Teletraan Board

Fan Zone => Teutonicons - Fan Reviews => Thema gestartet von: Skywarp am 07. März 2010, 02:04:21



Titel: Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Skywarp am 07. März 2010, 02:04:21
Zitiert von Jazz:

Hallo liebe NTFler heute presentiere ich ein etwas älteres Toy das schon letztes Jahr herauskam doch hatte bis dato noch nicht wirklich Zeit und Lust dieses zu Berrichten, doch nun habe ich Lust und wir werden die Figur nun etwas erforschen. Also lasst uns keine Zeit verlieren und los gehts.


Dies ist der Alternative Modus von Alternity Convoy, es gibt ihn oder gab ihn in zwei verschiedene Farbvarianten wenn man den Black Convoy nicht mit rechnet, Und zwar in Silber und in diesem Farbschema, dieses Farbschema war besonders Beliebt und wurde auch bei www.bigbadtoystore.com schnell ausverkauft. Wenn man sich zeit nimmt, sieht man dass Optimus Prime/Convoy sehr Detailiert gehalten ist trotz so ner kleinen Figur, Sogar die Bremsscheiben sind bemalt worden.


 


Hier noch mal von etwas näherem Blick.


 


Hier von der Sicht des Heckspoilers.


 


Hier von der anderen Seite.


 


Doch nun kommen wir zu wesentlichen Teil die Figur an sich, hier habe ich ihn erstmal vom Gesicht bis Beine fotografiert, man sieht auch hier dass er sehr Detailierreich gehalten ist. Das Rote und die silberne Farbe stechen extrem gut heraus. Man sieht auch dass er die Schusswaffen diesmal auf den Armen hat und nicht in seiner Hand, was einige zwar nicht so begeistert.


 


Hier noch eine Nahaufnahme vom Kopf und Torso.


 


Und hier ein Bild in seiner ganzen Pracht.


 


Und hier steht er nun zusammen mit G1 Convoy/Optimus Prime so könnt ihr euch einen kleinen einblick bekommen wie kross der Alternity Convoy ist.


 

Nun kommen wir zum Fazit, also ich finde dass es eine tolle Figur ist trotz dass er kein Truck ist wie man es eigentlich gewohnt ist. Er ist äusserst Bewegungsfähig und ist sehr Detailiert gehalten für eine so kleine Figur und hat ebenfalls ein bischne Diecast, leider sieht man das nicht auf den Bildern, doch er hat es. Ich zu meinem Teil sage zwar nicht bei dieser Figur dass des ein Muss ist diese Figur zu kaufen. Darum gebe ich dieser Figur eine Gesamtnote von 8 Punkten. Zwei Punkte verliert diese Figur das sie kein Truck ist doch an sonsten ist es eine tolle Figur.



Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Sideways am 07. März 2010, 11:19:47
sehr sehr cooler Testbericht :thumbup:


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Scourge am 07. März 2010, 11:27:52
Ich habe bis heute nicht bereut das ich dir diese Figur abgekauft habe!  8)


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. März 2010, 12:53:43
Well done. :) Die Alternitys mag ich im Allgemeinen immer mehr.

Allerdings frag ich mich, wieso Jazz das nicht selber postet?
Sieht etwas komisch aus, das "Fremdposten"  :gruebel:


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Philister am 07. März 2010, 14:27:56
Wo ist Jazz? Müssen wir den CSI einschalten? ;)


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Skywarp am 07. März 2010, 17:02:16


Allerdings frag ich mich, wieso Jazz das nicht selber postet?
Sieht etwas komisch aus, das "Fremdposten"  :gruebel:

Jazz hatte es nur in den Content eingefügt. Und da dort keiner seine meinung sagen kann, hab ich heut Nacht gedacht, ich setz es noch schnell ins Forum. Also keine böse Absicht gewesen, wollte nur das die User im Forum dazu etwas schreiben können.  ;) ;) ;)

BTT:

Ja der Bericht ist wirklich klasse.  :superb: :superb: :superb: Und ich bin es grad am bereuen, das keine Alternitys hab, zumindest keine audgepackten. Aber ich denke, das sich das bald ändern wird.  ;) ;) ;)


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Lucy am 07. März 2010, 18:29:08
Ich mag den Alternity Convoy sehr und habe ihn ja auch in silber wohl :-)
Cooler Testbericht Jazz^^


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Megatron_Zero am 07. März 2010, 21:08:07
Sehr schönes Review. :thumbup:
In absehbarer zeit wird der sich auch zu mir gesellen.


Titel: Re:Jazz´ Testbericht zum Alternity Convoy
Beitrag von: Philister am 08. März 2010, 17:03:31
Schön sieht er ja aus, aber irgendwie reizen mich die Alternitys garnicht. Kann nicht sagen wieso, aber sind nicht mein Fall.