Teletraan Board

Transformers => Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron => Thema gestartet von: Scourge am 17. Januar 2010, 15:19:18



Titel: Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 17. Januar 2010, 15:19:18
Hier haben wir das erste Bild zu dem Toy Optimus Prime aus dem Game War for Cybertron. Es gehört zur Deluxe Klasse und gefunden haben wir das auf tfw2005.com.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 17. Januar 2010, 20:06:48
Sehr cool sieht der aus  8) Hoffen wir mal die anderen Toys dazu werden auch so toll!

......... War for Cybertron ......... jetzt gehts loss ........


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 17. Januar 2010, 20:15:18
Defenitiv. Auch wenn mich der beige-graue Ton bei der Figur doch eher an einen Fast Action Battler erinnert. Nichts desto Trotz finde ich die Figur soweit schon mal sehr gelungen. Bin gespannt in wie weit das Spiel selbst mit Figuren versehen wird und wie viele es dann bei der neuen Serie geben wird.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 18. Januar 2010, 07:22:14
Yeah Baby, sieht doch schon mal ordentlich aus, diese Figur, mal Hoffen dass es auch noch eine Voyager oder sogar eine Leader Figur davon geben wird.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 20. Januar 2010, 20:34:35
schaut echt sehr cool aus.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 20. Januar 2010, 21:23:08
Oh ja das sieht richtig richtig interessant aus. Ich freu mich schon auf mehr Bilder und vor allem auf noch mehr Toys.  :-) :-) :-)

Ich kann es kaum noch abwarten, bis es die zu kaufen gibt, aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.   :(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 20. Januar 2010, 22:40:42
Ich bin im Allgemeinen sehr gespannt auf die gesamte Toyline. Die Concept-Arts machen echt Spaß. Soundwave ist für mich ein Augenschmaus. Aber Opti hat für mich fast schon einen Animated-Touch von der Bearbeitung und den Farben her. Mag ich. :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 23. Januar 2010, 00:31:14
Ich bin im Allgemeinen sehr gespannt auf die gesamte Toyline. Die Concept-Arts machen echt Spaß. Soundwave ist für mich ein Augenschmaus. Aber Opti hat für mich fast schon einen Animated-Touch von der Bearbeitung und den Farben her. Mag ich. :)

Kann dem nur Zustimmen und hoffe da kommt mehr und natürlich das dieses Game mal was taugt um die Toys noch schmackhafter zu machen :-)

Auch der Prime aus dem Trailer sieht übelst gut aus, wirklich ne gelungene Mischung und durchaus glaubwürdig als Cybertron-Mode-Version.
Vor allem das Gesicht fand ich Klasse, hat irgendwie was von einem tragischen Helden.
Also bin auch sehr gespannt und wenn da mehr Toys kommen dann sind die für mich mal eher die Favoriten als das Power-Core-Combiner Zeugs, aber man wird sehen.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Januar 2010, 00:35:38
Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 00:46:10
Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....

Gut, erblinden jetzt nicht bei mir, aber das grau ist wirklich sehr abstoßend, da hast du schon recht.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Januar 2010, 00:58:26
Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....
Ist nich etwas zu früh um so ein Urteil zu fällen?
Mir gefällt auch was ich da sehe..... :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 01:02:58
Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....
Ist nich etwas zu früh um so ein Urteil zu fällen?
Mir gefällt auch was ich da sehe..... :thumbup:

Ach, also schön viel silber drauf und dann wird aus einer jetzt ganz gut aussehender Figur ein echter Augenschmaus.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Januar 2010, 07:20:21
Ich kann nur urteilen nach dem was ich jetzt sehe, habe ja keine Glaskugel womit ich in die Zukunft blicken kann nech? ;-)
Wenn die Figur sich noch ändert (und das wird sie nicht mehr) bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 19:02:16
Die Figur ist wirklich sehr gut. Ich hätte sie jetzt zu gern in den Händen.

Eine Frage noch: Ist das bis her die einzige, die bekannt ist, dass sie raus kommt?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 23. Januar 2010, 19:22:50
Ja das ist bisher die einzige, schade eigentlich. Und noch schlimmer. man weiß noch nicht mal wann sie kommt. steht alles noch in den Sternen.

Und wieder mal brauchen wir ein klein wenig Geduld ;) ;) ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 19:26:05
Die Figur ist wirklich sehr gut. Ich hätte sie jetzt zu gern in den Händen.

Eine Frage noch: Ist das bis her die einzige, die bekannt ist, dass sie raus kommt?

Allgemein sind Hasbros Pläne im Moment sehr undurchsichtig.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 23. Januar 2010, 19:36:47
Schade eigentlich. Nun ja, dann müssen wir halt alle warten...


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 23. Januar 2010, 21:12:28
Ich kann nur urteilen nach dem was ich jetzt sehe, habe ja keine Glaskugel womit ich in die Zukunft blicken kann nech? ;-)
Wenn die Figur sich noch ändert (und das wird sie nicht mehr) bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.

Wo hast Du denn dann reingeguggt das Du weißt das die sich nicht mehr ändert?? :biggersmile:

Wenn man sich an die ganzen ROTF Figuren/Reviews von peaugh am Anfang erinnert bevor die Dinger im Laden waren, da war zum großteil auch noch fehlendes painting dabei weil es einfach Promo Figuren sind.
Allerdings stimmt es schon, Teile in Silber wird die Figur denk ich auch net bekommen, für den US Markt zu teuer.
Trotzdem mir gefällt auch was ich da so seh und bisher auch besser als das Power Core Combiner Zeugs. Was net heißen soll das die schlecht werden oder so, aber wenn ich mich zwischen zwei neuen Toylines entscheiden müsste, dann wäre die WFC Reiher im Moment Favorit ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 21:41:21
Ja das ist bisher die einzige, schade eigentlich.

Bumblebee ist heute nachgerückt, war aber klar.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 23. Januar 2010, 22:13:20
Man kann aufatmen es sind noch zwei bestätigt worden und zwar Soundwave und Starscream.  Quelle ist Facebook.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 23. Januar 2010, 22:16:21
Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toy Sammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.Der originale Satz von Hasbro lautet:

"In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision’s War for Cybertron game. At this moment, this is all that we can share with you. We appreciate your understanding.".

Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle Figuren sind in der Deluxe Klasse erhältlich. Bumblebee wurde auch im Transformers Collectors Club bestätigt. Wohin gegen Starscream bis jetzt nur in einem Facebook Beitrag erwähnt wird. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.

Quelle: gameinformer.com und Hasbro



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Januar 2010, 22:30:56
Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toysammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.

 Der originale Satz von Hasbro lautet:
"In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision’s War for Cybertron game.  At this moment, this is all that we can share with you.  We appreciate your understanding.".  
<p>
Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle gibt es wohl nur in der Deluxe Klasse. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.
<p>
Quelle: gameinformer.com (http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/01/22/news-War-For-Cybertron-Toys-in-2010.aspx)
Ich hoffe, es bleibt nicht dabei, weil das wäre verschwendetes Potenzial. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 22:39:45
Im Moment hält sich ja das Gerücht, dass das Spiel die Vorgeschichte zu neuen Serie sein wird. Quasi haben wir hier die Preview Figuren im Cybertron Mode. Und die neue Serie (die, wo dann vielleicht auch die Powercore Combiners drin sind) spielt dann schon auf der Erde mit irdischen Verwandlungsmodi


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 23. Januar 2010, 23:05:23
Also ich hoffe ja mal, das das alles nicht so bleibt, es wäre ein bissl wenig.  :(

Aber eins kann ich da schon mal zu sagen: Die drei aus der Decepticon Garde sind dann wohl mein. :thumbup: Ich hoffe doch mal, das die dann genau so gut aussehen, wie jetzt schon der Optimus.  :biggersmile:

Aber ich denke wir werden nicht mehr lang auf Bilder warten müssen, wenn die jetzt schon mit solchen Bestätigungen kommen.  8)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 23. Januar 2010, 23:35:50
Also wenn das mit Soundwave stimmt....dann ist der Kerl auch mir. ;-)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 23:38:12
Hmm, bis jetzt auch "nur" alle aus dem Trailer. Ratchet könnte dann auch noch eine Chance bekommen. Und wenn Ratchet kommt, dann doch sicher auch Ironhide.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 24. Januar 2010, 03:20:34
Denke wenn die Figuren und natürlich das Game gut ankommen wird es sich Hasbro schon net nehmen lassen unter Umständen noch was nachzuschieben.
Allerdings die bisherigen sind schon so gut wie gekauft und vielleicht haben wir ja Glück das die auch zu uns kommen, denke das Game wird es auch.

Und wenn nur bei denen paar Figuren bleibt, dann ist das zumindest ein Trost falls das Game doch nix taugt :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 24. Januar 2010, 09:10:09
Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 24. Januar 2010, 15:53:37
Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toy Sammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.Der originale Satz von Hasbro lautet: <p> "In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision&#8217;s War for Cybertron game.  At this moment, this is all that we can share with you.  We appreciate your understanding.".<p> Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle Figuren sind in der Deluxe Klasse erhältlich.
Bumblebee wurde auch im Transformers Collectors Club bestätigt. Wohin gegen
Starscream bis jetzt nur in einem Facebook Beitrag erwähnt wird. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.
<p>
Quelle: gameinformer.com (http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/01/22/news-War-For-Cybertron-Toys-in-2010.aspx)
und Hasbro

Schade, dass es so wenige sind, aber immerhin etwas!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 24. Januar 2010, 16:23:33
Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen

Verdammt und wir dürfen es mal wieder nicht sehen, wenn man kein Mitglied ist.  :thumbdown:
Aber ich warte lieber noch 2 Monate als Hasbro großartig Geld in den Rachen zu stecken mit diesem Club.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 24. Januar 2010, 18:26:47
 :goodpost: deine meinung


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 25. Januar 2010, 01:49:52
Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen

Verdammt und wir dürfen es mal wieder nicht sehen, wenn man kein Mitglied ist.  :thumbdown:
Aber ich warte lieber noch 2 Monate als Hasbro großartig Geld in den Rachen zu stecken mit diesem Club.

Deine Meinung, in den USA wenn man wohnt mag sich das lohnen da Mitglied zu werden aber hierzulande spar ich mir das, außer den exclusiven Figuren eigentlich sinnlos, bis die Magazine mit den News hier ankommen steht das alles schon dreimal im Netz :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Quake am 25. Januar 2010, 18:49:00
Gerade bei 4chan entdeckt:

Die ersten Bilder vom Bumblebee Toy!

Das 1. Bild zeigt BB aus dem Game, die anderen 2 sind Bot- und Carmode.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 25. Januar 2010, 18:52:00
einfach nur hammer!  :o


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 25. Januar 2010, 18:53:22
Da stimme ich dir zu!!  :o :g0801:

Und ich weiß schon, wer ihn sicherlich holen wird!  :P ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 25. Januar 2010, 19:01:52
Holy Cybertron!  :o

Der Überhammer, was für ein Design...muss ran, aber so schnell wo geht!
Jetzt bin ich mir schon sicher, dass das meine nächste Toyline wird, auf die ich mich stürzen werde.  :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 25. Januar 2010, 19:20:20
Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Quake am 25. Januar 2010, 19:21:38
Jetzt bin ich mir schon sicher, dass das meine nächste Toyline wird, auf die ich mich stürzen werde.  :superb:

Aber definitiv!  ;)  :thumbup:

Wird ja auch, nach der Aussage von Hasbro, nicht viele Figuren von WFC geben. Schade.  :thumbdown:  :(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 25. Januar 2010, 19:26:03

Wird ja auch, nach der Aussage von Hasbro, nicht viele Figuren von WOC geben. Schade.  :thumbdown:  :(

Desto mehr Ressourcen können aber in die neue Serie gesteckt werden, die vielleicht (aber auch nur vielleicht, ich finde dieses Gerücht toll) da weitermachen wo WFC dann auch aufhört.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 25. Januar 2010, 19:35:45
Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  :thumbup:


Schade, dennoch war ein geiles Bild.  :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Quake am 25. Januar 2010, 19:47:47
Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  :thumbup:

Sorry, wusste ich nicht. :(

Bin auf jeden Fall gespannt was Hasbro daraus macht und wie die anderen Figuren aussehen werden. Optimus und Bee sehen schon mal viel versprechend aus. Wobei Omega Supreme und Trypticon aus´m letzten Trailer auch nicht schlecht wären, als Figuren.  ;)  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Januar 2010, 17:47:59
Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 26. Januar 2010, 17:58:00
bee schaut echt net schlecht aus :thumbup:  haben will :noooo:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 26. Januar 2010, 18:17:00
Also momentan denke ich ja eher schlecht über Hasbro, hauptsache Profit mit den tausend Bumblebee´s, allerdings gefällt mir dieser hier extrem gut! Kaum Anlässe um den großartig mit dem Pinsel verändern zu müssen.
Hoffentlich werden Starscream, Soundwave und co. auch so :superb:
Auf Omega Supreme und diesen Decepticon Godzilla brauchen wir ja nun nichtmehr hoffen, laut Hasbro sind die nichtmal geplant, eben nur die Hauptfiguren des Games. :(
Ich glaube auch nicht, dass die 2 Rießenviecher jemals erscheinen werden und wenn dann, achtung jetzt kommt wieder mein Lieblingssatz, wäre mir ROTF Leader Grindor 1000mal lieber  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Philister am 26. Januar 2010, 18:24:35
Oder ein Animated Omega Supreme... ;)

Aber BTT: Hab' das OTTC Magazin ja hier und die Bilder von BB sehen echt gut aus. Muß man natürlich immer nochmal gucken, wie das tatsächliche Produkt dann vom Promo-Pic abweicht, aber ich bin mal ganz guter Dinge.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 26. Januar 2010, 18:43:30
Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.


Da ist ja wieder das gute Stück! Mal sehen, was unser Riesen-Bee-Fan dazu sagt.  :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. Januar 2010, 19:49:10
Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.

Der Bee gefällt ja sogar mir, MIRRR!!! :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 26. Januar 2010, 19:52:31
Na, die einen Bilder weg und das Cover dann frei gegeben. Sorry, Quake.

Aber zu Figur selber muss ich sagen, sie gefällt mir. Wirkt aber nicht so schlank wie im Intro. Hat mehr G1 Proportionen.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 26. Januar 2010, 22:26:28
Find das Teil genial, ist zwar wieder ein Bee, aber wenigstens kein Repaint und auch kein billiger remold wie in momentan ständig in der ROTF Line.
Endlich mal ein Cybertron Bee, bin mir gar net sicher obs das schonmal gab.

Also der kommt auf die Liste! :superb:

Und zur oben erwähnten Profitgier... Warum sollte es bei Hasbro/Takara anders sein als wie im Moment bei so ziemlich allen Firmen der Welt. :hallucine:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 26. Januar 2010, 22:31:45
Und zur oben erwähnten Profitgier... Warum sollte es bei Hasbro/Takara anders sein als wie im Moment bei so ziemlich allen Firmen der Welt. :hallucine:

Wem die Repaints nicht passen der soll sie eben nicht kaufen.  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Januar 2010, 22:50:18
Ja auch wenn ich eigentlich keinen Bee mehr sehen kann ( liegt wohl an dem was man grad in den Läden bekommt  ;) ) , der hier gefällt mir auch sehr gut  :thumbup: und ich hoffe, das der Style bei dem Rest der Figuren auch so bleibt, denn dann kann das ein echter Renner werden.  :superb: Was Figuren betrifft.

Echt toll gemacht, endlich mal was neues, Darauf hab ich gewartet.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Januar 2010, 15:34:57
Auf www.ugo.com wurden heute die nächsten Toybilder von Figuren aus dem Game War for Cybertron veröffentlicht. Zu sehen sind Optimus Prime und Megatron jeweils im Bbotermode und Altmode.

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. Januar 2010, 15:41:42
Wee!! Optimus sieht zum Anbeissen aus!  :egypt: Obwohl ich noch ein paar Probleme mit seinem Altmode habe - Botmode sieht absolut Sahne aus. Megsis Altmode...naja, find ich irgendwie langweilig, wenn auch gut verarbeitet.

Mir hats im Allgemeinen vorallendingen dieser derbst futuristische Stil angetan, der doch nur so von G1 und ein wenig Movie durchzogen ist.
Bee weiter oben sieht auch wunderbar Geewun aus und hat doch etwas von TFs des 21. Jahrhunders. Design: Top. :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: SimonAtMac am 27. Januar 2010, 16:16:10
Tja, der BB sieht a schon cool aus(http://www.ntf-archive.de/TFNews/game/wfcbb.jpg).
OP auch, da freut sich meine Airbrush schon, die letzten beiden TFs, die ich, sagen wir mal optisch verbessert habe, waren WW OP und WW UM.
Wie hier:http://www.youtube.com/watch?v=hE4pK_KNDyQ.
Aus den neuen Figuren kann man sich gothicmässig so richtig was einfallen lassen. allem voran OP,(http://www.ntf-archive.de/TFNews/game/wfcfiguren.jpg), der wird an den Schultern noch breiter, Kampfspuren, man könnte LEDs einbauen, hach, was freu ich mich schon!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 27. Januar 2010, 16:28:06
optimus ist einfach nur der wahnsinn! megatron muß zwangsläufig natürlich auch mit, ohne gehts ja nicht ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 27. Januar 2010, 16:32:59
WFC Optimus Priem sieht so was von geil aus, den werde ich wahrscheinlich zweimal holen.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 27. Januar 2010, 17:06:57
Schauen beide echt nice aus, Megatron´s Hände sind nicht vollständig ausgeklappt und bei beiden fehlen noch die "richtigen" Waffen (Prime´s Axt und Meg´s Kanonenrohr).

Das Einzige was mich richtig arg stört und was auch der Grund sein wird warum ich nur ein paar Figuren kaufe, ist die einheitliche Größe von allen Figuren. Alle als Deluxe, obwohl Bumblebee nur halb so groß ist wie Prime.
Wäre ja ganz toll wenn BB noch als Scout oder so erscheint, aber bekanntlich juckt Hasbro das kein Stück ob die Größen jetzt passen oder nicht, hauptsache jede Figur mal auf den Markt geworfen, was Gott sein dank meistens trotzdem passt.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 27. Januar 2010, 17:41:48
naja, kann vor- und nachteil sein. immerhin sind dann auch prime und megatron nicht dreimal so groß wie die anderen


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Januar 2010, 18:42:21
Der Optimus, der sieht sehr gut aus, das ist keine Frage.  :superb:

Aber von dem Megatron bin ich ein wenig enttäuscht. Irgendwie sieht der aus, wie der von Animated. OK Ok nicht gleich erschlagen  :redhead: aber ich weiß nicht, als ich das Bild zuerst gesehen hab, hab ich erst gedacht, eine neue Animated Version, zumindest im Botmode.

Nee das enttäuscht mich einfach nur, zumal ich mir so viel von dieser Toysline versprochen hab.  :(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Philister am 27. Januar 2010, 19:01:49
Geht mir ähnlich, der Megatron macht mich auch nicht an. Aber der Optimus ist echt erste Sahne, wenn ich auch glaube dass in dem Bild die Schultern nicht korrekt transformiert sind.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: SimonAtMac am 27. Januar 2010, 19:42:35
Aber von dem Megatron bin ich ein wenig enttäuscht. Irgendwie sieht der aus, wie der von Animated.
Nee das enttäuscht mich einfach nur, zumal ich mir so viel von dieser Toysline versprochen hab.  :(

Dachte ich auch


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Vibrance am 27. Januar 2010, 20:37:59
Ich nicht, aber das liegt daran, dass ich Animated eh nach einigen Kostproben links liegen gelassen hab und entsprechend den Ani-Megs gar nicht auf der Platte hatte.
Ich bin von allen dreien begeistert. Das wird wahrscheinlich nach Alternity die zweite Toyline, bei der ich den Ehrgeiz entwickle, ALLE Figuren zu bekommen. Der Style rockt einfach total.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 27. Januar 2010, 21:00:31
die beiden schauen echt cool aus die muss ich haben


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 27. Januar 2010, 23:13:09
Ja für ein völlig neues Design echt super geworden!! :thumbup:

Und wenn möglich kommen die auch alle ins Haus.
Stimmt zwar schon das Megs etwas wie Ani Cybertron Mode aussieht, find ich aber net schlimm, ist eben der Zeitgeist im Moment und besser als die Movie Versionene allemal (Designmäßig).

Prime sieht zwar als Toy im Bot Mode nicht so bullig aus wie im Trailer aber denk auch das die transformation hier wie immer net ganz stimmt :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Nightfall am 27. Januar 2010, 23:29:13
Boar also der Optimus wird sowas von gekauft. Der sieht wirklich derbe geil aus. Zu Megs....naja irgentwie haben die wohl bei den bildern seine Fusionskanone vergessen  ;) . Warscheinlich werd ich ihn mir aber trotzdem holen weil...was wäre Optimus ohne seinen alten Widersacher ;).


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. Januar 2010, 23:39:31
Die Figuren sehen echt bessr aus als gedacht, de rPrime ist eng am WW Prime und Classics Prime angelehnt.

Die klauen von megs sidn killer!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Super-Starscream am 28. Januar 2010, 01:53:45
Ich finde Megs sieht auhc gut aus.ac man wann komt das game denn?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: VectorSigma am 28. Januar 2010, 05:21:58
Anhand der Bilder gefällt mir Bumblebee im Momment noch am besten. Ich hoffe (und gehe schwer davon aus), das Megatron und Optimus nicht korrekt transformiert sind/ nicht komplett ausgerüstet sind. Ob ich mir die Toys hole? Das weiss ich noch nicht. Aber das Game wird definitiv zur Sammlung addiert :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 28. Januar 2010, 15:08:37
Auf www.ugo.com wurden heute die nächsten Toybilder von Figuren aus dem Game War for Cybertron veröffentlicht. Zu sehen sind Optimus Prime und Megatron jeweils im Bbotermode und Altmode.

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.


Hmm, typisch Hasbro mal wieder falsch verwandelt. Denke mal das wir bei Optimus noch etwas Spielraum haben werden.
Ansonsten gefällt mir bis jetzt was ich sehe.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. Januar 2010, 22:50:27
Die sehen so gut aus, da vergisst man fast die Tatsache, dass die Line sehr klein ist. :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Januar 2010, 13:31:04
Die sehen so gut aus, da vergisst man fast die Tatsache, dass die Line sehr klein ist. :thumbup:

Find ich net schlimm wenns mal ne kleine Line wird, umso leichter sie komplett zu machen wenn man denn will  ;)

Und wenn man an sowas wie die Titanium Figuren denkt, da gabs etz a net sooo die Welt und trotzdem waren einige sehr gute Sachen dabei.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 31. Januar 2010, 15:01:43
die muss ich haben :o

beide schauen echt cool aus. kommen die beiden als leader oder deluxe raus?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 31. Januar 2010, 16:06:20
keine Ahnung warum die Themen nciht gelesen werden, aber halt zum 4ten mal: Diese Figuren sidn alle in Deluxe-Klasse udn es wird insgesamt nur 6 Stück geben


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 01. Februar 2010, 21:43:27
 :ahh: sry hab ich net gesehen. egal deluxe ist auch cool :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: TPAE am 02. Februar 2010, 14:52:27
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es total genial finde, dass zu diesem Spiel Toys herauskommen. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, habe ich mich total in dieses Design verliebt.

Zu den Toys: Die Altmodes (gerade den von Prime) sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass ist bei jeder Serie so ^^ Und die Botmodes finde ich einfach nur Sahne. Auch wenn ich nun wieder einen Bee in unserer Sammlung zulassen muss *grins* Aber im Ernst, der Bee gefällt mir auch dermaßen gut, der wird wohl ausnahmsweise zweimal den Weg hierher finden.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. Februar 2010, 19:22:35
Jetzt fehlen nur noch Toybilder von Soundwave und Starscream.... ;)
Dann bin ich zufrieden. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 02. Februar 2010, 19:27:22
Amen Bruder.
Besonders Soundwave hechel ich irgendwie jetzt schon hinterher. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 02. Februar 2010, 19:28:36
Heh, ich bin zufrieden wenn die Figuren in meinem Besitz sind Megatron_Zero.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. Februar 2010, 20:03:57
Heh, ich bin zufrieden wenn die Figuren in meinem Besitz sind Megatron_Zero.
ups!!!
Self-ownage!!!! :redhead:
Wer ist nochmal der dritte Autobot? :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: TPAE am 03. Februar 2010, 20:05:54
Amen Bruder.
Besonders Soundwave hechel ich irgendwie jetzt schon hinterher. ;)

Nicht nur du Star ;)
Den will ich ganz besonders gern sehen ^^
Und ich bin ehrlich gespannt, was sie aus seinem Altmode gemacht haben


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Philister am 03. Februar 2010, 22:16:49
Wer ist nochmal der dritte Autobot? :gruebel:

Omega Supreme!!!

Zumindest in meinem Wunschdenken, aber vermutlich nicht in der Realität. :(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: SoundScream am 03. Februar 2010, 23:02:23
ich hoffe nur die kommen in den regulären Handel, auch wenn ichs bei so ner kleinen Line bezweifle =/ aber da wäre sicherlich n gamestop oder Ebgames der richtige Ansprechpartner :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Februar 2010, 00:26:25
Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 04. Februar 2010, 20:08:46
Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.
Dankeschön!!! :-)
Schon Custom-Ideen? :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 04. Februar 2010, 21:43:26
Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.

wenn die figuren sich gut verkaufen besteht immerhin die chance auf ironhide, cliffjumper und seeker repaints :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 04. Februar 2010, 21:46:50
Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.

wenn die figuren sich gut verkaufen besteht immerhin die chance auf ironhide, cliffjumper und seeker repaints :)

So seh ich das auch und wir kennen Hasbro, soo doof sind die net um das potential zu verschenken :biggersmile:

Sonst hätten die sich die auch Mühe für diese sechs Stück sparen können und sowie ein Seeker dabei ist besteht immer die Chance auf mindestens zwei repaints und man darf nicht vergessen das Ratchet und der erwähnte Ironhide ja auch meist gleich sind.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 05. Februar 2010, 19:24:08
Auf tfw2005.com wurden heute detailierte Bilder des War for Cybertron Optimus Prime gezeigt. Man sieht im Vergleich zu dem Classic Optimus Prime und das in beiden Modes.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Zilly am 05. Februar 2010, 19:38:05
Also ich weiß jetzt schon, dass ich mir die Figuren holen werden, ganz besonder Megatron und Optimus Prime. Die sind echt einfach der Hammer! Ich bin wirklich gespannt, welche noch dazu kommen und wie die sich machen.  :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: VectorSigma am 05. Februar 2010, 19:38:17
Lol. Da hat wohl jemand seinen Kopf verloren :a010:
Auf diesen Bildern sieht er schon recht gross aus für einen Deluxe.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 05. Februar 2010, 19:54:46
Auf diesen Bildern sieht er schon recht gross aus für einen Deluxe.

Aber auch sehr schmal. Hat auch zumindest wie es aussieht fast gar keinen Kibble auf dem Rücken. Außer die Räder halt.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. Februar 2010, 01:07:52
Auf diesen Bildern sieht er schon recht gross aus für einen Deluxe.

Aber auch sehr schmal. Hat auch zumindest wie es aussieht fast gar keinen Kibble auf dem Rücken. Außer die Räder halt.
Hört sich negativ an. Möchtest du mehr Kibble? :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 06. Februar 2010, 12:12:39
Auf diesen Bildern sieht er schon recht gross aus für einen Deluxe.

Aber auch sehr schmal. Hat auch zumindest wie es aussieht fast gar keinen Kibble auf dem Rücken. Außer die Räder halt.
Hört sich negativ an. Möchtest du mehr Kibble? :biggersmile:

Nein eigentlich nicht. Ging sich eher darum Vector aufzuzeigen warum die Figur so groß ist.

Ansonsten ist jeder Kibble gut der gut aussieht oder eine Funktion erfüllt (siehe Animated Leader Bulkhead)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: ROTF_Autobot am 06. Februar 2010, 18:47:37
´N bissel kopflos, ne? :a010:

Hol ich mir aber auf jeden Fall, der sieht sehr vielversprechend aus :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: SimonAtMac am 06. Februar 2010, 19:41:18
WFC Optimus Priem sieht so was von geil aus, den werde ich wahrscheinlich zweimal holen.
Hehehe, ich auch. Und dann: optimieren, etwas mehr den used look wie im Spiel, hach was mir da alles einfällt   *freu*


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 07. Februar 2010, 01:06:44
Noch nicht mal im Handel und schon Custom-Ideen. :idea:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 07. Februar 2010, 10:29:31
Das habe alle Customizer, das Toy selbst sieht absolut billigst aus, cool wäre wenn man diesen leuchteffekt in der brust hinbekäme

Edit: Lesbarkeit


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 07. Februar 2010, 13:46:08
find das toy gut so wie es aus schaut


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. Februar 2010, 23:21:00
Hier noch mal die Bilder, die wir soeben von der Toyfair erhalten haben. Zu sehen WfC Bumblebee und Optimus Prime als Toys



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Super-Starscream am 13. Februar 2010, 23:29:54
ja leck mich anne Fuesse,mir geaellt dieser Furure-Look,vhirt zb Bumblebbe im Vehikel-Modus,Klasse


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Philister am 13. Februar 2010, 23:47:15
Ich muss sagen nach diesen Fotos gefällt mir BB fast mehr als Prime, was eigentlich sonst nie so ist.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. Februar 2010, 23:50:57
Dito  :thumbup: :thumbup:

Das selbe hab ich auch grade gedacht. Hätte nie gedacht, das ich nochmal sage: Ich möchte einen Bumblebee . Der sieht aber auch mal klasse aus, steht definitiv auf meine Einkaufsliste  :-) :-) :-)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Februar 2010, 23:54:33
der prime sieht so schei**en billig aus das mir schelcht wird, wie das knock off hier:

http://kotoys.com/kotoys.php?id=364&cat=Movie+07&name=Optimus+Prime+Protoform+Oversize

der altmode von bee haut derbe rein, geil


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 14. Februar 2010, 00:55:02
Prime wirkt echt billig, aber Bumblebee dafür umso besser. Richtig geil gemacht, der Altmode ist genial :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. Februar 2010, 01:15:39
Bee hats in sich, auf jeden Fall. Und jap - Prime gefällt mir so auch, aber von Farbe, Aussehen und Design muss ich auch dem Gelbling ein paar Punkte mehr aufs Konto verbuchen...;)

Mensch...wo ist der Rumble wenn man ihn braucht? ;D


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. Februar 2010, 01:50:45
der prime sieht so schei**en billig aus das mir schelcht wird, wie das knock off hier:

http://kotoys.com/kotoys.php?id=364&cat=Movie+07&name=Optimus+Prime+Protoform+Oversize

der altmode von bee haut derbe rein, geil
Ist doch einer der Gründe weshalb du Customs machst. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 14. Februar 2010, 01:53:47
ja, aber deshalb gleich das teil quasi ohen dteils ohne schmuddle kommen zu lassen grenzt an frechheit


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 14. Februar 2010, 14:58:31
Hier noch ein Video von der ToyFair



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 14. Februar 2010, 16:55:36
Also nachdem die Power Core Combiners für mich erst mal vollkommen uninteressant geworden sind, stehen diese Figuren bei mir ganz weit oben im Kurs.

Aber da habt ihr schon recht. Prime muss direkt überarbeitet werden.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 29. März 2010, 18:34:16
Transformertoys.co.uk hat einige hochauflösende Bilder zu dem Toy vom Game War for Cybertron veröffentlicht. Es handelt sich um Optimus Prime, der in beiden Modes gezeigt wird.

Einen Dank an Cybertroner, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 29. März 2010, 18:37:11
Geile Fotos, ich freue mich schon diese Figur in meinen Händen zu halten.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. März 2010, 18:40:36
Dieser Prime läuft dem Classics Prime den Rang ab, ich sehe es kommen...... :biggersmile: :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 29. März 2010, 18:45:12
Das würde ich jetzt nich unbedingt sagen ich würde eher Sagen beide sind gleich gut gemacht.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 29. März 2010, 19:53:28
Naja, langsam möchte ich auch mal eine andere Figur sehen....  >:(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 29. März 2010, 20:09:04
Tja, dann gehe zu Hasbro.com und frage sie danach, aber meiner Meinung nach sagen die dir etwas anderes.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Rodimus-power am 29. März 2010, 22:22:52
Coole Fotos , also dieser Prime werde ich mir auf jeden Fall holen , hoffen wir das auch noch Soundwave als Toy auftaucht , Bumblebee ist natürlich immer noch cooler als Prime aber mit jeden Bild das ich von Prime sehe gefällt er mir mehr .


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. März 2010, 22:39:48
Ich liebe dieses futuristische Design. Obwohl mir der Altmode noch nicht soviel zusagt, im Botmode überzeugt mich dieser Optimus zu 100 %.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 29. März 2010, 22:52:51
Das design ist Klasse, das Material hingegen wirkt auf de Fotos übelst billig... ich hoffe ich täusche mich!

Edit: Lesbarkeit


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 30. März 2010, 09:18:36
Tja, dann gehe zu Hasbro.com und frage sie danach, aber meiner Meinung nach sagen die dir etwas anderes.

Ich meine ja nur. Wir sehen immer nur Prime und Bumblebee, Bumblebee und Prime, dann wieder Prime und nochmal Prime und dann mal wieder Bumblebee.
Und dann mal zwischendurch mal Megatron.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 01. April 2010, 00:06:35
Tja, dann gehe zu Hasbro.com und frage sie danach, aber meiner Meinung nach sagen die dir etwas anderes.

Ich meine ja nur. Wir sehen immer nur Prime und Bumblebee, Bumblebee und Prime, dann wieder Prime und nochmal Prime und dann mal wieder Bumblebee.
Und dann mal zwischendurch mal Megatron.

Dem kann ich nur zustimmen, im Moment bin auch dankbar für jede Figur die nicht Gelb ist  :a010:

Allerdings die beiden sind sehr interessant, Prime wirkt etwas unproprtional im Vergleich zum Vorbild aus dem Trailer aber das läßt sich bestimmt mit etwas Positionierung verbessern.
Ansonsten mag ich diesen Stil übelt, diese Optik die etwas an "Tron" erinnert mit den Enegie-linien ist genial. :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Super-Starscream am 01. April 2010, 02:41:38
Kann ich nur bestateigen,dieses Future-Design ist kasse.Eins der betsen meiner meinung nach


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 08. April 2010, 10:03:13
Wir haben ein Video Review zu Transformers War for Cybertron Deluxe Optimus Prime . Die Review ist von Peaugh.


Quelle: youtube.com (http://www.youtube.com/watch?v=k033DM8pgX0)

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. April 2010, 00:30:54
Ich verstehe LimeWire nicht, ist doch ein sehr schöner Deluxe Roboter. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: sixshot am 09. April 2010, 01:13:33
ich finde beide bisher gezeigten Figuren sehen hervorragend aus.
Must Have für mich!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 09. April 2010, 07:24:27
als diecast figuren wären sie sicher noch besser geworden, aber so wie sie jetzt aussehen sind sie immer noch ein must have für mich  ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 10. April 2010, 21:13:12
Oh ja, und je mehr ich die sehe, dest mehr möchte ich die haben.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 10. April 2010, 21:43:59
als diecast figuren wären sie sicher noch besser geworden, aber so wie sie jetzt aussehen sind sie immer noch ein must have für mich  ;)

Vielleicht macht da Takara noch mal was.  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 10. April 2010, 21:50:14
Ja habe ich mich auch gedacht vielleicht kommt da sogar noch mehr von ihrer Seite aus als nur vielleicht Diecast.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 10. April 2010, 22:02:19
Übelst genial die Figur, das Design ist absolut Zucker! :thumbup:

Vernünftig transformiert sieht der doch um einiges besser aus als auf den Promo-Bildern bisher und viel näher dran am Game Original.

Auf jeden Fall ein must have und wenn Takara da wirklich mal was bringen sollte hätte ich kein Problem damit den nochmal zu kaufen, auch ohne die-cast aber dafür mit shiny-paint wie bei den Animated.

Die Figuren fallen ja unter die Generations Reihe was ja im Grunde Universe/Classics 3.0 ist und somit die Einladung für Takara die Henkei Line weiterzuführen was ich ebenfalls Klasse finden würde.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 10. April 2010, 22:25:11
Die Figuren fallen ja unter die Generations Reihe was ja im Grunde Universe/Classics 3.0 ist und somit die Einladung für Takara die Henkei Line weiterzuführen was ich ebenfalls Klasse finden würde.

Das Spiel wird dort ja sicherlich auch erscheinen. Von daher würde es Sinn machen wenn Takara sich das nicht überlegen würde die Figuren dort auch heraus zu bringen. Als kleine Limitierte Serie halt neben Animated, ROTF und Alternity.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: ROTF_Autobot am 23. Mai 2010, 15:31:27
Hammer!
 Muss mal die funktionen ausprobieren xD

Ach was, nee. Schon hammer figur, der is so wuchtiq!

EDIT: Rechtschreibung!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Mai 2010, 16:26:24
Ich verstehe LimeWire nicht, ist doch ein sehr schöner Deluxe Roboter. :gruebel:

gucke dir bitte die vorlage im game an udnd ann die figur, die wirkt dagegen total schäbig! form okay, optik billigst, denke mal frenzy_rumble und co werden das geilste aus der figur machen


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Mai 2010, 17:28:06
Ich verstehe LimeWire nicht, ist doch ein sehr schöner Deluxe Roboter. :gruebel:

gucke dir bitte die vorlage im game an udnd ann die figur, die wirkt dagegen total schäbig! form okay, optik billigst, denke mal frenzy_rumble und co werden das geilste aus der figur machen
Hast du je eine reguläre Figur gesehen, die EXAKT genauso detailiert wie im TV/Kino/Game ist?
Und die kein Custom ist? :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Mai 2010, 17:35:37
Ja, animated Prime, cybertron Prime, etc pp


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 24. Mai 2010, 00:16:04
Ja, animated Prime, cybertron Prime, etc pp
Aber trotzdem im selben Schema hergestellt:
Dominannte Farbe = Plastik
kleine Details = Farben
WFC Prime ist da nicht anders.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 24. Mai 2010, 00:25:29
bei wfc prime sehe ich ekien details, der look von wfc ist trash ud muddy udn nciht blitzeblank, das ist gemeint


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 24. Mai 2010, 03:28:29
Der Prime gefällt mir richtig gut, zumindest nachdem man ihm mal einen ordentlichen Anstrich verpasst hat.

Ich denke er wird den Weg zu mir finden und ein Custom ist schonmal vorprogrammiert.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 26. Mai 2010, 20:25:15
  Ja auf der Facebook Seite von FrenzyRumble haben wir neue Bilder zu Transformers Generations War for Cybertron Soundwave und Megatron entdeckt, hier sind die Bilder.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 26. Mai 2010, 20:28:03
Sehen einfach nur stark aus die beiden  :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 26. Mai 2010, 20:29:52
Die Muss ich haben  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 26. Mai 2010, 20:37:03
Gähn, jap, jap, jap...Habe mir sie schon vorbestellt bei BBTS.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 26. Mai 2010, 20:44:36
bitte einpacken, und ein fanta dazu, das wäre alles danke! ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 26. Mai 2010, 21:02:29
Die 2 sehen Hammer aus, DIT sind dann alle vier bekannt


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 26. Mai 2010, 21:06:20
Gähn, jap, jap, jap...Habe mir sie schon vorbestellt bei BBTS.

Jaaaa! Und für mich auch schon vorbestellt  8)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Mai 2010, 23:26:24
Jaaaa! Und für mich auch schon vorbestellt  8)

WIESO  :o :o :o eigentlich für dich, hä .....  8) 8)  ? Du bist dir schon im Klaren, das ich die haben will ?  8)

Nee mal im Ernst. Diese Figuren sind so was von Top, die muss man einfach haben  :superb: :superb: :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 26. Mai 2010, 23:35:23
Jaaaa! Und für mich auch schon vorbestellt  8)

WIESO  :o :o :o eigentlich für dich, hä .....  8) 8)  ? Du bist dir schon im Klaren, das ich die haben will ?  8)

Nee mal im Ernst. Diese Figuren sind so was von Top, die muss man einfach haben  :superb: :superb: :superb:

OK ist doch ganz klar, für uns!  :biggersmile:

Und wie man die haben muss, finde die von den Bildern her bis jetzt besser wie Animated  :egypt:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. Mai 2010, 23:39:03
Kurz Off Topic. Sorry dafür  :P

OK ist doch ganz klar, für uns!  :biggersmile:

Wer sprach von uns??? Ich habe von mir gesprochen !!!  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 26. Mai 2010, 23:39:10
Animated zu übertrumpfen ist nicht schwer :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 26. Mai 2010, 23:54:25
OMFG, Soundwave ist ja mal echt geil! :o

Megatron ist auch sau cool.

Ich denke mal es kommen alle 4 zu mir, Soundwave aber auf jedenfall. Hoffentlich folgen noch mehr.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Mai 2010, 00:03:16
Wir haben auf HK-TF.com eine Bildergalerie gefunden, in der uns der War for Cybertron Optimus Prime gezeigt wird. Diese Galerie ist aber eine Besondere, denn man hat an Optimus Prime das TFC-005 Gear of War 2 Set gesteckt. Dieses Set ist vom Alternity Convoy, aber wie man sieht macht es auch einen guten Eindruck an der Game Figur.

Die ganze Bildergalerie findet ihr hier.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 27. Mai 2010, 00:22:17
Was kostet denn dieses Set?

Die Figur ist zwar nicht gerade 100% Game-treu und die Farben sind recht hässlich, aber insgesamt finde ich die Figur einfach nur total super. Ich kanns kaum erwarten meine neuen WFC-Figuren zu customizen :thumbup:

Starscream folgt auch noch oder? Hoffentlich kommt auch Brawl! :redhead:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 27. Mai 2010, 00:26:35
Was die kostet darauf hab ich leider keine Antwort  :redhead:, aber dafür haben wir hier ja auch andere Spezialisten.  ;)

Aber ich kann dir soviel sagen, das erst mal nur vier WFC Figuren kommen sollen, leider :( ( Megatron, Soundwave, Optimus Prime und der Unaussprechliche ( Bumblebee ))


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Mai 2010, 17:49:25
Eins steht fest: Ich schnapp' sie mir alle. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 27. Mai 2010, 17:53:12
Die müssen einfach alle zu mir. Und in doppelter Ausführung. Hoffe das die so gut gehen, das Hasbro es sich nochmal überlegt und noch ein paar neue Figuren nachlegt. Oder zumindest Starscream Repaintet. Könnten sie mit Prime auch machen, Bumblebee sowieso. Und Soundwave als Soundblaster. Megatron wird Galvatron oder bekommt einen Schatten.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 30. Mai 2010, 21:35:38
So eben sind bei http://www.seibertron.com noch 3 neue Bilder von WFC Bumblebee aufgetaucht durch den User s250


(http://s3.postimage.org/15PUr.jpg) (http://www.postimage.org/image.php?v=Pq15PUr)

(http://s3.postimage.org/15SoA.jpg) (http://www.postimage.org/image.php?v=Pq15SoA)

(http://s3.postimage.org/15UTJ.jpg) (http://www.postimage.org/image.php?v=Pq15UTJ)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 31. Mai 2010, 16:29:52
Soundwave und Megs gefallen mir beide sehr gut. :)

Das Gears of War Set kostet um die 20 Euro + Versand.

Glaube kaum das Brawl kommt. Der ist ja schon nicht grade eine hauptfigur wenn ich das richtig sehe.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 31. Mai 2010, 17:00:02
Ich sehe bei dem Optimus mit diesem "Gears of War"-Set keinen Unterschied zum Normalen, außer der LED.

Und das soll jetzt ~20 Euro kosten? Na ich hoffe doch mal, dass die Figur da schon dabei ist, weil dann würde ich es mir auch kaufen.


Bumblebee sieht ziemlich gut aus. Ich würde ihn aber mal gerne in verschiedenen Posen sehen. Der Altmode ist ziemlich cool!


Megatron gefällt mir ebenfalls extrem gut, sein Botmode ist echt traumhaft wie ich finde, sieht meiner Meinung nach genauso aus wie im Game.


Der Beste ist aber Soundwave, der gefällt mir extrem gut.

Megatron, Optimus und Soundwave sind praktisch schon bestellt, Bumblebee weiß ich noch nicht. Der ist mir viel zu groß, passt maßstabstechnisch garnicht zum Rest.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 31. Mai 2010, 18:07:30
Megatron, Optimus und Soundwave sind praktisch schon bestellt, Bumblebee weiß ich noch nicht. Der ist mir viel zu groß, passt maßstabstechnisch garnicht zum Rest.

So ist das halt wenn man in nur einer Preisklasse herstellen will. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 01. Juni 2010, 01:10:19
Ich sehe bei dem Optimus mit diesem "Gears of War"-Set keinen Unterschied zum Normalen, außer der LED.

Und das soll jetzt ~20 Euro kosten? Na ich hoffe doch mal, dass die Figur da schon dabei ist, weil dann würde ich es mir auch kaufen.


20 Euro? In welcher Welt lebst du. Prime allein kostet schonmal 20 Euro ;)

Das Gear of War Set hat mit Hasbro nichts zu tun. Ist ein externes Add On Kit. Im Prinzip sinds zwei Waffen die man mit beliebigen Teilen aus dem Gear of War Set zusammenbauen kann. Die Waffen kannste dann für Classics, Alternity, Alternators, MP Prime und anscheinend auch den War for Cybertron Prime nutzen.

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=&II=TFATFC005&lang=us&CatID= (http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=&II=TFATFC005&lang=us&CatID=)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 01. Juni 2010, 07:21:55
Das Thema gears of war ist hier völlig unlogisch und zusammenhangslos eingebracht worden, mich würde der Grund interessieren,


Fiji: na mal wieder nen leichten Anflug von Wahnsinn?:-) erst recherchieren dann schreiben :-)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 01. Juni 2010, 18:06:33
Ich versteh die Ausführungen auch nicht so recht...  :waa:

Naja, ich freu mich auf die vier Jungs. :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. Juni 2010, 22:40:36
Ich verstehe es erst recht nicht..... :waa:
Vor allem auf Megatron...... ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 03. Juni 2010, 16:12:30
Dank TFW2005.com haben wir heute die Bilder von War for Cybertron Soundwave und Megatron für euch. Zu sehen sind beide im Bot- und Altmode.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 03. Juni 2010, 17:55:12
Hmm, Schade. Sieht nicht so aus als könnte man mit Soundwaves Unterkörper noch was machen.  :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 03. Juni 2010, 23:56:05
sehen beide sehr geil aus, wobei bei megatron die ähnlich zu animated (cybertron mode)megatron schon extrem ist.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 04. Juni 2010, 14:42:09
sehen beide sehr geil aus, wobei bei megatron die ähnlich zu animated (cybertron mode)megatron schon extrem ist.

Aber der Altmode haut es denn wieder raus.  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 04. Juni 2010, 14:55:08
Megatron, Soundwave und Optimus sind so gut wie gekauft. Jetzt noch hoffen das auch Starscream, Brawl, Shockwave, Ratchet, Ironhide usw folgen.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Juni 2010, 15:04:08
Ich frage mich irgendwie was an "WFC Miniseries - Set of 4 Figures" nicht zu verstehen ist :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 04. Juni 2010, 16:39:53
Ja und was ist dann mit Megatron und Soundwave? ;) Das sind ja schon die kommenden aus dem Spiel ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Juni 2010, 16:41:18
nachdenken bitte:

1. prime
2. bee
3. megatron
4. soundwave

ich sag da nix mehr zu, mathe is schwer...


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 04. Juni 2010, 18:32:03
Ich frage mich irgendwie was an "WFC Miniseries - Set of 4 Figures" nicht zu verstehen ist :)

Hä? War nicht immer von 6 Figuren die Rede? Eine davon sollte dann noch Starscream sein.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Juni 2010, 19:15:43
Nein immer schon 4


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 04. Juni 2010, 20:25:31
Nein immer schon 4

Quelle? Weil ich kann dazu nur das entgegnen:

keine Ahnung warum die Themen nciht gelesen werden, aber halt zum 4ten mal: Diese Figuren sidn alle in Deluxe-Klasse udn es wird insgesamt nur 6 Stück geben

Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 04. Juni 2010, 23:13:30
Nein immer schon 4

Quelle? Weil ich kann dazu nur das entgegnen:

keine Ahnung warum die Themen nciht gelesen werden, aber halt zum 4ten mal: Diese Figuren sidn alle in Deluxe-Klasse udn es wird insgesamt nur 6 Stück geben

Prime, Bee, Ratchet
Megatron, Soundwave, Starscream
Ende.

Ohhhh Lime...

Naja hoffen wir mal das noch mehr kommt.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Juni 2010, 23:24:00
Klassischer Fail :D, bei TFW ist sei jehe rvon en die Rede udn die sind immer ziemlich nahe an der Warheit :)

Wenns mehr werden umso besser


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 04. Juni 2010, 23:51:37
Einem User von Seibertron.com ist beim Umbau seines War for Cybertrons Bumblebee etwas merkwürdiges aufgefallen. In der Umbauanleitung zur Figur, ist der Kopf von Cliffjumper auf dem Körper von Bumblebee zu sehen. Ist das nun ein Druckfehler? Oder wurde versehentlich die Umbauanleitung vom vielleicht kommenden War for Cybertron Cliffjumper in die Verpackung gesteckt? Wir wissen es nicht, halten euch aber auf dem Laufenden. Und zum Beweis sind hier die Bilder:

Einen Dank an Jazz, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 05. Juni 2010, 09:27:45
Ich meine auch das die diese News die wir hatten mit den 6 Figuren auch voll und ganz ignoriert haben. Naja, only Botcon knows.

Wenns mehr werden umso besser

Definitiv.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Cybertroner am 05. Juni 2010, 10:37:01
Also das erste Repaint steht und irgendwie überrascht es nicht wirklich. Ist die mitunter die einfachste Variante schnell einen neuen zu bringen!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 05. Juni 2010, 11:57:16
wäre bei starscream wie immer auch ein leichtes, drum würde es mich wundern wenn keiner raus kommt ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 05. Juni 2010, 13:35:56
Also das erste Repaint steht und irgendwie überrascht es nicht wirklich. Ist die mitunter die einfachste Variante schnell einen neuen zu bringen!

So sieht es aus.

Bumblebee --> Cliffjumper, Wasp, Bugbite, Glyp...
Optimus --> Nemesis, Magnus, Night Attack...
Megatron --> Galvatron, Shadow Megs...
Soundwave --> Soundblaster
Starscream --> die üblichen Verdächtigen
Ratchet --> Ironhide

(Letzten beiden natürlich nur wenn sie kommen sollten)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 05. Juni 2010, 13:51:59
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir auch noch mit einem Shockwave überrascht werden. Wäre echt super :superb:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 08. Juni 2010, 20:33:20
Peaugh zeigt uns heute eine Video Review zu Transformers War For Cybertron Bumblebee.


Quelle: youtubee.com (http://www.youtube.com/watch?v=M8JvF69rp5k)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 08. Juni 2010, 20:55:39
Hmmm....

Also meiner Meinung nach die wohl schlechteste der (bis jetzt) 4 Figuren, aber dennoch gut.

Ich werde mir nur die anderen 3 kaufen. Prime ist einfach sau geil, sieht richtig cool aus *_*


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 08. Juni 2010, 21:06:58
Doch arg moppelig im Vergleich zu dem Modell im Spiel. Aber trotzdem nicht verkehrt. Im Roboter steckt viel von Classics Bumblebee während der Fahrzeugmodus mich sehr stark an Animated Bumblebee erinnert. Finde ich gut.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tarminator06 am 08. Juni 2010, 22:26:16
Also ich find den WFC BB geil klar en bissl pumelig aber iwie gefällt mir das design vom auto (nenn ichs mal) sehr  :biggersmile:
ICh werd en mir denk ich mal auch hohlen aber OP geht ganz klar vor  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 15. Juni 2010, 14:22:53
Hat bereits jemand eine der Figuren bestellt (nicht vorbestellt) oder sogar schon zuhause?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 16. Juni 2010, 01:48:49
Nö,will ja nicht Unsummen dafür berappen. :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. Juni 2010, 13:42:02
Ich warte bis ich sie bei uns im laden sehe (Wenn sie rauskommen weil HN is ja sowieso so doof :()


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 16. Juni 2010, 13:52:21
Der war gut Tobi :biggersmile:

Die sollen in DE rauskommen? Ja irgendwann mal. In ca. 2 Monaten erscheinen sie gerademal offiziell in den USA. Nach Deutschland kommen sie... hmm... nie?

Im Heilbronner K3 war ich übrigens gestern, tausende Mudflaps :a010:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. Juni 2010, 13:58:35
Ich hoffs mal ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 16. Juni 2010, 14:46:52
Bin ja mal echt gespannt wann die ersten Soundwave´s und Megatron´s in Ebay auftauchen. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 17. Juni 2010, 08:50:51
in 2 monaten denke ich mal... man as ne logik momentan hier.... abe rhauptsache im gespräch....

und die generationtoys werden hier kommen, zumindest die ersten 3 wellen udn das heisst: alle 6 wfc-toys wären wohl dabei, ist doch toll für euch sammler! :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 17. Juni 2010, 19:05:13
Hier die pffiziellen Bilder vom War for Cybertron Soundwave und Megatron.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 17. Juni 2010, 19:59:32
in 2 monaten denke ich mal... man as ne logik momentan hier.... abe rhauptsache im gespräch....

und die generationtoys werden hier kommen, zumindest die ersten 3 wellen udn das heisst: alle 6 wfc-toys wären wohl dabei, ist doch toll für euch sammler! :)

In 2 Monaten ist nicht ausgedacht, sondern offiziell. Hauptsache wieder genörgelt.

Zitat
Zitat von mir selbst:

Die sollen in DE rauskommen? Ja irgendwann mal

Wie gesagt, irgendwann mal kommen die zu uns. Aber selbst der offizielle Start in den USA ist erst im August. Mir ist es egal ob sie zu uns kommen, ich kaufe sie (wie jede andere Figur) eh im Ausland.


Hier die pffiziellen Bilder vom War for Cybertron Soundwave und Megatron.


Echt schöne Figuren ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 17. Juni 2010, 20:21:09
Beide gefallen mir sehr gut  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Rodimus-power am 17. Juni 2010, 22:29:30
Soundwave kommt bei mir eindeutig auf die muss haben liste  :egypt:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 18. Juni 2010, 00:25:11
mir egal wann sie bei uns erscheinen, hauptsache sie erscheinen überhaupt. wäre ja schade um die tollen figuren ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 18. Juni 2010, 00:48:04
mir egal wann sie bei uns erscheinen, hauptsache sie erscheinen überhaupt. wäre ja schade um die tollen figuren ;)
Ich denke da können wir beruhigt sein. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Super-Starscream am 18. Juni 2010, 01:22:18
Soundwave sieht komisch in der Auto-Form aus,aber klasse in Roboter-Form,Megs sieht in beiden Formen geil aus


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 18. Juni 2010, 01:26:49
Ich finde Soundwaves Fahrzeugform genial, nur die Räder gefallen mir nicht wirklich.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 21. Juni 2010, 02:30:05
Um die Sammler und War for Cybertron Fans nochmal zu beruhigen, die Generations Reihe inklusive dieser Figuren kommen hier raus :-)

Zum einen erinnern wir uns an die Spielwarenmesse auf der die neben ROTF Leader Starscream zu sehen waren und zum anderen sind die bei Müller schon im System gelistet, genauso wie die Power Core Combiners auch.

Allerdings wieviel davon hier ankommt, sprich die Verteilung der Assortments, darauf würd ich mich net verlassen. Am Ende bestehen die Pakete aus, meinetwegen 16xThrust und 2xBee 2xPrime wie es halt bei den ROTF Toys auch vorkommt.
Also wenn ich mal nen War for Cybertron Prime im Laden sehen sollte, der geht mit bevor man wieder ewig suchen muss  :a010:

Und natürlich ob die Waves soweit reichen das auch die anderen, Megatron Soundwave ect. bei uns landen steht natürlich auch in den Sternen :-)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 21. Juni 2010, 12:28:14

Und natürlich ob die Waves soweit reichen das auch die anderen, Megatron Soundwave ect. bei uns landen steht natürlich auch in den Sternen :-)

Geschweige denn die Figuren danach, die ja auch noch kommen sollen.

Ich finde die Chance, das wir noch einen Starscream und einen Ironhide/Ratchet bekommen, liegt etwa bei 70%.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Juni 2010, 16:29:14
Ich finde die Chance, das wir noch einen Starscream und einen Ironhide/Ratchet, liegt etwa bei 70%.
Ich hoffe es. Ironhide fand ich immer einen Tick besser als Ratchet. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 26. Juni 2010, 01:42:51
Als Figur Nr. 5 wünsche ich mir Ironhide oder Ratchet. Von dem Anderen wird früher oder später eh ein Repaint erscheinen. Oder man macht sich den jeweils anderen Charakter selber als Custom.

Beide sind jedenfalls identisch bis auf Kopf, "Stoßstange" und Dach:

(http://s7.directupload.net/images/100626/88becb5c.jpg) (http://www.directupload.net)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 03. Juli 2010, 00:10:49
Wer wein Spiel War for Cybertron bei dem Onlineshop shopto.net bekommt dazu einen WFC Legends Starscream geschenkt. Dieser ist ein Repaint vom Legends Cybertron Starscream und wir haben hier die Bilder für euch.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. Juli 2010, 00:36:49
Schönes Repaint, obwohl viele von uns wohl eine der vorherigen Versionen haben. :gruebel:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 03. Juli 2010, 01:22:56
find den cool, sowas zahlt sich viel mehr aus als ein zusätzlicher charakter der eh irgendwann zum downloaden sein wird ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Rodimus-power am 05. Juli 2010, 23:31:01
find den cool, sowas zahlt sich viel mehr aus als ein zusätzlicher charakter der eh irgendwann zum downloaden sein wird ;)
sehe ich genau so  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 06. Juli 2010, 23:55:53
Ist schon nett anzusehen, der Kleine. Nettes Goodie als Beigabe.  :thumbup:

Mich würde aber eine Deluxe Version des "echten" WFC Starscreams eher freuen.  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 11. Juli 2010, 21:30:25
Ist schon nett anzusehen, der Kleine. Nettes Goodie als Beigabe.  :thumbup:

Mich würde aber eine Deluxe Version des "echten" WFC Starscreams eher freuen.  :biggersmile:

Och da würd ich mir mal keine Sorgen machen, gabs denn irgendeine Toyline in der es keinen Starscream gab?? :a010:

Abgesehen davon, Generations gehört ja praktischerweise zu Classic/Universe und die hatten beide einen und nochmal mehr als genug repaints davon, also würde sich es doch perfekt anbieten als den Generations Screamer die WFC Version zu nehmen.

Und heiß drauf wäre ich sowieso, wie auf alle anderen WFC Toys auch :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 31. Juli 2010, 00:46:27
Wir haben hier die erste Video Review zu War for Cybertron Megatron. Gemacht wurde sie von Peaugh.

Quelle: youtube.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 31. Juli 2010, 01:20:51
Sehr geile Figur!

Ich finde beide Modes extrem gut. Beim Altmode gefallen mir die einklappbaren Panzerketten für den Hover-Modus. Im Game hat Megatron zwar keine Ketten (egal in welchen Modus), aber ich finde es gut dass das Toy welche hat.
So sieht er nicht nur nach "Brett mit Kanone drauf" aus, sondern eben wie ein richtiger cybertronischer Panzer. Top!

Der Botmode ist sowieso geil ;)

Meiner dürfte auch bald kommen, ich freu mich schon :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 31. Juli 2010, 07:18:24
hoffe das jetzt demnächst mal was bei uns davon rauskommt, bei den pcc waren sie ja auch ganz fix ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 31. Juli 2010, 09:10:36
WFC nur bi Intertoys und Müller ab September


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 31. Juli 2010, 10:33:03
Freu mich schon drauf, hoff die bringen hier auch mal ordentliche Stückzahlen von den Generations und noch wichtiger, hoffentlich hören die nicht einfach wieder auf bevor nicht auch die in diesem Fall schönen Repaints rauskommen.

Würde ja doch gern einen Blurr mitnehmen wenns Germany zuläßt :biggersmile:

Ansonsten, WFC Megs find ich auf jeden Fall übelst genial, weit besser als auf jedem Bild, hoffe Hasbro macht da so schön weiter :thumbup:





PS: Hallo Takara.... Henkei please!!!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 31. Juli 2010, 11:53:53
PS: Hallo Takara.... Henkei please!!!

Kann mich dem Ruf nur anschließen!  :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 31. Juli 2010, 12:29:00
WFC nur bi Intertoys und Müller ab September

super, danke ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 31. Juli 2010, 13:48:08
WFC Megs gefällt mir verdammt gut  :biggersmile: Müller, ich komme  :biggersmile: aber erst im September  :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 31. Juli 2010, 14:02:13
Ich bezweifle stark, dass das auch für Megatron gilt! Ich denke mal nur Bumblebee und Optimus. Von Soundwave brauchen wir erst garnicht reden.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 31. Juli 2010, 14:09:09
Ich bezweifle stark, dass das auch für Megatron gilt!

Naja, wird man sehen  ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 12. August 2010, 20:48:40
Hier mal 2 Bilder, um den Größenvergleich der Figuren zu zeigen:

(http://s3.directupload.net/images/100812/vqwnzezc.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s3.directupload.net/images/100812/3fjjouvb.jpg) (http://www.directupload.net)

PS: Ich bezweifle immer mehr das weitere WFC-Figuren erscheinen werden.  :(


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 12. August 2010, 23:53:29
generations-toys ab sempteber bei müller, aber nciht alle


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Sideways am 26. August 2010, 16:55:40
Wir haben hier die erste Video Review zu War for Cybertron Deluxe Soundwave . Gemacht wurde sie von Peaugh.


Quelle: youtube.com (http://www.youtube.com/watch?v=G0yX7sVzlSM&feature=player_embedded)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 20. Oktober 2010, 23:27:17
Heute können wir euch Bilder zum War For Cybertron Cliffjumper zeigen. Gefunden haben wir sie auf KOToys.com.



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 21. Oktober 2010, 13:58:43
also mir persöhnlich gefällt er gut :thumbup:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Oktober 2010, 18:41:33
Besser als die Hummel auf jeden Fall. :biggersmile:
Ich bin froh, noch gewartet zu haben. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 03. November 2010, 16:32:51
Besser als die Hummel auf jeden Fall. :biggersmile:

Kann man nur zustimmen :thumbup:

Cliffjumper scheint ein Update zu bekommen, also Chara und dessen Teifgang so wie Bee in den Movies dann halt in TF Prime
Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung, war in G1 ja auch keine verkehrte Figur, wenn auch net besonders schlau :biggersmile:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 26. November 2010, 16:55:25
Gestern haben wir euch von den kommenden Targetmastern Micron, Recoil, Fracas und Haywire, berichtet. Heute können wir euch einen Scan aus "Figure King" zeigen, auf dem man sieht wofür man diese Targetmaster benutzen kann. Auf dem Bild erkennt man, das es Zusatzwaffen für den War for Cybertron Optimus Prime sein können.

Quelle: hk-tf.com



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Jazz am 26. November 2010, 17:06:10
Sieht nett aus doch kaufen werde ich ihn nicht mehr.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. November 2010, 20:33:51
Also mir reichen die PCC Originale.... ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Rodimus-power am 26. November 2010, 23:00:01
cool , aber extra dafür kaufen würde ich sie zugegeben auch nicht .


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. November 2010, 21:24:07
die pcc-figuren habe keine dockings für die wfc-figuren megzo ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: spuddi am 27. November 2010, 21:43:12
@LimeWire: Laserwave hat aber schon gezeigt, dass sie sich zumindest an ihm befestigen lassen und ich kann anhand der bilder auch noch nicht mal erkennen, dass die neuen anders befestigt werden. glaube nicht, dass die noch abgeändert werden.

(keine ahnung wie ich einen link zum anderen thread mache =) )


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 27. November 2010, 22:50:10
doch sind anders, kannste be tfw ja nachlesen :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. November 2010, 00:57:09
die pcc-figuren habe keine dockings für die wfc-figuren megzo ;)
Trotzdem reichen mir die PCC Originale. :klapp:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 28. November 2010, 01:07:04
Und? Darum geht's gar nicht ;-)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 28. November 2010, 09:02:39
Was sind das für 6 dunkle Figuren auf dem Bild? Der obere in der Mitte sieht ein bisschen aus wie WFC Starscream, wird er aber nicht sein denke ich.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 28. November 2010, 10:32:01
Das ist die Neuauflage von henkei rodimus Prime :-D


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 28. März 2011, 21:42:12
Wir haben hier dank HT-TF.com vier Concept Art Bilder aus dem Spiel Transformers War for Cybertron. Die vier sind Cyclonus, Grimlock, Swoop und Bluestreak und gezeichnet wurden sie von David White. Wenn ihr von diesem Künstler noch andere Werke sehen möchtet, dann könnt ihr dies auf seiner Seite, www.mechazone.com.

Nl Vc W q Ai7 V a BHWv 6m Mld



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Pyps am 28. März 2011, 21:45:47
Ist es etwa möglich dass die noch als Figuren rauskommen könnten?Oder warum wurden die Pics im Figuren Thread geposted?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Lucy am 30. März 2011, 17:36:49
Wahrscheinlich  nicht  aber cool wäre das, die gefallen mir richtig gut!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 30. März 2011, 19:31:29
Was sind das für 6 dunkle Figuren auf dem Bild? Der obere in der Mitte sieht ein bisschen aus wie WFC Starscream, wird er aber nicht sein denke ich.

Jou das sind die 6 e-Hobby Japan exclusive Figuren. 3 Autobots und 3 Decepticons. UND Ich freue mich schon auf meine  :devil: :devil:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 30. März 2011, 20:12:50
wow, gefallen mir gut, Grimlock gefällt mir am besten :thumbup:
nur schade das wenn sie rausgekommen wären, warscheinlich eh nur für den DS erschienen wären


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 30. März 2011, 21:23:57
wow, gefallen mir gut, Grimlock gefällt mir am besten :thumbup:
nur schade das wenn sie rausgekommen wären, warscheinlich eh nur für den DS erschienen wären
genauso war's auch


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 13. April 2011, 16:16:37
So wie es aussieht bringt Takara Tomy unter der Reihe United die beiden War for Cybertron Figuren Optimus Prime und Megatron als schwarze Version heraus. Wir haben hier ein Bild, was wohl aber noch nicht die Endfassung der Toys zeigt, auf dem man beide Figuren als Black Repaint sehen kann. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Farbschema noch ändert und wo der Preis der Figuren liegt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Tokyo Toy Show United 1302697388

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Philister am 13. April 2011, 16:25:13
Wow, schwarze Repaints! Diese Japaner denken sich auch immer wieder was neues aus...    :thumbdown:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Pyps am 13. April 2011, 16:41:59
Wow :o
Muss Prime haben  :o Nummer 4 wärs dann^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 13. April 2011, 16:44:09
Ich lieeeeeeebe die Figur jetzt schon :) Tjo da bin ich wohl Japaner mit nem Tick für Schwarze, glänzende oder durchsichtige Figuren :D

Saugeil auf sowas hab ich echt gewartet bei dem Mold.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: brawl_56 am 13. April 2011, 17:14:42
Saugeil auf sowas hab ich echt gewartet bei dem Mold.

Fragt man sich nur noch, wann der G2 laser Prime in Schwarz als Scourge rauskommt...


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 13. April 2011, 17:21:07
Genau, aber hoffentlich mit dem gleichen Kopf von Prime :) Muss meine schwarze Prime Sammlung noch etwas ausbauen. Sind erst 2... Die Tage kommt wohl der 3.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 13. April 2011, 17:55:48
Och man, immer wenn was neues in diesem Thread gepostet wird und ich den Thread anklicke,
hoffe ich das ich sowas lese wie: "Hasbro bringt 4 neue WFC Figuren auf den Markt" oder so :(

Naja, der schwarze Optimus sieht aber gut aus, gefällt mir.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Axxis am 13. April 2011, 19:26:56
originel hin oder her, der schwarze prime schaut schon gut aus ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tobimus Prime am 13. April 2011, 19:50:21
hm...  :gruebel:
naja, wems gefällt, ich muss die beiden nicht umbedingt haben   ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 13. April 2011, 20:36:00
wassn mist


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. April 2011, 21:39:06
Wow, schwarze Repaints! Diese Japaner denken sich auch immer wieder was neues aus...    :thumbdown:
Wobei diese beiden in schwarz? Muss ich haben.
Beim Prime dann noch ein Decepticonlogo über das Autobotlogo drauf. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 13. April 2011, 21:52:13
Wow, schwarze Repaints! Diese Japaner denken sich auch immer wieder was neues aus...    :thumbdown:
Wobei diese beiden in schwarz? Muss ich haben.
Beim Prime dann noch ein Decepticonlogo über das Autobotlogo drauf. ;)

Schade das es die nur im Set gibt..... Megatron ist ganz ok aber auch nicht besser als die anderen Versionen der Figur ^^ Habe aber keinen mehr von den WFC Megs, deswegen wurmts mich nicht so sehr, der bleibt dann der komplettheit halber ^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 13. April 2011, 21:59:05
Übels genial die beiden und egal was manche drüber denken mögen, aber Takara hat halt recht wenn sie behaupten "Black repaints" gehen immer!  :thumbup:

Und ein schwarzer WFC Prime is aber sowas von Pflicht, aber sowas von!!

Gut, das mit dem Set hätte net sein müssen da ich Megatron net unbedingt gebraucht hätte, allerdings sieht scho auch sehr gut aus, also warum net.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Pyps am 14. April 2011, 15:06:46
Wow, schwarze Repaints! Diese Japaner denken sich auch immer wieder was neues aus...    :thumbdown:
Wobei diese beiden in schwarz? Muss ich haben.
Beim Prime dann noch ein Decepticonlogo über das Autobotlogo drauf. ;)

Schade das es die nur im Set gibt..... Megatron ist ganz ok aber auch nicht besser als die anderen Versionen der Figur ^^ Habe aber keinen mehr von den WFC Megs, deswegen wurmts mich nicht so sehr, der bleibt dann der komplettheit halber ^^

Jack, ich würde dir den Megatron dann verkaufen, bin eher nur auf den Prime aus^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 14. April 2011, 15:25:56
Wow, schwarze Repaints! Diese Japaner denken sich auch immer wieder was neues aus...    :thumbdown:

Wobei diese beiden in schwarz? Muss ich haben.
Beim Prime dann noch ein Decepticonlogo über das Autobotlogo drauf. ;)

Schade das es die nur im Set gibt..... Megatron ist ganz ok aber auch nicht besser als die anderen Versionen der Figur ^^ Habe aber keinen mehr von den WFC Megs, deswegen wurmts mich nicht so sehr, der bleibt dann der komplettheit halber ^^

Jack, ich würde dir den Megatron dann verkaufen, bin eher nur auf den Prime aus^^

lol. du kasper :D

er will den prime, nicht den megs, der megs ist für ihn nur schmuckes beiwerk und da er keinen wfc megs mehr hat sogar passend, bisel aufmerksamer lesen bitte :)

Mod Edit: Zitat berichtigt und arge Tastendreher entfernt


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blacker am 14. April 2011, 18:41:03
Hab die beiden vorhin schnell mal vorbestellt:

http://www.etoysjapan.com/index.php?page=shop.product_details&category_id=202&flypage=shop.flypage&product_id=1777&option=com_virtuemart&Itemid=1

Beste Grüsse,

Michael


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: brawl_56 am 14. April 2011, 22:48:41
70$ für beide Figuren?
Ist aber nochn humaner Preis.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 14. April 2011, 23:00:31
Sind 24€ für eine Figur. Ein sehr guter Preis muss ich sagen. Trotzdem brauche ich die Figuren nicht :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Pyps am 15. April 2011, 06:47:45
Du hast den Versand vergessen, der ist nicht gerade humanitär...


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blacker am 15. April 2011, 09:41:44
Schon, aber den musst Du bei jeder Importfigur bezahlen. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 15. April 2011, 09:46:36
und einfuhrumsatzsteuer (19%) kommen evtl auch noch druff


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blacker am 15. April 2011, 10:45:04
Ganz genau. Aber im Vergleich zu den "normalen" United"-Figuren geht der Preis in Ordnung.

Beste Grüsse,

Michael


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 15. April 2011, 10:48:26
@Blacker: Was darf man bei der Firma für den Versand bezahlen? Wollte mich nicht extra anmelden, wenns mir zu happig ist und vielleicht kriegt RK die ja auch noch rein ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blacker am 15. April 2011, 11:37:33
Hallo Jack,
das ist abhängig von der Versandart. Für diese Vorbestellung werden die Versandkosten allerdings erst nach Erscheinen des Sets einkassiert. Wird so um die 20 USD Dollar sein für ein Set. Bin auch mal gespannt, ob Robotkingdom das Set noch reinbekommt und zu welchem Preis. Deren Pakete kommen ja meist über Hermes (bei mir zumindest) und das hat Vorteile...

Beste Grüsse,

Michael
 


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Fujiwara am 15. April 2011, 12:22:06
Du hast den Versand vergessen, der ist nicht gerade humanitär...

Was :o seit wann muss man Versand zahlen? Ich dachte man bekommt immer alles kostenlos geschickt
und vor die Haustür gelegt.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. April 2011, 17:09:50
Du hast den Versand vergessen, der ist nicht gerade humanitär...

Sorry füs OT, aber ich musste grad echt lachen...;D
Humanitäre Hilfe gibts, aber humanitären Versand....
Nix für ungut... you made my day.  :a010:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 15. April 2011, 18:02:37
:D Ne ne :D
Scheibenkleister! Genial. Jetzt ist Wochenende

Du hast den Versand vergessen, der ist nicht gerade humanitär...

Ich gehe jetzt erstmal nach nen Movie Ratchet im G1 Design suchen. Für humanitäre Zwecke. Man weiß ja nie wenn einem ein böser schwarzer Bot übern weg läuft...


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 15. April 2011, 18:45:23
Ein schwarzer Ratchet z.B. :)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Bexter am 15. April 2011, 19:16:50
Ja Ratchet oder Ironhide wär lustig,sind ja fast die selben.  :biggersmile: (in den g1 folgen)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 15. April 2011, 19:36:33
lol ich lasse den Balon mal platzen, irgendwie geht der Witz an der ganzen sache an einigen vorbei.

Es ging um humanitäre Preise. Das ganze macht keinen sinn. nukular? ;) Pyps meinte wohl humane Preise wie Star schon sagte :D Ok und nun mal btt.....


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blacker am 23. Mai 2011, 14:59:00
So wie es aussieht bringt Takara Tomy unter der Reihe United die beiden War for Cybertron Figuren Optimus Prime und Megatron als schwarze Version heraus. Wir haben hier ein Bild, was wohl aber noch nicht die Endfassung der Toys zeigt, auf dem man beide Figuren als Black Repaint sehen kann. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Farbschema noch ändert und wo der Preis der Figuren liegt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Tokyo Toy Show United 1302697388

Quelle: tfw2005.com


das Set ist jetzt auch bei Robotkingdom gelistet für relativ günstige 59,99 USD:

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=&II=TFUNE001&lang=us

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die schnell ausverkauft sind.

Beste Grüsse,

Michael


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 30. Juni 2011, 11:29:46
Hier kommt eine Video Review zu Darkside Optimus und Megatron. Gemacht wurde sie von mitchsantona.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Pyps am 30. Juni 2011, 12:09:38
 :a045: *sabber*


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skywarp am 19. August 2011, 23:45:35
Hier kommen die deutschen Reviews zu War for Cybertron Optimus Prime und War for Cybertron Megatron. Gemacht wurden sie von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Quelle: Desperoths Youtube Kanal



Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 25. September 2011, 22:34:41
Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Doch bin ich soeben über folgendes Video gestossen:

http://youtu.be/riK8mVJNp9g

Ist denn zu erwarten, dass auch unser TRU das 3-Pack irgenwann bekommen wird?


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. September 2011, 22:37:41
jo bist du ^^   das wäre n1 wenn die auch bei uns kommen würden...naja Optimus brauche ich in dem fall zwar nicht...aber macht sich bestimmt neben ihm im altmode auch gut ^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 25. September 2011, 22:43:55
Gut zu wissen, dass ich hier richtig bin. ;) Das WAR FOR bzw. RAGE OVER hatte mich nur etwas verwirrt...

Bisher ist doch aus dieser Line aber noch gar nichts bei uns erschienen, oder? Wer weiß, ob dahingehend überhaupt etwas geplant ist. Ich würde mir das 3-Pack aber wirklich wünschen!


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Der_Jack am 25. September 2011, 22:44:38
Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Doch bin ich soeben über folgendes Video gestossen:

http://youtu.be/riK8mVJNp9g

Ist denn zu erwarten, dass auch unser TRU das 3-Pack irgenwann bekommen wird?

HAHA Hasbro ist ja bräsig ;) Schaut mal auf 1:12. Von Prime sind die Beine falsch transformiert ^^ FAIL :D


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. September 2011, 22:48:15
Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Doch bin ich soeben über folgendes Video gestossen:

http://youtu.be/riK8mVJNp9g

Ist denn zu erwarten, dass auch unser TRU das 3-Pack irgenwann bekommen wird?

HAHA Hasbro ist ja bräsig ;) Schaut mal auf 1:12. Von Prime sind die Beine falsch transformiert ^^ FAIL :D
  naja kennt man doch das manche TF´s teilweis falsch auf der verpackung abgebildet sind ..kein einzelfall aber lustig ^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Blaster am 25. September 2011, 22:50:20
Das wär ja cool, wenns das Set hier geben würde. Megatron und Optimus könnten bei mir wunderbar die Universe/Generations Reihen ergänzen. ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 25. September 2011, 22:56:04
Gut zu wissen, dass ich hier richtig bin. ;) Das WAR FOR bzw. RAGE OVER hatte mich nur etwas verwirrt...

Bisher ist doch aus dieser Line aber noch gar nichts bei uns erschienen, oder? Wer weiß, ob dahingehend überhaupt etwas geplant ist. Ich würde mir das 3-Pack aber wirklich wünschen!
natürlich ist hier schon was erschienen Optimus Prime,Cliffjumper und Bumblebee einzeln..megatron weiss ich jetzt nicht ob der auch einzeln bei uns erschienen ist .  aber bei actionfiguren24.de gibs glaube ich noch welche zumindes bee habe ich dort noch gesehen


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 25. September 2011, 23:07:06
natürlich ist hier schon was erschienen Optimus Prime,Cliffjumper und Bumblebee einzeln..megatron weiss ich jetzt nicht ob der auch einzeln bei uns erschienen ist .  aber bei actionfiguren24.de gibs glaube ich noch welche zumindes bee habe ich dort noch gesehen

Online in Deutschland vielleicht erhältlich, was ja aber auch Importe sein können. Doch ob die auch bei uns offiziell (im stationären Handel) erschienen sind??


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 25. September 2011, 23:08:32
natürlich ist hier schon was erschienen Optimus Prime,Cliffjumper und Bumblebee einzeln..megatron weiss ich jetzt nicht ob der auch einzeln bei uns erschienen ist .  aber bei actionfiguren24.de gibs glaube ich noch welche zumindes bee habe ich dort noch gesehen

Online in Deutschland vielleicht erhältlich, was ja aber auch Importe sein können. Doch ob die auch bei uns offiziell (im stationären Handel) erschienen sind??

Yup... ToysRus hatte die im Zuge der Generations Line, zumindest kurzzeitig, aber da würd ich mir keine Hoffnungen machen dort noch was zu finden. Ist zu lange her.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: BumbleTransBee am 25. September 2011, 23:22:04
Gerade bei meinem TRU glaube ich das gerne. Der hat sowieso kaum etwas. Ich hoffe ja immer noch, dass sich zum Weihnachtsgeschäft dahingehend etwas ändert.
Aber das 3-Pack muss ja wohl auch erst seit kurzem in den USA erhältlich sein. Nachdem wir zuletzt sogar den MP Rodimus Prime spendiert bekommen haben, KÖNNTE man ja hoffen... ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 16. November 2011, 18:29:19
Ums mal ergänzend hinzuzufügen, das Pack ist in deutschland erhältlich und das beim Toys r us exclusiv.
Preislich um 29,99.
Finde die Farbgebung ziemlich gut und wer noch keine WFC Figuren hat darf hier denke ich bedenkenlos zugreifen^^


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Januar 2012, 17:08:53
Gibts noch irgendwo Quellen mit erschwinglichen Preisen? So wie ich das gesehen habe, gibts nur Classics Deluxe oder? Gibts da was größeres schöneres? :-D


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Januar 2012, 17:19:39
es gibt nur 3 WfC Figuren und sind aus Generations line ^^ und auch nur als deluxe


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Skylynx am 30. Januar 2012, 17:20:33
Genau genommen sind es fünf (Prime, Bee, Cliffjumper, Megatron & Soundwave).


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Januar 2012, 17:22:35
stimmt ..jetzt wo du es sagst...hab die zu selten gesehen das ich glatt vergessen habe das es die gibt
 :wallbash:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 30. Januar 2012, 17:26:10
Genau genommen sind es fünf (Prime, Bee, Cliffjumper, Megatron & Soundwave).

Genau genommen sind es 4, Bee und Cliff sind ja mehr oder weniger das gleiche und Cliff kam im Game net vor, also nur die übliche Bee/Cliff Schiene :a010:

Aber wenn man alle Repaints und United vielleicht auch dazu zählt werdens noch paar mehr.

Und mit Quellen hierzulande wirst Dich schwer tun, hab die Dinger genau einmal im TRU gesehen, danach überhaupt nicht mehr. Also wenn A24 auch nix mehr hat wirds eng, auch mal wieder ein Job für ebay.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 30. Januar 2012, 17:34:29
Es gibt hierzulande allerdings auch noch in fast jedem TRU das Rage over Cybertron 3er Set in dem Bumblebee, Megatron und Optimus enthalten sind^^ kostet glaube ich im moment wieder 29,99. Es sind allerdings Repaints, sie sehen  nich komplett anders aus haben aber andere detailierung etc.
(http://s18.postimage.org/uk9io2tjp/ragecyb.jpg) (http://postimage.org/image/uk9io2tjp/)
Mir persönlich gefallen diese Versionen sehr gut besonders bei optimus und megatron finde ich die Details echt super gemacht


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Januar 2012, 17:36:27
wie unterschiedlich die infos hier zusammen kommen .. :a010: :a010:


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Januar 2012, 17:51:22
*klugscheiss* und nen Oversized KO WFC Optimus Prime (Supreme Class) gibts auch noch ;-P


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 30. Januar 2012, 17:53:37
wie unterschiedlich die infos hier zusammen kommen .. :a010: :a010:

Liegt halt alles im Auge des Betrachters :-)

Aber der Tipp mit dem 3-Pack  ist net doch gut, fand da den Prime zwar net ganz so, weiß net warum Hasbro immer mit Gelb arbeiten muss aber immerhin ist es Hasbro´s bester Megatron in dem Package. Ähnlich wie beim United Darkside 2-Pack, Megatron stielt in beiden Fällen die Show.

Aber so oder so, die WFC Figruen sind genial und wenn möglich sollte man sich davon was schnappen, egal in welcher Version.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 30. Januar 2012, 18:05:10
naja die gelben details sind nich so doll allerdings denke ich das man evtl das gelb sogar wegpolieren könnte ;) das transparente an optimus gefällt mr dagegen um so mehr ;)
und du hast recht, der megatron ist das highlight des Packages ;)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Januar 2012, 18:12:39
Zitat
*klugscheiss* und nen Oversized KO WFC Optimus Prime (Supreme Class) gibts auch noch ;-P

joa wäre auch ne alternative ..ist zwar schön groß , mehr aber auch nicht  :exclam: ...muss tracks abwegen ob er sich son klappriges teil in die vitrine stellt..wobei wir dann wieder bei einem einzelnen figur wären in dieser grössenklasse ;) ....von daher denke ich mal uninteressant für tracks..weil bei ihm muss alles größenakkurat sein  :-)


Zitat
Aber so oder so, die WFC Figruen sind genial und wenn möglich sollte man sich davon was schnappen, egal in welcher Version.

kann ich nur beipflichten egal welche version..sind alle genial


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Januar 2012, 18:43:51
Hmm ob die CONS zu spät ist, um noch danach zu schauen? Wir haben hier nicht mal ein TRU. Also ihr meint der Prime ausm Blister ist der bessere und der Mega ausm 3er Set ist auch ein Kracher. Verdammt. Jetzt mal n Vergleichsbild zwischen dem 3er Set un den einzelnen :-D


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Januar 2012, 19:13:55
nee restessen gibts da immer ebenso gebraucht


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 30. Januar 2012, 19:25:27
Extra für dich hab ich mir mühe gemacht und vergleichsbilder rausgesucht^^ im Vordergrund jeweils immer die Variante aus dem 3 Pack^^

(http://s10.postimage.org/wezjtbx5x/wfc_bumblebee_robots.jpg) (http://postimage.org/image/wezjtbx5x/)

(http://s10.postimage.org/ubp4lnxd1/wfc_megatron_robots.jpg) (http://postimage.org/image/ubp4lnxd1/)

(http://s10.postimage.org/5jpiefg6d/wfc_optimus_robots.jpg) (http://postimage.org/image/5jpiefg6d/)


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Gaja Prime am 30. Januar 2012, 19:25:52
Als Beispiel Optimus Prime DELUXE

Links aus dem Rage Over Pack / Rechts Normale retail Version
(http://s7.postimage.org/46abptvlj/wfc_optimus_robotsrage_over.jpg) (http://postimage.org/image/46abptvlj/)

Links Normale retail Version / Rechts aus dem Rage Over Pac
(http://s12.postimage.org/5xd28sw55/wfc_optimus_alts.jpg) (http://postimage.org/image/5xd28sw55/)



google hilft  :-)

EDIT Ah ok danke Gates war auch grade dran


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Januar 2012, 19:28:12
Dder ROC ist ja transparent!!!! :o


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Synyster Gates am 30. Januar 2012, 19:31:44
Nur der Brustbereich und die Schulterpanele^^ die Arme sind normal


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Scourge am 30. Januar 2012, 19:48:38
@ Tracks:

Du findest Bumblebee und Cliffjumper bei NTF Sponsor Actionfiguren24.de
http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-deluxe-class/transformers-generation-deluxe-cliffjumper.php
http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-deluxe-class/transformers-generation-deluxe-cybertron-bumblebee.php

Außerdem findest du Soundwave as United Version ebenfalls dort
http://www.actionfiguren24.de/transformers-1/transformers-hits-der-besonderen-art/transformers-united/transformers-united---un-05-soundwave.php


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Tracks am 30. Januar 2012, 19:55:18
Danke Jungs! Also die Originalen sind einen Ticken besser, aber die ROC haben definitiv auch was. Megatrons Knarre und die Transparenz bei Prime. Bei BB siehts ansich in schwarz besser aus als mit den silbernen Gelenken finde ich.

Ihr habt mir schonmal sehr geholfen. Danke dafür. ;-)


Als United? Passt Soundwave dann zu den Generations Deluxe? Bumblebee hatte ich da bei Af24 gesehen, aber der steht bei mir jetzt nicht gerade an erster Stelle ;-) OP u d Megs sind mir das Wichtigste und danach kämen optional ein Bee und Soundwave. Trotzdem danke fürs schauen.


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Customizer_1 am 30. Januar 2012, 20:01:05
Die united mit ihren halbgaren paintjobs finde ich grottenschlecht, viel schlechter als die generations varianten, sehen hält aus wie nicht gekonnt und nicht gewollt bäh.... Nur die altmodes rocken da


Titel: Re:Transformers - War for Cybertron - Figuren
Beitrag von: Laserwave13 am 30. Januar 2012, 21:15:37
Die united mit ihren halbgaren paintjobs finde ich grottenschlecht, viel schlechter als die generations varianten, sehen hält aus wie nicht gekonnt und nicht gewollt bäh.... Nur die altmodes rocken da

Im Grunde schon richtig aber bei den WFC Figuren pauschal nicht unbedingt.

Man darf bei Prime nur nicht den Fehler machen und Fotos mit Blitz machen/anschauen. Ist klar das der Lack da mehr absticht. Aber ansonsten ist der Lack farblich fast, wirklich nahezu, identisch mit der Farbe des Plastiks. Unterm Strich ist die United die bessere Wahl, wenngleich natürlich auch die deutlich teurere was das ganze relatviert. (Vergleichsbilder müsste ich erst machen wenn gewünscht)

Bei Soundwave wiederrum ist der Fahrzeugmodus bissel Stückwerk durch die besagten "halben" lackierungen. Allerdings hat er einige Botdetails mehr. Aber auch hier ist es den nicht unerheblichen Aufpreis nur bedingt Wert.

(http://s17.postimage.org/6mipl6sjv/HPIM1504.jpg) (http://postimage.org/image/6mipl6sjv/)(http://s15.postimage.org/i35m95rzr/HPIM1502.jpg) (http://postimage.org/image/i35m95rzr/)

Es sind nicht alle United Figuren schlecht oder schlechter aber eben auch nicht alle besser. Man muss halt hinguggen :-)

(Gegen United Jazz und Tracks hat Hasbro´s RTS mal Null Auftrag, is einfach so)