Teletraan Board

Fan Zone => B.O.T.S. (Niederland) => Thema gestartet von: Skywarp am 23. Januar 2011, 19:50:09



Titel: B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 23. Januar 2011, 19:50:09
Nun ist es soweit!

BOTS IS BACK und NTF-Archive ist wieder dabei. Am 22. Mai 2011 machen wir uns auf den Weg nach Aalsmeer in den Niederlanden zur BOTS, der holländischen Transformers Convention. Aalsmeer liegt vor Amsterdam und die Aalsmeer Studios werden die neue Lokation für die BOTS sein.

Die neue Homepage der BOTS wird in den nächsten Tagen online gehen und wer sich weiter informieren möchte, der sollte sich folgenden Link als Lesezeichen speichern: BOTS



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 23. Januar 2011, 19:53:11
Geil wurde auch mal Zeit. Freu mich rießig und werde dann morgen mal Urlaub beantragen. Wird Zeit für meine vierte Hollanndconvention :egypt: :egypt: :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Laserwave13 am 23. Januar 2011, 20:04:49
Tolle Nachrichten, würde dort auch mal gern hingehen  :thumbup:

Der Mist dabei, der Urlaub dieses Jahr geht nach Holland nur genau eine Woche später  :wallbash:
Naja, hoffe Gerard hat nach der BOTS noch was übrig zum mitnehmen.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. Januar 2011, 21:22:00
Na hoffentlich klappt das dieses Jahr auch mal bei mir. Hanneees? ;D
Die BOTS Leute waren auf der CONS letztes Jahr sehr nett und cool drauf, die sollte man besuchen.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Skywarp am 24. Februar 2011, 23:03:15

Heute können wir euch mitteilen, das die neue Webseite der B.O.T.S.. der niederländischen Transformers Convention, online gegangen ist. Auf dieser Seite werden in Zukunft alle News, alle Programmpunkte, alle Händler und alle Aussteller erscheinen. Auch hat man dort die Möglichkeit, sich mit als Händler anzumelden. Bis zum 22. Mai diesen Jahres werden wir von NTF-Archive, die Seite im Auge behalten, um euch auf dem Laufenden zu halten. Und hier noch als kleiner Zusatz: Der Flyer der diesjährigen B.O.T.S.

BOTS fora

Quelle: bots-nl.net

Diskussion: hier!



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Skywarp am 12. April 2011, 18:59:08
Hier kommt der Trailer zur B.O.T.S. 2011 in Aalsmeer ( Niederlande ).

Quelle: bots-nl.net und youtube.com



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 12. April 2011, 20:17:28
Freu mich wie ein Plätzchen drauf. Wird mal wieder ne mordsgaudi mit der Truppe :egypt: :egypt: :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 12. April 2011, 20:20:15
Aber Hallo! Da kann man volle Kanne von ausgehen  :biggersmile:
Ist ja jetzt auch nicht mehr lange bis dahin, kann es kaum noch ab warten!!!


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Tobimus Prime am 12. April 2011, 20:26:07
mal hoffen dass es bei mir noch klappt und dann werd ich mich auch rieseg drauf freuen  ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. April 2011, 20:47:07
So wie es aussieht kann ich endlich auch mal auf die BOTS. Dort sind keine Termine mehr - und ich kenn wen, den ich wegen Mitfahren und -helfen fragen kann. :haehae: ;)
Nee, im Ernst: freu mich wirklich riesig drauf. :D


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Der_Jack am 13. April 2011, 15:47:33
Ich werde wohl auch auf die BOTS kommen. :) Genaueres folgt von meinerseite noch... Werde auch an der Tageskasse nen Ticket löhnen, da ich noch nicht zu 100% im mom zusagen kann.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Bexter am 13. April 2011, 18:07:24
Ich komme vielleicht auch!!!  :a035:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 14. April 2011, 17:54:18
Kann mir einer von euch vielleicht die genaue Adresse heraussuchen? Holländisch ist irgendwie witzig... nur für mich unverständlich  :a010:
Mit Adresse meine ich:
Postleitzahl:
Ort: Aalsmer
Straße, Hausnummer:

wäre nett, danke


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. April 2011, 18:28:40
Also soweit ich das rausgelesen bzw Google Maps befragt habe...

Straße und Hausnummer: Van Cleeffkade 15
PLZ: 1431


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 14. April 2011, 18:42:16
Okay, danke.
Das hätten die mal echt deutlicher machen müssen  :ahh:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Skywarp am 14. April 2011, 18:59:14
Um genau zu sagen und auch das was du ins Navi eingeben musst, ist das das hier:

Van Cleeffkade 15
 1431 BA Aalsmeer

Das BA ist sehr wichtig, denn in den Niederlanden betrifft das den Stadtteil, wenn man das vergisst, dann kann es ein, das du wo ganz anders hin geschickt wirst.
Ist ein wenig kompliziert das Ganze, aber wenn man sich jahrelang dort aufhält, dann kann man sich dran gewöhnen. Und auch die Sprache ist dann nicht mehr so schwer.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Der_Jack am 09. Mai 2011, 19:12:45
So die BOTS rückt immer näher und ich werde wohl aller vorraussicht nach dabei sein.

Deswegen meine Frage. Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Ich fahre auch. Ich starte in 32257 Bünde, Kreis Herford (Nähe Bielefeld), NRW. Einen kleineren Umweg kann ich auch in kauf nehmen :) Außerdem fährts sich zu zweit, dritt oder viert angenehmer :)

Hier ein Pic meiner Fahrtstrecke:
(http://s4.postimage.org/12svx884/BOTS.jpg) (http://postimage.org/image/12svx884/)

LG
Jack



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 09. Mai 2011, 21:52:12
Ordentlicn... unsere ist ca. halb so lang ;)
Wir kommen auch auf jeden Fall ;) Were auch noch ein Bildm posten wie ich dann dort aussehen werde... ouhh man 2 Wochen noch  :explode:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 09. Mai 2011, 22:28:33
Schön das ihr wahrscheinlich auch kommt, freut mich sehr :-)

Ist ja nicht nur Convention sondern auch ein Fantreffen mit vielen Leuten ;)
Wir sind mit einem Stand dabei und nicht schwer zu finden, freuen uns auf alle die kommen können!


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Mai 2011, 22:38:46
ich werde leider nicht anwesend sein, schade aber was will man machen  :(


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 11. Mai 2011, 22:46:54
In knapp zwei Wochen ist es soweit und die niederländische Transformers Convention B.O.T.S. findet wieder statt! Wir freuen uns schon riesig auf dieses Ereignis um mit den Fans und Freunden einen sehr schönen Tag zu haben ganz im Sinne der Transformers. Nun mal ein kleines Update zur B.O.T.S.

Hier ist schon mal die zur Zeit aktuelle Händler und Fanhändler Liste für euch:

- ADHD-Toys
- Bram Bossers
- Brinkhof Toys
- Concrete
- C.O.N.S. / NTF-Archive
- Gerrut Camaro
- Gogar Comics & Toys
- John
- Lightspeed Comics
- Optimal Toys
- Patrick
- Remco Peerenboom
- Sibbel29 & partners
- Sorry! No Subtitles
- TLF Expres
- Vision Toys

Wer sich noch nicht registriert hat für die Convention als Händler oder Fanhändler oder noch keine Eintrittskarte gesichert hat im günstigeren Vorverkauf, sollte das noch schnell machen! Die Registration und der Vorverkauf sind nur noch bis zum 17 Mai 2011 um 21.00 Uhr offen. Eintrittskarten gibt es zum normalen Preis natürlich auch noch an der Tageskasse für alle Besucher.

Wir hoffen auch viele deutsche Fans dort zu sehen.

Quelle: bots-nl.net



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 12. Mai 2011, 11:21:21
Nette Liste aber da kommt noch einer mindestens bei ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 12. Mai 2011, 23:27:41
Ja ich weiß, freut mich und habe auch die News dazu gelesen eben auf der B.O.T.S. Seite :-)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 20. Mai 2011, 21:01:58
Hi.
Ich werde mit einem weißen Shirt da ankommen mit dick und fett Pyps draufstehend, damit mich jeder dann auch erkennt  :biggersmile:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Bexter am 20. Mai 2011, 21:11:59
Ich natürlich auch das ihr mich auch erkennnen könnt, Jack am meisten.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Der_Jack am 20. Mai 2011, 21:41:40
Na wenn da Pyps drauf steht denk ich nachher das du Pyps bist ;)  :biggersmile: :biggersmile:

Ich natürlich auch das ihr mich auch erkennnen könnt, Jack am meisten.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Skywarp am 21. Mai 2011, 16:21:11
Hier kommt die Erinnerung an den morgigen Tag. Die B.O.T.S., die niederländische Transformers Convention, findet statt und NTF-Archive ist weider dabei. Wir freuen uns auf einen hoffentlich sehr schönen und erfolgreichen Tag. Und auch würden wir uns auf jeden von euch, der uns dort besuchen kommt sehr freuen. Hier haben wir noch einmal die genau Adresse für euch:

Aalsmeer Studios
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

Die Eintrittspreise sind folgende:

Erwachsene 10 Euro
Kinder unter 3 kostenlos und ab 5 Jahre 5 Euro

Wir werden dort Werbung für NTF-Archive machen und natürlich auch für die C.O.N.S.. Drückt uns die Daumen, das wir viele Fans für uns gewinnen können.

Ein Bericht wird dann in den nächsten Tagen folgen.



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 22. Mai 2011, 05:18:33
Jetzt der letzte Kaffee, dann eben das Auto noch laden und schon geht es auf die Autobahn Richtung Aalsmeer zur B.O.T.S.  :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: VectorSigma am 22. Mai 2011, 05:20:07
Viel Erfolg und viel Spass  :biggersmile: :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 22. Mai 2011, 05:24:53
Danke Dir ^^ wir können es brauchen  :thumbup:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Der_Jack am 22. Mai 2011, 07:37:53
Sou, frühstücken und Katze füttern, zur Bank fahren und dann ebenfalls auf zur B.O.T.S. !!!


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Tobimus Prime am 22. Mai 2011, 11:50:59
schade dass ich nicht mit dabei sein kann aber ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen tag  :-)
macht schön beute und kommt gesund und munter zurück  :superb:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 22. Mai 2011, 17:06:13
Wow, Leute das war genial!
Bin gerade auf dem Rückweg .
Vor Allem die beiden im prime und bee Kostüm fand ich geil^^werde demnächst noch ein paar Bilder und Videos hochladen... Ab ins Beutethema! :hahaha:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Drakole am 22. Mai 2011, 17:55:53
Niederlande ist dann eindeutig zu weit weg, der Zug würde mir mehr kosten als
alles andere zusammen, aber freu mich schon auf die Bilder und den Bericht und vorallem
auf die Kommentare zu meinem Trailer. xD


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 22. Mai 2011, 23:32:19
Auf den Bericht und Bilder müsst ihr leider noch etwas warten, weil wir sind alle kaputt von heute :-)

Aber es war ein sehr schöner Tag, toll organisiert mit viel Spaß und jede Menge Transformers. Ist auch immer wieder schön so viele Freunde und Bekannte mal wieder zu sehen  :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 23. Mai 2011, 12:47:20
Es hat wie immer unendlich Spaß gemacht und war spitze die viele bekannte Gesichter zusehen. Es war ein super Tag und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. :superb:
Aber nun freue mich tierisch auf die C.O.N.S. da man sich dort garantiert auch wieder sieht. Conventions sind halt was feines, kann einfach nur jedem Fan empfehlen sowas mal mitzumachen. ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Desastron am 23. Mai 2011, 15:20:53
Ja, es war wirklich unheimlich klasse.
Wir hatten alle sehr, sehr viel Spaß.
Ich würde sogar sagen, daß man als Händler noch wesentlich mehr Spaß an der Sache haben kann, als als normaler Besucher.
Das einzige, was ich vermisst habe, war ein Fussbad. ;D
Auf jeden Fall freue auch ich mich schon auf das nächste Jahr, und natürlich auch riesig auf unsere C.O.N.S.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Bexter am 23. Mai 2011, 16:03:56
Nur noch 32 Tage bis zur cons und ich freue mich schon mehr als bei der Bots. :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Der_Jack am 23. Mai 2011, 16:09:28
Na das wollen wir doch mal hoffen ^^ :)

War aber richtig klasse auf der BOTS. Auch wenn ich nur kurz da war. Aber so hat man die Leute ausm Forum mal wieder getroffen ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 23. Mai 2011, 16:10:51
 :gruebel:
(genehmigt von Chefin)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Skywarp am 23. Mai 2011, 20:07:25
Gestern war der 22. Mai 2011 und die Niederlande stand ganz im Zeichen der Transformers. Die B.O.T.S. 2011 öffnete ihre Türen und NTF-Archive war dabei.Lucy, Desastron, Cybertroner, Alpha3, Starfire Magnus und Skywarp machten sich wuf den Weg nach Aalsmeer, um NTF-Archive und die C.O.N.S. zu representieren. Mit zwei Ständen haben wir einige Toys zum Verkauf angeboten und jedem Gast der bei uns stehen blieb, haben wir einen Flyer von unserer Convention in die Hand gedrückt.
DSC02414
Wir haben viele befreundete Gesichter wieder getroffen, aber auch neue Interessenten haben wir getroffen. Das Team der B.O.T.S. hat seine Gäste und Händler wirklich sehr umsorgt, so gab es einen Helferservice für die Händler, der auch sehr gern genutzt wurde. Viele Helfer haben den Händlern beim Aus - und Einladen der Ware geholfen, so kam ein reibungloser Ablauf der Aufbau - und Abbauarbeiten zustande. Ein hervorragender Service! Auch gab es für die Händler einen Kellnerservice. Zu Anfang gab es Kaffe kostenlos für jeden, später kam fast jede Stunde jemand, um Getränke und Knabberein an zubieten. Auch dieser Service wurde dankend angenommen.
Die Convention wurde auch von zwei Berühmtheiten besucht. Optimus Prime und Bumblebee liefen einige Male durch den Saal und die Gäste waren hellauf begeistert. Es wurde fotographiert und gefilmt, was die digital Geräte hergaben. Noch ein Highlight der B.O.T.S. war die Ausstellung von Hasbro. Hier wurden in Glasvitrinen die neusten Figuren gezeigt. Natürlich die Toys zu Dark of the Moon. Einige davon wurden dann auch später in der Tombola verlost und die Gewinner haben sich lauthals gefreut.
22052011369 22052011370 22052011379 22052011378
Die Zeit verging wie im Flug und schon hies es wieder Abschied nehmen, aber nicht ohne sich für nächstes Jahr zu verabreden. Natürlich werden wir auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein, um Freundschaften zu pflegen und neue Freunde zu gewinnen und vorallem ..... Um Spaß zu haben!!!!

Wir bedanken uns für die hervoragende Gastfreundschaft und freuen uns auf die nächsten niederländische Transformers Convention - Die B.O.T.S. 2012!!! Wir hoffen wir sehen uns aber alle schon im Juli wieder, wenn es dann heißt: C.O.N.S. 2011 in Deutschland.

22052011369 22052011370 22052011371 22052011372

22052011374 22052011375 22052011376 22052011377

22052011378 22052011379 22052011380 22052011382

22052011383 22052011384 22052011385 22052011386

22052011387 22052011388 22052011389 22052011390

22052011391 22052011392 22052011393 22052011394

22052011395 22052011396 22052011397 22052011398

22052011399 22052011400 22052011401 22052011402

22052011403 22052011404 22052011405 22052011406

22052011407 22052011408 22052011409 22052011410

22052011411 22052011412 22052011413 22052011414

22052011415 22052011416 22052011417 22052011418

22052011419 22052011420 22052011421 22052011422

22052011423 22052011424 22052011425 22052011426

22052011427 22052011428 22052011429 22052011430

22052011431 22052011432 22052011433 22052011434

22052011435 22052011436 22052011438 22052011439

22052011440 22052011441 22052011442 22052011443

22052011444 22052011445 22052011446 22052011447

22052011448 22052011449 22052011450 22052011451

22052011452 22052011453 22052011454 22052011455

22052011456 22052011457 22052011458 22052011459

22052011460 DSC02414 DSC02416 DSC02417

DSC02418 DSC02419 DSC02420 DSC02421

DSC02422 DSC02423 DSC02424 DSC02425

DSC02426 DSC02427 DSC02428 DSC02429

DSC02430 DSC02431 DSC02432 DSC02433

DSC02434
Hier noch mehr Bilder : http://s1218.photobucket.com/albums/dd412/AutobotJazz4/?start=all



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Bexter am 23. Mai 2011, 20:45:06
Ich und pups haben uns zusammen mit den Bumblebee Kostüm fotografieren lassen der bee war lustig :biggersmile:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 24. Mai 2011, 12:05:06
Super Bericht, es war einfach spitze. Erinnere mich wieder gerne an dieses Wochenende. Auch wenn die Heimfahrt wieder lang wahr gestern. Wir hatten ja zum Glück drei neue CD´s bei. Rampage versüßte uns die Rückfahrt komplett :egypt: :biggersmile:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Drakole am 24. Mai 2011, 12:29:22
NEIN! Warum nur muss Niederlande soweit weg sein?  :'(
Die Bilder sehen einfach hammer aus und die Kostüme einfach nur genial. xD
Hoffe auf der CONS gibs auch sowas geiles zu sehen. :D


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 24. Mai 2011, 14:55:16
Die Bilder hab ic ncoh mit meinem iphone geschossen, deswegen diese tolle quali xD
(http://s2.postimage.org/1i1bjwhpg/IMG_0041.jpg) (http://postimage.org/image/1i1bjwhpg/)

(http://s2.postimage.org/1i1d7fu78/IMG_0042.jpg) (http://postimage.org/image/1i1d7fu78/)

(http://s2.postimage.org/1i1euz6p0/IMG_0043.jpg) (http://postimage.org/image/1i1euz6p0/)

(http://s2.postimage.org/1i1giij6s/IMG_0044.jpg) (http://postimage.org/image/1i1giij6s/)

Hier sag ich mal garnichts dazu, außerdem wäre es besser den ton während dem Abspielen des Videos auf stumm zu stellen xD
http://www.youtube.com/watch?v=t9a5aRUkhLk


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Mai 2011, 18:03:44
Ich verschwende mal keine großen Worte und drücke es mit einem kleinen Video aus, wie ich das ganze empfunden habe...

http://www.youtube.com/watch?v=zWbTFIEAN9g

;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 24. Mai 2011, 18:17:19
Hah sehr schön Starfire ^^ da ist man mit dem Feeling direkt wieder dort ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Mai 2011, 18:23:25
Danke^^...ich ärgere mich nur ein wenig, dass ich die Sachen in der Vorhalle vergessen habe zu dokumentieren...
Naja, unsere Sky und uns Alpha habens ja prima abgelichtet.

Danke in dem Fall nochmal für den tollen Bericht!! :)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Drakole am 24. Mai 2011, 18:26:46
geiles Video und ich konnt net da sein.  :wallbash:
Ach man ich hoffe die CONS wird genauso geil.  :egypt:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Alpha3 am 24. Mai 2011, 19:44:18
So,hier mal noch ein paar Bilderchen,die von Starfire Magnus geschossen wurden^^

P1010746 P1010719 P1010720 P1010721 P1010723 P1010724 P1010725 P1010726 P1010727 P1010728 P1010729 P1010730 P1010731 P1010732 P1010733 P1010734 P1010735 P1010736 P1010737 P1010738 P1010739 P1010740 P1010741 P1010742 P1010743 P1010744 P1010745



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Mai 2011, 19:54:52
Ui cool, danke fürs hochladen Alpha! ;D


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 24. Mai 2011, 20:14:22
Ja noch mehr schöne Bilder von der B.O.T.S. super  :thumbup:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Tobimus Prime am 24. Mai 2011, 20:22:06
Ihr hattet also alle riesen spaß, freut mich sehr  :superb:

schade dass ich nicht dabei sein durfte, naja, villeicht nächstes jahr  ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Customizer_1 am 25. Mai 2011, 11:02:16
geil, ihr habt RA88 getroffen!!!!!!!!!!

Beweis: http://postimage.org/image/2dhqh83t0/

Saugeil, er hatte mich ursprünglich bei der Bots treffen wollen, aber die entfernung.... ausserdem sagt mir die stimmung nicht ganz so zu

tolle fotos, echt klasse


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 25. Mai 2011, 11:37:37
Ja haben wir und der hat auch den Besitzer gewechselt bei den Preisvergaben :-)

Ich will noch nicht zu viel verraten aber im Juli hat man Gelegenheit die Macher zu sehen .....


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Customizer_1 am 25. Mai 2011, 11:51:39
Er hat die Figur verkauft?

Und das RA88 bei der Cons ist weis ich schon seit längerem, Radicon-Connections von TFW halt ^^ ! ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 25. Mai 2011, 13:20:43
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der als Preis für einen Wettbewerb weggegangen.


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Customizer_1 am 25. Mai 2011, 13:51:03
 :o

edit: der typ am tisch war nciht RA88, sondern ein aufpasser, er besitzt die figur noc selbst:

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/330808-omega-key-9.html#post6085328


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Lucy am 27. Mai 2011, 00:40:40
Hier kommt das nächste Video von der B.O.T.S. 2011 von unseren niederländischen Freunden, mit einem schönen Gruß von Yig.

Viel Spaß beim anschauen euch allen!

Quelle: Transfanclub.net



Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 27. Mai 2011, 13:31:33
hammerteil!
2:54 <<--  :-D


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Blacker am 27. Mai 2011, 13:53:12
Du bist ja ein echter Fernsehstar! ;)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Drakole am 27. Mai 2011, 14:13:08
Echt hammer geiles Video, besonders der Sound dazu haute rein.  :egypt:
Ausserdem hätte ich am liebsten die hälfte der gezeigten TFs mit gehen lassen. xD

Aber noch viel netter fand ich den Alpha3 der da so am Stand war, ich glaube daneben
stand eine Starfire .... nen Pyps habsch gesehen und den Kopf von nem kleinen Bexter. xD

Einfach nur geil. ^^


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Cybertroner am 27. Mai 2011, 19:05:16
Sweet Memory. Was war das geil, und steigert mal wieder die Vorfreude auf die C.O.N.S. in diesem Jahr. SOwas sollte man einmal im Monat haben :biggersmile:. Wobei für den Geldbeutel wäre das wohl nciht all zu gut :-)


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Pyps am 27. Mai 2011, 21:48:21
Sweet Memory. Was war das geil, und steigert mal wieder die Vorfreude auf die C.O.N.S. in diesem Jahr. SOwas sollte man einmal im Monat haben :biggersmile:. Wobei für den Geldbeutel wäre das wohl nciht all zu gut :-)

jaaaa, da kommt man schnell mal zu einer netten Summe.... armer,armer geldbeutel :g035:


Titel: Re:NTF-Archive auf der BOTS in Aalsmeer (Niederlande)
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Mai 2011, 01:34:58
Hahaha, den Musikremix fand ich ja mal köstlich...ebenso wie die Tanzeinlage...und das ständige Auftauchen unseres Desastrons dabei...;D
Klasse Video!!!


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 26. Februar 2012, 14:23:03
Soeben hat die B.O.T.S. ihr diesjähriges Datum bekannt gegeben. Am 3. Juni 2012 werden die Türen der niederländischen Transformers Convention in Aalsmeer geöffnet. Dieses Jahr findet die Convention am selben Ort wir letztes Jahr statt. in den Can Dance Studios Aalsmeer. Die genaue Adresse lautet:
Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer

Auf der Hompage der B.O.T.S. kann man nun die Karten im Vorverkauf erwerben und auch als Hänlder kann man sich dort registrieren. Es gibt nur 500 Eintrittskarten insgesamt und die ersten 25, die sich anmelden, erhalten auf der Convention ein kleines Geschenk.

Wir von NTF-Archive werden natürlich dabei sein und freuen uns schon jetzt auf unsere niederländischen Freunde und hoffe auch von euch wieder einige begrüßen zu dürfen.

BOTS 2012 TEASER FORA

Wir sehen uns auf der B.O.T.S.: MISSION #3612



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 13. Mai 2012, 12:15:48
Am 3. Juni 2012 ist es soweit. Unsere niederländische Partner Convention, die B.O.T.S., öffnet ihr Tore und lädt zu einer tollen Transformers Convention ein. Dieses Jahr wird erneut Aalsmeer zur Transformers Stadt und alle sind herzlich eingeladen. Can Dance Studios Aalsmeer. Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer ist die Adresse, die euch merken solltet, denn wir von NTF-Archive sind natürlich wieder dabei. Um auch genug Fans zu gewinnen, läuft ab heute im niederländischen Fernsehen ein TV Spot, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Quelle: bots-nl.net



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Gaja Prime am 15. Mai 2012, 19:16:00
ganz ehrlich.......raketeneinschlag...fallende autos....abstürzende Helis und Jets.....und zuguterletzt ne fallende Abrissbirne...komischer spot


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 23. Mai 2012, 22:43:58
Schon in Kürze findet die niederländische Transformers Convention B.O.T.S. statt und zwar am 3 Juni 2012! Dazu gibt es jetzt ein neues Youtube Video mit einer Nachricht von Transformers Prime Megatron, viel Spaß und man sieht sich vielleicht auch vor Ort.



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Scourge am 23. Mai 2012, 22:58:39
Na, wenn er den Namen der niederländischen Convention nicht mag, soll er nach Deutschland kommen. Wir mögen starke Führer, die sich durchsetzen.


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 29. Mai 2012, 17:36:21
Am kommenden Wochenende findet in den Niederlanden die B.O.T.S. statt. Und jetzt ein paar Tage vorher kommen sehr große Neuigkeiten von unseren Partnern.

Auf der Convention wird das erste mal auf europäischen Festland eine Demonstration des Game Fall of Cybertron geben. Auf einer großen Leinwand werden verschiedene Sequenzen aus dem Spiel gezeigt. Und das ist noch nicht alles. 5 der Besucher können etwas aus dem Spiel gewinnen und weitere 10 werden das Glück haben das Spiel zu gewinnen.
Und noch eine Ankündigung kam über die Grenze. Es wird dieses Jahr zwei Exklusiv Figuren geben. Nach dem Foumblebee und dem Quietcheentchen von Beast Wars Megatron, soll es dieses Jahr ein richtige Transformers Figur sein,. die auf 150 Stück limitiert ist. Dazu haben wir hier ein Silhouettenbild,

sillhouette teaser



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Tobimus Prime am 29. Mai 2012, 17:45:57
Große Klasse, freue mich schon drauf !  :thumbup:


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: optimal_optimus am 29. Mai 2012, 18:58:28
Deluxefassung vom G1 Bumblebee / Cliffjumper Schlüsselanhänger vielleicht?  :waa: Naja, werden wir ja sehen....


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 03. Juni 2012, 04:40:21
Es ist soweit. Der Tag der B.O.T.S., der niederländische Transformers Convention ist gekommen und wir vom NTF- Archive Team machen uns auf den Weg zu unseren Partnern. Wir freuen uns auf einen super Tag und hoffen, das wir auch von euch ein paar treffen. Wer gern dabei sein will: Hier ist noch einmal die genaue Adresse:

Can Dance Studios Aalsmeer
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

BOTS 2012 TEASER FORA



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skylynx am 03. Juni 2012, 23:55:36
Bin eben zuhause angekommen und hab erstmal etwas entspannt. Erstmal danke an Lucy und Alex, dass ich bei euch pennen konnte und eine kleine Ecke vom Verkaufstisch ok­ku­pie­ren durfte. Hab ziemlich tolle Beute gemacht (Fotos gibt es wenn ich ausgeschlafen habe) und es war schön mein niederländisch mal wieder auf die Probe zu stellen, hab hier ja sonst niemanden dafür, da rostet man doch ein wenig ein ^^
Toll war natürlich auch der Besuch bei Helmut (und seiner Kneipe) :D

Morgen lade ich dann auch noch das Video vom Rundgang bei Youtube hoch etc.
Jetzt gehe ich erstmal schlafen.


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 04. Juni 2012, 11:34:32
War doch gern geschehen :-)
Ja es war ein tolles Wochenende, hart aber mit viel Spaß und guter Beute!
Beutepost und ein Bericht mit Bilder kommt später, wir sind alle noch was kaputt  ;)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Philister am 04. Juni 2012, 11:37:30
Kann ich überhaupt nicht verstehen... ;)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Gaja Prime am 04. Juni 2012, 14:24:49
so von mir auch ein dickes Danke an euch das ich mitdurfte und es hat Riesig Spass gemacht auch mal die andere seite des Standes im augenschein zu nehmen. Freu mich auf das nächste mal (diesmal aber mit festem Schuhwerk...AUA..)

Auch der abend in der kleinen Kneipe war sehr schön und ein gelungener Start für die BOTS

Bilder und so was ich jetzt noch zusammen kratzen konnte werde ich nachreichen ^^


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skylynx am 04. Juni 2012, 17:56:52
Hier sind schonmal meine Fotos vom Wochenende, das Video läd gerade bei YT hoch.

(http://s18.postimage.org/mb4cqa0th/IMAG0967.jpg) (http://postimage.org/image/mb4cqa0th/) (http://s18.postimage.org/ig5k1g71h/IMAG0968.jpg) (http://postimage.org/image/ig5k1g71h/)
(http://s18.postimage.org/752wd306d/IMAG0969.jpg) (http://postimage.org/image/752wd306d/) (http://s18.postimage.org/m2bde3det/IMAG0970.jpg) (http://postimage.org/image/m2bde3det/)
(http://s18.postimage.org/gs6emst5x/IMAG0971.jpg) (http://postimage.org/image/gs6emst5x/) (http://s18.postimage.org/r3irfgkv9/IMAG0973.jpg) (http://postimage.org/image/r3irfgkv9/)
(http://s18.postimage.org/g57hx9w9x/IMAG0974.jpg) (http://postimage.org/image/g57hx9w9x/) (http://s18.postimage.org/jelx3qkdh/IMAG0975.jpg) (http://postimage.org/image/jelx3qkdh/)
(http://s18.postimage.org/mcnhb6het/IMAG0981.jpg) (http://postimage.org/image/mcnhb6het/) (http://s18.postimage.org/5rfuviqat/IMAG0982.jpg) (http://postimage.org/image/5rfuviqat/)
(http://s18.postimage.org/jz5jk62zp/IMAG0984.jpg) (http://postimage.org/image/jz5jk62zp/) (http://s18.postimage.org/h7m9tk4h1/IMAG0985.jpg) (http://postimage.org/image/h7m9tk4h1/)
(http://s18.postimage.org/oovh8ru05/IMAG0986.jpg) (http://postimage.org/image/oovh8ru05/) (http://s18.postimage.org/qj8bqih0l/IMAG0988.jpg) (http://postimage.org/image/qj8bqih0l/)


Edit: Video ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=HcyO79oq-80


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Cybertroner am 04. Juni 2012, 20:22:18
Mal wieder ein super dickes Dankeschön für dieses supergeiles Wochenende. Trotz diesmaliger Anreise am Freitag und heutiger Heimfahrt war die Zeit wieder viel zu knapp.
Fotos kann ich mal wieder nicht besteuern da ich Schmalspurhirn mal wieder die Kamera im entscheiden Moment nicht bei hatte :ahh:
Ein besonderes Highlight war (neben der B.O.T.S.) natürlich der Besuch in unserer neuen Stammkneipe (Hhheeeellllllmmmmmmuttttt hab Durst :a0152:)
Auch wenn es leider als Händler weniger positiv dieses Jahr war (die Gründe sind ja bekannt) So grinst sich das Kind im Manne und der Fan in mir vor Freude doch einen ab.
Fazit: Ich will diese Zeiten mit euch nie missen und freue mich jedes Jahr auf das neues wieder wunderbare Erinnerungen mit euch zu sammeln.
Freue mich jetzt schon auf die C.O.N.S. da geht das Drama von vorne los :a010:


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Tobimus Prime am 04. Juni 2012, 21:01:34
bin sehr kaputt deshalb fass ich mich kurz ^^

SUPER wochenende, jedesdmal wieder

Vielen Dank an alle, war ein sau geiles WE !  :thumbup:


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 05. Juni 2012, 09:42:00
Die niederländische Conventiion B.O.T.S. 2012 ist vorbei und hier kommt der Bericht für euch.

Dieses Jahr waren wir ein paar mehr Leute von NTF-Archive, die sich auf den Weg nach Holland gemacht haben. Lucy, Skywarp, Gaja Prime, Cybertroner, Alpha3, Tobimus Prime, Scourge, Celice und Skylynx. Getroffen haben wir uns in der NTF-Archive Schaltzentrale und wir hatten schon im Vorfeld einen riesen Spaß. Der Samstag vor der B.O.T.S. war großer Anreise Tag und in gemütlicher Runde wurden schon einmal kleine Geschäfte abgewickelt.

DSC03333

Am Abend dann hat es uns in einen kleine aber gemütliche Kneipe gezogen und wir hatten einen super, etwas feucht fröhlichen Abend. Nicht zu lang, denn der Wecker am Sonntag Morgen war auf 3,30 Uhr gestellt.

020620121447

Der Tag der B.O.T.S.!

Mit drei Autos haben wir uns auf den Weg nach Aalsmeer gemacht und sind über pünktlich dort eingetroffen. Eigentlich waren wir eine halbe Stunde zu früh, aber das Team der B.O.T.S. war so nett und hat uns schon rein gelassen. Dann hieß es: Stand aufbauen. Zum Verkauf hatten wir die Ware von unserem Sponsor 80er Toys dabei.

stand stand1  

Um Punkt 12,00 Uhr gingen die Türen auf und die Fans stürmten die Hallen. Und dann ging es auch schon los. Anschauen, Fragen, wieder hinlegen, zurück kommen, wieder fragen, noch mal überlegen und dann am Ende doch kaufen. Unser Stand lichtete sich und wir waren begeistert, wie viele Fans durch die Hallen und an unserem Stand vorbei liefen. Bumblebee und Oprimus Prime waren auch da, das war natürlich garde für die Kinder ein Highlight.

bots bots14

Alles in allem war es eine sehr gelungene Convention und das Team der B.O.T.S. hat alles gegeben. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und hoffen auf ein Wiedersehen mit allen auf der C.O.N.S. 4 am 22. Juli 2012.

020620121447 020620121448 020620121449 020620121450 020620121451 020620121452 020620121453 DSC03329 DSC03330 DSC03331 DSC03332 DSC03333 DSC03334 DSC03335 DSC03336 DSC03337 DSC03338 DSC03339 DSC03340 DSC03341 DSC03342 DSC03343 DSC03344 DSC03345 DSC03346 DSC03347 DSC03348 DSC03349 DSC03350 DSC03351 DSC03352 DSC03353 DSC03354 DSC03355 DSC03356 DSC03357   bits6 bots bots1 bots2 bots3 bots4 bots5 bots7 bots8 bots9 bots10 bots11 bots13 bots14 botzs12  stand stand1  stand stand1

bots14 botzs12 246589 402451743131415 2029415395 n 306222 402427916467131 185392083 n 392545 402428259800430 1509546103 n 475720 306651416089156 233012306 o 527067 402453569797899 381019345274655 1104818 1 556650 402428819800374 1071076950 n 575331 450023955009224 413671008 n  DSCF0605 DSCF0613  DSCF0608 DSCF0609 DSCF0611 DSCF0612 DSCF0614 DSCF0615 DSCF0616 DSCF0618 DSCF0619 DSCF0620


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Celice am 05. Juni 2012, 13:38:03
War ein super Wochenende, mit Verlängerung auf Montag und allem! xD
Hatte viel Spaß, tolle Beute und ja, alles super!
Danke nochmal für alles was war und so!


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 24. Februar 2013, 17:10:40
Auch dieses Jahr werden die Benelux-Länder in den Niederlanden transformiert. Die B.O.T.S. öffnet ihr Tore am 9. Juni 2013 an selben Ort wie letztes Jahr auch. Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer wird der Ort des Geschehens sein und wir von NTF-Archive werden natürlich wieder mit dabei sein. Ab heute ist die Web Seite zur B.O.T.S. online und man kann sich registrieren.
Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten, was uns in den Niederlanden erwartet.

307346 516685228374209 703033696 n 524965 517400878302644 1049620322 n



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Februar 2013, 17:53:19
Das war vor zwei Jahren echt toll...hoffe dass ich dieses Jahr mal wieder mit kann. :)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 16. April 2013, 22:35:05
Wir werden dabei sein, das ist mal sowas von klar, das wird ein toller Tag :-)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 16. April 2013, 23:37:04
Es gibt Neuigkeiten von der niederländische Transformers Convention, der B.O.T.S. 2013. Zum einen ist jetzt deren Webseite wieder online, wo ihr alle Informationen die ihr braucht finden könnt. Zum anderen haben sie eine großartige Ankündigung, was alle Customizer begeistern wird. Dieses Jahr wird Shapeways Calloway Customs dort anwesend sein und ihre Ware dort verkaufen.
Am 9. Juni 2013 ist es unter folgender Adresse wieder soweit: Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer und wir von NTF-Archive werden dabei sein. Wir freuen uns auf jeden, der uns dort an unserem Stand besuchen kommt.

561379 536088579767207 1412211650 n 674x501 134291 219926 1338415612



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Gaja Prime am 16. April 2013, 23:49:19
Tolle News....und Geil und so....aber werde wohl da niemals hinkommen   :'(


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 23. Mai 2013, 20:07:10
In ein paar Tagen geht es los zur B.O.T.S.!
Wir werden mit einer netten Truppe dabei sein, um genau zu sein bis jetzt:

Cybertroner
Bumblebeegirly
Celice
Gaja Prime
Alpha3
Desastron
Skywarp
<<< Ich  ;)

Wer sich noch anschließen möchte kann das tun mit eigenem PKW, unsere Fahrzeuge sind voll.

Wir treffen uns am Samstag dem 08.06.2013 ab 12:00 Uhr Mittags, um 16:00 Uhr gehen wir zusammen etwas Essen und lassen dann den Abend früh ausklingen, weil Sonntag müssen wir spätestens um 06:00 früh Morgens los!
Das gibt mal wieder ein anstrengendes Wochenende aber dafür mit viel Spaß :-)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. Mai 2013, 22:59:10
Ach mann, da ärgere ich mich immer wieder so weit weg zu wohnen...<.<
Wünsche euch allen aber schon einmal viel Spaß. :)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 04. Juni 2013, 10:40:57
Von der 3rd Party Firma Keith's Fantasy Club kommt ein Exklusiv Set heraus. Das KFC Black Hawk Down Hands of Steel Set. Das ist ein Repaint von den Tribe Black Hawk und Smack Down Sets. Dieses Set wird es in diesem Sommer auf einigen Conventions geben. Die erste ist die B.O.T.S. jetzt am 9. Juni.

KFC Black Hawk Down 1 1370295522 KFC Black Hawk Down 2 1370295522 KFC Black Hawk Down 3 1370295522 KFC Black Hawk Down 4 1370295522 KFC Black Hawk Down 5 1370295522



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 05. Juni 2013, 21:02:06
Am Wochenende ist es soweit. Am 9. Juni 2013 um genau 12,00 Uhr öffnen sich die Türen zur niederländischen Freundschafts Convention, der B.O.T.S. Das Team von NTF-Archive wird auch dieses mal mit einem eigenen Stand dort vertreten sein. Und dieses mal haben wir einige Überraschungen mit dabei. Eine werden seltene BotCon Exklusiv Figuren sein, die wir dort zum Kauf anbieten und die andere Überraschung betrifft einen sehr bekannten englischen Figuren Reviewer. NTF-Archive selbst hat schon so manches Transformers Review von ihm als News gebracht. Mit bei uns am Stand der B.O.T.S. ist diesmal Bens Collectables. Auf seinem Facebook Profil und seinem Youtube Kanal könnt ihr euch einige Werke von ihm ansehen. Und wenn ihr ihn und uns persönlich kennen lernen möchtet, dann besucht uns doch einfach am Sonntag. Wir freuen uns auf jeden von euch. Hier ist noch einmal die genaue Adresse für euch: Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer

972347 555189737857091 633705930 n

Quelle: B.O.T.S



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 08. Juni 2013, 17:55:57
Das B.O.T.S. Wochenende hat begonnen und wir waren uns jetzt erst stärken um das WE zu überstehen.

Hier schon mal die ersten Bilder:

2013 06 08 15 40 35 DSC04717 DSC04718 DSC04719 DSC04720 DSC04721 DSC04722 DSC04723 DSC04724 DSC04725 DSC04726 DSC04727 DSC04728 DSC04729 2013 06 08 15 40 35 2013 06 08 16 11 30 2013 06 08 16 27 15 2013 06 08 16 27 19 2013 06 08 16 27 55 2013 06 08 16 28 04 2013 06 08 16 28 16 2013 06 08 16 28 20 2013 06 08 16 29 04 2013 06 08 16 29 53 2013 06 08 16 36 11 2013 06 08 16 36 18 2013 06 08 16 36 35 2013 06 08 16 37 59 2013 06 08 16 38 35 2013 06 08 16 41 51 2013 06 08 16 44 54 2013 06 08 16 44 59 2013 06 08 16 45 17 2013 06 08 16 46 36 2013 06 08 16 47 06 2013 06 08 16 47 11 2013 06 08 16 47 19


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 08. Juni 2013, 22:10:45
War heute schon ein schöner und sehr lustiger Tag mit gutem Essen  :thumbup:

Jetzt lassen wir den Abend ausklingen und sind voll in Vorfreude auf morgen, den da geht es in aller früh los zur B.O.T.S.
Mit dabei morgen Bens Collectables, wer vor Ort ist, kommt gerne zu uns am Stand von C.O.N.S. - NTF-Archive und trefft Ben und uns :-)

Und so sieht er morgen aus:

(http://s24.postimg.cc/c2jx57mxd/980052_198869503598105_1573879980_o.jpg) (http://postimg.cc/image/c2jx57mxd/)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 10. Juni 2013, 00:32:39
Hallo ihr Lieben alle.

Wir sind wieder daheim. Völlig fertig aber gesund und munter. Obwohl munter sieht eigentlich ganz anders aus.  :wallbash:

Die B.O.T.S. 2013 ist nun vorbei und wir hatten ale sehr viel Spaß. Das könnt ihr auf den Bildern sehr gut sehen. Es gab viele tolle Angebote, auch die könnt ihr auf den Bildern gut sehen.

Wir haben viele unsere Freunde wieder getroffen und haben viel geredet und gelacht.

Für unsere C.O.N.S. haben wir neue Händler gewonnen und wir haben auch eine sehr große Überraschung im Gepäck. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Ihr alle werdet begeistert sein.

So hier nun die Eindrücke in Bildern.

DSC04731 DSC04732 DSC04733 DSC04734 DSC04735 DSC04736 DSC04737 DSC04738 DSC04739 DSC04740 DSC04741 DSC04742 DSC04743 DSC04744 DSC04745 DSC04746 DSC04747 DSC04748 DSC04749 DSC04750 DSC04751 DSC04752 DSC04753 DSC04754 DSC04755 DSC04756 DSC04757 DSC04758 DSC04759 DSC04760 DSC04761 DSC04762 DSC04763 DSCF2259 DSCF2260 DSCF2261 DSCF2262 DSCF2263 DSCF2264 DSCF2265 DSCF2266 DSCF2267 DSCF2268 DSCF2269 DSCF2270 DSCF2271 DSCF2272 DSCF2273 DSCF2274 DSCF2275 DSCF2276 DSCF2277 DSCF2278 2013 06 09 09 48 46 2013 06 09 09 48 53 2013 06 09 09 49 07 2013 06 09 09 49 26 2013 06 09 11 38 31 2013 06 09 11 38 56 2013 06 09 11 39 01 2013 06 09 11 39 16 2013 06 09 11 39 26 2013 06 09 11 39 31 2013 06 09 11 39 43 2013 06 09 11 39 48 2013 06 09 11 39 58 2013 06 09 11 40 03 2013 06 09 11 40 09 2013 06 09 11 40 16 2013 06 09 11 40 29 2013 06 09 11 40 35 2013 06 09 11 40 43 2013 06 09 11 41 01 2013 06 09 11 41 07 2013 06 09 11 41 21 2013 06 09 11 41 26 2013 06 09 11 41 36 2013 06 09 11 41 51 2013 06 09 11 42 02 2013 06 09 11 42 15 2013 06 09 11 42 21 2013 06 09 11 43 09 2013 06 09 11 43 14 2013 06 09 11 43 23 2013 06 09 11 43 37 2013 06 09 11 43 43 2013 06 09 11 43 49 2013 06 09 11 43 59 2013 06 09 11 44 12 2013 06 09 11 44 17 2013 06 09 11 44 23 2013 06 09 11 44 37 2013 06 09 11 44 44 2013 06 09 11 44 52 2013 06 09 11 44 59 2013 06 09 11 45 09 2013 06 09 11 45 16 2013 06 09 11 45 27 2013 06 09 11 45 37 2013 06 09 11 45 47 2013 06 09 11 45 52 2013 06 09 11 46 00 2013 06 09 11 46 04 2013 06 09 11 46 55 2013 06 09 12 58 18 2013 06 09 13 37 49 964379 464803646940598 1534053439 o 980894 464803653607264 1061135571 o


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 10. Juni 2013, 23:16:31
Hier haben wir nun die Eindrücke von Benscollectables auf der B.O.T.S. in Aalsmeer.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 10. Juni 2013, 23:23:54
Uhhh kleiner C.O.N.S. V Spoiler  ;)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Celice am 11. Juni 2013, 15:41:35
Das war ne echt tolle Convention.
War schön mal wieder die ganzen Leute zu sehen und zu hören, was es neues gibt.
Die Auswahl an Transformern war natürlich riesig und reichte von neu zu alt. Und die Preise erst!
Also wer mit 100 Euro nach Toys R Us geht, kriegt auf der B.O.T.S. mit dem selben Geld mehr und noch viel eher das, was er auch wirklich möchte.
Natürlich war es auch schön wieder die ganzen Leute vom Team zu treffen, vorallendingen die, die nicht regelmäßig beim Stammtisch oder ähnlichen Treffen sind. Was haben wir wieder alleine schon auf der Fahrt hin gelacht. Natürlich war es auf der Rückfahrt was ruhiger, weil wir alle müde und erschöpft waren, aber dann später beim Abendessen ging es wieder richtig zur Sache.
Nur ich glaube, da war noch so ne Sache, die wir aufem Rastplatz machen wollten, aber dann vergessen haben.  :gruebel:

Ben Collectables zu treffen war ziemlich cool, obwohl ich ehrlich gesagt noch nie eine Review von ihm gesehen habe. Er ist einfach super gut drauf und wir haben uns zusammen über Gott und die Welt unterhalten. Ich freue mich schon, ihn auf der C.O.N.S. wieder zu sehen und denke, dass unsere Besucher sich ebenfalls freuen werden, ihn kennenzulernen und sich mit ihm angeregt über unsere Lieblingsthemen zu unterhalten.

Stau blieb auf der Rückfahrt natürlich nicht aus, gehört eigentlich fest dazu, aber das Kolonnefahren hat diesmal super geklaptt, auch mit Stau.
Hier nochmal vielen Dank an Desastron fürs mitnehmen und an Lucy und Skywarp fürs organisieren und für Unterkunft und Verpflegung.
Freu mich schon sehr euch alle auf der C.O.N.S. wieder zu sehen und ich freu mich auch schon aufs nächste Mal, wenn es wieder in die Niederlande geht.


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 17. Juni 2013, 21:25:19
Hier kommt das Video zur B.O.T.S. 2013. Viel Spaß!

Quelle: youtube.com
Kurze Frage in eigener Sache: Celice ... warum läufst du denn vor ... zurück .... vor .... zurück ..... vor..... zurück ...... Hattest du lange Weile, ode rmacht das denn Spaß?  :o :o :o



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 17. Juni 2013, 22:05:25
Schönes Video nur schade das ausser unser Celice keiner von uns zu sehen ist auch unser Stand nicht, mal gut das wir so viele Bilder gemacht haben :-)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Celice am 17. Juni 2013, 22:41:11
Kurze Frage in eigener Sache: Celice ... warum läufst du denn vor ... zurück .... vor .... zurück ..... vor..... zurück ...... Hattest du lange Weile, ode rmacht das denn Spaß?  :o :o :o

Das diente zu Ablenkung, damit keiner merkt, was ich wieder alles in den Hosentaschen hab!!
Das die mich ausgerechnet dann filmen.  :wallbash:


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Bumblebeegirly am 18. Juni 2013, 19:10:59
War wie immer ein richtiges tolles Wochenende  :egypt: :egypt: und schön alle mal wieder zu sehen, auch wen der Sonntag morgen sehr früh angefangen hat und wir erst um halb 2 nachts zuhause waren war es ein richtig tolles Wochenende freu mich schon auf die C.O.N.S euch alle wieder zu sehen :thumbup:



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Scourge am 21. April 2015, 21:17:18
Schleichwerbung!  :a010:

http://ntf-archive.de/Forum-topic-4325.html


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 29. April 2015, 19:40:58
NTF-Archive geht auf Tour!
Nach einem Jahr Pause werden wir in diesem Jahr wieder auf der B.O.T.S. in den Niederlanden sein. Am 7. Juni 2015 wird Aalsmeer transformiert und wir sind live dabei, wenn sich um 12,00 Uhr die Tore öffnen.
Wir freuen uns alte und neue Gesichter zu treffen und hoffen, das wir auch einige von euch an unserem Stand begrüßen können. Die genaue Adresse lautet:

Can Dance Studios
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

B.O.T.S. 2015

Laufende Updates findet ihr unter bots-nl



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 08. Mai 2015, 19:45:18
Ich freue mich schon richtig darauf, mal viele bekannte Gesichter wieder sehen, jede Menge zu erzählen und bestimmt auch wieder viel Spaß!  :egypt:


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Starfire Magnus am 11. Mai 2015, 00:20:32
ich freu mich echt für euch! Ich werd nicht kommen können - einfach zu weit weg - aber ich wünsch euch viel Spaß!
2011 war schon lustig wo ich mal dabei sein durfte. Ist echt ne lässige Con.


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 07. Juni 2015, 22:33:02
So wir sind von der B.O.T.S. 2015 zurück und haben ein paar Bilder für euch mitgebracht und es war ein schöner geselliger Tag. :-)

DSCN2923 DSCN2924 DSCN2925 DSCN2926 DSCN2927 DSCN2928 DSCN2929 DSCN2930 DSCN2931 DSCN2932 DSCN2933 DSCN2934 DSCN2935 DSCN2936 DSCN2937 DSCN2938 DSCN2939 DSCN2940 DSCN2941 DSCN2942 DSCN2943 DSCN2944 DSCN2945 DSCN2946 DSCN2947 DSCN2948 DSCN2949 DSCN2950 DSCN2951 DSCN2952 DSCN2953 DSCN2954 DSCN2955 DSCN2956 DSCN2957 DSCN2958 DSCN2959 DSCN2960 DSCN2961 DSCN2962 DSCN2963 DSCN2964 DSCN2965 DSCN2966 DSCN2967 DSCN2968 DSCN2969 DSCN2970 DSCN2971 DSCN2972 DSCN2973 DSCN2974 DSCN2975 DSCN2976


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Celice am 08. Juni 2015, 14:26:21
Sind ja doch mehr Bilder, als ich dachte. xD
War mal wieder richtig cool und schön, so viele Leute wieder zu sehen, die man sonst weniger oft sieht.
Freu ich mich nur umso mehr auf die C.O.N.S. xD


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. Juni 2015, 23:13:30
Tolle Bilder! :thumbup: :-)


Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 02. Mai 2016, 12:00:47
Auch in diesem Jahr wird NTF-Archive auf der niederländischen Transformers Fan Convention, der B.O.T.S., sein. Am 05. Juni 2016 um 12:00 Uhr werden sich die Tore für alle Transformers Fans öffnen.
Wir von NTF-Archive/NTF-Toys werden uns auf jeden von euch freuen und hoffen das viel an unserem Stand vorbei schauen.
Auf der Hompage der B.O.T.S. könnt ihr euch euer Ticket sichern. Es ist aber auch möglich vor Ort den Eintritt zu bezahlen.
Die genaue Adresse lautet:

Can Dance Studios
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

Banner2



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Skywarp am 07. Mai 2017, 11:20:06
Am 18.06.2017 findet die B.O.T.S. 2017 statt. Zahlreiche Händler werden dort vor Ort sein. Wir von NTF-Artchive und von NTF-Toys sind natürlich auch dabei und freuen uns auf jeden, der bei uns am Stand mal vorbei schaut.
Alle Informationen zur B.O.T.S. 2017 findet ihr unter hier.
Wer dabei sein möchte, der sollte zu dieser Adresse kommen:

Can Dance Studios
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

postimage



Titel: Re:B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
Beitrag von: Lucy am 18. Juni 2017, 23:11:04
Hier sind einige Bilder von der heutigen BOTS 2017. :-)

(https://s21.postimg.cc/3v5gixt1f/DSCN4901.jpg) (https://postimg.cc/image/3v5gixt1f/) (https://s21.postimg.cc/d4c86srb7/DSCN4902.jpg) (https://postimg.cc/image/d4c86srb7/) (https://s21.postimg.cc/79s8ctdtv/DSCN4903.jpg) (https://postimg.cc/image/79s8ctdtv/) (https://s21.postimg.cc/yhtnxwd37/DSCN4904.jpg) (https://postimg.cc/image/yhtnxwd37/) (https://s21.postimg.cc/aoaesy98j/DSCN4905.jpg) (https://postimg.cc/image/aoaesy98j/) (https://s21.postimg.cc/afcu30wg3/DSCN4906.jpg) (https://postimg.cc/image/afcu30wg3/) (https://s21.postimg.cc/r9i18m0cj/DSCN4907.jpg) (https://postimg.cc/image/r9i18m0cj/) (https://s21.postimg.cc/4omnpaog3/DSCN4908.jpg) (https://postimg.cc/image/4omnpaog3/) (https://s21.postimg.cc/w5lo0b0hv/DSCN4909.jpg) (https://postimg.cc/image/w5lo0b0hv/) (https://s21.postimg.cc/giuemxmpv/DSCN4910.jpg) (https://postimg.cc/image/giuemxmpv/) (https://s21.postimg.cc/yqvu1kf9f/DSCN4911.jpg) (https://postimg.cc/image/yqvu1kf9f/) (https://s21.postimg.cc/t59exiekj/DSCN4912.jpg) (https://postimg.cc/image/t59exiekj/) (https://s21.postimg.cc/strykqy4j/DSCN4913.jpg) (https://postimg.cc/image/strykqy4j/) (https://s21.postimg.cc/6o39gpirn/DSCN4914.jpg) (https://postimg.cc/image/6o39gpirn/) (https://s21.postimg.cc/h2439y3ib/DSCN4915.jpg) (https://postimg.cc/image/h2439y3ib/)