Teletraan Board

NTF-Archive => NTF Regelwerk => Thema gestartet von: Skywarp am 26. April 2013, 22:00:03



Titel: Regelwerk - Schrottplatz
Beitrag von: Skywarp am 26. April 2013, 22:00:03
1. NTF-Archive übernimmt keinerlei Haftung für die im Forum getätigten Käufe und Tauschgeschäfte!
2. Minderjährige dürfen nur mit Zustimmung ihrer Eltern handeln!
3. Jeder einzelne Verkäufer, hat das Recht, in seinem Verkaufsthread eigene Regeln aufzustellen. Diese sollten im Startpost gut leserlich verankert sein.
4. Die Verkäufer müssen nicht an Minderjährige verkaufen, wenn sie das nicht wollen.  
5. Jeder Käufer sollte darauf achten Reservierungen und Vereinbarungen einzuhalten, im Einzelfall kann es in Absprache mit dem Verkäufer geduldet werden.          (Zuwiderhandlung kann der Seitenleitung gemeldet werden)
6. Die Verkaufs -und Suchethreads werden so betitelt:  
                                   Für Verkäufer: ......´s Shop , oder ....... bietet an, oder ........ verkauft,
                                   Für Käufer: ...... sucht, ...... benötigt, ...... möchte kaufen
     Das sind jeweils drei Optionen. An die Stelle der Punkte kommt euer User Name und ihr könnt euch aus diesen jeweils drein eines aussuchen.
7. Eure Ware oder euer Gesuche kommt ab sofort nur noch in den Startpost. Das kann jeder durch editieren abändern. Und somit werden die Threads nicht mehr so lang und jeder, der etwas sucht, oder verkauft, hat es nicht so schwer, etwas zu finden.
8. Aller 4 Tage, darf man seinen eigenen Thread puschen, so in der Art "Update im Startpost".
9. Das Gleiche gilt natürlich auch für das "Ich Verkaufe" Forum und das "Ich Tausche" Forum
10. Jeder User kann in seinem Thread anbieten, was er will ( außer FSK 18 ). Jeder User kann das verlangen, was er für richtig hält und jeder kann den Preis verlangen, wie er meint.
11. Die Seitenleitung behält sich vor, einzelne User bei mehrfachen Zuwiderhandlungen vom gesamten NTF Schrottplatz auszuschließen.