Teletraan Board

Transformers => Generation One - Der Kult => Thema gestartet von: Skywarp am 17. Januar 2010, 15:06:05



Titel: G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 17. Januar 2010, 15:06:05
Heute haben wir für euch die ersten Seiten aus dem nächsten Transformers Comic von IDW . Es handelt sich um die Serie Transformers 'Ongoing' #3 in man das ungleiche Verhältnis zwischen Hot Rod und Jetfire zu sehen bekommt. Außerdem erhält man Auskunft über einen bestimmten Kommandanten. Viel Spaß beim lesen.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Scourge am 22. Januar 2010, 18:40:16
Also der Movie/G1 Style gefällt mir doch sehr gut. Am liebsten würde ich Skyfire und Rodimus so im nächsten Film sehen.

Magnus räumt den Laden jetzt mal richtig auf. Die Autobots müssen zu alter Größe finden. Seit All Hail Megatron haben die ja fast nur was auf die Schnutt gekriegt.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 17:39:10
Ich kann Scourge nur beipflichten, in diesem Zeichenstil würde ich sie gerne in einer neuen Serie sehen, aber ich glaube, dass bleibt ein unerhoffter Wunsch von den Fans. Wie dem auch sei, die Geschichte hier gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich gespannt, wie sie endet.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 17:48:47
Ich kann Scourge nur beipflichten, in diesem Zeichenstil würde ich sie gerne in einer neuen Serie sehen, aber ich glaube, dass bleibt ein unerhoffter Wunsch von den Fans.

Naja, weiss noch keiner wie der Style der neuen Serie wird.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 17:51:52
Stimmt auch wieder. Ich hoffe sehr, dass er gut wird. Der Schock von Animated über den Zeichenstil sitzt nämlich immer noch. Ich habe mich zwar dran gewöhnt, aber dennoch. Nun ja, zurück zum Thema. Ich habe dazu auch eine passende Frage:

Weiß man schon, wann es weiter geführt wird bzw. wann dass nächste raus kommt?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 17:55:33
Weiß man schon, wann es weiter geführt wird bzw. wann dass nächste raus kommt?

Herbst diesen Jahres kommt Hasbros neuer Sender in den USA und da läuft dann auch die neue Serie drauf. Wenn was neues dazu kommt kannst du es hier nachlesen:
Transformers im Jahr 2010 (http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&board=14.0)
Im Moment leider noch nicht viel dazu da. Solange ROTF als Spielzeug Reihe noch läuft...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 17:56:23
Verstehe. Okay, dank dir. Ich werde mich dann auf den laufenden halten.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Motormaster am 10. Februar 2010, 21:35:49
In Ongoing werden die Stunticons anscheinend eine größere Rolle haben, das finde ich super. Der Stil der Figuren ist auch toll, ein mix zwischen G1 und Movie.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 11. Februar 2010, 09:10:46
Wenn man dem Cover von Heft 5 (?) glaubt, dann ist Menasor ja auf jeden Fall im Kommen. :D


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 11. Februar 2010, 16:51:46
wurde ja auch mal zeit das mehr combiner zu sehen sind, aber jetzt sollten die autobots auch mal welche kriegen.

ist etwas unausgeglichen zurzeit  :-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 11. Februar 2010, 19:11:52
ach, pfft, was heißt hier unausgeglichen... "There aren't any sides anymore." (Zitat Hot Rod, Ausgabe 3 Seite 4) ;)

Mich persönlich frisst's n bisserl an, dass man Jazz so wenig sieht, insgesamt find ich die Story bislang aber gut und ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächsten ausgaben. ich hoffe, man wird auch recht flott die bumblebee miniserie als TPB bekommen, die würd mich inhaltlich noch mal etwas weiter bringen.
ein richtiges resümée behalte ich mir noch bis ende des jahres vor, so mach ich das immer mit comicreihen. erstmal n jahr lesen, dann bilanz ziehen.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 11. Februar 2010, 20:30:41
Ja, so war's bei All Hail Megatron auch. Ein Jahr gewartet... und dann festgestellt dass es großer Mist war. Ich hoffe die Ongoing Serie macht sich da besser.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 11. Februar 2010, 20:44:59
... und dann festgestellt dass es großer Mist war.

nanu? soooo furchtbar schlecht hatte ich deine Rezi gar nicht mehr in Erinnerung... *umguck* woll'n wa dazu nochmal n eigenes thema aufmachen?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 20. Februar 2010, 19:32:55
Wir haben auf bzzurkk.com eine Vorschau zum nächsten Transformers Ongoing Comic gefunden. Es handelt sich um Heft 4, was am 24. Februar erscheinen soll. Diesmal geht es um Thundercracker, der auf die Verwüstung stößt, die durch die Decepticons in " All Hail Megatron" entstanden sind.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Zilly am 20. Februar 2010, 19:37:34
Geiles Teil. Ob ich mir das hole?  :gruebel:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 20. Februar 2010, 21:28:25
also ich weiß nicht, aber ich würde es irgendwie cool finden wenn wir thundercracker in zukunft bei den autobots sehen ^^


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 20. Februar 2010, 23:43:02
Oh, suuuper !!! Er hat´Skywarps Angriff doch überlebt... :egypt: Freut mich total. Den Anfang finde ich schon sehr interessant und vielversprechend. Macht Lust auf mehr. Viiiel mehr...Bin gespannt wie`s dem gefallenen "Engel" auf der Erde so ergehen wird.

Thundercracker bei den Autobots ? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen (wäre aber eine reizvolle Idee). Dem würde aber wahrscheinlich dasselbe passieren wie Armada Starscream. Andrerseits, er ist nicht Starscream...Ich könnte mir gut vorstellen das er, wenn die ersten Probleme auftreten, nicht so schnell aufgeben und die Flinte ins Korn werfen würde...

Vor einigen Tagen konnte ich in unserer Nähe ein Comicladen ausfindig machen. So kann ich endlich die Serie von Anfang an mitverfolgen...Und als der Verkäufer mir dann auch noch erzählte das das nächste Spotlight über Prowl sein wird, konnte ich mein Glück kaum fassen und hab`s sogleich mitbestellt.   ;)



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Motormaster am 12. März 2010, 23:20:13
Da wo ich wohen gibts wieder keinen Comic Laden oder so was, super.   :wallbash:



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 13. März 2010, 01:59:32
Naja, so ganz in unserer Nähe ist der Laden auch nicht...Ich lasse mir die Comics, weil ich so gut wie nie dorthin komme, regelmäßig zuschicken. Schon mal in der nächst größeren (kleineren) Stadt in eurer Nähe nachgeschaut ?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 17. März 2010, 19:18:31
Der Chef Redakteur  von IDW, Chris Ryall, hat auf seinem Blog auf ryalltime.blogspot.com einige Bilder aus dem Comic Transformers 'Ongoing' #5 online gestellt. Es ist eine kleine Vorschau auf das Ende März kommende Heft.

Aber wir haben noch mehr. Der IDW Transformers Comic Zeichner, Don Figueroa, hat auf seinem Blog, donfig.deviantart.com einige Conceptart Bilder aus dem Comic Ongoing gepostet und diese wollen wir euch nicht verenthalten.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 17. März 2010, 20:29:57
also der kup schaut ja mal grauenhaft aus, bin ich froh das es nicht das endgültige design war.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 17. März 2010, 21:04:06
Dem stimme ich zu, Kups Kopf gefällt mir in dieser Version auch nicht. Der Rest der Pics ist aber in gewohnter Figueroa-Manier einfach spitze.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 17. März 2010, 21:26:13
Ich finde den Kopf nicht wirklich schlimm, mich stört eher alles vom Rumpf abwärts.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Blackout am 19. März 2010, 17:53:25
Das Cover ist geil ^^

Stundicons Und Menasor fand ich damals zu G1 zeiten schon Hammer.

Heißt das jetzt das auch die figuren Neu aufgelegt und so rauskommen werden ?

eine Neuauflage von G1 Menasor ? Wenn ja ist die Figur bereits gekauft ^^


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 20. März 2010, 00:58:34
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
die einzige idw comic figur die auch als spielzeug rauskommt wird drift sein.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Motormaster am 20. März 2010, 01:02:34
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, der Name Motormaster darf ja nicht mehr genützt werden.  :wallbash: Verflucht sei derjenige der das Recht auf diesen Namen hat.  :devil:



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 22. März 2010, 19:02:30
Am 26. Mai diesen Jahres erscheint das nächste IDW Comic der Reihe Transformers: Ongoing. Es ist dann schon das Heft Nummer 7. Aber damit das warten nicht zu lang dauert, hat Comixology.com schon mal das Cover online gestellt. Auch eine Kleinigkeit zum Inhalt findet ihr auf dieser Seite.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: MC_Thorn am 29. März 2010, 12:35:14
Eine vier Seiten Vorschau zu Ongoing #5:

http://www.bzzurkk.com/content.php/336-Transformers-5-Preview


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 29. März 2010, 13:43:13
Ich hoffe nur mal, dass Optimus Prime irgendwann mal über seine "Oh, was haben wir den armen Menschen nur angetan" Tour hinweg kommt. Das wird irgendwie nervig.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 27. April 2010, 19:26:19
Morgen erscheint das nächste Heft aus der Transformers: Ongoing Reihe. Dazu haben wir hier schon mal die ersten sechs Seiten für euch und wer ein wenig zum Inhalt erfahren möchte, der kann unter comixology.com nachlesen.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Jazz am 27. April 2010, 19:38:55
Ja, freue mich auch schon riesig dieses Comic als TP zu lesen, gut die Zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig doch im grossen ganzen ein tolles Comic, würde ich mal so sagen.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. April 2010, 19:57:07
Irgendwie find ich die Zeichnungen ziemlich cool. Sehr modern, Movie-angehaucht.
Hat viel Actionpotential, alleine schon der Stil kracht schon beim Anschauen. ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Zilly am 27. April 2010, 20:08:17
Cool nue Bilder. *__*  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 28. April 2010, 14:11:36
langsam könnte sich optimus mal wieder wichtig machen und wieder mit mischen


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 28. April 2010, 21:45:28
dem cover nach zu schließen tut er genau das... und das wo bee sich grade als anführer eingelebt hatte... :biggersmile:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Motormaster am 01. Mai 2010, 22:41:37
Lol, Menasor redet mit sich selbst, oder besser gesagt die einzelen Stunticons können im Kombinierten Modus miteinander reden.
(http://www.tfw2005.com/transformers-news/attach/3/9/4/0/7/transformers-comics-transformers-issue-5-preview-panel-1_1272338038.jpg)

(http://www.tfw2005.com/transformers-news/attach/3/9/4/0/7/transformers-comics-transformers-issue-5-preview-panel-3_1272338049.jpg)

(http://www.tfw2005.com/transformers-news/attach/3/9/4/0/7/transformers-comics-transformers-issue-5-preview-panel-4_1272338055.jpg)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 20. Mai 2010, 22:01:19
Wir haben für euch die ersten 6 Seiten aus dem IDW Comic Transformers 'Ongoing' #7. Gezeichnet wurde es von Mike Costa und E.J. Su.

Quelle: comicbookresources.com und dort findet ihr auch mehr zum Inhalt.

Einen Dank an Vibrance, die das gefunden hat.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 21. Mai 2010, 00:02:48
bin gerade mit nr 6 durch und es war großartig! aber die vorschau zu nr 7 schaut auch interessant aus, erinnert stark an den five faces of darkness 5 teiler  :thumbup:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 21. Mai 2010, 00:58:58
Und ich warte immer noch auf meine Ausgaben...*grummel*

Wurden bzw. werden eigentlich die Tf Ongoings später immer als Paperbacks veröffentlicht ?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 21. Mai 2010, 07:17:18
klar, der erste sammelband for all mankind vol 1 kommt am 13.7.10 raus ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 21. Mai 2010, 08:19:13
Oh, na das freut aber meine Herz...:)

Das geht ja ganz schön flott (hab´natürlich sofort mal nachgelesen ;)). Auch wenn´s "nur" die ersten sechs sind - aber immerhin, ich freu mich total...Danke für die Info !  :D 


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 09. Juni 2010, 15:42:35
Wir haben auf bzzurkk.com die ersten Seiten vom Transformers 'Ongoing' #8 IDW Comic für euch gefunden.

Wer mehr zum Inhalt erfahren möchte, der klickt bitte hier.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 09. Juni 2010, 23:20:43
Die Geburtsstunde des Angry Archer? ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 14. Juli 2010, 12:22:03
Heute erscheint Heft Nummer 9 der IDW Comic Transformers Reihe Ongoing und wir haben hier schon mal die ersten Seiten für euch.

Quelle: regulonfour.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 14. Juli 2010, 12:36:07
jetzt haben wir also die devastator, menasor und bald auch bruticus. wird zeit das die autobots jetzt mal nachziehen!

omega wird zuwenig sein und metroplex zu weit weg ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 01. August 2010, 13:44:04
Mich würde interessieren woher ihr eure Tf Ongoing`s bezieht ? Direkt aus den Vereinigte Staaten oder einem in eurer Nähe befindlichen Comicladen ? 


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: daimeon am 01. August 2010, 16:20:01
Ich bekomme meine vom Comicladen meines Vertrauens.
Da kaufe ich nun seit fast 20 Jahren meine Comis und die Ansage ist "Alles von Transformers bestellen".
Klappt super.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 01. August 2010, 18:42:10
dadurch mein comic shop nicht immer alle ausgaben kriegt bestell ich jetzt alles von einem ebay shop.

mit 5 euro inklusive versand zahl ich auch nicht mehr als im laden ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 01. August 2010, 20:20:08
Zitat
Da kaufe ich nun seit fast 20 Jahren meine Comis und die Ansage ist "Alles von Transformers bestellen".
Klappt super.

Genauso sollte es sein...

"Mein" Comicladen hat es nach ca 5 Monaten endlich geschafft mir ein (!) Ongoing und ein Paperback zukommen zu lassen...in derselben Zeit hab`ich mir mittlerweile fast sämtliche Tf Comics durch Amazon bzw. Ebay bestellt. Nur eben einen gescheiten Link zum Bestellen der Ongoing Reihe fehlte mir bisher...

Zitat
dadurch mein comic shop nicht immer alle ausgaben kriegt bestell ich jetzt alles von einem ebay shop.

Ist das zufällig dieser Shop ?
http://cgi.ebay.de/TRANSFORMERS-9-ONGOING-COVER-B-NEW-FROM-IDW-/360281384738?cmd=ViewItem&pt=UK_Books_Comics_Magazines_US_Comics_ET&hash=item53e271a722


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 01. August 2010, 23:33:15
Ich bekomme auch alles vom Comicladen in meiner Stadt, klappt auch problemlos. Die bieten auch einen Aboservice an.
Hier die Adresse der Homepage:

www.x-comics.de

Ansonsten ist meine uneingeschränkte Empfehlung für Comicbestellungen im Internet:

www.comicexpress.de


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 02. August 2010, 00:16:23
Yessss ! Das läßt mein Comicherz doch gleich höher schlagen...!!

Nach dem ersten schnellen Durchschauen sieht das alles verdammt vielversprechend aus. Da sind ja wirklich noch einige Sachen die ich gar nicht kenne und unbedingt auf meine "wish list" müssen...

 :k0201:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 02. August 2010, 00:22:02
Zitat
Da kaufe ich nun seit fast 20 Jahren meine Comis und die Ansage ist "Alles von Transformers bestellen".
Klappt super.

Genauso sollte es sein...

"Mein" Comicladen hat es nach ca 5 Monaten endlich geschafft mir ein (!) Ongoing und ein Paperback zukommen zu lassen...in derselben Zeit hab`ich mir mittlerweile fast sämtliche Tf Comics durch Amazon bzw. Ebay bestellt. Nur eben einen gescheiten Link zum Bestellen der Ongoing Reihe fehlte mir bisher...

Zitat
dadurch mein comic shop nicht immer alle ausgaben kriegt bestell ich jetzt alles von einem ebay shop.

Ist das zufällig dieser Shop ?
http://cgi.ebay.de/TRANSFORMERS-9-ONGOING-COVER-B-NEW-FROM-IDW-/360281384738?cmd=ViewItem&pt=UK_Books_Comics_Magazines_US_Comics_ET&hash=item53e271a722

ne der hier http://cgi.ebay.de/TRANSFORMERS-ONGOING-10-AUTOPOSSE-COVER-IDW-COMICS-9-/400136592261?cmd=ViewItem&pt=UK_Books_Comics_Magazines_US_Comics_ET&hash=item5d29ffdb85

der bietet dir auch abos an ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 02. August 2010, 20:19:59
Egal wo Du bestellst, ich rate Dir auf jeden Fall zu Abos. Dabei hast Du die Gewissheit, Deine Hefte auch zu bekommen.
Es gibt nichts Schlimmeres als einem einzelnen Heft hinterherzurennen und es nirgendwo zu finden (ist mir bei Stormbringer 1 passiert  >:()


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 02. August 2010, 22:11:47
Ein rießen Dankeschön an euch Beiden !  Die Adressen haben mir super weitergeholfen.  :-)

Und ja, das mit dem Hinterherjagen von einzelnen Heften kenne ich auch (wer nicht ?). Z.B. versuche ich schon seit Monaten "Shattered Glass" zu bekommen. Doch das scheint so selten wie Platin...  
  


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 03. August 2010, 07:16:08
Comicexpress hat es noch:

http://www.comicexpress.de/search.php?action=quick&from=search&rubric_id=0&comicworld_id=0&search_str=shattered+glass


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Valong am 03. August 2010, 10:30:05
Wahnsinn !!

Ich kann´s immer noch kaum glauben...Da isses ja ! Bin total excited...  :egypt:

Kommt davon wenn man sich immer noch nicht die Zeit genommen hat alles in Ruhe durchzuschauen... ;) Werde dem aber heute Abend nachkommen, meine "Sammlung" herausholenn und nach Lücken durchsuchen. Sehe aber jetzt schon das da einiges noch an Heften fehlt...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 09. August 2010, 12:31:13
Am Mittwoch, den 11. August 2010 kommt von der IDW Transformers Reihe das 10. Heft der Ongoing Reihe auf den Markt und wir haben hier schon mal die ersten Seiten für euch.

Quelle: comixology.com

Einen Dank an Optimus-Prime, für das Finden dieser News.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 14. September 2010, 15:17:10
Morgen kommt von IDW das nächste Heft der Transformers Ongoing Serie heraus. Das Heft Nummer 11 und hier haben wir die ersten Seite für euch.

Quelle: comicbookmovie.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 14. September 2010, 16:23:26
sieht so aus als bleibt thundercracker hartnäckig, dabei würde er als autobot ne gute figur machen ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 14. September 2010, 17:20:08
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich seit dem grandiosen "Neustart" mit All Hail Megatron jedes Interesse an den IDW G1 Comics verloren.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 14. September 2010, 18:21:42
bis auf ich glaub die nr. 8 war diese g.i. joe nummer in der ein constructicon als statist auftrat gefällts mir eigentlich nach wie vor ziemlich gut.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 15. Oktober 2010, 17:46:47
Auf Comixology wurden heute die ersten Seiten des kommenden IDW Comics Transformers: Ongoing #12 gezeigt und hier sind die für euch.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 21. Oktober 2010, 23:27:25
Das IDW Comic Transformers: Ongoing #14 erscheint zwar erst im Januar 2011, aber dank Chris Ryall haben wir hier schon mal die drei Cover für euch. Auf dem ersten sieht man Optimus Prime als Zielscheibe. Das zweite zeigt Soundwave mit Rumble und Frenzy und auf dem dritten sieht man Megatron als Conzept Art.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 22. Oktober 2010, 12:17:39
Darf ich mal die Frage in die Runde werfen, ob irgendwer diese Comics zur Zeit noch liest?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 22. Oktober 2010, 12:27:24
Ich lese sie noch. Ist nicht gerade die beste Transformers-Serie aber noch erträglich.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Tobimus Prime am 22. Oktober 2010, 13:41:47
also wenn ich mir die covers so angucke gefällt mir das 2te mit Soundwave am besten :-)
so, ich werf dann auch ne frage in die runde ;) Was ist eigentlich Megatrons altmode ? Ne Pistole ? ein Jet ? Ein Panzer :waa:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 22. Oktober 2010, 16:32:54
Ich lese die Reihe ebenfalls. Noch wurde mir kein Grund vor die Füße geworfen, aufzuhören.

Megs Altmode kenn ich noch nicht. Ich hol mir Ausgabe 12 zwar erst morgen aus dem Comicladen ab, aber ich glaub, da is der auch noch gar nicht mit drin.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 22. Oktober 2010, 17:11:56
Ich habe auch erst bis Heft 11 gelesen, Megatrons Altmode ist auch mir noch unbekannt.
Meiner Meinung nach ist die Story momentan etwas lahm, ich hoffe aber dass sich das mit dem Auftritt der Predacons im nächsten Heft ändert.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 23. Oktober 2010, 17:35:35
ich lese sie auch noch, und finde sie eigentlich ganz gut auch wenn mir die menschen seit ongoing zu sehr im vordergrund stehen.

aber heft 13 dürfte aufgrund des covers sehr geil werden ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 23. Oktober 2010, 21:23:57
Hab Heft 12 nun gelesen, kein Megs drin, weder Altmode noch Botmode, dafür ein Ende mit Schrecken... ich hasse Cliffhanger und das ist einer der übelsten Sorte.
Im übrigen muss ich mich Axxis anschließen, für meinen Geschmack sind auch zu viele Menschen zu weit vorn dabei.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 09. November 2010, 16:55:28
Heute haben wir die ersten Seiten des kommenden IDW Comics Transformers Ongoing #13 für euch.

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. November 2010, 17:14:42
mal ne Frage, das soll Kup sein oder (auf´m dritten Bild) ?
Aber wenn´s Kup is, dann haben die dem schrottige visage verpasst. (finde ich zumindest). Was sollen denn diese augen darstellen ? Knuffi effekt oder hat er ne Brillle auf ?  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 09. November 2010, 22:08:03
Die schrägen Movie-like Gesichter aus den ersten paar Heften sind schnell wieder fallengelassen worden, wie ich bemerke. ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 10. November 2010, 07:12:16
und es war absolut kein fehler, wobei ich mir gerade bei den movie comics dieses desgin wünschen würde ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Jazz am 22. November 2010, 19:37:13
Die schrägen Movie-like Gesichter aus den ersten paar Heften sind schnell wieder fallengelassen worden, wie ich bemerke. ;)

Um so besser ich mag die Filme doch man muss nicht alles im Movie like ausehen.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 07. Dezember 2010, 18:43:02
Morgen erscheint das nächste Heft der IDW Comic Reihe Transformers Ongoing. Es handelt sich um Heft Nummer 14 und wir haben hier schon mal die ersten Seiten für euch.

Quelle: comicbookresources.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 04. Januar 2011, 15:42:05
Heute zeigen wir euch die ersten fünf Seiten des kommenden IDW Comics Transformers Ongoing Heft 15.

Quelle: issuu.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 09. Februar 2011, 12:12:32
Auf Seibertron.com wurde heute eine Review zum kommenden IDW Comic Transformers Ongoing 16 gezeigt. Daduch können wir euch schon mal das Cover zu diesem Comic zeugen.

Wer die ganze Review lesen möchte, der klickt bitte hier.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Tobimus Prime am 09. Februar 2011, 15:39:15
also das Cover sieht ja schonmal gut aus  :thumbup:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 09. Februar 2011, 21:49:26
also der neue megatron schaut schon nicht schlecht aus auch wenn ich es ansich nicht gut finde das sie ständig die alten chars ändern wollen. aber wenn dieser megatron so wie drift den sprung vom papier zur figur schafft hätte ich nichts dagegen ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 19. Februar 2011, 11:59:56
also ich finde die nr 16 war bisher das absolut beste ongoing heft! an allen ecken kracht es und die gesichter schauen jetzt endlich so aus wie sie sollen ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Megatron Origin am 19. Februar 2011, 12:44:55
Ohja..das würde mich auch sehr freuen. Ich finde sein Design wirklich schön.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 08. März 2011, 22:52:50
Am 16. März kommt das 17. Heft der Comic IDW Reihe Transformers Ongoing heraus und wir haben hier schon mal die ersten Seiten, inklusive der beiden Cover für euch.

TRANSFORMERS 17 10 TRANSFORMERS 17 03 TRANSFORMERS 17 01TRANSFORMERS 17 02 TRANSFORMERS 17 05 TRANSFORMERS 17 04 TRANSFORMERS 17 06 TRANSFORMERS 17 07 TRANSFORMERS 17 08 TRANSFORMERS 17 09

Quelle: newsarama.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 08. März 2011, 23:04:53
nach dem extrem guten letzten heft wird wohl wieder etwas auf die bremse gedrückt  :(


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 18. März 2011, 15:02:39
ok, so kann man sich irren, ist wieder eine spitzen ausgabe und das ende wird vor allem Vibrance schockieren ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Alpha3 am 12. April 2011, 14:40:47
Auf IDWPublishing.com gab es heute ein 5 Seiten Preview von IDW´s Ongoing #18.

Die wollen wir Euch nicht vorenthalten.

1302579876 18 1 1302579876 18 2 1302579876 18 3 1302579876 18 4 1302579876 18 5 1302579876 18 6 1302579876 18 8 1302579876 18 9 1302579876 18 10 1302579876 18 11



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 17. April 2011, 11:24:44
Hier haben wir die Cover der kommenden IDW Comics Transformers Ongoing Heft 21 und 22. Außerdem haben wir das Cover zu der Comic Sammlung Heft 13 bis 18.

transformers 22 cover 1302991268 transformers 21 cover 1302991268 transformers volume 3 1302991634 idw transformers 21 cover by guidoarts d3e504v 1302991268

Wer vor Spoilern keine Angst hat, der kann auf www.comicscontinuum.com die Inhalte zu Heft 21 und 22 nachlesen.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Tobimus Prime am 17. April 2011, 16:16:59
schicke cover, das zweit gefällt mir besonders gut  :-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 25. April 2011, 16:34:21
ok, so kann man sich irren, ist wieder eine spitzen ausgabe und das ende wird vor allem Vibrance schockieren ;)

Ja, zugegeben, mir ist das Kinn ganz schön nach unten geklappt. Eigentlich passt sowas nicht zu ihm, er weiß doch normalerweise, wie das mit dem kühlen Kopf funktioniert. Andererseits, irgendwann können wohl auch seine Nerven mal durchgehen. Bin mal gespannt, was das noch für Konsequenzen für ihn hat. Will das nächste Heft haben! Sofort! ^^"


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 25. April 2011, 17:25:47
habs schon aber soviel kann ich dir verraten, die haben momentan größere sorgen ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Vibrance am 25. April 2011, 20:04:57
das danach hab ich auch schon, ich meine das danach danach  ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Alpha3 am 17. Mai 2011, 20:46:26
Hier haben wir dank Seibertron.com ein Sieben-Seiten-Preview zu TransFormers Ongoing 19.

Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

1305651184 01 1305651184 o2 1305651184 o3 1305651184 o4 1305651184 o5 1305651184 o6 1305651277 o7 1305651277 o8 1305651277 o9 1305651277 o10 1305651277 o11 1305651277 o12



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 18. Mai 2011, 00:09:10
tja, jetzt wieder ein monat mehr auf antworten warten... aber endlich zu wissen was mit hot rod geschieht ist ja auch nicht übel ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 18. Mai 2011, 09:15:38
Was mich an den IDW G1 Comics langsam ein wenig nervt ist, dass Optimus Prime eigentlich voll der Schwächling ist. Hat bisher noch jeden Kampf gegen Megatron verloren.Klar sollte er auch nicht der unbesiegbare Kraftmeier sein, aber im Moment kommt das so rüber, als wäre er bestenfalls ein Bantamgewicht im Ring mit Muhammed Ali.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 18. Mai 2011, 09:17:39
das stimmt allerdings, aber jetzt wo megatron einen neuen körper hat wird optimus wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 18. Mai 2011, 09:47:31
hey, fluch der karibik im tf-universum:

http://postimage.org/image/2x81v82xw/

:D


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: BornToulouse am 18. Mai 2011, 14:26:31
Oh je....

die Schleuder auf dem Cover verheißt nichts Gutes, vielleicht sind andere da ja frohen Mutes ;) (wenn Ihr versteht, worauf ich anspiele :D ).


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 18. Mai 2011, 15:01:07
Oh je....

die Schleuder auf dem Cover verheißt nichts Gutes, vielleicht sind andere da ja frohen Mutes ;) (wenn Ihr versteht, worauf ich anspiele :D ).

Grauenhaft... :(


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 18. Mai 2011, 15:33:53
wheelie oder?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: BornToulouse am 18. Mai 2011, 15:48:54
Es deutet zumindest alles darauf hin.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 18. Mai 2011, 17:41:00
Dürfte wohl der Planet sein, auf dem Wheelie seit dem Spotlight: Wheelie gestrandet ist.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 18. Mai 2011, 23:01:46
naja, war ja klar das ihn früher oder später wer abholen mußte... hauptsache sie bringen es schnell hinter sich ^^


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 19. Mai 2011, 01:10:39
Selbst wenn sie es schnell hinter sich bringen ist es ein verschenktes Heft...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 19. Mai 2011, 08:51:51
obwohl die letzten hefte wieder recht interessant waren würd ich sagen auf das eine mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 05. Juni 2011, 11:58:50
nr 19 und 20 waren wie zu erwarten nicht gerade spannend aber immerhin sind jetzt alle verschollenen und tod geglaubten bots wieder zusammen und auf dem weg zur erde, allerdings gabs in nr 20 nen fehler, sunstreaker hat hot rod nämlich rodimus genannt und so wurde er erst nach seinem tod benannt und auch das er wußte das ironhide tod ist kam mir komisch vor (aber das könnte in der ironhide serie gesagt worden sein und ich habs wieder vergessen)

auf alle fälle freue ich mich jetzt schon auf chaos :)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juni 2011, 12:07:51
Und bald gibt es ein neues war within ;-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 05. Juni 2011, 12:09:58
Ohne Quatsch? Neue Story oder Nachdruck?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juni 2011, 12:23:27
Neue Story, das alte war within war ja immerhin von dreamweave ;-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 05. Juni 2011, 12:42:59
Klasse.  :egypt: Weißt Du ob die nicht vollendete Story (Vol. 3) von Dreamwave aufgegriffen wird oder hat es damit nichts zu tun?


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juni 2011, 12:45:44
Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 05. Juni 2011, 12:47:00
na ich hoffe das sie das geniale design beibehalten  :biggersmile:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Runamuck am 05. Juni 2011, 12:49:45
Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben

Danke für die Info. Ich hoffe dass sie es nicht verhunzen...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juni 2011, 13:08:37
Da dreamweave das Design gehört wohl nicht, wie Megatron und optimus aussahen kennst du doch schon aus Megatron Origin ;-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 05. Juni 2011, 14:57:29
Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben

Geht so garnicht, da Sentinel am Ende von Megatron: Origin drauf gegangen ist.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juni 2011, 15:02:25
Wie idw das Bäckchen will weiß ich nicht, aber so wurde es beim idw Panel gesagt, kannst ja bei tfw nachlesen, evtl hab ich das ja auch mit sentinel falsch verstanden


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Alpha3 am 05. Juli 2011, 14:20:01
Es gab mal wieder eine Preview-Vorstellung.

Dieses mal handelt es sich um G1 Ongoing #21, der Titel lautet "Chaos begins here".

Das wollen wir Euch nicht vorenthalten.

1309858199 Chaos2 1309858199 Chaos3 1309858199 Chaos4 1309858199 Chaos5 1309858199 Chaos6 1309858199 Chaos7 1309858199 Chaos8 1309858199 Chaos9 1309858199 Chaos10

Quelle: ComicContinuum.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 06. Juli 2011, 07:18:21
na endlich sind alle wieder zusammen :)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Philister am 06. Juli 2011, 10:28:02
Ich weiß nicht, irgendwie reisst mich diese Storyline schon lange nicht mehr mit. Aber zumindest schön, dass wir das traurige Kapitel mit Bumblebay Prime als Anführer damit scheinbar zum Abschluss bringen können.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 06. Juli 2011, 20:10:47
so wie die marvel us/uk comics sind sie halt leider nicht, trotzdem waren die meisten hefte der letzten monate nicht schlecht (nur hat sich in nr 20 der fehler eingeschlichen das sunstreaker rot rod mit rodimus angesprochen hat, das er so genannt wurde kann er aber gar nicht wissen weil er halb tod auf cybertron lag)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: CypherCrowley am 19. Juli 2011, 03:10:43
Also ich muß sagen daß die Preview-Seiten für Nummer 22 mein Interesse an der Ongoing Serie wieder entfacht haben. Vor allem die Auftritte von Impactor und Emirate Xaaron haben mein Vorfreude auf das Heft enorm gesteigert. Und natürlich die Tatsache daß James "LSotW" Roberts das Script geschrieben hat.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 05. August 2011, 16:04:34
Heute können wir euch eine Vorschau zum kommenden IDW Cimic Haft Ongoing 23 zeigen.

Quelle: issuu.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 07. August 2011, 10:08:40
freu mich schon drauf, obwohl die beste story des jahres gabs definitv im letzten heft (das gespräch zwischen optimus und megatron in der sie sich wie alte freunde über alte zeiten unterhalten  :superb:)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Desperoth am 07. August 2011, 10:16:13
freu mich schon drauf, obwohl die beste story des jahres gabs definitv im letzten heft (das gespräch zwischen optimus und megatron in der sie sich wie alte freunde über alte zeiten unterhalten  :superb:)

Das war wirklich eine gute Story!
Kaum zu glauben das Whirl schuld am Krieg ist XD
Bin sehr gespannt wie es weitergeht


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 17. August 2011, 18:02:55
Hier kommen die ersten Seiten aus dem kommenden Transformers Ongoing Comic Heft 24 für euch. Viel Spaß damit.

Quelle: issuu.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Ratchet am 17. August 2011, 18:07:15
So wirklich sagt mir diese Nummer nicht zu, aber mal schauen. Scheint eine komplett andere Story zu sein. Vom Eindruck her. o.o


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 17. August 2011, 18:39:15
also ich freu mich schon ziemlich drauf, hoffe nur das sie es nicht so in den sand setzen wie infestation...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Ratchet am 17. August 2011, 18:40:54
Hoffe ich auch, da der Zeichenstil echt super ist und auch ein wenig so an Movie ran kommt! :)
Ich mag den. Außerdem möchte ich wissen, ob Soundwave wieder kommt. Der schien ja nicht gleich offline zu sein, oder? ô.o


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 17. August 2011, 19:02:17
der headshot hat schon recht übel ausgesehen, aber wenn er tod wäre wäre mehr wirbel drum gemacht worden  :-)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Ratchet am 17. August 2011, 19:04:36
Deshalb ja! Der arme Soundwave. Gott, der tat mir da echt leid! Der steht da und tut nichts und was macht Prime? Der erschießt ihn einfach! :o

Aber nun ja...
Was soll man machen. :(
Ich hoffe, der gute kommt wieder. Ich mag Soundwave einfach. Der ist sowas von... faszinierend. :)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 27. August 2011, 01:49:49
Hier kommt die Seiten Vorschau zu dem Comic Transformers "Ongoing". Diesmal aus Heft 25.

Quelle: issuu.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 02. September 2011, 22:58:55
hab heute nr 23 und 24 gelesen und muß schon sagen das orion pax schon ein ganz anderes kaliber war als optimus heute (war allerdings schade das seine kanonen auf den armen nur zur deko sind ;))

whirl und auch sentinel prime werden ja ziemlich nieder gemacht und whirl dürfte wohl der ausschlaggebende grund für den krieg gewesen sein  :angry: (soviel zum *goldenen zeitalter*)

die sweeps sind anscheinend immer noch zombies, ansonsten kann ich mir das gemetzel nicht erklären (bei dem auch nosecone draufgegangen ist, also kein computron?)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Alpha3 am 20. September 2011, 21:06:21
Dank ComicBookResources.com können wir Euch heute ein 7 - Seiten - Preview von TransFormers Ongoing #26 zeigen.

prv9836 cov prv9836 pg1 prv9836 pg2 prv9836 pg3 prv9836 pg4 prv9836 pg5 prv9836 pg6 prv9836 pg7 prv9836 pg8 prv9836 pg9 prv9836 pg10



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 04. Oktober 2011, 22:42:32
Hier kommt die Vorschau zum morgen erscheinenden Comic, Transformers Ongoing #27.

1317759821 2 1317759477 12 1317759821 3 1317759821 2 1317759477 9

1317759318 1 1317760012 5 1317759477 10 1317759477 11

1317759407 8 1317759407 7 1317759318 4 1317760012 6

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 18. Oktober 2011, 11:22:15
Hier kommt eine Vorschau zu kommenden Transformers Ongoing Heft Nummer 28.

1318910529 1 1318910685 12 1318910685 11 1318910529 6 1318910685 10

1318910529 5 1318910529 4 1318910685 7 1318910529 2

1318910685 8 1318910685 9 1318910529 1 1318910529 3

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Alpha3 am 29. Oktober 2011, 12:39:21
Dank Newsarama.com können wir Euch heute die Previewbilder zu TransFormers Ongoing Nummer 29 zeigen.

Transformers Ongoing 29 preview 2

Transformers Ongoing 29 preview 3 Transformers Ongoing 29 preview 4 Transformers Ongoing 29 preview 5 Transformers Ongoing 29 preview 6 Transformers Ongoing 29 preview 7 Transformers Ongoing 29 preview 8 Transformers Ongoing 29 preview 9 Transformers Ongoing 29 preview 10 Transformers Ongoing 29 preview 11 Transformers Ongoing 29 preview 12



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Skywarp am 03. Dezember 2011, 12:58:00
Hier kommt die Vorschau zum IDW Comic Transformers Ongoing 31.

Transformers Ongoing 31 1322868378 Transformers Ongoing 31 Preview 1 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 5 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 8 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 7 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 3 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 9 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 4 1322868682 Transformers Ongoing 31 Preview 6 1322868682

Quelle: newsarama.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
Beitrag von: Axxis am 03. Dezember 2011, 19:14:06
hoffe das sich der rückblick auf die paar seiten reduziert sonst wirds nach der grandiosen nr 30 ziemlich fad...