Teletraan Board

Transformers => Generation One - Der Kult => Thema gestartet von: Skywarp am 17. Januar 2010, 15:08:43



Titel: G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Skywarp am 17. Januar 2010, 15:08:43
Am 20. Januar erscheint das zweite Heft von Transformers Bumblebee. Wir ahben heute schon die ersten Seiten für euch zum lesen. Viel Spaß dabei!

Für noch mehr Informationen klickt auf blogspot.com.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Scourge am 22. Januar 2010, 18:37:51
Also das Bumblebee mal zum Zug kommt, ist ja eine feine Sache, aber irgendwie wirkt das auch etwas unbeholfen. Ich habe zwar aktuell nicht alle IDW Comics verfolgen können, aber...


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 17:36:59
Also ich finde den Comic mit Bumblebee echt super! Sicherlich wird sich noch jemand weiteres sehr darüber freuen, aber die Geschichte zu ihm und der Zeichenstil sind wieder einmal ein Genuss - wobei ich den Genuss eher auf die Darstellung lege.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Skywarp am 13. Februar 2010, 19:06:10
Dank Seibertron.com haben wir hier die ersten 5 Seiten, inklusive der Cover, aus dem neuen Comic von IDW Transformers: Bumblebee 3. Kurz zum Inhalt: Nach dem er Skywatch abgelenkt hat, macht sich Bumblebee auf die Suche nach dem Gerät, was alle Autobots befreien kann. Dafür muss er das Kind und dessen Vater aufsuchen und selbst danach fragen, denn das Kind hat dieses Gerät bei sich.



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Zilly am 02. März 2010, 10:08:37
Das macht Hunger auf mehr. Ich glaube, ich sollte mir diesen echt zulegen!  :superb: ;) :idea:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Skywarp am 05. März 2010, 20:08:47
Comics Continuum hat ein Video Interview mit Andy Schmidt , dem IDW Transformers Redakteur, veröffentlicht, indem Andy über das Comic Bumblebee 4 spricht. Während des Interviews kommt auch das Problem zur Sprache, bei dem es um das Ende der Mini Serie geht. Die Kämpfe von Bumblebee sind auch im Gespräch, aber seht es euch selbst an: Klick mich.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Skywarp am 08. März 2010, 00:09:42
Jetzt haben wir auch die ersten 5 Seiten des Comics Transformers Bumblebee Heft Nummer 4 für euch. Kurz zum Inhalt:
Wenn Bumblebee eine Sinnesänderung hat und zurückgeht, um einem kleinen Mädchen zu helfen, das er gepflegt hatte, die Geheimnisse ihres Vaters zu entdecken, wird er sich verfolgt durch den furchterregenden und unaufhaltsamen Skywarp! Das große Abenteuer Bumblebees als Führer der Autobots kommt zu einem explosiven und spannenden Ende!

Quelle: bzzurkk.com



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Zilly am 10. März 2010, 14:20:29
Coole Bilder und sehr interessante Story. Das hört sich richtig spannend an, aber leider auch danach, dass es wohl das letzte Heft ist, oder?  :(


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Vibrance am 10. März 2010, 21:45:56
Jepp, das ist das letzte Heft. War ja als 4teilige Miniserie angekündigt. Ich schätze mal, diese ganzen charakterbasierten Miniserien werden Vierteiler. Ironhide ist auch ein Vierteiler und für Drift rechne ich ebenfalls mit sowas.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Zilly am 11. März 2010, 11:00:45
Schade, aber nun ja... Dennoch ist es geil!  :thumbup:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Philister am 30. März 2010, 22:45:38
Leute, ich habe gestern Heft 4 von Bumblebee gelesen und ohne viel über die Handlung verraten zu wollen, hat mir das letzte Bild dann doch den Rest gegeben (s.u.).

Man nehme die absolut schlechtest-denkbare Mischung aus G1 und Movie Bumblebee, setze dann noch einen bestenfalls mittelmäßigen Zeichner dran... und raus kommt das. Allein schon die Füße...  :wallbash: :wallbash: :wallbash:



Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Runamuck am 30. März 2010, 22:49:06
Da muss ich leider zustimmen. Eigentlich fand ich die Serie nicht schlecht, aber das... echt übel. Bin mal gespannt wie er in anderen Serien von anderen Zeichnern dargestellt wird, aber durch diese Vorgabe ist wohl nicht mehr viel zu retten.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Skywarp am 30. März 2010, 23:38:14
Oha .... Ich hab zwar keine Ahnung vom Comics (  :redhead: geb ich zu ) aber das ist wirklich das besch***** Bild, was ich jeh von Bumblebee gesehen hab.

Das sieht einfach nur lächerlich aus.  :ahh:


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Axxis am 31. März 2010, 07:03:57
grauenhaft, da wäre goldbug wesentlich passender gewesen.
wobei der zeichner wahrscheinlich auch den verhaut hätte..


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Philister am 31. März 2010, 11:36:22
(http://www.transformers-universe.com/content/images/BumbleBayPrime.jpg)


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Runamuck am 31. März 2010, 11:40:45
grauenhaft, da wäre goldbug wesentlich passender gewesen.
wobei der zeichner wahrscheinlich auch den verhaut hätte..

Ich finde den Zeichner nicht wirklich schlecht. Für Transformers vielleicht etwas ungewöhnlich, aber grundsätzlich fand ich die Serie von den Zeichnungen her in Ordnung. Aber das Bild ist leider grauenhaft.


Titel: Re:G1 - IDW - Transformers Bumblebee
Beitrag von: Axxis am 31. März 2010, 11:47:47
mal abwarten wie er dann in der regulären serie aussieht, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...