Teletraan Board

NTF-Wreckers => Wreckers Bereich => Thema gestartet von: Drift am 05. Juli 2011, 20:29:55



Titel: Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 05. Juli 2011, 20:29:55
Welllll~ Mein erstes Re-Paint... Gott war das eine Erfahrung X___X
Weil ich mir den echten SG Drift nächstes Jahr 100% nicht kaufen kann...
Außerdem hab ihn ihn nun als erste :'D
Wurde etwas gehetzt bei den Bildern... vom Regen :C

(http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/186/6/e/shattered_glass_drift_2_by_bittersweetdrug-d3l2nei.png)
(http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2011/186/e/d/shattered_glass_drift_by_bittersweetdrug-d3l2n7l.png)

Und mal Alt mode Pics

(http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/191/3/2/shattered_glass_drift_alt_mode_by_bittersweetdrug-d3lm09a.png)

Blitz Bilder (Fehler im Gesicht wurden behoben nachdem ich se auf dem Foto sah~)

(http://web10.twitpic.com/img/343603951-cfd7ce39df441e111274c9f0302e530c.4e1af3d0-scaled.jpg)
(http://web1.twitpic.com/img/343604925-c837bae09d2bcf2d71e6c9d984730053.4e1af3d0-scaled.jpg)



Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Sideways am 05. Juli 2011, 20:49:09
für dein erstes re- Paint finde ich ist es sehr gut geworden.

mach weiter so


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Der_Jack am 05. Juli 2011, 20:52:36
Schaut wirklich gut aus. Hast du den gesprayt? Schaut sehr glatt aus der Lack. Fürs Erstlingswerk schließe ich mich Sideways an  :superb: :superb:

Die Farbliche Komposition ist auch sehr gelungen mit dem roten Rahmen und den rot und weißen Blüten. Gut in Szene gesetzt.


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Pyps am 05. Juli 2011, 20:58:38
gut gemacht... airbrush?


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 05. Juli 2011, 21:05:15
Hey Danke :'D Freut mich wenns nach was aussieht~

Und nein, kein Airbrush - ganz normal mit Pinsel gearbeitet, allerdings hab ich ja Erfahrung mit Nägellackieren als Mädel, und kenne einige Tricks wie man Farbe schön plan macht, hat auch mit den Modellfarben super geklappt :3~


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Pyps am 05. Juli 2011, 21:08:37
sieht wirklich aus, als ware er gar nicht angemalt, sondern käme so aus der verpackung  :o
echt erstaunlich, ich glaube in dir steckt viel potenzial  :ok:


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Bexter am 05. Juli 2011, 22:41:37
Gefällt mir sehr gut.


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 06. Juli 2011, 07:33:49
Danke ihr beiden~!
Das mit dem 'Er sieht aus wie aus der Verpackung / gekauft' hör ich jetzt schon öfter Ö___Ö
(Ist das für ein custom gut oder schlecht? :x)


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Pyps am 06. Juli 2011, 08:39:31
Also das ist die Ansicht des Betrachters.
Bei sauber angemalten Figuren ist es gut! Es könnte wielleicht noch ein Tribal, oder etwas ähnliches auf die Figur kommen, damit es noch ein Highlight hat ;)
Bei Figuren wie z.B. meinen Movie Style Optimus Prime geht es darum die Figur so realistisch wie nur möglich dem Film zu bringen und im Film siht Optimus nunmal sehr verkratzt aus- ist beides ein unterschiedlicher Stil.


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Der_Jack am 06. Juli 2011, 09:01:51
Das hier ist allerdings keine Movieverse Figur und auch nicht dein Thread also bitte beziehe dich nicht immer auf deine Werke. Klar sind die schön thread-hijacking ist keine schöne Sache :) Thx ;) Jack


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Prowl78 am 06. Juli 2011, 10:32:59
Danke ihr beiden~!
Das mit dem 'Er sieht aus wie aus der Verpackung / gekauft' hör ich jetzt schon öfter Ö___Ö
(Ist das für ein custom gut oder schlecht? :x)

Das bedeutet soviel wie: Top arbeit.

Würdest Du bitte Nahaufnahmen mit Blitz machen, den solche Oberflächen nur mit dem Pinsel zu erstellen sieht man hier selten.



Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Pyps am 06. Juli 2011, 11:03:34
nach knapp 2 Jahren Erfahrung kriege ich das schon nicht hin mit dem keine Pinselstriche, wesshalb ich auch erst wieder mit airbrush customizen werde, und du bekommst das gleich beim ersten mal hin... aber ich wäre auch auf blitzaufnahmen gespannt, denn soo ein Naturtalent ist schon gruselig^^


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 06. Juli 2011, 14:00:09
Nur halb möglich.  Ich hab nur mein 14-45er Objektiv hier und das hab ich auf den Bildern an 'Nahaufnahme' schon ausgereizt :C (Mein Equipment ist derzeitig in Neuseeland unterwegs~)
Aber Blitz kann ich machen, zumindest mit dem Festinstallierten ~

@ Movie TFs - Ja nehhh nicht mein Ding, Ich steh eher auf die IDW/G1 Artigen. Ich würde bei den Movie eh jedes Detail nachmalen und daran verzeifeln...

BTW falls es eine Rolle Spielt - Ich verwende Citale Coulor and auch die Pinsel von der Firma :3


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Juli 2011, 19:15:36
wow, sieht echt richtig schick aus, weiter so !  :thumbup:


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 11. Juli 2011, 14:51:55
Vielen Dank :3


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Pyps am 11. Juli 2011, 15:47:10
okay, es fehlen eindeutig details! eine dornige Rose als Tibal wäre fett!


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Der_Jack am 11. Juli 2011, 16:16:54
Lass die Figur so ich finde so sieht die einfach dezent und klasse aus. Bin mal gespannt auf kommende Werke von dir :)  :superb:


Titel: Re:Shattered Glass Drift
Beitrag von: Drift am 11. Juli 2011, 18:40:38
@ Pyps - danke für den Tipp... aber eher nicht. Wenn, dann würde ich mich an die Vorlage halten und das Kanji mit etwas Rahmung aufmalen... Aber da mir dieses Pseudo Ninja Image nicht sooo ganz gefällt (Come on die Schwerter sind sowas von nicht japanisch... ) lasse ichs so, schlicht und schön :3

@ Jack - Mal sehn ob das nächste was wird :'O