Teletraan Board

Fan Zone => BOTCON (Vereinigte Staaten) => Thema gestartet von: Skywarp am 04. Dezember 2012, 12:38:03



Titel: BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 04. Dezember 2012, 12:38:03
Heute können wir euch nun das Thema für das BotCon Set 2013 sagen. Es lautet Machine Wars! Von einem Allspark User haben wir noch eine Information, was für Figuren dabei sein könnten. ACHTUNG SPOILER!!!! Silhouettes of MW Soundwave, Megatron, and Starscream standing over a wrecked RTS Laser Prime and e-Hobby Galvatron II. These "Machine Wars" are a premonition of the future as seen by Sizzle.

MW logo 1354557059



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 04. Dezember 2012, 17:49:03
Hoffentlich werden diese besser als die diesjährige Botcon. Ich bin vor allem auf Starscream und Soundwave gespannt. :gruebel:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 05. Dezember 2012, 14:57:30
Hmm, dann werfe ich mal ein paar Prognosen in den Raum:

Machine Wars Soundwave (urspr. G1 Stalker) = Repaint von Cybertron Red Alert (Ultra)
Machine Wars Megatron (urspr. ein Scout-großer Jet) = Repaint von Generations Starscream (FoC Variante)
Machine Wars Starscream (urspr. G1 Thunderclash) = Repaint von Prime Skyquake / Dreadwind


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 05. Dezember 2012, 17:53:25
Ich tippe für Starscream eher auf den Galaxy Force Voyager oder den Cybertron Supreme Starscram. :gruebel:
Skyquake und Dreadwing eher nicht, da MW Starscream ein fetter Bomber war und die SQ/DW-Figur in meinen Augen zu mager dafür ist. Zu Megatron würden SQ/DW viel besser passen, schon allein von der Form des Jetmodus. Vergleich doch mal MW Megatron und Prime Dreadwing/Skyquake. ;)
(http://s16.postimage.org/3mkubfuwx/vehiclemode.jpg) (http://postimage.org/image/3mkubfuwx/)
Cybertron Red Alert hingegen würde wie die Faust aufs Auge passen.
Mich hingegen enttäuscht schon jetzt die Tatsache, dass die wohl für den Optimus Prime wieder den RTS Laser Prime nehmen.
Prime Voyager Ultra Magnus wäre die Viel bessere Wahl für MW Optimus Prime. ;)



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 31. Januar 2013, 22:54:40
So die erste Figur für die Botcon 2013 hoist auf seibertron gesehen und für nicht so super befunden liegt aber wahrscheinlich sowieso eher am Thema  :thumbdown: da waren ja auch die originale nicht wirklich gut! Mal sehen wie es weiter geht


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 31. Januar 2013, 23:00:25
Heute können wir euch die erste BotCon 2013 Figur zeigen. Es ist Hoist, als Repaint von Generations Sargeant Kup mit neuem Kopf und ein paar mehr Details wie die original Figur.

1359666546 BCHoist

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Axxis am 31. Januar 2013, 23:14:13
Aha, und in welcher Realität soll das Hoist sein?


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Desastron am 01. Februar 2013, 07:45:10
Ich finde ihn gar nicht so übel.
Die Mold ist ganz hervorragend, und das Farbschema ist nicht so abstoßend wie die der Figuren der letzten Jahre.
Nur der neue Kopf gefällt mir nicht wirklich.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 01. Februar 2013, 08:34:03
Aha, und in welcher Realität soll das Hoist sein?

In der Machine Wars Realität.

Persönlich jetzt weder abgestoßen noch begeistert. Der neue Kopf sieht nicht schlecht aus, sofern aber nicht bei den restlichen Figuren deutlich Besseres dran ist werde ich da denke ich nicht zuschlagen.

Da es ja insg. nur 12 Figuren in der Machine Wars Reihe gab (die sich gerade mal 8 Molds teilten) dürfte die restliche Auswahl überschaubar sein, speziell da ja auch noch ein paar Vor-Ort Give-Away Figuren hinzukommen werden. Aber vielleicht werden ja ähnlich wie bei der G2 Reihe vor ein paar Jahren noch ein paar andere, nicht-MW Figuren mit reingeschustert.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 01. Februar 2013, 10:10:49
Ich hoffs auch das noch mal so geile Teile wie letztes Jahr gigatron und octopunch kommen waren meine absoluten Favoriten  :-) ! Das Problem wird nur sein das Machine War Reihe von den Farebn her aussieht als hätten die die kaum genutzten Farben die schon angetrocknet in der Ecke standen genommen haben nur damit die leer werden   :( und dieser möchtegern camoflage von sandstorm und Soundwave  :waa:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 07. Februar 2013, 13:08:48
Hier zeigen wir euch nun die Botcon 2013 Figur Hoist in seinen beiden Modes.

hoist ALTweb 1360186207 hoist BOTweb 1360186207

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 08. Februar 2013, 19:35:08
Heute wurde das nächste BotCon 2013 Exklusiv angekündigt. Es ist Machine Wars Skywarp.

Machine Wars Skywarp 1360346041

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Kappa am 08. Februar 2013, 19:50:49
Also ich findr die botcon Figuren werden auch immer langweiliger und doof :thumbdown:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 08. Februar 2013, 21:10:31
Oh ja leider  :( Na wenigstens ein paar Euro die ich mir dieses Jahr für Figuren sparen kann!!!


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Februar 2013, 23:54:55
Also mir gefällt er, vor allem der neue Kopf. ;)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Laserwave13 am 09. Februar 2013, 00:08:10
Einfach nur  :a010:

Find ich gut, mehr Euronen für andere Figuren übrig.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 12. Februar 2013, 19:35:10
Heute können wir euch ein Bild des Botcon 2013 Exklusives Machine Wars Skywarp zeigen. Hier sieht man ihn in seinem Altmode.

382335 467788209953791 623737583 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. Februar 2013, 22:48:23
Mir gefällt der Transparenz-Effekt an den Flügeln, passt zu Skywarp. ;)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: -Bexter- am 13. Februar 2013, 23:25:37
Ich finde den repaint jetzt nicht so mega der bringer da finde ich eher die normale version reicht auch aus.
Ich meine man sparrt viel geld und man muss ihn nicht haben (gibt bestimmt andere meinungen,das ist aber meine meinung dazu)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 14. Februar 2013, 19:26:01
Heute wurde die nächste BotCon 2013 Exklusiv Figur gezeigt. Es handelt sich um Machine Wars Strika. Er hat den Generations Warpath Mold, allerdings mit neuem Kopf.

strika BOTweb 1360864212 strika HEADweb 1360864212

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Customizer_1 am 14. Februar 2013, 19:29:13
Okay, das ist die erste wirklich coole Figur dieses Sets!


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Kappa am 14. Februar 2013, 19:36:03
Ja die ist gut :thumbup:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 14. Februar 2013, 19:59:37
Die ist doch von Beast Maschines  :gruebel: :waa: ??? Aber trotzdem richtig cool


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 14. Februar 2013, 21:35:40
Kann nur zustimmen, die erste Figur aus dem Set, die mir gefällt.

Und warum nicht Beast Machines? Bei dem sog. G2 Redux Set war ein Robots in Disguise Charakter dabei (und kein einziger originärer G2 Charakter), bei dem Animated Set 2011 war Shattered Glass Galvatron mit im Boot, usw.  Außerdem liefen Machine Wars und Beast Machines fast zeitgleich.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Laserwave13 am 14. Februar 2013, 22:54:36
Ja der ist nicht uninteressant zumal Warpath n echt cooler Mold ist  :gruebel:

Wie RTS 2-Pack Cyclonus zuvor könnte er auch als stand-in für Animated Strika herhalten, wenn man so will.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. Februar 2013, 23:15:23
Da anscheinend Classics-Molds genommen werden, bin mehr denn je gespannt welche Grundfiguren für Soundwave, Starscream und Megatron genommen werden. :gruebel:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Knight3000 am 14. Februar 2013, 23:17:25
Die ist doch von Beast Maschines  :gruebel: :waa: ??? Aber trotzdem richtig cool

Das ist halt Machine Wars Strika. Es hieß ja, dass es auch neue Charaktere geben wird.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 20. Februar 2013, 01:09:22
Heute können wir euch zu dem BotCon 2013 Machine Wars Strika den Alt Mode zeigen.

1361317058 strika ALTweb

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 20. Februar 2013, 03:27:14
Die Farben stehen dem Fahrzeug sehr gut! :thumbup:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 20. Februar 2013, 06:31:44
Bis jetzt definitiv die Beste dieses Jahr, nur die grauen Waffensegmente hätte ich anders farbig gestaltet! Und wenn ich mir einmal im Leben ein  Botcon Figuren Design wünschen könnte wäre das cybertron cybertron defense red alert mit G1/G2 Stalker Farbschema  :ahh: leider nur träume  :'(


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 21. Februar 2013, 20:25:56
Hier kommt das nächste BotCon 2013 Exklusiv. Diesmal sehen wir Obsidian.

obsidian BOTweb SM 1361470648

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 21. Februar 2013, 21:07:17
Eine schweine hässliche drecks Figur! Kopf Katastrophe painting unter aller sau und den mold fand ich noch nie gut!   :thumbdown:  :waa:  :wallbash:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Februar 2013, 22:29:39
Mag ja sein, aber der original Obsidian hatte dieselben Farben.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: apeface am 22. Februar 2013, 05:11:53
Ja ist wohl wahr,  farben und molds liegen  dieses Jahr extrem nahe an den originalen ob das nun gut ist oder nicht  :gruebel: hätte mir einfach heroischere Figuren gewünscht  :(


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Customizer_1 am 22. Februar 2013, 07:36:02
Hier kommt das nächste BotCon 2013 Exklusiv. Diesmal sehen wir Obsidian.

obsidian BOTweb SM 1361470648

Quelle: botcon.com



sieht saugeil aus! vorallem der kopf! und der Mold ist erste Sahne! Muss man nur mal von angesicht zu angesicht gsehen haben!


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 22. Februar 2013, 08:12:35
Und die nächste Figur, die nichts mit Machine Wars zu tun hat. Irgendwie ist das mit dem Motto wohl mehr so fürs Feeling denn tatsächlich eine Inhaltsbeschreibung.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. Februar 2013, 23:01:59
Ja ist wohl wahr,  farben und molds liegen  dieses Jahr extrem nahe an den originalen ob das nun gut ist oder nicht  :gruebel: hätte mir einfach heroischere Figuren gewünscht  :(
Die einzige andere Figur die zu Obsidian gepasst hätte, wäre Movie 07 Incinerator gewesen. ;)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 27. Februar 2013, 11:50:59
Hier zeigen wir euch den Botcon 2013 Exklusiv Machine Wars Obsidian in seinem Alt Mode.

1361931029 1

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Februar 2013, 21:27:16
Hier ein weiteres Exklusiv der Botcon 2013. Es handelt sich um Megaplex, der eine Redeco vom Transformers Prime Dreadwing / Skyquake ist.

megaplex BOTweb 1362081347

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Customizer_1 am 28. Februar 2013, 21:34:35
Interessant, ist zwar nur ein digibash, aber irgendwie hat der was


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 28. Februar 2013, 21:55:06
Da bei Machine Wars Megaplex die Drone / der Klon von Megatron war, darf man denke ich davon ausgehen, dass wir die Figur nochmal in Megatron Farben kriegen werden. Wahrscheinlich dann als Vor Ort Figur.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Kappa am 28. Februar 2013, 22:06:11
 :wallbash: never


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 28. Februar 2013, 22:44:33
Also für Megaplex wurde die denkbar beste Wahl getroffen. :superb:
Da bei Machine Wars Megaplex die Drone / der Klon von Megatron war, darf man denke ich davon ausgehen, dass wir die Figur nochmal in Megatron Farben kriegen werden. Wahrscheinlich dann als Vor Ort Figur.
Ich denke nicht, da er in Machine Wars nicht das klassische rot-grau-schwarz hatte. Sein Farbschema war das von Megaplex, nur invertiert. :gruebel:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 04. März 2013, 19:12:26
Jetzt zeigen wir euch ein Bild vom Botcon 2013 Exklusiv Set Artwork.

550048 476137802452165 1910572684 n

Quelle: Planetiacon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 05. März 2013, 14:46:33
Also ich muss sagen, dass mich das diesjährige 5er Set nicht sonderlich anlacht. Vielleicht ist ja bei den Vor-Ort Figuren noch was dabei...


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 05. März 2013, 20:56:26
Hier haben wir ein weiteres Bild zum Botcon 2013 Megaplex. Diesmal sieht man ihn im Jet Modus. Dazu haben wir ein weiteres BotCon Exklusiv. Es ist ein Baseball Cap mit dem Motiv des Machine Wars Thundercracker.

BEn M30 XCQAAg0 Su 1362511023 megaplex ALTweb 1362510678

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 05. März 2013, 21:32:30
Also dürfte die erste Vor-Ort Figur Thundercracker sein, ein weiteres ROTF Dirge Repaint.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 12. April 2013, 00:06:42
Wir haben hier zwei neue Bilder zum Botcon 2013 Exklusiv Obsidian gefunden. Er hat nun eine andere Farbe und kommt mit Hoist, Strika, Skywarp und Megaplex.

Obsidian Robot Obsidian Vehicle

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Customizer_1 am 12. April 2013, 07:28:26
Masterchief anyone???


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 12. April 2013, 22:44:32
Heute können wir euch die Verpackung des Botcon 2013 Exklusiv Sets zeigen.

BC13 box MOCK 1365798021

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. April 2013, 23:44:45
Die neuen Farben von Obsidian sind eine klare Verbesserung, obwohl die alten Farben mich nicht gestört haben. ;)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 24. April 2013, 11:11:06
Auf der BotCon 2013 wird es auch ein exklusives Comic geben. Der Titel ist "Machine Wars: Termination" und wir haben hier eine Seite aus dem Comic für euch.

bc13pg4 preview

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 10. Mai 2013, 10:49:28
Heute können wir euch Bilder zum Botcon 2013 Exklusiv Box Set zeigen.

Botcon ehobby 2013 01 1368172218 Botcon ehobby 2013 02 1368172343 Botcon ehobby 2013 1368172161

Quelle: e-hobby.co.jp



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 18. Mai 2013, 11:13:41
Auf der diesjährigen Botcon wird es von IDW ein Crossover Comic geben. Dieses Comic ist das 5. Heft aus der My Little Pony Comic Reihe und es wird mit Transformers gekoppelt sein. Hier haben wir das Cover, auf dem man Pinkie Pie im Cosplay als Optimue Prime auf der Hand des Autobots sieht.

1368747612 1368816793

Quelle: comicbookresources.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 20. Mai 2013, 18:10:39
Auf der diesjährigen BotCon wird es unter anderem auch ein exklusives Comic geben. Machine Wars. Dazu haben wir hier ein Vorschaubild für euch.

fmh botcon

Quelle: BotCon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 06. Juni 2013, 21:37:36
Jetzt können wir euch die finalen Bilder zum Botcon 2013 Exklusiv Strika zeigen. Hier sieht man nun den neuen Kopf und das finale Painting.

27368608d1370531696 hand pic botcon strika 48065 27368609d1370531733 hand pic botcon strika 60097

Quelle: Botcon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 07. Juni 2013, 18:18:55
Jetzt haben wir die finalen Bilder zum BotCon 2013 Exklusiv Skywarp. Diese Figur ist ein Remold vom Revenge of the Fallen Dirge mit neuem Kopf.

fmh botcon 2013 skywarp 1 fmh botcon 2013 skywarp 2

Quelle: BotCon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 09. Juni 2013, 23:10:46
Jetzt zeigen wir euch die offiziellen Bilder zum Botcon 2013 Exklusiv Machine Wars Obsidian. Er ist nun ein bisschen mehr ins Grau mit einem blauem Schatten.

27369068d1370732074 botcon obsidian production s 27369069d1370732078 botcon obsidian production s

Quelle: Botcon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 10. Juni 2013, 18:16:46
Jetzt können wir euch die 4. BotCon 2013 Exklusiv Figur aus dem Machine Wars Set zeigen. Den Machine Wars Megaplex. Es ist der Mold vom Transformers Prime Voyager Dreadwing/Skyquake und mit der Bemalung ist er eine Homage an Megatron aus Machine Wars von 1990.

fmh botcon 2013 megaplex fmh botcon 2013 megaplex 2

Quelle: BotCon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 11. Juni 2013, 20:42:30
Jetzt zeigen wir euch das BotCon 2013 Exklusiv Hoist. Sein Mold ist der von Generations Kup, aber mit neuem Kopf.

fmh botcon hoist 1 fmh botcon hoist 2

Quelle: BotCon



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Juni 2013, 21:54:15
Sehr schöne Figur, aber leider Botcon-Exklusiv. :wallbash:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 16. Juni 2013, 19:44:18
Wir haben hier Bilder zur Botcon 2013 Machine Wars Sandstorm Souvenir Figur. Diese Figur ist eine Redeco vom Dark of the Moon Skyhammer.

Sandstorm 1 1371403613 Sandstorm 2 1371403613 Sandstorm 3 1371403613 Sandstorm 4 1371403613 Sandstorm 5 1371403613 Sandstorm 7 1371403666 Sandstorm65 1371403666

Quelle: taobao.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Lucy am 16. Juni 2013, 20:30:24
Also bis auf Strika gefallen mir die anderen leider nicht  :thumbdown:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 16. Juni 2013, 21:27:34
Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde alle bisher gezeigten gelungen, vor allem Obsidian. :egypt:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 26. Juni 2013, 08:57:26
Ein weiteres Botcon Exklusiv ist bekannt gegeben wurden. Es handelt sich um eine sehr limitierte Auflage vom IDW Limited Transformers Drift. Es wird nur 65 Exemplare geben, 50 in Schwarz und 15 in Blau. Wir können euch dazu die Bilder zeigen.

idw transformers limited drift1 1372211806 idw transformers limited drift2 1372211830 idw transformers limited drift3 1372211830 idw transformers limited drift4 1372211830 idw transformers limited drift 1372211830

Quelle: idwlimited.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 27. Juni 2013, 10:35:54
Jetzt können wir euch ein Liste der möglichen Botcon 2013 Souvenirs geben.

Rainmakers 3er Pack: LE 2500
Electro und Sandstorm: LE 2000
Mirage und Thundercracker: LE 2000
KREO 5rt Pack: LE 1500

Dazu haben wir Bilder vom Starscream, einem Remold vom Hunt For The Decepticons Terradive.

1372321096 Capture null zps2ddd34b0 1372309538 null zpsc9bb4bdf 1372309538 6502 A8 D5 51 C2 418 B B235 A2 A4 A20 AC9 F1 2732 000002

Quellen: seibertron.com und tfw2005.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Juni 2013, 17:15:10
Ich mag die Terradive Mold, aber für Machine Wars Starscream gibt es bessere Figuren, z.B.Cybertron Jetfire. :gruebel:


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 10:04:02
Jetzt können wir euch die ersten Bilder von der Botcon 2013 zeigen. Anfangen möchten wir mit den diesjährigen Exklusiv Figuren. Unter dem Motte "Machines of War" sehen wir folgende Figuren.

Starscream
Rainmakers 3-pack
Electro und Sandstorm
Mirage und Thundercracker
Kreon 5er Pack

6d1ebcca227864fafd8efb522746ffbf zpsa618408b 137 358b29c91ad524a954719f79e6983e10 zps78c4d340 137 397ccac47febf9abde55725fd5b3456e zps0a796ad4 137 576276ae463de91dd6b14cb4dd6fbe1c zps29f34f5a 137 2160600c635db990c23ec30bc237eb3b zps0c19bb33 137 23550417d5942689fc041021442b882b zpsb93fb726 137 1688317855df2300fda28d65dd45681d zps1765d059 137 a22d09127a151a605a3917a5d3724586 zps90ab5cef 137 af6931bb5f9e6e87ea1d85508678f2db zpsac056838 137 b63014f66bbb8f7d148eaf9b4fefaa66 zps840d39e5 137 c35ae4620cd73f15b0ba40ed99bfe698 zpsad071109 137 dedb8b1c57c86f1c1c929726bba3e88a zpscf24e956 137 ee57e0de10700b024eb4112f7a14cbce zps2859c973 137 ee655c878c800974f655e893caeae976 zpsff41efa5 137 f9fea0f3feb3a55fd3de016dc061b6cc zps9650be0c 137 fe84648442ab71e847edcf0ba8c38a3c zpsc2886fbc 137

Quelle: botcon.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 10:14:50
Jetzt wurde nun auch die Botcon 2013 Exklusiv Lithographie veröffentlicht. Wir haben das Bild hier für euch.

1010230 495242753879257 1566983423 n 1372385610

Quelle: Transformers



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 10:20:35
Von der Botcon 2013 haben wir hier Bilder vom Captured Prey Third Party Event. Hier kann man von einigen 3rd Party Anbietern die Produkte sehen. Darunter sind:

Mastermind Creations: Feral Cons, Terminus Hexatron und Azalea.
Renderform: Megaplex upgrade kit und Necrorifle
Headrobots: Iguana und Ronin

headrobotsatbotcon1 1372395449 MMCat Botcon1 1372395449 MMCat Botcon2 1372395449 Renderformat Botcon1 1372395449

Quelle: cp3p.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 10:52:58
Wir haben hier noch eine bessere Bilder Galerie zu den Exklusiv Figuren der Botcon 2013 gefunden. Hier sehen wir nun auch die Bios der Toys.

r botcon 2013 001 r botcon 2013 008 r botcon 2013 011 r botcon 2013 016 r botcon 2013 019 r botcon 2013 023 r botcon 2013 027 r botcon 2013 029 r botcon 2013 037 r botcon 2013 041 r botcon 2013 044 r botcon 2013 048 r botcon 2013 058 r botcon 2013 062 r botcon 2013 067 r botcon 2013 068 r botcon 2013 070 r botcon 2013 073 r botcon 2013 076 r botcon 2013 084 r botcon 2013 087 r botcon 2013 096 r botcon 2013 097 r botcon 2013 099 r botcon 2013 101 r botcon 2013 109

Quelle: seibertron.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 11:06:26
Hier haben wir noch Bilder zu den Exklusiv Figuren der Botcon 2013 in ihrer Verpackung.

601651 634755459869683 322445876 n 601651 634755463203016 686536164 n 601651 634755466536349 840823456 n 601651 634755469869682 2049369890 n 601651 634755473203015 1505404968 n

Quelle: CYBERGEEKS Alliance



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 11:21:01
Jetzt können wir euch schon ein Video zu den Exklusiv Figuren der Botcon 2013 zeigen.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 28. Juni 2013, 14:05:06
Muss ehrlich sagen, dass mir diesmal eigentlich keine einzige der Botcon Figuren gefällt. Okay, das Rainmaker Trio wäre nett gewesen, aber von dem Classics Seeker Mold gibt's schon zigtausend Varianten... der Rest macht mich überhaupt nicht an.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Prowl78 am 28. Juni 2013, 16:43:17
Och, hab mich schon gefreut als ich Rainmakers gelesen hab und dann die Entäuschung vom Seeker Mold. Hätten sie mal den FOC Tetra Mold genommen hätte es besser gepaßt.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 16:47:46
Wir haben hier noch mehr Bilder zu den 3rd Party Produkten auf den Botcon 2013. Hier zu sehen sind: Mastermind Creations Feral Cons (G1 Predaking) und Azalea (G1 Arcee), KFC Black Hawk und Smack Down, vom Renderform Team sieht man das Upgrade Kit für den Megaplex und die Necrorifle Figuren. Headrobots zeigt Iguana und Ronin und von Dr Wu sieht man den Transformers Prime Forge of Solus Prime Sledgehammer.

Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe Botcon 2013 Captured Prey Third Party Event Fe

Quelle: tformers.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 28. Juni 2013, 22:36:35
Hier kommen die nächsten Bilder von der Botcon 2013. Auf denen bekommen wir nun einen Blick auf den Masterpiece Acid Storm und den angekündigten Linkin Park Soundwave. Auch haben wir ein erstes Bild vom Platinum Edition Fall of Cybertron Grimlock vs. Bruticus Set.

botcon1 1372434074 botcon2 1372434074 botcon3 1372434074

Quelle: robotkingdom.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Philister am 28. Juni 2013, 23:01:12
Ich glaube mit Bruticus wollen die einen neuen Rekord für die meisten Repaints innerhalb eines Jahres aufstellen.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Lucy am 28. Juni 2013, 23:07:11
Das Gefühl habe ich auch und dabei ist dieser Mold für meinen Geschmack noch der "UN"schönste überhaupt  :P


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 29. Juni 2013, 00:28:23
Hier haben wir die Bilder zu der Hasbro Ausstellung auf der Botcon 2013. Zu sehen sind:

Hasbro Masterpiece Soundwave
Hasbro Predaking Box Set
Assorted Transformers 30th Anniversary Product
Transformers Prime Beast Hunters
Hasbro Metroplex Display

DSC00472 1372455420 DSC00473 1372455420 DSC00474 1372455420 DSC00475 1372455420 DSC00476 1372455420 DSC00477 1372455420 DSC00478 1372455420 DSC00479 1372455420 DSC00480 1372455420 DSC00481 1372455420 DSC00482 1372455420 DSC00483 1372455420 DSC00484 1372455420 DSC00485 1372455420 DSC00486 1372455420 DSC00487 1372455420 DSC00488 1372455420 DSC00489 1372455420 DSC00490 1372455420 DSC00491 1372455420 DSC00492 1372455420 DSC00493 1372455420 DSC00494 1372455420 DSC00495 1372455420 DSC00496 1372455420 DSC00497 1372455420 DSC00498 1372455420 DSC00499 1372455420 DSC00500 1372455420 DSC00501 1372455420 DSC00502 1372455420 DSC00503 1372455420 DSC00504 1372455420 DSC00505 1372455420 DSC00506 1372455420 DSC00507 1372455420 DSC00508 1372455420 DSC00509 1372455420 DSC00510 1372455420 DSC00511 1372455420 DSC00512 1372455420 DSC00513 1372455420 DSC00514 1372455420 DSC00515 1372455420 DSC00516 1372455420 DSC00517 1372455420 DSC00518 1372455420 DSC00519 1372455420 DSC00520 1372455420 DSC00521 1372455420 DSC00522 1372455420 DSC00523 1372455420 DSC00524 1372455420 DSC00525 1372455420 DSC00526 1372455420 DSC00527 1372455420 DSC00528 1372455420 DSC00529 1372455420 DSC00530 1372455420 DSC00531 1372455420 DSC00532 1372455420 DSC00533 1372455420 DSC00534 1372455420 DSC00535 1372455420 DSC00536 1372455420 DSC00537 1372455420 DSC00538 1372455420 DSC00539 1372455420 DSC00540 1372455420 DSC00541 1372455420 DSC00542 1372455420 DSC00543 1372455420 DSC00544 1372455420 DSC00545 1372455420 DSC00546 1372455420 DSC00547 1372455420 DSC00548 1372455420 DSC00549 1372455420 DSC00550 1372455420 DSC00551 1372455420 DSC00552 1372455420 DSC00553 1372455420 DSC00554 1372455420 DSC00555 1372455420 DSC00556 1372455420 DSC00557 1372455420 DSC00558 1372455420 DSC00559 1372455420 DSC00560 1372455420 DSC00561 1372455420 DSC00562 1372455420 DSC00563 1372455420 DSC00564 1372455420 DSC00565 1372455420 DSC00566 1372455420 DSC00567 1372455420 DSC00568 1372455420 DSC00569 1372455420 DSC00570 1372455420 DSC00571 1372455420 DSC00572 1372455420 DSC00573 1372455420 DSC00574 1372455420 DSC00575 1372455420 DSC00576 1372455420 DSC00577 1372455420 DSC00578 1372455420 DSC00579 1372455420 DSC00580 1372455420 DSC00581 1372455420 DSC00582 1372455420 DSC00583 1372455420 DSC00584 1372455420 DSC00585 1372455420 DSC00586 1372455420 DSC00587 1372455420 DSC00588 1372455420 DSC00589 1372455420 DSC00590 1372455420 DSC00591 1372455420 DSC00592 1372455420 DSC00593 1372455420 DSC00594 1372455420 DSC00595 1372455420 DSC00596 1372455420 DSC00597 1372455420 DSC00598 1372455420 DSC00599 1372455420 DSC00600 1372455420 DSC00601 1372455420 DSC00602 1372455420 DSC00603 1372455420 DSC00604 1372455420 DSC00605 1372455420 DSC00606 1372455420 DSC00607 1372455420 DSC00608 1372455420 DSC00609 1372455420 DSC00610 1372455420 DSC00611 1372455420 DSC00612 1372455420 DSC00613 1372455420 DSC00614 1372455420 DSC00615 1372455420 DSC00616 1372455420 DSC00617 1372455420 DSC00618 1372455420 DSC00619 1372455420 DSC00620 1372455420 DSC00621 1372455420 DSC00622 1372455420 DSC00623 1372455420 DSC00624 1372455420 DSC00625 1372455420 DSC00626 1372455420 DSC00628 1372456415 DSC00629 1372456415 DSC00630 1372456415 DSC00631 1372456415 DSC00632 1372456415 DSC00633 1372456415 DSC00634 1372456415

Quelle: tfw2005.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 29. Juni 2013, 00:50:46
Wir haben hier eine kleine Bilder Galerie zu den BotCon 2013 Exklusiven, den Rainmakers 3er Pack Seekern: Sunstorm, Bitstream und Hotlink.

Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm Bot Con 2013 Rainmakers 3 Pack Seekers Sunstorm

Quelle: tformers.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 29. Juni 2013, 16:36:03
Auf Tformers.com haben wir nun die ersten Bilder von Transformers Hasbro Publishing Panel gefunden und dazu einen kurezen Bericht über kommenden Produkte.

Die Teilnhemer waren:
Michael Kelly - Head of Publications Hasbro
Dave Williams - Prime Novel
Matt Rhinheart - Pop Books Ultimate TF Universe
John Barber - IDW Writer
Chansy Ekert - Covenant of Primes
Pablo Hidalgo - Transformers Vault

Und hier nun die Zusammenfassung:

30-40 editions a year for all segments and age grades.
Prime books based on Prime for young adults
Little Brown does books that fill in the about Bumblebee and stories from Movies - What he was doing in between certain episodes.
Rescue Bots for the youngest fans kids who might be afraid of Decepticons.
3D Coloring Books - Paint Sets
Multi-Lingual versions of the books are being offered in many countries now.
Digital Editions of EBooks and Comics.
Transformers Story Cube - Encyclopedia of Transformers Prime will show story and character details. Is also shows 360 Turns of characters and more. Coming to Apple iOS in weeks. Android will follow later.
Special Projects 30th Anniversary
Pop-Up Books has Transforming Pop-ups. Video shows prototypes of book that has been in the works for 6 years.
Author Matthew Reinhart has done all kinds of books and properties like Star Wars with help of artist Emiliano Santalucia writing of pop-ups.
They makes mock-up protos. All of them transform from flat to 3D. Book has 200-300 pieces that pop and work together. Book takes characters from a multi-universe of TFs. Art showing Skylink, Insecticons, and More.
Optimus Prime G1 versions with white ratchet and red ironhide. Shows how Transform from truck to robot with pull of flap. Another demo shows Megatron Tank to Robot change.
Book is coming in October 2013. There will be a limted edition version signed with Unicron extra plus TFTM Characters too.
30th Anniversary Comics Collection writen by Jim Sorenson and edited by John Barber. Book will have a forward by Aaron Archer and an afterword by Simon Furman.
September 2013
Reprinting best and most important stories from Marvli, DW, IDW and others past publishers. Will include creator Interviews and never before scene art including Wreckers, War Within Optimus Prime, G1 Prime, More from the many series. Book was designed by Chris Mowrey,
Transformers Retribution Novel
Coming Feburary 2013 will be the last part of Exodus/Exiles trilogy. Authored by Dave Williams who sees Transformers as modern mythology.
Said the key to this book is making it exciting. Will have at least one full on dog fight between Ark and Nemesis ships.
They will bring back arch enemies from old days and settled on Quintessons who will appear in book. They are said to be a real problem for both Prime and Megatron. Quest for total domination begins and goes up against Qints in book.
Book is said to have crazyiest over the top batlels Transformers have ever done.
Binder of Revalation
Yes, it is true. It really does exist and will due for release in December 2013 from 47north with Amazon Covenant of Primus that sits in a vault at Hasbro.
First time ever showing the contents of the binder was an epic undertaking.
A prototype of autobot book case shown. Its BIG! Case pulls apart in 3 sections. Book comes out of there. Parts make sounds of Primes voice. Wallmount option is included.
Covenant of Primus is said to a gift of Alpha Trion to Optimus Prime.
Book written by Justina Robinson. Covers story of origin or 13 primes and the conflict between them and the many ages of history on Cybertron.
Orion Pax shown opening of first space bridge, Epic battles between decepticons and autobots, How the predacons went extinct will be revealed and more.
The book will include 20 pieces of art from various artists. Lots of concept art from High Moon and others.
Covers Ratchet's role in early Quintession invasion and more. Golden age with first time characters to meet,
Paper Craft Transformers Wars Book
Optimus Prime vs Megatron coming October 2013 will be a Barnes and Noble Exclusive. Set in Prime Universe will include 5 Autobots and 5 Decepticons.
Optimus Prime
Ratchet
Bumblebee
Bulkhead
Arcee
Megatron
Predacon
Starscream
Knockout
Arahcnid
Book will feature Tech Spec level of writing in book with profiles etc.

Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan Bot Con 2013 Transformers Hasbro Publishing Pan



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 29. Juni 2013, 21:51:09
Hier sehen wir ein paar neue Figuren, die auf der Botcon 2013 ausgestellt sind.

FMH BC 1 FMH BC 2 FMH BC 3 FMH BC 4 FMH BC 5 FMH BC 6

Quelle: fullmetalhero.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Lucy am 30. Juni 2013, 10:05:02

Hier haben wir ein Video von der Botcon 2013 für euch zum anschauen, viel Spaß.



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 30. Juni 2013, 18:18:31
Jetzt haben wir die Bilder der 3rd Party Ausstellung von der Botcon 2013. Vielmehr sind es Bilder aus dem 3rd Party Room. Zu sehen sind unter anderen: Planet X Swoop, Transformazing Upgrade Set, X2 Toys UFO Optimus Prime Jet Powered Upgrade Kit und War Lords Beasticons.

Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P Botcon 2013 New Third Party Figures Showcase P

Quelle: tformers.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Mikao am 30. Juni 2013, 21:07:46
Die beiden Beast Wars Figuren sehen ja mal fantastisch aus! Waspinator werde ich mir wahrscheinlich auch holen, aber auch bei Rhinox bin ich ernsthaft versucht.

Auch die Orion Pax-Figur gefällt mir sehr gut. Den würde ich mir eventuell sogar zweimal anschaffen, da er für mich eine perfekte Basis für einen OC-Custom wäre.

Auch der BH-Bumblebee mit den blauen Elementen gefällt mir... wo wird es den denn geben?


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Lucy am 30. Juni 2013, 21:11:35
Da diese Sachen fast alle erst nächstes Jahr erscheinen ist es jetzt noch unmöglich zu sagen wer alles die vertreibt und was davon überhaupt nach Deutschland mal kommt.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Synyster Gates am 30. Juni 2013, 21:20:56
ich fürchte da stehen die chancen schlecht... wenn man bedenkt das 2012/13 absolut nichts aus der generations line hier erschienen ist bzw erscheinen wird sehe ich für 2014 irgendwie nicht das da noch was kommt...
eigentlich schade, denn Generations ist das einzig bisher intressante an den ankündigungen für 2014...


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Mikao am 30. Juni 2013, 21:27:22
Das mit dem "Wo wird's den denn geben?" bezog sich eigentlich nur auf den Bumblebee, da ja bei dem auf der Verpackung ein "Exklusiv"-Kleber drauf ist.

Dass die anderen Generations-Figuren nicht bei uns erhältlich sein werden befürchte ich auch fast.

Ich hoffe hier aber einfach mal, dass Hasbro vielleicht so awesome ist und nicht etwa die beknackten Riesen-Cyberverses, sondern stattdessen die Generations-Figuren zu uns bringt. XD
Und wenn nicht, werde ich halt zumindest Orion und Waspinator online ordern.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Lucy am 30. Juni 2013, 21:33:01
Meißt bleibt da nur online wo kaufen oder einmal im Jahr zu uns zur C.O.N.S. kommen, da gibt es an einen Tag fast alles davon in Deutschland mal ;-)


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Axxis am 30. Juni 2013, 21:48:03
Das mit dem "Wo wird's den denn geben?" bezog sich eigentlich nur auf den Bumblebee, da ja bei dem auf der Verpackung ein "Exklusiv"-Kleber drauf ist.

Der und einige andere Repaints gibts exlusiv bei Target, wenn mich nicht alles täuscht gab es allerdings mal Target Exlusiv Figuren bei Müller, das waren ROTF Ramjet und Skywarp glaub ich.

Es ist also nicht ausgeschlossen das wir die Figuren kriegen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.


Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 03. Juli 2013, 10:11:27
Bei dem Botcon 2013 Exklusiv Machine Wars Hoist gibt es wohl ein kleines Problem. Es ist eine fehlerhafte Brust, die aufgrund falsch eingebauter Schultern zustande kommt. Wir haben hier eine Anleitung gefunden, wie man den Fehler beheben kann.

1372831884 1 1372831884 2 1372831884 3 1372831884 4 1372831884 5

Quelle: FunPub's Jesse Wittenrich



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 05. Juli 2013, 18:45:10
Jetzt zeigen wir euch die Review zu den Botcon 2013 Exklusiv Seekern.

Quelle: youtube.com



Titel: Re:BotCon 2013
Beitrag von: Skywarp am 01. August 2013, 10:23:27
Hier haben wir eine komplette Bilder Galerie zum Botcon 2013 Exklusiv Machine Wars Obsidian.

21458 652043388140890 804986332 n 45242 652043391474223 613030241 n 46445 652043441474218 681176585 n 64721 652043281474234 749135616 n 184474 652043314807564 1378907075 n 399205 652043308140898 668647182 n 481114 652043354807560 1894069531 n 535701 652043458140883 609553330 n 644168 652043478140881 1159063911 n 936488 652043231474239 1859326337 n 968894 652043208140908 362741846 n 969567 652043204807575 819432926 n 970001 652043064807589 2004436522 n 971366 652043408140888 189004461 n 993353 652043234807572 1460977363 n 994554 652043351474227 1189482302 n 994872 652043484807547 358726 n 999404 652043201474242 1614168101 n 1001386 652043418140887 765094661 n 1001579 652043328140896 1388070927 n 1011554 652043364807559 1669657955 n 1012229 652043271474235 2091673835 n 1013699 652043504807545 1504470424 n 1098122 652043278140901 1843364020 n 1098345 652043244807571 1955840116 n

Quelle: CYBERGEEKS Alliance