Teletraan Board

Transformers => Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron => Thema gestartet von: Tracks am 23. August 2012, 11:21:44



Titel: Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tracks am 23. August 2012, 11:21:44
Hallo zusammen,

hier in diesem Thread werde ich eine User-Übersicht pflegen, die jeden User mit dem Spiel Fall of Cybertron einer Plattform zuordnet, die er nutzt (falls gewünscht).
Somit kann man auch die Mitglieder entsprechend per PN nach Kontaktaufnahme fragen, um gemeinsam spielen zu können.

Bitte bei PC auch erwähnen, ob Windows live oder Steam.

PC-Users:

Tracks - Steam
Tobimus Prime - Steam / tobimus (foc)
Gaja Prime   ( under construktion )  :bam:
Ratchet
DerSisch - Steam
Alpha3 - Steam/draconmaster oder Arcane1974

XboX360:

Skylynx
Predaking77
Megatron_Zero / Megatron0Zero

Playsation3:

Axxis
Tf-Dibos94
IronHide1311
Nerdus  / PSN Name: TheMarkus100000


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Axxis am 23. August 2012, 13:33:14
ich habs auf der ps3 ;)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Skylynx am 23. August 2012, 13:41:11
Werde die Fraktiond er Xboxler vertreten, allerdings frühestens Oktober.


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Predaking77 am 23. August 2012, 14:08:15
Bin auch auf Xbox vertreten.....


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 23. August 2012, 16:09:20
Ich war, bin und bleibe... beim PC. :>
Brauch halt nur nen Neuen (PC), der auch richtig funktioniert und dann kann es los gehen. :D


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 11. September 2012, 11:49:32
Ich habs auch für die PS3 :)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: IronHide1311 am 11. September 2012, 12:09:15
PS3  :biggersmile:


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. September 2012, 18:11:54
tobimus spielt aufm PC  :-)
wer mich suchen möchte, der kann dies unter dem genannten namen tun, sofern es diese funktion noch gibt, habe es noch ned ausprobiert

edit: Steam  :-)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 11. September 2012, 18:27:57
Falls mich jemand auf PS3 adden möchte dann unter diesem Namen: janniktron (ich weiß, nich gerade einfallsreich, aber ich war noch zimlich jung :D)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. Oktober 2012, 02:48:42
Falls jemand interessiert ist, bin ich auf XBOX 360 als Megatron0Zero unterwegs.


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tracks am 09. Oktober 2012, 08:54:58
Added! :-)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: DerSisch am 19. Oktober 2012, 17:51:34
Auf dem guten alten Rechenschieber^^ Ja PC, der sich trotz einiger Jahren noch fabelhaft hält (auch wenn er mal spinnt^^), und eben über Steam (was mich aber manchmal dazu bringt  :crash:

naja, ihr versteht schon, ich mag Steam nicht...


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: IronHide1311 am 19. Oktober 2012, 20:30:30
Ich habs auch für die PS3 :)

Ja der Janniktron.... :thumbup: Einer der besten Eroberungsspieler der Online ist!  :superb: :biggersmile: Macht immer wieder Spass ne Runde mit ihm zu Zocken! 


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 19. Oktober 2012, 20:58:50
Vielen Dank für das Kompliment   :-)
Wobei ich diese Aussage:
Einer der besten Eroberungsspieler der Online ist!  :superb: :biggersmile:
etwas übertrieben finde  :redhead:

Und den Rest kann ich nur erwiedern.  ;)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tracks am 19. Oktober 2012, 21:06:59
Vielleicht wäre es gut, wenn wir PC-User noch eine Möglichkeit finden, uns untereinander zu adden. Email Addy ist nicht der Hit wegen Spammails. Wollen wir die Steam-User Namen sammeln? Öffentlich ist das sicher nicht so toll, sonst gibts nachher wieder Dubiose Login-Versuche. Bei Steam braucht man ja keinenfesten Nick und den trage ich auch nicht fest, der wechselt schonmal. Ist ja auch nur ein Nick.
Wie sollen wir das machen? Eine intern PN-Mäßig geführte Liste?


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: IronHide1311 am 19. Oktober 2012, 21:18:57
Vielen Dank für das Kompliment   :-)
Wobei ich diese Aussage:
Einer der besten Eroberungsspieler der Online ist!  :superb: :biggersmile:
etwas übertrieben finde  :redhead:

Und den Rest kann ich nur erwiedern.  ;)

Danke  :biggersmile: ne komm stimmt schon  :biggersmile: bist auf Platz 56 in der Rangliste,.........ich zock wie ein irrer und bin erst auf Rang 604 und komm nicht weiter  :-) ich üb mal weiter.


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Nerdus am 04. November 2012, 18:27:36
Ich habs für Playstaiton 3.

Mein PSN Name: TheMarkus100000


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 05. November 2012, 10:00:54
Vielleicht wäre es gut, wenn wir PC-User noch eine Möglichkeit finden, uns untereinander zu adden. Email Addy ist nicht der Hit wegen Spammails. Wollen wir die Steam-User Namen sammeln? Öffentlich ist das sicher nicht so toll, sonst gibts nachher wieder Dubiose Login-Versuche. Bei Steam braucht man ja keinenfesten Nick und den trage ich auch nicht fest, der wechselt schonmal. Ist ja auch nur ein Nick.
Wie sollen wir das machen? Eine intern PN-Mäßig geführte Liste?

Ich habe das Game noch nicht und weiß leider auch nicht, wie es zurzeit dort abläuft. Zudem kommt noch hinzu, dass mein PC absoluter Schrott ist und mir das Geld für einen Neuen fehlt - leider.


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Tracks am 05. November 2012, 10:52:24
Also zu deutsch sind  Tobimus, DerSisch und ich noch die Einzigen, die das Spiel derzeit haben und aktiv spielen könnten im PC-Bereich.


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Nerdus am 05. November 2012, 16:47:48
PS3  :biggersmile:
Wie heißt du auf PSN?


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 23. November 2012, 18:45:28
Also zu deutsch sind  Tobimus, DerSisch und ich noch die Einzigen, die das Spiel derzeit haben und aktiv spielen könnten im PC-Bereich.

Ja, aber es gibt eine klitzekleine Hoffnung, dass ich eventuell nächstes Jahr miteinsteigen kann. Der Freund meiner Freundin ist Programmierer und kennt sich wunderbar mit PCs aus. Mal sehen, ob er dann wieder richtig funzt und noch ausbaufähig ist. ;)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Cybertroner am 25. November 2012, 16:31:00
Bin ebenfalls im PC-Bereich online!


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Alpha3 am 25. November 2012, 16:38:15
Noch habe ich das Spiel leider nicht aber wenn, dann werde ich auich die PC-Variante besitzen.^^


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 27. November 2012, 23:17:08
Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die Gute ist: Ein Kumpel wird morgen meinen PC aufbereiten, was heißt: Er wird wieder funzen. :D
Die Schlechte ist: Ich krieg das Game erst zu Weihnachten und kann somit erst im Januar durchstarten. xD


Edit today: Ratchet is online. :D

Gott ist das geil wieder einen normalen Rechner zu haben und auf einen riesen Bildschirm zu schauen, dass Teil kommt einen echt total riesig vor, wenn man Monate lang nur auf so einen mickrigen 10 Zoll Bildschirm draufschauen musste!
:lol:


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 06. Januar 2013, 19:36:07
EDIT: Gefunden! Boah! Steam mag ich echt nicht!  :thumbdown:
Cheater Ahoi! Das Spiel ist verseucht und die Idiotie der Gamer nimmt zu 100% zu! -.-


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Cybertroner am 10. Januar 2013, 12:00:36
So nach PC nun auch auf PS3 unterwegs.
Findet mich unter Cybertroner_NTF da irgendein Spaßvogel aus US sich meinen Nick unter den Nagel gerissen hat diesen aber eh nicht nutzt -.-


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Ratchet am 10. Januar 2013, 14:16:21
Wie heißt du denn im PC-Bereich (FoC)?


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Mikao am 28. Juni 2013, 21:38:19
So, da ich jetzt hier auch Member bin, wird's mal Zeit, dass ich mich auch in diesem Thread verewige - ich finde viel zu selten Leute zum regelmäßigem Zocken.

Ich spiele sowohl War for Cybertron als auch Fall of Cybertron auf der PS3.

Mein PSN-Name lautet MegaMischl.

Schickt mir einfach im PSN 'ne Nachricht (am Besten schreibt Ihr noch dazu, dass Ihr vom NTF-Board seid), und dann können wir mal 'ne Runde spielen.

Neben dem gewöhnlichen Multiplayer spiele ich seit kurzem auch gerne Escalation. ~_^


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: JazzMeister am 29. April 2014, 15:15:29
Uff, habs hier leider übersehen..  :ahh:

Mich findet man auf der Ps3 Plattform unter Bass-049.

(Sobald mal Zeit ist und wer Bock hat...hätte wer Zeit für das "Ultimate Menasor"-Archievement?  ;) )



Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Mikao am 29. April 2014, 21:46:41
Welches Achievement isn das nochmal?


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: IronHide1311 am 29. April 2014, 22:45:15
Spielt denn wer noch auf der PS3? War letztens nochmal on ,..da war aber nicht mehr so viel los im Lande!! :biggersmile:


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: aerisch am 29. April 2014, 23:20:58
Passender weise hab ich mir letzte Woche FoC über ebay besorgt und vorgestern das erste mal auf der PS3 gezockt. Habe gestern erst im Einzelspieler Metroplex alles kaputt machen lassen :D


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: JazzMeister am 29. April 2014, 23:49:59
@IronHide1311:
Hey Hide, klar können wir gemeinsam zocken! Es ist nur gerade ein kleiner Engpass (bei mir zumindest..wegen Abschlussprüfungen und FH) Ansonsten jederzeit gerne  :thumbup:

@Mikao:
Ultimate Menasor ist so ziemlich die fieseste Trophäe, die man nur durch glückliche Zustände bekommen kann.  :thumbdown:
Hierbei spielt man "Capture the Flag", in denen man 3 Mal die Flagge holen muss. (Jetzt kommt aber der Knackpunkt..).
1.)  :thumbdown: Für diese sch*@# Trophy muss man alle drei Flaggen ins Ziel bringen und zwar Persönlichst.
2.)  :thumbdown: Wenn z.B. Du eine Flagge sicher ins Ziel bringst so sollte für Dein Archievement niemand Anderes eine weitere Flagge ins Ziel bringen, denn das zählt nicht...Also nur Du selbst.
3.)  :thumbdown: Zudem kommt, dass die Flagge + Träger für Freund und Feind selbst durch Wände zu orten sind, was es nochmal härter macht....
UND
4.)  :thumbdown: du kannst so lange die Flagge nicht in der Base ablegen, solange der Feind mit der eigenen munter unterwegs ist.  

Der einzige Weg, Diese also zu erspielen ist es:

1.)  :gruebel: Eine gute Strategie zu haben (schnell+trickreich=Infiltrator/Scientist ODER Angriff+Ausdauer=Titan/Destroyer)
2.)  :gruebel: Zu schauen, wann die weltweiten/regionalen Hauptspielzeiten sind (je weniger Spieler teilnehmen, umso einfacher "kann" es sein)
3.)  :gruebel: Ein Team zusammenzustellen, welches "den Einen" Flaggenträger unterstützt, und sich nicht splittet, einen auf Lonewolf macht, und die Sache mit Team Deathmatch verwechselt
ODER
4.)  :gotmilk: Schmerzresistenz gegenüber wiederholtem Scheitern entwickeln, und die damit verbundenen kinetischen Wutentladungen des Controllers in der Wand in Kauf nehmen, bis die gesamte Spieleranzahl sich durch den Nachfolgetitel im Sommer mäßig reduziert.


(http://whatculture.com/wp-content/uploads/2012/03/rage-quit-469x300.jpg)


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: IronHide1311 am 30. April 2014, 18:31:21
Ah okay cool. Also mich findet man unter F31072009   :biggersmile:
Also ich habe so einige Trophäen schon geholt. ... die Menasor Trophy finden ich bei mir in der Auflistung nicht. Aber ist gibt eine die heisst "Ultimative Bedrohung"  da steht in der Beschreibung das drin was Jazzmeister schreibt. .....also die hab ich schon.  :biggersmile: he he


Titel: Re:Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
Beitrag von: Mikao am 30. April 2014, 18:45:31
Ach, die Trophäe... ich muss mal schauen, ob ich da mal das Glück hatte, die schon abzugreifen.

Aber da helf ich dir gerne, die noch zu bekommen. Capture the Flag spiel ich eh gerne, leider ist der Modus recht unpopulär, weil alles lieber Conquest oder Team Deathmatch zockt. ;)

Wo wir aber über fehlende Trophäen sprechen... ich hab eine der Escalation-Maps noch nicht geknackt. Weiß nicht wie sie heißt, aber das ist die, wo man die Combaticons (plus Quake) im Team hat.

Bezüglich wer noch auf PS3 spielt... ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt und hatte nicht mehr wirklich TF auf der PS3 gespielt, aber Ihr könnt mir gerne eine Freundesanfrage (hab meinen Nick weiter oben gepostet) schicken und wir können uns ja dann mal für eine Partie zusammen tun.

Ich hab aber leider zzt. kein Headset, was auf der PS3 wirklich gut funzt, nur so als Info.