Teletraan Board

Transformers => Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron => Thema gestartet von: Skywarp am 02. Februar 2012, 20:07:04



Titel: Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 02. Februar 2012, 20:07:04
Es wird wohl neue Generations Figuren geben. Diese gehören dann wohl zu dem Game Fall of Cybertron. Sie sollen schon im Mai erscheinen. Bilder dazu haben wir noch nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten. Aber hier nun die Liste der ersten Welle:

Fall of Cybertron Jazz
Fall of Cybertron Shockwave
Fall of Cybertron Optimus Prime

Quelle: toyzandgamez.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 02. Februar 2012, 21:59:23
Sagte nicht Hasbro selbst erst kürzlich das die FOC Figuren in der neuen Generations Line mitkommen welche erst Ende des Jahres wieder startet?

Dann doch Mai 2012 :waa:

Na ich bin gespannt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 02. Februar 2012, 22:07:48
Wieso glaubt ich eher an movie trilogy Figuren mit diesen Namen als an figuren für das völlig überschätzte und überhypte foc?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 02. Februar 2012, 22:15:01
Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(





 ;)
So ernsthaft etz, denkst Du wirklich? Ein Deluxe Shockwave?? Nix dagegen aber würde das wirklich Sinn machen...

Würde dann wenn ja eher mit WFC Shockwave und Jazz rechnen aber so ganz passt das irgendwie auch net.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 02. Februar 2012, 23:17:11
Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(

FAIL mehr Sage ich dazu nicht...



Zitat
;)

....

Zitat
So ernsthaft etz, denkst Du wirklich? Ein Deluxe Shockwave?? Nix dagegen aber würde das wirklich Sinn machen...[/qute]

Deluxe optimus Prime gibt's auch, warum also nicht? Die trology line soll ja eine Beweihräucherung der Movies sein, daher wäre das möglich. Und für Mai sind andere toys angekündigt, zu Inzest hierzulande

Zitat
Würde dann wenn ja eher mit WFC Shockwave und Jazz rechnen aber so ganz passt das irgendwie auch net.

Wtf? WFC = foc ist bekannt ja? ;-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. Februar 2012, 23:41:58
Es gibt nicht mal Bilder und doch geht es schon heiß her.... :o
Weil Du nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren kannst das DOTM nicht nur das Ende sondern leider fürs erste der TOD für die Movie Toys war :a010:

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen warum die letzten Figuren nichtmal mehr die USA erreicht haben.

Lerne damit zu Leben, wir sind alle hier um Dich dabei zu Unterstützen Limy. Tod ist nunmal...Tod :(

FAIL mehr Sage ich dazu nicht...
Akzeptier es, LimeWire!!! Ich finde es auch nicht schön, aber es an einer anderen TF-Serie auszulassen ist das wahre FAIL!!!






Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 03. Februar 2012, 00:04:14
Ich lasse gar nichts an irgendetwas aus, auch ist es mir egal ob die movieline endet oder nicht, dennoch bleibe ich dabei das foc viel zu extrem gehypt wird, und zwar nicht von den Fans, auch nicht von has ro, sondern von highmoon, welche sich täglich aufs neue bei Facebook und Co selbstbeweihräuchern. Das nervt einfach bei kleinem. Wie sowas endet hat Duke neuem am besten bewiesen: megaflop

Auf die foc toys selbst freue ich mich sehr, nur wundert mich exakt wie LaserWriter und auch skywarp diese  Ankündigung. Bislang hat auch nur ein Shop dies Public gemacht, wenn andere folgen wird es wohl Fakt sein das foc Figuren 8 monate (!!!!) vorgezogen werden.

Ob die frühe Release nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden, fürs Marketing kann es allerdings ein Rohrkrepierer werden, da die Kids (immerhin Zielgruppe) ihre Helden aus foc noch gar nicht kennen, ein Release der Figuren zum Launch des Spiels wäre aus marketingsicht logischer und wohl besser gewesen.

Hierzulande sollen zumindest lt meinen Quellen (nicht immer zuverlässig) andere to toys kommen (vermute mal RID Prime)

Und thomas: Zensurregeln bitte per pm an mich

Es wird wieder nur gelesen und verstanden was dort gar nicht steht und man schießt gleich gegen mich nur ich eine Vermutung äußere, keine Fakten, aber egal, ich Sage gar nichs mehr


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. Februar 2012, 00:45:52
Also ehrlich... wegen ner (neuen) Toyline wieder so ein Theater anfangen ist FAIL. :(
Btw Chris... du kommst zurück, dass weiss nicht nur ich. Erfahrungswerte. ^^

Egal...man soll mal abwarten was kommt. Irgendwie konnte ich mit der Game-Reihe bis jetzt nix 100% anfangen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 03. Februar 2012, 00:54:41
Sorry Limy, wollte Dich damit nicht kränken :(

Das Dich der Hype nervt kann ich verstehen, wobei ich davon wenig mitbekomm da ich kein Facebook und co. habe und auch nicht jede neue News auch noch suchen muss. Wie gut das Game letztendlich ist wird sich ja zeigen.

Dachte Du nimmst es halt mal mit Humor und fühlst Dich da mal net gleich angegriffen. :(

Hatte vergessen, über die Movie Toyline darf man keine Witze machen, Sorry!

Aber vielleicht solltest Du mal versuchen nicht, oder nicht mehr, in allem die Movie Toys zu suchen auch wenns schwer fällt. Sollte es denn so sein und es werden Movie Trilogy Figuren, ist gut, mir Recht aber mir auch egal, hol mir von all dem Zeugs sowieso nix mehr. Wenn TF:Prime FE durch ist bleib ich in der Revealers Klasse vielleicht noch bissel aktiv da mir das Takara Zeugs bisher bissel zusagt bzw. es sich interessant anhört (zwecks Targetmaster) aber ansonsten gehts back to the roots.

Und nein, WFC ist nicht FOC, die Figuren bekommen ja ein geändertes Design und ich hätte nix gegen weitere WFC Figuren bevor die eigentlichen FOC Figuren kommen. Aber das bleibt wohl auch Wunschdenken.

Also nochmal, Sorry! Werd dafür in Zukunft keine Beiträge mehr im Movie Bereich oder zu Movie Toys verfassen, da halte ich mich raus.:a015:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 03. Februar 2012, 09:54:12
Ich schlag mich auf limewires seite, Movie Toys Ftw!!!! nee finde es auch mist wie hasbro scheinbar das marketing im moment handhabt -.- klar freue ich mich auch auf die FOC Toys, aber solllte es wirklich so sein das diese Figuren Vorgezogen werden statt den Rest der Movie line zu veröffentlichen würde mich das auch maßlos ärgern... aber Hasbro legt es ja scheinbar im moment drauf an es sich mit den TF fans zu verscherzen...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 03. Februar 2012, 10:24:10
Ist langsam Offtopic und überall bekannt, aber scheinbar weiß Hasbro selbst nicht mehr was die da machen. Das sind teils nichtmal halbe Sachen. Die tun sich selbst keinen gefallen damit. Gab es da irgendwie kürzlich einen Führungs-/Managementwechsel? Irgendwas sagt mir, dass die da Firmentintern extrem durcheinander sind. Siehe auch TF:Prime Figuren. Und das führt definitiv zur Frustration unter Sammlern und auch sonstigen Fans.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 03. Februar 2012, 11:47:31
Also ich finde es geil dass die Figuren schon so früh kommen sollen. Es heißt zwar Mai, aber die ersten Figuren wird man wieder mal viele Wochen zuvor bei Ebay
kaufen dürfen, hoffe ich doch mal.
FoC Optimus Prime macht mich jetzt nicht so an, da ich mit meinem WFC sehr zufrieden bin, Jazz dagegen schon mehr. Laut Trailer ist er ja wieder ein
cybertronischer Flitzer was sicherlich sehr geil als Figur kommt.
Der Höhepunkt für mich ist aber Shockwave, bin da mal echt gespannt. Auch schön zu lesen ist das es erst Wave 1 ist, heißt es kommen noch weitere Figuren,
wobei sicherlich auch wieder Repaints kommen. Megatron wird auf jeden Fall noch kommen. Von Bumblebee bleiben wir vielleicht sogar verschont, weil wie ich das
sehe hat er sich im Gegensatz zu WFC nicht verändert, Hasbro würde also höchstens ein neues Repaint rausbringen, keinen neuen Mold.

Hoffentlich wird es von FoC diesmal viele Wellen mit vielen Figuren geben, finde bei WFC alle Figuren bis auf Bumblebee absolut klasse! Im Größenverhältnis darf man die
3 Figuren ja auch nebeneinander stellen, sind im Game ja auch fast gleich groß.
Das Game selbst ist mit völlig egal, bin nur geil auf die Figuren.

Und nochmal zu Erinnerung, weil viele scheinbar den ganzen Tag schlafen: Dass die Moviefiguren tot sind stimmt nicht, laut Hasbro wird eine neue Movie-Reihe aufgelegt die
alle 3 Filme einschließen soll. Mit dieser Reihe sollen dann auch endlich Que und Soundwave kommen. Quelle habe ich gerade keine parat, aber lest euch bei TFW2005
ein bisschen ein, dann versteht ihr es.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 03. Februar 2012, 12:12:39
Nachdem ich bereits von den WFC/ROC Figuren sehr angetan war, freue ich mich wahnsinnig auf die FOC Figuren. Da ich überhaupt keine Leidenschaft fürs Zocken habe (noch nie hatte), kann mir das Game auch egal sein, die Figuren müssen aber her. ;) Ich hoffe, dass diese auch regulär bei uns erscheinen werden, wie zuvor bei ROC geschehen.

Eine Grimlock-Figur wurde doch afaik auch längst bestätigt, oder??


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: F-22 am 03. Februar 2012, 16:28:07
Ich freu mich schon riesig auf die neuen FOC Figuren. Die WFC Toys waren schon klasse und ich bin mir sicher das man beim zweiten Anlauf nochma ne schippe drauf legen wird.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 03. Februar 2012, 21:05:23
So wie es aussieht, wird zu dem Game Transformers Fall of Cybertron auch ein Bruticus als Figur heraus kommen. Dieser wird dann auch ein Combiner aus 5 einzelnen Toys sein. Wir haben dazu hier schon mal ein paar Scans aus einer Zeitschrift.

1328297457760 focbrawl1 focbrawl2 focswindle1 focswindle2

Quelle: fullmetalhero.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 03. Februar 2012, 21:09:09
GEILO !


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 03. Februar 2012, 21:09:25
wow, das ist wahrlich die nachricht des tages!  :o

hmm, also diese 5, dann optimus, jazz, shockwave und ich glaube grimlock sollte ein voyager werden. sind das dann schon alle foc figuren?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 03. Februar 2012, 21:28:14
Boah  :o Die beiden Figuren sehen ja schonmal richtig Bad ass aus, besonders Brawl... definitiv schonmal bei mir vorgemerkt ;) bin auf weitere bilder gespannt  :superb:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 03. Februar 2012, 21:58:49
Also die wären auf jeden Fall Pflicht, gar keine Frage.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 03. Februar 2012, 22:00:21
Woah geil! Brawl!  :o

Die anderen sind auch geil, aber Brawl rockt so richtig!

PS: 5 Deluxe-Figuren werden Bruticus formen, also nochmal 5 weitere Deluxe-Figuren, neben den bereits erwähnten?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 03. Februar 2012, 22:12:16
Mit den drei bereits erwähnten (Optimus, Jazz, Shockwave) wären das ja acht und so viele waren angekündigt... könnte also alles gewesen sein... oder auch nicht, denn der Name Grimlock fiel ja auch. Mal sehen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 03. Februar 2012, 22:46:07
Was den mit Hasbro los solche Namen auf ner Toyliste plus Combiner wo die Komponenten in Delux-Größe erscheinen werden. Haben die Angst vor dem nächsten Third Party Toy!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 03. Februar 2012, 22:48:24
Morgen wollte ich meinen Generations Warpath grün bemalen, damit ich endlich einen WFC Brawl habe. Naja Glück gehabt,
hätte mich tierisch geärgert wenn das Bild vom richtigen Brawl erst im nachhinein gezeigt worden wäre :a010:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 03. Februar 2012, 23:16:20
also mir gefallen die beiden irgendwie garnicht, sieht finde ich ehr nach animated oder so aus...
bruticus ist aber interessant


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 03. Februar 2012, 23:32:26
Das gibt, glaube ich, ein gutes Jahr. Sieht verdammt gut aus!!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. Februar 2012, 23:40:01
Die beste Nachricht seit langem für mich. :partyon: Hoffentlich wird Bruticus kein Exclusive. :(
Ob die wohl einzeln oder als Giftset erhältlich sein werden? :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 04. Februar 2012, 00:01:14
Denke mal stark alle zusammen. Eine der Figuren wird auf jeden Fall ein Helikopter sein, sieht man auch im Trailer. Hoffentlich kommt noch Grimlock, der sollte dann auch schön groß sein.

Im Trailer ist mir übrigens aufgefallen dass Jazz und Optimus fast gleich groß sind :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 04. Februar 2012, 00:05:08
er geht ihm noch nichma bis zur schulter, war in WFC auch so


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 04. Februar 2012, 00:05:50
(http://s18.postimage.org/t4qku8gnp/r_fall_of_cybertron_kit_168.jpg) (http://postimage.org/image/t4qku8gnp/)

gibt sogar ein bild mit den einzelden Bots ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 04. Februar 2012, 00:19:27
Dank Tobi hab ich das jetzt gerafft:

Bruticis wird aus den 5 genannten Charaktern bestehen, zu denen jeweils eine Deluxe-Figur kommt.

Heißt es kommen auf jeden Fall noch die anderen Charaktere vom Bild! Mit DOTM hat es Hasbro richtig verkackt, aber hier machen die bis jetzt alles richtig.
Alleine schon Shockwave hat bei mir sabbern ausgelöst. Schade das immer noch kein Ironhide angekündigt wurde :(

Ach und Vortex wird Bruticus' einer Arm, erkennt man auch sehr deutlich im Trailer!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 04. Februar 2012, 00:56:22
genau so ein bild meinte ich ^^

bin sehr auf die anderen figuren gespannt, freue mich schon sehr


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: F-22 am 04. Februar 2012, 15:08:38
Hammer geil. Jetz krieg ich doch noch nen klasse Main Line Bruticus und muss ersma nicht auf das XFire set zurück greifen :D


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: SonOfCybertron am 04. Februar 2012, 18:20:40
Was den mit Hasbro los solche Namen auf ner Toyliste plus Combiner wo die Komponenten in Delux-Größe erscheinen werden. Haben die Angst vor dem nächsten Third Party Toy!

Sieht verdammt dannach aus!! :biggersmile:
-wundert mich ehrlich gesagt auch -is man von den "offiziellen" Herstellern garnich' mehr gewohnt...  ;)
..aba was beschwern wir uns eigentlich, gell?!? -kann von mir aus gern so weiter gehn, im neuen Jahr!!  :egypt:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 04. Februar 2012, 19:04:59
Du hoffst doch eh nur, dass der dritte Teile dann "Transformers: Son of Cybertron" heißt :thumbup:

1. War
2. Fall
3. Son


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: F-22 am 04. Februar 2012, 19:10:53
Aber ich bin mal gespannt ob Bruticus ein Giftset wird oder ob jeder Bot einzel erscheint.

Weil wenn es das letztere wäre dann wären jetzt alle FOC Toys bekannt.

Weil auf der UK Toy Fair hieß es ja das nur 8 FOC Toys heraus kommen werden.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 04. Februar 2012, 23:51:32
Ich hoffe mal nicht. Ich hoffe noch auf den Grimlock und Megatron im neuen Design.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: SonOfCybertron am 05. Februar 2012, 14:55:37
Du hoffst doch eh nur, dass der dritte Teile dann "Transformers: Son of Cybertron" heißt :thumbup:

1. War
2. Fall
3. Son

Yup!!  :biggersmile:
By the way...hier fehlt definitiv der "GefälltMir-Button"!!!  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: SonOfCybertron am 05. Februar 2012, 15:09:50
Ach ja, hier kommt Bruticus noch Ma im kompletten Combiner-Mode:

(http://s18.postimage.org/gm4shxrat/bt_focart1.jpg) (http://postimage.org/image/gm4shxrat/)
..& nach Brawl & Swindle zu urteiln, wird das ganze Teil`n echtes Fest!!!  :egypt:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 05. Februar 2012, 15:36:01
das ich noch mal sowas erleben werde, geil...  :o


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Februar 2012, 23:33:19
Der wäre mir auch einen hohen Preis wert. :thumbup:
Ich bin schon ganz hibbelig auf neue Bilder......


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 07. Februar 2012, 22:56:10
Vor einigen Tagen haben wir euch berichtet,d as es zu dem Game Transformers Fall of Cybertron auch Figuren geben wird, Wir haben euch gesagt, das es einen Bruticus geben soll und dazu haben wir euch die Combiner Swindle und Brawl gezeigt. Heute könnenw ir euch den driten Comibiner auf einem Computerbild zeigen. Es handelt sich um Onslaught.

1328650666 transformers fall of cybertron deluxe 1328650666 transformers fall of cybertron deluxe 1328650666 transformers fall of cybertron deluxe

Quelle: tformers.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 07. Februar 2012, 23:05:27
Sagt bloß der Knubbel am Vorderrad (oder Rand an der Schulter) sind Kombiner-Ports :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 07. Februar 2012, 23:09:33
Vom design her würde ich sagen da kommen die arme von Bruticus dran ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 07. Februar 2012, 23:13:53
Meinst Du wirklich?? Na ich weiß net  :biggersmile:

Bin sehr gespannt was aus den Figuren wird, sehen auf jeden Fall Klasse aus, da ist es ja scho fast egal ob das Game was taugt oder net :a010:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 07. Februar 2012, 23:19:11
Ach ja das könnten auch die knubbel für die neuen Techmech waffen der generations line sein, hast recht  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 07. Februar 2012, 23:29:30
Joa ganz so toll wie das Concept-Art sieht er jetzt nicht aus, aber trotzdem noch sehr gut.

Finde schade das er so eine Pickup-Form hat statt diese Kastenform. Da wäre noch viel Potential gewesen,
ihn bulliger zu designen. Man muss aber auch bedenken das er 3 Modes hat.
Und ich glaube die Schultern kann man noch irgendwie drehen, so dass die Räder vorne sind.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 07. Februar 2012, 23:32:20
Wenigstens sind diese Knubbel in einer aufdringlichen Farbe. ;)
Onslaught gefällt mir sehr...... :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 07:47:48
Es gibt erste Bilder des kompletten bruticus, nicht ganz akkurat, aber mir gefällt er :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 08. Februar 2012, 07:50:35
hab ich auch schon gesehen und er sieht richtig verkackt aus... ich mach da mit meinen customizer händen bestimmt noch was feines mit :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 08:50:02
Pyps: mehr zurückhaltung bitte

1. Verkackt is da gar nix, und einigen Amis nach dem Mund reden (sind übrigens bislang nur die Dauermotzer die alles in dne Dreck ziehen) ist uncool

2. Was du damit machst ist dein Ding, aber selbstbewihräucherung schickt sich meistens nicht :) Aber ich bin schon jetzt gespannt was du daraus machst (vorallem WANN) :)

3. Ist noch nicht raus ob er richtig transformiert wurde :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 09:08:10
Wie wir euch des öfteren bereits berichtet hatten wird es für das Sequel zu War for Cybertron War for Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird:

Jazz
Megatron
Grimlock
Onslaught
Blast Off
Vortex
Brawl
und Swindle

Die letzten 5 werden sich zu dem ersten "echten!Combiner der letzten Jahre zusammenfügen können - Bruticus! "Echt" deshalb, weil die letzten Combinier (Combinerclass Devastator der ROTF-Reihe und die Power Core Combinier) keine seperaten Botmodes der Gliedmaßen vorzuweisen hatten. Dies ändert sich hier grundlegend!

Und nun sind auch die ersten Bilder aufgetaucht, welche Bruticus (wohl leicht falsch Transformiert), sowie Vortex und Blast off zeigen.




Ob und wann diese Figuren nach Deutschland kommen ist uns derzeit nicht bekannt, aber wie immer hält euch NTF-ARchive auf dem Laufenden!

Quelle: TFW2005.com


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 08. Februar 2012, 09:22:13
1. welche amis? xD
2.ok du hast recht, für den jetwing prime von dem ich dir erzählt habe hab ich immernoch kein jetwing gemacht und ist mir auch irgendwie die lust daran vergangen, zumal müsste ich mir noch einen ultimate prime hole und die aktion wär mir dann zu teuer :) ich sag dir eins-> Primus Power ;D
3.das stimmt schon, aber die Hüften müssten schon falsc sein, sieht sehr danach aus. und die arme von dem :S


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 09:22:46
Habs eben bei TFW2005 gesehen.

Also mir war Bruticis von Anfang an eh recht egal wie er aussieht, weil mich nur die einzelnen Figuren interessieren.
Mal kurz meine Meinung über das, was wir bisher sehen:

Brawl: Genial, da gibts nichts zu meckern. Altmode ist klasse und sieht gut aus neben Megatron, weil er ja auch ein Schwebepanzer ist. Der Botmode ist hervorragend, Das Backpack stört mich nicht, lässt ihn etwas bulliger aussehen. Das kräftige grün gefällt mir nicht, aber da er eh bemalt wird ist mir das egal.

Onslaught: Sieht an sich gut aus, aber bulliger sollte er allemal sein. Der Altmode sieht irgendwie gut aus, nur die Räder sind mir zu "menschlich" (sehen aus wie normale LKW-Räder).

Vortex: Klasse! Gefällt mir sehr gut. Beide Modes sind toll. Außerdem der bisher einzige Jet von WFC/FOC (neben Shockwave, der ja auch kommt).

Blast Off:
An sich coole Figur, aber warum Rotorblätter? Die machen den Altmode für mich ein wenig kaputt. Ist wie, als hätte Optimus US-Nummernschilder oder so. Aber ansonsten gute Figur.

Swindle: Altmode ist klasse, Botmode ist mir am Hüftbereich zu dünn. Kann sein das es in Wirklichkeit anders aussieht, aber ansonsten schaut er okay aus.

Bruticus:
Mich stören eigentlich nur die dünnen Oberschenkel und die Verbindungen an den Schultern, ansonsten gefällt er mir. Ich hoffe aber mal das er kein übergroßer PCC wird, wo man die Armgelenke nicht bewegen kann.
Aber schön groß wird er allemal, ich denke mal Leader-Größe.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und freue mich besonders auf einzelne Figuren wie Brawl und Vortex.
Die Leute bei TFW2005 regen mich auf, können nur dumm motzen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 08. Februar 2012, 09:29:13
Ich fänd ja nach wie vor einen Grimlock mal cool, auch wenn er nur mit viel Fantasie eben in dieses Universum passt. Da denke ich brauchen wir aber wohl nicht drauf zu hoffen. Aber die Combiners des Bruticus sehen schon echt genial aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 09:31:22
Ich fänd ja nach wie vor einen Grimlock mal cool, auch wenn er nur mit viel Fantasie eben in dieses Universum passt. Da denke ich brauchen wir aber wohl nicht drauf zu hoffen. Aber die Combiners des Bruticus sehen schon echt genial aus.

Ich behaupte mal das Gegenteil: Ich denke das er auf jeden Fall kommt!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 08. Februar 2012, 09:32:34
Meinst du weil er genau wie Bruticus im Trailer so dermaßen präsentiert wird? Könnte man meinen ja! Schön wäre es. Warten wir (wie immer) mal ab!  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 09:38:03
Genau deswegen ^^

Je nachdem wie wichtig seine Rolle im Game sein wird, denke ich das er kommt.

Problem: Er MUSS Voyager sein, was ich aber bezweifle :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 08. Februar 2012, 10:09:44
Bruticus sieht ja mal echt total kacke aus.  :thumbdown:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 08. Februar 2012, 10:29:41
Ah jetzt stehts schon sogar auf TFW2005.com bzw. unter News und Gerüchte bei uns. Limey hats gepostet heute morgen. :-D

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=2333.msg66760#new


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 11:36:26
LimeWire hat Grimlock mit Shockwave verwechselt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 08. Februar 2012, 11:50:14
Ach ehrlich? So ein Mist...   :'(

Glaube er hat sich auch verschrieben:

wird es für das Sequel zu War for Cybertron War for Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird

Sollte bestimmt  "wird es für das Sequel zu War for Cybertron, Fall of Cybertron ebenfalls eine neue Toyline geben, welche mindestens 8 Figuren enthalten wird"

oder?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 14:49:40
Kinder macht eure News künftig einfach selbst... Und ich meinte sehrviel grimlock, shockwave ist noch ein Gerücht (wie grimlock eigentlich auch)

Fuji hat vortex (Heil) mit blast Off (Shuttle) verwechselt macht aber nix, den Heil find ich auch komisch....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 14:56:25
Shockwave ist angekündigt, gemeinsam mit Jazz und Optimus.

Ich weiß das ich Vortex und den anderen verwechselt habe, wollte es ändern und dann ist das Internet hier abgeschmiert und dann hab ich nimmer dran gedacht :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 16:18:35
dann wird Bruticus wohl als eine Figur gewertet, dann hätten wir

Shockwave
Grimlock
Jazz
Optimus
Bruticus (Combinerpack)

Wen dann noch?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 08. Februar 2012, 16:28:30
Megatron?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: F-22 am 08. Februar 2012, 16:44:25
Ironhide und Starscream wären noch Figuren die erscheinen könnten.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Februar 2012, 17:27:27
Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 18:48:09
Megatron?

Nichts angekündigt (zum Glück).
Den WFC könnte er eh nicht toppen, von daher...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 08. Februar 2012, 18:53:11
Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck

auf dem bild fehlt die wumme auf dem truck


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Februar 2012, 20:03:18
aso nadenn... ma schaun wie er dann aussieht


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Februar 2012, 20:08:21
Onslaught schön und gut aber dann hätten sie ihm nen gescheiten fahrzeugmodus spendieren können
hinten offen ?
im game ist der komplett zu, fast schon ein fahrendes rechteck

auf dem bild fehlt die wumme auf dem truck

Die Wumme hat er doch auf dem Dach :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Februar 2012, 22:36:19
Vielleicht eine weitere Waffe? :gruebel:
Vortex: Klasse! Gefällt mir sehr gut. Beide Modes sind toll. Außerdem der bisher einzige Jet von WFC/FOC (neben Shockwave, der ja auch kommt).

Blast Off:
An sich coole Figur, aber warum Rotorblätter? Die machen den Altmode für mich ein wenig kaputt. Ist wie, als hätte Optimus US-Nummernschilder oder so. Aber ansonsten gute Figur.
Ich glaube du verwechselst die beiden..... :ahh:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 09. Februar 2012, 08:32:00
Die Bodenfahrzeuge: gut, v.a. Brawl. Aber die Flieger... Blast-Off sieht aus wie seine eigene Hearts-of-Steel-Version (nix gegen HoS, aber als Cybertron-Form nicht gelungen), und Vortex lässt Cybertron Jolt (http://tfwiki.net/wiki/Jolt_%28Cybertron%29) wie einen realistischen Hubschrauber aussehen. Die Mini-Rotorblätter sehen einfach nur lächerlich aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 09. Februar 2012, 11:34:13
(https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/422373_161168623999356_100003186582178_213411_1150736262_n.jpg)
man sieht gut das die arme (???) noch nach hintne geklappt werden müssen, dann ist der waffenmodus abgeschaltet und der truck ist komplett :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 09. Februar 2012, 12:16:45
Des Rätsels Lösung! Die einzelnen Molds sehen ja ganz gut aus, aber so recht überzeugt bin ich nicht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Februar 2012, 23:14:28
Warten wir mal auf vernünftige Bilder, wo alle Bots richtig transformiert sind. ;)
Da werde ich mir besser eine Meinung bilden können. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 11. Februar 2012, 22:23:15
Hier kommen die ersten Bilder zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Toys. Zu sehen sind sie zur Zeit auf der USA Toy Fair. Zu sehen sind: Optimus Prime, Shockwave, Autobot Jazz und den Combiner Bruticus

Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 001 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 002 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 003 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 004 Toy Fair 2012 Transformers Generations 2012 005

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Februar 2012, 22:27:57
Prime: viel zu war within find ich kagge
Shockwave: roooooooockt derbe!
Bruticus: geil!
Jazz: best of all supergeil!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 11. Februar 2012, 23:10:04
Ich mag sie alle :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 11. Februar 2012, 23:10:46
Also sagen wir mal so:

optimus = naaja nicht wirklich toll:(

shochwave= der Hammer

Bruticus= gekauft;)

und Jazz= irgendwie ein komischer Kopf aber ein geiler fahrzeug modus^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 11. Februar 2012, 23:22:59
Optimus Prime sieht mMn nicht sehr toll aus. Da gefällt mir der WfC wesentlich besser; eigentlich sogar der RoC noch besser. Daher werde ich auch gerne auf den FoC verzichten und bleibe bei meinem RoC. ;)

Jazz, Shockwave und Bruticus werde ich mir aber definitiv zulegen. Sehen wirklich hammer aus...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 11. Februar 2012, 23:25:24
Also Bruticus geht gar nicht. Ich habe gedacht, dass er mich nach weiteren Fotos überzeugen möge. Dafür ist Jazz sehr sehenswert!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 11. Februar 2012, 23:27:54
RoC? Welche Serie ist denn das?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 11. Februar 2012, 23:30:47
RoC? Welche Serie ist denn das?

Rage over Cybertron... das TRU 3-Pack Exclusive! ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 11. Februar 2012, 23:39:18
Ajo okay, ist aber auch aus WfC, nur die TRU-Version... okay :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. Februar 2012, 23:48:33
sehen echt klasse aus  :superb:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Februar 2012, 23:57:21
Ich hole sie mir alle...... :biggersmile:
Also Bruticus geht gar nicht. Ich habe gedacht, dass er mich nach weiteren Fotos überzeugen möge. Dafür ist Jazz sehr sehenswert!
Warte lieber auf vernünftige Bilder.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 12. Februar 2012, 00:00:34
Das liegt auch irgendwie an den Farben. Sieht aus wie eine dieser komischen Botcon Figuren, welche mir noch nie gefallen haben.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 12. Februar 2012, 00:24:58
find auch prime nicht schlecht ;)

bruticus wäre ja ansich super, nur schaut er so aus als könnte er das gewicht seiner waffe nicht tragen und kippt deshalb zur seite...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 12. Februar 2012, 00:39:26
Also Prime.... Neee, im Leben nicht, übelster Kasten, nach dem absolut genialen WFC Toy keinerlei Konkurrenz, brauch i net. Sieht mir auch viel zu vereinfacht aus, der WFC war zwar brutal komplex für eine Deluxe Figur, aber die Egebnisse in beiden Modis sprachen für sich.

Shockwave, feine Sache, Bruticus, sieht mir brutal fehl-transformiert aus, denke aber der dürfte auch so einiges hergeben.

Hightlight, JAZZ!!! :egypt:



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Mysterio am 12. Februar 2012, 01:57:12
Jazz rockt total, allerdings sagt mir Prime mal gar nicht zu


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 12. Februar 2012, 08:06:58
Wurde denn zwischenzeitlich bekannt gegeben, auf welche Weise Bruticus erscheinen wird?
Onslaught, Blast Off, Vortex, Brawl und Swindle in einem Set oder separat?
Ersteres wäre mir persönlich lieber, sodass man sich u.a. auch auf weitere Figuren freuen könnte.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 12. Februar 2012, 08:48:34
Bruticus  wird Wave 2


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 12. Februar 2012, 08:53:19
Ja, dass zunächst nur Optimus Prime, Jazz und Shockwave erscheinen werden, hatte ich auch so verstanden.

Da es aber mit nur einem Combiner-Set etwas wenig für eine gesamte Wave aussehen würde, halte ich es doch für wahrscheinlicher, wenn die Figuren separat erscheinen....?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 12. Februar 2012, 09:36:31
Optimus sieht bestimmt besser aus wenn man die Hüfte richtig in den Oberkörper steckt und etwas anders hinstellt. Jazz hat einen arg gewöhnungsbedürftigen Kopf und die Brust hätte auch etwas dezenter sein können. Shockwave hingegen ist ein echter Hammer. Und Bruticus... Bruticus... Bruticus...

Finde das Fansproject Upgrade deutlich besser. Bruticus Körper und Beine sehen gut aus aber die Aufhängung der Arme ist meiner Meinung nach völlig deplatziert.
Der Andockpunkt Vortex hätte nicht im Heck sondern auf Höhe des Rotors und bei Blast-Off auch mehr im Zentrum sein müssen. Quasi mehr Bulk in die Schultern um die Gorilla Arme zu vermeiden. Gekauft wird er aber trotzdem, weil auch die einzelnen Roboter sehr gut aussehen.

Blast-Offs Farben in den offiziellen Bildern waren echt schlecht. Aber wenn er so kommt wie jetzt von der Toyfair... Perfekt!
Allerdings kann ich nicht verstehen wer entschieden hat Vortex (in G1 blau-grau) jetzt rot zu machen?
Bin gespannt was Takara mit ihm machen wird sollte er Teil der United Reihe werden.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 12. Februar 2012, 10:00:09
Von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe:
Shockwave definitiv gekauft, könnte mit ein bisschen rumwerkeln auch zum classics shockwave umfungieren
Jazz- viel zu animated like, bäh!
Optimus-ist das der Kreo Prime?! WTF?!
Bruticus- abwarten, will mehr davon sehen... bis jetzt bin ich aber noch nicht so sehr beeindruckt :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Februar 2012, 10:23:10
Natürlich steht auch ein großes Generations Display auf der Toy Fair in den USA. Wie die War for Cybertron Figuren, kommen auch die Fall of Cybertron Figuren unter der Toyline Generations heraus. Hier die Bilder nun für euch.

tf2012transformers 31 1329004819 tf2012transformers 32 1329004819 tf2012transformers 33 1329004819 tf2012transformers 34 1329004819 tf2012transformers 35 1329004819 tf2012transformers 36 1329004819 tf2012transformers 37 1329004819 tf2012transformers 38 1329004819 tf2012transformers 39 1329004819 tf2012transformers 41 1329004819 tf2012transformers 42 1329004819 tf2012transformers 43 1329004819 tf2012transformers 44 1329004819 tf2012transformers 45 1329004819 tf2012transformers 46 1329004819 tf2012transformers 47 1329004819 tf2012transformers 48 1329004819 tf2012transformers 49 1329004819 tf2012transformers 50 1329004819 tf2012transformers 51 1329004819 tf2012transformers 52 1329004819 tf2012transformers 53 1329004819 tf2012transformers 54 1329004819 toy fair 2012 DSC2516 374 1329003771 toy fair 2012 DSC2518 376 1329003771 toy fair 2012 DSC2520 378 1329003771 toy fair 2012 DSC2521 379 1329003771 toy fair 2012 DSC2522 380 1329003771 toy fair 2012 DSC2523 381 1329003771 toy fair 2012 DSC2524 382 1329003771 toy fair 2012 DSC2525 383 1329003771 toy fair 2012 DSC2526 384 1329003771 toy fair 2012 DSC2527 385 1329003771 toy fair 2012 DSC2528 386 1329003771 toy fair 2012 DSC2529 387 1329003771 toy fair 2012 DSC2530 388 1329003771 toy fair 2012 DSC2531 389 1329003771 toy fair 2012 DSC2532 390 1329003771 toy fair 2012 DSC2533 391 1329003771 toy fair 2012 DSC2534 392 1329003771 toy fair 2012 DSC2535 393 1329003771 toy fair 2012 DSC2536 394 1329003771 toy fair 2012 DSC2537 395 1329003771 toy fair 2012 DSC2538 396 1329003771 toy fair 2012 DSC2539 397 1329003771 toy fair 2012 DSC2540 398 1329003771 toy fair 2012 DSC2541 399 1329003771 toy fair 2012 DSC2542 400 1329003771 toy fair 2012 DSC2543 401 1329003771 toy fair 2012 DSC2544 402 1329003771 toy fair 2012 DSC2545 403 1329003771 toy fair 2012 DSC2546 404 1329003771 toy fair 2012 DSC2547 405 1329003771 toy fair 2012 DSC2548 406 1329003771 toy fair 2012 DSC2549 407 1329003771

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 12. Februar 2012, 10:29:52
Bruticus sieht aus als wäre er aus einem Zoo entsprungen! Aber vielleicht ist der ein oder andere Mold drin, da diese gar nicht so verkehrt sind. Kombinbiert geht er gar nicht. Vielleicht bietet ja wieder eine andere Firma den nötigen Pimp an, denn Hasbro bekommts einfach nicht hin.
Och, bin ich heute wieder in Meckerlaune! Sorry dafür!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 12. Februar 2012, 11:18:43
Bruticus sieht aus als wäre er aus einem Zoo entsprungen! Aber vielleicht ist der ein oder andere Mold drin, da diese gar nicht so verkehrt sind. Kombinbiert geht er gar nicht. Vielleicht bietet ja wieder eine andere Firma den nötigen Pimp an, denn Hasbro bekommts einfach nicht hin.
Och, bin ich heute wieder in Meckerlaune! Sorry dafür!

Ich gebe dir da vollkommen recht! Der sieht eher wie ein zu grosser power combiner aus!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Februar 2012, 11:30:06
Hier kommen die offiziellen Fall of Cybertron Figuren Bilder. Zu sehen sind Optimus Prime, Shockwave, Autobot Jazz, Onslaught, Decepticon Brawl, Blast Off, Vortex und Swindle. Und wir können euch sagen, das der Fall of Cybertron Bruticus Combiner schon in der zweiten Welle der Generations Toys 2012 erscheinen wird.

TF Generations Deluxe Autobot Jazz A0170 1329011 TF Generations Deluxe Autobot Jazz vehicle A0170 TF Generations Deluxe Blast Off A0176 vehicle 132 TF Generations Deluxe Blast Off robot A0176 13290 TF Generations Deluxe Bruticus combiner 13290111 TF Generations Deluxe decepticon Brawl A0175 rob TF Generations Deluxe decepticon Brawl A0175 veh TF Generations Deluxe Onslaught A0172 robot 1329 TF Generations Deluxe Onslaught A0172 vehicle 13 TF Generations Deluxe Optimus A0169 1329011119 TF Generations Deluxe Optimus vehicle A0169 1329 TF Generations Deluxe Shockwave A0171 1329011115 TF Generations Deluxe Shockwave A0171 1329011119 TF Generations Deluxe Shockwave vehicle A0171 13 TF Generations Deluxe Swindle A0173 robot 132901 TF Generations Deluxe Swindle A0173 vehicle 132 TF Generations Deluxe Vortex A0174 robot 1329011 TF Generations Deluxe Vortex A0174 vehicle 13290

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 12. Februar 2012, 11:34:07
Vom Hocker reißt mich da nix, speziell Optimus ist ein Rückschritt gegenüber WfC.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 12. Februar 2012, 11:35:23
Soo mal die Figuren von diesen bildern aus Bewerten.

Optimus immer noch Schrott!(leider) :'(

Jazz also ich habe immer noch was gegen den Kopf fragt mich aber nicht wieso :waa:

Shockwave=GENIAL :biggersmile:

Und Bruticus also die Farben sehen ganz anders aus auf diesen Bildern,aber trotzdem im ganzen nicht toll.
aber einzeln finde ich die alle top :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 12. Februar 2012, 12:21:37
Geil endlich ein Shockwave für meine Classic´s mit nem schönen cybertronischem Design. Ein Voyager Shocky währe besser gibs bei Generation leider nicht.
Ein positives gibt es zu Prime zusagen jetzt sieht er fast wie der Kampfwagen aus dem 80"er jahre Comic aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 12. Februar 2012, 13:43:50
Sind alle toll, auch Optimus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 12. Februar 2012, 19:04:23
guckt euch das mal an ;)
http://www.kapowtoys.co.uk/advanced_search_result.php?keywords=fall+of+cybertron&x=0&y=0


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 12. Februar 2012, 21:42:02
Solange warte ich auf keinen Fall. Die werden schon Monate oder zumindest Wochen vorher bei Ebay aufkreuzen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. Februar 2012, 23:12:34
Ja, aber solchen ist immer die Gefahr dass sie in irgendeiner Art und Weise verhunzt sind.
Da warte ich lieber.....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 12. Februar 2012, 23:19:05
Ja, aber solchen ist immer die Gefahr dass sie in irgendeiner Art und Weise verhunzt sind.
Da warte ich lieber.....

Das nehme ich mir auch fast immer vor und fast immer kann ich es nicht abwarten.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 12. Februar 2012, 23:41:18
Ja, aber solchen ist immer die Gefahr dass sie in irgendeiner Art und Weise verhunzt sind.
Da warte ich lieber.....

Diese Gefahr gehe ich mittlerweile seit Jahren ein und hatte noch nie Probleme :)
Die Figuren bei Ebay sind meist auch neuwertig und in Folie verschweißt, nur halt "vorzeitig vom Werk entfernt".


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 13. Februar 2012, 05:49:07
Die Facebook Seite zu Transformers zeigt uns heute ein Bild zu Fall of Cybertron Bruticus.

FOC Bruticus



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 13. Februar 2012, 14:01:42
Boah die Farben...  Achtung Augenkrebs. Die Figuren an sich sind aber top!
Wenn man Bruticus gescheit hinstellt, wird auch er toll aussehen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Februar 2012, 14:06:10
PHotoshop oder G2? ^^

Egal super Teil!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 13. Februar 2012, 14:18:14
Die Farben sind leider wirklich so kräftig, sieht man ja bei den Fotos von der Messe.
Naja kann uns eh egal sein wie grässlich die Farben sind ;)

Edit:

Da muss andere Farbe her, geht ja mal gar nicht.

(http://s18.postimage.org/5k82jcstx/Unbenannt_bruti.jpg) (http://postimage.org/image/5k82jcstx/)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Februar 2012, 23:22:45
Da ich schon immer Fan von G2 war ist das natürlich ein richtiger Festschmaus. :superb:
Da muss andere Farbe her, geht ja mal gar nicht.
Da bin ich aber gespannt, was du daraus machst. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 14. Februar 2012, 08:53:37
Aber den Kopf vom grünen hätte man ruhig ein klein wenig besser verdecken können. Da sieht man ja, dass der Handstand macht ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 14. Februar 2012, 08:59:51
Aber den Kopf vom grünen hätte man ruhig ein klein wenig besser verdecken können. Da sieht man ja, dass der Handstand macht ^^
  sieht man doch net von vorne ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 14. Februar 2012, 09:18:39
ich würd den so bepinseln wie in dne ersten leakpics. Gefiehl mir besser.

Oder komplett schwarz und die Charaktertypischen Farben nur als Leuchtelemente ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Bexter am 14. Februar 2012, 17:51:51
Bruticus schreit nur um ein custom zu werden!
Shockwave und jazz sind Hamm,errerrrrrrrrr


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 14. Februar 2012, 23:20:11
Versteh den Hype um Bruticus nicht wirklich,der gute sieht ziemlich schlacksieg aus, die Farben sind annehmbar bis knallig und durch seine Arme etwas überladen aus. :waa:



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Februar 2012, 07:31:05
So wie du nicht verstehst warum man bruticus gut finden kann, kann an das auch umgekehrtsehen



Ich frage mich immer: was kümmerst euch was andere gut finden? Kauft das was ihr mögt, das reicht doch :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 15. Februar 2012, 09:30:46
Zitat
Versteh den Hype um Bruticus nicht wirklich,der gute sieht ziemlich schlacksieg aus

das Figuren fast immer bei einer Vorstellung Fehltransformiert sind ist ja nix neues aber davon abgesehen , das es seit langem mal wieder einer der richtigen Combiner ist ,das von Offizieller seite kommt. Ich freu mich auf das Teil.

zum glück sind Geschmäcker verschieden...wäre auch zu langweilig  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 15. Februar 2012, 11:27:02
So wie du nicht verstehst warum man bruticus gut finden kann, kann an das auch umgekehrtsehen



Ich frage mich immer: was kümmerst euch was andere gut finden? Kauft das was ihr mögt, das reicht doch :-)

Wahrascheinlich würde ich es verstehen wen mir Bruticus sympatisch währe.

Zitat
Versteh den Hype um Bruticus nicht wirklich,der gute sieht ziemlich schlacksieg aus

das Figuren fast immer bei einer Vorstellung Fehltransformiert sind ist ja nix neues aber davon abgesehen , das es seit langem mal wieder einer der richtigen Combiner ist ,das von Offizieller seite kommt. Ich freu mich auf das Teil.

Fehltransformation hin oder her ob er jetzt nun Offiziell ist oder nicht ändert nichts an meinem Standpunkt.

zum glück sind Geschmäcker verschieden...wäre auch zu langweilig  :-)

dito.



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 18. Februar 2012, 21:44:40
Dann gehör ich wohl auch mit zu denen die Bruticus bisher schonmal sehr geil finden! :thumbup:

Alleine schon dafür das es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein "richtiger" Combiner ist. Und das Cybertron Design ist mal Klasse gemacht. Von daher gefallen mir persönlich auch die Farben. Die Lichtspielereien passen da gut zu dem relativ bunten Auftreten, ist ja cybertronsich.
Also müssen die Farben auch nicht realistisch sein.

Wenigstens hier denkt Hasbro noch ein wenig an den kleinen kleinen Sammlermarkt :P


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. Februar 2012, 00:06:43
Hätte ich nicht besser sagen können. :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 20. Februar 2012, 22:58:19
Jetzt ahben wir hier die Bilder zu den Fall of Cybertron Combaticons. Sie gehören zur Deluxe Klasse und werden dann zum Bruticus.

1329770904 401554 277601505643384 14680597872293 1329770904 429603 277601535643381 14680597872293 1329770905 419361 277601945643340 14680597872293 1329770905 422061 277601805643354 14680597872293 1329770905 424020 277601895643345 14680597872293 1329770905 424891 277604015643133 14680597872293 1329770905 425454 277601825643352 14680597872293 1329770905 431248 277601572310044 14680597872293 1329770905 432078 277601592310042 14680597872293

Quelle: Transformers auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 20. Februar 2012, 23:04:36
für mich persöhnlich: brawl die beste figur, ganz klar
fand diesen jet da... keine ahnung wie der heisst, jedenfalls den blauen besser als er noch diesen goldenen farbton hatte


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Februar 2012, 00:43:48
Du meinst Blast-Off. Ich hingegen finde in Lila sieht er viel mehr nach Decepticon aus. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 21. Februar 2012, 00:53:31
genau, blast-off, danke dir ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 21. Februar 2012, 05:52:00
Die sehen allesamt sehr lecker aus, auch wenn die Farben bei allen schrecklich sind  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 21. Februar 2012, 07:43:57
Ich find die Farben geil, hat irgendwie was von G2 Bruticus:



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 21. Februar 2012, 08:46:03
Ich seh schon die grimlock Customs, gemacht aus onslaught :D


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 21. Februar 2012, 08:55:48
Ich seh schon die grimlock Customs, gemacht aus onslaught :D

Sinnlos da Grimlock als Figur eh kommt.....  :wallbash:

Phil: die Hommage ist in der Tat gewollt ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 21. Februar 2012, 08:58:46
Grimlock als Voyager *sabber*

Werde zur Not zum Masterpiece greifen, was kostet der Kerl denn?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 21. Februar 2012, 09:15:09
Ich seh schon die grimlock Customs, gemacht aus onslaught :D

Sinnlos da Grimlock als Figur eh kommt.....  :wallbash:
hab noch keine bestätigung gesehen, lasse mich aber gene eines besseren belehren ;)

Grimlock als Voyager *sabber*

Werde zur Not zum Masterpiece greifen, was kostet der Kerl denn?
der kostet bei acf24 so um die 130 wenn ich mich nicht irre, ist dann aber die takara version, hasbro wird schwierig... die ist aber auch sehr im preis gestiegen, also kaum weniger als die takara version kostet auch die hasbro.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Februar 2012, 22:44:12
Ich find die Farben geil, hat irgendwie was von G2 Bruticus:

Und wir wissen ja alle, dass du G2 magst. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 23. Februar 2012, 09:46:55
Ich seh schon die grimlock Customs, gemacht aus onslaught :D

Sinnlos da Grimlock als Figur eh kommt.....  :wallbash:
hab noch keine bestätigung gesehen, lasse mich aber gene eines besseren belehren ;)

Grimlock als Voyager *sabber*

Werde zur Not zum Masterpiece greifen, was kostet der Kerl denn?
der kostet bei acf24 so um die 130 wenn ich mich nicht irre, ist dann aber die takara version, hasbro wird schwierig... die ist aber auch sehr im preis gestiegen, also kaum weniger als die takara version kostet auch die hasbro.


Kostet bei AF24 nach Abzug NTF-Rabatt knapp über 140€ (148 ohne Abzug)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 24. Februar 2012, 09:44:33
Kostet bei AF24 nach Abzug NTF-Rabatt knapp über 140€ (148 ohne Abzug)

Autsch  :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 11. März 2012, 08:28:56
S.T.F.U zeigt auf Facebook ein Bild von Fall of Cybertron Generations Deluxe Starscream! Dieses Bild wurde soeben auf der Cybertron Con in Singapore gezeigt.

422107 298135633585717 190726147660000 774145 15 1331456969 1331456221 FOCScream 1331456969 1331456221 FOCScream1 1331456969 1331456221 FOCScream2 1331456970 1331456221 FOCScream3



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 11. März 2012, 08:44:01
Endlich! Der WFC Seeker Mold! Genial! Hoffe die Repaints lassen nicht so lange auf sich warten.

Hmm, jetzt brauchen wir aber etwas Verstärkung bei den Autobots... *hust*Ratchet*hust*


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 11. März 2012, 09:56:10
Man beachte "Wave 1" ;-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 11. März 2012, 14:31:38
 :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: bis jetzt mit shockwave die besten! beide schon so gut wie in der vitrine! :DDDD


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Galvatron am 11. März 2012, 14:48:15
Der Gefällt mir sehr erinnert mich an Movie Starscream der Körper bischen oder an Cybertron Starscream


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 11. März 2012, 17:24:33
Jetzt ist die Chance auf Shockwave für die Classics mit seien Rainmakers im Cybertron Look. Da könnte selbst für mich nen Repaint interessant werden. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. März 2012, 17:26:23
der is sowas von gekauft !
und das mehrfach  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 11. März 2012, 17:48:06
Toll, da kann ich mein Custom ja wegschmeißen wenn ich den hier sehe :'(

Sau geile Figur, freue mich schon auf die FOC-Figuren!

Edit: Zu früh gefreut! Release Frühling 2013, das tut weh :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. März 2012, 17:53:34
Toll, da kann ich mein Custom ja wegschmeißen wenn ich den hier sehe :'(

will sehen  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 11. März 2012, 19:45:15
Man beachte "Wave 1" ;-)

Ja.... 2013...  :'(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 11. März 2012, 19:52:33
Somit dürften die über 40 für 2013 angekündigten Generations Figuren mal min. drei Versionen von diesem WFC Seeker Mold enthalten. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 11. März 2012, 20:17:08
ich befürchte das die ganzen angekündigten movie und prime repaints ebenfalls zu den 40 zählen :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 11. März 2012, 20:19:44
@axxis erst lesen, dann schreiben... Das meiste zeug ist ASIA ONLY^^ steht auch bei den bildern mit bei... und RID bzw Prime toys kommen in die ensprechende Toyline^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 11. März 2012, 21:40:29
Toll, da kann ich mein Custom ja wegschmeißen wenn ich den hier sehe :'(

will sehen  ;)

Hab diesen orangen Jet von HftD zerlegt und bisschen umgebaut, schaut schon ziemlich nach Starscream aus ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 11. März 2012, 21:57:43
Werd mir denke ich alle seeker und Rainmaker daraus basteln :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nightfall am 11. März 2012, 22:01:39
Also zu nem FoC Thundercracker würde ich auf jeden fall nicht nein sagen ;)

Aber ich denk mal dann würden sowieso alle drei zu mir kommen ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 12. März 2012, 06:39:19
Werd mir denke ich alle seeker und Rainmaker daraus basteln :-)

Der Gedanke kam mir auch, währe mein erstes Repaint mal schauen was draus wird.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Pyps am 12. März 2012, 15:38:23
ich werd vielleicht mal so einen skywarp draus machen, mal sehen :) mach für euch übrigends auch aufträge :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 12. März 2012, 16:21:27
Du kannst davon ausgehen, dass es offizielle Repaints von Screamer als Skywarp und Thundercracker geben wird. War bisher (fast) immer so.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. März 2012, 12:12:51
Wir haben soeben auf der Facebook Seite von Planet Iacon ein Bild gefunden, was uns zeigt, das die Fall of Cybertron Figuren wahrscheinlich eine eigene Verpackung bekommen werden. Das wäre zu den War for Cyvbertron Figuren ein Unterschied, denn diese sind ja in der Generations Reihe verpackt wurden. Jetzt kann es aber auch sein, das dies nur für den asiatischen Markt gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

417228 299364870129460 844217524 n



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skylynx am 13. März 2012, 12:16:36
Naja, Generations steht doch mit drauf. Schätze mal, dass die FOC Figuren einfach nur diesen zusätzlichen Banner unterm Namen haben werden.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 25. April 2012, 16:53:40
Heute können wir euch mitteilen, welche drei Figuren in der ersten Welle bei den Transformers Fall of Cybertron Toys ist. Deluxe Optimus Prime, Jazz und Shockwave sind die drei und erscheinen sollen sie im Mai 2012.

HAS21729 HAS21730 HAS21731 HAS217291 HAS217301 HAS217311  

Quelle: bigbadtoystore.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 25. April 2012, 16:57:47
jazz: naja evtl
prime: wird umgemodelt zu magnus
shockwave: BOOOOOOOOOOOOOOOM her damit!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 25. April 2012, 17:00:20
Guter Gedanke, der sieht echt schon halb aus wie Ultra Magnus. Jazz find ich ganz cool, aber da mag ich die RTS Version deutlich lieber. Und Shockwave war lange überfällig, sehr schick!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 25. April 2012, 17:04:02
Sehen recht klein aus oder?
Sind das sowas wie Legends?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 25. April 2012, 17:12:04
Nee, das müssten Deluxe Figuren sein, soviel ich weiß. Vielleicht sehen die final etwas detaillierter aus. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Alpha3 am 25. April 2012, 17:32:58
Jazz und Shockwave gefallen mir ganz gut aber der neue Mold von Optimus Prime sagt mir nicht wirklich zu.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 25. April 2012, 17:35:02
Ein Voyager Optimus hätte mir gut gefallen aber so wird der wahrscheinlich nicht auf meiner Einkaufsliste landen. Shockwave auf jeden Fall. Jazz muss ich mir noch überlegen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 25. April 2012, 18:12:34
Jazz und Shockwave gefallen mir sehr, Optimus Prime allerdings auch mir nicht. Da ich ohnehin bereits einen Optimus Prime aus dem Rage Over Cybertron 3-Pack besitze, brauche ich im Grunde auch gar keinen Zweiten mehr...

Allerdings könnte es etwas problematisch werden, sollte es beispielsweise bei AF24 genauso laufen, wie bei BBTS:
Dort gibt es lediglich Jazz und Optimus Prime einzeln zu bestellen. Shockwave gibt es vorerst nur im Set (1x Jazz, 1x Optimus Prime, 1x Shockwave) oder im Case-Set (3x Jazz, 3x Optimus Prime, 2x Shockwave).


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BenCross am 25. April 2012, 19:51:40
Ich finde auch dass die ziemlich simpel aussehen, so 3-4 Handgriffe dann sind die schon verwandelt, so wie's aussieht.
Da waren ja sogar die DOTM Cyberverse Commander komplizierter von der Transformation.

Optimus Prime hat mir schon im gerenderten Teaser Trailer von Fall of Cybertron nicht gefallen,
irgendwie haben die den Kopf total hässlich gestaltet und die Augen sind auch viel zu nah beieinander.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 25. April 2012, 19:59:06
Optimus sieht echt mies aus. War auf den anderen Bildern schöner. Jazz kann mich aber jetzt voll überzeugen und Shockwave ist nach wie vor ein Must-Have!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 25. April 2012, 20:09:15
Also ich muss sagen das mir die ersten bilder besser gefallen haben, vor allem jazz... naja ich denke shockwave wird geholt wenn dann mal wieder geld in der kasse ist:) Der gefällt mir von den dreien noch am besten^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 25. April 2012, 20:39:27
Sehen recht klein aus oder?
Sind das sowas wie Legends?

Sind Deluxe  :-)


mir gefallen sie sehr gut, denke ich bin hier der einzige der den Optimus richtig klasse findet und das mein ich ernst   :-)
der kommt nicht nur einmal ins haus


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 25. April 2012, 21:13:21
Wobei ich finde, dass er etwas fehltransformiert ausschaut. :gruebel:
Shockwave....., endlich mal als vernünftiger Deluxe.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 25. April 2012, 21:27:22
Sehen recht klein aus oder?
Sind das sowas wie Legends?

Sind Deluxe  :-)


mir gefallen sie sehr gut, denke ich bin hier der einzige der den Optimus richtig klasse findet und das mein ich ernst   :-)
der kommt nicht nur einmal ins haus

einer wird doch bestimmt blau orange oder ??? :P


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 25. April 2012, 21:46:40
Auch für mich dürfte Shockwave der einzig' interessante sein, die anderen beiden sagen mir auch nicht wirklich zu.

Bin mal gespannt wann's die Combaticons zum Vorbestellen gibt. Hoffentlich sind die so schlau und bringen entweder alle fünf im Set oder zumindest in gleicher Stückzahl pro Case raus. Nur ein Vortex auf fünf Swindle wäre dann doch etwas sinnlos.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. April 2012, 22:31:08
also für mich kommen die irgendwie wie legendsgröße vor, weil die sehen ziemlich simpel aus  :waa:

einzig shockwave sieht interessant aus...aber der rest...mal schauen....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 25. April 2012, 22:44:23
Sind das mal grottige Bilder, schämt euch Hasbro :ahh:

Und was die Legends Optik angeht, naja, die sind halt auch simpel gehalten. Warum soll es den neuen Generations aka FOC Figuren anders gehen als den PRID Toys. Auch die Game Figuren müssen Kiddi gerecht sein.

Denke aber Jazz und Shockwave werd ich mir scho holen, einfach weil es Jazz und Shockwave ist. Dafür kann Hasbro diesen Kasten-Prime behalten. Der sah auf den Bildern von der NewYork Toyfare scho beschissen aus und auf diesem Promo Bild noch mehr. Nach dem genialen Design von WFC Prime für den 2-Teil sowas abzuliefern is echt schwach. Sieht aus wie ein Würfel aus dem Arme und Beine hängen. Schade drum aber eben Geld gespart und lieber neue Charakter dazu kaufen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 25. April 2012, 23:24:49
Prime und Jazz gehen garnicht aber Shockwave könnte sich gut in meine Classic´s einfügen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BenCross am 26. April 2012, 00:03:13
Weiß eigentlich wer ob noch Dinobot Toys folgen werden?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Bulkhead am 27. April 2012, 17:52:43
Also Jazz, würde warscheinlich gut zu meinem Bee passen, aber dazu sollte es nen Voyager Prime geben.  >:(

Shokwave werde ich mir warscheinlich holen. Warte warscheinlcih aber bis es den irgendwann mal bei TRU gibt.
Prime eher nicht.

Hoffe auf einen Megatron, da ich leider nicht den zu Game 1 habe. Gabs bei meinem TRU nie, auch kein Soundwave, und als ich mir die online kaufen wollte gab's die zwei nirgends mehr.  :'(

Was Hasbro bei den Figuren zu Game 1 übertrieben hat, die wie ich finde für Deluxe fast schwere Transformation, haben sie jetzt in die andere Richtung versemmelt, zumindest Prime sieht bis jetzt, im Botmode, aus wie ein Kinderspielzeug.  :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 27. April 2012, 18:19:42
Sehen recht klein aus oder?
Sind das sowas wie Legends?

Sind Deluxe  :-)


mir gefallen sie sehr gut, denke ich bin hier der einzige der den Optimus richtig klasse findet und das mein ich ernst   :-)
der kommt nicht nur einmal ins haus

einer wird doch bestimmt blau orange oder ??? :P

Richtig erkannt  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. April 2012, 21:25:11
Auf der BotCon 2012 wird natürlich auch der Falll of Cybertron Bruticus gezeigt. Diese Figur ist als Combiner zu sehen, aber auch die einzelnen Toys sind im Display zu sehen. Erscheinen werden diese Figuren in der Deluxe Reihe unter Generations.

401678 391113764262422 247519665288500 1138010 6 526104 391112964262502 247519665288500 1138006 1 545838 391113277595804 247519665288500 1138007 7 546163 391113550929110 247519665288500 1138008 5 578982 391114020929063 247519665288500 1138012 3 579338 391114224262376 247519665288500 1138013 1 582117 391114537595678 247519665288500 1138014 6  

Quelle: BotCon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 27. April 2012, 21:43:16
Abgesehen von Swindle sehen die alle irgendwie... billig aus, grad Vortex am schlimmsten finde ich. :waa:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 27. April 2012, 21:52:38
Bin von den Live-Aufnahmen auch nicht begeistert... mal sehen, weiß noch nicht ob ich die wirklich haben will.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 27. April 2012, 21:54:00
Abgesehen von Swindle sehen die alle irgendwie... billig aus, grad Vortex am schlimmsten finde ich. :waa:

Stimme dir 100% zu


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 28. April 2012, 01:44:08
Nichts was Farbe nicht beheben kann....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: CypherCrowley am 28. April 2012, 02:45:33
Ich weiß nicht was ihr habt, die sehen genau so aus wie ich es erwartet hatte. Daß die Promobilder auf Hochglanz ge-photoshopt wurden war doch klar. Vor allem der kombinierte Bruticus sieht "live" wesentlich besser aus als auf diesen ungelenken Vorab-Fotos.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 28. April 2012, 07:34:18
Hoffe allerdings darauf das Takara sich ein Herz fasst und diese 5 in der United Reihe heraus bringt. Weil das von Hasbro ist mir definitiv irgendwie zu neon.
Schade finde ich es bei Brawl. Dem hätte ein deutlich dunkleres grün viel, viel besser gestanden. Will aber auch erst mal sehen, was der Junge so in Kombination an Beweglichkeit an den Tag legt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 28. April 2012, 23:32:22
Es gibt neue Bilder zum Transformers Fall of Cybertron SDCC 2012 Bruticus Gift Set.

Fall ofcybertron GIFT Set Images 1335648347 sdcc bruticus images 1335648372 sdcc Bruticus Images 13356483721  hasbro 20120427050628434 hasbro 20120427051234191 hasbro 20120427051334489 hasbro 20120427051422818 hasbro 20120427051453493 hasbro 20120427051700740 hasbro 20120427051736187 hasbro 20120427052226051 hasbro 20120427052303402 hasbro 20120427052326925

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 28. April 2012, 23:35:49
Also dieser Bruticus kommt zu mir. Ob die anderen kommen, keine Ahnung. Obwohl mir in der regulären Version Blast-Off besser gefällt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 28. April 2012, 23:37:29
Mal sehen was der kosten wird.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. April 2012, 23:56:23
Bestimmt 100 Euro, wenn man pro Deluxe Figur mit 20 Euro rechnet. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skylynx am 29. April 2012, 00:13:28
Voyager Soundwave?

(http://s14.postimage.org/46i1jojcd/seor_gif_shut_up_and_take_my_money.jpg) (http://postimage.org/image/46i1jojcd/)

Dann wandert mein WFC Soundwave die Tage in den Verkauf ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 29. April 2012, 00:34:10
werd mir auch das set von bruticus holen. die farben der normalen versionen sind doch etwas zu bunt...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. April 2012, 04:37:33
Also mir gefällt die bunte Version.... :biggersmile: als G2-Liebhaber. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 29. April 2012, 07:19:07
Der Voyager soundwave ist ja mal Mega der Schwachsinn!

Zu groß und unnütz da es den in scale Deluxe bereits gibt!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 29. April 2012, 08:53:32
Der Voyager soundwave ist ja mal Mega der Schwachsinn!

Zu groß und unnütz da es den in scale Deluxe bereits gibt!

Amen! Statt diesem billigen Deluxe Prime hätten sie dann auch direkt ihn als Voyager bringen sollen. Natürlich noch Megatron (als neuer Mold),
und von mir aus dann auch ein Repaint als Ultra Magnus (wie es ja eh schon für den Deluxe Optimus geplant ist)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 29. April 2012, 11:28:31
Gestern wurde auf der BotCon im Hasbro Oanel angekündigt, das es einen Fall of Cyberton Voyager Soundwave mit Data Disk und Insecticon Kickback geben wird. Dazu haben wir jetzt hier eine komplette Bildergalerie für euch. Gut zu sehen ist die Data Disk, die eine komplette andere Form haben und wie angekündigt, gibt es diese Disks in einer eigenen Plastik Schachtel.

DSC06629

DSC06607 DSC06607a DSC06608 DSC06609 DSC06610 DSC06611 DSC06612 DSC06612a DSC06617 DSC06617a DSC06617b DSC06618 DSC06618a DSC06619 DSC06619a DSC06623 DSC06624 DSC06627 DSC06628 DSC06628a DSC06629 DSC06630 DSC06631 DSC06632 DSC06632a DSC06633 DSC06634 DSC06634a DSC06634b DSC06635 DSC06636 DSC06636a DSC06637 DSC06638 DSC06638a DSC06638b DSC06675 DSC06676 DSC06677 DSC06679 DSC06680 DSC06681 DSC06681a DSC06682 DSC06682a DSC06686 DSC06686a DSC06687 DSC06687a DSC06688 DSC06689 DSC06690  

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 29. April 2012, 11:39:47
Rumble (oder doch Frenzy? :P ) sieht voll unbeweglich aus. Bin im Moment weniger begeistert.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 29. April 2012, 12:09:26
Voyager Soundwave  :'(
Warum kein Voyager Grimlock?

Ist aber wenigstens ein gutes Zeichen, weil jetzt wissen wir dass sich Hasbro bei FOC nicht nur auf Deluxe festgesetzt hat, sondern auch Voyager rausbringt :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 01. Mai 2012, 21:57:54
Hier haben wir nun die offiziellen Bilder zu den kommenden Fall of Cybertron Deluxe Figuren für euch. Fireflight ist ein Shockwave Remold mit neuem Kopf, Ultra Magnus ist ein Optimus Prime Remold mit neuem Kopf und Kickback, Starscream und Sideswipe sind komplett neue Molds.

bruticus 1 1335897019 bruticus 2 1335897019 bruticus 3 1335897019 bruticus 4 1335897019 bruticus 5 1335897019 bruticus 6 1335897019 bruticus 7 1335897019 bruticus 8 1335897019 bruticus 9 1335897019 bruticus 1335897019 generation new 1335896618 generations shockgray 1335896618 generations sideswipe1 1335896527 generations sideswipe2 1335896527 generations sideswipe 1335896527 generations ultramagnes1 1335896527 generations ultramagnes 1335896527 insecticon generations1 1335896283 insecticon generations 1335896283 jazz generations 1 1335896302 jazz generations 1335896302 Optimus Prime generations1 1335896302 Optimus Prime generations 1335896302 shockwave generations1 1335896302 shockwave generations 1335896302 starscream generations1 1335896527 starscream generations 1335896527 ultramagnus generations 1335896527

Quelle: Transformers auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 01. Mai 2012, 22:09:50
Liebe die neuen Figuren, und noch mehr die Waffen, die dabei kommen. Der neue Optimus Mold funktioniert als Ultra Magnus VIEL besser!  :gruebel:

Und mal wieder sind die Bilder für Sideswipe total schlecht!!!  :ahh:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 01. Mai 2012, 22:30:10
....
Und mal wieder sind die Bilder für Sideswipe total schlecht!!!  :ahh:

Schau genau hin, abgesehen von Motorhaube, Dachaufbau (Auto) und Kopf (Bot) ist Sideswipe eigentlich nur ein roter Jazz :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. Mai 2012, 23:12:39
Bei den ganzen Figuren entflammt die WFC Flamme wieder von neuem. :partyon:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 01. Mai 2012, 23:22:25
....
Und mal wieder sind die Bilder für Sideswipe total schlecht!!!  :ahh:

Schau genau hin, abgesehen von Motorhaube, Dachaufbau (Auto) und Kopf (Bot) ist Sideswipe eigentlich nur ein roter Jazz :-)

Mir ging es eigentlich mehr um den rot Ton. Wenn man sich die Bilder von Universe Sideswipe ansieht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 01. Mai 2012, 23:27:19
also die repaints ultra magnus und fireflight sind großartig! (und optimus ist damit uninteressant ;))


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 01. Mai 2012, 23:42:04
Und noch ein Magnus mehr. Uuuuuuuh den muss ich haben...sehr, sehr geil... :k050:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 01. Mai 2012, 23:45:41
Kann mich nur anschließen, der neue Optimus Mold ist damit als Ultra Magnus gekauft, Optimus selbst wird im Regal bleiben. Bei Fireflight werde ich aber denke ich zugunsten von Shockwave verzichten. Starscream ist Plficht, nur der Insecticon und Sideswipe machen mich nicht so wirklich an.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 02. Mai 2012, 00:00:40
Also ich bin begeistert vom soundwave :) ist zwar out of scale aber die sache mit den Disks finde ich äußerst intressant^^ denn im Prinzip nimmt man hier das was fans an G1 soundwave begeistert hat und übeträgt es auf eine neuere Version... denke wenn geld da ist wird der geholt inklusie aller disks^^ 


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Cybertroner am 02. Mai 2012, 01:26:52
Also mir gefallen die 1a. Vor allem endlich mal mehr Toys als von WFC.
Abert was mich wirklich erstaunt oder ich hba es einfach übersehen KEIN BUMBLEBEE. Kann es sein das das die erste Toysline ohne unseren gelben Liebling wird?? Ich wäre echt erstaunt :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 02. Mai 2012, 09:12:59
EIN BUMBLEBEE. Kann es sein das das die erste Toysline ohne unseren gelben Liebling wird?? Ich wäre echt erstaunt :biggersmile:

PSSSTTT!!! Bist du wohl still!!! Sonst merkt das noch einer von Hasbro!!!   :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 02. Mai 2012, 10:12:29
Sideswipe ist doch dür ein BB Repaint geeignet. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 02. Mai 2012, 20:18:53
Der Shop Past  Generation Toys hat in Verpackungsbilder und die Bios zu den Fall of Cybertron Figuren Optimus Prime, Autobot Jazz und Shockwave veröffentlicht. Hier sind die Bilder und Bios zu den drei Figuren.

1335965904 3

Shockwave:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this SHOCKWAVE figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your SHOCKWAVE figure comes armed with his strategic thinking skills and a laser cannon that will make any AUTOBOT think twice about taking him on. But when he needs to go on the move with more firepower, convert him to Cybertronian mobile artillery vehicle mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his AUTOBOT enemies try to dish out!

1335965904 1

Optimus Prime:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this OPTIMUS PRIME figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your OPTIMUS PRIME figure comes armed with an ion cannon that will make any DECEPTICON think twice about taking him on. But when he needs to go on the move, convert him to incredible Cybertronian truck mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his DECEPTICON enemies try to dish out!

1335965904 2

Autobot Jazz:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this AUTOBOT JAZZ figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your AUTOBOT JAZZ figure comes armed with his special ops skills and a blaster pistol that will make any DECEPTICON think twice about taking him on. But when he needs to go on the move for dangerous missions, convert him to speedy Cybertronian racer mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his DECEPTICON enemies try to dish out!



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 02. Mai 2012, 20:22:33
Tolle Texte, man könnte fast meinen dass die zu faul waren jeweils eigene Texte zu schreiben  :thumbdown:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nightfall am 02. Mai 2012, 22:10:13
Also der Shockwave sieht wirklich echt mega (-tron) aus!
Richtig akkurat zum Game. Gefällt mir :)

Aber der Optimus....ich weiß nicht.
Erstmal die hohlen Unterarme. Vorallem von oben sodass man es richtig sieht.
Desweiteren...kann mir nicht helfen aber ich finde er wirkt allgemein ein bisschen arg klotzig und an den gelenken zu dünn.
Ich find er wirkt irgentwie sehr schmal aber doch irgentwie klobig und klotzig. Schwer zu beschreiben.

Der Jazz widerrum gefällt mir wieder sehr gut.
Bis auf das Weiß. Das wirkt ein wenig arg klinisch.
Man erkennt keinerlei details auf der Brust. (die Einkerbungen die er auf dem Bild der Verpackung hat)
Aber da kann man ja sicher noch ein bisschen dann selbst nachhelfen ^^
Erstmal sehen wie er "in person" aussieht ^^
Ausserdem find ich fehlen die roten lampen.
Aber ansonsten ziemlich schick. ^^

Edit: Jetzt hab ichs glaub ich. Entweder die Autobot-Embleme bei Optimus sind zu groß oder die schultern sind einfach irgentwie zu klein. Deswegen hab ich so den eindruck das er so klein wirkt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 04. Mai 2012, 22:14:52
Wie wir gerade heraus gefunden haben, wird es den Transformers Fall of Cybertron Bruticus in zwei weiteren Varianten heraus kommen. Einmal als SDCC ExKlusiv Giftset, da allerdings in G1 Farben und einmal als Amaozon Exklusiv in einem Giftset und hier dann in originalen Fall of Cybertron Farben. Bei Kapowtoys kann man letzteres auch schon vorbestellen für £74.99.

1336144460 focbruticus

Quelle: fullmetalhero.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 04. Mai 2012, 22:19:07
Hä? Ich dachte das SDCC kommt in den Game Farben?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 05. Mai 2012, 10:42:16
glaub auch dass das sdcc den game farben entspricht, fakt ist jedenfalls das es das einzig nicht knallfarbene set ist


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 05. Mai 2012, 11:41:52
Fakt ist, ich warte bis von jedem Set offizielle Bilder erscheinen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Super-Starscream am 18. Mai 2012, 14:47:38
Mann wenn ich das sehe bedauere ich nicht 2 Figuren-serien sammeln zu können,d ich ja schon die masters of zhe Universe-Clasics seit dezemebr 2010 sammel,wenn ich das sehe könnte ich aber galtt wiedder rückfällig werden


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 31. Mai 2012, 18:27:51
So wie es aussieht, wird der Transformers Fall of Cybertron Bruticus in noch einer Version erscheinen. Diesmal dann in G2 Farben, so haben wir es auf einen Scan bei Toys2mail Station gefunden.

G2 BRUTICUSs



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 31. Mai 2012, 19:01:49
gefällt mir sehr in diesen farben  :-)
hoffentlich kein teures exklusiv ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 31. Mai 2012, 23:10:23
Ich hoffe zwar auf das Gegenteil, aber irgendwie denke ich, dass diese Version ein Exclusive wird. :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 03. Juni 2012, 23:51:14
Unser Sponsor Kapow Toys hat soeben auf Facebook bekannt gegeben, das die Fall of Cybertron Figuren ab Anfang Juli im Shop erhältlich sein werden.

179942 4166999979736 1037347143 n



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 18. Juni 2012, 19:10:11
Mit Dank an Planet Iacon auf Facebook haben wir hier für euch die Instruktion zu Fall of Cybertron Autobot Jazz.

470496 367121056687174 1212466792 o



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Juni 2012, 20:26:50
Hier kommen die ersten Bilder zu Fall of Cybertron Shockwave. Leider sieht man in nur als Roboter, aber die Altmode Bilder reichen wir nach, sobald wir sie haben.

sw1 sw2 sw3 sw4 sw5 sw6

Quelle: Planet-Iacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 26. Juni 2012, 20:32:07
Bisschen zu pink für meinen Geschmack, aber sehr coole Figur!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 26. Juni 2012, 21:55:06
geht das schon wieder mit den Übergrossen Waffen los  :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. Juni 2012, 22:58:20
Also zu groß finde ich die Waffe jetzt nicht. :gruebel:
Im Spiel war seine Wumme auch nicht gerade klein.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 27. Juni 2012, 04:38:55
Auf youtube.com haben wir für Euch ein Videoreview zu Transformers Generations: Fall of Cybertron Deluxe "Jazz" gefunden. Gemacht wurde das Video von einem Youtube User namens kyushen. Viel Spass damit.



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 27. Juni 2012, 10:39:05
Von Youtube User Kyushen haben wir die erste Videoreview zu Fall of Cybertron Deluxe Shockwave für euch hier!



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. Juni 2012, 10:41:26
am 28. juni geht die verschiffung übrigens los :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 27. Juni 2012, 10:53:26
Oh, hätte gar nicht so früh damit gerechnet. Cool, freu mich mal wieder bisschen auf Transformers Jagd zu gehen nachdem Prime und Movie Toys mich persönlich leider nicht so interessiert haben. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. Juni 2012, 11:01:33
die wirste aber nur übe runsere händle rhier bekommen, ein release in deutschland findet nämlich nicht statt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 27. Juni 2012, 11:08:39
Dann blase ich die Jagd wohl wieder ab. Aber wofür haben wir denn AF24? :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 27. Juni 2012, 11:56:25
Die Figuren sind am 22 Juli hier in Deutschland erhältlich auf der C.O.N.S. :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 27. Juni 2012, 16:05:06
Schade das Shockwave for ne Delux etwas winzig wirkt. Wird dennoch gekauft und mal schaun wass sich daraus machen läßt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Juni 2012, 16:16:04
Gerade haben wir euch die Video Reviews zu Generations Fall of Cybertron Jazz und Shockwave gezeigt, nun haben wir auch die Bilder Review für euch. Hier sieht man nun auch den Altmode von Shockwave.

Fo C Jazz 01 1340786037 Fo C Jazz 02 1340786037 Fo C Jazz 03 1340786037 Fo C Jazz 04 1340786037 Fo C Jazz 05 1340786037 Fo C Jazz 06 1340786037 Fo C Jazz 07 1340786037 Fo C Jazz 08 1340786037 Fo C Jazz 09 1340786037 Fo C Jazz 10 1340786037 Fo C Shockwave 01 1340786074 Fo C Shockwave 02 1340786074 Fo C Shockwave 03 1340786074 Fo C Shockwave 04 1340786074 Fo C Shockwave 05 1340786074 Fo C Shockwave 06 1340786074 Fo C Shockwave 07 1340786074 Fo C Shockwave 08 1340786074 Fo C Shockwave 09 1340786074 Fo C Shockwave 10 1340786074 Fo C Shockwave 11 1340786085 Fo C Shockwave 12 1340786085 Fo C Shockwave 13 1340786085 Fo C Shockwave 14 1340786085

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 27. Juni 2012, 16:30:10
Muss man mal in der Hand haben denke ich.

Auf mich wirken die Figuren nicht so wertig. Okay teuer sind sie wahrscheinlich nicht, aber Shockwaves Altmode ist nicht so besonders toll (wirkt so nach dem Motto... wir brauchen jetzt schnell einen Altmode) Vielleicht muss man sich das im Spiel auch nochmal ansehen und dann vergleichern.

Alle Gliedmaßen von beiden Figuren wirken so  dünn und klapprig, labberig. Kann täuschen, aber es kommt so rüber.



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2012, 19:20:07
Jetzt können wir euch eine komplette Bilder Galerie zum Generations Fall of Cybertron Optimus Prime zeigen.

img 3365 1340886595 img 3366 1340886595 img 3367 1340886595 img 3368 1340886595 img 3369 1340886595 img 3370 1340886595 img 3371 1340886595 img 3372 1340886595 img 3373 1340886614 img 3374 1340886614 img 3375 1340886652

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 28. Juni 2012, 21:26:09
Da sieht der WfC Pime aber zehnmal besser aus. :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Scourge am 28. Juni 2012, 21:47:50
Als Truck kann der schon irgendwie was. Und so wie er die Knarre auf den Bildern hält ist das echt 1000x besser. Nur beim Roboter hätte mehr passieren müssen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. Juni 2012, 23:00:54
Da sieht der WfC Pime aber zehnmal besser aus. :(
Und war zehnmal komplizierter in der Verwandelung. :biggersmile:
Aber ernsthaft, ihr beschreibt ihn, als wäre er schlimmer als Machine Wars Prime. :lol:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 28. Juni 2012, 23:09:40
Machine Wars Prime war cool ... für seine Zeit (also die ursprüngliche Zeit, frühe 90er)

Irgendwie hätte ich von einer 2012er Figur mehr erwartet. Der sieht einfach nur... langweilig aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. Juni 2012, 00:46:00
Kein Problem, was Pinsel und Farbe nicht lösen könnte. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 29. Juni 2012, 06:34:21
Man, was für ein Grill auf der Brust...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 05. Juli 2012, 09:12:32
Hier kommt die Video Review zu Transformers Fall of Cybertron Optimus Prime.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Bulkhead am 05. Juli 2012, 12:17:25
Hätte ich nicht gedacht aber ich muss sagen dieser FOC Prime gefällt mir, vorallem ist die Transformation einfacher als bei WFC Prime


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 05. Juli 2012, 20:02:15
ich find ihn jetzt auch nicht so schlecht wie alle sagen (finde er schaut im game selbst schlimmer aus) werde aber trotzdem auf das magnus repaint warten ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Alpha3 am 05. Juli 2012, 20:08:25
Naja, wirklich begeistert bin ich nicht von der Figur aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich ihn in den Händen halte.

@ Bulkhead,
so schlimm ist die TransFormation von WfC Optimus Prime doch nicht, nur ein bischen anspruchsvoll, das finde ich persönlich sogar gut.
Der Jung ist schwieriger zu transformieren als eine Prime First Edition Figur.^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 06. Juli 2012, 10:51:22
Die Transformation beim WFC Prime ist sowas von genial. Ich mag das, wenn man etwas zu tun hat.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. Juli 2012, 22:44:56
Klar, stimmt. Aber manche Figuren treiben es etwas zu weit.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. Juli 2012, 23:03:42
Klar, stimmt. Aber manche Figuren treiben es etwas zu weit.

Oh ja, definitiv !  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 09. Juli 2012, 14:49:45
Klar, stimmt. Aber manche Figuren treiben es etwas zu weit.

Äh ja! MP-5 :-D Ansonsten ist mir noch keiner untergekommen, der es zu weit getrieben hat ;-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 10. Juli 2012, 21:31:18
Jetzt haben wir ein Bild für euch, auf dem man den Fall of Cybertron G2 Bruticus sieht.

51g9 PZnpc KL 1341942407

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 10. Juli 2012, 22:53:49
Hoffentlich bietet sich mir die Chance auf diese Version. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 10. Juli 2012, 23:01:21
bei dem preis bin ich auch schon am überlegen. aber die sdcc schaut trotzdem besser aus...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 11. Juli 2012, 17:46:18
Gestern haben wir euch das erste Bild zum Fall of Cybertron G2 Bruticus Amazon Exklusiv gezeigt. Heute können wir euch weitere Bilder dazu zeigen. Und zwar sieht man heute die einzelnen Combiner.

Blast Off1 Blast Off2 Brawl1 Brawl2 Onslaught1 Onslaught2 Swindle1 Swindle2 Vortex1 Vortex2



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Juli 2012, 23:46:44
Genial, und schön mit G2 Fraktionssymbolen. :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Juli 2012, 16:45:03
Jetzt können wir euch das Fall of Cybertron Dispaly von der SDCC 2012 zeigen. Hier zu sehen sind unter anderem Starscream, Air Raid, Ultra Magnus und Sideswipe.

DSC3163 1342045946 DSC3164 1342045946 DSC3165 1342045946 DSC3166 1342045946 DSC3167 1342045946 DSC3168 1342045946 DSC3169 1342045946 DSC3170 1342045946 DSC3171 1342045946 DSC3172 1342045946 DSC3173 1342046016 DSC3174 1342046016 DSC3175 1342046016 DSC3176 1342046016 DSC3177 1342046016 DSC3178 1342046016 DSC3179 1342046016 DSC3180 1342046016 DSC3181 1342046016 DSC3182 1342046016 DSC3183 1342046073 DSC3184 1342046073 DSC3185 1342046073 DSC3186 1342046073 DSC3187 1342046073 DSC3188 1342046073 DSC3189 1342046073 DSC3190 1342046073 DSC3191 1342046073 DSC3192 1342046073 DSC3193 1342046151 DSC3194 1342046151 DSC3195 1342046151 DSC3196 1342046151 DSC3197 1342046151 DSC3198 1342046151 DSC3199 1342046151 DSC3200 1342046151 DSC3201 1342046151 DSC3380 1342048146 DSC3382 1342048146 DSC3383 1342048146 DSC3384 1342048146 DSC3385 1342048146 DSC3386 1342048146 DSC3387 1342048146 DSC3388 1342048146 DSC3389 1342048146 DSC3390 1342048146

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 12. Juli 2012, 17:43:19
allesamt Nice !  :superb:
Kickback würde auch sehr gut zu den Prime figuren passen.
Starscream sieht großartig aus !


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 12. Juli 2012, 17:56:08
allesamt Nice !  :superb:
Kickback würde auch sehr gut zu den Prime figuren passen.
Starscream sieht großartig aus !


Da stimme ich dir voll zu besonders beim kickback


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Juli 2012, 20:28:37
Hier haben wir die Verpackungsbilder zu den Fall of Cybertron Combaticons. Und auch die Bios ist dabei.

SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 001 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 002 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 003 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 004 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 005 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 006 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 007 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 008 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 009 13421 SDCC2012 Fall of Cybertron Combaticons 010 13421

Onslaught Onslaught believes precision and planning are the keys to success, He spends hours devising battle plans considering contingencies, and deliberating troop disposition before ever committing his forces to battle. Once the fight is joined, however, no robot is a fiercer fighter.

Blast Off Blast Off disguises the horrible lonliness he feels behind utter contempt for anyone who can't reach orbit under their own power. From his isolated position in orbit, he can fry any Autobot his comrades designate with powerful x-ray lasers, or descend to join his fellows in forming the mighty Decepticon Bruticus.

Brawl It's possible that the rage that drives Decepticon Bruticus to his untold feats of destruction is contained entirely within Decepticon Brawl. Barely contained at the best of times, this brutal 'bot's anger is unleashed on the battlefield, turning him into the eye of a storm of devastation.

Swindle To the other Combaticons, the war with the Autobots is an epic clash for the fate of the universe. To Swindle, it's a business opportunity. While his teammates relish the frenzy of destruction they cause as Decepticon Bruticus, Swindle quietly calculates how much he can get for selling all the scrap metal that'll be lying around afterward.

Vortex Few Autobots fear a fight against Vortex. What they fear is being captured and at his mercy. He uses magnetic grapples to haul helpless captives high into the sky. There he treats them to a terrifying series of swoops, loops and dives before dropping them to their doom.

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 13. Juli 2012, 14:07:48
Hoffe das hier ist nicht doppelt, hat's im FoC Thread aber noch nicht gesehen:

Grimlock aus War for Cybertron wird Teil der Generations Reihe in der Voyager Klasse. Im Frühling 2013 soll die Figur erscheinen und auf der SDCC wurden die ersten Bilder gezeigt.

Quelle: http://tformers.com/article.php?sid=17895&ss=as

DSCN1433 scaled 600 DSCN1434 scaled 600 DSCN1435 scaled 600 DSCN1436 scaled 600 DSCN1438 scaled 600 DSCN1439 scaled 600 DSCN1440 scaled 600 DSCN1441 scaled 600 DSCN1442 scaled 600 DSCN1443 scaled 600 DSCN1444 scaled 600 DSCN1445 scaled 600 DSCN1446 scaled 600 DSCN1447 scaled 600 DSCN1448 scaled 600 DSCN1449 scaled 600 DSCN1450 scaled 600 DSCN1451 scaled 600 DSCN1453 scaled 600 DSCN1454 scaled 600 DSCN1455 scaled 600 DSCN1457 scaled 600 DSCN1458 scaled 600 DSCN1459 scaled 600 DSCN1460 scaled 600


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 13. Juli 2012, 14:08:50
Sehr cool! Und auch in gebührender Größe. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Juli 2012, 14:30:16
Das erste Must-Have im nächsten Jahr. :superb:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 13. Juli 2012, 14:40:27
heißer anwärter auf meine lieblingsfigur 2012 ;)

übrigens falls es noch niemanden aufgefallen ist, er hat ein eigenes fraktionssymbol auf der brust  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: IronHide1311 am 13. Juli 2012, 15:28:24
Ja das sind Super Neuigkeiten.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sieht schonmal echt gut aus auf den Bildern!  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. Juli 2012, 15:57:46
Hier haben wir eine Bilder Galerie von der SDCC 2012, in der man die Figuren der Fall of Cybertron Reihe sehen kann. Zu sehen sind hier auch Blaster und Grimlock.

DSC4477 1342140698 DSC4478 1342140698 DSC4479 1342140698 DSC4480 1342140698 DSC4481 1342140698 DSC4482 1342140698 DSC4483 1342140698 DSC4484 1342140698 DSC4485 1342140698 DSC4486 1342140698 DSC4487 1342140806 DSC4488 1342140806 DSC4489 1342140806 DSC4490 1342140806 DSC4491 1342140806 DSC4492 1342140806 DSC4493 1342140806 DSC4494 1342140806 DSC4495 1342140806 DSC4496 1342140806 DSC4497 1342140898 DSC4498 1342140898 DSC4499 1342140898 DSC4500 1342140898 DSC4501 1342140898 DSC4502 1342140898 DSC4503 1342140898 DSC4504 1342140898 DSC4505 1342140898 DSC4506 1342140898 DSC4507 1342141002 DSC4508 1342141002 DSC4509 1342141002 DSC4510 1342141002 DSC4511 1342141002 DSC4512 1342141002 DSC4513 1342141002 DSC4514 1342141002 DSC4515 1342141002 DSC4516 1342141002 DSC4517 1342141093 DSC4518 1342141093 DSC4519 1342141093 DSC4520 1342141093 DSC4521 1342141093 DSC4522 1342141093 DSC4523 1342141093 DSC4524 1342141093 DSC4525 1342141093 DSC4526 1342141093 DSC4527 1342141199 DSC4528 1342141199 DSC4529 1342141199 DSC4530 1342141199 DSC4531 1342141199 DSC4532 1342141199 DSC4533 1342141199 DSC4534 1342141199 DSC4535 1342141199

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 13. Juli 2012, 16:13:04
Da kommt ja scheinbar doch noch was ganz nettes auf uns zu.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Hot Spot am 13. Juli 2012, 16:13:52
Grimlock sieht genial aus!!!!! Gott sei Dank    :egypt:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 13. Juli 2012, 16:14:51
heißer anwärter auf meine lieblingsfigur 2012 ;)

Nur blöd dass er erst 2013 kommt. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. Juli 2012, 16:27:34
Auf der SDCC 2012 wurde auch das Amazon und BBTS Exklusiv G2 Fall of Cybertron Bruticus gezeigt. Und auch diese Bilder haben wir hier für euch.

DSC4712 1342143819 DSC4713 1342143819 DSC4714 1342143819 DSC4715 1342143819 DSC4716 1342143819 DSC4717 1342143819 DSC4718 1342143819 DSC4719 1342143819 DSC4720 1342143819 DSC4721 1342143819 DSC4722 1342143819 DSC4723 1342143819 DSC4724 1342143819 DSC4725 1342143819 DSC4726 1342143819 DSC4727 1342143819 DSC4728 1342143819 DSC4729 1342143819 DSC4730 1342143819

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: optimal_optimus am 13. Juli 2012, 19:17:19
ME WANTS GRIMLOCK!  :egypt: :egypt: :egypt:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 13. Juli 2012, 21:14:35
heißer anwärter auf meine lieblingsfigur 2012 ;)

Nur blöd dass er erst 2013 kommt. ;)

da siehst du wie gut sie ist, sogar jahresübergreifend ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Juli 2012, 22:19:15
G2 Bruticus, den hole ich mir. Und erst das Boxart. :love:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 14. Juli 2012, 06:35:50
Voyager Versionen von Soundwave und Blaster sind interessant und Grimlock kommt allem Anschein in die gleiche Sparte jetzt bringen sie bitte noch die letzten vier Dinobots heraus und alles ist gut.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 14. Juli 2012, 15:09:57
Heute können wir euch die offiziellen Bilder zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Firguen zeigen. Zu sehen ist das Set Blaster mit Wreckers und deren Ruination Mode. Außerdem sehen wir Grimlock.

TRANSFORMERS Generations Blaster 1342235536 TRANSFORMERS Generations Blaster VH 1342235536 TRANSFORMERS Generations eject 01 1342235536 TRANSFORMERS Generations eject 02 disc 134223553 TRANSFORMERS Generations eject 03 case 134223553 TRANSFORMERS Generations Grimlock dino 134223553 TRANSFORMERS Generations Grimlock robot 13422355 TRANSFORMERS Generations Impactor bot 01 1342235 TRANSFORMERS Generations Impactor VH 02 13422355 TRANSFORMERS Generations ramhorn 01 1342235536 TRANSFORMERS Generations ramhorn 02 disc 1342235 TRANSFORMERS Generations ramhorn 03 case 1342235 TRANSFORMERS Generations rewind 01 1342235812 TRANSFORMERS Generations rewind 02 disc 13422358 TRANSFORMERS Generations rewind 03 case 13422358 TRANSFORMERS Generations Road Buster 1342235812 TRANSFORMERS Generations Road Buster VH 134223581 TRANSFORMERS Generations Ruination 1342235812 TRANSFORMERS Generations Steeljaw 01 1342235812 TRANSFORMERS Generations Steeljaw 02 disc 134223 TRANSFORMERS Generations Steeljaw 02 disc 134223 TRANSFORMERS Generations sunder 01 1342235963 TRANSFORMERS Generations sunder 02 disc 13422359 TRANSFORMERS Generations sunder 03 case 13422359 TRANSFORMERS Generations Top Spin 1342235963 TRANSFORMERS Generations Top Spin VH 1342235963 TRANSFORMERS Generations Twin Twist 1342235963 TRANSFORMERS Generations Twin Twist VH 1342235963 TRANSFORMERS Generations Whirl 1342235963 TRANSFORMERS Generations Whirl VH 1342235963

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 14. Juli 2012, 17:45:18
Gefallen mir gut, besonders der Combiner  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 16. Juli 2012, 15:22:39
Optibotimus hat eine Video Review zum SDCC 2012 Exklusiv Bruticus, die wir euch nicht vorenthalten wollen.



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 16. Juli 2012, 17:08:16
Was andere Farben und Köpfe bei Bruticus bewirken können..... :superb:
Kann einer die Charaktere identifizieren?
Und Grimlock: :love:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 17. Juli 2012, 09:13:15
Kann einer die Charaktere identifizieren?

Guckst du hier:
War For Cybertron Figuren (http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/ToyDB_Ergebnis.php&Serie=52&Jahr=2012&Zeitraum=3&Sort=&Bilder=1)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Desastron am 17. Juli 2012, 10:02:14
Ich denke, die Ruination Variante des Combiners könnte mir zusagen. Jedenfalls gefällt er mir deutlich besser als die reguläre Version von Bruticus. Die SDCC Variante wird zu teuer werden und das Store Exclusive sagt mir genau so wenig zu, wie die reguläre Farbvariante. Aber Ruination gefällt mir wirklich gut.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 17. Juli 2012, 12:59:30
Hatte ich auch schon überlegt, vor allem da es vorher noch nie einen (offiziellen) Impactor gab.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 17. Juli 2012, 17:40:53
Kann einer die Charaktere identifizieren?

Guckst du hier:
War For Cybertron Figuren (http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/ToyDB_Ergebnis.php&Serie=52&Jahr=2012&Zeitraum=3&Sort=&Bilder=1)
Die Firma dankt.... ;)
Werden die alle einzeln oder als 5-Pack geben?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 17. Juli 2012, 17:46:51
Soweit ich weiß wird's die "normalen" Combaticons und die Wreckers jeweils einzeln geben. Die SDCC und G2 Varianten hingegen gibt's wohl nur als Set.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 17. Juli 2012, 23:55:15
Eine Stunde gesappel für ne "naja" Figur... Auf jeden Fall die 200,- SDCC $$ nie im Leben Wert, ma schauen, wenn dann G2 ansonsten pass...

Immerhin, Bruticus war ja ein Scramble City Combiner und das hat er beibehalten und wer noch mehr Optibotimus gesappel hören will sollte hier mal reinguggen:
http://www.youtube.com/watch?v=MYq9gqiI8X0


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: NYHC am 20. Juli 2012, 15:08:56
Weiß jemand wann, bzw ob die erste Wave Deluxe Figuren regulär in Deutschland erhältlich sein wird?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 20. Juli 2012, 21:21:14
Bruticus haben die ja alles andere als hübsch umgesetzt. Schade, hatte mich darauf gefreut.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: IronHide1311 am 21. Juli 2012, 06:56:56
Also mir gefallen beide Versionen gut!  :thumbup:
Ich werd mir auf jeden Fall beide Versionen, Ruination und Bruticus anschaffen. Hoffe nur das sie nicht alle gleichzeitig erscheinen werden  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Juli 2012, 17:44:52
Ich glaube eher der kommt in einer späteren Welle.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 21. Juli 2012, 17:45:55
ruination wird deutlich später erscheinen


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: IronHide1311 am 21. Juli 2012, 20:13:24
Ist auch besser für meinen Geldbeutel wenn die dann nicht alle gleichzeitig kommen  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 25. August 2012, 10:12:22
Vor einigen Tagen hat Activision und Ford die australischen Facebook Fans dazu aufgerufen, ihren eigenen Transformers zu kreieren. Über 1000 Fans haben ihre Ideen gepostet und nun ist ein "Australian-Created Transformer" heraus gekommen. Er trägt den Namen Autobot Falcatron und hier haben wir schon einmal ein Art Work Bild dazu. Der Altmode ist an den Falcon XR6 Turbo Sedan angelehnt.

Transformers Fall Of Cybertron Falcatron 134584195

Quelle: playerattack.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 25. August 2012, 10:44:34
Hier kommen die Bilder zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Combaticons. Zu sehen sind sie im Altmode und im Kombinationsmodus Bruticus.

1345874819 6 1345874819 7 1345874819 8 1345874863 1 1345874864 2 1345874864 3 1345874864 4 1345874864 5

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 25. August 2012, 11:32:10
Ich freue mich schon wenn meiner von AF24 kommt ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. August 2012, 12:43:43
Farbflääääsh !  :hallucine:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 25. August 2012, 13:13:28
Farbflääääsh !  :hallucine:

extrem, aber was soll man machen wenn der sdcc das dreifache kostet?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. August 2012, 13:32:52
Farbflääääsh !  :hallucine:

extrem, aber was soll man machen wenn der sdcc das dreifache kostet?

Das ist natürlich ne andere Geschichte....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: BenCross am 25. August 2012, 13:47:21
Das der reguläre diese Farben hat und die Limited Edition als einzige vernünftige Farben hat, ist der größte Beschiss seit langem...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. August 2012, 10:51:15
Hier haben wir eine ausführliche Bilder Galerie zum Fall of Cybertron Decepticon Bruticus.

185492 215392275254852 1858110151 n 195852 215391641921582 1510818135 n 195925 215391958588217 1325412615 n 207201 215393191921427 2077650517 n 223881 215393095254770 1065699167 n 226078 215391678588245 1221092235 n 228590 215392305254849 1700582522 n 255203 215392451921501 2065450796 n 255401 215392848588128 1111571625 n 284735 215392921921454 1129052203 n 284769 215392185254861 1107430429 n 284778 215391835254896 500462716 n 284877 215392568588156 146777396 n 284958 215392788588134 1890033977 n 293124 215392111921535 938078528 n 293189 215393165254763 1243474032 n 295134 215391858588227 1009716492 n 298794 215392928588120 1979693324 n 303579 215391945254885 77388289 n 305116 215393171921429 1649349483 n 309290 215392548588158 294727658 n 315070 215391975254882 1066674096 n 320111 215392088588204 726667703 n 375938 215391721921574 1221625172 n 377041 215392995254780 497346300 n 377205 215392631921483 1722615448 n 391398 215392588588154 1661773657 n 399670 215392698588143 2034719790 n 418677 215391918588221 738858211 n 424300 215392951921451 1523905701 n 426732 215392895254790 708250209 n 427210 215391811921565 968577455 n 431026 215392815254798 1144231069 n 431172 215392971921449 230613209 n 484488 215392028588210 613834850 n 488279 215392868588126 386642782 n 523068 215392521921494 772599240 n 526080 215391991921547 1286798780 n 526220 215392348588178 1379640455 n 527119 215393075254772 239248807 n 527200 215392795254800 1114354077 n 546124 215392418588171 967331885 n 547086 215392465254833 1995319838 n 547167 215393031921443 1421376456 n 549644 215393121921434 2057115287 n 551673 215392728588140 2101776275 n 555608 215392678588145 1648304792 n 555722 215391705254909 1225920696 n 558665 215392211921525 1563453652 n 562754 215391885254891 636542605 n 564186 215392068588206 1693755586 n 564290 215392385254841 1444578541 n 579923 215392741921472 1119552923 n 579999 215392935254786 1829890016 n 582642 215392151921531 836618642 n 599241 215391615254918 983948115 n

Quelle: Meteor-Operation auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 05. September 2012, 13:01:48
Durch E-Hobby.com können wir euch jetzt neue Bilder zu Takara Tomy Generations Fall of Cybertron Optimus Prime TF01 und Jazz TG02 zeigen.

1 002024000001 1 002024000002 2 002024000001 2 002024000002



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 05. September 2012, 13:39:46
Jawoll, das schaut doch schon etwas vielversprechender aus finde ich. :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 05. September 2012, 19:56:02
Beim Design von Soundwaves Deployern geht mir dank unsrer Kleinen immer nur eins durch den Kopf: "Ranger vereint, Samurai auf ewig! Affen-Faltzord, Schildkröten-Faltzord, [etc]" ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 05. September 2012, 20:08:30
Jazz sieht soweit ma net verkehrt aus, mehr Details als die Hasbro und schönere Farbwahl. Aber nicht gut genug um das Teil nochmal zu kaufen.

Und bei Optimus helfen auch die tollen Farben nix, der Mold ist einfach plempelig und bleibt es auch. Meine Meinung halt, finde den WFC um Welten besser :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 08. September 2012, 18:17:11
Hier haben wir ein Review zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Combaticons.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Corydoras am 09. September 2012, 11:33:44
Konnte dem Bruticus noch nie was abgewinnen. Näää, net mein Fall!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 19. September 2012, 09:56:46
Jetzt zeigen wir euch die kommende Deluxe Welle zu Fall of Cybertron. Die Generations Figuren sind Starscream, Air Raid, Ultra Magnus und Sideswipe. Und dazu gibt es ein erstes Bild zum Generations Firefly.

539348 402594896473123 279630532 n 581524 402594599806486 1248015971 n

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 19. September 2012, 11:42:03
Also der Magnus (vor allem da ich mir den nicht als Optimus holen werde) und der Insecticon sind schon ne überlegung wert ;) Starscream warte ich erstmal auf Reviews, da ich die Seeker nicht unbedingt in jeder Toyline brauche vor allem da ich ersteinmal die Classics Seeker komplett haben möchte^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 19. September 2012, 15:13:03
Magnus und Starscream sind hier meine Kandidaten, der Rest läuft für mich unter ferner liefen...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 19. September 2012, 15:56:52
Die Seeker würden mich nur interessieren wenn Hasbro die Rainmakers neu produziert, würden dann prima ins Clasic Display passen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 19. September 2012, 16:26:57
Sehen schick aus, doch finde ich es schade dass air raid nur ein repaint is und keinen eigenen mold hat  :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 19. September 2012, 17:01:37
die erste wave seit langen die ich komplett haben will  ^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 19. September 2012, 20:38:08
Also Magnus ,starscream,sideswipe und der insekticon auf jeden Fall auf der Liste.und weiss jemand ob noch andere insecticons kommen?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 19. September 2012, 20:54:07
von foc nicht, aber ich glaub von prime ist einer angekündigt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 19. September 2012, 21:10:58
Hmmm ok also brauche ich vom FOC 3 tuck fur eine kleine armee :biggersmile: und ich hoffe sehr das eine Figur für die prime Reihe geplant ist!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 19. September 2012, 21:12:22
Starscream  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 21. September 2012, 18:47:38
Wir haben hier ein Bild der Verpackung vom Fall Of Cybertron Voyager Soundwave. Diese Figur kommt miteiner Data Disc die zu Laserbeak wird. Insgesamt kann Soundwave 3 solcher Discs in seine Brust stecken. Erscheinen soll er im nächsten Jahr.

Foc Soundwave Package 1348190659

Quelle: Planet Iacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. September 2012, 22:27:34
Da warte ich lieber auf das Soundblaster- Repaint.... :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 23. September 2012, 14:06:46
FOC Voygaer Soundwave ist bestimmt genauso groß wie WFC Deluxe Soundwave, oder zumindest kaum größer  :thumbdown:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 05. Oktober 2012, 14:56:23
Also hier misch ihc mich mal ein: FoC Optimus Prime ist jetzt nicht die beste Figur, aber er ist sehr beweglich und sieht durchaus nicht schlecht aus. Das was mich beim WoC Optimus immer gestört hat war diese "spitze" Brust, hier hat mann das durchaus gut gelöst. Eins ist aber klar: Er ist zu klein und die Räder gehören eben auf den Rücken und nicht an die Arme.

Grimlock ist ja meine große Hoffnung das Hasbro es doch mal wieder schafft ordentlich auf den Putz zu hauen, Kickback sieht genauso wie Starscream fantastisch aus. Sideswipe mag nur ein Repaint mit neuer Brust/ Front) von Jazz sein aber sieht trotzdem anständig aus. Ultra Magnus wird gekauft wenn er bei AF 24 zu nem guten Preis reinkommt.
Soundwave interessiert mich jetzt nicht so, nicht das ich was gegen Soundwave hab, aber hier ist es eher die größe im Verlgiech zu den anderen Transformers in der Reihe.

Und noch ne Frage. Wieso gibts noch keinen megatron??????? Mal ehrlich, in den Leveln wo man den zockt fühlt man sich ja quasi wie ... nun ja wie Megatron!^^ Wenn da kein Toy rauskommt, muss ich weinen....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: MadConvoy am 05. Oktober 2012, 15:17:34
Istdoch fast der selbe wie in WFC?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 05. Oktober 2012, 15:21:11
Er wird ja von Soundwave wieder hingemoddelt, da sieht er schon weitaus beeindruckender aus (jedenfalls aus meiner Sicht)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Oktober 2012, 23:42:39
Ich habe mich auch schon gewundert wo das Toy bleibt, selbst wenn es nur ein Remold vom WFC Megatron wäre.
Am besten mit einem Repaint von Ultr Magnus' Schwert als Waffe.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. Oktober 2012, 10:37:51
Ne, er sollte seine große Kanone an den Arm bekommen, also wirklich, das ist Megatron!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: trom am 06. Oktober 2012, 11:54:16
Ich muss zu dieser Diskussion auch was beitragen, da fühle ich mcih verpflichtet zu!
Also der Jazz hätte wirklich besser gemacht werden können, zwischen seiner Brust und dem Kopf ist SOVIEL Platz, aber da er zur Reihe gehört und ich die komplett haben möchte, wurde er gekauft!
Optimus ist echt nicht schlecht aber mit dem WFC Optimus bin ich zu verwöhnt, für Ultra Magnus passt das VIEL besser.Den Bruticus fand ich von den Farben her auch nicht SO gut, aber jetzt wo ich ihn hier stehen habe, finde ich ihn doch eine lohnenswerte Anschaffung.
In der nächsten Wave finde ich aber alle Figuren super gelungen.
Ultra Magnus,Starscream,Kickback,Sideswipe(hoffe das er nicht das gleiche Problem hat wie JAZZ) und Fireflight.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. Oktober 2012, 12:38:17
Die Figuren sind jetzt alle nicht schlecht, man muss sie eben selber mal in der Hand haben um sie richtig einzuschätzen. Am Anfang hab ich auch gedacht das Optimus keine gute Figur ist, aber er schaut gut aus (nicht der beste Optimus aber unter garantiert nicht der schlechteste). Was mich eigentlich stört sind die Waffen: In FoC hat man richtig schöne Waffen designt, OK, den Wegbereiter sieht man bei Optimus durchaus, aber was um Himmels willen hat Jazz in der Hand??? Vortex Schwerter sind jetzt nicht schlecht, aber passen nicht ganz so gut zu ihm. Brawls Waffe schaut gut aus, aber ist für den Waffenjunkie der Decepticons einfach viel zu klein.

Außerdem Brawl: Dort hat sich auch keienr beschwert das sich der Altmode geändert hat, oder?^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 06. Oktober 2012, 13:53:17
Die FOC-Figuren sind richtig mies im Gegensatz zu WFC, da kann man sagen was man will.
Vom Design her sind sie nicht schlecht, vor allem Shockwave und Starscream, aber maßstabstechnisch sind die Figuren völlig unpassend zu den WFC.
Qualitativ fühlen sich die neuen Figuren richtig schlecht an, die Bemalung ist schlechter und das Schlimmste ist die Größe.
Einen FOC Ultra Magnus kann man nicht neben einen WFC Optimus Prime stellen, ohne das es lächerlich aussieht.
Brawl und co. sind in meinen Augen richtig schlecht geworden, da spare ich richtig viel Geld.
Meine Hoffnungen liegen bei Voyager Grimlock der auf den ersten Bildern verdammt geil aussieht und dank Voyager auch gut zu den WFC-Figuren passen dürfte,
und Starscream. Hoffentlich wird der nicht zu klein.

Das wars auch schon wieder an Figuren, die ich brennend erwarte. Für mich ist das Thema Transformers leider ziemlich durch, die Movie-Line wurde eingestampft
und viele wichtige Charaktere fehlen noch bzw. sind nur zu unverschämten Preisen erhältlich.
"Prime" ist in meinen Augen was für Kinder, die Serie kann ich nicht ertragen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 06. Oktober 2012, 14:08:43
Die FOC-Figuren sind richtig mies im Gegensatz zu WFC, da kann man sagen was man will.
Vom Design her sind sie nicht schlecht, vor allem Shockwave und Starscream, aber maßstabstechnisch sind die Figuren völlig unpassend zu den WFC.
Qualitativ fühlen sich die neuen Figuren richtig schlecht an, die Bemalung ist schlechter und das Schlimmste ist die Größe.
Einen FOC Ultra Magnus kann man nicht neben einen WFC Optimus Prime stellen, ohne das es lächerlich aussieht.
Brawl und co. sind in meinen Augen richtig schlecht geworden, da spare ich richtig viel Geld.
Meine Hoffnungen liegen bei Voyager Grimlock der auf den ersten Bildern verdammt geil aussieht und dank Voyager auch gut zu den WFC-Figuren passen dürfte,
und Starscream. Hoffentlich wird der nicht zu klein.

Das wars auch schon wieder an Figuren, die ich brennend erwarte. Für mich ist das Thema Transformers leider ziemlich durch, die Movie-Line wurde eingestampft
und viele wichtige Charaktere fehlen noch bzw. sind nur zu unverschämten Preisen erhältlich.
"Prime" ist in meinen Augen was für Kinder, die Serie kann ich nicht ertragen.

Oh mein Gott "Prime ist was für Kinder"? wtf du sammelst spielzeug das ist bis auf MPs Alles für Kinder XD irgendwie kommt das mit deiner logik grad nicht hin  XD und die figuren sind alle so klein, da solltest du dich leider mit abfinden... Ist derzeit standart....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 06. Oktober 2012, 14:28:20
Ich frag mich manchmal auch wo die Logik ist... die Movieline war auch für Kinder gedacht und bestimmt nicht nur für Customizer. Ja, du sammelst Spielzeug!!! Primus wie unerwachsen wir doch alle sind. ;)

Komm mal wieder ein wenig runter von deinem hohen Ross Junge. Merci beaucoup. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 06. Oktober 2012, 15:14:34
Falsch, bei Prime und Animated werden die Spielzeuge und Filme/Serien speziell für Kinder abgerichtet, die Bay-Filme dagegen würde ich Kindern nicht zumuten wollen.
Darum geht es aber nicht: Z.B. die Köpfe von den Animated/Prime-Figuren sind mir teilweise viel zu lächerlich designed. Ist eben Geschmackssache,
auch wenn man hier gleich zum Feind wird wenn man eine andere Meinung hat und sie hier ausspricht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. Oktober 2012, 15:47:22
Da muss ich mich jetzt mal einmischen:

Ja Gerade Brawl ist einfach zu klein. Vortex und Swindle haben einfach zu grelle Farben und gerade bei Blast Off habe ich manchmal Angst wegen der dürren Verbindung was kaputt zu machen. Aber ich bereue den Kauf nicht. Brawl sieht gut aus, ist eben nur zu klein. Vortex und Swindle haben durchaus ein nettes Design und man gewöhnt sich drann. Blast off ist weitaus stabiler als er erscheint.
Und seit Transformers 3 wissen wir doch eigentlich das gerade Hasbro die Spartour für Transformers fährt, was Schade ist, sich aber hoffentlich irgendwann ändert.

Man sollte auch jede Reihe für sich betrachten, natürlich ist WfC OP eine gute Nachbildung des WfC OP aus dem Spiel. Aber FoC OP ist auch eine gute Nachbildung des FoC Op aus dem Spiel. Vor allem was die transformation angeht hat FoC Optimus einen klaren Vorteil, auch die reine Beweglichkeit und Possierbarkeit finde ich ein kleines bisschen besser als den des WfC, vor allem was das Gleichgewicht angeht.

Und jetzt zu Prime: OK, ich hab die Serie bisher nicht so oft gesehen, aber gerade Megatron sieht um einiges bösartiger aus als z.B. der Movie 1 Megatron.

Natürlich ist das oben alles nur meine persönliche Meinung...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 06. Oktober 2012, 17:16:54
Ist eben Geschmackssache,
auch wenn man hier gleich zum Feind wird wenn man eine andere Meinung hat und sie hier ausspricht.

Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise. Aber gut, lassen wir das.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. Oktober 2012, 17:21:08
Ganz ehrlich: Wenn man anderer Meinung ist, ist das durchaus in Ordnung, man sollte aber auch nicht gleich alles andere schlecht bewerten (wie z.B. die Köpfe von Prime- Figuren)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 06. Oktober 2012, 18:23:40
die Köpfe der Prime Figuren sind so weil man sie einfacher Animieren kann aber das wissen ja die meisten...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 06. Oktober 2012, 18:54:58
Komischer weise sind auch sowohl prime als auch die Movies Ab 12 freigegeben... und auch die Movie Figuren sind Kinderspielzeug und für Kinder Designt... sicher sind die Figuren Komplexer, aber das liegt nur daran wie die Figuren in den Filmen animiert wurden aber es ist und bleibt Kinderspielzeug! ich lasse jedem seine meinung und ich persönlich halte auch nicht viel vom Animated stil. Bei Prime bin ich jedoch der meinung ham se nen guten mittelweg gefunden. ach und PS: DU sammelst Kinderspielzeug!  :a010:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. Oktober 2012, 18:56:24
Und ich dachte damit ist etwas Nostalgie mit eingeflossen  :gruebel:

Nur etwas, versteht sich^^ Naja, wie schon gesagt, gerade MEgatron finde ich absolut klasse gemacht, Soundwaves Kopf schaut auch relativ gut aus (meiner Ansicht nach)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 06. Oktober 2012, 19:15:10
Und ich dachte damit ist etwas Nostalgie mit eingeflossen  :gruebel:

Nur etwas, versteht sich^^ Naja, wie schon gesagt, gerade MEgatron finde ich absolut klasse gemacht, Soundwaves Kopf schaut auch relativ gut aus (meiner Ansicht nach)

jupp stimmt :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: NYHC am 07. Oktober 2012, 16:48:13
Mal ne Frage an die Besitzer eines FOC Jazz. Sind bei euch auch einige Teile in einem anderen Weißton? Bei mir sind zwei Teile vergilbt. Kommt das häufiger vor oder ist das nur bei meinem?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 07. Oktober 2012, 18:25:02
Nö bis jetzt ist mir da nix aufgefallen, höchstens die Bauchplatte mit den Kabeln ist nicht ganz so strahlend weiß (aber auch nicht vergilbt), hab aber eh vor da ein bisschen umzumalen, mal sehen...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 11. Oktober 2012, 11:29:41
Jetzt zeigen wir euch Prototyp Bilder zu den kommenden Transformers Generations Fall of Cybertron Deluxe Starscream und Kickback. Beide werden wohl 2013 erscheinen.

1349930179 1 1349930179 2 1349930179 3 1349930179 4 1349930179 5 1349930179 6 1349930179 7 1349930179 8

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 11. Oktober 2012, 12:41:59
Sehen doch vielversprechend aus^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 16. Oktober 2012, 12:42:03
Hier kommen die offiziellen Bilder zu den Figuren von Takara zu dem Trasnsformers Game Fall of Cybertron. Zu sehen sind Bruticus, Onslaught, Swindle, Brawl, Vortex, Sideswipe, Starscream, Kickback, Air Raid, Soundblaster, Soundwave und Ultra Magnus.

takaraairraid1 1350364115 takaraairraid2 1350364115 takarablastoff1 1350364115 takarablastoff2 1350364115 takarablastoff3 1350364115 takarafocbrawl1 1350364115 takarafocbrawl2 1350364115 takarafocbrawl3 1350364115 Takara Foc Bruticus 1350364115 takarafockickback1 1350364146 takarafockickback2 1350364146 takarafockickback3 1350364146 takarafocsideswipe2 1350364146 takarafocsideswipe3 1350364146 takarafocstarscream2 1350364146 takarafocstarscream3 1350364146 takarafocswindle1 1350364146 takarafocswindle2 1350364185 takarafocswindle3 1350364185 takarairraid3 1350364115 takaraonslaught1 1350364185 takaraonslaught2 1350364185 takaraonslaught3 1350364185 takarasideswipe1 1350364146 takarasoundblaster1 1350364185 takarasoundblaster2 1350364185 takarasoundblaster3 1350364185 takarasoundwave1 1350364216 takarasoundwave2 1350364216 takarasoundwave3 1350364216 takarastarscream1 1350364146 takaraultramagnus1 1350364216 takaraultramagnus2 1350364216 takaraultramagnus3 1350364216 takaravortex1 1350364216 takaravortex2 1350364216 takaravortex3 1350364216

Quelle: amazon.co.jp



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 16. Oktober 2012, 12:58:04
Also bis auf dass man die Prototypen für die Promo-Fotos nochmal auf Hochglanz poliert hat sehe ich jetzt spontan keine großen Unterschiede.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 16. Oktober 2012, 16:15:05
Naja, wirklich große Utnerschiede schon zu gesehenen sehe ich jetzt auch nicht (Wortwiederholung, ich weis...)^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 16. Oktober 2012, 18:42:19
Warum können die uns nicht einfach die echten Figuren zeigen und nicht diese Hochglanz-Prototypen. Das ist ja schon Irreführung der Käufer  :thumbdown: trotzdem gefallen mir 2-3 Figuren doch sehr


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Mysterio am 16. Oktober 2012, 19:05:13
Liegt das jetzt an der besagten Hochglanzpolitur oder haben die Bruticus Bots andere Farben? Irgendwie gefallen die mir auf den Bildern besser


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. Oktober 2012, 19:18:01
Ich wart lieber erst auf die richtigen Bilder  :-)
Hoffe jedenfalls dass der Sticker müll wieder abnimmt und stattdessen wieder Chrom ins Spiel kommt...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 16. Oktober 2012, 20:37:23
 >:( da hab ich mir wegen dem bruticus farbschema extra den Schweine teuren sdcc bruticus gekauft weil es hieß es bleibt der einzige mit foc in game farben und dann sowas  :wallbash:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 16. Oktober 2012, 21:28:01
nee ne ,das jetzt verar...se oder....... mit dem Farbschema des Bruticus?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 16. Oktober 2012, 21:47:13
Leider doch fand die drei damals angekündigten anderen varianten ( g2,  die reguläre und die autobots) nicht so ansprechend und natürlich auch wegen Der execlusivität  :superb: aber der neue sieht schon heiß aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 18. Oktober 2012, 00:53:26
>:( da hab ich mir wegen dem bruticus farbschema extra den Schweine teuren sdcc bruticus gekauft weil es hieß es bleibt der einzige mit foc in game farben und dann sowas  :wallbash:

Der SDCC bleibt der einzige in-game color Bruticus.... Von Hasbro ;)

Takara interessiert das sicher wenig und muss sagen sowohl Bruticus als auch die anderen sehen auf den Bildern deutlich besser aus als die Hasbro Gegenstücke.

Aber das macht die Molds auch net besser, auch nicht von Bruticus...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 18. Oktober 2012, 09:41:11
Das liegt aber nur dran, das Bruticus nach Anleitung einfach zu lange Arme hat, verkürzt man die, sieht er weitaus besser aus^^

Und mal kurz zu Ingame- Farben usw. Also grade Onslougth und Blast Off finde ich in den... naja... grellen Farben besser, OK, Vortex hätte ich auch lieber in den Ingame- Farbschema^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 18. Oktober 2012, 10:12:09
Ich find auch die einzeln molds von swindel, vortex und brawl echt gelungen, nur mit blast off und seinem schlechten arm mode und
Onslaught naja alt mode. Aber wie ich unsere Freunde die aus dem 3rd Party Bereich kenne werden die uns hoffentlich eine schöne Alternative für diese beiden Figuren präsentieren und bruticus so zu voller Pracht zu verhelfen.  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Oktober 2012, 11:40:53
Jetzt können wir euch ein Bild zum Hasbro G2 Fal of Cybertron Bruticus zeigen.

553853 549051728444955 1986536870 n

Quelle: Hobby Ark Toy Store auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 27. Oktober 2012, 12:19:24
Find ich klasse das sie Den eine G2 Verpackung Verpasst Haben :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. Oktober 2012, 00:27:15
Noch ein schönes Stück ür meine noch kleine Box-Sammlung. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 28. Oktober 2012, 10:10:50
Und ich dachte hier werden die Arme als Beine benutzt, bzw. die Beine als Arme, ach halt, das war der Autobot- "Bruticus" (also ihr versteht mich schon, oder?)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 30. Oktober 2012, 00:04:22
Zur späten Stunden können wir euch noch etwas besonderes Zeigen. Und zwar die Bilder zu den Fall of Cybertron Soundwave und Soundblaster. Die Verpackungen und auch die Figuren im Botmode.

329852 905260 9052212 10564698 0018978952 IMG 2115   2 EDE9006 8 ADF 4 FEB 8 DC6 C184 D332 B8 CF 115 0000000 7 AED9 CFF 144 A 41 BE 9 BD8 3 B662 C073 EE8 115 0000000 08 A26 B61 49 B5 4 C9 D 8 ECF 8125 D4 D5 EF47 115 0000000 9 A5 D623 B 708 A 4 D40 B6 EC 15 EF7 C19 AEEA 115 0000000 9 A384359 64 C5 410 F A15 F 2 A5040 B7 D585 115 0000000 9 C0 FCD1 B 72 C4 4430 9307 D3765 E2 FE1 B3 115 0000000 12 ADC92 A 3212 464 E 89 EA 0 EA775 E379 A2 115 0000000 17 FBBD1 A 5 BEC 4 B73 ADE2 E5 DD266 EF4 BE 115 0000000 033 EF723 B12 F 40 FB A214 9 D714 B78 BBF3 115 0000000 47 D6 AF02 61 E2 46 B5 B059 B5 F36 BAD7 B53 115 0000000 51 C27978 1084 492 E B209 972793 D20 F4 C 115 0000000 3157 BC0 F 3610 40 A5 948 E DE32 C050 A6 A9 115 0000000 5980 A0 F1 74 C7 4 EB5 B37 C F4 FBE6 CD4509 115 0000000 8031 F0 A6 4 B7 B 4977 9858 D70584310 FD3 115 0000000 97024 CC8 A369 4 D7 C BEE3 787 ABABB657 E 115 0000000 7946410 E D38 F 4414 851 C DA6 CB834 D2 C2 115 0000000 B3888 B53 4612 4 F30 82 D1 223 D62 A62 D46 115 0000000 BA28 EC84 A138 4 DD2 893 B 87975 D302 E16 115 0000000 CF57 BA86 C6 B3 4 F10 AFEE CD9 E251 DCD24 115 0000000 DBEB7283 1 EBE 4209 9 E9 C 60 D132 D13 D6 D 115 0000000 E8 A14441 83 BB 4 F84 B68 B 23 CD8 AE7606 F 115 0000000 EDBD3443 3 A5 C 4783 A21 B B71 D3 CCC95 B0 115 0000000 FB1 B2830 8182 41 E3 AADF BCF1923 D3 E6 C 115 0000000 FB6553 B9 32 DF 4366 93 E1 75802000 BA5 C 115 0000000 IMG 2089 1351553282 IMG 2090 1351553282 IMG 2091 1351553282 IMG 2096 1351553282 IMG 2097 1351553282 IMG 2098 1351553282 IMG 2099 1351553282 IMG 2115 1351553426 IMG 2116 1351553426 IMG 2117 1351553426 IMG 2118 1351553426 IMG 2119 1351553426 IMG 2120 1351553426 IMG 2121 1351553426 IMG 2122 1351553426 IMG 2123 1351553426 IMG 2124 1351553426 IMG 2125 1351553505 IMG 2126 1351553505 IMG 2127 1351553505 IMG 2128 1351553505 IMG 2129 1351553505 IMG 2130 1351553505 IMG 2131 1351553505 IMG 2133 1351553505 IMG 2134 1351553505 IMG 2135 1351553505 IMG 2136 1351553560 IMG 2137 1351553560 IMG 2138 1351553560 IMG 2139 1351553560 IMG 2140 1351553560 IMG 2141 1351553560 IMG 2142 1351553560 IMG 2143 1351553560 IMG 2144 1351553615 IMG 2145 1351553615 IMG 2146 1351553615 IMG 2147 1351553615 IMG 2148 1351553615 IMG 2149 1351553615 IMG 2150 1351553615

Quelle: snakas.blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Mysterio am 30. Oktober 2012, 00:16:07
Oh je, Shockwave geht neben Soundwave ja total unter


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 30. Oktober 2012, 00:18:41
G2 Bruticus: Top, gefällt mir sogar besser als das Game(?) Farbschema von Hasbro  :-)

Soundwave: Gefällt ebenfalls, kommt in die Sammlung  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Oktober 2012, 10:54:25
Ich finde am Maßstab der WfC-/ und FoC-Figuren gemessen ist Soundwave (den es ja bereits in einem sehr guten Maßstab gab) zu groß und überflüssig.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 30. Oktober 2012, 16:55:17
Eigentlich begrüße ich ja einen schönen, großen Soundwave - aber sehe das genauso wie Tracks. Gerade angesichts von Shockwave und Optimus Prime, die wirklich etwas kurz geraten sind, wirkt Soundwave ein bisschen fehl am Platz. Aber Laserbeak sieht nett aus. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 30. Oktober 2012, 18:05:08
 :gruebel: bin noch etwas unschlüßig ob ich mir Soundwave zu meinen Classics stellen soll, anders herum hat Shockwave auch seinen Weg zu mir gefunden und wacht nun neben Megatron.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 30. Oktober 2012, 18:13:18
Ich werde mein Geld dann lieber für den MP Soundwave sparen. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 30. Oktober 2012, 18:25:14
Könnte von der Größe nicht ganz passen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Oktober 2012, 19:15:05
Ja die MPs sind ja jetzt deutlich kleiner geworden :lol:
Bin mal gespannt wie sich der MP Soundwave zwischen den anderen MPs so macht ;-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 30. Oktober 2012, 23:01:41
Naja, der Soundwave sieht jetzt nicht verkehrt aus, aber es kommt eben auf den Preis an, ansonsten macht er auch alleine eine gute Figur (wortspiel beabsichtigt, nö...)
Aber mal kurz ne Frage: bei FoC Transformers haben ishc alle beschwert das alle zu klein sind (ist ja auch so, werden jetzt alle sagen, und es stimmt, aber...) jetzt beschweren sich alle das Soundwave zu groß ist...
Will eigentlich mal ein paar zusätzliche Fotos von GRIMLOCK sehen.  :Grimlock:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Oktober 2012, 23:14:12
Naja hey, die Figuren sollten schon passen. Wenn ein Soundwave alle überragt, dann ist das nicht gerade akkurat...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 31. Oktober 2012, 15:53:40
Naja hey, die Figuren sollten schon passen. Wenn ein Soundwave alle überragt, dann ist das nicht gerade akkurat...

Weil ja schon immer auf Größenvergleiche Wert gelegen wurde (DotM Megatron als Voyager und Ironhide oder Bee als leader, ja... ich kann mir einen Camareo vorstellen der doppelt so groß ist wie ein mack^^ Oder Lugnut als Bomber ist genauso groß (also in der Größenklasse) wie Starscream... Also darüber muss man sich doch schon lange nicht mehr aufregen....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 31. Oktober 2012, 16:21:46
Ich mag mich irren, aber ich seh hier niemanden, der sich über irgendwas aufregt. :)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Oktober 2012, 18:01:34
Glaub das Thema Scaling hatten wir scho oft und bei weitem zu genüge... Das hat bei TF noch nie gepasst und wird es auch nie. :-)

Was MP-13 Soundwave angeht, den Teaserbildern nach ist er genauso Groß (oder Klein) wie alle neuen MP Figuren, also Convoy 2.0 und Rodimus sowie die Seeker. Heißt das würde doch passen und wäre vollkommen in Ordnung. Bester Indikator, er kostet ja auch entsprechend. Denn der Laserbeak oder halt Condor der dabei reißt es ja wohl nicht raus.
 :a010:

Was Generations Voyager Soundwave angeht, mutet natürlich etwas seltsam an, aber wartet doch mal was vielleicht noch alles in dieser Klasse erscheint. Neben Grimlock kommt da vielleicht mehr und Hasbro sagte ja auch das sie für FOC auch größere Figuren als "nur" Deluxe geplant haben.
Lasst einen Optimus Prime und einen Megatron, vielleicht noch einen Starscream, als Voyager kommen und schon ist die Welt in Ordung. :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 31. Oktober 2012, 19:00:25
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! Endlich ein vojager Optimus zu foc und am besten noch irgendeinen  coolen 3rd Party trailer ein Traum würde wahr.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 31. Oktober 2012, 20:36:33
Ein weiteres Bild zum Transformers Fall of Cybertron G2 Bruticus können wir euch jetzt hier zeigen.

1351689261 1

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 02. November 2012, 12:23:46
Hier haben wir eine Videoreview zu den Fall of Cybertron Soundwave und Soundblaster.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 05. November 2012, 18:43:43
Wir haben hier viele Bilder zu den kommenden Fall of Cybertron Firguen gefunden. Mit dabei sind: Blaster, Grimlock, Impactor, Roadbuster, Top Spin und Twin Twist. Zu diesen ist auch der Combinermodus zu sehen. Weiter sehen wir: Whirl, Eject, Ramhorn, Rewind, Steeljaw und Sunder.

540 420922707973675 1249165946 n 930 420922537973692 1328549353 n 21803 420924784640134 245075052 n 26632 420922734640339 1212006939 n 59389 420924844640128 490906192 n 59438 420924831306796 815634822 n 69755 420924884640124 565412993 n 76270 420922571307022 137124742 n 149881 420922897973656 1382405402 n 149886 420922641307015 474580757 n 154205 420922767973669 1597112628 n 154242 420922607973685 1978375474 n 182508 420924904640122 1846765252 n 249375 420924684640144 960061362 n 305651 420922674640345 1880482740 n 387781 420924747973471 1357020916 n 394013 420922811306998 261318319 n 403482 420922511307028 1945327184 n 409226 420922951306984 592860823 n 522430 420922484640364 891156757 n 523603 420924717973474 1738055183 n 531045 420924697973476 1734989507 n 533492 420922874640325 844070466 n 546910 420922911306988 625065205 n 557618 420924647973481 693497332 n

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 05. November 2012, 19:44:38
Freu mich schon auf Grimlock  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 05. November 2012, 19:52:37
:Grimlock:

Grimlooooooooooooock  :thumbup:  :fleh: :g0801:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 05. November 2012, 19:57:18
Ihr kommt nie drauf, auf wen ich mich freue.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Cybertroner am 05. November 2012, 20:21:41
@Blaster
Lass micht raten: :Grimlock:
Und ich schliesse mich der Allgemeinheit an


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 05. November 2012, 21:28:28
@Blaster ich hätte jetzt das Sandmännchen gesagt :gruebel:...aber Grimlock ist natürlich richtig :idea:   :a010:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 05. November 2012, 21:35:11
Er wird mir gehören!!!!  :Grimlock:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. November 2012, 23:01:13
Me Grimlock, me going to Megatron_Zero!!!!! ;) :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 06. November 2012, 19:31:47
Me Grimlock, me going to Megatron_Zero!!!!! ;) :biggersmile:

Nö also nö, komm erst zu mir^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Blaster am 06. November 2012, 20:07:54
Aber ehrlich gesagt, bin positiv überrascht von dem neuen Blaster. War jetzt nicht ganz so begeistert vom neuen Soundwave, aber als Blaster find ich den Mold (bzw. die Basis) viel stimmiger. Freue mich drauf, fehlt noch in meinen Autoboträngen. :)

Grimlock ist echt cool und eine sehr schöne (und preiswerte!) Alternative zum MP Grimlock. Letzteren find ich aber nach wie vor unschlagbar, daher lasse ich Euch den Vorlass beim FOC Grimlock. :D


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 07. November 2012, 22:43:54
Heute können wir euch mitteilen, das von Takara noch mehr von dan Data Discs heraus kommen werden. Es werden vierer Packs sein. EIn Autobot Set und ein Decepticon Set. Zu diesen haben wir hier die Bilder. Der Preis wird sich bei den Sets in der Deluxe Preisklasse bewegen.

discs1 1352303923 discs2 1352303923

Außerdem haben wir hier die Bildergalerien zu den beiden Discs von Soundwave, Ravage und Rumble und Frenzy und Ratbat. Dazu gibt es noch ein paar Bilder zum Fall of Cybertron Soundwave dazu.

35548 547947631897683 610300337 n 36558 547946115231168 752989978 n 54685 547947418564371 620622354 o 56824 547945468564566 1815881920 o 59446 547944185231361 1319333210 n 63303 547945101897936 100563138 n 69551 547946875231092 528053288 n 72106 547947678564345 1132047042 n 77607 547944358564677 207893853 o 78082 547945568564556 1749546509 o 132689 547944325231347 780485470 o 133388 547946038564509 2095338068 o 134864 547944451898001 812542559 o 178172 547945715231208 559701781 o 222467 547945648564548 99301954 n 277208 547947485231031 593376203 o 316576 547945801897866 1757240781 n 387838 547944771897969 1009614395 n 406922 547947565231023 1164421922 n 417147 547945901897856 1802492731 n 522455 547947001897746 357397072 n 527527 547946451897801 984883476 n 530893 547947595231020 297920345 n 533515 547946328564480 2035472227 n 545365 547947655231014 409348617 n 549014 547943941898052 194358370 n 550100 547947521897694 1915443514 n 599558 547944061898040 1733874961 n 599599 547945598564553 2064640077 n 599792 547944651897981 86941002 n 616047 547944258564687 1765762193 o 617187 547946598564453 880251970 o 617242 547944515231328 1467143436 o 621432 547945358564577 1331854544 o 621462 547947158564397 1812546189 o 643966 547946208564492 72839301 n 664331 547946728564440 1809654817 o 664348 547945295231250 919872723 o 664650 547945941897852 473825656 o 664769 547945181897928 579855315 o 665561 547947281897718 1606469982 o 680471 547945421897904 1467280940 o

Quellen: Cybergundamn blog und Allspark auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 07. November 2012, 22:52:36
Naja, sind jetzt nicht so mein Geschmack, OK Ravage sieht ganz nett aus, aber das wars eigentlich...  :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 08. November 2012, 10:30:47
Heute zeigen wir euch ein Bild, auf dem man sehen kann, das man den Fall of Cybertron Voyager Soundblaster auch in einen Boombox Mode bringen kann. So kommt er der G1 Figur doch schon etwas näher ;-).

222414 527410850620544 385196188 n

Quelle: Hobbybase auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 08. November 2012, 11:29:11
Heute zeigen wir euch ein Bild, auf dem man sehen kann, das man den Fall of Cybertron Voyager Soundblaster auch in einen Boombox Mode bringen kann. So kommt er der G1 Figur doch schon etwas näher ;-).

222414 527410850620544 385196188 n

Quelle: Hobbybase auf Facebook

 das konnte die WFC Deluxe auch schon ^^

(http://s18.postimage.org/jmiinplb9/tfg_wfcsw7.jpg) (http://postimage.org/image/jmiinplb9/)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 08. November 2012, 16:32:59
Ok, jetzt gefällt mir Soundwave auch^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 10. November 2012, 22:08:36
Cool das muss ich mit meinem auch mal versuchen, wobei es bei dem FoC noch etwas linearer aussieht. Aber das ist für mich dennoch kein Kaufgrund ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 10. November 2012, 22:20:20
Generell ist dieser FOC Soundwave kein Kaufgrund. Und mit dem integriertem Gimmick die disk´s aufzunehmen sieht er aus als hätte er 20 tonnen Übergewicht..


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 15. November 2012, 11:09:34
Heute können wir euch die Verpackungen zu den kommenden Fall of Cybertron Generations Toys. Hier sehen wir Ultra Magnus, Starscream, Sideswipe, Kickback und Air Raid.

293878 510956325589754 627392192 n 417116 510956472256406 1175665369 n 430637 510956232256430 1509584010 n 536759 510956415589745 1152894934 n 559125 510956358923084 205124392 n  61432 510956342256419 1977638218 n 1352988021 63733 510956368923083 804294943 n 1352988021 65311 510956248923095 1829127000 n 1352988021 75980 510956518923068 1099103489 n 1352988164 311181 510956435589743 1793269839 n 1352988021

Quelle: snakas Blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 15. November 2012, 18:48:54
Ultra Magnus, Sideswipe, Air Raid, Starscream und Kickback befinden sich in der ritten Welle zur Transformers Generations Fall of Cybertron Deluxe Reihe und hier können wir euch nun die Bilder zu diesen Figuren zeigen.

1352996413 1 1352996413 2 1352996413 3 1352996413 4 1352996413 5 1352996413 6 1352996413 7 1352996413 8 1352996413 9 1352996413 10 1352996413 11 1352996413 12 1352996413 13 1352996413 14 1352996413 15 1352996413 16 1352996413 17 1352996413 18 1352996413 19 1352996413 20 1352996515 21 1352996515 22 1352996515 23 1352996515 24 1352996515 25 1352996515 26 1352996515 27 1352996515 28 1352996515 29 1352996515 30 1352996515 31 1352996515 32 1352996515 33 1352996515 34 1352996515 35 1352996515 36 1352996515 37 1352996515 38 1352996515 39

Quelle: Robotkingdom auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 16. November 2012, 19:58:27
Starscream sieht verdammt geil aus, aber ich hätte gerne mal ein paar Größenvergleichsbilder. Am Ende ist der genauso winzig wie Shockwave.  :thumbdown:
Sideswipe und Kickback will ich mir auch holen, die Waffen sind zwar übertrieben groß, aber das sind wir ja seit DotM gewöhnt.  :a010:
Ultra Magnus find ic nicht so toll, vor allem wenn man vergleicht wie klein er ist.
DAMN YOU HASBRO! Air Raid sah im Spiel ganz anders aus, eigentlich sah er sogar ziemlich gut aus und dann kriegen wir sowas. :devil:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 18. November 2012, 10:39:11
Hier haben wir eine Video Review zu den Generations Fall of Cybertron Data Discs Rumble / Ravage und Ratbat / Frenzy.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 18. November 2012, 12:42:51
Hatte eigendlich gehofft Soundwave und Blaster in meine Sammlung aufzunehmen, wenn ich mir die Disc´s so anseh dann wohl doch nicht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 23. November 2012, 10:30:11
Auch von Takara kommen die Fall of Cybertron Figuren heraus. Hier haben wir Bilder zum Fall of Cybertron Optimus Prime und Jazz in ihrer Verpackung.

188475 427564733976139 615151768 n 479780 427564747309471 2111571972 n 543007 427564767309469 184175590 n   178994 427586267307319 884290373 n 263617 427586530640626 947305183 n 602416 427586467307299 246803021 n

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 23. November 2012, 10:57:29
Sieht so aus, als hätte er wieder diese schillernde Rot-Farbe.  :gruebel:

Ob ich da schwach werden könnte?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 23. November 2012, 11:17:59
Hmmm jazz gefällt mir ja ein wenig :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 23. November 2012, 12:10:35
Mir auch. :-D


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 23. November 2012, 14:38:07
.Hier kommt ein Video, indem man die Funktion der Data Discs zu sehen bekommt.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 24. November 2012, 11:14:50
Nett, aber die Kassetten sind mir lieber haben irgendwie mehr flair als dieses gezappel.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 24. November 2012, 12:38:21
habe ich das jetzt richtig gesehen im video...das diese disks per Push an Flipp Off  verwandeln? interesting  :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 24. November 2012, 13:37:49
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Voyager Soundwave/Soundblaster absolut fehl am Platz ist, stellt man ihnen neben die anderen WfC/FoC-Figuren.
Aber: Es ist trotzdem eine sehr tolle Figur, bin richtig positiv überrascht ;)
Und bei Ebay kostet der inkl. Versand exakt 30 Euro, wird also gekauft.

Alle Welt wartet auf Grimlock, ich auch  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. November 2012, 15:09:34
Hier haben wir eine Review zum Fall Of Cybertron Ultra Magnus Deluxe.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 04. Dezember 2012, 13:05:47
Durch unseren Sponsor TFsource können wir euch heute sagen, das es in der Fall of Cybertron Generations Reihe auch einen Blaster und einen Skywarp geben wird. TG-17 Blaster & Steeljaw und TG-18 Skywarp. Hier haben wir die vorläufigen Bilder dazu. Skywarp scheint ein Repaint vom Starscream zu sein.

reduced image 6017 106 reduced image 6018 106



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Alpha3 am 04. Dezember 2012, 14:07:52
Das Skywarp und wahrscheinlich auch Thundercracker wieder nur Repaints sein werden, habe ich sogar erwartet.
Obwohl sie alleine schon im Spiel War for Cybertron andere Molds hatten.  :'(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 04. Dezember 2012, 17:01:22
Das Skywarp und wahrscheinlich auch Thundercracker wieder nur Repaints sein werden, habe ich sogar erwartet.
Obwohl sie alleine schon im Spiel War for Cybertron andere Molds hatten.  :'(

Ein Repaint ist für die Seeker völlig ausreichend und wenigstens gibt Takara uns die drei Seekers, also sind wir mal lieber dankbar dafür.

Siehe TF:Prime, was gibt Hasbro uns??  :devil:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 04. Dezember 2012, 17:51:36
Obwohl sie alleine schon im Spiel War for Cybertron andere Molds hatten.  :'(
Echt? Mir kamen sie immer identisch vor, abgesehen von Persönlichkeit und Farbschema. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 04. Dezember 2012, 17:52:37
Obwohl sie alleine schon im Spiel War for Cybertron andere Molds hatten.  :'(
Echt? Mir kamen sie immer identisch vor, abgesehen von Persönlichkeit und Farbschema. :gruebel:

Dem stimme ich zu.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 04. Dezember 2012, 17:57:58
Obwohl sie alleine schon im Spiel War for Cybertron andere Molds hatten.  :'(
Echt? Mir kamen sie immer identisch vor, abgesehen von Persönlichkeit und Farbschema. :gruebel:

Das ist richtig, aber ich glaube man bezieht das eher auf das Design von FoC und WfC geändert hat, richtig?
Wobei ich sagen muss, ich hätte gern mal ein Set (egal aus welcher Serie) das die drei bekanntesten Seeker (und auch die "Einflussreichsten") mal in einem pack kombiniert. Ich meine so ein FoC Generations 3er Pack wäre sicher was nettes, aber auch im Movie Design wäre mal nett gewesen und nicht immer alle einzeln^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 08. Dezember 2012, 00:17:54
Heute zeigen wir euch die Bilder zu den Fall of Cybertron Generations Skywarp und Blaster.

423380800 A 1354885960 423380800 B 1354885960 423380800 C 1354885960 423380800 D 1354885960 423381600 A 1354885909 423381600 B 1354885909

Quelle: toysrus.co.jp



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 08. Dezember 2012, 02:50:24
Der Skywarp ist ja mal richtig schick  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 08. Dezember 2012, 10:14:54
Sehen beide Top aus :thumbup: und ich finde sogar das Blaster bester aussieht als soundwave also passt irgendwie besser zu ihm der altmode und so :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Dezember 2012, 00:12:34
Bei Skywarp könnte nur das Lila etwas dunkler sein, aber ansonsten: HABEN WILL!!!! :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 12. Dezember 2012, 16:21:14
Auf tformers.com haben wir für euch ein Video Review zu Transformers Generations FOC Sideswipe gefunden. Das Review wurde von youtube User chefatron/fxfranz gemacht.Viel Spass damit.



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Dezember 2012, 23:53:03
Hier kommt die Video Review zum Transformers Generations: Fall Of Cybertron Kickback.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 13. Dezember 2012, 22:51:58
Sehr geile Figur. Kickback und Starscream kommen mir noch dieses Jahr ins Haus  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 14. Dezember 2012, 13:15:09
Auf der Facebook Seite von Robot Kingdom haben wir Bilder zu den beiden Fall of Cybertron Figuren Blaster und Grimlock gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

grim1 1355415512 Blaster1 1355456144 Blaster2 1355456144 Blaster3 1355456144 Blaster4 1355456144 Blaster5 1355456144 Blaster6 1355456144 Blaster7 1355456144 Blaster8 1355456144 grim1 1355415512 Grim2 1355415512 Grim3 1355415512 Grim4 1355415512 Grim5 1355415512 Grim6 1355415512 Grim7 1355415512 Grim8 1355415512 Grim9 1355415512 Grim10 1355415522 Grim11 1355415522 grim12 1355415512



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Bulkhead am 14. Dezember 2012, 13:33:06
Endlich hat Hasbro LEDs auch mal sinnvoll eingesetzt! :superb:
Der glühende Grimlock schaut echt gut aus!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 14. Dezember 2012, 14:29:25
Grimlock schaut von den Proportionen etwas merkwürdig aus erinnert mich mehr an Animated. Blaster sieht toll aus hoffe der wird auch so gut wie er aus schaut. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 14. Dezember 2012, 16:28:45
GRIMLOCK
Einfach genial!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 14. Dezember 2012, 17:36:29
Da sag ich einfach mal so, dafür das WFC,FOC ja zu Classics gehören soll...

Sieht Grimlock auf besser als das Deluxe Original und Blaster auch bei weitem sogar als das damalige Cybertron Repaint :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 16. Dezember 2012, 14:30:55
Auf der facebookseite von Fans Club HKGTF haben wir neue und bessere Bilder zu Transformers Fall of Cybertron Voyager Grimlock gefunden. Zu sehen ist auch die Vorder und Rückseite der Verpackung sowie das Lichtgimmick und der Größenvergleich mit FOC Ultra Magnus und Classics Grimlock.

532547 281797381923954 2075931717 n 556769 281797488590610 1057519607 n 577980 281797458590613 1213554176 n 620703 281797368590622 1890515438 o

31587 281797438590615 1192873513 n 64634 281797505257275 43858900 n 184542 281797561923936 1576938257 n 190113 281797465257279 1722891603 n

196589 281797415257284 1779067810 n 287819 281797348590624 1316630786 o 288834 281797351923957 315327152 o 303775 281797501923942 1111020618 n

375422 281797421923950 2069631742 n 393253 281797468590612 1683446455 n 397014 281797325257293 309181991 n 406572 281797365257289 1443432223 n

430949 281797581923934 233722417 n 481649 281797528590606 1747651611 n



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 16. Dezember 2012, 15:16:36
Klasse Figur! Der "Rucksack" ist Gott sei Dank kleiner als ich angenommen hatte.
Dafür stören mich die hohlen Schulterpolster im Botmode.

Insgesamt trotzdem eine super Figur.

Frage: Weiß jemand wann Grimlock offiziell zu uns kommt? Bestimmt erst Sommer 2013 denk ich mal


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 16. Dezember 2012, 15:20:56
Haben wollen sofort :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: optimal_optimus am 16. Dezember 2012, 18:47:57
Mir auch!  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 16. Dezember 2012, 20:20:47
Beast Mode is ganz cool, Botmode haut mich ein bisschen weniger um.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: NEMESIS am 16. Dezember 2012, 21:38:55
Grimlock wird gekauft


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 16. Dezember 2012, 22:02:11
Grimlock wird gekauft

Ich schätze da sind wir uns alle einig, oder?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 17. Dezember 2012, 12:13:07
Mal sehen...
:-D :redhead:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 18. Dezember 2012, 13:28:47
Hier kommt eine Video Review von unserem Sponsor Kapow Toys zum Transformers Generations: Fall of Cybertron Voyager Grimlock.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 19. Dezember 2012, 22:39:55
Also ich muss sagen, von der Transformation enttäuscht er auf ganzer Linie. Viel zu simpel...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. Dezember 2012, 22:51:58
Und das Problem ist? Grimlocks Verwandelung war doch nie sonderlich komplex.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 19. Dezember 2012, 22:52:51
Also ich muss sagen, von der Transformation enttäuscht er auf ganzer Linie. Viel zu simpel...
naja mich stört eher das er im beastmode mehr oder weniger schwach auf der Brust ist ..sprich Hohl   ansonsten GEIL


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 23. Dezember 2012, 00:08:48
 Benscollectables Kanal auf Youtube hat wieder ein Videoreview gemacht und zwar zu dem FOC Voyager Blaster und Steeljaw. Viel Spass damit



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 23. Dezember 2012, 09:39:50
Ach kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich ham will Blaster oder Soundwave  :gruebel: bei Blaster gefällt mir die G1-Front Hammer und der Headsculpt aber Soundwave ist nun mal der coolere Robotmode und kam im Game vor :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 23. Dezember 2012, 11:11:48
Ach kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich ham will Blaster oder Soundwave  :gruebel: bei Blaster gefällt mir die G1-Front Hammer und der Headsculpt aber Soundwave ist nun mal der coolere Robotmode und kam im Game vor :gruebel:

Also mir sagt Blaster überhaupt nicht zu, ich liebe meinen Soundwave  ;) Eine coole Sau einfach, vor allem weil er auch genau so in den Games aussieht.
Die Deluxe-Version ist nichts dagegen! Richtig cool wirken DOTM Human Alliance Soundwave und FOC Voyager Soundwave nebeneinander, da beide die gleiche Größe haben.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 23. Dezember 2012, 12:35:09
Blaster hat bei mir Priorität das hat aber andere Gründe als der Game Faktor .:biggersmile:
Grimlock wird erst dann interessant wennn die anderen angekündigt werden was 2013 der Fall sein wird.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 23. Dezember 2012, 14:28:36
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 24. Dezember 2012, 15:42:48
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Ich nehme nur bestimmte FoC Figuren um sie in  meine Classics zu integrieren, da ich schon Henkei Grimlock habe wird er nur als Voyager für mich interessant wenn auch die anderen Dinobots produziert werden, ich gehe stark davon aus das Hasbro sich die anderen Dinobots als Toys sichert.
Auch wenn ich bis 2014 warten müßte währe mir egal so habe ich dann halt ein Ziel und Beschäftigung bis dahin.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 24. Dezember 2012, 20:16:15
Endlich mal wieder geile Transformers Figuren! Ich kann diese Prime gedöns langsam nicht mehr sehen.
Da ich Grimlock ohne hin nicht besitze, muss ich da definitiv zuschlagen!
Leider ist bei Actionfiguren24 Grimlock ab Januar lieferbar :'(




Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Meinst du das er in zwei Jahren gut Kohle kosten wird? Bzw was macht dich denn da so sicher?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 24. Dezember 2012, 20:24:12
Endlich mal wieder geile Transformers Figuren! Ich kann diese Prime gedöns langsam nicht mehr sehen.
Da ich Grimlock ohne hin nicht besitze, muss ich da definitiv zuschlagen!
Leider ist bei Actionfiguren24 Grimlock ab Januar lieferbar :'(




Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Meinst du das er in zwei Jahren gut Kohle kosten wird? Bzw was macht dich denn da so sicher?

wenn eine Figur so einen Reissenden Absatz findet kann es unter umständen sehr sicher sein......für mich ist diese Figur zwar ein must Have...aber ich zahle keine 50 öcken für ne voyager figur die genauso groß ist wie eine Deluxe figur .... das schließt den rest der FOC figuren mit ein..da warte ich nochmal nen bissel


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 24. Dezember 2012, 20:30:49
Das Problem an dieser Figur ist, dass sie offiziell nicht hierzulande erhältlich ist. Dementsprechend fallen Angebote von den Einzelhändlern wohl weg.

Es ist wirklich eine verarsche und eine Unverschämtheit was Hasbro mit den Figuren macht. Sie werden immer kleiner!

Z.b MCfarlin Actionfigure der Halo Reihe werden sie größer! Wenn man z.b die Figur aus der Halo 3 und Halo 4 Teilen direkt miteinander vergleicht, sieht man einen immensen Fortschritt!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 24. Dezember 2012, 21:22:03
@Gaja
Zitat
wenn eine Figur so einen Reissenden Absatz findet kann es unter umständen sehr sicher sein......für mich ist diese Figur zwar ein must Have...aber ich zahle keine 50 öcken für ne voyager figur die genauso groß ist wie eine Deluxe figur .... das schließt den rest der FOC figuren mit ein..da warte ich nochmal nen bissel

Wo sind denn die Voyager genau so groß wie ne Delux also nicht bei FoC! Grimlock und Soundwave bzw Blaster sind größer als Classic Prime also vollkommen ideal besetzt. Das mußte mir erklären.

Mod-Edit: Zitat berichtigt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 24. Dezember 2012, 21:31:40
Grimlock und Soundwave haben sehr gute Voyager-Größe, da kann man absolut nicht meckern. Grimlock wirkt im Altmode nur so klein, weil er so eine gedrungene Position hat.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 24. Dezember 2012, 22:04:20
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Woher weißt du das mit den horrorsummen? Glaskugel?
sorry aber diese klugsch...errei is mir langsam wayne, ich hab bisher alle meine Figuren zu nem adäquaten preis bekommen, mehr hab ich lediglich für ein paar takara versionen bezahlt. hier ist auch die devise geduld haben und auf nen gutes agebot warten können, wenn man nicht sofort den preis zahlen will oder kann, man findet sehr oft gute angebote... ich hab weder für meine TFP First editons noch für meinen Leader Ironhide, noch für meinen leader starscream oder dotm deluxe leadfoot oder, oder ,oder Horrorpreise zahlen müssen und das obwohl ich sie nicht gleich bei erscheinen gekauft habe... und teils hab ich sogar weniger als UVP bezahlt... Kann schon gut nachvollziehen das einige warten wollen, allein wegen den qualitätsunterschieden gegenüber früheren figuren (weiger gewicht, düneres plastik, wirken einfach billiger).... da würd ich auch keine 50€ für ne voyager figur zahlen wollen sondern lieber warten bis ein etwas günstigeres agebot kommt...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 24. Dezember 2012, 22:56:50
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Woher weißt du das mit den horrorsummen? Glaskugel?
sorry aber diese klugsch...errei is mir langsam wayne, ich hab bisher alle meine Figuren zu nem adäquaten preis bekommen, mehr hab ich lediglich für ein paar takara versionen bezahlt. hier ist auch die devise geduld haben und auf nen gutes agebot warten können, wenn man nicht sofort den preis zahlen will oder kann, man findet sehr oft gute angebote... ich hab weder für meine TFP First editons noch für meinen Leader Ironhide, noch für meinen leader starscream oder dotm deluxe leadfoot oder, oder ,oder Horrorpreise zahlen müssen und das obwohl ich sie nicht gleich bei erscheinen gekauft habe... und teils hab ich sogar weniger als UVP bezahlt... Kann schon gut nachvollziehen das einige warten wollen, allein wegen den qualitätsunterschieden gegenüber früheren figuren (weiger gewicht, düneres plastik, wirken einfach billiger).... da würd ich auch keine 50€ für ne voyager figur zahlen wollen sondern lieber warten bis ein etwas günstigeres agebot kommt...

Übertreib mal nicht so maßlos und tue nicht so, als wenn ich die ganze Zeit Klugschei*en würde, was dich "so langsam" nervt.

Und du hast den Sinn meiner Aussage nicht 100% verstanden. Will man jetzt Grimlock, zahlt man noch lange keine "Horrorsummen" dafür. Unter 50 Euro ist noch absolut im Rahmen, ich hab für meinen keine 40 Euro inkl. Versand gezahlt. Besser als 1 Jahr zu warten, um eventuell 7-8 Euro zu sparen, falls er überhaupt zu uns kommt.
Grimlock ist ein beliebter Charakter und sobald er erstmal nicht mehr verkauft wird (ich schätze Ende 2013), werden viele Leute dann erst aufwachen und sich wundern, warum die Figur auf einmal so teuer ist.
Ähnlich wie bei ROTF Leader Jetfire, den gabs mal im REAL für 20 Euro hinterher geworfen. Jetzt (kein Jahr später) bekommt man ihn nur noch mit viel Glück unter 100 Euro.
Bei Grimlock wird es ähnlich sein. In wie weit er hier (wenn er überhaupt kommen sollte) angeboten wird und und wie viel er in 2 Jahren kosten wird, kann man natürlich nicht genau sagen.
Aber er wird einen ganzen Batzen mehr kosten als "nur" 30 Euro. Nach jahrelanger Beobachtung der Transformers-Figuren-Szene kann man sowas sehr gut einschätzen.
Deswegen kann die Entscheidung, einfach noch 1 Jahr auf die Figur zu warten, kräftig nach hinten losgehen.

Ähnlich bei DOTM HA Soundwave: Ich hab den für 32 Euro inkl. Versand und Zoll gekauft, jetzt hat man unter 60 Euro keine Chance mehr. Von Barricade brauchen wir erst gar nicht reden,
der wurde mir damals für 30 Euro aufgebrummt, verkauft habe ich ihn vor kurzem (gebraucht) für 80 Euro. Manche Figuren gewinnen wahnsinnig an Wert. Das hat u. a. mit der allgemeinen Beliebtheit des Charakters
zu tun und auch der Vermarktung der Figur durch Hasbro und die Händler (was bei HA Soundwave oder Deluxe Que eine reine Katastrophe war).




Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 24. Dezember 2012, 22:59:55
@Gaja
wenn eine Figur so einen Reissenden Absatz findet kann es unter umständen sehr sicher sein......für mich ist diese Figur zwar ein must Have...aber ich zahle keine 50 öcken für ne voyager figur die genauso groß ist wie eine Deluxe figur .... das schließt den rest der FOC figuren mit ein..da warte ich nochmal nen bissel

Wo sind denn die Voyager genau so groß wie ne Delux also nicht bei FoC! Grimlock und Soundwave bzw Blaster sind größer als Classic Prime also vollkommen ideal besetzt. Das mußte mir erklären.



zitat von Fuji

Zitat
Grimlock und Soundwave haben sehr gute Voyager-Größe, da kann man absolut nicht meckern. Grimlock wirkt im Altmode nur so klein, weil er so eine gedrungene Position hat.

Ok dann war es mir nicht ganz bewusst ..im Altmode ist der wirklich genauso groß wie Classics Grimlock...

(http://s14.postimage.org/acliuc625/430949_281797581923934_233722417_n.jpg) (http://postimage.org/image/acliuc625/)



wäre cool wenn einer mal Grimlock mal neben einer Deluxe Figur stellen würde am besten aus der WFC reihe ..



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 24. Dezember 2012, 23:28:26
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Woher weißt du das mit den horrorsummen? Glaskugel?
sorry aber diese klugsch...errei is mir langsam wayne, ich hab bisher alle meine Figuren zu nem adäquaten preis bekommen, mehr hab ich lediglich für ein paar takara versionen bezahlt. hier ist auch die devise geduld haben und auf nen gutes agebot warten können, wenn man nicht sofort den preis zahlen will oder kann, man findet sehr oft gute angebote... ich hab weder für meine TFP First editons noch für meinen Leader Ironhide, noch für meinen leader starscream oder dotm deluxe leadfoot oder, oder ,oder Horrorpreise zahlen müssen und das obwohl ich sie nicht gleich bei erscheinen gekauft habe... und teils hab ich sogar weniger als UVP bezahlt... Kann schon gut nachvollziehen das einige warten wollen, allein wegen den qualitätsunterschieden gegenüber früheren figuren (weiger gewicht, düneres plastik, wirken einfach billiger).... da würd ich auch keine 50€ für ne voyager figur zahlen wollen sondern lieber warten bis ein etwas günstigeres agebot kommt...

Übertreib mal nicht so maßlos und tue nicht so, als wenn ich die ganze Zeit Klugschei*en würde, was dich "so langsam" nervt.

Und du hast den Sinn meiner Aussage nicht 100% verstanden. Will man jetzt Grimlock, zahlt man noch lange keine "Horrorsummen" dafür. Unter 50 Euro ist noch absolut im Rahmen, ich hab für meinen keine 40 Euro inkl. Versand gezahlt. Besser als 1 Jahr zu warten, um eventuell 7-8 Euro zu sparen, falls er überhaupt zu uns kommt.
Grimlock ist ein beliebter Charakter und sobald er erstmal nicht mehr verkauft wird (ich schätze Ende 2013), werden viele Leute dann erst aufwachen und sich wundern, warum die Figur auf einmal so teuer ist.
Ähnlich wie bei ROTF Leader Jetfire, den gabs mal im REAL für 20 Euro hinterher geworfen. Jetzt (kein Jahr später) bekommt man ihn nur noch mit viel Glück unter 100 Euro.
Bei Grimlock wird es ähnlich sein. In wie weit er hier (wenn er überhaupt kommen sollte) angeboten wird und und wie viel er in 2 Jahren kosten wird, kann man natürlich nicht genau sagen.
Aber er wird einen ganzen Batzen mehr kosten als "nur" 30 Euro. Nach jahrelanger Beobachtung der Transformers-Figuren-Szene kann man sowas sehr gut einschätzen.
Deswegen kann die Entscheidung, einfach noch 1 Jahr auf die Figur zu warten, kräftig nach hinten losgehen.

Ähnlich bei DOTM HA Soundwave: Ich hab den für 32 Euro inkl. Versand und Zoll gekauft, jetzt hat man unter 60 Euro keine Chance mehr. Von Barricade brauchen wir erst gar nicht reden,
der wurde mir damals für 30 Euro aufgebrummt, verkauft habe ich ihn vor kurzem (gebraucht) für 80 Euro. Manche Figuren gewinnen wahnsinnig an Wert. Das hat u. a. mit der allgemeinen Beliebtheit des Charakters
zu tun und auch der Vermarktung der Figur durch Hasbro und die Händler (was bei HA Soundwave oder Deluxe Que eine reine Katastrophe war).




tja aber wenn die gleichen sprüche bei etlichen figuren und toylines kommen wo es überhaupt nicht eintrifft (siehe z.B. deluxe que/Soundwave die zusammen vllt 40-50€ kosten inkl versad und zoll) ist es irgendwann tatsächlich nurnoch nervig... klar werden einige Figuren mit der zeit gefragter, aber noch lange nicht alle bei denen es behauptet wird... Is mir ehrlich gesagt auch wayne, wie gesagt immer die gleichen sprüche von den gleichen leuten... wenns danach geht würde es in deutschland nie nen Dotm deluxe Prime gegeben haben, jede deluxe Figur inzwischen 30€ kosten etc... ich will nicht bezweifeln das die Figur irgendwann seltener wird, allerdings ist die wave grade erst released und da kann man noch garnicht sagen wie schwer sie in 1 - 2 jahren zu bekommen sein wird... das war der sinn MEINER aussage die du scheinbar nicht verstanden hast. Glaskugel ftw ;) Ich hab auch ehrlich keine lust mich hier weiter auf eine diskussion einzulassen, weil deine argumente so vorhersehbar sind wie eine daily soap...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Norrin-Raad am 25. Dezember 2012, 02:12:40
Ich Verstehe nicht warum ihr hier streitet? Entweder hat man das Geld dafür oder nicht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 25. Dezember 2012, 10:46:55
@Gaja
Guckst du hier Grimlock im Robomiod neben FoC Prime: http://s9.postimage.org/vmr1ymk8b/Grim2_1355415512.jpg


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 25. Dezember 2012, 11:22:32
wennn die anderen angekündigt werden

Welche anderen, die Dinobots? Woher weißt du, dass Hasbro überhaupt dran denk die raus zu bringen? Glaskugel?

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man Grimlock nur kaufen kann wenn die anderen auch kommen sollten.
WFC Optimus, Bumblebee usw. hast du doch bestimmt auch, auch wenn es kein Ratchet oder Ironhide gibt.

Und selbst wenn die anderen irgendwann 2013 angekündigt werden sollten, willst du dann mal eben bis 2014 warten, bis die Figuren dann erscheinen?

Ich kann jetzt schon sagen, dass man in 2 Jahren Horrorsummen für Grimlock zahlen muss, um noch einen zu bekommen.

Woher weißt du das mit den horrorsummen? Glaskugel?
sorry aber diese klugsch...errei is mir langsam wayne, ich hab bisher alle meine Figuren zu nem adäquaten preis bekommen, mehr hab ich lediglich für ein paar takara versionen bezahlt. hier ist auch die devise geduld haben und auf nen gutes agebot warten können, wenn man nicht sofort den preis zahlen will oder kann, man findet sehr oft gute angebote... ich hab weder für meine TFP First editons noch für meinen Leader Ironhide, noch für meinen leader starscream oder dotm deluxe leadfoot oder, oder ,oder Horrorpreise zahlen müssen und das obwohl ich sie nicht gleich bei erscheinen gekauft habe... und teils hab ich sogar weniger als UVP bezahlt... Kann schon gut nachvollziehen das einige warten wollen, allein wegen den qualitätsunterschieden gegenüber früheren figuren (weiger gewicht, düneres plastik, wirken einfach billiger).... da würd ich auch keine 50€ für ne voyager figur zahlen wollen sondern lieber warten bis ein etwas günstigeres agebot kommt...

Übertreib mal nicht so maßlos und tue nicht so, als wenn ich die ganze Zeit Klugschei*en würde, was dich "so langsam" nervt.

Und du hast den Sinn meiner Aussage nicht 100% verstanden. Will man jetzt Grimlock, zahlt man noch lange keine "Horrorsummen" dafür. Unter 50 Euro ist noch absolut im Rahmen, ich hab für meinen keine 40 Euro inkl. Versand gezahlt. Besser als 1 Jahr zu warten, um eventuell 7-8 Euro zu sparen, falls er überhaupt zu uns kommt.
Grimlock ist ein beliebter Charakter und sobald er erstmal nicht mehr verkauft wird (ich schätze Ende 2013), werden viele Leute dann erst aufwachen und sich wundern, warum die Figur auf einmal so teuer ist.
Ähnlich wie bei ROTF Leader Jetfire, den gabs mal im REAL für 20 Euro hinterher geworfen. Jetzt (kein Jahr später) bekommt man ihn nur noch mit viel Glück unter 100 Euro.
Bei Grimlock wird es ähnlich sein. In wie weit er hier (wenn er überhaupt kommen sollte) angeboten wird und und wie viel er in 2 Jahren kosten wird, kann man natürlich nicht genau sagen.
Aber er wird einen ganzen Batzen mehr kosten als "nur" 30 Euro. Nach jahrelanger Beobachtung der Transformers-Figuren-Szene kann man sowas sehr gut einschätzen.
Deswegen kann die Entscheidung, einfach noch 1 Jahr auf die Figur zu warten, kräftig nach hinten losgehen.

Ähnlich bei DOTM HA Soundwave: Ich hab den für 32 Euro inkl. Versand und Zoll gekauft, jetzt hat man unter 60 Euro keine Chance mehr. Von Barricade brauchen wir erst gar nicht reden,
der wurde mir damals für 30 Euro aufgebrummt, verkauft habe ich ihn vor kurzem (gebraucht) für 80 Euro. Manche Figuren gewinnen wahnsinnig an Wert. Das hat u. a. mit der allgemeinen Beliebtheit des Charakters
zu tun und auch der Vermarktung der Figur durch Hasbro und die Händler (was bei HA Soundwave oder Deluxe Que eine reine Katastrophe war).




tja aber wenn die gleichen sprüche bei etlichen figuren und toylines kommen wo es überhaupt nicht eintrifft (siehe z.B. deluxe que/Soundwave die zusammen vllt 40-50€ kosten inkl versad und zoll) ist es irgendwann tatsächlich nurnoch nervig... klar werden einige Figuren mit der zeit gefragter, aber noch lange nicht alle bei denen es behauptet wird... Is mir ehrlich gesagt auch wayne, wie gesagt immer die gleichen sprüche von den gleichen leuten... wenns danach geht würde es in deutschland nie nen Dotm deluxe Prime gegeben haben, jede deluxe Figur inzwischen 30€ kosten etc... ich will nicht bezweifeln das die Figur irgendwann seltener wird, allerdings ist die wave grade erst released und da kann man noch garnicht sagen wie schwer sie in 1 - 2 jahren zu bekommen sein wird... das war der sinn MEINER aussage die du scheinbar nicht verstanden hast. Glaskugel ftw ;) Ich hab auch ehrlich keine lust mich hier weiter auf eine diskussion einzulassen, weil deine argumente so vorhersehbar sind wie eine daily soap...

Autobots, calm down and roll out for Christmas!
(http://24.media.tumblr.com/tumblr_lwo7avuZlX1qcr6iqo1_1280.jpg)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. Dezember 2012, 11:58:05
@Gaja
Guckst du hier Grimlock im Robomiod neben FoC Prime: http://s9.postimage.org/vmr1ymk8b/Grim2_1355415512.jpg


Prowl ,ich sagte wollte ein Bild neben ein WFC haben aber trotzdem Danke hab schon nen Referenzbild gefunden


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 25. Dezember 2012, 13:08:21
wäre cool wenn einer mal Grimlock mal neben einer Deluxe Figur stellen würde am besten aus der WFC reihe ..

Hier mal 2 Screenshots aus Sean Long's Review.
Wie man sehen kann ist er im Dinomode sehr klein, was daran liegt weil die meiste Masse am Rücken und am Schwanz ist.
Im Botmode ist er exakt so groß wie FOC Soundwave, welcher alles andere als klein ist. Verglichen mit DOTM Voyager Megatron ist er nochmal ca. 4-5 cm größer.

(http://s14.postimage.org/fd64exh0t/5555.jpg) (http://postimage.org/image/fd64exh0t/)

(http://s14.postimage.org/yxknhphm5/555.jpg) (http://postimage.org/image/yxknhphm5/)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Dezember 2012, 12:42:01
Jetzt zeigen wir euch einige Bilder zu den Takara Fall of Cybertron Optimus Prime und Jazz.

8913 441438519255427 640911562 n 163374 441075322625080 389725253 n 165081 441438469255432 226835913 n 247360 441438545922091 271779423 n 282965 441438475922098 337189383 n 481642 441075329291746 559054623 n 528684 441438472588765 1031193983 n 548768 441075325958413 1916731020 n 734477 441438525922093 212771869 n

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 26. Dezember 2012, 14:39:35
Optimus sieht ja mal richtig geil aus


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 28. Dezember 2012, 00:54:28
WIr haben hier eine komplette Bildergalerie zu den Takara Fall of Cybertron Jazz und Optimus Prime. Man sieht sie im Vergleich zu den War for Cybertron Figuren und zu den Hasbro Toys.

20121227104841a4a 20121227105452d6f 20121227105526e07 20121227105640b97 20121227105906afb 20121227110032fc6 20121227110155d25 20121227110254a6e 20121227110325ba9 20121227110421c9c 20121227110447ce1 20121227110518cbb 20121227111633bba 20121227171210e0b 20121227171315ad0 20121227171436a49 20121227171510d4d 20121227171804e9c 20121227171832fd6 20121227171929b23 20121227172238e12 20121227172311ad3 20121227172530a8a 201212271051004e4 201212271051442a1 201212271052325c1 201212271053291d6 201212271053577db 201212271059334d1 201212271102265df 201212271106556b3 201212271123190af 201212271123312f7 201212271712433e7 201212271713430f2 201212271716404ca 201212271717088c2 201212271720004cc 201212271721268e4 201212271721532dc 201212271724562ca 2012122710494289d 2012122710542525d 2012122710560351f 2012122710571315d 2012122711062220d 2012122711165017d 2012122717234358a 20121227104913606 20121227105016068 20121227105303570 20121227105743796 20121227105822750 20121227110000401 20121227110058669 20121227110128362 20121227110352463 20121227110551892 20121227110957029 20121227111615712 20121227111625415 20121227111641063 20121227171411461 20121227171538592 20121227171609700 20121227171738622 20121227171903633 20121227172037443 20121227172057358 20121227172210072 20121227172420319

Quelle: higekumatoytoy.blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 28. Dezember 2012, 02:29:52
Vor allem bei Jazz ist der Unterschied krass, sieht gleich viel besser aus  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 28. Dezember 2012, 08:40:39
Also der jazz ist So gut wie gekauft :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 28. Dezember 2012, 08:53:39
Beide gefallen mir, aber jetzt nicht so sehr das ich sie kaufen würde, gut Jazz währe eine Überlegung wert, aber der normale Jazz sieht auch schon ganz gut aus...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 28. Dezember 2012, 09:16:23
optimus sieht etwas größer aus oder kommt es mir nur so vor.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 28. Dezember 2012, 10:52:17
Jazz sieht in Silber sehr gut aus, aber im Game war er weiß und deshalb werde ich mir den garantiert nicht kaufen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 28. Dezember 2012, 11:07:09
das soll Silber sein ? ok!!   .....jazz sieht immernoch Detailarm aus .....genauso langweilig wie die Hasbro Variante ...einzig die seitenfenster mit der Linie ist neu...wow und sie haben es geschafft an den füßen die Fakeräder zu bemalen.....wenigstens etwas

Optimus hingegen gefällt mir


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 28. Dezember 2012, 14:08:06
wow und sie haben es geschafft an den füßen die Fakeräder zu bemalen.....wenigstens etwas

Optimus hingegen gefällt mir

Wobei sie bei Optimus die Fake- Räder auf dem Rücken ncith bemalt haben?^^ (ich schätze dieser Konflikt mit den Fake- Rädern wird sich bei uns beiden halten, oder? ;) )


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 28. Dezember 2012, 14:14:50
wow und sie haben es geschafft an den füßen die Fakeräder zu bemalen.....wenigstens etwas

Optimus hingegen gefällt mir

Wobei sie bei Optimus die Fake- Räder auf dem Rücken ncith bemalt haben?^^ (ich schätze dieser Konflikt mit den Fake- Rädern wird sich bei uns beiden halten, oder? ;) )
Ist mir nicht entfallen ja..... aber ich guck auf sowas echt selten wenn ich ehrlich bin.......mal abgesehen davon das ich meine figuren inne Vitrine von Vorne sehe und nicht von hinten ...... :biggersmile:    

aber von Konflikt kann ich nicht sprechen,Sisch....eher das wir 2 unterschiedliche Betrachtungsweisen haben  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 28. Dezember 2012, 14:38:26
OK, kein Konflikt... Meinungsverschiedenheit? nein klingt auch komisch... eine stetige Diskussion, dass ist es!

Naja, wie gesagt, durch meine Tabletop- Vergangenheit achte ich wohl auf sowas eher als andere...
Und ich bin auch so einer der Fake- Reifen gerne mal bemalt (unter der Voraussetzung das die richtigen Reifen irgendwie verschleiert sind).
Wobei die bei dem normalen Jazz auch bemalt sind, nur eben diese roten "Energieleitungen" nicht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Mysterio am 28. Dezember 2012, 16:50:56
Die fakereifen am prime hätten die sich auch sparen können. Erstens sind die realen reifen in keinster weise verdeckt und zweitens wird der großteil der skulptierung von den schraubenlöchern zerstört


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: trom am 02. Januar 2013, 23:15:53
So ein bisschen glänzende Farbe und dunkleres Plastik bei Jazz rechtferigt für mich keinen Pflichtkauf(mal abgesehen das die um die 15,- Euro mehr kosten)
Das Hauptproblem bei Jazz, mit diesem riesen Hohlraum zwischen Kopf und Brust ist beim Takara Release immer noch vorhanden.
Als Flitzer geht der noch durch aber als Figur stell ICH den in eine hintere Reihe.
 :'(SORRY Jazz sonst mag ich dich ganz gerne.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 07. Januar 2013, 19:22:21
Hier kommen die Bildergalerien zu Transformers Fall Of Cybertron Sideswipe und Starscream.

24434 446734995392446 1738145426 n 47661 446737062058906 1705256455 n 66438 446738555392090 1843473413 n 68647 446737342058878 27625461 n 71566 446735848725694 1189781142 n 74982 446735042059108 235474911 n 206053 446735512059061 1250921448 n 252147 446735758725703 2082313583 n 254743 446735008725778 1344780894 n 303562 446736898725589 507837633 n 312427 446736865392259 452653714 n 394829 446735632059049 836908055 n 400131 446738508725428 1898014206 n 407860 446737595392186 1089904055 n 421174 446735865392359 485859002 n 426794 446735788725700 1532281689 n 427763 446737278725551 258863193 n 429024 446735862059026 1768085504 n 538394 446735508725728 376593775 n 541861 446735898725689 704710344 n 553201 446735748725704 1186020008 n 553235 446737958725483 483011566 n 553346 446737975392148 405447614 n 603020 446738542058758 350078282 n 734099 446736845392261 417491995 n 734254 446737318725547 176478974 n

Quelle: Planetiacon auf Facebook



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: trom am 10. Januar 2013, 16:20:22
Also starscream kommt auf Bildern nicht so gut rüber.In natura ist das eine sehr schöne und gut gemachte Figur.
Aber ich wollt mal was fragen: Da ist nun schon ein takara skywarp angekündigt und auch schon für Vorbestellungen offen aber kommt der jatzt auch von hasbro oder bleibt der ein takara exclusive?
Gibt es da Erfahrungen?  :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 13. Januar 2013, 00:37:45
Mal ein paar (hoffentlich) bessere Galerien zu den neusten Fall of Cybertron Figuren:

(http://www.transformers-universe.com/content/images/galerie/thumb/1344/134408_UltraMagnus_Robot_Closeup.JPG) (http://www.transformers-universe.com/include.php?path=galerie/Bildergalerie.php&cat_ID=1344&Sprache=0)
Ultra Magnus

(http://www.transformers-universe.com/content/images/galerie/thumb/1345/134507_Starscream_Robot_Closeup.JPG) (http://www.transformers-universe.com/include.php?path=galerie/Bildergalerie.php&cat_ID=1345&Sprache=0)
Starscream


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 17. Januar 2013, 12:32:06
Hier zeigen wir euch einige Bilder zu den Generations Fall of Cyberton TG19 Grimlock und TG20 Ratbat.

grimlock 1 1358394553 grimlock 2 1358394553 ratbat 1 1358394553 ratbat 2 1358394553 ratbat 3 1358394553 ratbat 4 1358394553

Quelle: e-hobby.co.jp



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 17. Januar 2013, 19:58:07
Da ist nun schon ein takara skywarp angekündigt und auch schon für Vorbestellungen offen aber kommt der jatzt auch von hasbro oder bleibt der ein takara exclusive?
Gibt es da Erfahrungen?  :gruebel:

Ich schätze mal das nur Takara den raushauen wird, denn Hasbro hat längst alles außer Beast Hunters abgehackt und weitere Bumblebee- Repaints werden folgen. Die setzen eben auf die Kaufkraft der Kiddies und Takara versorgt auch gerne mal die Sammler...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 21. Januar 2013, 17:35:54
Heute zeigen wir euch Bilder zu den Fall of Cybertron Combaticons von Takara.

c1 c2 c3 c4 c5

Quelle: TF YUKI



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 21. Januar 2013, 18:33:56
Na geht doch!  :superb:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 21. Januar 2013, 19:41:49
Die Combaticons und Ratbat gefallen mir alle, aber mal abwarten was die kosten.  :(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 21. Januar 2013, 20:05:11
Naja, der Bruticus wäre (bei einem Humanen Preis) sogar eine Überlegung wert, ich meine viel besser wird er nicht, aber z.B. vortex wird allein durch die Farbe schon mal um Klassen besser (ist nicht sonderlich schwer, aber trotzdem)

Der Brawl- ifizierte Bruticus ist witzig, aber wieso?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Perceptor am 21. Januar 2013, 21:04:52
Ich hab Jazz (Fall of Cybertron) aber die preis ist ganz schön teuer 24,95€ (NL gekauft)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: KingKatzilla am 21. Januar 2013, 21:29:46
Der Brawl- ifizierte Bruticus erinnert mich schon bald wieder an Devastator  :biggersmile:

@ DerSisch: Wenn du im Besitz einer KK bist, kannst du Sie dir bei Amazon.com als Amazon Warehousedeal für
ca. 45 € ordern zuzüglich Versand usw.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 21. Januar 2013, 21:54:55
Ich hab Jazz (Fall of Cybertron) aber die preis ist ganz schön teuer 24,95€ (NL gekauft)

Wenn man sich über den Tisch ziehen lässt, braucht man sich nicht über den Preis beschweren. Ich habe meinen für 13 Euro inkl. Versand bekommen
und FOC Deluxe Ultra Magnus für 17 Euro inkl. Versand.

@ DerSisch: Wenn du im Besitz einer KK bist, kannst du Sie dir bei Amazon.com als Amazon Warehousedeal für
ca. 45 € ordern zuzüglich Versand usw.

Falsch, kein Versand nach Deutschland.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 22. Januar 2013, 00:05:49
Fuji wir wissen es  :P  ;)


aber für den preis würde ich die FOC figuren auch net mehr kaufen ......wenn man vergleicht mit den Prime Figuren ...ist das ne frechheit .


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 22. Januar 2013, 01:31:16
Fuji wir wissen es  :P  ;)

Einige wohl immer noch nicht


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 22. Januar 2013, 06:16:28
Jazz und ultra magnus Original verpackt oder lose für den Preis?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 23. Januar 2013, 07:09:53
Hab mir gerade die emgo316 review zu ultra Magnus reingezogen und endlich begriffen warum das Schwert aus mehreren Teilen besteht  :ahh: manchmal dauerts bei mir halt  :P sehr cooles gimick!!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 25. Januar 2013, 12:22:29
Hier kommen die Verpackungsbilder zu den Takara-Tomy Generations Combaticons.

IMG 1212 zps1dfd39c8 1359072343 IMG 1213 zps50cf2e94 1359072343 IMG 1214 zps2198b56a 1359072343 IMG 1215 zps1db2e638 1359072343 IMG 1216 zpsf6ed60b6 1359072343

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 25. Januar 2013, 13:11:15
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir noch mehr Dinobots bekommen?
Ich vermute mal gering aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Januar 2013, 17:47:20
Jazz und ultra magnus Original verpackt oder lose für den Preis?

Ja, das würde mich grad bei Magnus interessieren.

Edit: Rest hat sich erledigt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 26. Januar 2013, 18:38:28
Jazz und ultra magnus Original verpackt oder lose für den Preis?

Neu und OVP, Versand dauerte genau 7 Tage und kein Zoll


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 26. Januar 2013, 19:19:02
Hier kommen die Verpackungsbilder zu den Takara-Tomy Generations Combaticons.

IMG 1212 zps1dfd39c8 1359072343 IMG 1213 zps50cf2e94 1359072343 IMG 1214 zps2198b56a 1359072343 IMG 1215 zps1db2e638 1359072343 IMG 1216 zpsf6ed60b6 1359072343

Quelle: tfw2005.com


Sehen wirklich besser als aus als die Hasbro Variante


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. Januar 2013, 22:20:01
Hier kommen die Verpackungsbilder zu den Takara-Tomy Generations Combaticons.

IMG 1212 zps1dfd39c8 1359072343 IMG 1213 zps50cf2e94 1359072343 IMG 1214 zps2198b56a 1359072343 IMG 1215 zps1db2e638 1359072343 IMG 1216 zpsf6ed60b6 1359072343

Quelle: tfw2005.com

Sehen hübach aus, aber mir reicht mein G2 Bruticus. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 27. Januar 2013, 18:55:49
Also das scheinen mir auch bislang die akkuratesten Figuren zu sein oder?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 27. Januar 2013, 19:13:34
Vielleicht ist es mir entgangen, aber gibts schon Informationen wann Ruination kommt?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Januar 2013, 23:23:42
Würde mich auch interessieren. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 28. Januar 2013, 00:28:58
Hier kommt eine sehr umfassende Bildergalerie zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Combaticons. Zu sehen sind TG-03 Blast Off, TG-04 Vortex, TG-05 Brawl, TG-06 Swindle und TG-07 Onslaught und natürlich der Combiner TG-03 to TG-07 Bruticus. Das gute an dieser Galerie, man sieht die Figuren im Vergleich zu der Hasbro Version.

20130126030700ba2 20130126030731a8a 20130126030800adc 20130126030830b85 20130126030858be8 20130126030953e19 20130126031137df3 20130126031205b47 20130126031235bd6 20130126031306cec 20130126031409ec8 20130126031436d5a 20130126031505d65 20130126031533cd7 20130126031607e31 20130126031719f80 20130126031757fc6 20130126031825f28 20130126032303ab7 20130126032547a27 20130126032753be1 20130126032833dc2 20130126033049b09 20130126033120d10 20130126033258ad5 20130126033330adc 20130126033357d0d 20130126033427d63 20130126033500e0a 20130126033532bc6 20130126033710c35 20130126033740e5e 20130126111749c93 20130126111818efc 20130126112052a45 20130126112123ef8 20130126112409b48 20130126112504bc5 20130126112611b6c 20130126112627dc7 20130126112814c80 20130126112859f00 20130126113104f05 20130126120705b2b 20130126120753cea 20130126121009ffe 20130126121111a7d 20130126121146dfd 20130126121246e71 20130126121321d9e 20130126121622bb3 20130126121722f9a 20130126121909fdd 20130126121936e4a 20130126122245c2c 20130126122419ccd 20130126122523eba 20130126123250b54 20130126164236dd7 20130126164737f02 20130126180649df4 20130126180905ffe 20130126181154c6f 20130126181353e0e 20130126181500b0a 20130126181537bcc 20130128013826d2c 20130128013945ee8 20130128014028eff 201301260302037ef 201301260302355ba 201301260303031c9 201301260304033a2 201301260309268b4 201301260310283f1 201301260319297e7 201301260319576be 201301260320590c7 201301260321316da 201301260322313a7 201301260326164dd 201301260329426e4 201301260336353d6 201301260339279e4 201301261117152f0 201301261118309aa 201301261119095bc 201301261120147d4 201301261123403f9 201301261124373e7 201301261127056cb 201301261129244f8 201301261129589cc 201301261212150f6 201301261214175fc 201301261215387f5 201301261218021cf 201301261218397e1 201301261220044fd 201301261221092af 201301261221411fc 201301261643470b7 201301261644235e8 201301261645315f8 201301261807594d1 201301261808305c7 201301261812375ae 201301261814258b5 201301280139083d7 2013012603052096b 2013012603110404f 2013012603185381e 2013012603202599f 2013012603220355c 2013012603233494e 2013012603240305d 2013012603264744a 2013012603271975e 2013012603315323e 2013012603381676b 2013012603400842b 2013012611215505f 2013012611222970c 2013012611254021c 2013012611274525d 2013012611283168b 2013012611313759e 2013012612092884e 2013012612104048c 2013012612173786c 2013012612221350e 2013012616420975b 2013012616460086b 2013012616470834d 2013012618045529b 2013012618061284b 2013012618131444a 20130126030335210 20130126030443071 20130126030601417 20130126031337659 20130126031644010 20130126032438553 20130126032513843 20130126032908658 20130126033016680 20130126033224451 20130126033607174 20130126033849545 20130126111721190 20130126111940567 20130126112257068 20130126113030479 20130126120547271 20130126120623525 20130126121349692 20130126121501759 20130126121653011 20130126122033382 20130126122322017 20130126122350209 20130126122454278 20130126164316067 20130126164454894 20130126164631643 20130126180724626 20130126180938629 20130126181011005 20130126181046822 20130126181116926 20130126181619794 20130128014125473

Quelle: Alfes 2010



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Metroplex69 am 28. Januar 2013, 06:57:04
Die von Takara sehen ja mal echt genial aus von der Farbe her.Ich wollte mir die von Hasbro holen,aber nach dem Bericht hier lass ich das mal und gönne mir die von Takara  :Ironhide:

Gruß
Kai


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 28. Januar 2013, 18:55:36
OK, die Version ist gekauft, dann landet bald was von mir auf Ebay^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 28. Januar 2013, 19:51:20
Wenn´s den zu nem humanen Preis gibt hol ich ihn mir auf jeden Fall. Ich hab schon die G2 Version und werde die auch behalten.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 28. Januar 2013, 19:59:34
Ist mir zu teuer für ein paar Deluxe FIguren die man zusammen stecken kann.
Was wird es kosten? 100`oder 120?

Wenn es für 80 geben würde, würde ich es mir überlegen aber ansonsten

nein!




Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Clay Zeeman am 28. Januar 2013, 20:53:55
Naja 5 Deluxe Figuren sind ja auch nach heutigem Tarif 100€.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 28. Januar 2013, 21:09:36
Und bei takara kannste locker noch 10 Eier pro Figur drauf Rechnen  :'(


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 28. Januar 2013, 21:34:06
Bei BBTS kostet der TG Bruticus als Set 180,- $$$.... (38,-$$ Einzelpreis)

Das ist die Figur nie im Leben Wert, auch nicht mit Bling Bling Painting.

Um es noch teuerer zu machen, bei Archonia liegen die TG Figuren bei 42,- Euronen das Stück, nix für mich :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Clay Zeeman am 29. Januar 2013, 19:29:21
Da macht das Sammeln auch keinen Spass mehr.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 29. Januar 2013, 19:35:57
Wer es sich kauft, ist in meinen Augen selber Schuld.

Wer knapp 200 euro für 0/8/15 Figuren ausgibt mit bisschen metallic painting, hat den Schuss nicht gehört
Ausser man verdient 10.000€ mtl


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 29. Januar 2013, 19:39:36
Ist nicht billig stimmt wohl aber ich werde mir den trotzdem holen dafür gehen die von Hasbro weg ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 29. Januar 2013, 19:59:59
Mir wäre das Geld nun mal zu schade dafür=P

Die sollen mir mal lieber die restlichen Dinobots releasen


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Mysterio am 29. Januar 2013, 20:12:31
Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er für seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 29. Januar 2013, 23:36:59
Denke auch die Finanzen solltem jedem selbst überlassen bleiben denn auch jeder hat ein anderes Ermessen was eine Figur kosten darf oder sie dem jenigen welchen auch persönlich Wert ist. Hab selber auch schon für einige Figuren derart bluten müssen das ich die Zwangsjacke verdient hätte, aber das gehört dazu.
 :a010:

Was Bruticus angeht, persönlich finde ich die Figur halt nicht sooo dolle das ich dafür soviel Geld hinlegen würde. Er ist nicht schlecht aber mit Sicherheit auch nicht das was er hätte sein können oder vor allem hätte sein sollen. Egal welches Outfit er trägt, der Mold gibt nicht mehr her.
So gesehen allerdings, dafür das man Game Farben bekommt und das auch noch in Metallicfarben, zum gleichen Preis wie seinerzeit die SDCC Version, ist ja fast schon wieder "günstig" nur ich finde er ist nicht Wert.
Dafür sind alleine die Einzelfiguren zu schwach und auch der Combined Mode zu dürr und wabbelig.

Aber jedem das seine  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 30. Januar 2013, 08:14:33
Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er für seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?

Was soll ich damit? So welche Figuren interessieren mich nicht. Ich sammle nur Movie lines ausgenommen Deluxe Klassen.

Die einzige Figur wo ich richtig asche bezahlt habe, war Takara Masterpiece Starscream


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Januar 2013, 08:23:49
Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er für seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?

Was soll ich damit? So welche Figuren interessieren mich nicht. Ich sammle nur Movie lines ausgenommen Deluxe Klassen.

Die einzige Figur wo ich richtig asche bezahlt habe, war Takara Masterpiece Starscream

Bau den Bruticus auseinander, dann hast du deine Deluxe Figuren. Okay Spaß beiseite, denn das führt ja zu nichts. ;-)

Ich meine es ist doch toll, wenn sich alle so wundervoll einbringen und beteiligen.

Zunächst sagen, dass die Figuren zu teuer sind und dann hinterher sagen, dass sie einen sowieso überhaupt gar nicht interessiert ist doch jetzt nicht besonders konstruktiv. :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 30. Januar 2013, 10:07:23
Das war auf die Aussage mit der der 3. Party bezogen.

Diese Figuren interessieren mich nicht.

FoC finde ich hingegen sehr interessant. Das klassische und moderne vereint!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Januar 2013, 10:32:58
Oh ich bitte vielmals um Verzeihung. :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: MadConvoy am 30. Januar 2013, 12:16:13
Preorder bereits auf Robotkingdom verfügbar:

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=TF2012VOY003

Offizielle Bilder folgen bald (Denke mal UK-Toy-Fair)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: ELcalibra am 30. Januar 2013, 12:22:55
Wer ist denn dieser Charakter? Der ist mir im spiel nicht aufgefallen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: MadConvoy am 30. Januar 2013, 12:25:21
http://tfwiki.net/wiki/Springer_(WFC)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 30. Januar 2013, 13:04:10
Hört sich jedenfalls klasse an, bin schonma sehr gespannt  :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 30. Januar 2013, 13:16:42
Na da bin ich ja mal gespannt ob das wieder nur olle repaints werden oder ob uns hier Endlich mal gute tripelchanger ins Haus stehen  :waa: ich hoffe stark!!!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 30. Januar 2013, 14:18:58
Soweit ich weiß hat Hasbro seit Animated Blitzwing (2008) keinen Triplechanger mehr gemacht. (Korrigiert mich wenn ich da was verpasst hab) Wird langsam mal wieder Zeit.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 30. Januar 2013, 15:30:26
Na da bin ich ja mal gespannt ob das wieder nur olle repaints werden oder ob uns hier Endlich mal gute tripelchanger ins Haus stehen  :waa: ich hoffe stark!!!!

Welche WfC/FoC-Figur hätten sie denn da zum Repainten, die dazu auch nur halbwegs passt?

(http://www.robotkingdom.com/images/products/thumb/TF2012VOY003.jpg)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 30. Januar 2013, 15:37:35
Vom Roboter her würde Blaster sich anbieten, aber das wäre dann die 4te Figur mit dem Mold und ein Gererations Repaint + neuen Kopf gab es auch schon.

Denke das es sicher eine neue Figur wird.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: MadConvoy am 30. Januar 2013, 19:16:31
Die Informationen besagen identisch das wir den so bekommen wie im Concept Art


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Januar 2013, 23:21:37
Hoffentlich wird das was, denn diese Figur wäre für mich am annehmbarsten als Blitzwing-Repaint mit neuem Kopf. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 05. Februar 2013, 11:02:22
Ich habe mal ein kleines Video zu FoC Optimus gemacht, weil mich sehr gestört hat, dass der Kopf so leicht ein zu drücken geht.
Das habe ich in dem Video gelöst.
Hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=3cWeBvI9nHM


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Februar 2013, 11:12:42
ein wenig zu "nervt mich" und ich häte das Video an deiner Stelle neu gemacht wegen der kleinen Panne ;)

Und du hast vergessen zu sagen ob das ganze einen Effekt auf die Transformation hat, wovon ich mal ganz stark ausghe! richtig? ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 05. Februar 2013, 14:00:53
Ja, wenn man ihn Transformiern will muss man das ding natürlich raus nemen, da muss man ja den Kopf runter drücken. Aber das ist nicht all zu schwer wenn man die Schraueb draußen lässt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 09. Februar 2013, 20:13:43
Auf der Hasbro Toy Fair wurde bekannt gegeben, dass es eine Figur zum Fall of Cybertron Metroplex geben wird.

Metroplex kommt in der sogenannten Titan Class.
Er soll 24" (umgerechnet fast 61cm) groß sein. Damit wäre er die größte Transformers Figur die es je gab.
Er soll ein Triple Changer sein.
Er soll im Größentechnisch perfekt zu den Legends Class Figuren passen. (Heißt das wir kriegen Fall of Cybertron Figuren in Legends Class?)
Er wird wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres rauskommen.
Er soll 125$ kosten.

Quelle: http://www.tfw2005.com

Transformers Metroplex Toy Fair 2013 001 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 002 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 003 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 004 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 005 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 006 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 007 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 008 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 009 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 010 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 011 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 012 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 013 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 014 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 016 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 017 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 018 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 019 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 020 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 021 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 022 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 023 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 024 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 025 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 026 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 027 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 028 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 029 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 030 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 031 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 032 1360443


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 09. Februar 2013, 20:36:54
Das glaub ich erst wenn ich Bilder sehe und dazu eine Bestätigung  :P


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 09. Februar 2013, 20:50:43
Ich hab gerade so ein Bild von Optimus Maximus im Kopf, hoffe das sie sich nicht daran orientieren sondern eine richtige Figur draus machen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Sunshine am 09. Februar 2013, 21:21:30
Wenn das wahr ist, setze ich den auf meine Wunschliste für Weihnachten.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 09. Februar 2013, 22:23:25
 :o oh mein gott :o Haben SOFORT!!!!!!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Februar 2013, 22:47:23
Wird auch mal Zeit dass Fortmax vom Thron gestoßen wird. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Axxis am 09. Februar 2013, 22:57:40
Ok ich nehm alles zurück, sie haben wirklich einen großartigen Metroplex geschaffen  :o

und jetzt noch einen Trypticon in gleicher größe  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 10. Februar 2013, 01:42:19
Jetzt zeigen wir euch die offiziellen Bilder zum Transformers Generations Fall of Cybertron Metroplex.

A2411 Titan Metroplex City Mode 1360455951 A2411 Titan Metroplex Robot Mode 1360455951 A2411 Titan Metroplex Robot Mode 1360455976 A2411 Titan Metroplex Vehicle Mode 1360455951

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 10. Februar 2013, 02:17:41
Der Botmode ist richtig klasse  ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 10. Februar 2013, 04:37:23
Jetzt bin ich gespannt wieviel der bei uns kosten wird. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 10. Februar 2013, 06:20:18
Ich will sofort Bilder wo er neben Fort Max steht  :gruebel: leider find ich den guten ganz schön schmal kann Aber auch täuschen mal sehen wenn das erste Review kommt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 10. Februar 2013, 06:34:59
Hätte ich niemals geglaubt das Hasbro es schafft einen offizielen Metroplex herauszubringen der dann auch noch so gut aussieht. Bin gespannt wie es weitergeht.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 10. Februar 2013, 07:48:15
Der metroplex ist aber in erster Linie ein cyberverse playset, nicht vergessen ;-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Prowl78 am 10. Februar 2013, 07:52:41
Nur steht auf seiner Verpackung "over 2 Feet" das sind gute 60cm.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: -Bexter- am 10. Februar 2013, 10:07:44
Wird es einen foc megatron geben?(gibt es schon?)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 10. Februar 2013, 11:00:52
Nein wird es nicht geben (aktueller stand)

Allgemein wurden gar keine neuen foc toys angekündigt, die Reihe läuft noch dieses Jahr aus.

Ruination wurde bereits Ende letzen Jahres angekündigt und bildet wohl den Abschluss der Reihe

Und der Metroplex ist im generationsdesign und nicht im foc Design, keine Ahnung woher tfw diese fehlinformation nimmt,niemand sonst hat das so interpretiert, auch sieht der für mich nicht nach foc aus, zudem wurden für Metroplex extra neue idw konforme legends entwickelt


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Desastron am 10. Februar 2013, 11:56:13
Also die Idee einen neuen Metroplex herauszubringen, finde ich ganz nett.
Allerdings scheint mir diese Figur einige "Probleme" zu haben, die auch schon das Original hatte.
Beide Altmodes sind nicht besonders interessant.
Sicher, eins davon ist eine Basis, aber Transformersbasen hat es früher schon gegeben, und viele davon waren optisch ansprechender als diese hier.
Der zweite Altmode ist im Grunde auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine Art mobile Schlachtplattform. Aber auch hier gilt für mich: Beides hätte man interessanter und wesentlich besser gestalten können.
Ich will damit nicht sagen, daß G1 Metroplex das ganze besser gemacht hätte. Aber im Grunde genommen macht er es genauso.
Ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Metroplex hier so anschaue, dann sehe ich einen recht anständig aussehenden Robotermodus und zwei Altmodes, bei denen innerhalb von mehr als 20 Jahren nichts dazugelernt wurde.
Metroplex war, zumindest für mich, schon zu Zeiten der G1 der langweiligste Basistransformer. Und dieser hier scheint mir nicht besser zu sein.
Damit will ich nicht sagen, daß die Figur schlecht wäre. Das ist keine der beiden Metroplexversion, auf die ich mich hier beziehe. Aber beide hätten besser sein können, und das ganz erheblich.
Ich werde ihm vermutlich eine Chance geben, und ihn zu gegebener Zeit kaufen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 10. Februar 2013, 12:43:52
Geile Idee und sieht bei weitem besser aus als das Optimus Maximus Dingens.

Mal sehen wie gut sich Metroplex zu Generations integrieren läßt ohne jetzt der Legends und Cyberverse Sammler zu sein :gruebel:

Die Größer ist halt interessant, könnte schön wuchtig aussehen im Regal da Classics bis Generations ja fast nur aus Deluxe sowie Voyager und einigen wenigen Ultra Figuren besteht. Legens und Cyberverse nicht gerechnet da für mich nicht von bedeutung.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 10. Februar 2013, 12:53:15
Man das das noch keienr geschrieben hat:

"Metrolplex heeds the Call of the last Prime!"

Also wirklich... Für welche die den G! Metro nicht haben (wie mich) eine gute Gelegenheit^^


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 11. Februar 2013, 13:11:03
Auf der Verpackung des kommenden Transformers Generations Fall of Cybertron Metroplex sind noch einige andere G1 Charaktere zu sehen, die ein etwas anderen Mold haben. Zum Beispiel sieht man Sunstorm und Hound, aber eben ein wenig abgewandelt. Kann es sein, das diese Figuren auch noch heraus kommen? Wir halten euch auf dem Laufenden.

292 001 6410744820130211133652 641074482013021113365214675771 64107448201302111336521467577128292 001

Quelle: snakas.blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 11. Februar 2013, 13:42:34
Wenn werden das sicher Legends-Figuren sein, passend zu den beiden neuen Legends von Optimus und Bumblebee.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: optimal_optimus am 11. Februar 2013, 14:16:56
Uuuuhhhh
Über 2 Fuss hoch, mit Licht und Sprachchip.... Wird immer interessanter.  :superb:
Aber der Preis wird einen wohl umhauen. Bin auf August gespannt wenn das Ding in Usa in die Läden fliegt.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 11. Februar 2013, 14:56:24
Der Junge soll wohl 129 Dollar kosten und im Herbst in die Läden kommen. Finde ich vom Preis her noch sehr human angesichts der Größe.

Ob er aber nach Deutschland kommt... ich denke da stehen die Chancen nicht gut.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 11. Februar 2013, 16:05:15
Der Junge soll wohl 129 Dollar kosten und im Herbst in die Läden kommen. Finde ich vom Preis her noch sehr human angesichts der Größe.

Ob er aber nach Deutschland kommt... ich denke da stehen die Chancen nicht gut.

Die größe ist das eine, aber viel wichtiger ist ob er auch massiv ist oder ob die Teile alle innen hohl sind. Wenn er innen hohl ist, wie viele andere aktuelle Figuren, dann ist der Preis nicht mehr human.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 11. Februar 2013, 16:12:05
 Der ist fast komplett hohl Beine, Brust und Arme ist Aber durch Gimmicks und Transformation bedingt!! Und selbst wenn er größer ist als FortMax bleibt für mich der größte  :P


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 11. Februar 2013, 18:30:01
Der ist fast komplett hohl Beine, Brust und Arme ist Aber durch Gimmicks und Transformation bedingt!! Und selbst wenn er größer ist als FortMax bleibt für mich der größte  :P
Allein FortMaxes Altmodes sind viel besser als die von Metroplex. Ich spar lieber auf ein FortMax als mir deisen Metroplex zu holen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 11. Februar 2013, 18:54:19
Allein FortMaxes Altmodes sind viel besser als die von Metroplex. Ich spar lieber auf ein FortMax als mir deisen Metroplex zu holen.

Im Ernst?  :omg:
Ich meine wenn wir hier vom selben Fort Max reden dann denke ich nur WTF?!
Was findest du an dem, das ist er hässlichste Klotz den ich seit langem gesehen habe. den kann man ja nicht mal richtig bewegen.

(http://s3.postimage.org/64rbrp95r/transformers_g1_0523_1191620740.jpg) (http://postimage.org/image/64rbrp95r/)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: -Bexter- am 11. Februar 2013, 18:57:06
Allein FortMaxes Altmodes sind viel besser als die von Metroplex. Ich spar lieber auf ein FortMax als mir deisen Metroplex zu holen.

Im Ernst?  :omg:
Ich meine wenn wir hier vom selben Fort Max reden dann denke ich nur WTF?!
Was findest du an dem, das ist er hässlichste Klotz den ich seit langem gesehen habe. den kann man ja nicht mal richtig bewegen.

(http://s3.postimage.org/64rbrp95r/transformers_g1_0523_1191620740.jpg) (http://postimage.org/image/64rbrp95r/)



Stimm ich zu is nurn riesiger transformers klotz der viel wert ist und eine rarität ist.
Aber wenn man bedenkt wie ein G1 Sammler so einen fortress maximus betrachtet dann ...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: apeface am 11. Februar 2013, 19:09:34
Eh nicht's gegen den dicken  :P klar ist  die Figur 90% Mentalitäts kauf Aber niemand kann das wohlige Gefühl ersetzen nach zig Jahren schwanken und überlegen den zu kaufen und dann ein brand neues Encore zu ordern und den dann auch demnächst in Händen zu halten   :egypt: dagegen ein spargel tarzan der sich in 30 Jahren null weiter entwickelt hat ???


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: -Bexter- am 11. Februar 2013, 19:41:20
Warum spargeltarzan fürn supreme ist der doch ganz ok  die beine gehen noch.
Spargeltarzan ist doch er nicht sondern zb. Beastmachines supreme cheetor  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 11. Februar 2013, 19:42:12
Ok, das klingt doch einleuchtend.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 11. Februar 2013, 19:43:37
Als glühender Vereherer von Fortress Maximus freue ich mich trotzdem darauf, den neuen Metroplex daneben zu stellen. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Nerdus am 11. Februar 2013, 20:30:59
Solange ich noch zur Schule gehe kann ich von beiden nur träumen, aber wenn würde ich mir FortMax holen. Ich bin nun mal G1 Fan.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 11. Februar 2013, 20:53:49
Ich kann’s zwar nicht nachvollziehen (was man an G1 Figuren finden kann), aber gut ist mir auch egal.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 11. Februar 2013, 21:29:58
Einige der besten G1-Figuren waren Bricks, aber trotzdem steht Powermaster Optimus Prime für immer auf Platz 1 meiner persönlichen TF-Rangliste (oder eher auf Ehrenplatz 0 ^^). Klar, sie waren nicht übermäßig beweglich, aber sie hatten einfach was Massives, Beeindruckendes. Sie waren die Schwergewichte ihrer Zeit und man merkte es schon beim Hochheben.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Hot Spot am 11. Februar 2013, 21:55:26
Einige der besten G1-Figuren waren Bricks, aber trotzdem steht Powermaster Optimus Prime für immer auf Platz 1 meiner persönlichen TF-Rangliste (oder eher auf Ehrenplatz 0 ^^). Klar, sie waren nicht übermäßig beweglich, aber sie hatten einfach was Massives, Beeindruckendes. Sie waren die Schwergewichte ihrer Zeit und man merkte es schon beim Hochheben.

Word!


Ist da Optimus abgebildet in den Scheiben auf der Brust von Metroplex?
http://www.seibertron.com/events/gallery.php?event_id=276


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 12. Februar 2013, 10:20:55
Soll er denke ich sein, ja. Wobei das nochmal einen Ticken kleiner ist als Legends-Klasse.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 14. Februar 2013, 17:41:04
Heute zeigen wir euch die Takara Figuren der Fall of Cybertron Generartions Welle 3. Man sieht die Figuren im Vergleich zu den HAsbro Versionen.

48149 468376006561678 1315276901 n 69595 468482856550993 366430187 n 72969 468482423217703 118583230 n 285636 468457176553561 43742864 n 379336 468375863228359 1981618156 n 426149 468457946553484 1978697314 n 538336 468456643220281 1981974676 n 579633 468456969886915 1615662232 n

Quelle: TFYUKI



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 14. Februar 2013, 18:19:33
Alle echt Top Besonders Magnus Finde ich werden alle so nochmal geholt!!! Habe mir auch grad bei AF24 Optimus Bestellt zum Coolen preis!!!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 14. Februar 2013, 18:45:11
Mein Konto tötret mich.  :biggersmile:
Ber echt Hammer geil.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. Februar 2013, 23:21:09
Ich weiß nicht was ihr habt. Der einzige Unterschied ist doch nur dass die japanische das übliche Bling-Bling haben.
Abgesehen von Kickback sind die Farbschemas beinahe identisch. Aber hey, ist euer Geld....  :P :s0151:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. Februar 2013, 23:53:55
Woah Magnus...geil. Stimmts mal im Geldbeutel würde ich den auch der Hasbro-Variante vorziehen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Februar 2013, 08:42:16
Ich weiß nicht was ihr habt. Der einzige Unterschied ist doch nur dass die japanische das übliche Bling-Bling haben.
Abgesehen von Kickback sind die Farbschemas beinahe identisch. Aber hey, ist euer Geld....  :P :s0151:

gerade bei Kickback finde ich den unterschied nur äußert gering, könnte dir nicht sagen welcher takara ist und welcher nicht, abe rich evtl bin ich ja auch nur zu blöd auf den augen


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 15. Februar 2013, 14:56:24
Hier haben wir einige Bilder zum Takara Fall of Cybertron Air Raid. Zu sehen ist er im Vergleich zur Hasbro Version und auch sein 3. Mold ist zu sehen.

538111 468923353173610 2133395794 n 539402 468975269835085 1693485455 n 539515 468974956501783 1087899543 n 574621 468923196506959 1235697736 n 574656 468923536506925 1829812811 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 15. Februar 2013, 16:54:27
Also fa gefallt mir die hasbro Variante besser


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 15. Februar 2013, 16:57:18
Also fa gefallt mir die hasbro Variante besser

Die Hasbro sieht um längen besser aus, kann man so unterschreiben. Auch wenn es nur ein Repaint ist, einfach Top gelungen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 15. Februar 2013, 23:03:25
Hier haben wir einige Bilder zum Takara Fall of Cybertron Air Raid. Zu sehen ist er im Vergleich zur Hasbro Version und auch sein 3. Mold ist zu sehen.

538111 468923353173610 2133395794 n 539402 468975269835085 1693485455 n 539515 468974956501783 1087899543 n 574621 468923196506959 1235697736 n 574656 468923536506925 1829812811 n

Quelle: Planetiacon

Also hier gefällt mir Takara weitaus besser. Der Dunkelgrau-Orange-Kontrast sieht so genial aus, gepaart mit der goldenen Waffe. :superb:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: -Bexter- am 15. Februar 2013, 23:05:04
Ich finde den mold der figur generell nicht gut er sieht nicht gut aus und ja (meine meinung zu dieser figur)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 15. Februar 2013, 23:25:34
Ich finde den mold der figur generell nicht gut er sieht nicht gut aus und ja (meine meinung zu dieser figur)

Identisch mit shockwave, das mal am Rande...


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: -Bexter- am 15. Februar 2013, 23:28:46
Ja ich finde es passt einfach kein repaint in den mold von shockwave als er selber da alles andre sonst s... Aussieht meiner meinung nach aus ,warum haben die nicht ein richtig geilen eigenen mold dafür creiert naja ich mag repaints ich nicht immer  8)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 16. Februar 2013, 19:48:20
Ja ich finde es passt einfach kein repaint in den mold von shockwave als er selber da alles andre sonst s... Aussieht meiner meinung nach aus ,warum haben die nicht ein richtig geilen eigenen mold dafür creiert naja ich mag repaints ich nicht immer  8)

naja, als Air Raid ist die Figut schlecht, aber als Fireflight (wie er auch angekündigt wurde) ist er richtig gut. Ich lasse dir deine Meinung, aber ich finde generations Firefliight (alias Air Raid) ist eine gelungene Figur die doch ncith nur ein bloßes Repaint mit neuem Kopf ist (die Brust wurde verändert, neue Waffen usw.) Und das Farbschema von Hasbro sieht richtig gut aus.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Februar 2013, 19:02:00
Heute können wir euch die Bilder zu den Fall of Cybertron Generations Takara TG-13 Soundwave und 14 Soundblaster zeigen.

285206 472997702766175 1993955401 n 540834 472997622766183 1188920181 n 544254 472997696099509 846876716 n 734952 472997632766182 1758940293 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Februar 2013, 16:53:51
Hier kommt die Video Review zum Fall of Cybertron Air Raid.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. Februar 2013, 20:03:06
Ich kann Reviews nicht Leiden in denen sich der Reviewer mehr selbst präsentiert als das toy selbst


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 27. Februar 2013, 20:06:07
Ich kann Reviews nicht Leiden in denen sich der Reviewer mehr selbst präsentiert als das toy selbst

Ganz meine Meinug. Für mich ist sowas, wenn man den Reviewer im Bild sieht, ein absolutes No-Go.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. Februar 2013, 21:47:49
Ist selbstprofilierung, schlicht ein armer Egozentriker, gleich geblockt....


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 27. Februar 2013, 22:12:47
Ich kapier den Satz nicht.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 28. Februar 2013, 00:16:39
Hm, braucht 3 minuten um zur eigentichen Review zu kommen macht massenweise werbung für sich (like und abogeilheit ftw) und versucht auch noch mindestens 2 andere Youtuber (z.B Emgo) zu kopieren... geht garnicht  :ahh:... Schlecht geklaut und kopiert und einfach nicht anschaubar für mich... Schlechteste review die mir je untergekommen ist (und dafür haben schon 5 minuten gereicht, den rest wollte ich mir dann nicht mehr antun) XD


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 28. Februar 2013, 18:49:10
Da ich eh so gut wie niemals Video Reviews gucke... aber jetzt habt ihr mir fast Lust gemacht, das Ding zu gucken, nur für den Lach-Effekt. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 04. März 2013, 18:10:47
Heute zeigen wir euch die Bilder zum Generations Fall of Cybertron Whirl.

1362405246973 1362414478 1362405331894 1362414478 1362405362816 1362414478 1362405401969 1362414478 1362405439204 1362414478

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 08. März 2013, 10:26:49
Hier zeigen wir euch ein Bild zum kommenden Takara Generations TG-18 Fall of Cybertron Skywarp.

63225 478011688931443 1760986655 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Kappa am 08. März 2013, 10:56:01
Und was ist mit thundercracker  :waa:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 08. März 2013, 13:26:29
Der ist einfach Epishc der gute, den kol ich mir auch noch und Thundercracker.. mal sehen.

Und was ist mit thundercracker  :waa:

Den giebt es auch schohn bei TF Souces im Doppelpack mit Skywarp. Ich meine ich hätte die schon mal gesehen.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 08. März 2013, 19:00:42
Jetzt können wir euch noch ein Bild vom Alt Mode des Takara Generations TG-18 Fall of Cybertron Skywarp zeigen.

z2
picture sharing

Quelle: fullmetalhero.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 10. März 2013, 17:16:05
Alle drei Seeker wäre natürlich eine tolle Sache. Den Skywarp werde ich mir bestimmt irgendwann mal gönnen :-)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. März 2013, 17:17:24
Den musste dann aber mal auspacken, unserer Sky zuliebe. ;D


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Lucy am 10. März 2013, 17:19:54
Kann ich wenn gerne machen aber dieser hier sagt ihr noch nicht ein mal so zu, also mal mehr einer nur für mich  :a010:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 10. März 2013, 18:55:13
Dank unserem User blurrprime haben wir hier eine Video Review zum Takara Tomy FOC Deluxe TG-08 Kickback.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 20. März 2013, 17:54:56
Jetzt zeigen wir euch die Verpackungsbilder zu den beiden Takara Transformers Fall of Cybertron TG-13 Soundwave und TG-14 Soundblaster.

1363787898 7 1363787898 8 1363787898 9 1363787898 10 1363787951 11 1363787951 12

Quelle: Robotkingdom



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 22. März 2013, 12:56:05
Heute zeigen wir euch eine komplette Bilder Galerie zum Takara Generations Soundblaster. Man sieht ihn im Vergleich zu seiner Hasbro Variante.

20130322045758b99 1363942353 20130322045931d9c 1363942353 20130322050327fdd 1363942410 20130322050822d72 1363942353 20130322050923beb 1363942353 20130322050954b87 1363942353 20130322051126f5d 1363942353 201303220453453d9 1363942353 201303220500374f7 1363942410 201303220504281f8 1363942410 201303220504564f3 1363942410 201303220506262c5 1363942410 201303220506548fc 1363942410 201303220513405cf 1363942353 2013032205011158e 1363942410 20130322045729207 1363942353 20130322050358029 1363942410 20130322051526114 1363942353

Quelle: higekumatoytoy.blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 22. März 2013, 13:15:57
Takara hat heute die offiziellen Bilder zu den beiden Generations Data Disks veröffentlicht. Es gibt zwei Sets, das TG-15 Autobot Data Disks Set und das TG-16 Decepticon Data Disks Set.

486992 1 1363947146 486992 2 1363947146 486992 3 1363947146 486992 4 1363947146 487005 1 1363947146 487005 2 1363947146 487005 3 1363947146 487005 4 1363947146

Quelle: takaratomy.co.jp



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 22. März 2013, 16:32:42
Jetzt können wir euch auch die Bilder zum Fall of Cybertron Takara Tomy Transformers Generations TG-13 Soundwave zeigen.

1363958818 1 1363958818 2 1363958818 3 1363958818 4 1363958818 5 1363958818 6 1363958818 7 1363958818 8 1363958818 9 1363958818 10 1363958818 11 1363958818 12 1363958818 13

Quelle: higekumatoytoy.blog



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 22. März 2013, 18:21:40
Was ist eigendlich dran an derm Gerücht, dass auch noch FoC Swoop und die anderen beiden Dinobots rauskommen sollen?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 22. März 2013, 18:46:32
Meintest du nicht "Swoop und die anderen drei Dinobots"?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: DerSisch am 22. März 2013, 18:50:00
Meintest du nicht "Swoop und die anderen drei Dinobots"?

Naja, von unserem Langhals hat man ja nun nicht wirklich viel gesehen...
Aber ich kann mirs ncith vorstellen, vielleicht macht es aber eine Third Party Firma. Würde mich zumindestens freuen, wenn die die FoC Dinobots machen würden.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 22. März 2013, 19:00:18
Naja, von unserem Langhals hat man ja nun nicht wirklich viel gesehen...

Genau das meinte ich.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 22. März 2013, 21:46:37
Meintest du nicht "Swoop und die anderen drei Dinobots"?

Naja, von unserem Langhals hat man ja nun nicht wirklich viel gesehen...
Aber ich kann mirs ncith vorstellen, vielleicht macht es aber eine Third Party Firma. Würde mich zumindestens freuen, wenn die die FoC Dinobots machen würden.

Ja, aber... Aber... Zählt's, dass er im "Rage of the Dinobots"-Comic drinne is'?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 22. März 2013, 21:47:36
Da ich die Comics nicht kenne nein.   :biggersmile: :P :biggersmile:
Aber Bilder würden mich interessieren. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 22. März 2013, 21:59:57
2x Concept Art, 2x Cover der Hefte (hab leider keine Bilder aus den Inneren der Hefte)
(http://tfwiki.net/mediawiki/images2/9/91/FallOfCybertron_Sludge_robot_mode.jpg)
(http://tfwiki.net/mediawiki/images2/2/2a/FallOfCybertron_Sludge_dinomode.jpg)
(http://tfwiki.net/mediawiki/images2/7/74/RotD1_cvrA.jpg)
(http://tfwiki.net/mediawiki/images2/e/e7/RotD3_cvrRIA.jpg)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Connor am 22. März 2013, 22:14:00
Ok, das überzeugt. Aber im Game stirbt er eben bevor Shockwave ihn umbauen kann, Ich ging eben danach.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Knight3000 am 23. März 2013, 09:25:02
Davon scheint er sich wieder erholt zu haben.


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Philister am 23. März 2013, 19:02:14
Nur wenn man annimmt, dass FoC und Transformers Prime in der gleichen Kontinuität spielt... was zwar offiziell so ist, aber auch nur in einer Hasbro Marketing Parallelwelt. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. März 2013, 22:30:14
Nur wenn man annimmt, dass FoC und Transformers Prime in der gleichen Kontinuität spielt... was zwar offiziell so ist, aber auch nur in einer Hasbro Marketing Parallelwelt. ;)
:goodpost:
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Um Megatron zu zitieren: "You have a way with words." :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 24. April 2013, 20:52:40
Hier ist die Review zu den beiden Transformers Fall of Cybertron Figuren Autobot Rewind und Sunder.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 06. Mai 2013, 21:23:40
Unser User Caked Up hat eine Review zum Transformers Fall of Cybertron Starscream gemacht die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 15. Mai 2013, 20:15:58
Wir haben hier die Verpackungsbilder zu den Takara Tomy Transformers Generations TG-17 Blaster mit Steeljaw und TG-18 Skywarp für euch.Beiden sind in metallic gehalten. Leider haben wir noch keine Informationen darüber, ob Skywarp auch von Hasbro heraus kommt. Deswegen ist es vorerst die einzige Möglichkeit die Seeker komplett zu bekommen, wenn man Skywarp von Takara dazu nimmt.

179932 506129526119659 1764247107 n

Quelle: TKYuki auf Twitter



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 16. Mai 2013, 18:14:45
Hier haben wir die Review zu Transformers Fall of Cybertron: Eject und Ramhorn.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 25. Mai 2013, 10:59:33
Hier haben wir eine Bilder Galerie zum Takara-Tomy Generations Fall of Cybertron Skywarp. Er ist eine Redeco vom Generations Fall of Cybertron Starscream. Das Seeker Set kann man mit dem von Hasbro heraus kommenden Thundercracker komplett bekommen.

CIMG7223 zps35e85a3d 1369469971 CIMG7224 zps0c67eb73 1369469971 CIMG7225 zps320b1107 1369469971 CIMG7226 zps71da3bb1 1369469971 CIMG7227 zps073f1c89 1369469971 CIMG7228 zpsbf2f1474 1369469971 CIMG7230 zps665bc829 1369469934 CIMG7231 zps43e7e08e 1369469934 CIMG7232 zps5ff489ec 1369469934 CIMG7233 zpsbd5f74a5 1369469934 CIMG7234 zpsc3a43446 1369469890 CIMG7236 zps3ae67682 1369469890 CIMG7237 zpsb2b60e16 1369469890 CIMG7238 zpsbe7fd285 1369469890 CIMG7239 zps91f59f3e 1369469890 CIMG7243 zpsc0d05704 1369469890 CIMG7244 zps07a9f911 1369469934 CIMG7246 zps721f88cc 1369469934 CIMG7247 zps6608141d 1369469890 CIMG7248 zpsb47d42a7 1369469890 CIMG7249 zpsb0e3c5ea 1369469890 CIMG7250 zps405d4d1a 1369469890

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 11. Juni 2013, 11:19:22
Jetzt können wir euch die 4. Welle der Fall of Cybertron Generations Deluxe Figuren zeigen. Dabei sind Roadbuster, Impactor, Topspin und Twintwist.

A16080000 653569813989 detail 13 1370901096 B00 BWH39 O401 SX350 SCLZZZZZZZ V382201880 137090 B00 BWH39 O401 PT01 SX350 SCLZZZZZZZ V382201880 13 B00 BWH39 O401 PT02 SX350 SCLZZZZZZZ V382201880 13 impactor500px 1370901096 roadmaster500px 1370901127 topspin500px 1370901096 twinttwist500px 1370901096

Quelle: amazon.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Juni 2013, 22:15:33
Das wird noch teuer.... :wallbash:
Du hast Whirl vergessen, Skywarp. ;)


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 12. Juni 2013, 13:06:38
Heute zeigen wir euch eine komplette Bilder Galerie zu den Generations Fall of Cybertron Wreckers.

1527 339065212887557 1425666577 n 1597 339065339554211 117976804 n 5752 339065736220838 59451179 n 6478 339065549554190 1113056730 n 7266 339065142887564 1399929447 n 7868 339065166220895 1402117971 n 8536 339065652887513 1324112895 n 8760 339065586220853 753997382 n 184465 339065529554192 1904935868 n 295503 339064942887584 1326034575 n 295520 339066326220779 1459534067 n 375588 339065052887573 789573506 n 532372 339064996220912 2047884466 n 532483 339066286220783 1306094083 n 600418 339066046220807 851318092 n 600567 339066172887461 1133181877 n 601940 339066209554124 1066291763 n 936112 339066199554125 1062622928 n 936401 339065366220875 1383632489 n 941110 339065282887550 712462196 n 941932 339065819554163 857138175 n 945591 339065172887561 1087374291 n 945631 339065109554234 507106896 n 946671 339066406220771 119322440 n 947103 339067166220695 1432170476 n 954749 339065619554183 249383074 n 968929 339064962887582 1113524640 n 968936 339066029554142 1197591091 n 969059 339065402887538 1919115815 n 970549 339065026220909 1734957081 n 971233 339065959554149 1510824891 n 971761 339065926220819 1246467653 n 971766 339065972887481 1450257076 n 993014 339066316220780 1339869367 n 993022 339065439554201 1162062693 n 995669 339066499554095 1107766989 n 996734 339065452887533 919391944 n 998611 339065762887502 1588408867 n 999091 339066119554133 1163161097 n 999538 339065096220902 119729777 n 999897 339065536220858 990948490 n 1000061 339066066220805 351914725 n 1003451 339066496220762 730381008 n 1004026 339065216220890 1611709172 n 1004727 339065822887496 1846456606 n 1005120 339065006220911 1290130055 n 1005869 339065069554238 692841055 n 1006185 339065356220876 1012572677 n 1010890 339065296220882 995120346 n 1011181 339065726220839 1742880796 n 1011202 339066442887434 563968356 n 1011954 339066089554136 379307284 n 1012330 339065072887571 1348355890 n 1012352 339065612887517 1356926707 n 1013014 339064936220918 1830320582 n 1017265 339067159554029 154867417 n 1017373 339065892887489 234016640 n

Quelle: Meteor-Operation



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. Juni 2013, 10:44:00
Heute können wir euch mitteilen, das in Asien die 4. Welle der Transformers Generations Fall of Cybertron Figuren erschienen ist. Dabei ist nun aufgefallen, das Optimus Prime und Jazz neu verpackt wurden. Bei Optimus Prime ist aber auch die Gesamtfarbe etwas dunkler. Zu sehen auf dem Vergleichsbild unten. Links ist die neue Verpackung, rechts die von der ersten Welle. Bei Jazz ist das Visier nun in einem anderen Blau, wie bei der ersten Variante. Auch hier ist der neue der Linke.

1371093233 2 1371093469 1

Quelle: Hobbybase



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 06. Juli 2013, 19:06:46
Hier ist die Video Review zu den Transformers Generations Fall of Cybertron Wreckers.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 14. August 2013, 23:33:05
Hier ist die Review zum Transformers Fall of Cybertron Generations Thundercracker .

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: nurzubesuch am 16. September 2015, 18:01:31
Hat hier jemand sowohl den FOC Starscream (oder Skywarp oder Thundercracker) als auch den Generations Armada Starscream und kann mir sagen, ob die Köpfe beider Figuren auf die jeweils andere Figur passen? Habe nämlich bei Shapeways einen interessanten Austauschkopf für den Armada-Mold im Blick, den ich, wenn die Verbindungsstelle die gleiche wie beim FOC-Mold sein sollte, auf eben solche Figur setzen würde. Schon mal vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 16. September 2015, 22:19:28
@nurzubesuch

Nein passen nicht ,da die Köpfe der FoC nur auf drehgelenke sitzen ,die von Armada haben balljoints

Grade nachgesehen bei Foc Skywarp und Idw Jhaxus ( selber mold (retool )von armada )


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: nurzubesuch am 17. September 2015, 19:33:57
Danke fürs Nachschauen, Gaja Prime.  :idea: Den Jhiaxus hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen als Alternative. Mal sehen, ob ich den irgendwo günstig erwische. Dann steht der Ent- und Neubehauptung nichts mehr im Wege.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 03. März 2016, 19:55:17
Von der 3rd Party Firma Toys Alliance kommt jetzt eine neue Figur. In der Mega Action Serie kommt jetzt der MAS-01 Optimus Prime. Es soll eine Homage an den Fall of Cybertron Optimus Prime sein und er ist von Hasbro lizenziert.

12321570 339248599532940 5483237872894759819 n

Quelle: Toys Alliance



Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: aerisch am 03. März 2016, 21:31:44
Ob der auch transformierbar sein wird?


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. März 2016, 23:38:29
Bezweifle ich stark, aber ich lass mich gerne überraschen. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - Fall of Cybertron Figuren
Beitrag von: Skywarp am 20. August 2016, 17:23:32
Vor einiger Zeit haben wir euch angekündigt, das die Firma Toys Alliance einen Fall of Cybertron Optimus Prime heraus bringt. Dazu haben wir jetzt weitere Prototyp Bilder. Und auf einem der Bilder ist ein Teaser für eine weitere Figur. Es wird der MAS-02 Megatron sein.

teppei gokin foc prime Toy Alliance 01 Toy Alliance 02 Toy Alliance 03 Toy Alliance 04 Toy Alliance 05