Teletraan Board

NTF-Archive => NTF Off-Topics => Thema gestartet von: Starfire Magnus am 12. April 2011, 00:05:27



Titel: (Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. April 2011, 00:05:27
Und noch einmal Servus!

Der Threadtitel lässt es schon erahnen - hier ist Platz für alle Freunde von Vereinen, Sportlern oder anderen, eigenen Bewegungsaktivitäten.
Schaut ihr gerne Sportereignissen im TV/Internet zu, treibt ihr selber Sport?
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsvereine?
Ob nun Ball-, Motor-, Radsport, Leichtatlethik oder Sonstiges...

Hier könnt ihr euch austauschen, diskutieren, bei Großveranstaltungen wie WMs, EMs oder anderen Wettbewerben posten.

Ich bin schon seit vielen Jahren großer Fussballfan, verfolge die Bundesligen und mein Herz gehört dem FC Schalke 04. ;D
Dazu kommen noch Sympatien zu Carl Zeiss Jena (als alte Jenenserin fast Pflicht), 1. FC Nürnberg und FC St. Pauli.
No go: Borussia Dortmund und FC Bayern München ;)

Ich habe auch mal langezeit die NBA - die nordamerikanische Basketballliga verfolgt, das ist aber derzeit ein wenig eingeschlafen.

Sportlich aktiv bin ich auf das übliche Fahrradfahren derzeit nicht.
Unsportlicher als ich gibts wohl kaum. :D
Früher zu Schulzeiten war ich mal in einer Capoeira-Gruppe aktiv und habe freizeitlich auch gekickt bzw. Basketball gespielt.

Nun seid ihr dran. :)

Greetz und Glück auf, Star



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 12. April 2011, 00:29:55
Ich bin Fan des besten Vereins der Welt: dem DFB :-)

Federigeren hege ich symphatien mit 1899 hoffenheim, mainz05, und Lukas podolski (jung hau ab von den geisböcken und geh zu vizekusen...)

Ansonsten stehe ich auf Underdogs jedweder Art, dieses Jahr eben der BVB, nächstes Jahr wohl die loosertruppen aus Gelsenkirchen und München.

Mittwoch aber erstmal mit dem s04 ( magathtruppe, ragnick hat da keinerei Teil. Am Erfolg) itaker wegballern.... 4. Cl-Platz wir kommen!

Dann gucke ich noch recht gern Formel 1 (schumi-vettel-heidfeld-fan) und internationale Wettbewerbe

Bei Basketball stehe ich hinter Dallas mavs und ewe Baskets Oldenburg (gucke die Spiele aber nicht)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. April 2011, 00:42:01
Ich bin Fan des besten Vereins der Welt: dem DFB :-)

Klar, das sowieso. ;D
Freue mich dieses Jahr auf die Frauen WM. Ist mal ein Ereigniss, was Aufmerksamkeit verdient.
(Und wehe jetzt kommen die üblichen Männer-Sprüche...;D)

Mittwoch aber erstmal mit dem s04 ( magathtruppe, ragnick hat da keinerei Teil. Am Erfolg) itaker wegballern.... 4. Cl-Platz wir kommen!

Oh ja, da bin ich auch mehr als gespannt.
Letzten Dienstag fielen mir ja die Augen aussem Kopp...damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Magath hat die Truppe zusammengekauft und ihm gebürt in dem Fall ein großer Verdienst, auch CL-Viertelfinale und DFB Pokalfinale.
Aber irgendwie spielen die Jungs doch etwas befreiter unter Rangnick... Ralf ist ein Kopftrainer IMHO. Der Spaß am Fussball vermittelt.
Magath war der Leistungstrainer, aber so recht Herz und Spaß war da nicht drin.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 12. April 2011, 09:28:49
Was Fußball angeht verfolge ich eigentlich den gesammten Teamsport innerhalb Europas und die Nationalteams.
Ich bin Fan von der englischen und der deutschen Nationalmannschaft.

Fußballtechnisch schaue ich gerne die 1. Bundesliga, meist in der Sky Konferenz und die 2. Buli, da ich Arminia Bielfeld Fan bin. 3. Liga wir kommen ;)

Vereine, die ich überhaupt nicht abkann:
- Borussia Dortmund, weil einfach nur schlimm
- FC Hopp, aka 1899 Hoffenheim. Pseudoverein, mit null Spielkultur, null Fangemeinde, denn das kann man nicht kaufen :)

Desweiteren schaue ich gerne American Football. Hier habe ich einige Mannschaften, die ich gern auf ESPN America verfolge...

NHL ist auch noch eine Sportart die ich mir gerne antue. Hier sind die L.A. Kings mein Lieblingsteam.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: BornToulouse am 12. April 2011, 15:20:11
Ich betrachte mich in gewissem Maße als fußballverrückt und schaue regelmäßig Länderspiele, Champions League und die Bundesliga.
Mein Lieblingsverein ist Werder Bremen, auch wenn die Herren es einem in dieser Saison wirklich nicht leicht machen, zu ihnen zu stehen ;) ...Aaron Hunt, das personifizierte Phlegma samt Talentverschwendung, ein abgehalfterter Frings, sowie die grauenhafte Abwehr, in der sich einmal mehr zeigt, dass Mertesacker nicht dazu imstande ist, einer wackligen Defensive oder dubiosen Nebenmännern Stabilität zu verleihen. Tststs...der spielt wirklich nie besonders sicher, außer er hat einen Stabilisator wie Naldo oder anno 2006 Metzelder an seiner Seite.

Da ich früher recht gerne Basketball gezockt habe, verfolge ich auch immer mal wieder die Ergebnisse in der NBA, wobei meine Lieblingsteams dort die San Antonio Spurs, die Detroit Pistons (Bad Boy Ära um Isaiah Thomas, Dennis Rodman und Bill Laimbeer), Boston Celtics (Larry Legend war einfach zu genial ;) ) und die Golden State Warriors sind.

Das war es dann aber auch schon mit dem Sport, den ich verfolge. Baseball ist mir schlicht zu langatmig und ich habe keine Lust, mich in die Regeln von American Football einzulesen ;).


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 08. Juni 2011, 19:18:10
Wollte mal hier mein fußballerisches Können zur Schau stellen!!! Hier ein Foto:

(http://s7.directupload.net/images/110608/g2cv9ifo.jpg) (http://www.directupload.net)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Juni 2011, 19:19:55
Wollte mal hier mein fußballerisches Können zur Schau stellen!!! Hier ein Foto:

http://s1.directupload.net/file/d/2549/biwbtp3r_jpg.htm

is ja super, du kickst also nen alternety convoy durch die gegend? ^^

Mod-Edit: Zitat berichtigt


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 08. Juni 2011, 19:22:01
Nö, habe versehentlich das falsche Foto hochgeladen. So, nun is das Richtige da!! :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Juni 2011, 19:25:30
jo wusst ich wohl,

aber bitte gemäß den regeln den bilderuload von ntf nutzen :)

dann passiert das auch nimmer ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. Juni 2011, 19:28:08
Cooles Bild. In welchem Verein kickst/hälst du und in welcher Liga spielt ihr?

BTW: ja, wäre nett wenn du unseren foreninternen Uploader nimmst. :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 08. Juni 2011, 19:34:55
Cooles Bild. In welchem Verein kickst/hälst du und in welcher Liga spielt ihr?

BTW: ja, wäre nett wenn du unseren foreninternen Uploader nimmst. :)

Habe bis vor einem halben Jahr noch beim SV Maberzell (Foto) das Tor in der Kreisoberliga gehütet. Bin aber aus beruflichen bzw. familieren Gründen zu meinem Heimatverein, welchen ich vor 10 Jahren verlassen habe, gewechselt. Dieser spielt zwei Klassen tiefer.

Bezüglich des Hochladens von Bildern, habe ich hier im Forum totale Schwierigkeiten. Werde jedoch erneut nach einer Lösung suchen.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. Juni 2011, 19:39:27
Aaah ist doch cool. :) Dann weiterhin viel Spaß im Verein.
Erinnert mich selber an seelige Zeiten, wo ich freizeittechnisch immer mal gekickt habe...allerdings gabs bei uns zuhause nie ne Damen/Mädchenmannschaft.
Mal schauen...das alte Hobby werd ich nach dem Umzug im Herbst eventuell in Angriff nehmen. Dann aber weniger im Tor. :D
Ich sollte eh mal wieder ein wenig mehr Sport treiben...<.<

Schaut sich hier jemand eigentlich die FIFA Weltmeisterschaft der Frauen im Sommer an?


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Juni 2011, 19:52:43
ich guck mir die spiele an, titel 3 wir kommen!

immerhin titelanwärter niederlande (A-Mannschaft) 5:0 ´überm Deich gejagt!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Juni 2011, 09:13:52
Dallas ist Meister und nowitzki ist wertvollster Spieler der finalere! Geil!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 13. Juni 2011, 21:38:54
Habs heute erst in den Nachrichten gehört auf der Rückfahrt von MG...großartig, freu mich für die Mavs und ihre Fans. :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Ratchet am 26. September 2011, 01:54:00
Ich bin zur Zeit in nur einem Kampfsportverein:

Hakutsurukan.

Dies ist das alttraditionelle Karate aus China, dass seit übere mehreren Jahrtausenden gelehrt wird! Bei uns gibt es keine Prüfungen oder Turniere, bei uns entscheidet der Sensei, wann wir so weit sind, um den nächsten Rang zu bekommen. :)
Viel zu erzählen gibt es aber nicht darüber. :(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: BornToulouse am 26. September 2011, 09:35:49
Schade, klingt eigentlich ganz interessant! :)

Was mich persönlich nur mal interessieren würde: ich bin gerade ein wenig verwirrt, da ich bislang immer dachte, Karate wäre in Japan entwickelt worden nach dem chinesischen Vorbild des Kung Fu. Andererseits habe ich auch nicht wirklich Ahnung von Kampfsport ;) und es würde mich halt nur interessieren, ob ich mich bislang immer geirrt habe :).


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Gaja Prime am 26. September 2011, 10:17:15
so falsch lagste jetzt nicht ^^ Kara-te - do ist die ursprüngliche Form und heisst wörtlich übersetzt (kara-te) = "Leere Hand"   und das "Do" ist in etwa wörtlich übersetzt "Der Weg"  die Ursprünge des Kara-te-do  kommt aus Okinawa ist als Geburtsstätte der Kampfkünste Karatedō/Tōde und Kobudō bekannt. und hat sich mit japanischen Einflüssen wie Yawara, Koryu Ju Jutsu und Bujutsu ergänzt.

Hakutsurukan ist wie Ratch schon erwähnt auch aus China sie kommt auch aus Okinawa..diese Kampfkunst wird alttraditionell gehalten und ist als der Ursprung von Karate zu bezeichnen, wobei dort auch Gesundheitslehre und der umgang der waffenkünste gelehrt wird.

Hauptsächlich mit Langstock (Bô), Sai (Eisengabel), Hanbô (Kurzstock) ... Diese Kampfkunst (Kobudō) wurde übrigens von Bauern aus den 13 -14 Jahrhundert entwickelt  um sich die ständig von Unruhen und Aufständen heimgesucht,zu schützen.  das Werkzeuge und Alltagsgegenstände mit seinen speziellen Techniken zu Waffen verwandelt wurden lag daran das es ein Waffenverbot gab den der König Sho Shin (auch Sho Hashi) erteilte, Zur Erhaltung des Friedens halt.

 beide kampfsportarten dienen daher zur Selbstverteidigung .

Kung Fu (Shaolin-Fähigkeiten) allerdings wurde von Mönchen entwickelt im geheimen daher sind die ursprünge vieler Informationen über die Shaolin-Kampfkunst basierend auf Legenden und Mythen. Somit ist Kung Fu auch die Älteste bekannte Kampfsportart die auch aus einer not entwickelt wurde um Banditen und Piraten abzuhalten ihre klöster zu überrennen und zu plündern. erst im 5 - 6 Jahrhundert wurde erstmals bekannt das es diese Kampfkunst gibt


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: BornToulouse am 26. September 2011, 12:37:10
Siehste, da kann man immer noch was dazu lernen, auch in unserem Alter! ;) Danke für die Infos, Gaja Prime! :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Ratchet am 26. September 2011, 13:35:50
Ursprünglich kamen aber die meisten bekannten Kampfsportarten aus China! Japan, hatte diese nur übrenommen und es in ihre Sprache umgesetzt. Den chinesischen Namen weiß ich nicht, aber Karate, kommt nicht ursprünglich aus Japan, sondern aus China! Die Geschichte um Japan und China spielt da eine sehr entscheidende Rolle. Ich weiß es deswegen, weil unser Obersensei aus China uns diese Geschichte nahegetragen hat und er stammt aus einer sehr alten chinesischen Familie, die diese Kampfkunst schon lange beherrschen.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Gaja Prime am 26. September 2011, 13:59:06
Ursprünglich kamen aber die meisten bekannten Kampfsportarten aus China! Japan, hatte diese nur übrenommen und es in ihre Sprach umgesetzt. Den chinesischen Namen weiß ich nicht, aber Karate, kommt nicht ursprünglich aus Japan, sondern aus China! Die Geschichte um Japan und China spielt da eine sehr entscheidende Rolle. Ich weiß es deswegen, weil unser Obersensei aus China uns diese Geschichte nahegetragen hat und er stammt aus einer sehr alten chinesischen Familie, die diese Kampfkunst schon lange beherrschen.
 sag ich doch ^^ und die wörtliche übersetzung für karate heisst "leere hand"   ^^ und sensei ist Japanisch  nicht Chinesisch (was auf deutsch eigentlich "Meister", "Lehrer“,"Autor“ oder "Doktor“ heisst ist die korrekte übersetzung für "früher geboren“ In China wird ein Kampfkunst-Meister heute meist als lao-shi  (Laoshifu = "alter Meister", "Laolin = Urwald "alter Wald") tituliert  ..witzig oder ^^


ich habe früher Ninjutsu gemacht (das allerdings aus Japan kommt ^^) und selbst da gibt es wiedererkennungswerte in der kampfkunst..zb Karate Koppō Taijutsu oder Jūtaijutsu ..bezeichnet heisst es unbewaffnete Schlagtechniken, Hebel- und Wurftechniken so wie bei Judo es auch angewandt wird.

Ninjutsu ist ein Begriff für die Künste oder die Techniken, die von Ninja verwendet wurden. Eigentlich bezieht es sich nicht auf Kampftechniken, sondern in erster Linie auf Methoden der Tarnung und Aufklärung.. Ninjas waren also Partisanenkämpfer des feudalen vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurden.. früher ging halt nix ohne Spionage. Ninjas gibt es laut einiger geschichten erst ab dem 6 Jahrhundert und wurden wahrscheinlich von Prinz Shōtoku Taishi ins leben gerufen.

@BornToulouse   die Chinesische und die japanische Geschichte ist sehr Facettenreich und Bunt ,ich interessiere mich sehr für diese Länder...nicht nur wegen der Vielfalt an Traditionen sondern auch die mentalität der menschen dort.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Ratchet am 26. September 2011, 15:46:50
Gaja, bitte stell mich hier nicht dumm da! Das nervt allmählich. Jedes Mal, kommt es mir so vor, dass ich deine Gegend imm zu unterentwickelt bin und das ist echt diskriminierend. Wer nett wenn du es sein lässt. Ich mache es ja auch nicht. :(

(http://wahyudikn.files.wordpress.com/2009/08/th_080_.gif) (http://"http://xmoticons.blogspot.com/")

Ich weiß, dass Sensei japanisch ist. Wir sagen eigentlich nur Meister, nur ich sage Sensei.
Ich sagte, die meisten Kampfsportarten haben im China ihre Wurzeln, nicht alle!

Urlaub! Ich brauche Urlaub... *sfz*

(http://wahyudikn.files.wordpress.com/2009/08/th_071_.gif) (http://"http://xmoticons.blogspot.com/")


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Gaja Prime am 26. September 2011, 17:07:43
Sry Ratch das ich dich mit diesem Post verunsichert haben soll...ich wollte dich in keinsterweise Diskriminieren,Blossstellen oder dich gar für Blöde verkaufen.

Ich habe halt in diesem thema sehr viel wissen angeeignet über die Jahre .


dickes sorry  :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 04. Februar 2012, 14:37:00
Formel 1 2012

4 Teams haben für die Saison 2012 schon ihre Rennboliden präsentiert. Zwei davon mit interessantem Design : die krumme Nase (die dem veränderten Frontpartien-Reglement Rechnung trägt). Ferrari und Force India Mercedes werden wohl laut Journalisten nicht den Schönheitspreis gewinnen aber man muß mal schauen wie effizient dieses Design ist .
Bin sehr gespannt was die anderen Teams insbesondere mein Lieblingsteam Mercedes AMG Petronas mit Michael Schumacher und Rosberg präsentieren werden.

Bin ein großer Schumi Fan... :superb:


Viele Infos rund um den Motorsport findet ihr hier:

http://www.motorsport-total.com


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 04. Februar 2012, 14:54:27
Vielen Dank für die Info, Primes!!!  :superb: Freue mich schon auf die neue Saison und kanns kaum erwarten bis endlich wieder die Motoren aufheulen und der ganze Wintersportkäse endlich wieder vorbei ist. (Tag und Nacht nichts anderes, das ist mir einfach zu viel ;-) )
Bin mal gespannt wie sich dieses Jahr Kimi im Lotus (ehemals Renault) schlägt.....
Hoffe für Alonso im Ferrari läufts auch wieder besser.....

P.S. hast du eigentlich schon "Senna" gesehen? Hammerfilm, mit Heulgarantie zum Schluss!!!!  :redhead:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 04. Februar 2012, 23:10:49
@ Knight Rider

Habe den Senna Film noch nicht angeschaut. Soll aber sehr gut sein.  ;)

Zum Thema Kimi bin ich auch sehr gespannt . Das Fahren hat er ja nicht verlernt und es hängt mal wieder von seinem Dienstwagen (Lotus) ab was er erreichen kann und wo er sich plaziert.

Das wichtigste ist aber das Schumi endlich aus eigener Kraft (Potential seines Boliden) aufs Treppchen fährt. Damit wäre ich erstmal zufrieden...fürs erste  :-)

Siege folgen dann späääääääääääääääääääääääääter...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: F-22 am 06. Februar 2012, 15:57:10
Gestern ging der Super Bowl XLVI mit 21:17 zu Gunsten der New York Giants aus.

Gegönnt hätte ichs den New England Patriots irgendwie schon vor allem da mit Sebastian Vollmer das erste mal ein Deutscher den Super Bowl gewonnen hätte.

Aber trotzdem war es echt ein packendes Spiel das einem besonders im letzten Viertel den Atem geraubt hat.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Februar 2012, 17:09:10
Liebe Motorsport - Formel 1 Freunde...  ;)

Die Wintertestfahrten haben seit gestern auf der Rennstrecke in Jerez de la Frontera begonnen. Somit ist die Formel 1 Saison 2012 nun offiziell eröffnet. Neun Teams haben ihre Rennboliden schon präsentiert und checken diese nun gründlich unter Belastung durch.

Viele Informationen findet Ihr auf http://www.motorsport-total.com/ oder auch sehr oft in den RTL Aktuell Nachrichten täglich ab 18:45 (um ca. 19 Uhr kommen die Sport News).

Alle hoffen natürlich das es eine spannende Saison und tolle Rennen geben wird.

Euer Boxenreporter  :-)

Gruß Andreas


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 08. Februar 2012, 17:27:17
Liebe Motorsport - Formel 1 Freunde...  ;)

Die Wintertestfahrten haben seit gestern auf der Rennstrecke in Jerez de la Frontera begonnen. Somit ist die Formel 1 Saison 2012 nun offiziell eröffnet. Neun Teams haben ihre Rennboliden schon präsentiert und checken diese nun gründlich unter Belastung durch.

Viele Informationen findet Ihr auf http://www.motorsport-total.com/ oder auch sehr oft in den RTL Aktuell Nachrichten täglich ab 18:45 (um ca. 19 Uhr kommen die Sport News).

Alle hoffen natürlich das es eine spannende Saison und tolle Rennen geben wird.

Euer Boxenreporter  :-)

Gruß Andreas


Bist mir aber viel viel  lieber wie Kai Ebel. ;-) Weiter so.. ;-) :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 21. Februar 2012, 16:42:45
Hallo Formel 1 Fans  ;)

Heute hat die zweite Testwoche in Barcelona auf dem Circuit de Catalunya begonnen. Das wichtigste am heutigen Tag war die offizielle Vorstellung des Mercedes AMG Petronas F1 W03. Der Dienstwagen von Michael Schumacher und Nico Rosberg. Der Bolide sieht richtig gut aus . Die Nase des Renners gefällt mir optisch recht gut (besser als andere Teamvarianten). Wichtig ist natürlich wie das Fahrverhalten und die sogenannte Grundschnelligkeit des Boliden ist. Bis Freitag haben nun fast alle Teams Zeit ihre Wagen zu testen und kleine Problemchen zu lösen (falls welche auftauchen).

Hoffen wir mal alle das diesmal Mercedes AMG Petronas ein besseres Auto gebaut hat damit unsere deutsche Nationalmannschaft (so wird das Team auch bezeichnet) in den kommenden Rennen viele gute Ergebnisse einfahren wird.

Einen F1 Beitrag wird es bestimmt heute in den RTL Aktuell Nachrichten gegen 19 Uhr geben.

Euer Boxenreporter  ;)

Hier der Link für noch mehr Infos
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/02/Spaetstarter_Mercedes_enthuellt_neuen_Silberpfeil_12022101.html


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 05. März 2012, 17:00:46
Die Formel 1 Testfahrten sind seit gestern abgeschlossen. Die Teams konnten viel testen, Probleme finden und beseitigen. Die Zeiten und Performences der Boliden kann man noch nicht richtig einschätzen.

Am aussagekräftigsten werden erst die Zeiten sein die in der dritten Session im Qualifying, wenn es um die Tpo 10 Plazierungen in der Startaufstellung geht, gefahren werden.

Jetzt müßen wir bis zum 16. März 2012 warten bis die Motoren im 1. Freies Training gestartet werden und am 18. März 2012 startet dann der Großer Preis von Australien in Melbourne um 07:00 Uhr MEZ bei unserem Formel 1 Sender Nr.1  RTL.  :superb:

Euer Boxenreporter   ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 17. März 2012, 13:26:23
Das erste Qualifying der Saison 2012 ist gelaufen.  :-)
Die positiven Überraschungen sind McLaren, Mercedes und Lotus. Die negativen Red Bull und ganz klar Ferrari.
Bei Ferrari bin ich mir ziemlich sicher, das ganz Italien schon am verzweifeln ist...und betet.

Schumi hat wieder dieses funkeln in seinen Augen... Ich persönlich glaube dieses Jahr wird er mit seinem Dienstwagen sehr viel Spaß haben.  :superb:

An alle F1 Fans, nicht vergessen und früh aufstehen (07:00 Uhr auf RTL). Es wird bestimmt ein sehr spannendes Rennen und ich hoffe darauf das Schumi endlich wieder mal auf dem Podest steht.  ;)

http://www.motorsport-total.com/f1/



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 17. März 2012, 13:28:34
Hmmh nee...solch Uhrzeiten zum Sonntag...;D

Da lob ich mir die gute alte Sportschau, heute ab 18 Uhr.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: OrionPax am 17. März 2012, 14:57:47
Irgendwer hier der ebenfalls Interesse an St.Pauli hat und mit dem man a) schreiben kann und der b) Lust hat mal als Millantor zu fahren um sich ein Spiel anzuschauen? :D


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 19. März 2012, 16:36:16
Ein kleines Fazit zum Rennen...

Die McLaren und die Red Bull sind sehr stark. Sie werden wohl in den nächsten Rennen die Siege unter sich ausmachen. Schumi hatte wirklich viel Pech sonst wäre er auf Platz 5 gefahren und Ferrari hat es irgendwie geschafft mehr Speed aus dem Boliden zu quetschen.

Das war wohl ein perfekter (schlechter) Start in die F1 Saison 2012 für Mercedes AMG Petronas. Ein Ausfall und Null Punkte fürs Team... :'(  :'(  :'(

Zum Glück geht es am Sonntag gleich weiter mit dem Großen Preis von Malaysia / Kuala Lumpur.  ;)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 21. März 2012, 19:48:43
@ Knight Rider

Wie fandest Du denn den Formel 1 Start 2012 ?   ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 21. März 2012, 19:58:51
Naja ob ted Bull mit ihrer kolbensteuerung durchkommen bleibt abzuwarten, und Australien war schon immer ein ganz mieser Gradmesser für die Saison


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 21. März 2012, 22:46:29
@Primes:
Endlich wieder Formel 1 ;-) Ich fand das Rennen recht interessant, nur schade dass Michi so früh unverschuldet ausscheiden musste, ich hätte mich auf das Duell mit Seb echt gefreut. :-( Echt angefressen war ich aber echt als Pastor den Romain im Lotus Renault gleich zu Beginn aus dem Rennen warf. Das hätte ne Strafe nach sich ziehen müssen, wo soll er denn hin? Komplett in die Wiese rausfahren weil ein anderer viel zu schnell von hinten reinsticht? Hat er etwa nen Allrad?????  :wallbash: Damit machte er die die Podiumshoffnungen des Franzosen mit einem Schlag zu nichte. Und die Riesenhirnis Chris Dinner und Heiko Water hätten Romain noch die Schuld gegeben...  :devil: Soll er abbremsen oder sogar stehen bleiben für nen Pastor Maldonaldo? Ne sowas macht man nicht mal für Seb... Dafür hat Kimi die Ehre von Renault gerettet und fuhr von ganz weit hinten in die Punkteränge, echt tolles Rennen von ihm...  :thumbup: Übrigens ich weiß, dass es nur noch Lotus heißt aber schließlich war das mal das Renault F1 Team
;-) und bleibt es auch iwie für mich solange die Motoren drin sind ;-)
@Lime:
Kolbensteuerung? was meinste damit?


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 22. März 2012, 17:04:17
@ Knight Rider  ;)

Zu LimeWires Kolbensteuerung :

(Quelle und noch mehr Infos auf : http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/03/Zwischengas_Mercedes_verdaechtigt_Red_Bull_12032106.html)

Zitat
Bereits vor dem Saisonstart schlug ein Team bei der FIA Alarm und wies auf eine potenzielle Regelübertretung bei Mercedes hin. Laut den Kollegen von 'auto motor und sport' hatte man in Brixworth entdeckt, dass man über die Standard-Elektronik von Microsoft das Benzingemisch im Schleppbetrieb auf vier Zylindern um 50 bis 200 Prozent anreichern kann.
Das sollte künstliche Fehlzündungen hervorrufen, wodurch die Energie beim Austritt aus dem Motor dramatisch erhöht auf den Diffusor treffen und für zusätzlichen Abtrieb sorgen würde. Doch die FIA reagierte prompt und schrieb für den Saisonstart eine neue Standardelektronik vor, bei der das Benzingemisch nur noch um 75 bis 125 Prozent angereichert werden kann.
Hat Red Bull ein Schlupfloch gefunden?
Dennoch bestehen weiter Zweifel, ob die FIA die Lage im Griff hat. Denn nun ortet ausgerechnet Mercedes bei der Konkurrenz einen Regelverstoß. Der Klang des Renault-Aggregats im Red-Bull-Boliden sorgt bei den Stuttgartern für hochgezogene Augenbrauen.

Gruß
Andreas




Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 24. März 2012, 14:32:22
Ein spannendes zweites Qualifying in Sepang ist vorbei. Jetzt hat es Schumi schon auf Platz 3 geschafft. Die McLaren waren wieder Top und Red Bull ist für das Rennen gut
aufgestellt. Die Lotus Boliden haben ihre gute Performence bestätigt. Pech für Räikkönen , der wird von 5 auf 10 zurückgestuft (Strafversetzung) wegen Getriebewechsel beim gestrigen Training. Ferrari muß noch eine Menge verbessern, denn Platz 9 und 12 sind nicht zufriedenstellend.
Wichtige Faktoren für das Rennen ist das Wetter und der Reifenverschleiß/Verbrauch der einzelnen Rennboliden. Es wird wohl 3 Boxenstopps für die meisten F1 Autos geben.

Der Start ist erst um 10 Uhr (Wichtig: Uhren eine Stunde vor stellen von 2 auf 3 Uhr).  ;)

Wenn Schumi es wirklich schafft seine Position zu halten dann wäre es eine tolle Leistung und ein riesiger Motivationsschub fürs ganze Team. :superb:


Euer Boxenreporter  ;)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 25. März 2012, 00:45:48
Okay... gibts hier noch Leute über die man sich aktiv über Liga 1- 3 des deutschen Fussballs unterhalten kann? ;D

Bitte alle mal melden und sich brav an Tantes Kicker-Stammtisch setzen. Die erste Runde geht auf mich. ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 25. März 2012, 14:19:06
Das schlechteste Top Team Ferrari gewinnt das Rennen.  :gruebel:  Warum ?... Weil das Team den Fahrer zur richtigen Zeit in die Box geholt hat und weil Fernando Alonso ein hervorragender Fahrer ist.
Der Fahrer bzw. das Team des Rennens ist Sergio Perez im Sauber C31. Der zweite Platz ist ein super Ergebnis. Da haben die Schweizer ein sehr gutes Auto konstruiert.  :superb:
Lewis Hamilton kann mit seinem dritten Platz nicht ganz zufrieden sein. Schon wieder hat er aus einer Pole keinen Sieg eingefahren.
Kimi Räikkönen fährt mit dem Lotus auf Platz 5. Eine gute Leistung von ihm.
Sebastian Vettel tut mir leid. Sein Red Bull kommt nicht auf Touren.

Schon nach dem Start fährt der Romain Grosjean (Lotus) in Schumis Heck und Michael fällt weit zurück. Hat der Franzose nicht das F1 Reglement gelesen.
Da steht ganz klar drin das man einem 7fachen F1 Weltmeister nicht berühren darf.
Und dann fährt Schumi Runden lang auf Platz 12 herum und kommt nicht nach vorne. Solche Rennen hasse ich. Es geht nicht nach vorne und andere Fahrer überholen ihn auch noch...
Der 10 Platz (1 Punkt) ist ein schlechtes Ergebnis für ihn. Der Schuldige ist ganz klar der Rennbolide F1 W03. Die Reifen bauen zu stark an ihm ab.

Ich bin sehr enttäuscht von Mercedes AMG Petronas. Im Qualifying Top im Rennen Flop.



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 25. März 2012, 20:39:37
Weil das Team den Fahrer zur richtigen Zeit in die Box geholt hat und weil Fernando Alonso ein hervorragender Fahrer ist.
Der Fahrer bzw. das Team des Rennens ist Sergio Perez im Sauber C31. Der zweite Platz ist ein super Ergebnis. Da haben die Schweizer ein sehr gutes Auto konstruiert.  :superb:
Kimi Räikkönen fährt mit dem Lotus auf Platz 5. Eine gute Leistung von ihm.




 :thumbup: Genau so ist das.... ;-) Nur, wo steht sowas im F1-Reglement? ;-) Biste dir da sicher?  :a010: Dann müssen aber auch Fernando Alonso und Kimi in diesen Paragraphen mitaufgenommen werden finde ich auch wenn sie noch keine 7 Titel gewonnen haben.  :redhead: :biggersmile: hehe.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 14. April 2012, 13:06:14
Silberne erste Startreihe für Mercedes AMG Petronas.   :superb:

Nico Rosberg holt sich die Pole Position und Michael Schumacher startet von Platz 2.  :superb:
Die Speed im Qualifying stimmt nun müssen wir darauf hoffen das sich die Rennspeed verbessert hat (die Hinterreifen des Wagens länger halten).

Im Rennen soll es vermutlich regnen was mal wieder kein vernüpftiges Rennen erlaubt und die wahren Kräfteverhältnisse nicht gezeigt werden.

Kobayashi im Sauber aud Platz 3 und Räikkönen im Lotus auf Platz 4 sind sehr beachtlich.  :superb:
Button auf 5 und Hamilton auf 7 (beide McLaren) sind natürlich eine Gefahr für die Silberpfeile.
Ferrari kann mal wieder mit Platz 9 (Alonso) und 12 (Massa) nicht zufrieden sein.
Was soll man zu Vettels Platz 11 sagen ? Irgenwie läufts nicht rund bei ihm...  :gruebel:

Rennstart ist um 09:00 Uhr auf RTL

Vielleicht fahren die beiden Silberpfeile ja diesmal ein gutes Rennergebnis ein.  Wir hoffen und beten..  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 15. April 2012, 18:31:22
Ich freue mich bin aber auch sehr traurig über Mercedes.  :-)  :'(

Glückwunsch an Nico Rosberg zu seinem ersten Formel 1 Grand-Prix-Sieg.  :superb:
Die Bedingungen auf der Strecke waren heute für Mercedes perfekt.  :superb:

Ich persönlich bin aber sehr enttäuscht das mal wieder nicht das Optimum erreicht worden ist.  :'(
Ein Doppelsieg wäre ganz klar drin gewesen.  ;)
Dieser missglückte Boxenstopp hat Michael Schumacher Platz 2 gekostet (Ausfall weil das rechte Vorderrad nicht korrekt festgezogen wurde).  :'(
Und wieder 0 Punkte für ihn.  :'(
Zur Zeit meint es der Renngott nicht gut mit Schumi (zuviel Pech).  :'(

Der Sieg von Rosberg wird aber erstmal das ganze Mercedes AMG Petronas Team beflügeln und stark motivieren.  :biggersmile:

Über andere Ergebnisse kann ich heute aus emotionalen Gründen  :'( leider nicht schreiben...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. April 2012, 19:14:21
...gibts hier echt keine Fussball-Fans (mehr)? :(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 15. April 2012, 19:44:21
Doch, doch, die gibt es. Hab' mich tierisch gefreut, dass es die Bayern in Mainz vergeigt haben (ebenso wie zuvor in Dortmund). Bin jetzt zwar nicht unbedingt Dortmund Fan, aber denen gönne ich die Schale deutlich mehr als den Bayern. Die werden von mir wenn dann nur in der Champions League angefeuert.

Leider wird mein alter Verein (Papa hat dort bei den Amateuren gespielt und ich selbst mal sehr kurzfristig in der Kindergarten-Einheit) die 1. Liga wohl nicht halten können. Tja, Hertha ist irgendwie zu gut für Liga 2, aber nicht gut genug für Liga 1.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. April 2012, 20:12:07
Leider wird mein alter Verein (Papa hat dort bei den Amateuren gespielt und ich selbst mal sehr kurzfristig in der Kindergarten-Einheit) die 1. Liga wohl nicht halten können. Tja, Hertha ist irgendwie zu gut für Liga 2, aber nicht gut genug für Liga 1.

Ich kann mich noch erinnern wie die "Alte Dame" anno 1997 zum ersten(?) Mal aufgestiegen war und dann ziemlich lange in Liga 1 blieb.
Nun ja, irgendwie vermiss ich dort ein flüssiges Spiel. Ebenso wie beim 1. FCK. Die habens ja nun voll vermauert diese Saison. Der Überraschungsmeister von 1998...

BTW: ich würd lachen. Köln schließt auf Platz 16 ab und muss in der Relegation gegen Düsseldorf ran. ;D  Da drück ich aber ganz klar der Fortuna die Daumen.

BvB Meister...naja, leider verdient. Muss das auch als Schalker zugeben...*sighs*


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Ratchet am 15. April 2012, 20:20:05
Jup, die Schalker haben sich aber gut geschlagen! Immer hin 2:1 für Dortmund, doch die haben S04 hat zumindest ein Tor hinbekommen. :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 21. April 2012, 20:07:21
Glückwunsch an Sebastian Vettel zur Pole Position.  :superb:

Schumi hatte mal wieder Pech und startet von Platz 17.  :'(

Wir drücken beiden die Daumen im Rennen... ;)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 21. April 2012, 23:29:48
Hmmh...Dortmund Meister...naja....leider verdient. Leider. ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 23. April 2012, 16:49:43
Vettel fährt ein tolles Rennen und gewinnt. Glüchwusch  :superb:

Das Lotus Team fährt auf Platz 2 (Räikkönen) und 3 (Grosjean).  :superb:

Rosberg und Schumacher schaffen nur die Plätze 5 und 10.  :thumbdown:

1 Punkt für Michael Schumacher ist wirklich nicht zufriedenstellend.  :thumbdown:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 23. April 2012, 22:02:55
The Renault engines are back.  :biggersmile: :thumbup:
Es war ein tolles spannendes Rennen und hätte Kimi zum Schluss noch bessere Reifen gehabt und den einen kleinen Fehler nicht gemacht, hätte er Vettel sogar noch angreifen können, wer weiß ;-)  :superb:
Glückwunsch zu der tollen Leistung von Renault Lotus und seinen Fahrern; und Romain zum ersten Podium seiner Karriere!!!  :thumbup:
Hoffe, der Aufwärtstrend geht so munter weiter. ;-) Wird echt ne tolle WM!!!
Finde Rosberg fuhr 2mal sehr rüpelhaft in bester Hamilton-Manier, sowas muss nicht sein und hat er eigentlich nicht nötig.
Ich freue mich schon auf den nächsten GP.

P.S.
Strike: 500.post ;-)  :a010:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 23. April 2012, 22:04:42
Die beste Leistung im Feld hat Schumi gebracht, 12 Plätze gewonnen, soll mal eine rnachmachen...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 23. April 2012, 22:09:45
Das letzte mal standen 3 Fahrer mit Mercedes Motoren auf dem Podium , diesmal 3 mit Renault.  :superb:

Hütchen wechsel dich!   :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 23. April 2012, 22:15:49
Die beste Leistung im Feld hat Schumi gebracht, 12 Plätze gewonnen, soll mal eine rnachmachen...

Das bestreitet doch auch keiner, aber Kimi hat auch viele viele Plätze gut gemacht mit einem Auto, das man eigentlich als viel schwächer als den Mercedes eingeschätzt hat, oder???? ;-)  :gruebel: :redhead:
Was solls, cool und interessant ist es allemal, besser wie die letzten beiden saisons.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 23. April 2012, 22:18:11
Schumi wird es bald aufs Treppchen schaffen... :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 23. April 2012, 22:49:13
Schumi wird es bald aufs Treppchen schaffen... :-)

Klar, wird er. Und gerne, solange ein Renault davor ins Ziel kommt. ;-)  8) :biggersmile: :redhead: :redhead: *g*


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Mai 2012, 23:00:48
Was für eine schlechte Qualifikation beim GP von Spanien in Barcelona.  :thumbdown:

Dieses Reifensparen ist doch Mist... :thumbdown:

Ich empfehle euch, fahrt doch alle das Rennen auf den Felgen (ohne Gummi) und schiebt eure Renngurken.  :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 12. Mai 2012, 23:26:51
Hat jemand die Musik erkannt, die heute im DFB Pokalfinale bei der Ehrung der Loser erklang?

Es war die Titelmusik aus dem ersten TF Film. :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. Mai 2012, 23:57:38
Habs gesehen... und gehört...;D

Na super. Die schöne Musik...bzw der arme Steve Jablonsky...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Slingshot am 13. Mai 2012, 04:09:57
So heute is Gameday im Doppelpack um 11 uhr das 1 spiel MG Wolfpack u 19 gegen Essen U19  und dann um 15 uhr das 2 spiel MG Wolfpack gegen Panther 2 , also wer lust und intresse hat kommt doch vorbei , und zwar finden die spiele im WHP Wahrsteiner Hockey Park statt , dieser liegt direkt neben dem Borussen stadion in Mönchengladbach , leider kann ich nicht dabei sein da ich heute am arbeiten bin


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 13. Mai 2012, 08:00:01
Hat jemand die Musik erkannt, die heute im DFB Pokalfinale bei der Ehrung der Loser erklang?

Es war die Titelmusik aus dem ersten TF Film. :)

Kam beim FA Cup Finale ebenfalls. Ist wohl nach dem Fluch der Karibik Song einer der häufigst verwendeten Songs aus filmen


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 13. Mai 2012, 08:44:42
Sind ja auch beides absolut geniale stücke   :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Mai 2012, 10:32:50
Letztens gabs beim ZDF nen boxkampf wo da son Typ "shockwaves revenge". Als titelmelodie hatte


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 14. Mai 2012, 17:01:43
Glückwünsche an das Williams Team und Pastor Maldonado.  :superb:
Dieses durfte gestern in Barcelona über den ersten Formel-1-Sieg seit Brasilien 2004 jubeln.

Alonso im Ferrari (Platz 2) und beide Lotus Piloten (Plätze 3 Räi und 4 Gro) sind auch gut gefahren.  :superb:
Vettel kam auf Platz 6 ins Ziel...  :gruebel:
Mercedes war mal wieder schlecht unterwegs...Rosberg schaffte Platz 7 und Schumi hatte mal wieder viel Pech (Unfall/Ausfall).  :'(

Außerdem wurde Michael nach dem Rennen für schuldig erklärt und bestraft. Die Strafe finde ich zu hart.  :thumbdown:
Schumi wird in der Startaufstellung für das nächste Rennen in Monaco um fünf Plätze zurückversetzt.  :thumbdown:

Das einzig Positive ist das es nach fünf F1 Rennen fünf verschiedene Sieger gibt.  ;)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 15. Mai 2012, 23:22:05
Wer freut sich jetzt schon mit mir auf eine tolle Bundesliga Saison mit den Fans von Fortuna Düsseldorf? Ob die auch Minuten vor dem Schluss das Feld stürmen wenn sie 0:5 gegen Dortmund verlieren? Sowas wie heute habe ich echt noch nicht gesehen. Der Schieri hätte das Spiel vorzeitig beenden müssen.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. Mai 2012, 23:26:03
Ich habs gesehen und ich konnte auch nur den Kopf schütteln.
Eigentlich hatte ich die F95 Fans als eher vernünftig im Hinterkopf, aber es gibt immer wieder Unverbesserliche.
Wie kann man nur VOR Abpfiff das Spielfeld stürmen? Tinnitus im Ohr und mit Abpfiff verwechselt?

Die Berliner waren allerdings auch nicht viel besser mit ihren Wurfaktionen...
Rausklatschen sollte man diese Unverbesserlichen, die alle anderen Mitfans und Fussball allgemein in ein schlechtes Licht rücken.
Nicht nur dumm da stehen, Block stürmen und raus das Pack.

Ich mag Pyrotechnik eigentlich - wenn es kontrolliert gezündet und weder geworfen noch zur Gefahr für Andere wird.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 16. Mai 2012, 00:18:47
Naja 0:5 wars ja auch nicht im Pokalspiel gegen den BVB. Eher ein 4:5  :-)

Naja also im Grunde ist die Polizei ja deutlich in der Unterzahl wenns hart auf hart kommt und das Fans die Bengalos zünden durchaus auch gewaltbereit sind davon kann man denke ich ausgehen. Bei Youtube gibts ja etliche Videos die zeigen das die Schutzkleidung da dann mal gar nichts mehr bringt.

Gratulation zum Aufstieg


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 20. Mai 2012, 00:15:31
Blue is the  colour. Football is the game!

Gratulationen an Chelsea für den Championsleague Sieg :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 20. Mai 2012, 00:17:35
Das war die Rache für 2001...vor genau 11 Jahren hattet ihr Glück, FCB...aber nun schlugen zumindest die richtigen Farben zurück.
Glückwunsch an die "Blues"! ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: optimal_optimus am 20. Mai 2012, 13:55:48
CHELSEA HAT GEWONNEN!!! yay!  :superb: :superb: :superb:

Sie haben die blöden Bayern abgeschossen. Glückwunsch!!
Bayern die bessere Mannschaft? Hat man ja an Schweini gesehen. Und Robben. Und....Und....Und....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Scourge am 20. Mai 2012, 16:06:54
Bayern die bessere Mannschaft? Hat man ja an Schweini gesehen. Und Robben. Und....Und....Und....

Wobei es auch ziemlich unfair ist, die Leistung einer Mannschaft für eine Zeit von mehr als 2 Stunden an einem Fehler fest zu machen, oder?


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 20. Mai 2012, 17:29:06
Obwohl Bayern 120 Minuten die bessere Mannschaft war, haben sie ihre Chance nicht genutzt und somit verdient verloren.
Am Ende des Tages zählt eben nicht wie oft man aufs Tor geschossen hat sondern wie oft er reingegangen ist.

GLÜCKWUNSCH AN CHELSEA !!! :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 20. Mai 2012, 17:40:10
Eigentlich blöd dass Chelsea für absolut unattraktiven und ideenlosen Fußball so belohnt wird, aber wie ja schon gesagt: am Ende zählt nur wie oft der Ball im Netz war, sonst garnichts. Und die Bayern hatten drei satte Chancen, den Pokal einzusacken, und haben sie dreimal wieder verspielt. Wenn man so leichtfertig mit seinen Chancen umgeht, dann ist man am Ende der Saison halt voll verdient dreimal nur Zweiter. Das muss das Hoeneß-Ego jetzt erstmal verkraften.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Scourge am 20. Mai 2012, 18:59:30
Das muss das Hoeneß-Ego jetzt erstmal verkraften.

Kann ja wieder Würstchen bei McDoof verkaufen.  :thumbup: (Aber im ernst, mir schmeckt der Nürnburger)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 20. Mai 2012, 19:24:40
Das kommt davon, wenn man ich eine reine Ego-Truppe auf den Platz kauft. Vielleicht merken die ja mal endlich das Geld alleine keine gute Mannschaft macht, sondern der Trainer. Okay Chelsea ist auch so eine Mannschaft, aber die spielen wenigstens im Team und nicht jeder für sich. Und Robben hat jetzt den dritten Elfer hintereinander in die gleiche Ecke geschossen. Also ihn kann man locker an zwei Charakterzügen festmachen: Elfer unten rechts und vorm Tor in die Mitte ziehen und dann schießen.

Das lustige ist das die jetzt aus frust wieder 50 bis 60 Milliarden für neue Spieler ausgeben, die dann im endeffekt alle eh auf der Bank hocken, weil die ganzen Diven auf dem Platz ja sonst rumheulen und bei Laune gehalten werden müssen, und das ganze dann im dritten Titellosen Jahr mündet.  :-)

(Man merkt das ich diesen Verein, mit seinem großschnäuzigen Vorstand absolut nicht ab kann)

Glückwunsch an Chelsea das ihr deren Traum zerstört habt  :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 26. Mai 2012, 22:07:09
Da hat es Schumi den ganzen Milchbubies aber gezeigt...  :superb:

Genau so fährt/rast man durch die Häuserschluchten von Monaco...  :superb:

Er hat sich die Pole Position geholt, startet aber nur von Platz 6...  :gruebel:

Strafversetzung (Strafe die im letzten Rennen ausgesprochen wurde)...  :ahh:

Glaube daran das es trotzdem ein gutes Rennen für Schumi wird...  :-)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 26. Mai 2012, 22:16:03
Warum wundert mich das nun nicht, dass sich hier einer ganz besonders über das heutige Qualifying in Monaco freut? ;-)  :a010:
Seb musste ja Reifen für morgen sparen.  :a010:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 26. Mai 2012, 23:18:11
Schumi4ever :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 27. Mai 2012, 07:35:05
Und jetzt fehlt nur noch der Sieg.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. Mai 2012, 12:17:51
Jau...der fehlt unseren Nationalhonks auch...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Cerberus am 27. Mai 2012, 18:48:55
Hm...leider ist Schumi ausgeschieden. Was ein Pech auch. Irgendwie ist das Auto doch doof. Immer diese Pannen.

Und ja, das Spiel gestern abend... aua. Na hoffentlich lassen die ter Stegen zu Hause. Meine Güte. Rennt los bevor der andere zum Ball rennt. Ist doch klar, dass der dann in die andere Richtung schießt.  :ahh:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 27. Mai 2012, 19:36:15
Naja an allen 5 Toren war erst mich schuld. Merte war mehr als mangelhaft und auch die Dortmunder sahen nicht Grad gut aus.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 27. Mai 2012, 22:18:20
Was für eine Pechsträhne ?

Michael Schumacher tut mir wirklich Leid.  :'( :'( :'(


@ Knight Rider

Könntest Du Bitte mal mit Deinen Fahrern sprechen.  ;)

Als erstes drängt Romain Grosjean (Lotus) Schumi beim Start in die Streckenbegrenzung und im Rennen hält Kimi Räikkönen (Lotus) Michael auf.
 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

So kann man mit einem 7-fachen Weltmeister nicht umgehen.  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 28. Mai 2012, 01:03:24
Leider gehört mir der Rennstall nicht und sind ergo nicht meine Fahrer. ;-) Romain zuckte beim Start nach links, weil er eine Kollision mit Alonso verhindern wollte und hat Schumi entweder nicht bemerkt oder seine Geschwindigkeit unterschätzt. Laut Alex Wurz klarer racing incident, so sehe ich es auch, Absicht war da bestimmt nicht dahinter. Sowas passiert, Romain und andere waren da ja genau so so oft schon mal dran, und sein Rennen war ja auch vorbei und für den nachlassenden Benzindruck vom Benz kann er ja auch nichts, oder? ;-) Da in Monaco überholen fast unmöglich ist, steckte Schumi ein bisschen hinter Kimi fest aber auch andere, und hinter den Ferraris steckten ja auch ein paar fest, so ist das nunmal in Monaco. Trotzdem war es ein cooles interessantes Rennen fand ich, obwohl ich mir für meine beiden Wagen mehr ausgerechnet habe, aber für Webber und Alonso habe ich mich gefreut....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 28. Mai 2012, 18:53:39
Sehr geschätzter Knight Rider,

ich habe eigentlich eine humorvolle Antwort erwartet.

z. B. @ Autobot Primes

Habe mit beiden Piloten kommuniziert. Grosjean wird beim nächsten mal nicht nach links ausweichen sondern dagegenhalten und Räikkönen winkt Schumi vorbei.
(Michael und Kimi sind im Herzen vereint...haben beide mit Ferrari WM Titel gewonnen).

Zitat
Die Rennleitung sah den Vorfall beim Start zum sechsten Rennen des Jahres allerdings entspannter und wertete die Aktion zwischen Alonso, Grosjean und Schumacher als Rennunfall, ohne die Schuld nur einem Piloten in die Rennschuhe zu schieben.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/05/Sutil_nimmt_Grosjean_in_Schutz_Der_Platz_geht_aus_12052746.html

War gestern doch sehr enttäuscht wie das Rennen von Schumi verlaufen ist.
  :'(

Ganz Wichtig: Wollte Dich nicht verärgern oder Dir die Schuld geben. Bitte höflichst um Entschuldigung.
   :verbeug:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 28. Mai 2012, 23:15:07
Puhh, Primes, um die Uhrzeit und wenn es um Formula Uno geht bin ich nicht humorvoll ;-) Lach.
Ne, Spass, bin gar nicht verärgert gewesen, alles ok, mein Jung. ;-)

LG


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 28. Mai 2012, 23:20:05
Zitat
Ne, Spass, bin gar nicht verärgert gewesen, alles ok, mein Jung.

Es freut mich sehr das zu hören... :superb:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 28. Mai 2012, 23:52:31
Zitat
Ne, Spass, bin gar nicht verärgert gewesen, alles ok, mein Jung.

Es freut mich sehr das zu hören... :superb:

 :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile: Passt... ;-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 10. Juni 2012, 13:59:49
Das wird heute ein spannendes Rennen (20:00 Uhr Rennstart auf RTL).  ;)
Vettel startet von der Pole, Hamilton und Alonso direkt dahinter.
Die Mercedes AMG Piloten Rosberg und Schumacher (Startplatz 5 und 9).
Schon wieder ist nicht alles perfekt bei Schumi gelaufen.

Hoffentlich gibts ein tolles Endergebnis für die deutschen Fahrer (insbesondere für Michael Schumacher).  :-)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. Juni 2012, 17:08:23
...gibts hier eigentlich auch EM Gucker oder bin ich alleine hier...;D


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 10. Juni 2012, 17:09:15
Ich gucke die EM....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. Juni 2012, 17:11:04
Jau...sauber. Lassen wir mal wieder König Fussball hier regieren hehe...;)

Ich freu mich auf morgen. England - Frankreich. Klassiker, schon früher im Mittelalter xD
*england die daumen drück*

Gestern war ja mal wieder der typische Schland-Dusel. Bescheiden gespielt, aber dann doch gewonnen...
Das war vor zwei Jahren echt schöner, hoffentlich steigern sich unsere Jungs noch.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 10. Juni 2012, 17:11:16
Ich auch!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 10. Juni 2012, 17:19:59
pische Schland-Dusel. Bescheiden gespielt, aber dann doch gewonnen...
Das war vor zwei Jahren echt schöner, hoffentlich steigern sich unsere Jungs noch.

Finde ich auch.
Abwehr echt gut aber vorne antriebslos und ideenlos und dann durch ne glückliche abgefälschte Flanke und Kopfball gewonnen.
Und 2 mal Glück wegen Latte gehabt.
Aber ich denke steigern werden wir uns noch. Denke man hatte auch großen Respekt von den Portugiesen und wollte durch viel Ballbesitz und sicheres Spiel keinen großen Fehler machen den Poortugal ausnutzen könnte.



Ich freu mich auf morgen. England - Frankreich. Klassiker, schon früher im Mittelalter xD
*england die daumen drück*

Da freue ich mich auch drauf :)
Freue mich aber auch auf Spanien-Italien heute um 18 Uhr





Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 11. Juni 2012, 17:20:43
Im siebten Rennen gab es gestern beim Grand Prix von Kanada bereits den siebten Sieger.   :gruebel:

Der Sieger Lewis Hamilton ist ein gutes Rennen gefahren.  :superb:
Auf Platz 2 fuhr Romain Grosjean im Lotus.   :superb:             
Sergio Perez (Sauber) holte sich Platz 3.  :superb:

Vettel und Rosberg kommen auf die Plätze 4 und 6 ins Ziel.  ;)

Michael Schumacher ist zum fünften mal ausgefallen (5 von 7 Rennen).  :'(  :thumbdown:  :'(

Das ist sehr frustrierend für alle Schumi Fans...  :'(  :ahh:  :wallbash:

Ich wünsche mir so sehr das es Michael auch aufs Podest schafft...so wie die Lotus Fahrer... :redhead:



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 11. Juni 2012, 19:53:17
Das Spiel Frankreich- England war ja mal ernüchternd :(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 11. Juni 2012, 23:10:46
Das Spiel Frankreich- England war ja mal ernüchternd :(

Leider...leider...:(...England hat jede Klasse verloren.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Juni 2012, 07:13:57
England und klasse? Hallo? In der Liga sind die Teams nur durch Legionäre erfolgreich, dîe Nationalmannschaft hätte ihne das fälschlicherweise gegebene Wembleytor bis heute keinen einzigen Titel! Und spielkuktur haben die auch nicht, da geht's nur mit kraft und Gewalt, siehe Rooney.

Wenn wir scheitern gönne ich Holland oder Dänemark den Titel


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. Juni 2012, 09:00:38
England und klasse? Hallo? In der Liga sind die Teams nur durch Legionäre erfolgreich, dîe Nationalmannschaft hätte ihne das fälschlicherweise gegebene Wembleytor bis heute keinen einzigen Titel! Und spielkuktur haben die auch nicht, da geht's nur mit kraft und Gewalt, siehe Rooney.

Wenn wir scheitern gönne ich Holland oder Dänemark den Titel

Klar ist England fürs Kick and rush bekannt, aber auch das war mal Spielkultur.
Nicht jeder kann und muss Fussball tanzen wie Spanien oder Italien; es geht auch mal etwas brachialer (auf die faire Art und Weise natürlich).


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Juni 2012, 09:12:34
die mannschaft von 74 war eh die beste die es JEMALS gab


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 12. Juni 2012, 11:20:59
England hat noch nie sehr oft an großen Turnieren erfolgreich teilgenommen und somit ist deren Spielkultur wohl auch nicht unbedingt die erste Wahl. 1966 haben sie halt mal Glück gehabt.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Juni 2012, 11:25:19
*i like*


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Ratchet am 22. Juni 2012, 23:36:08
!!!!! H A L B F I N A L E !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0


YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

So, kann man das heutige Spiel (Deutschland 4:2 Griechenland) erklären:

(http://s11.postimage.org/v6cq8uesv/merkel.jpg) (http://postimage.org/image/v6cq8uesv/)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 23. Juni 2012, 01:18:11
Geiles Spiel, nur die Leistung von Boateng bereitet mir ein wenig sorgen...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. Juni 2012, 01:40:38
Nicht nur Boateng. Schweini hinkt auch etwas hinterher...
Ansonsten wars wirklich gut. Net überragend, aber gut. Schön dass alle vier Tore von unterschiedlichen Leuten kamen,^^

England oder Italien - was denkt ihr, was wünscht ihr euch? Als Halbfinalsgegner? ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Juni 2012, 07:13:30
Vollkommen egal, wer Meister werden will muss alle Schlagen


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 23. Juni 2012, 07:41:01
Klar, wer was reißen will, der muss alle schlagen. Dennoch liegt uns England eher. Italien dagegen spielt den taktisch ausgefeilteren Fußball, was wieder zu einem Minimalfußball führen kann, nicht schön aussieht und dazu noch schwer zu spielen ist. Trotz alle dem haben wir noch eine Rechnung gegen die Azzuro offen und folglich hoffe ich auf Italien.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 25. Juni 2012, 16:00:03
Gestern war es endlich soweit...alle Schumi Fans haben gejubelt und auf den Tischen getanzt...  :egypt:  :egypt:  :egypt:

Erstmals seit seiner Rückkehr in die Formel 1 durfte Michael nämlich wieder an einer Siegerehrung teilnehmen. :superb:

Von Platz 12 beim GP von Europa in Valencia gestartet und als dritter ins Ziel gekommen...Einfach klasse.  :thumbup:

Dann gibt's ja nur noch das hier zu sagen:

(http://s7.postimage.org/3omfkwn6v/Schumi_wird_gefeiert_3.jpg) (http://postimage.org/image/3omfkwn6v/)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 26. Juni 2012, 12:14:09
Aber bitte Kimi und Alonso nicht vergessen, Primes. ;-) Romain hatte ja leider das gleiche Alternator-Problem wie Seb......
Ich fand es so rührend wie Fernando geheult und aus seinen Emotionen keinen Hehl gemacht hat....
War ein gigantisches Rennen und auch Schumi habe ich es vergönnt. ;-)  :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 26. Juni 2012, 12:21:29
@ Knight Rider

Hast natürlich recht. Alonso und Kimi waren sehr gut unterwegs.
War und bin immer noch im Schumi Rausch... ;)

Am besten hat mir Michael in der Pressekonferenz gefallen. Wo er anstatt auf Deutsch erstmal auf Englisch losgeredet hat.... :superb:
Schumi ist jedenfalls viel lockerer geworden... :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Juni 2012, 15:43:51
So...heute abend steigt der Klassiker! ;) Ich hoffe dass wir endlich mal unseren Fluch namens Italien besiegen. :)
Daumen drücken!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 28. Juni 2012, 16:37:26
SCHLAAAAAND!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 28. Juni 2012, 18:51:15
Das werden wir heute schon schaukeln ;)

Dieses mal haben wir ne starke Elf :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Corydoras am 28. Juni 2012, 19:04:18
...und eine starke Bank!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 28. Juni 2012, 19:08:23
...und eine starke Bank!

Hast recht ;)
Hätte Kader schreiben sollen :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 28. Juni 2012, 22:54:22
Also Startaufstellung war ein totaler griff ins klo. Gomez anstatt Klose? Hallo? Hat Deutschland gegen Griechenland nicht gezeigt wie ein gutes Team funktioniert? Und Podolsky hat seine Zeit doch längst hinter sich


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Juli 2012, 18:10:17
Und wieder ist ein Formel 1 GP vorbei...

1. Mark Webber gewinnt den GP in Silverstone. Und wieder ein neuer Sieger... :thumbup:
2. Alonso fährt auf Platz 2. Sehr konstante Leistung von ihm. Zurecht WM Führender.  :thumbup:
3. Vettel schaffts aufs Treppchen...  ;)
4. Massa kommt immer besser mit dem Ferrari zurecht.  :thumbup:
5. Räikkönen hätte vielleicht mehr erreichen können... ;)
6. Grosjean fährt auch ein gutes Rennen. Der Lotus ist ein guter reifenschonender Rennbolide... :thumbup:
7. Michael Schumacher war heute einfach zu langsam. Von Platz 3 gestartet und auf Platz 7 angekommen... ;)  :thumbdown:



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 08. Juli 2012, 20:45:27
Perfekt auf den Punkt gebracht Primes. ;-) Danke.
War ein schönes Rennen genau so wie das EWig-Qualifying gestern. Silverstone halt.  :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 08. Juli 2012, 20:47:53
Perfekt auf den Punkt gebracht Primes. ;-) Danke.
War ein schönes Rennen genau so wie das Ewig-Qualifying gestern. Silverstone halt.  :biggersmile: Tolle Motorsportfans in UK, aber das wissen wir ja schon länger. ;-)  :thumbup:

@mods: Bitte doppelpost entfernen, hab mich verdrückt. :-(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Juli 2012, 17:58:28
@ Knight Rider

Zitat
Perfekt auf den Punkt gebracht Primes. augenkheif Danke.

Kein Problem, gern geschehen...  ;)

Am 22.07 ist ja der GP von Deutschland in Hockenheim...genau am gleichen Tag wie die C.O.N.S.  :'(  :biggersmile:
Leider gibts im Haus Seerose keinen TV (habe mich mal schlau gemacht)... ;)
Vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit wenigsten ein bisschen Schumi zu schauen... ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 21. Juli 2012, 21:33:23
Interessantes Qualifying beim GP Deutschland in Hockenheim.

Alonso startet von der Pole...

Vettel von Platz 2...

Schumi fährt als dritter los...  :thumbup:

Hülkenberg geht von Position 4 ins Rennen...

Vielleicht stehen am Ende des Rennens zwei Deutsche auf dem Podium (wenns gut läuft)... :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 24. Juli 2012, 12:32:47
Großer Preis von Deutschland in Hockenheim

Platz 1: Fernando Alonso und Ferrari ist der Pilot /das Team der Stunde...tolle Leistung.  :superb:
Platz 2: Jenson Button kommt wieder in Fahrt...ein Wahnsinns Boxenstopp vom Team...  :superb:
            Die Techniker von McLaren haben auf dem Hockenheimring einen Weltrekord aufgestellt.
            Für den Boxenstopp von Fahrer Jenson Button benötigte die Crew nur 2,31 Sekunden Standzeit.  :superb:
Platz 3: Kimi Räikkönen fährt im Lotus wie immer vorne mit...  :thumbup:
Platz 4: Kamui Kobayashi und der Sauber Bolide zeigten eine gute Performance... :thumbup:
Platz 5: Sebastian Vettel wurde im Red Bull von Platz 2 auf 5 zurückgesetzt. Er hatte Jenson Button in der Schlussphase des Rennens
           neben der Strecke überholt.  :'(  :ahh:
Platz 6: Sergio Perez im Sauber zeigte ebenfalls eine gute Leistung... :thumbup:
Platz 7: Michael Schumacher hatte mal wieder Reifenprobleme...die 3 Boxenstopps waren auch nicht das Wahre... :'(
           Solche Rennen mag ich überhaupt nicht. Anstatt nach vorne zu fahren gehts nach hinten... :thumbdown:

Platz 10: Nico Rosberg ist von Position 21 gestartet und holt sich mit Platz 10 noch einen Punkt. Eine gute Leistung von ihm... :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 25. Juli 2012, 01:56:31
Großer Preis von Deutschland in Hockenheim

Platz 1: Fernando Alonso und Ferrari ist der Pilot /das Team der Stunde...tolle Leistung.  :superb:
Platz 2: Jenson Button kommt wieder in Fahrt...ein Wahnsinns Boxenstopp vom Team...  :superb:
            Die Techniker von McLaren haben auf dem Hockenheimring einen Weltrekord aufgestellt.
            Für den Boxenstopp von Fahrer Jenson Button benötigte die Crew nur 2,31 Sekunden Standzeit.  :superb:
Platz 3: Kimi Räikkönen fährt im Lotus wie immer vorne mit...  :thumbup:
Platz 4: Kamui Kobayashi und der Sauber Bolide zeigten eine gute Performance... :thumbup:
Platz 5: Sebastian Vettel wurde im Red Bull von Platz 2 auf 5 zurückgesetzt. Er hatte Jenson Button in der Schlussphase des Rennens
           neben der Strecke überholt.  :'(  :ahh:
Platz 6: Sergio Perez im Sauber zeigte ebenfalls eine gute Leistung... :thumbup:
Platz 7: Michael Schumacher hatte mal wieder Reifenprobleme...die 3 Boxenstopps waren auch nicht das Wahre... :'(
           Solche Rennen mag ich überhaupt nicht. Anstatt nach vorne zu fahren gehts nach hinten... :thumbdown:

Platz 10: Nico Rosberg ist von Position 21 gestartet und holt sich mit Platz 10 noch einen Punkt. Eine gute Leistung von ihm... :thumbup:


So, nun habe ich gerade das Rennen auch gesehen. ;-) Es war wieder ein Mal spannend bis zur letzten Sekunde und Runde ;-)
Es wurde ja bereits wieder alles gut analysiert und auf den Punkt gebracht von unserem geschätzten Autobot Primes, den ich auf der CONS am So ja auch persönlich kennenlernen durfte. ;-)
Mich überrascht nur momentan das Unverständnis und die Dickköpfigket mit der man der Zeit-Strafe Bei Red Bull begegnet. Ich sehe sie als gerechtfertigt an, da Vettel eindeutig mit allen 4 Rädern neben der Strecke war und dann einen Vorteil hatte. Sowas wurde in der Vergangenheit ja schon öfter bestraft, also Symphathie und Heimrennen hin und her. Gleich verhält es sich beim Schimpfen von Vettel über das Überholmanöver des überrundeteten Hamilton. Klar fragt man sich für was macht der das, aber erstens hat er das Recht sich zurück zu überrunden, wenn er schneller ist und zweitens fährt auch er ja noch ein Rennen und macht keinnen Sonntagsausflug. (und das sage ich jetzt obwohl ich Hamilton mal gar nicht leiden kann.)
Bleibt nur noch zu sagen Bravo Alonso, für mich seit Jahren der kompletteste Fahrer in der Formel 1 und Bravo Kimi, wieder mal das Beste aus dem Auto und den Reifen herausgeholt und schade um Romain, aber dessen Rennen war ja gleich zu Beginn zu Ende.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 28. Juli 2012, 19:29:43
Armes, trauriges Mercedes GP Petronas F1 Team  :'(

Startplätze 13 und 17 für Rosberg und Schumacher... :thumbdown:

Glückliches, zufriedenes Lotus F1 Team  :biggersmile:  :thumbup:

Startplätze 2 und 5 für Grosjean und Räikkönen...  :thumbup:

Die Pole holte sich übrigens Lewis Hamilton...Vettel wurde dritter...Alonso und Massa starten von Position 6 und 7.  ;)

Mal schauen was das für ein Rennen morgen wird... :gruebel:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 29. Juli 2012, 02:19:21
Bei der Startaufstellung auf jeden Fall ein sehr Spannendes. ;-)  :thumbup:
Tut mir leid für dich Primes wegen Mercedes.... *drücker*
Auch wenn dem Ferrari der Kurs in Ungarn anscheinend nicht so liegt, Alonso wird trotzdem vor der Sommerpause der Mann der Stunde bleiben und das zu Recht!  :superb:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Juli 2012, 14:16:50
F1 Grand Prix von Ungarn am Hungaroring

Ein rabenschwarzer Rennsonntag für Michael Schumacher...fühle mich jetzt erst in der Lage einen Kommentar abzugeben :'(

Platz 1: Lewis Hamilton fuhr in seinem McLaren-Mercedes ein fehlerfreies Rennen und hat verdient gewonnen.  :superb:
Platz 2: Kimi Räikkönen hätte möglicherweise gewinnen können, wenn er anfangs nicht diese KERS Probleme gehabt hätte.
           Er zeigt immer wieder, dass der Lotus ein schneller reifenschonender Rennbolide ist...der erste Sieg kommt bestimmt noch.  :thumbup:
Platz 3: Romain Grosjean ist ebenfalls ein gutes Rennen gefahren...eine tolle Teamleistung von Lotus.  :superb:
           Freue mich für Dich Knight Rider.  8)
Platz 4: Für Sebastian Vettel wäre vielleicht mehr drin gewesen...er konnte die Rennspeed des Red Bulls nicht ganz umsetzen. :thumbup:
           Es tröstet ihn, dass er vor Alonso ins Ziel gefahren ist.  ;)
Platz 5: Diesmal war der Ferrari von Fernando Alonso nicht ganz so schnell wie die Konkurrenz. Für die WM zählt jeder Punkt.  :P
Platz 6: Der McLaren von Jenson Button war nicht schlecht unterwegs, er hätte aber die Möglichkeit gehabt einen besseren Platz herauszufahren.  ;)

Platz 7: Eine positive Überraschung ist Bruno Senna im Williams F1. Wenn alles stimmt kann er in die Punkte fahren. :thumbup:
Platz 8
und
Platz 9:Mark Webber und Felipe Massa haben beide aus meiner Sicht enttäuscht.  :thumbdown:

Mit Platz 10 holt sich Rosberg für sich und dem Mercedes Team noch einen WM Punkt.  :ahh:

Bei Michael Scumacher ging alles schief, was schief gehen konnte!
  :'(
In der Startaufstellung (Platz 17) ging der Motor aus (Überhitzungsproblematik)...Folge: starten aus der Box als letzter.  :thumbdown:
In Runde 2 kam er an die Box (mit zu hohem Tempo)...Folge: Durchfahrtsstrafe für ihn... :thumbdown:
9 Runden vor Schluß gings dann ab in die Garage (Telemetrie-Probleme). Folge: Rennen beendet.  :thumbdown:

Große Sommerpause in der Formel1...in 4 Wochen gehts in Spa/Belgien dann weiter...in Schumis Wohnzimmer...ich bete jetzt schon für viel viel Glück und Rennspeed... ;)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Galvatron am 10. August 2012, 15:06:38
Ich bin Fussball Fan und einer denn Tradion wichtiger ist als Kommerz.

Mein Fussball Verein bleibt in Österreich seid Gründung 1933 der Verein Austria Salzburg  in den Farben Violett Weiß Violett :) und  nicht der Kormerz Verein von Red Bull Salzburg wo die Welt gesehen hatt das Profi Fussballer gegen Amateur Kicker verlieren wo noch Liebe Elan und Spass an denn Sport liegt.  Düdeli Düdelo :D FC Düdelingen :D

Bei denn Deutschen Clubs Borussia Dortmund und Schalke. (Mag die Bayern München  Nicht so)   Im Ausland Manchester United und Chalsey und Real Madrid :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Clay Zeeman am 10. August 2012, 20:51:31
Schließen sich nicht eigentlich BVB und die blauen gegenseitig aus? ^^

Ich finde Deine Einstellung super. Zu einem Verein zu halten der nicht von Erfolg, sondern von Trdition geprägt ist.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. August 2012, 01:22:12
Wow, es gibt echt jemanden der den BVB und Schalke gleichzeitig mag? ;D Du bist eine Seltenheit Galvy ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Galvatron am 13. August 2012, 09:34:47
Danke. Ja Tradion ist wichtig im Fussball leider selten was Passiert Tradion Farben genommen und Neustrukturtier siehe Red Bull
Deshalb Neugründung unter alten namen und Tradition Farben halt wieder klein Anfang Regionliga aber bei der erfolg Choten sind wir bald 1 Liga Ready :) und dann  Bundesliga wie zu Zeit Golden Ära :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Slingshot am 13. August 2012, 22:38:05
verzeiht mir aber neben dem Fußball gibet auch noch andere sportaten , ja ich weiß fußball is in deutschland die nummer 1 aber ich möchte hier und jetzt eine lanze brechen für die sportart der ich seit über 20 jahren schon treu bin American Football , und wenn es glauben mag es wird auch in deutschland gespielt und zwar auch bundesliga mäßig und am 13.10 findet in Berlin das final um die deutsche american football meisterschaft statt da trefen die beiden besten teams deutschland aufeinander , und wer sich von euch mal schlau machen möchte hier ist ein wo man die tabellen der 1 und 2 bundesliga einsehen kann http://www.afvd.de/ und auf www.GFL-TV.de kann man sich den letzten spieltag in ruhe zur gemüti ziehen aber auch die vorangengangen spieltage .


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 31. August 2012, 22:11:37
@ Knight Rider und alle anderen F1 Fans.  ;)

Die vierwöchige Formel 1 Sommerpause ist vorbei... ;)

Hoffentlich gibts morgen ein gutes Qualifying in Spa/Belgien.  :-)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 01. September 2012, 19:33:09
Ein schwarzer Samstag für die deutschen F1 Piloten in Spa/Belgien.  :'(

Sebastian Vettel schafft es nur auf Platz 10.  :'(

Michael Schumacher quetscht alles aus dem Silberpfeil heraus und startet nur von Platz 13.  :'(  :'(  :'(

Sein Teamkollege Nico Rosberg darf von Platz 23 ins Rennen starten.  :'(

Jenson Button holt sich im McLaren die Pole Position.  :superb:

Kamui Kobayashi fährt im Sauber auf einen tollen 2. Platz.  :superb:

Kimi Räikkönen wurde Vierter im Qualifying, rückte nach der Strafversetzung von Pastor Maldonado jedoch einen Platz vor auf 3.  :thumbup:

Der WM Führende Ferraripilot Fernando Alonso geht von Platz 5 ins Rennen.  ;)

Hoffentlich schafft Schumi bei seinem 300 GP trotzdem ein gutes Rennergebniss.  :gruebel: :idea: :gruebel:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 01. September 2012, 20:22:26
Hoffentlich kommt er bei seinem 300. Rennen auch ins Ziel


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 01. September 2012, 23:37:44
Falls Schumis Rennbolide mal wieder nicht die Zielflagge sieht (technischer Defekt) dann melde ich persönlich das MERCEDES AMG PETRONAS Formula One Team von der Formel 1 WM ab.  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 03. September 2012, 12:52:09
Der 300. Grand-Prix von Michael Schumacher gestern in Spa-Francorchamps war ein sehr unterhaltsames Rennen.  ;)

Das wichtigste jedoch ist das sich niemand beim Horrorcrash nach dem Start ernsthaft verletzt hat.  :thumbup:
Fernando Alonso hatte richtiges Glück beim Crash...es hätte viel schlimmer kommen können.  :gruebel:

Romain Grosjean (Lotus) der Auslöser des Unfalls wurde für das nächste Rennen in Monza (Italien) gesperrt.  :gruebel:


Michael ist ein gutes Rennen gefahren leider war der hohe Reifenverschleiß mal wieder Schuld daran das kein besseres Rennergebnis als Platz 7 herauskam.

Aus der geplanten Einstoppstrategie wurde eine Zweistoppstrategie. :thumbdown::gruebel:

Jenson Button im McLaren ist der verdiente Sieger von Spa. Er hatte das schnellste Auto. :superb:

Sebastian Vettel hat sich den zweiten Platz auch verdient. Eine gute Strategie vom Red Bull Team führte zum Erfolg.  :superb:
Wichtig: Der Abstand auf den WM Führenden Alonso wurde verkleinert.  :thumbup:

Kimi Räikkönen war auf den Geraden zu langsam und in den Kurven richtig schnell. Der dritte Platz ist ein gutes Ergebnis für den Lotuspiloten.  :thumbup:

Nico Hülkenberg fuhr in seinem Sahara Force India ebenfalls ein gutes Rennen...Ein guter Vierter Platz für ihn und sein Team.  :thumbup:






Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 08. September 2012, 18:35:55
Michael Schumacher fährt beim Qualifying beim GP von Italien in Monza als bester Deutscher auf Platz 4.  :superb: :superb: :superb:

Was haben den die italienischen Kobolde mit Alonsos Ferrari gemacht  :waa: Leider nur Startplatz 10.  :thumbdown:

Die erste Startreihe geht an das McLaren Duo Hamilton und Button.  :thumbup:

Felippe Massa fährt bei Ferraris Heimspiel auf einen tollen dritten Startplatz.  :thumbup:

Vettel und Rosberg stehen hinter Schumi auf Startplatz 5 und 6.  ;)

Das wird bestimmt morgen ein spannendes Rennen.  :-) :-) :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 11. September 2012, 12:27:42
Auch im Rennen blieb Michael Schumacher bester Deutscher F1 Pilot und holte sich mit Platz 6. 8 Punkte auf sein WM Konto.  :thumbup: :thumbup:

Die Zweistoppstrategie war diesmal die richtige Wahl vom Mercedes AMG Petronas Team.  ;)

Armer Vettel...Ausfall und Null WM Punkte...diese verdammte Lichtmaschine. :'(

Man des Rennens war ganz klar Sergio Perez im Sauber. Dieser Rennwagen geht wirklich am besten mit den Reifen um. :superb: :superb:

Alonso und Massa (Plätze 3 und 4) lassen die Tifosis ein bisschen mehr jubeln. ;)

Kimi Räikkönen hat wirklich Glück gehabt auf Platz 5 ins Ziel zu kommen. Schumi hätte ihn fast gehabt.  ;)


Knight Rider, wo sind den Deine Kommentare...bist Du durch eine Raumbrücke gegangen und machst jetzt Urlaub auf Cybertron. ;) ;) ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 23. September 2012, 00:03:13
Michael Schumacher und Nico Rosberg starten beim GP in Singapur von den Plätzen 9 und 10.  :gruebel:

Vettel kann von Startplatz 3 vielleicht um den Sieg mitfahren... ;)

Dieses Nachtrennen (unter Flutlicht) ist wirklich ein Highlight.  :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 25. September 2012, 12:55:03
Mensch Schumi, was machst Du denn für Sachen ? Fährst dem Jean-Eric Vergne (Toro Rosso) einfach ins Heck.  :'( :thumbdown:

Außerdem bekommst du noch eine Strafe. Du wirst 10 Startplätze zurückversetzt im nächsten Rennen (Großer Preis von Japan / Suzuka).  :'( :thumbdown:

Vettel (Sieger), Button (Zweiter) und Alonso (Dritter) stehen hoch verdient auf dem Podest. :thumbup:




Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: MadConvoy am 25. September 2012, 14:29:38
Ich finde diese Strafen total Daneben was waren das noch für Zeiten als das "Abschießen" erlaubt bzw. toleriert war? Wer ernittert sich noch an seine Attacke auf Damon Hill damals als er erstmalig Weltmeister wurde? Oder als er Jaque Villeuve beim gleichen Verushc in die Karre gefahren ist (Einmal gings gut, einmal nicht)

Heute sind die Fahzeuge weitaus langsamer und zugleich sicherer


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 25. September 2012, 16:39:26
So sehr ich Schumi ja mag aber inzwischen denke auch ich das es keinen Sinn mehr macht für ihn  :'(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Gaja Prime am 25. September 2012, 17:02:03
So sehr ich Schumi ja mag aber inzwischen denke auch ich das es keinen Sinn mehr macht für ihn  :'(
Es hatte schon kein Sinn mehr gehabt das er überhaupt "Zurückgekommen" ist


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 26. September 2012, 01:01:55
Ich finde diese Strafen total Daneben was waren das noch für Zeiten als das "Abschießen" erlaubt bzw. toleriert war? Wer ernittert sich noch an seine Attacke auf Damon Hill damals als er erstmalig Weltmeister wurde? Oder als er Jaque Villeuve beim gleichen Verushc in die Karre gefahren ist (Einmal gings gut, einmal nicht)

Heute sind die Fahzeuge weitaus langsamer und zugleich sicherer

Ganz ehrlich, ich finde sogenanntes Abschießen, sei es nun absichtlich oder nicht, grob unsportlich.  :thumbdown:
Sowas gehört in den Stock-Car-Bereich! (Deutscher Begriff nicht die Rennen in Amerika!)
Wenn es bei einem Überholmanöver zur Sache geht, eng wird, Carbonteile absplittern und davonfliegen, wheel-banging, alles toll, aber das "in die Kiste fahren" finde ich in der F1 genau so besch... wie im Straßenverkehr....
Damals waren halt noch andere Zeiten... so viel langsamer sind die aktuellen Fahrzeuge nicht, Gott sei Dank ja viel sicherer, sonst wären Legenden wie Jochen Rindt und Ayrton Senna umsonst gestorben....
Im letzten Rennen hätte der Unfall für Alonso echt viel schlimmer, evtl. sogar tödlich ausgehen können, da verstehe ich echt nicht, wie du so eine Meinung vertreten kannst...
Bezüglich Schumi: genau das Gleiche hatte er ja schon ein Jahr zuvor bei diesem Rennen gemacht....
Glaube jetzt nicht, dass er zu alt ist oder nicht mehr fahren kann, er hat sich einfach verschätzt, denke nicht, dass er Vergne extra "in die Kiste gefahren" ist... Wenigstens hat er sich gleich bei ihm entschuldigt, früher hätte er ja nicht einmal seine Schuld eingesehen... Klar war es blöd, aber sowas macht mein Grosjean fast in jedem Rennen ;-) lol
Er kann ruhing noch ein paar Saisons fahren aber iwann ist auch mal für ihn Schluß.. was soll er machen, der Benz ist zwar auf den Geraden sehr schnell, aber er ist ein Reifenfresser und in den Kurven nicht das beste Auto...
@Primes: Ne ich mache keinen Urlaub auf Cybertron, bin nur immer sehr beschäftigt und du machst das echt toll, auch ohne mich ;-) vlg.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 26. September 2012, 11:45:53

@Primes: Ne ich mache keinen Urlaub auf Cybertron, bin nur immer sehr beschäftigt und du machst das echt toll, auch ohne mich ;-) vlg.

Ich Danke Dir Knight Rider.  ;)  :redhead: Freue mich über jeden F1 Kommentar von Dir.  :thumbup:






Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: MadConvoy am 26. September 2012, 12:14:29
Ich finde diese Strafen total Daneben was waren das noch für Zeiten als das "Abschießen" erlaubt bzw. toleriert war? Wer ernittert sich noch an seine Attacke auf Damon Hill damals als er erstmalig Weltmeister wurde? Oder als er Jaque Villeuve beim gleichen Verushc in die Karre gefahren ist (Einmal gings gut, einmal nicht)

Heute sind die Fahzeuge weitaus langsamer und zugleich sicherer

Ganz ehrlich, ich finde sogenanntes Abschießen, sei es nun absichtlich oder nicht, grob unsportlich.  :thumbdown:
Sowas gehört in den Stock-Car-Bereich! (Deutscher Begriff nicht die Rennen in Amerika!)
Wenn es bei einem Überholmanöver zur Sache geht, eng wird, Carbonteile absplittern und davonfliegen, wheel-banging, alles toll, aber das "in die Kiste fahren" finde ich in der F1 genau so besch... wie im Straßenverkehr....
Damals waren halt noch andere Zeiten... so viel langsamer sind die aktuellen Fahrzeuge nicht, Gott sei Dank ja viel sicherer, sonst wären Legenden wie Jochen Rindt und Ayrton Senna umsonst gestorben....
Im letzten Rennen hätte der Unfall für Alonso echt viel schlimmer, evtl. sogar tödlich ausgehen können, da verstehe ich echt nicht, wie du so eine Meinung vertreten kannst...
Bezüglich Schumi: genau das Gleiche hatte er ja schon ein Jahr zuvor bei diesem Rennen gemacht....
Glaube jetzt nicht, dass er zu alt ist oder nicht mehr fahren kann, er hat sich einfach verschätzt, denke nicht, dass er Vergne extra "in die Kiste gefahren" ist... Wenigstens hat er sich gleich bei ihm entschuldigt, früher hätte er ja nicht einmal seine Schuld eingesehen... Klar war es blöd, aber sowas macht mein Grosjean fast in jedem Rennen ;-) lol
Er kann ruhing noch ein paar Saisons fahren aber iwann ist auch mal für ihn Schluß.. was soll er machen, der Benz ist zwar auf den Geraden sehr schnell, aber er ist ein Reifenfresser und in den Kurven nicht das beste Auto...
@Primes: Ne ich mache keinen Urlaub auf Cybertron, bin nur immer sehr beschäftigt und du machst das echt toll, auch ohne mich ;-) vlg.

Du verstehst mich falsch.

Es geht nciht darum jemanden komplett aus dem Rennen zu Kegeln und die Fahrer in Gefahr zu bringen.  Gemeint ist von mir das was du beschrieben hast: Rempeln, Bahn Kreuzen, Ausbremsen, Tire-Kiss, ins Kiesbett/Abseits drängen usw... Das Abscihtlciher "Überfahren" oder gar Aufsteigen lassen ist von mir ganz gewiss nicht gemeint!

Heute wird wegen jedem Firlefanz eine Strafe verteilt, Kinners die Fahren Formel 1, nicht BobbyCar....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: MadConvoy am 28. September 2012, 09:26:19
Schumacher, Sie sind Raus!

http://www.n-tv.de/sport/Mercedes-laesst-Schumacher-fallen-article7339226.html


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 09. Oktober 2012, 17:08:10
Der GP von Japan in Suzuka war eine Ein-Mann-Show.   ;)

Sebastian Vettel feierte einen grandiosen Start-Ziel Sieg.  :superb: :superb: :superb:

Alonso hatte diesmal Pech(Unfall/Ausfall) und reist nun mit einem nur noch 4 Punkte Vorsprung zum nächsten GP nach Südkorea / Yeongam.  ;)

Felipe Massa zeigte mit seinem zweiten Platz, das der Ferrari schnell genug war um einen Podiumsplatz zu erfahren.  :superb:

Kamui Kobayashi der im guten Sauber Boliden einen tollen dritten Platz erreichte wurde bei seinem Heimrennen wie ein Sieger gefeiert.  :thumbup: :thumbup:  :thumbup:

Das McLaren Duo Button und Hamilton kamen als Vierter und Fünfter ins Ziel.  ;)

Kimi Räikkönen holte sich mit Platz 6 8 WM Punkte.

Romain Grosjean hat mal wieder einen Startunfall ausgelöst und sollte nach Expertenmeinungen viel härter bestraft worden sein.  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Michael Schumacher schaffte mit der Mercedes Gurke nur Platz 11.  :'( :thumbdown: :'(

Das schlimmste jedoch war seine Ankündigung, am Ende der Saison seine Karriere zu beenden.   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 16. Oktober 2012, 11:07:15
Beim GP von Südkorea in Yeongam haben zwei Teams dominiert. Red Bull und Ferrari zeigten eine sehr gute Performance.  ;) :thumbup:

Der Sieg von Sebastian Vettel war sehr gut herausgefahren und damit übernahm der deutsche verdient die WM Führung.  :superb:

Auch sein Teamkollege Mark Webber fuhr ein gutes Rennen. Er wurde guter zweiter.  :thumbup:

Fernando Alonso und Felipe Massa kamen als dritter und vierter ins Ziel.  :thumbup: Die Ferraris konnten mit der Rennspeed der Red Bulls nicht mithalten.  ;)

Kimi Räikkönen und Romain Grosjean im Lotus fuhren wieder in die Punkteränge (Plätze 5 und 7).  :thumbup:

Nico Hülkenberg als zweibester Deutscher im Force India hatte ein tolles Erfolgserlebnis mit Patz 6.  :superb: :superb:

Die Gurkentruppe von Mercedes hat dem 7fachen Weltmeister ein so gutes Auto zur Verfügung gestellt  :'( :ahh: :'( mit dem Schumi es nur auf Platz 13 schaffte.  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 29. Oktober 2012, 15:46:11
Beim GP von Indien in Noida siegte mal wieder Sebastian Vettel. Er sitzt zurecht im besten Rennboliden.  :superb:

Sein schärfster Verfolger ist und bleibt Fernando Alonso. Der zweite Platz war das Maximum für den Ferrari Piloten.  :thumbup:

Mark Webber konnte in seinem Red Bull den dritten Platz halten trotz KERS Problemen.  :thumbup:

Lewis Hamilton und Jenson Button, das McLaren Duo fuhren auf die Plätze 4 und 5.  ;)

Michael Schumacher hatte mal wieder Pech. Jean-Eric Vergne (Toro Rosso) hatte gleich nach dem Start seinen Hinterreifen aufgeschlitzt. Damit war das Rennen für Schumi eigentlich schon vorbei.  Ein paar Runden vor Schluss wurde der siebenmalige Weltmeister aus taktischen Gründen aus dem Rennen genommen.

In diesem F1 Wagen ist für Michael nichts zu holen. Es ist schon sehr peinlich das Mercedes es nicht schafft einen konkurenzfähigen Rennboliden zu bauen.
 :gruebel: :ahh: :gruebel:  :thumbdown: :thumbdown: :'( :'(

Es wird sogar schwierig mit dieser Gurke in die Punkte zu fahren.  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Gaja Prime am 29. Oktober 2012, 17:00:28
Zitat
In diesem F1 Wagen ist für Michael nichts zu holen. Es ist schon sehr peinlich das Mercedes es nicht schafft einen konkurenzfähigen Rennboliden zu bauen.
  :gruebel:  :ahh:  :gruebel:   :thumbdown:  :thumbdown:  :'(  :'(

Es wird sogar schwierig mit dieser Gurke in die Punkte zu fahren.

frage mich warum der überhaupt noch fährt


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 30. Oktober 2012, 11:10:43
Sind doch nur noch 3 Rennen und dann ist schluss für ihn


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Oktober 2012, 15:50:02
Sind doch nur noch 3 Rennen und dann ist schluss für ihn

Genau so ist es... :'( ein weiteres Jahr im Sauber F1 Team wäre toll gewesen.  ;) :'( ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 04. November 2012, 19:48:10
Der Iceman gewinnt den Wüsten GP von Abu Dhabi.  :o  :superb:

Meine Glückwunsch an Kimi Räikkönen und das ganze Lotus Team. Diesen Sieg habt ihr euch verdient.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Knight Rider : Ein Schlückchen Sekt auf den Erfolg.  ;)

Alonso im Ferrari kommt als hervorragender zweiter ins Ziel.  :superb:

Man des Rennens war der Sepp. Zwei mal vom letzten Platz (vom Start und nach der Safety-Car-Phase) gestartet und immer wieder rangekämpft.  :superb: :superb: :superb:

Der dritte Platz ist schon fast wie ein Sieg von Vettel zu bewerten.  :thumbup:

Bei Rosberg war der Schutzengel mit an Bord (heftiger Unfall)  :o  und Schumi schafft es mal wieder mit Platz 11 nicht in die Punkte.  :thumbdown: :'(


Das wird eine lange Feiernacht für Kimi. Der Wodka wird fließen und der Finne wird jeden Schluck genießen.  :prost: :prost: :prost:




Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 06. November 2012, 13:07:14
Danke Primes, aber habe lieber mit nem Bierchen gefeiert. ;-)  :a010: :a010: :a010:
Hab mich echt riesig für Kimi gefreut, er hat das ganze Jahr schon konstante Leistung gebracht, nicht unmsonst ist er Dritter in der WM!
Und natürlich für das ganze Team.
Hatte Seb schon so oft Nachteile wegen safety car-Phasen hat er diesemal extrem profitiert und mit einer starken Fahrleistung und toller Strategie das Maximum rausgeholt!
Alonso bleibt weiter sehr gut im Rennen um die WM-Krone, es wird noch super spannend das kann ich euch versprechen!!!!!
Nochmals Glückwunsch Kimi, ein treuer Renault-Fan freut sich total mit dir und dem Team!!!!  :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 20. November 2012, 22:58:28
Das Premierenrennen im texanischen Austin (GP der USA) hat am Sonntag für gute Unterhaltung gesorgt.   ;)

Vettel konnte mit Platz 2 seine WM Vorsprung ausbauen  :thumbup: und der Sieger Lewis Hamilton fuhr in seinem McLaren ein tolles Rennen.   :thumbup:

Die beiden Ferraris waren gut unterwegs, mehr als Platz 3 von Alonso und 4 von Massa waren aber nicht drin.  ;)


Button (McLaren)hat sich auf Platz 5 vorgekämpft  :thumbup: und die beiden Lotus Boliden schafften es auf die Plätze 6 und 7 (Räikkönen und Grosjean).  ;)

Der 5. Startplatz von Schumi war doch recht vielversprechend doch dann schlug wieder das Reifen fressende Monster, der Mercedes-Benz F1 W03 zu.   :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Als 16. beendete er dann das Rennen...  6 Rennen in Folge ohne Punkte...   :thumbdown:

Ein ganz klares Schrottauto aus einer englisch/deutschen Rennschmiede.   

Armer Schumi, das hast Du auf keinen Fall verdient.   :'( :'( :'(


Auch ein 7facher F1 Weltmeister braucht ein konkurrenzfähiges Auto.  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 26. November 2012, 19:38:06
Was für ein klasse Formel 1 Finale in Interlagos (Brasilien)...ein Jahrhundertrennen.  :superb:


Unser Sepp holt sich mit Platz 6 seinen dritten WM Titel.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Absolute Spitzenklasse der Junge und ein würdiger Nachfolger von Michael Schumacher.
  :superb:

Auch unser Schumi fährt ebenfalls ein gutes Rennen.  :superb:

Der siebte Platz ist ein toller Karriere-Abschluss für den 7fachen F1 Weltmeister. :superb: :superb: :superb:

Michael verlässt nun die große F1 Bühne und wir Fans sagen vielen Dank für die grandiosen Momente die Du uns beschert hast.  :thumbup: :superb: :thumbup: :superb: :thumbup: :superb: :thumbup: :superb: :thumbup: :superb:

Zum Glück habe ich ja alle Deine F1 Rennwagen im Maßstab 1:18 in meinem Besitz.   ;) ;) ;)

Diese werden mich täglich an Deine fabelhafte F1 Motorsportkarriere erinnern.
;) ;) ;)

Wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste in Deinem weiteren Leben.   ;)

Thank you Michael... :'( ;) :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 31. Januar 2013, 13:10:01
Die Präsentationen der neuen F1 Boliden für die F1 Saison 2013 haben begonnen.  :biggersmile:

http://www.motorsport-total.com/f1/neue-formel-1-autos-praesentationen-2013.html

Präsentation des Lotus E21
http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carlotus

Präsentation des McLaren MP4-28
http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carmcl


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 31. Januar 2013, 14:45:13
Vielen Dank für diese Info Primes, hätte ich doch tatsächlich fast vergessen... ;-) Bald ist es endlich wieder soweit........  :thumbup:
Muss sagen, schönes Auto der neue Lotus, nur das Rot auf Seitenkästen und Lufteinlass passt da ja mal gar nicht rein, oder?????  :o


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Februar 2013, 11:28:01
Da gebe ich Dir recht, Knight Rider. Rot darf nur auf einem Ferrari sein.  :biggersmile:


Präsentation des Ferrari F138

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carferrari

http://www.motorsport-total.com/f1/neue-formel-1-autos-praesentationen-2013.html


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Slingshot am 04. Februar 2013, 05:28:24
Die Baltimore Ravens gewinnen gegen die San Fransico 49ers mit 34:31 , in einem sehr guten und nach der halbzeit ( stromausfall ) etwas turbulenden spiel, aber die Ravens haben sich gefangen und haben gezeigt warum sie der World Champion sind


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 04. Februar 2013, 15:21:11
Schlag auf Schlag...die neuen F1 Boliden werden präsentiert.  :superb: :superb: :superb:


Präsentation des Force India VJM06

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carindia

Präsentation des Sauber C32
http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carsauber

Präsentation des Red Bull RB9

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carrbr


Präsentation des Mercedes F1 W04
http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=13carbenz

Hoffentlich ist aus der silbernen Renngurke ein Rennwagen geworden.  :fleh: :fleh: :fleh:
Und Schumi ist nicht mehr dabei... :'( :'( :'(



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Mysterio am 04. Februar 2013, 16:33:07
Die Baltimore Ravens gewinnen gegen die San Fransico 49ers mit 34:31 , in einem sehr guten und nach der halbzeit ( stromausfall ) etwas turbulenden spiel, aber die Ravens haben sich gefangen und haben gezeigt warum sie der World Champion sind

Hätte ich die nacht auf Montag nicht arbeiten müssen, hätte ich mir das spiel sehr gerne im Fernsehen angesehen


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 15. März 2013, 21:11:28
Die Formel 1 Saison 2013 startet dieses Wochende mit dem GP von Australien aus Melbourne.  :superb: :thumbup: :superb:

Am Samstagmorgen findet das Qualifying statt (07:00) und am Sonntagmorgen das Rennen (07:00) Uhr.  ;)

Alles Live auf RTL... :-)

Möge das bessere Paket gewinnen (Fahrer+Auto)... :biggersmile:





Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 24. März 2013, 17:57:29
Liebe Motorsport/Formel1 Fans.  ;)

Nachtrag:

Iceman Kimi gewinnt das Auftaktrennen der Formel 1 Saison 2013 in Melbourne. 
   :superb:

Das Lotos Team hat mit der grandiosen Zwei-Stopp-Strategie alle überrascht.  ;)
Kimi Räikkönen ist ein klasse Rennen gefahren.   :superb:
Der Lotus E21 scheint ja ein sehr reifenschonender Rennbolide zu sein bzw. Kimi ein sehr reifenschonender Fahrer.  :superb:

Alonso im Ferrari wird Zweiter und Vettel im Red Bull Dritter.   :thumbup:

Es sieht so aus als wäre der neue Mercedes F1 W04 von Rosberg und Hamilton dieses Jahr besser als das Vorjahresmodell.   :gruebel:


Aktuell:

Vettel klaut Webber den Sieg beim GP von Malaysia in Sepang und Rosberg darf nicht Hamilton überholen.   
  :o :o :o
Das war doch mal wieder ein interessantes Rennen.   :superb:
Zwei Teams, Red Bull und Mercedes GP kämpfen um die ersten vier Plätze.  :superb:
Jeweils zwei Teamduelle mit anschließend nicht so ganz fröhlichen Gesichtsausdrücken.   :gruebel: :o

Alonso scheidet sehr früh im Rennen mit seinem Ferrari aus und der Sieger des ersten Rennens Kimi Räikkönen konnte diesmal nicht
in seinem Lotus bis zur Spitze vorfahren.   :'(

Am meisten hat mich der Boxenstopp von Lewis Hamilton amüsiert.   :egypt:
Er wollte wirklich bei seinem früheren Arbeitgeber McLaren stoppen und nicht bei seiner Mercedes GP Boxencrew. :wallbash:

Hier die ersten 10.
1 S. Vettel Red Bull
2 M. Webber Red Bull
3 L. Hamilton Mercedes
4 N. Rosberg Mercedes
5 F. Massa Ferrari
6 R. Grosjean Lotus
7 K. Räikkönen Lotus
8 N. Hülkenberg Sauber
9 S. Perez McLaren
10 J. Vergne Toro Rosso

Positiv ist auf jeden Fall, das der aktuelle Rennbolide von Mercedes ein besseres Auto ist als das Vorjahresmodell.  :thumbup:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider durfte ich letzte Woche keinen Kommentar schreiben (Doppelpost Regel) erst nach 7 Tagen wieder.
Wäre schön wenn ein Motorsportfan wenigsten einen kleinen Kommentar postet damit man selber auch wieder posten darf.
Wir wollen uns ja alle an die Regeln dieses Forums halten... ;)





Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Black Zarak am 24. März 2013, 19:22:17
@autobot primes:

Danke für deine informative Auflistung.   :thumbup:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. März 2013, 22:00:03
...muss mal wieder irgendwie die Fußballfahne schwingen... alle eingeschlafen oder wie? ;D

Wenn die Bayern am nächsten WE gegen den HSV gewinnen sind sie so früh wie noch nie deutscher Meister...
Nya...man muss neidlos anerkennen dass sie spitze spielen, auch wenn einige Spieler echt so unterirdisch arrogante Typen (geworden) sind...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 14. April 2013, 17:17:22
Der Große Preis von China in Shanghai ist vorbei und gewonnen hat:  :gruebel:

Ferrari vor Lotus und Mercedes.  ;)

Der erste Ferrari Sieg dieses Jahr eingefahren von Fernando Alonso.  :superb:

Kimi Räikkönen im leicht demolierten Lotus (Nase/Frontflügel) fährt als Zweiter durchs Ziel.  :superb:

Lewis Hamilton im Mercedes unterstreicht den Aufwärtstrend der Silberpfeile mit Platz 3.  :superb:

Der Vettel Sepp rast als Vierter durchs Ziel und hätte sich fast noch den Lewis geschnappt.  :o :ahh:

Schade das Nico Rosberg durch einen technischen Defekt (Stabilisator linkes Vorderrad gebrochen) in Runde 21 ausfiel.  :'( :'( :'(

Hier die Top 10

1    F. Alonso            Ferrari    
2    K. Räikkönen    Lotus    
3    L. Hamilton      Mercedes
4    S. Vettel        Red Bull    
5    J. Button         McLaren    
6    F. Massa            Ferrari    
7    D. Ricciardo        Toro Rosso    
8    P. di Resta            Force India    
9    R. Grosjean    Lotus    
10     N. Hülkenberg    Sauber    

Nächste Woche gehts schon weiter mit dem Großen Preis von Bahrain / Manama.  ;)

Möchte noch einen Gruß loswerden an Knight Rider...ebenfalls begeisterter F1 Fan. :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 20. April 2013, 19:25:21
Ganz netter Gruß zurück, Primes... ;-) Glückwunsch zur Pole von Nico heute!  :thumbup:
Bin auf morgen gespannt...

LG


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 22. April 2013, 12:50:36
Ganz netter Gruß zurück, Primes... ;-) Glückwunsch zur Pole von Nico heute!  :thumbup:
Bin auf morgen gespannt...

LG

Vielen Dank...  ;)
-------------------------------------------------------------------------------

Sebastian Vettel siegt beim GP von Bahrain in Sakhir.
  :superb:

Yeahhhh...Vettel is back !!!  :egypt:

Unser Vettel Sepp fährt locker zum Sieg. Die härteren Reifen und der Red Bull Bolide passten diesmal perfekt zusammen. :superb:

Das Lotos Duo, Kimi Räikkönen und Romain Grosjean fahren auf die Plätze 2 und 3.Ein klasse Teamergebnis.   :superb:
Liebes Lotus Team...Bitte während des Rennens nicht zu viel mit Kimi sprechen...das mag dieser höchst intelligente Fahrer nämlich nicht.  ;)
Paul di Resta im Force India fährt auf einen sensationellen vierten Platz. :superb:

Das Mercedes AMG Petronas F1 Team hat seine Rennboliden diesmal ein falsches Setup verpasst(viel Reifenverschleiß).
  :thumbdown:
Hamilton kommt nur auf den 5. Platz und Rosberg der von der Pole Position gestartet ist wird nur neunter.   :thumbdown: :'(

Die Pechvögel des Renenns waren die beiden Ferraris.  :'(
Alonsos DRS-Flügel (in Runde 7)ging nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück und konnte an der Box auch nicht repariert werden.
Somit konnte er dieses System im weiteren Rennen nicht mehr benutzen(weniger Topspeed/schlechteres Überholen)
und Massa hatte einen kaputten Frontflügel und zwei Reifenschäden zu beklagen.

Die ersten Zehn... ;-)

1 S. Vettel Red Bull
2 K. Räikkönen Lotus
3 R. Grosjean Lotus
4 P. di Resta Force India
5 L. Hamilton Mercedes
6 S. Perez McLaren
7 M. Webber Red Bull
8 F. Alonso Ferrari
9 N. Rosberg Mercedes
10 J. Button McLaren

Es folgt eine dreiwöchige Pause und dann beginnen die Europarennen.
Der Großer Preis von Spanien / Barcelona am 12 Mai, die Teststrecke der Formel 1. ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 23. April 2013, 22:40:38
Heilige schei.sse!!! Habt ihr das spiel Bayern barca gesehen??? Wow!!!!! 4:0 die Spanier  nach Hause geschickt!!!! Bäm!!!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Skywarp am 24. April 2013, 00:12:51
Nein ich hab das Spiel gesehen. Liegt aber wahrscheinlich da dran, das ich nun nicht grad ein Bayern Fan bin und mir den Spaniern auch nicht viel anfangen kann. Aber ich meine zu wissen, das das schon eine Topp Leistung gewesen sein muss, denn ich meine mich zu erinnern, das die Spanier doch zu einer der Topp Mannschaften gehören. Von daher kann man dann wohl gratulieren.  :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 24. April 2013, 07:41:35
Ich mag Bayern auch nicht, aber die spanische Dominanz im Fußball geht mir auf den piss, von daher ist das gerade im Hinblick auf die am nächstes Jahr immens wichtig gewesen!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. April 2013, 08:22:17
Ich habs gestern nur im Ticker nebenher gelesen... Hut ab! Ich bin auch alles andere als ein Freund des FCB, aber die wohl derzeit beste Mannschaft der Welt so eine Klatsche zu verpassen ist epic pur. Und mir gehts da auch wie Chris - die Spanier brauchen mal nen Dämpfer. Hoffentlich knüpft Kloppos Biene Maja heute daran an.
Für die UEFA Fünfjahreswertung ist sowas immer gut :)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 24. April 2013, 09:12:57
ich hoffe das wir nächstes jahr bayern, dortmunt, schalke und gladbach und Vizekusen in der CL haben, dem blutigen rest traue ich das leider nicht zu

auch hoffe ich das werder absteigt und hoffenheim drin bleibt.....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 24. April 2013, 10:25:25
Da hoffe ich eher das ein Traditionsverein wie Bremen bleibt und nicht so eine zusammengewürfelte Truppe aus einem Ort den man vor einigen Jahren nicht mal kannte :) :superb:

Und nein ich bin kein Bremer Fan, eher schon Hamburg aus Fanfreundschaft.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 24. April 2013, 10:46:34
Hamburg Fanfrteundschaft mit den grünen? Ganz was neues.....


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. April 2013, 10:51:02
Ich glaub Jack meinte die Fanfreundschaft Arminia Bielefeld - Hamburger SV. ;)
Kannst du aber denke ich nicht wissen dass er die Arminia unterstützt^^

Ich würde es Augsburg gönnen in der Liga zu bleiben. Fürth darf gerne nochmal nen bissle üben.
Platz 3 ist für meine Königsblauen wohl inzwischen abgehakt. Also - ab in die Quali und dort aufmischen. ;D


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 24. April 2013, 12:02:28
wenn bayern oder Dortmund CL-meister wird, fällt die quali für schalke flach, sind dann sofort drin ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. April 2013, 12:21:00
Ha, stimmt ja! :D Ja, das wäre gut.
In internationalen Wettbewerben drück ich jeder deutschen Mannschaft die Daumen, ob sie nun aus München oder Dortmund kommt, Rivalitäten hin oder her.

Was ich nur etwas bedenklich finde... Unser lieber Uli H. (kein Kommentar zu seinem Fail) meinte vor einigen Wochen dass er sich keine "spanischen Verhältnisse" in der Liga wünsche. Sprich: eine Dominanz von ein, zwei Vereinen und die damit verbundene Langeweile. Und was ist? Der FC Bayern kauft sich den Götze. Irgendiwe seh ich die Langeweile kommen, wenn nicht die absolute Überraschung eintrifft z.B dass Pep Guardiola net einschlägt...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 24. April 2013, 12:57:07
"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten...." ;)

Hoeneß möcht enur das die Bayern Dominieren, Spanische Verhältnissse würde bedeuten das 2 Vereine sich um die Krone prügeln, nicht nur einer ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 24. April 2013, 13:24:46
Hamburg Fanfrteundschaft mit den grünen? Ganz was neues.....

Habe ich auch nicht gesagt :) Starfire hats gut erklärt ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Cybertroner am 11. Mai 2013, 23:50:34
So nachdem mein Verein (Eintracht Frankfurt) heute unentschieden gegen Werder Bremen gespielt hat stehen die Tore nach Europa weit offen. Ein untentschieden nächste Woche gegen die Wölfe und man wäre sicher in Europa nächste Saison dabei. Jetzt hofft der Fan das es klappt und die Regel der launischen Diva aus Frankfurt mal nicht eintreten. Es sieht gut aus aber glauben will ich es als Fan erst wenn die letzten 90 Minuten der Saison 2012/13 zu ende sind. Man kennt ja seinen Verein und seine Pappenheimer! :devil: ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Der_Jack am 12. Mai 2013, 13:01:01
JUHU WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Gestern am Rathaus den Aufstieg in die 2. Fussball Bundesliga gefeiert. Weiter so Arminia Bielefeld!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Mai 2013, 14:57:14
Und mein hoffenheim muss in Dortmund seinen Abstieg entgegensehen...


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 13. Mai 2013, 16:12:47
Fernando Alonso siegt im Ferrari bei seinem Heimrennen (Großer Preis von Spanien in Barcelona).   ;)

Die Reifen haben mal wieder das Rennen entschieden.   :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

So langsam macht die aktuelle Formel 1 keinen Spaß mehr. >:( >:( >:(

Ferrari und Lotus waren Top alle anderen ein Flop.  :thumbup: :thumbup: :thumbdown:

Was nützen die Topzeiten im Qualifying von Mercedes wenn sie dann im Rennen mit den Reifen kämpfen müssen.  :'( :'( :'(
Vettels Red Bull hat diesmal auch geschwächelt...schade für den Sepp.  :gruebel: :waa: ;)

Hoffentlich hat der Kimi nicht zu tief ins Glas geschaut....  :P

1 F. Alonso Ferrari
2 K. Räikkönen Lotus
3 F. Massa Ferrari
4 S. Vettel Red Bull
5 M. Webber Red Bull
6 N. Rosberg Mercedes
7 P. di Resta Force India
8 J. Button McLaren
9 S. Perez McLaren
10 D. Ricciardo Toro Rosso


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 13. Mai 2013, 17:04:55
Das wird defintiv ein spannendes Liga-Finale, gerade im Kampf um die internationalen Plätze und in Sachen Abstieg/Relegation.
Ich hoffe wirklich, dass meine Königsblauen Platz 4 halten, ausgerechnet gegen direkten Konkurrenten Freiburg gehts am Samstag zur Sache. Auswärts.
Diese Schussel, wie immer wird auf der Zielgeraden rumgeeiert...  :e010:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 28. Mai 2013, 17:11:25
Wie geil ist das den...beim Großen Preis von Monaco in Monte Carlo gabs am Sonntag einen deutschen Doppelsieg.  :superb: :superb: :superb:

Das gibt's doch gar nicht...Nico Rosberg ist von der Pole Position gestartet und auch als erster über die Ziellinie gefahren.  :o  :thumbup:

Sebastian Vettel wird toller zweiter...auf diesem Kurs kann mal halt sehr schlecht überholen...Nico hatte auf der Strecke alles im Griff. ;)

Die beiden Teams Mercedes und Red Bull habe ein klasse Teamergebnis eingefahren.  :thumbup:

Die drei Unterbrechungen im Rennen (zweimal durch das Safety-Car und einmal sogar komplett mit roten Flaggen) konnten den Mercedespiloten nicht stoppen in seinem Wohnzimmer (so nennt Rosberg die Strecke) zu gewinnen.  :superb:

1  N. Rosberg Mercedes
2  S. Vettel Red Bull
3  M. Webber Red Bull
4  L. Hamilton Mercedes
5  A. Sutil Force India
6  J. Button McLaren
7  F. Alonso Ferrari
8  J. Vergne Toro Rosso
9  P. di Resta Force India
10 K. Räikkönen Lotus


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 28. Mai 2013, 20:55:02
Den nicht Abstieg in hoffenheim finde ich interessanter


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Mai 2013, 10:54:45
Den nicht Abstieg in hoffenheim finde ich interessanter

Dito. Obwohl ich kein TSG Fan bin... war verdient. Obwohl ich auch den 1. FCK gerne wieder in Liga 1 gesehen hätte.
Dynamo Dresden bleibt nun auch nach gewonnener Relegation in Liga 2. Die hätten es mit ihren "Ausfällen" aller Art verdient mal ne Runde in Liga 3 zu schwimmen... :thumbdown:

Tja und der FCB scheint unaufhaltbar. CL gewonnen, Meister... 1:1000 dass sie das Triple am WE in Sachen DFB Pokal vollenden.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 29. Mai 2013, 11:01:50
Jedem das Seine, ne???  :thumbup:
Ich finde eher den post von Autobot Primes interessanter. ;-)
I am so sorry ;-)
Fußball interessiert mich mal gar nicht..... Ich weiß ich bin da ein Außenseiter....  :redhead: :redhead: :redhead:
Wie gesagt, erster Satz....  :yltype:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Mai 2013, 11:30:51
Naja, soviele Fussball-Fans sind hier auch nicht an board. :)
Ist ja wirklich alles Geschmackssache, mich interessiert dafür die F1 net so sehr.

Aber Respekt an Primes, dass er sich hier jedes Mal viel Mühe mit seinen Postings gibt^^


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 29. Mai 2013, 15:42:06
Aber Respekt an Primes, dass er sich hier jedes Mal viel Mühe mit seinen Postings gibt^^

Vielen lieben Dank für diese Worte, Starfire Magnus.  :redhead: :thumbup:  :verbeug:

Bin nun mal ein großer F1 Fan und möchte euch immer auf dem Laufenden halten. Ein paar Fans des Motorsports gibts ja hier.  ;)

Wenn Kimi mal wieder in seinem Lotus siegt gibts bestimmt auch wieder einen Kommentar von Knight Rider.  ;)

Ich finde eher den post von Autobot Primes interessanter. ;-)

 ;) :biggersmile: :thumbup:

Kimi war ganz schön sauer auf den McLaren Piloten Sergio Perez. Mit seinen dummen Versuchen am Ende des Tunnels zu überholen wo gar kein Platz für ihn war, hat er jedesmal einen Unfall riskiert bis er es dann geschafft hat Kimi abzuschiessen. :thumbdown:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 11. Juni 2013, 15:29:08
Aufstehen...Aufstehen!!!(http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

 :o :o :o

Hier ist wieder euer rasender Motorspoocht Reporter Steven Speed. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Am Sonntag hat es Sebastian Vettel allen gezeigt,er fuhr einen grandiosen Sieg beim GP Kanada in Montréal heraus. :superb: :superb: :superb:
Sein Wagen, der Red Bull und die Reifen harmonierten hervorragend miteinander.
Die anderen Piloten hatten keine Chance mit ihren Rennboliden den Sieg des Sepps zu verhindern.
Der zweitplazierte Fernando Alonso im Ferrari hatte nach Vettel die beste Rennperformance.  :thumbup:
Lewis Hamilton im Mercedes kann mit seinem dritten Platz sehr zufreiden sein.  :thumbup:
Mehr ging diesmal nicht oder auch anders ausgedrückt zwei andere Kombis (Fahrer/Autos) waren diesmal besser als er.  ;)

Nico Rosberg, der Sieger des Monaco GP schaffte nur den fünften Platz. Er konnte nicht mehr aus seinen Reifen herausholen.  :gruebel: ;)
Kimi Räikkönen wurde in seinem Lotus nur Neunter. Er sah auch sehr unzufrieden aus.  :gruebel: 8)

Und das hier sind die ersten 10 des Rennens.  :biggersmile:

1 S. Vettel    Red Bull    
2 F. Alonso    Ferrari    
3 L. Hamilton    
4 M. Webber Red Bull    
5 N. Rosberg Mercedes    
6 J. Vergne    Toro Rosso    
7 P. di Resta Force India    
8 F. Massa    Ferrari
9 K. Räikkönen Lotus    
10 A. Sutil    Force India    

Es war wirklich dumm von Pro7 auf diesem Sendeplatz (Sonntag 20:15/Start des Rennens 20:00)Transformers DOTM (Free TV Premiere)auszustrahlen.  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das ist für euch...PRO7
(http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif) (http://www.smilies.4-user.de)



Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Juni 2013, 19:08:08
Hat das mit dem streckenposten mitbekommen?


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Nerdus am 11. Juni 2013, 19:29:20
Hat das mit dem streckenposten mitbekommen?

Ja, die Sache mit dem Streckenposten. Als die einen Formel 1 Wagen ausm Kiesbett bergen wollten ist einer der Streckenposten vorm Kranwagen vorneweggelaufen. Eigentlich kein Problem,  weil der Kranwagen sehr langsam fährt, aber dann ist der Streckenposten gestolpert und wurde überfahren.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Juli 2013, 12:35:02
Nico Rosberg heißt der Sieger beim gestrigen GP von Großbritannien in Silverstone.  :superb:

Was war das nur für ein Rennen ?  :o :o :o

Bei Lewis Hamilton (Mercedes), Felipe Massa (Ferrari), Jean-Eric Vergne (Toro Rosso) und Sergio Perez (McLaren) platzte jeweils der linke Hinterreifen.  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Die Vier Reifenplatzer stellen ganz klar ein Sicherheitsrisiko dar. So etwas darf es nicht geben. Da muß Pirellli aber erstmal eine sehr genaue Ursachenforschung betreiben.  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sebastian Vettel (Red Bull) war der große Pechvogel des Rennens. In der 41. Runde schied er mit einem Getriebeschaden aus. Der Sepp hätte sonst dieses Rennen gewonnen.  :ahh:

Hamilton und Massa haben sich noch toll nach vorne gekämpft.  :thumbup:

Auch die Leistung von Mark Webber, der in seinem Red Bull auf Platz 2 fuhr ist richtig gut gewesen.  :superb:

Alonso kommt in seinem Ferrari irgendwie immer aufs Podest.  :gruebel: :idea:

Hier die Top 10 plazierten:  ;)

1 N. Rosberg /Mercedes    
2 M. Webber /Red Bull    
3 F. Alonso    /Ferrari    
4 L. Hamilton /Mercedes    
5 K. Räikkönen /Lotus    
6 F. Massa /Ferrari    
7 A. Sutil /Force India
8 D. Ricciardo /Toro Rosso    
9 P. di Resta /Force India
10 N. Hülkenberg    /Sauber    

Tschüs bis nächste Woche dann berichte ich über den "Großer Preis von Deutschland / Nürburgring" euer rasender Motorspoocht Reporter Steven Speed.  :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 02. Juli 2013, 10:57:47
Die Ursache ist ein defekter Curve


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 08. Juli 2013, 21:26:37
Schön so schön, ach wie ist das schön...       :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Sebastian Vettel gewinnt gestern den Grand Prix von Deutschland am Nürburgring.     :superb: :superb: :superb: 

Der erste Heimsieg in seiner F1 Karriere. Ein wirklich hart erkämpfter Rennsieg.    :egypt:

Der Kimi hat in seinem Lotus mächtig Gas gegeben und unseren Sepp gehetzt.
Zwei Spitzenfahrer die mit ihren Boliden Runde für Runde am Limit fuhren.   :thumbup: :thumbup:   

Auch der zweite Lotus Pilot Romain Grosjean hat eine tolle Leistung gezeigt und er war in der Lage Alonso im Ferrari hinter sich zu lassen.    :thumbup:

Ein klasse Teamergebniss für das Lotus Team.     :superb:

Der Mercedes von Nico und Lewis hat mal wieder Probleme mit den Reifen gehabt...  :thumbdown: :thumbdown:   

Wie hat sich der RTL F1 Experte Christian Danner nochmal ausgedrückt. Es gibt Autos denen das heiße Wetter schmeckt, die heißen Lotus. Es gibt Autos denen das heiße Wetter nicht schmeckt, die heißen Mercedes und es gibt ein Auto das eigentlich mit allem irgendwie klar kommt und das ist der Red Bull.  ;)

Zwei Szenen im Rennen waren doch sehr :o :o   .

1.Bei Mark Webbers Boxenstopp wurde das rechte Hinterrad nicht festgeschraubt. Beim losfahren löste es sich,kullerte über einen Hydraulikschlauch und hob dadurch ab und traf einen Kameraman.  :o

2.Der abgestellte führerlose Rennbolide von Jules Bianchi/Marussia, der sich einfach quer über die Strecke bewegte.  :o
Das Safety-Car wurde darauf hin rausgeschickt.   
So etwas darf es nicht geben.  :thumbdown: :thumbdown:

1 S. Vettel / Red Bull   
2 K. Räikkönen / Lotus   
3 R. Grosjean / Lotus   
4 F. Alonso / Ferrari
5 L. Hamilton / Mercedes
6 J. Button / McLaren   
7 M. Webber / Red Bull
8 S. Perez / McLaren
9 N. Rosberg / Mercedes
10 N. Hülkenberg / Sauber

Jetzt gibts erstmal eine dreiwöchige Pause und dann gehts weiter mit dem Großen Preis von Ungarn aus Budapest.   ;)

MFG
Steven Speed  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Juli 2013, 21:37:15
Nächste Woche startet seb beim seifenkistenrennen ;-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Slingshot am 22. Juli 2013, 23:29:17
So wer lust und intresse hat kann mich Slingshot / Der Downmarker mal bei der arbeit zu sehen eintritt ist frei und zwar am 7.9.2013 bei den Neuss Frogs , auf der BSA Weckhoven Karl-Goerdeler Str.9 in Neuss Weckhoven . Spiel fängt um 15 uhr an also wer intresse hat kommt vorbei


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 30. Juli 2013, 12:18:29
Überraschung...  :o :o :o
Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Budapest/Ungarn.  :superb: :superb: :superb:

Damit habe ich nicht gerechnet. Bei heißen Temperaturen bricht der Mercedes Bolide nicht ein.
Die neuen Reifen passen viel besser zum Boliden als die Alten.  :thumbup:
Im Qualifying ist der Mercedes schon sehr schnell. Diese Performance muss er nur noch im Rennen bestätigen was er diesmal grandios gezeigt hat.  :superb: :superb: :superb:

Um den zweiten Platz gabs ein Battle zwischen Kimi Räikkönen (Lotus) und Sebastian Vettel (Red Bull).
Sepp hat es versucht kam aber am Finnen nicht vorbei.  ;)
Diesmal schaffte Alonso es nicht mit seinem Ferrari aufs Treppchen zu fahren. Mit Platz 5. muss er zufrieden sein, mehr ging nicht. ;)

Nico Roßberg hatte sehr viel Pech. In der ersten Runde kollidierte er mit Massa (Ferrari) viel nach hinten zurück, fuhr lange außerhalb der Punkteränge herum bis er in Runde 64 mit einem Motorschaden ausfiel.  :thumbdown: :'(

1 L. Hamilton/Mercedes
2 K. Räikkönen/Lotus    
3 S. Vettel/Red Bull    
4 M. Webber/Red Bull    
5 F. Alonso/Ferrari    
6 R. Grosjean/Lotus
7 J. Button/McLaren    
8 F. Massa/Ferrari
9 S. Perez/McLaren    
10 P. Maldonado/Williams    

Jetzt gibts erstmal die 4wöchige Sommerpause und am 25.08.13 gehts weiter mit dem Großen Preis von Belgien / Spa-Francorchamps  ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 28. August 2013, 10:47:49
Kurz und schmerzlos... ;)

Sebastian Vettel gewinnt den GP von Belgien in Spa-Francorchamps.  :superb: :superb: :superb:

Ein Top Fahrer bewegt ein Top Auto zu einem mühelosen Sieg.
  :thumbup:

Fernando Alonso ist in seinem Ferrari auch ein sehr gutes Rennen gefahren.  :thumbup: :thumbup:
Von Position 9 gestartet uns als zweiter hat er das Rennen beendet. :superb: :superb:

Die beiden Mercedes Fahrer Hamilton und Rosberg schafften immerhin die Plätze 3 und 4.  :thumbup: :thumbup:
Ihr Bolide war diesmal nicht schnell genug. Sie konnten das Tempo nicht mithalten.  :'(

Kimi Räikkönen fiel in seinem Lotus wegen Bremsproblemen in Runde 25 aus und verlor damit wichtige WM Punkte. :ahh:

1 S. Vettel/Red Bull
2 F. Alonso/Ferrari    
3 L. Hamilton/Mercedes
4 N. Rosberg/Mercedes
5 M. Webber/Red Bull
6 J. Button/McLaren
7 F. Massa/Ferrari
8 R. Grosjean/Lotus
9 A. Sutil/Force India       
10 D. Ricciardo/Toro Rosso    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 09. September 2013, 22:50:15
Vettel-Mania beim Ferrari-Heimspiel beim Großen Preis von Italien in Monza.  :egypt:

Unser Sepp ist schon 'ne Wahnsinns Type. Er läst es richtig krachen und fährt problemlos zum Sieg.  :superb: :superb: :superb:
Was mir nicht gefallen hat ist das die Tifosis(Ferrari Fans) den Sebastian bei der Siegerehrung ausgepfiffen haben. :thumbdown:
So etwas machen nur schlechte Verlierer.  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Sie können sich doch über den zweiten und vierten Platz ihrer Piloten Alonso und Massa freuen.  ;)
Der Red Bull ist mit einem Vettel am Steuer zur Zeit unschlagbar.  :biggersmile: :P :biggersmile:

Räikkönen hat sein Rennen gleich bei der ersten Schikane weggeworfen weil er in Perez Heck (McLaren) reingefahren ist.
Die beiden Mercedes Piloten Rosberg und Hamilton waren diesmal nicht schnell genug. Ich war jedenfalls von der Team Performance sehr enttäuscht. :thumbdown: :'( :thumbdown:
Nico Hülkenberg im Sauber fuhr ein klasse Rennen und schaffte einen tollen fünften Platz.  :superb: :superb: :superb:

1 S. Vettel/Red Bull    
2 F. Alonso/Ferrari    
3 M. Webber/Red Bull    
4 F. Massa/Ferrari    
5 N. Hülkenberg/Sauber    
6 N. Rosberg/Mercedes    
7 D. Ricciardo/Toro Rosso    
8 R. Grosjean/Lotus
9 L. Hamilton/Mercedes
10 J. Button/McLaren


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 25. September 2013, 11:25:53
Sebastian Vettel dominierte den Großen Preis von Singapur in Singapur und gewann sou­ve­rän dieses Nacht-Rennen. :superb: :superb: :superb:
Alle anderen fahren einfach nur mit. Eine Dominanz wie zu Schumis Zeiten.  :thumbup:
Mehr gibt es nicht zu berichten. ;)

1 S. Vettel/Red Bull
2 F. Alonso/Ferrari
3 K. Räikkönen/Lotus    
4 N. Rosberg/Mercedes    
5 L. Hamilton/Mercedes    
6 F. Massa/Ferrari    
7 J. Button/McLaren    
8 S. Perez/McLaren    
9 N. Hülkenberg/Sauber    
10 A. Sutil/Force India    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Black Zarak am 26. September 2013, 07:30:50
Es war schon ein tolles Rennen.
Zumal meine Frau und ich vor ein Monaten in Singapur waren.

Vettel=Dominanz, ja da gebe ich dir Recht. Leider auch derzeit etwas eintönig und dann uninteressant.
Lieber interessiert es mich die Ränge ab 2 bis 10.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 07. Oktober 2013, 12:12:30
Beim GP von Südkorea in Yeongam siegte mal wieder unser Vettel Sepp.  :superb:
So ist es halt wenn kein anderes Auto/Pilot ihn bezwingen kann. ;)
Das war mal wieder ein Top Rennen von Herrn Vettel. :thumbup:

Die beiden Lotus Fahrer Kimi Räikkönen und Romain Grosjean fuhren auch ein tolles Rennen.  :thumbup:
Sie hatten einen guten Speed auf der Strecke und fuhren aufs Podium. :thumbup:
Team Lotus und auch "Knight Rider" freuen sich bestimmt darüber. :biggersmile:

Der Mann des Rennens war aber ein andere Deutscher. ;)
Nico Hülkenberg fuhr in seinem Sauber (mit Ferrari Motor) ein klasse Rennen. :thumbup:
Runden lang hielt er die zwei Weltmeister Hamilton und Alonso hinter sich. :thumbup:

Das Mercedes GP Team hatte diesmal Pech. Hamilton hätte man eher zum Boxenstopp reinholen sollen und während Rosbergs toller Aufholjagd brach auf einmal der Fontflügel. Für Nico wäre ein Podiumsplatz ganz klar drin gewesen. :gruebel: :ahh:

Die zwei Safty-Car-Phasen im Rennen liessen das Feld wieder zusammenrücken und alles begann von Neuem. :o

1 S. Vettel/Red Bull    
2 K. Räikkönen/Lotus    
3 R. Grosjean/Lotus    
4 N. Hülkenberg/Sauber
5 L. Hamilton/Mercedes    
6 F. Alonso/Ferrari    
7 N. Rosberg/Mercedes    
8 J. Button/McLaren
9 F. Massa/Ferrari    
10 S. Perez/McLaren    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Slingshot am 12. Oktober 2013, 21:16:51
Für die die es intressiert , im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft im American Football haben die New Yorker Lions ( Braunschweig Lions ) Knapp aber leider gottes verdient gegen die Dresden Monachrs mit 35:34 gewonnen , da spiel wurde live übertragen auf eurosport eine wiederholung gibt morgen auf Eurosport um 11.15 - 12.30


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 16. Oktober 2013, 15:56:42
Der GP von Japan in Suzuka war doch mal wieder ein sehr unterhaltsames Rennen.  :biggersmile:

Webber, Vettel und Grosjean kämpften um den Rennsieg und am Ende gewann natürlich unser Sepp.  :superb:
Der Schlüssel zum Erfolg des noch 3fachen Weltmeisters war es von der geplanten drei auf eine zwei Stopp Strategie zu wechseln und den Reifenverschleiß des Red Bull Boliden exzellent im Griff zu haben.  :superb:

Das Mercedes Team hatte diesmal Pech (Hamiltons Plattfuß) und hat sich bei Rosbergs Boxenstopp blöd angestellt (Unsafe Release/unsichere Freigabe nach dem Boxenstopp).  :o :wallbash: :thumbdown:

Nico Hülkenberg im Sauber fuhr ebenfalls ein gutes Rennen. Dieser Junge gehört in ein Top-Auto (Lotus ???).  :thumbup:

Beim Großen Preis von Indien / Noida (27 Oktober) wird unser Vettel zum 4.Mal F1 Weltmeister.  :superb: :superb: :superb: :superb:


1 S. Vettel/Red Bull
2 M. Webber/Red Bull
3 R. Grosjean/Lotus
4 F. Alonso/Ferrari
5 K. Räikkönen/Lotus
6 N. Hülkenberg/Sauber
7 E. Gutierrez/Sauber
8 N. Rosberg/Mercedes    
9 J. Button/McLaren    
10 F. Massa/Ferrari    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 27. Oktober 2013, 17:44:45
Sehr geehrte Formel 1 Fans, es gibt etwas grandioses zu feiern.

(http://www.smiley-paradies.de/smileys/geburtstag/geburtstag_0012.gif) (http://www.smiley-paradies.de)

Sebastian Vettel gewinnt den Großen Preis von Indien in Noida und ist somit zum vierten Mal in Folge Formel 1 Weltmeister. :superb: :superb: :superb: :superb:

Wir alle gratulieren Sepp zu diesem Titel und sind alle sehr stolz auf ihn .  :thumbup:

Die sogenannten Donuts die Vettel am Rennende auf der Zielgreade gedreht hat sahen doch klasse aus, genauso wie er seinen Rennboliden den Red Bull RB9 auf Knien gehuldigt hat. Eine weltmeisterliche Kombination.  :thumbup:

Die F1 wird aktuell von sehr guten deutschen Fahrern dominiert und das ist auch gut so !  :thumbup:

Toll fand ich auch das Nico Rosberg und Romain Grosjean den Weltmeister Vettel hochgehoben haben.  :thumbup:

Alle drei haben sich ihre Podiumsplätze redlich verdient.  :thumbup:


1 S. Vettel/Red Bull    
2 N. Rosberg/Mercedes
3 R. Grosjean/Lotus    
4 F. Massa/Ferrari    
5 S. Perez/McLaren    
6 L. Hamilton/Mercedes    
7 K. Räikkönen/Lotus    
8 P. di Resta/Force India
9 A. Sutil/Force India    
10 D. Ricciardo/Toro Rosso    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 06. November 2013, 10:29:46
Beim Großen Preis von Abu Dhabi in Abu Dhabi gab es natürlich keinen Überraschungssieger.  :o ;)

Sebastian Vettel feierte seinen siebten Grand-Prix-Sieg in Serie und hat damit den Rekord von Michael Schumacher

eingestellt.
  :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:

Nico Rosberg war in seinem Mercedes "BEST OF THE REST".  :superb:

Der Punktevorsprung von Mercedes auf Ferrari in der Teamwertung beträgt nun 11 Punkte.  :thumbup:

Den zweiten Platz in der Konstrukteurswertung muß sich das Mercedes AMG Petronas F1 Team unbedingt sichern.  :biggersmile:

1 S. Vettel/Red Bull
2 M. Webber/Red Bull    
3 N. Rosberg/Mercedes
4 R. Grosjean/Lotus    
5 F. Alonso/Ferrari
6 P. di Resta/Force India    
7 L. Hamilton/Mercedes
8 F. Massa/Ferrari    
9 S. Perez/McLaren
10 A. Sutil/Force India    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 19. November 2013, 17:50:00
Sebastian Vettel stellt eine neue Bestmarke beim Großen Preis der USA in Austin auf.  :superb:

- 8 Siege in Folge  :thumbup:
- Vettel fährt in einer eigenen Liga  :thumbup:
- er dominiert nach Belieben  :thumbup:
- das Team steht zu 100% hinter ihm  :thumbup:

Außerdem stellte das Red Bull Team einen neuen Weltrekord auf. Der Reifenwechsel von Mark Webber dauerte nur 1.923 Sekunden.  :superb:

Die Rekordjagd geht in Brasilien weiter...9 Siege in Folge/13 Siege in einer Saison.  :gruebel:


1 S. Vettel/Red Bull    
2 R. Grosjean/Lotus
3 M. Webber/Red Bull
4 L. Hamilton/Mercedes
5 F. Alonso/Ferrari
6 N. Hülkenberg/Sauber    
7 S. Perez/McLaren    
8 V. Bottas/Williams
9 N. Rosberg/Mercedes    
10 J. Button/McLaren    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Dezember 2013, 15:23:10
Die Feierlichkeiten sind zu Ende, die F1 Saison der Rekorde ist vorbei.  ;)

Sebastian Vettel holte sich den 9 Sieg in Folge, den 13 Sieg in einer Saison beim Großen Preis von Brasilien in Interlagos.
 :superb:
Das Mercedes AMG Petronas F1 Team sicherte sich mit 6 Punkten Vorsprung vor Ferrari den zweiten Platz in der Konstrukteus WM  :superb: und viele Fragen sich nun wie geht es nächste Saison weiter.  :gruebel:

Die neuen 1,6-Liter-V6-Turbomotoren kommen, die Aerodynamik der F1 Boliden wird sich verändern und ganz wichtig… wird die Dominanz des Red Bulls Team anhalten.  :gruebel:

Ich finde das Team das den besten Job macht/gemacht hat soll auch die Lorbeeren ernten.  :thumbup:
Langeweile kommt sicherlich nicht auf. Die anderen müssen halt alles versuchen den Rückstand bzw Vorsprung des besten Teams zu verkleinern bzw aufzuholen.

Das ist halt schwierig weil das Superhirn der F1… der Chefdesigner von Red Bull Adrian Newey nun mal die Weltmeisterautos für unseren Sepp konstruiert.  :P

Zehn Fahrer und zehn Konstrukteurs-Weltmeistertitel wurden immerhin von Neweys designten Autos gewonnen.  :superb:

Die Vorfreude auf die Formel 1 Saison 2014 und vor allem auf die ersten Präsentationen
der neuen Autos ist sehr groß.  :biggersmile:

1 S. Vettel/Red Bull
2 M. Webber/Red Bull
3 F. Alonso/Ferrari    
4 J. Button/McLaren    
5 N. Rosberg/Mercedes    
6 S. Perez/McLaren    
7 F. Massa/Ferrari    
8 N. Hülkenberg/Sauber
9 L. Hamilton/Mercedes    
10 D. Ricciardo/Toro Rosso    


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 01. Juli 2014, 01:05:40
Vorsichtige Frage in die Runde: gibt es hier WM-Interessierte? :-)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: HunterPS am 01. Juli 2014, 07:42:42
Bin eher der WM-Verfolger, statt einem Interessierten. Und das gestrige Spiel hat mich fast zum heulen gebracht...
Algerien war schwieriger als erwartet, und Béla Rety hat mit einem Satz den Abend geprägt: "Manuel Neuer ist der beste Abwehrspieler."


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Headmaster CJ am 01. Juli 2014, 08:43:12
Ich als fussballverrückter, gucke natürlich sehr viele wm spiele. Aber dann auch nur alleine, mit freunden oder familie.

Denn die WM als Event kotzt mich richtig an. Vorallem diese sinnlosen autokorsos nerven. Klar beim gewinn des cups, dar man einmal richtig die sau und emotionen rauslassen. Aber nach einem gruppensieg finde ich es richtig albern.

Aber hier ist ein artikel vom express( ich mag den express eigentlich nicht), der meine gedanken gut wiederspiegelt.

http://www.express.de/fc-kolumne/born-staubt-ab---dfb-spezial-warum-laenderspiele-keinen-spass--mehr--machen,24029652,24020098,item,0.html (http://www.express.de/fc-kolumne/born-staubt-ab---dfb-spezial-warum-laenderspiele-keinen-spass--mehr--machen,24029652,24020098,item,0.html)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 01. Juli 2014, 12:27:57
Das Spiel gestern zeigte wieder Deutlich wie unsere Elf funktioniert:

Spielt der Gegner Mist, spielen wir auch Mist

in dne ersten 45 Minutne gabs nur 4 gute Spieler

Neuer - überragend
özil - erheblich steigerung, zug zum tor, aber eben kein stürmer
müller - immer ballgeil, aber getrippelt und zu gut abgeschirmt
schweinsteiger: The man! hatte alles im griff

der rest: zuschaue rudn standfußballer

zweite 45 minuten:

mit schürrle und khedira kam endlich schwung rein, mustafi war die oberwurst und hat sich ja wohl erledigt, möge er schnell genesen, aber bitte nciht mehr von anfang an spielen, grausam....

lahm: war erst gut als er wieder in die linfe defensive ging, wo er gelernt hat, mit schweini und khedira zusammen fast unüberwindlich

mertesacker: naja..... geil war sein interview ^^

und nochmals zu neuer: 13 mal ist de rknabe rausgerannt weil die abwehr gepennt hat, 13 mal rot-gefahr (letzter mann)! 13 bravourös geklärt

bin ja kein neuer fan, aber das war super! und in der n-elf wirft er endlich dne ball wieder, was seine große stärke ist!

ich hoffe dennoch das weidenfeller noch ein paar wm-minuten bekommt (hätte ich im im portugalspiel nach dem 3:0 gegeben), er hats einfach verdient!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Blaster am 01. Juli 2014, 12:35:31
Absolute Zustimmung. Die erste Hälfte war schon fast frustrierend. Schön, dass in der zweiten Halbzeit wenigstens richtig Schwung und viele Torchancen reinkamen.

Und keine Frage: Neuer war sensationell - ohne seinen Einsatz hätte es die Algerier (aber auch verdient) in das Viertelfinale geschafft.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Skywarp am 13. Juli 2014, 23:45:35
WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(http://s8.postimg.cc/a8coxcew1/Flag_of_Germany_svg.jpg) (http://postimg.cc/image/a8coxcew1/)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Kappa am 13. Juli 2014, 23:47:07
ICh bin sooooooooooooooooooooo SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 14. Juli 2014, 00:29:51
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön!!!!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: VectorSigma am 14. Juli 2014, 01:13:31
Dann gratuliere ich mal dem grossen Kanton im Norden zur gewonnenen WM.
Danke, dass ihr die gekickt habt, die uns gekickt haben  :biggersmile:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: aerisch am 14. Juli 2014, 02:50:04
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. Juli 2014, 00:39:35
Einfach nur der Wahnsinn. Bin immer noch etwas benebelt von der Megaparty gestern :D
Der letzte Dienstag war auch der ideale Wegbereiter... ich hab selten so ungläubig vorm Fernseher gesessen...;D

Es wurde auch echt Zeit. Danke Jogi, danke Nati, danke Schland! :love:

So. In diesem Sinne... wo ist meine Vereinsbrille...die brauch ich langsam wieder hehe ;)  8)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Tobimus Prime am 15. Juli 2014, 00:56:47
Letzt sagte ich noch zu meiner Mutter " Mama, ich würds einmal so gerne miterleben wie Deutschland Weltmeister wird, das wäre super " und tada, so isses passiert, ach, war einfach super  :egypt:


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Philister am 15. Juli 2014, 07:32:19
Letzt sagte ich noch zu meiner Mutter " Mama, ich würds einmal so gerne miterleben wie Deutschland Weltmeister wird, das wäre super " und tada, so isses passiert, ach, war einfach super  :egypt:

Ach ja, die Jugend. Zu klein um sich zu erinnern wie Tante Käthe vollgerotzt wurde. ;)

Zweiter Deutscher WM Titel meines Lebens (den dritten hab' ich knapp verpasst) und mit etwas Glück ja auch noch lange nicht der letzte. Gratulation an das deutsche Team, allen voran Neuer und Boateng, die hinten dafür gesorgt haben dass uns das eine Tor von Super Mario gelangt hat.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Juli 2014, 08:11:15
Ach '54 haste ja nur um eine Woche verpasst. ;-P

90 hab ich auch noch gesehen, Rudi war mein lieblingsspieler (isst noch heute), dicht gefolgt von Klinsmann.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. Juli 2014, 23:41:35
1990.... das erste Mal im Westen (Nordsee) gewesen und dann gleich den Endspieltag erwischt ;D Ich stelle mich mal erneut mit in die oldschool Riege.


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 14. März 2015, 21:54:08
Achtung !!! Achtung !!!

An alle Motorsport-Fans...  ;)

Morgen früh um 06:00 Uhr startet die neue Formel 1 Saison 2015 in Melbourne.

Live auf RTL...dem Formel 1 Sender.   :thumbup:

Mit dem Kompetenzteam : Florian König, Niki Lauda, Heiko Waßer, Christian Danner und Kai Ebel.   :superb:

(http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_002.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Macht also die Glotze an oder pennt weiter... ;)


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Knight Rider am 15. März 2015, 02:16:46
Ich danke dir für die Erinnerung Primes.  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vor lauter Arbeitsstress hätte ich das doch fast vergessen...  :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :o :o :o :o
Jedoch ist von dem genannten Team nur ein Mann kompetent: Und das ist der Herr Lauda. Eine Legende.
Formel 1 ist für mich auf RTL einfach nicht anschaubar.
Glaube werde gleich mal wach bleiben, schlafen rentiert sich eh nicht mehr.  :a010: :a010: :a010:
Hoffe es lohnt sich.

Grüße Primes


Titel: Re:(Sport) Vereine, Spiele, Ergebnisse - der Sportthread
Beitrag von: Autobot Primes am 15. März 2015, 18:34:09
Hi Knight Rider,

Christian Danner ist aber auch ein F1 Experte mit sehr viel Fachwissen.
Er kann Dinge für die Zuschauer sehr gut erklären.  ;)

Gruss zurück ! ;)