Teletraan Board

Transformers => Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron => Thema gestartet von: Thefallenangel am 23. Januar 2011, 11:46:09



Titel: War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Thefallenangel am 23. Januar 2011, 11:46:09
Hallo Cybertrons!

Bin ganz neu hier und ich spiele seit einiger Zeit Kampf um Cybertron (PC) - da es dort keinerleit Chat funktion gibt, würde ich gerne über Teamspeak kommunizieren. Weiß da jemand einen Server? Ich würde auch gerne mal die Menschen hinter den Maschinen dort kennen lernen. Achja, unter Facebook mal nach Kampf um Cybertron PC schauen, da hab ich ne Gruppe gegründet. Wäre schön wenn sich jemand meldet, auch hier!

Gruß

Thefallenangel


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Bexter am 23. Januar 2011, 12:05:41
Wilkommen im Forum....
ich kann dir leider nicht weiterhelfen,da ich das spiel nicht besitze  :(


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Nevermore am 23. Januar 2011, 15:36:38
Bist du der Powergamer, der mich regelmäßig abzieht?


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Januar 2011, 16:21:16
Nutze den Server von ntf und dann in einen separaten Channel


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Lucy am 23. Januar 2011, 18:59:29
Na klar unser TS Server darf gerne da für genutzt werden, einen Game Channel haben wir extra :-)

Adresse: teamspeak://t-s-b.no-ip.org
Passwort: megatron


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Tobimus Prime am 23. Januar 2011, 19:04:27
jo, erstmal  wilkommen hier.
ich spiele auch regelmässig WFC auf´m PC mein Name: TobimusPrime.
wer will kann mich ja mal adden. ;)
über TS könnte man das dann auch machen, gute idee eigentlich.


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Bexter am 24. Januar 2011, 17:44:13
Ich werde dich demnächst adden  ;)


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: JazzMeister am 05. März 2012, 07:35:32
Guten morgen, Forum.

Weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, ob ihr alle noch aktiv seit, was WfC angeht (PC oder PS3).
Bin am überlegen mir jetzt noch zusätzlich die Pc-version  zu kaufen, bis der nächste Titel rauskommt. Das macht aber nur sinn, wenn ich weiß, dass der titel nicht ausgelutscht ist und ich alleine auf der map herumirre. Genauso kommt mir die Ps3 Version, ohne einen gleichsprachigen chat bzw. ohne ts, so langsam wie ein reiner offline modus vor...

Falls also jemand hier die PS3 Version hat, kann man mich unter dem usernamen "Bass_049" finden...ansonsten gebt mir bitte bescheid, sodass ich euch noch Gesellschaft leisten kann  ;)

MfG

JazzMeister



Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Ratchet am 09. Juli 2012, 20:34:21
Also ich bin noch aktiv, zocke auch wieder, aber...
Mir wird auch grad wieder bewusst, warum ich aufgehört habe:
Falls man mal das gesamte Internet komprimiert in einem Spiel haben wollt, dann zockt Transformers War of Cybertron: Dort habt ihr echt den Jackpot! Trolle, Stalker, Cheater und hinterhältige User!

Wirklich, es ist noch schlimmer geworden als zuvor! Vorher gab es nur diese krassen Cheater, jetzt aber hast du dort Stalker, die dich von einem Game zum anderen verfolgen und dich ständig beim Spielen stören, auch die Trolle werden da sehr aktiv! Das ist nur noch nervig und man bekommt eher Aggressionen als Zockerlaune.
Aber mit Freunden geht das eigentlich, man hat ein echt gutes Spiel, man kann gemeinsam kämpfen, helfen etc.
Aber ins öffentliche Spiel würde ich bei Multiplayer lieber nicht gehen... Außer du willst dich mit dem dortigen Gesindel anlegen. Die besten Spieler dort sind schon längst weg. Es herrscht nur noch das Fußvolk dort und die Neulinge. D:

Mehr Spaß macht mir da eher die Koop-Kampagne und Eskalation. Also... würde ich sagen, ist das Spiel nicht ganz so schlecht, aber  hat einige echt fiese Fehler drin - was hinterhältige Zocker voll ausnutzen = sogenannte Glitcher. :(


JazzMeister, ich kann dir nur eines raten: Es ist gut, empfehlenswert, solange man nicht in den öffentlichen Multiplayer geht. ^-^


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: IronHide1311 am 09. Juli 2012, 20:50:10
Also ich zock das Game auch noch! Habs auf dem PC und auf der PS3, obwohl online auf dem PC nicht mehr viel los war. Daher bin ich auf die PS3 umgestiegen.
Ich zock auch noch viel online bei dem Spiel, aber die Zeiten waren wirklich mal besser dort!  :biggersmile:


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Ratchet am 09. Juli 2012, 21:05:24
Wo denn? PC oder PS3? XD
Ich habe nur PC-Version. :(


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: IronHide1311 am 09. Juli 2012, 21:32:06
PS3 Zock ich, für die PC version gabs ja nicht mal die neuen Bots,Cons und Maps............  :thumbdown:


Titel: Re:War for Cybertron Teamspeak
Beitrag von: Ratchet am 09. Juli 2012, 21:39:41
Also, Zeta Prime kann ich playn, ohne Probleme, aber die anderen...
Tja, heute ist alles nur noch auf diese Konsolen verlegt worden. Dreck! Ernsthaft, als hätte jeder Depp Geld dafür! -.-

Ernsthaft, dabei kann man am PC besser arbeiten, als bei der Konsole. >__>
Naja, irgendwann werden die Games zum PC ausgestorben sein. :(