Teletraan Board

NTF-Archive => NTF Off-Topics => Thema gestartet von: Scourge am 17. Januar 2010, 16:07:32



Titel: (Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Scourge am 17. Januar 2010, 16:07:32
Wir dachten uns, den Thread ein wenig auf zu werten, um ihm das "Shoutbox-Image" zu nehmen.

Ihr könnt hier weiter eure aktuellen Player Inhalte posten, nur wäre es cool, wenn ihr noch etwas zu Band, Album oder Track schreibt. Quasi eine kurze Vorstellung des Songs, was ihr damit verbindet, und warum ihr ihn überhaupt hört. etc... etc... Kleine Diskussionen zum Song oder zur Band sind natürlich erlaubt.

Achtet darauf, wenn ihr Links setzt, dass Diese legal sind. MySpace & Co dürfte kein Problem sein, wenn ihr auf die offiziellen Band Channels verlinkt, bei Youtube bitte darauf achten ob das Video auch offiziell freigegeben wurde (steht meistens in der Beschreibung).

Viel Spaß!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 18. Januar 2010, 19:52:29
Also ich höre zur Zeit meine Favorite Music Playlist in dem ein bisschen von allem dabei ist und dann höre ich zur Zeit und das Regelmässig Final Fantasy 7 Crisis Core Soundtrack.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 20. Januar 2010, 21:22:00
Ich höre gerade neben einer Teamspeak-Sitzung leise neben her:
Therion - The Wand of Abaris

Therion fingen in den 90ern als Death-Metal Band an, änderten ihren Stil jedoch zu brachialen Metal mit einem großen Klassik-Einschlag. Man hört Chöre, Operngesang und Orchester, gemischt mit Gitarren und dem herben Metal-Einschlag, mit dem die Band ihre Wurzeln huldigt.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Scourge am 22. Januar 2010, 18:20:36
Anthrax - I AM THE LAW!!!

Das Lied zur Comic Figur Judge Dredd (wurde mit Sylvester Stallone verfilmt) das so die kurze Geschichte hinter dem Charakter wieder gibt.
Passend zum Standart Spruch von Dredd "I am.... the law!" (Ich bin das Gesetz!), den wir befinden uns in eine post nuklearen Welt, in der Ordnung
durch die Street Judges vertreten wird. Richter, Geschworene und Henker vereint in einer Exekutiven Gewalt.

Viel Power, viel Rock! In gewohnter Anthrax Manier.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. Januar 2010, 18:37:44
Dethklok - Dethharmonic

Melodic Death Metal aus den Staaten mit finnischer Mitarbeit. Die Band selber repräsentiert sich als reine Cartoon-Kapelle, welche die Hauptdarsteller der US Serie "Metalopalypse" ist
Dieser Song stammt von ihrem ersten Studio-Album "The Dethalbum" und besticht durch den Einsatz von Streichern. Eine kleine Hymne für Melodeath-Freaks. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 23. Januar 2010, 13:54:31
Callejon-Infiziert (album.Zombieactionhauptquartier)

höreprobe:http://www.youtube.com/watch?v=miAZy8jVIIc (http://www.youtube.com/watch?v=miAZy8jVIIc)


Callejon (span. callejón „Gasse“) ist eine fünfköpfige Metalcore-Band, deren Mitglieder aus Düsseldorf, Ratingen und Köln kommen. Eine erwähnenswerte Besonderheit der Band sind die größtenteils deutschsprachigen Texte, was in der Metalcore-Szene eine Ausnahme darstellt.
 


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Scourge am 23. Januar 2010, 17:13:20
Callejon-Infiziert (album.Zombieactionhauptquartier)

höreprobe:http://www.youtube.com/watch?v=miAZy8jVIIc (http://www.youtube.com/watch?v=miAZy8jVIIc)


Callejon (span. callejón „Gasse“) ist eine fünfköpfige Metalcore-Band, deren Mitglieder aus Düsseldorf, Ratingen und Köln kommen. Eine erwähnenswerte Besonderheit der Band sind die größtenteils deutschsprachigen Texte, was in der Metalcore-Szene eine Ausnahme darstellt.
 

Das es das auf deutsch gibt ist schon mal eine tolle Abwechslung, aber ist mir dann doch zu viel Gegrölle!  :ahh:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Valong am 23. Januar 2010, 23:19:21
Grade am hören...
Subway to Sally - Seemanslied...Der Song hat was episches, mystisches und passt perfekt zur Legende des fliegenden Holländers (is vielleicht sogar damit gemeint). Wenn ich das höre, läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken...

Eine 1992 gegründete Gruppe aus Potsdam und Umgebung, erst mit Folk-, später auch mit Metaleinflüssen. Singt inzwischen, im Gegensatz zu früher (englisch/gälisch/latein), ausschließlich in Deutsch.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Terrorsaur am 24. Januar 2010, 14:55:26
Bal-Sagoth - Battle Magic (Album)

Nun den,unsere liebe Star konnte mich doch tatsächlich für Metal begeistern xD
Oder besser gesagt für diese Band.
Wirklich äußerst interessant,dass es ruhige Lieder gibt und dann im nächsten Moment gibt es wieder dieses Gekreische/Gegrölle/etc.,das man kaum versteht xD"

Und verschiedene Fantasy Sagen in Metal Lieder zu verpacken ist auch irgendwie eine echt coole Idee.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 24. Januar 2010, 16:27:57
Also ich höre zur Zeit nur drei Lieder:

Lady Gaga - Bad Romance
Eigentlich eine schöne Frau, super Performance und ein echt geiles Lied!

Black Eyd Peas - Mett me Halfway
Super Atmosphäre und ein tolles Lied.

One Republic - Secret
Ich liebe den Sound von Cellos.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 24. Januar 2010, 18:18:22
Ironman Soundtrack - Iron Monger
Stratovarius - Phoenix
Hammerfall - Punish and Enslave
                 - Last Man Standing
 8) 8) 8)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Januar 2010, 22:17:07
Ironman Soundtrack - Iron Monger
Stratovarius - Phoenix
Hammerfall - Punish and Enslave
                 - Last Man Standing
 8) 8) 8)

Bitte Startpost beachten. ;)

Hammerfall - Glory to the Brave

Hammerfall haben in den 90ern den klassischen Heavy Metal in Europa wieder salonfähig gemacht. Straight, geradeaus und mit dem Pathos behangen, mit dem u.a. Manowar in den 80ern angefangen haben.
Dieser Track ist für mich eine absolute Überhymne; er stammt von dem gleichnamigen ersten Album(IMHO das Stärkste) und hat für mich auch eine persönliche Bedeutung. Love it.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 25. Januar 2010, 21:19:45
Ich höre zur Zeit einige Tracks von dem Soundtracks von Bayonetta.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 25. Januar 2010, 23:15:34
Hast du noch ne kleine Info für uns dadrüber? ;-)

Ich höre grad: "Teamspeak - Zuviel Transformers, zurück zum Thema".

Beteiligte: Lucy, Scourge, Quake, Desastron, Jazz und Star Magnus.
Für alle empfohlen, die mit uns in Kontakt treten wollen. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 26. Januar 2010, 09:14:47
Ich höre nun wieder verstärkt jetzt öfters den Soundtrack von TF G1 Movie. Ich glaube dazu, muss ich nicht viel sagen, oder? ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Januar 2010, 14:35:51
Die Ärzte - Ignorama

Ursprünglich ein Song von einem ihrer stärksten Alben "13" - ich höre aber grad die Live-Version von ihrer ebenfalls ziemlich dicken Live-Doppel CD "Wir wollen nur deine Seele". DÄ bedeutet Fun, intelligente Texte und musikalischer Anspruch, auch aus 3 Punkrock Akkroden packen es Farin, Bela und Rod immer wieder noch einen Ohrenschmaus zu zaubern.
Ich liebe diese Band - und ich möchte sie dringend noch live sehen. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 26. Januar 2010, 17:25:54
In Flames - My Sweet Shadow
album - Soundtrack to Your Escape

In Flames ist eine Melodic-Death-Metal Band aus Schweden. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At The Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Genres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und frischte ihren Sound durch Elemente des modernen Metal auf.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Januar 2010, 18:05:12
In Flames ist eine Melodic-Death-Metal Band aus Schweden. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At The Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Genres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und frischte ihren Sound durch Elemente des modernen Metal auf.

Was ich persönlich ja sehr schade fande. In Flames waren ne echt gute Melodeath Kapelle. Naja...es gibt ja noch genug andere Bands da. :D  Ich geb dir mal nen Tipp: teste mal Insomnium, Dark Age oder Scar Symmetry an. Letztere sind auch modern durchzogen, aber für mich noch hörbar. ;-)

P.S. Ich hab den Link mal entfernen müssen.YT ist immer so eine Sache. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 26. Januar 2010, 18:46:43
kein problem star  ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 26. Januar 2010, 19:47:05
Ich höre derzeit die Klassiker von Queen, meiner absoluten Lieblingsband.
Nämlich Breakthru, A Kind of Magic, Who wantsto live forever und Radio Gaga.
Die haben mich erst tum Rockfan gemacht. 8)
Doch deren Stilspektrum war groß. Von Rock bis Pop und sogar Balladen. 8)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Valong am 26. Januar 2010, 22:10:00
Zitat
Who wantsto live forever
Ein wunder- wunderschöner Song !

The poet and the pendulum - Nightwish ! Instrumental. Das ist wie bombastische Filmmusik. Aber gesungen ist es ebenso fantastisch.

Nightwish ist eine finnische Symphonic-Metal-Band und ich denke vielen ein Begriff. 


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 28. Januar 2010, 04:09:21
Normal höre ich ja nur Techno, J-Rock/Pop und R&B, allerdings hab ich mir jetzt mal ein paar Lieder bei Youtube angehört und finde unter anderem "Lady Gaga - Bad Romance" und "Culcha Candela feat. Leo & Vanessa - Monsta (Popstars-Version)" richtig geil! :egypt:

Ich sag nur:

"Sie hat den Monsta-Body mit dem Monsta-Blick und ihr Monsta-Booom-Booom gibt mir den Kick, sie ist ein Monstaaaa(!!!), Monstaaa(!!!), sie macht mir angst doch ich weiß wie sie tickt, sie ist ein Monstaaaa(!!!), Monstaaa(!!!), sie macht mir angst doch ich weiß was ich will!" :egypt: :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Vibrance am 28. Januar 2010, 16:22:20
Ich hab musikalisch seit ein paar Tagen wieder zu den BeeGees zurückgefunden. Ich hab zu Schulzeiten alle Alben gehabt, aber danach war irgendwie Sense und die BeeGees abgemeldet. Bis letztens ein Lied im Supermarkt dudelte... zuhause war das erste, was ich gemacht hab, nicht die Einkäufe wegräumen, sonden das dazugehörige Album - Still Waters - rauszukramen und in den (völlig verstaubten) CD-Player zu packen. Grad läuft's auch wieder... (eigentlich in dauerschleife)
Das momentane Lied ist "With my eyes closed".


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 31. Januar 2010, 23:39:04
John Powell - X-Men III: The last stand OST

X-Men 3 war für mich der Stärkste der Trilogie mit dem ebenfalls stärksten Score. John Powell, ein ehemaliger Schüler und guter Freund von Hans Zimmer zeichnete sich für diese Musik aus, welche von einem starken, bläsergetriebenen Hauptmotiv getragen wird und Action wie auch ruhige Momente wunderbar untermalt.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DecepticonStinger am 03. Februar 2010, 11:39:58
Ich höre mir grad die Score von "Duane & Brand0" an. "LP of Devastation"

Dabei handelt es sich um eine gerappte Ansammlung von Console-Soundtracks. Hört sich wunderbar an und die beiden machen das wirklich gut ^^ (Ich stehe normalerweise nicht auf Rap-Krempel, aber die sind wirklich supi) ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nightfall am 03. Februar 2010, 18:41:42
The Touch-Sam's Theme von Stan Bush
Ne rockige Neuauflage des Klassikers. Ist es mal wert gehört zu werden find ich ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. Februar 2010, 18:47:42
Hans Zimmer - Live in Ghent

Hans Zimmer dürfte vielen hier ein Begriff sein. Der deutsche Filmkomponist ist inzwischen eine wahre Ikone für Hollywood geworden und hat mit seiner Musik schon viele Filme veredelt; die bekanntesten Beispiele dürften Blockbuster wie "Gladiator", "Der König der Löwen"(Oscargewinn) und Fluch der Karibik II und III sein.
Im Jahr 2000 gab es ein Live-Konzert, wo der Komponist mit Orchester, Chor und Lisa Gerrad als Stargast ein Stelldichein in Ghent gab und seine besten Suiten und Tracks spielte.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Scourge am 03. Februar 2010, 20:29:53
Carl Maria von Weber - Der Freischütz

2008 projizierten die Macher der Hellsing Ultimate OVA im vierten Teil der Serie viele Eigenschaften des Protagonisten Kaspar auf die Person der Rip Van Winkle, welche aufgrund ihrer Fähigkeit, mit ihrer Waffe mehrere Gegner auf einmal absolut zielsicher niederzuschießen und ohne Skrupel zu töten vom „Major“, einem wahnsinnigen SS-Offizier, mit der Person des Kaspar verglichen wird. Auch werden im Verlauf des vierten Teils mehrere Anspielungen auf die Handlung der Oper gemacht (der siebte Schuss, mehrfaches Aufgreifen der Lieder, Samiel in Gestalt des Vampirs Alucard, usw.). Des Weiteren fließen Bilder aus der Oper, wie das des Adlers in Form des Flugzeugträgers Eagle, in den Verlauf der Handlung ein.

Dort habe ich das Lied, eine deutsche Oper, zum ersten mal gehört.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. Februar 2010, 20:03:43
Vader - Devilizer

Vader ist eine polnische Metal Truppe, welche zu meinen absoluten Favos in diesem Genre gehören. Sie spielen groovigen, derben Death Metal mit einprägsamen Hooklines und stampfenden Schlagzeugattacken. Headbangtauglich ohne Ende.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 16. Februar 2010, 19:23:50
Ich höre in letzter Zeit häufiger dieses Lied:

Unheilig - Geboren um zu Leben

Es ist einfach nur sehr passend zur meiner Stimmung und es trifft auch regelrecht ein. Ich mag es sehr, da es nämlich vom wahren Leben spricht.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Scourge am 16. Februar 2010, 20:54:38
Ich höre in letzter Zeit häufiger dieses Lied:

Unheilig - Geboren um zu Leben

Es ist einfach nur sehr passend zur meiner Stimmung und es trifft auch regelrecht ein. Ich mag es sehr, da es nämlich vom wahren Leben spricht.

Finde ich auch. Wirklich sehr schön anzuhören. Es baut einen irgendwo auf. Gibt einem ein gutes Gefühl. Weckt aber hier und da auch melancholische Gefühle. Etwas was ich bei Songs liebe, wenn eine Gegensatz-Reaktion ausgelöst wird.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Valong am 16. Februar 2010, 21:32:33
"Room of Angels" aus Silent Hill 4, gesungen von Mary Elisabeth McGlynn (US Synchronsprecherin, Schauspielerin, Sängerin. Das ganze passend zu einem Transformers Cybertron Video. Ist so schön düster und traurig... 


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 17. Februar 2010, 18:58:08
Ich höre in letzter Zeit häufiger dieses Lied:

Unheilig - Geboren um zu Leben

Es ist einfach nur sehr passend zur meiner Stimmung und es trifft auch regelrecht ein. Ich mag es sehr, da es nämlich vom wahren Leben spricht.

Finde ich auch. Wirklich sehr schön anzuhören. Es baut einen irgendwo auf. Gibt einem ein gutes Gefühl. Weckt aber hier und da auch melancholische Gefühle. Etwas was ich bei Songs liebe, wenn eine Gegensatz-Reaktion ausgelöst wird.

Das stimmt, finde ich auch. Das Lied von Unheilig - an deiner Seite mag ich auch, aber ich hasse es auch gleichzeitig. Jedes Mal wenn ich das höre, werde ich an meinem verstorbenen Hund erinnert, der an diewsem Tag starb, als ich es zum ersten Mal richtig hörte. :crysmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 17. Februar 2010, 19:25:09
Lieder oder Stücke, die einen an etwas erinnern zeigen immer noch, dass Musik das größte emotionalste Werk, gemacht von Menschen für Menschen, ist. Ich finde es einfach wunderbar und auch wichtig, solche Sachen in Ehren zu halten und den Wert dessen zu erkennen und zu achten. :)

Graveworm - Legions unleashed

Bei Graveworm handelt es sich um eine südtiroler Metal-Band, die ihren Stil vor ein paar Jahren von symphonischen Black/Gothic Metal hin zu Melodic Death/Black Metal geändert hatte.
Dieser Song ist von dem letzten Album der alten Phase, welches den Namen "Engraved in Black" trägt und zu meinen persönlichen Lieblingssongs der Band gehört.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 27. Februar 2010, 13:47:15
VAN CANTO - Lost Forever
(http://www.youtube.com/watch?v=Kwz0Q8_q9yo&feature=PlayList&p=AE8999CCF4EF2259&playnext=1&playnext_from=PL&index=111 (http://www.youtube.com/watch?v=Kwz0Q8_q9yo&feature=PlayList&p=AE8999CCF4EF2259&playnext=1&playnext_from=PL&index=111))

van CANTO ist eine Metal-Band aus Deutschland. Sie besteht aus 5 Sängern und einem Schlagzeuger. Rhythmus- und Sologitarren, Bass und Keyboards werden durch die Stimmen der Sänger imitiert. Die Bandmitglieder stammen aus Mainz, Duisburg, Paderborn und Berlin.


mein Fazit. einfach der Hammer was man mit 5 stimmen und ein Schlagzeug machen ist einfach cool. ich finde die Truppe sollte man zum Eurovision song contes schicken.
 :tanz: :tanz: :tanz:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 27. Februar 2010, 21:18:34
Ich höre zur Zeit den Mass Effect Soundtrack an ist zwar nicht so gei wie der Mass Effect 2 Soundtrack doch ist auch geil.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 01. März 2010, 17:20:21
VAN CANTO - Lost Forever
(http://www.youtube.com/watch?v=Kwz0Q8_q9yo&feature=PlayList&p=AE8999CCF4EF2259&playnext=1&playnext_from=PL&index=111 (http://www.youtube.com/watch?v=Kwz0Q8_q9yo&feature=PlayList&p=AE8999CCF4EF2259&playnext=1&playnext_from=PL&index=111))

van CANTO ist eine Metal-Band aus Deutschland. Sie besteht aus 5 Sängern und einem Schlagzeuger. Rhythmus- und Sologitarren, Bass und Keyboards werden durch die Stimmen der Sänger imitiert. Die Bandmitglieder stammen aus Mainz, Duisburg, Paderborn und Berlin.


mein Fazit. einfach der Hammer was man mit 5 stimmen und ein Schlagzeug machen ist einfach cool. ich finde die Truppe sollte man zum Eurovision song contes schicken.
 :tanz: :tanz: :tanz:

Hehe...Wise Guys für Metaller. Nicht schlecht die Idee! ;D

Das Vid ist übrigens offiziell von NapalmRecords geuppt wurden, deswegen kann es hier gepostet werden.
Ansonsten bitte von YT Kram absehen, außer es sind Kanäle von den Plattenfirmen. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Axxis am 13. März 2010, 20:09:12
ich kippe gerade voll auf die band white wizzard rein, ist ne mischung aus iron maiden und judas priest und geht voll ab  :a0353:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 21. März 2010, 22:22:14
Schonmal nen Song von Fleisch Gordon. Wird Zeit fürs Grillen:
http://www.youtube.com/watch?v=sK_7dQX8DF8



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 22. März 2010, 12:57:21
We Butter the Bread with Butter - 13 Wünsche

We Butter the Bread with Butter (auch kurz WBTBWB) ist eine zweiköpfige Deathcore-Band aus Lübben (Brandenburg).
Das Duo Marcel Neumann, vorher Gitarrist u.a. bei Martin Kesici, und Tobias Schultka arbeitete schon einige Zeit zusammen, hatte jedoch erst in den Semesterferien 2008 Zeit, ein Album aufzunehmen. Debütalbum Das Monster aus dem Schrank wurden Anfangs 100 Stück gepresst und selbst vertrieben. Das Album wurde am 21. November 2008 bei dem Label Redfield Records aufgelegt und veröffentlicht. Am 8. September 2009 wurde das Album zusätzlich in Nordamerika veröffentlicht.

Höreproben und  Videos (http://www.myspace.com/wbtbwb) (von ihrer myspace seite)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 22. März 2010, 13:20:40
Ich mag zur Zeit dieses Lied hier besonders:

Terence Holler - Falling Into My Heart

Aufgrund mangelnder japanischer Musik bei Youtube gibt es eine Geschmacksprobe nur mit einem

Video untermalt (mein Lieblingsanime)

http://www.youtube.com/watch?v=MLMp8GKIg2c


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 22. März 2010, 14:37:40
Ich höre in letzter Zeit folgende Musikstücke:

X-Men Wolverine Soundtrack
Dieser ist echt energiegeladen und wahnsinn, aber auch recht sanft und einfühlsam.

Catwoman Soundtrack
Einfach nur Klasse. :)

Sonstiges:
Diverse neue Lieder aus den Charts. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. März 2010, 19:55:04
Globus(Immediate Music) - Diem ex Dei

Immetiate Music ist eine Firma, die seit Anfang der 90er Trailermusik für Kino- und TV-Trailer produziert und sich dank der orchestralen Wucht und dem Filmmusikflair der epischeren Sorte einen Namen gemacht hatte. Leider waren ihre CDs nie im Handel erhältlich, sondern nur für TV- und Filmfirmen bestimmt.
Doch die Fangemeinde protestierte wohl so laut, dass Anno 2007 das Projekt "Globus" gegründet wurde, um eine CD mit aufgepeppten Trailermusiken zu produzieren. Es wurde zu dem bestehenden orchestral- choralen Werken eine Band sowie zwei Sänger hinzugefügt und so wurden 15 Pop/Rocksymphonische Tracks aufgenommen und als Album "Epicon" veröffentlicht.

Hiermit mal ein Dank an Nightfall, der mich auf diese grandios bombastisch-epische Musik via AMV aufmerksam gemacht hat. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 08. April 2010, 04:19:47
Ich höre gerade "Atzin" und "Disco Pogo" von "Die Atzen" :thumbup:

Techno-Rap <3


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. April 2010, 00:20:58
Höre grade dem Orchestersoundtrack von Super Mario Galaxy zu....
So beruhigend......


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: toransufoma am 09. April 2010, 01:57:15
X-Japan - Art of Life

Mein Lieblingslied, seit ich es mittlerweile vor 12 Jahren das erste mal gehört habe....
Einfach ein Traum *Starfire zublinzel*
Ein epischer Rock-Song, von knapp einer halben Stunde Dauer, mit einem Zwischenspiel auf 2 Flügeln <3


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 03. Mai 2010, 20:34:54
Bring Me The Horizon - Diamonds aren't Forever

Bring Me The Horizon sind fünf britische Jünglinge mit dem Hang zu heftiger Musik. Die Band gründete sich im März 2004 um dieser Neigung gerecht zu werden. Beeinflusst von diversen amerikanischen Metalcore Acts, fingen sie an Musik zu machen, die keine Grenzen oder Regeln kannte. Die Teenager wollten einfach nur Musik schreiben, die sie selbst hören und spielen wollten. Das Ergebnis enthält Deathmetal, Hardcore und Metalcore Elemente. Reduziert auf einen Begriff könnte man die neuartige Musikrichtung als Deathcore bezeichnen. Nach einem Touring durch ganz Großbritannien hatte sich rapide eine ziemlich große und junge Fanbase entwickelt. BMTH passten einfach perfekt in die aufkommende Szene.

BNTH Myspace seite (http://www.myspace.com/bmth)



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 23. Mai 2010, 20:49:23
Diese hier und es fetzt einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=He9-p7f3DEA


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Quake am 27. Mai 2010, 16:24:15
Unheilig - Geboren um zu leben  :superb:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Galvatron am 30. Mai 2010, 16:23:57
Diese hier und es fetzt einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=He9-p7f3DEA

Da muss ich dir recht geben :D Das Fetzt Saber Rider FTW :D

Höre derzeit
Selbstgemachte Musik von meinen Freund Freund:
http://www.youtube.com/watch?v=PncrQG2l0o0
http://www.youtube.com/watch?v=JLQgmQIo0XQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 31. Mai 2010, 13:34:38
@Quake & Gavy: es wäre nett, wenn ihr euch auch ein wenig über die Musik selber äußert, wie im Startpost gebeten. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 14. Juni 2010, 20:37:26
Also ich hör momentan : If today was your last day von Nickelback weil es meinem opa nicht so gut geht ... :(


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 22. Juni 2010, 21:03:32
Höre zur Zeit meine lieblings gesungenen Lieder Spielliste an auf dem iTunes wo sich unter anderem auch das Lied Till all are one  das im Transformers War For Cybertron drin ist, aufgelistet ist und muss sagen ist nicht schlecht es handelt sich hierbei um das Ground Zero Lied mit der Ausnahme dass Stan Bush einige Texte geändert hat.

Nun jeder der das Lied Ground Zero nicht kennt, nun dieser Titel ist auf dem Transformers The Movie 2 Disc Album enthalten.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 07. Juli 2010, 15:13:52
Neben Techno, Trance und Atzenmusik auch mal was anderes:

Depeche Mode, ich mag deren Lieder aus den 80/90ern :superb:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 07. Juli 2010, 17:34:48
Ganz unerwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=LE1JXx03zo4

http://www.youtube.com/watch?v=EqBQIwdWsUI

http://www.youtube.com/watch?v=wzx4zufng3k

http://www.youtube.com/watch?v=Y7J4YqRMmoo

http://www.youtube.com/watch?v=OLG8-jFPkeY


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. Juli 2010, 23:32:59
Du hörst Trailermusik? Sehr geil!  :superb:
Audiomachine sind klasse. Teste auch mal Two Steps from Hell oder Immediate Music an.

Wäre aber nett wenn du in Zukunft ein paar Worte über die Musik verlierst.
Siehe Startpost. :)

Ich hör gerade:

MC Teamspeak - Lucy, Desa & Star in love for CONS 2010.

Sound: klasse.
Atmosphäre: euphorisch.
Gesang: lieblich dreistimmig
Erfolg: ...garantiert. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 08. Juli 2010, 00:09:25
Oh, sorry. Hol ich jetzt nach:

Also: *tief Luft holt*

Audiomachine höre ich gerne, weil die Emotionen, wie Wut, Trauer, Freude etc. richtig gut eingefangen wurden. Man fiebtert mit oder man beruhigt sich wieder. Die Musik gibt einen Mut und Kraft. Sie flösst in einem die Kraft ein, etwas Großes  oder großartiges zu schaffen. Sie ist wirklich gut und ja, sie wird für Film-Trailer verwendet. Die letzten Beiden, wurden für den Film 'Avatar' verwendet und unterstrichen den Film mit einer fantastischen Note.

Wunderbare Musik und bezaubernde und mitreißende Melodien, verführen einen zu einer Reise der Emotionen und kleinen Abenteuern, wenn man sich auf die Musik einlässt.


*sich das noch Mal durchgelesen hat*
oo
.
.
.
Oo
.
.
.
o_O
.
.
.
O__O
.
.
.
O___O'

Ich höre mich ja an, wie so ein Journalist für Musik! XD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. Juli 2010, 12:36:46
Audiomachine höre ich gerne, weil die Emotionen, wie Wut, Trauer, Freude etc. richtig gut eingefangen wurden. Man fiebtert mit oder man beruhigt sich wieder. Die Musik gibt einen Mut und Kraft. Sie flösst in einem die Kraft ein, etwas Großes  oder groaßartiges zu schaffen.

Das stimme ich dir voll und ganz zu. Das mit den ganzen emotionen kommt ainfach super rüber  :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Galvatron am 13. August 2010, 01:40:12
Höre derzeit die Musik meines freundes sein  Künstlername Rabbit at War  Dark Wave , Dark Electro oder besser (PBM)

http://www.myspace.com/rabbitatwar

sehr zum empfehlen rein zuhören mir gefällt sie sehr.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: R-Bumblebee am 13. August 2010, 11:04:31
Neben Techno, Trance und Atzenmusik auch mal was anderes:

Depeche Mode, ich mag deren Lieder aus den 80/90ern :superb:

Na, das unterschreibe ich doch mal gleich. ;D
Hier ist es quasi das Gleiche. Auch Depeche Mode läuft hier
sehr oft; Vor allem mit "Enjoy The Silence", "Strangelove", "It's No Good",
"Precious" und "Never Let Me Down Again", also vielen Tracks, welche
die Briten berühmt gemacht haben.
Auch das letzte Album "Sounds Of The Universe" kommt immer gut - davon
ist "In Chains" mein absoluter Fave. ^^

-> Gerade läuft aber The Prodigy mit Omen. *O*

Ich liebe den Track seitdem ich ihn das erste Mal gehört haben; Ebenso wie
"Invaders Must Die", vom gleichnamigen Album. :thumbup:
Hach ja, die Musik vom "Wunderkind" ist eigentlich durch die Bank genial;
Eigener und unverkennbarer Stil mit ordentlich Bass... *grins* - genau mein Ding. XD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 30. September 2010, 16:37:36
Hans Zimmer - Crimson Tide

Hans Zimmer dürfte ja Vielen hier ein Begriff sein, ich zieh mir grad einer seiner Donnerscores aus den Mittneunzigern zu dem U-Boot-Streifen "Crimson Tide" rein. Ganz im Stil von "The Rock" gibts hier heroische Themen, fetzige Rhythmen und ne ganze Dosis Epicness. Am Besten laut genießen, so wie ich gerade. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zilly am 30. September 2010, 19:01:24
http://www.youtube.com/watch?v=0I5fqhEkaAc

Man muss schon durchgeknallt sein, um sich sowas anhören zu können.
Einfach toll. Es lebe SFO, da findet man nur gleichgesinnte und tolle Musik. :3

Zur Musik: Ein toller Rhythmus, toller Text und einfach nur.... Bombastisch!  :biggersmile:

onst höre ich diese hier noch:

http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE

Eine wunderbare Ballade zum Schmussen und kuscheln. Etwas anderes, als nur harten Rock!  :gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=L2a0_ZDavoE

Ein tolles Musikstü+ck. Einfach nur zum verlieben und zu mögen, aber nur wenn man eine kleine vampirische Seite bzw. dunkle Seite in sich besitzt. >)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 18. Oktober 2010, 19:29:43
Food for the Monkeys

Bio

Die Band Food for the Monkeys wurde im Herbst 2008 als 2 Mann Projekt gegründet. Nachdem sich allmählich die Musiker für das Projekt gefunden haben besteht die Akustik - Rock - Pop - band seit April 2009 aus 6 Mitgliedern.
Die Songs erzählen von dem, was einen jeden Menschen täglich umgibt und beschäftigt - oder beschäftigen sollte - und vor dem viele die Augen verschließen. Sei es die Auseinandersetzung mit sich selbst und den Tiefen seiner eigenen Wünsche, Träume, Liebe, Ängste und Ziele, als auch die Sicht auf die Welt und dem, was sich darauf an positivem und negativem abspielt.
Die 6 Jungs aus dem Raum Köln drücken sich sowohl mit gefühlvollen, langsameren -, als auch mit treibend - rockigen Songs aus und haben somit für jeden etwas, der auf Hand gemachte Musik steht.

http://www.youtube.com/watch?v=UNtKUdsp0AQ (http://www.youtube.com/watch?v=UNtKUdsp0AQ)

habe die Band am Wochenende bei mir in doorf auf Festival gesehen und finde deren Musik echt cool.
kann ich nur weiter empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Slingshot am 18. Oktober 2010, 20:17:49
Also  mein Musik geschmack dürfte bei einigen ein leichte grauen verursachen, den meine musik richtung is quer beet von David Hasselhoff , HelmutLotti usw , das heißt auf gut Deutsch von Klassik bis Rock teilweise auch hard rock , auch schöne musik stücke die von Militärkapellen gespielt werden wie z.b

http://www.youtube.com/watch?v=oieFS785QPk

oder auch andere musik stücke


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Synyster Gates am 18. Oktober 2010, 21:52:39
im moment ganz viel System of Down^^ Rauf und runter


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Pyps am 19. Oktober 2010, 13:20:11
three days grace-->let it die
three days grac ist eine rockband und ist für mich einer der besten, weil sie es einfac drauf haben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QJN2I2tswdM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 19. Oktober 2010, 19:07:03
Sabaton - The Art of War

Sabaton ist eine schwedische Heavy Metal Band, die Kriegsszenarien und Geschichte in ihren Texten verarbeitet.
Sehr melodisch und groovig - und morgen abend seh ich sie live.  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Pyps am 19. Oktober 2010, 19:53:07
also metal ist zwar nicht so mein ding, aber ich wünsche dir trotzdem viel spass morgen  ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 19. Oktober 2010, 19:54:35
Die Firma dankt. :D

NP: Steve Jablonsky - N.E.S.T.

Einer der besten Tracks vom TF 2 Score. Ohne weitere Worte.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 28. Oktober 2010, 13:41:45
Unheilig- Sternbild (finde den text einfach nur hamemr geil)

Unheilig ist eine deutsche Musikgruppe aus Aachen. Stilistisch bewegt sich Unheilig von Pop über Neue Deutsche Härte, bis hin zu Balladen. Enthält das erste Album Phosphor noch deutsche und englische Texte, sind die Lieder aller nachfolgenden Alben komplett auf deutsch gehalten.



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Oktober 2010, 15:09:45
Craig Armstrong - Escape

Ursprünglich Teil eines Soundtracks wurde dieser Track durch die Verwendung als Trailer- und Programmmusik das wohl populärste und bekannteste Werk des Filmmusikkomponisten Armstrong (Moulin Rouge, World Trade Center, Romeo & Juliet).
Eine ergreifend- treibende Melodie und ein großer Chor machen dieses Stück Musik zu einem Leckerbissen für Freunde der epischen Musik.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 28. Oktober 2010, 17:27:54
Also ich höre zur Zeit die Halo Soundtracks rauf und runter vor allem den Soundtrack vom ersten und dritten Spiel, und unter den Charts Songs höre ich schon fast immer einmal im Tag das Lied F**K You von Cee Lo Green, das Lied ist einfach nur geil vor allem da Cee Lo Green eine sehr spezielle Stimme hat und macht aus dieses Lied wieder zu einem Meisterwerk.

Update 08.11.2010

Habe mir heute um Mitternacht bei iTunes das neue Album von Cee Lo Green Lady Killer gekauft, das Album ist einfach nur ein Meisterwerk seiner einers. Meine Lieblings Songs zur Zeit sind F**k you, Cry Baby und Satisfied. Das Album gibt es erst am 19.11.2010 als CD in den Läden zu kaufen doch iTunes hat es schon eher also alle die einen iPod oder iPhone haben und die etwas in Richtung Hairspray also in Richtung 50er 60er Musik gerne hören sollen dieses Album runterladen es lohnt sich.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 19. November 2010, 23:22:01
Ich höre mir in letzter Zeit sehr oft Bon Jovi mit Its my Life an.

Warum? Na weil es immer irgendwie passt und einfach nur genial ist. Es ist halt mein Leben, ne.  ;) ;)




 Und weil G2 Optimus Prime drin vorkommt  ;) ;) ;) hihihihi


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 19. November 2010, 23:53:50
Oomph - Labyrinth

Weil es einfach super ist  ;)



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 20. November 2010, 09:43:43
Ein wenig Hardcorepunk, Punkrock, Folkpunk und Punk N Roll, um die Ohren morgens durchzublasen ;)

Trial By Fire - To Whom It May Redeem

Dillinger Four - A Jingle For The Product

Dropkick Murphys - The Warrior's Code

Henry Fiat's Open Sore - Midlife Riot


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 20. November 2010, 22:23:32
Dieser Song hat es mir angetan, verstehen kann ich es leider nicht lol aber es rockt.
http://www.youtube.com/watch?v=WiP8xu4anAY


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 23. November 2010, 21:16:14
zur zeit Höre ich Eskimo Callboy - California Gurls (Katy Perry cover)


http://www.youtube.com/watch?v=Gy84mE3qD1s (http://www.youtube.com/watch?v=Gy84mE3qD1s)


Es ist eine Hardcore/Trance band aus NRW die wie ich finde sehr gut ist.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 10. Dezember 2010, 19:11:00
Ich höre zur im moment Halo Legends der Soundtrack und ist einfach nur Hammer.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 11. Dezember 2010, 13:16:33
Lawrence Arms - Oh! Calcutta! 

Eines der besten "erwachsenen" Midwestern Punkrock-Alben überhaupt.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 16. Dezember 2010, 19:47:57
Habe mal wieder den Soundtrack Halo Wars für mich auf meinem iPod entdeckt und höre diesen und all die Andere Halo Soundtracks rauf und runter.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 16. Dezember 2010, 20:09:44
Two Steps from Hell - Power of Darkness

TSFH ist eine Firma, die sich ausschließlich um die Komposition und Produktion von Werbe- und Trailermusik für Filme und Serien kümmert.
Das Repartoire umfasst alle Sorten von Musik; zumeist im Bereich der symphonischen Filmmusik, aber auch mit Pop/Rock/Ethno-Einschlägen gewürzt.
Ich mag den bombastisch - chorreichen Stil sehr gerne.
Hier mal ein Hörbeispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=HWY1e99fSCk


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 31. Dezember 2010, 14:41:21
So, also momentan steht das hier so auf meiner Hör Liste:

Jason Derulo - in My Head (passt momentan zu 100% zu meinem Leben)
David Guetta - Sexy Bi***, Memories, Love is gone, Gettin over.
J-Squad - Super Buck Krump
Disturbed - Dream This moment
Broken Benjamin - Blow me awy, Breath
Miku Hatsune - After The End, Electro Angel, Electro World, Last night good night, Light song

so, das war´s eigentlich auch schon ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 01. Januar 2011, 00:44:55
The Final Countdown von Europe
Ich denke da muss ich nichts mehr dazu sagen..... ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 03. Januar 2011, 23:17:43
Antitainment - Richtet hin, was Euch einrichtet

Eine der wenigen innovativen, schrägen und begeisternden lokalen deutschsprachigen Bands aus dem Punkrockbereich.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. Januar 2011, 23:21:17
Ich höre grade mal wieder:

TeamSpeak 2.0 - NTF Random at its best
Musikalisch eher ne Nullnummer, aber die Texte, die immer sehr spontan und frisch-fromm-fröhlich-frei entstehen, sind der Knaller. Empfehlenswert. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 07. Februar 2011, 12:55:19
Wir hören gerade Katy Perry Das Album

Ist mal was ruhiger, eum noch ein wenig zu chillen vor der Arbeit.  O0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. Februar 2011, 12:58:49
Ich bin grad mal wieder mal den Epic-Hammer am schwingen...

http://www.youtube.com/watch?v=EI236xrM63k

Ist mal wieder Produktions/Trailermusik ("Extreme Music Prod.") der sehr bombastischen Art.
Gehört derzeit zu meinen absoluten Favos.  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 19. Februar 2011, 14:36:54
 Eisbrecher - Eiszeit

http://www.myspace.com/eisbrecherkommando (http://www.myspace.com/eisbrecherkommando)

Nachdem sich Sänger und Texter Alexander „Alexx“ Wesselsky 2003 wegen künstlerischer Differenzen von der Band Megaherz trennte (welche er 1993 ins Leben gerufen hatte), gründete er zusammen mit DJ und Ex-Mitglied von Megaherz Noel Pix (alias Jochen Seibert) die Band Eisbrecher. Aufsehen erregte die Band mit ihrem Debütalbum Eisbrecher, weil sie als Anreiz für das Kopieren des Albums zwei CD-Rohlinge beilegte. Das Ziel ihrer Aktion war, gegen die Kriminalisierung der Endverbraucher durch die Musikindustrie zu protestieren.

ich sage mal so wer Rammstein mag wird Eisbrecher Lieben


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Pyps am 19. Februar 2011, 22:35:11
Gruppe: Blink 182
song: adams song
http://www.youtube.com/watch?v=j-KuUqtxj4o

guter text und ich mag die sänger.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: R-Bumblebee am 19. Februar 2011, 22:58:00
http://www.youtube.com/watch?v=j-KuUqtxj4o

Pyps, bitte beachte das nächste Mal den Starpost hier:

Wir dachten uns, den Thread ein wenig auf zu werten, um ihm das "Shoutbox-Image" zu nehmen.

Ihr könnt hier weiter eure aktuellen Player Inhalte posten, nur wäre es cool, wenn ihr noch etwas zu Band, Album oder Track schreibt. Quasi eine kurze Vorstellung des Songs, was ihr damit verbindet, und warum ihr ihn überhaupt hört. etc... etc... Kleine Diskussionen zum Song oder zur Band sind natürlich erlaubt.

Achtet darauf, wenn ihr Links setzt, dass Diese legal sind. MySpace & Co dürfte kein Problem sein, wenn ihr auf die offiziellen Band Channels verlinkt, bei Youtube bitte darauf achten ob das Video auch offiziell freigegeben wurde (steht meistens in der Beschreibung).

Viel Spaß!

... Ein wenig mehr als ein Link sollte es dann schon sein. ;)
Danke.

-> Bei mir ist eigentlich jeden Tag folgendes in der Playlist:

Alisson & Turner - Seek And Find
Dirty Impact vs. Royal XTC - Tom’s Dinner
Porter Robinson - The Wildcat
Rock Massive - Rock’s Massive


... Alles Tracks der aktuellen Fantasy Dance Hits 15 - feiner Electro mit amtlich Bass; Wie es halt sein muss. ^^
Meine absoluten Faves zur Zeit. ;D
Dazu meist diese beiden Tracks von Daft Punk (TRON - Legacy OST):

End Of Line und Derezzed.

... Ein richtig schön ruhiger Track und einer, der amtlich abgeht - dazu wieder ordentlich Tieftongewummse. :thumbup:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 20. Februar 2011, 19:53:07
Ich höre gerade folgendes Machwerk:

http://www.youtube.com/watch?v=afq29uIqiiA

Thomas J. Bergersen ist einer der Köpfe von "Two Steps from Hell", der inzwischen schon etwas bekannteren Trailermusik-Company.
Bombast und etwas Gesangs-Kitsch treffen auf heroische Melodieführung und Epik.
Das Album dazu heisst "Illusions".


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Slingshot am 06. März 2011, 00:14:40
ich höre zurzeit ein besonderes lied von einem künstler der seit nun 20 jahren nicht mehr unteruns weilt
http://www.youtube.com/watch?v=ALglvD-1sBQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 06. März 2011, 13:01:32
Ich hör mir momentan breaking benjamin an, ne gute band und verdammt gute texte, die momentan zu 100% in mein leben passen  :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Asuryan am 07. März 2011, 15:38:42
Desultory - Counting Our Scars

Endlich sind die Melodic Death Giganten zurück.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 09. März 2011, 21:22:17
http://www.youtube.com/watch?v=S1woxkraClg

Mod-Edit: Das nächste Mal bitte ein paar Sätze zu dieser geilen Band schreiben Hannes. :D Siehe Startpost


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 09. März 2011, 21:48:37
Volle Drönung Rampage, weil einfach genial  ;)


Rampage - Letz go transform [AMV] von Clipfish



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 10. März 2011, 12:14:44
Bedrich Smetana - Die Moldau

Hab mal wieder meinen Klassik-Tag und mir eine große Compilation mit den bekanntesten und schönsten klassischen Stücken aus Mutterns Plattenschrank gekrallt.
"Die Moldau" stammt aus dem Zyklus "Mein Vaterland" von dem tschechischen Komponisten Smetana und gilt als eines der bekanntesten Werke der sinfonischen Dichtung aus der Zeit der Romantik.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: R-Bumblebee am 10. März 2011, 21:07:37
Zum runterkommen: Sash! - Encore Une Fois. Und zwar amtlich~ :devil:

Ach, gleich das ganze Best Of Album des deutschen DJs aus dem Pott. Kult, mit dem ich aufgewachsen bin...

Danach 'ne Runde Daft Punk, falls noch Gläser stehen geblieben sein sollten. >.>

http://www.youtube.com/watch?v=w8pLwPHH0Xshttp://www.youtube.com/watch?v=rhaFpe3Ulv8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Pyps am 10. März 2011, 21:30:26
http://www.youtube.com/watch?v=JU1BlSgTXxw

Mein momentaner Favorit ;)
Rise Against- Savior


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 10. März 2011, 21:34:46
Unheilig- sage ja
Album: Phosphor

Unheilig ist eine deutsche Musikgruppe aus Aachen. Stilistisch bewegt sich Unheilig von Pop über Neue Deutsche Härte, bis hin zu Balladen. Enthält das erste Album Phosphor noch deutsche und englische Texte, sind die Lieder aller nachfolgenden Alben komplett auf deutsch gehalten.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starscream am 10. März 2011, 22:44:40
Linken Park-waiting for the end oder wie das nochmal heißt


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 11. März 2011, 11:28:39
Linken Park-waiting for the end oder wie das nochmal heißt

Auch hier noch einmal: bitte Startpost beachten, danke. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skybreaker am 14. März 2011, 19:11:26
Shockwave Sound - Call For Heroes

Ich finde ein sehr epischer, kraftvoller Track.
Es ist ein grossartiges Werk.

Erstmals gehört bei einem Half-Life 2 Machinima, seit her lässt es mich nicht mehr los.
Leider kann ich nicht viel über die Macher sagen aber sollte ich was über sie aufschnappen werde ich es nachtragen, wenn es ok ist  :redhead:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. März 2011, 19:47:50
Erstmal willkommen im Forum. Vielleicht stellst du dich bei uns in der Vorstellungs-Ecke vor? :)

http://www.youtube.com/watch?v=b8VooHLASoY

Das wirds wohl sein.

Shockwave-Sound (http://www.shockwave-sound.com)

Ist wohl ne Art Trailermusik-Company.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bexter am 14. März 2011, 20:13:08
Starfire:
Das Lied ist ja richtig geil nur den Text versteht man nicht so richtig  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. März 2011, 20:18:50
Starfire:
Das Lied ist ja richtig geil nur den Text versteht man nicht so richtig  :egypt:

Auf jeden Fall. Ich steh total auf solche Sachen.
Texte sind da meist nicht verständlich - oder auf Latein. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skybreaker am 14. März 2011, 20:52:56
Erstmal willkommen im Forum. Vielleicht stellst du dich bei uns in der Vorstellungs-Ecke vor? :)

Das habe ich glaub ich schon vor etwas längeren  :redhead:  :angle:

Solche Songs haben immer was mystisches.
Vorallem wenn es Latainisch oder nicht verständlich ist :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. März 2011, 21:42:38
Tatsache, ist schon was länger her, ja. Naja, bei der Fülle an Usern vergisst man das mal, sorry. :D

BTT.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 22. März 2011, 21:00:08
Skinny Puppy - Optimissed

Tja.. inzwischen ist Nivek Ogre zu einem meiner Lieblingsmusiker geworden, vorallem durch seine Band Skinny Puppy.
Zufinden sind SP seit 1982 in den CD Regalen und waren seitem im Industrial unterwegs.
Nivek hat inzwischen einige weitere Bands gegründet oder auch mitgespielt: ohGr, Pigface, Ministry, KMFDM usw.

Was mich an der Musik fasziniert ist das ungewöhnliche, provokante und doch harmonische.
Mich hats gefesselt und ich bleib dabei.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. März 2011, 21:08:19
Bitte Startpost beachten Panzalein. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 22. März 2011, 21:18:43
So sollte es aber nun in Ordnung sein. ;)
BTT


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 27. März 2011, 15:03:41
also bei mir läuft momentan das hier:

german:
http://www.youtube.com/watch?v=JVWHpWAHIMI

english:
http://www.youtube.com/watch?v=aun1lHyqwBg

passt momentan so bissle arg zu meiner stimmung


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bexter am 29. März 2011, 16:26:21
Das hier liebe Ich: (Vorsicht Ohrwurm gefahr^^)
http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 29. März 2011, 17:28:16
http://www.youtube.com/watch?v=OVAvBadi9r0

Nun, eigentlich nicht meine Musikrichtung. Aber es ist von Alice's Adventures in Wonderland inspiriert, deshalb muss ich das einfach mögen.
Ich hab da so einen kleinen *hust* Tick mit Alice... naja, mehr als nur einen Tick :haehae:  :s0151:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Slingshot am 29. März 2011, 20:25:57
Das Lied mag ich besonders gerne
http://www.youtube.com/watch?v=Z6JamdrINVg&feature=related


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 29. März 2011, 20:37:58
DOTM Announcement-Score:

http://www.youtube.com/watch?v=uBhFlx6FWIU&feature=player_embedded


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. März 2011, 23:21:29
Die Ballade vom Windfisch:
http://www.youtube.com/watch?v=FPWEJMGxTBs (http://www.youtube.com/watch?v=FPWEJMGxTBs)
Ein Orchester-Remix von dem Hauptthema den Gameboy-Spiels The Legend of Zelda: Links Awakening.
Ein herrliches Lied, höre ich immer an wenn ich mich seelisch entspannen will......


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 30. März 2011, 14:44:45
Orden Ogan - We are Pirates

Orden Ogan, eine junge aufstrebende Metalband aus Deutschland hat sich dem epischen Hartwurstgeballer verschrieben und mixt auch gerne hier und da Elemente der härteren Spielart ein.
So kommen auch Melodic Death Metal Parts nicht zu kurz, allerdings bleibt der Gesang clean.
Hier ein Stück vom aktuellen Album "Easton Hope" - eine Hommage an die piratigste Band des Metaluniversums Running Wild.

http://www.youtube.com/watch?v=70oWsgDgDqg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Pyps am 30. März 2011, 14:52:35
Also ich liebe das neue SUM 41 Album- Bloody Murder
ist echt hammer und kann ich nur jedem empfehlen ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 30. März 2011, 15:57:32
Thunderstone - Tool of the Devil

Gefällt mir im Moment einfach nur toll :-)



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 01. April 2011, 19:19:49
http://www.youtube.com/watch?v=QeByjHc7yhA

Epochate ist das Nebenprojekt des Leadsängers von Dope Stars Inc., einer meiner Lieblingsbands.
Im Gegensatz zu DSI klingt Epochate etwas klassischer. Ist ja auch in Richtung orchestral Industrial.
Klingt alles einfach mal eine Nummer... wuchtiger. Und episch ist es noch dazu. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. April 2011, 22:40:31
Uuh, danke für diesen Tipp! Filmmusik meets EBM/Industrial - gefällt mir richtig gut. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 04. April 2011, 17:50:39
Uuh, danke für diesen Tipp! Filmmusik meets EBM/Industrial - gefällt mir richtig gut. ;)
So siehts aus ;)

Und grade bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=f_UfoXQ3tic

Hach ja. Herrlich sowas.
Ich liebe diese Melancholie, das Traurige und und und.
Ich liebe es, mich darin zu verlieren... und zu träumen :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. April 2011, 18:14:54
Katatonia...der Inbegriff der Melacholie. ;)

Bei mir rotiert grad mal wieder ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=yIm1eKd2YTM

Grave Digger sind eine der herausragenden deutschen Heavy Metal Bands mit ewiger Garantie für Ohrwurm-Songs.
Hab sie schon mehrfach live erleben dürfen und bin jedes Mal mehr als begeistert.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 08. April 2011, 20:10:22
Woah.
Dank einem Facebook-Link wurde ich hierauf aufmerksam:

http://www.youtube.com/watch?v=MjbK_Pd6Qz0

Gefällt mir richtig gut.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 08. April 2011, 20:31:04
http://www.youtube.com/watch?v=Wn6VauWM8uc

Hehehe....ich liebe dreckig schnellen Garagen-Punkrock und wenn es dann noch ein Video im D.I.Y.-Stil dazu gibt: perfekt! :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Alpha3 am 08. April 2011, 20:49:09
Bin in letzter Zeit etwas komisch drauf daher meine jetzige Musikauswahl :

Von der Musikrichtung kommt noch mehr,nur wäre es zuviel zum posten.

Gruß
Alpha3



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 11. April 2011, 17:33:51
http://www.youtube.com/watch?v=OZptau6ywxk

Samael begannen ihre Karriere als reine Black Metal Band, wurden aber nach und nach elektronischer, was mir persönlich sogar recht gut gefällt.
Dieser Song ist aus dieser Phase.
Inzwischen besinnen sie sich wieder auf ihre derbere Schiene.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 11. April 2011, 18:15:29
http://www.youtube.com/watch?v=w_z55jgufVo

Ich darf EletroZine zitieren:
Zitat
Und wer unbedingt gepflegt eins auf die Transformers braucht, der kommt ohnehin nicht an „Blood Spatter“ vorbei.

Übrigens, das Interview sollte man sich nicht entgehen lassen, herrlich:
»Ich wohne in Bangkok, habe Internet und einen BitTorrent-Client, was bedeutet, dass ich haben kann, was auch immer ich mir wünsche!« // bodystyler-online.de// electrozine.net (http://www.electrozine.net/feature/shiv-r-2010.html)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Mindwipe am 13. April 2011, 19:45:04
Combichrist - Today I Woke To The Rain Of Blood


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. April 2011, 18:28:23
Ich hab grad mal wieder ein Kultalbum meiner Jugend aus dem Schrank geholt...
http://www.youtube.com/watch?v=W191KwvpSqc

Ist hier mal die Live-Version, aber das "Sehnsucht" Album von Till & Co ist IMHO das Beste ever. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 18. April 2011, 22:10:28
Milow - From North to South (Album)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 19. April 2011, 04:14:14
http://www.youtube.com/watch?v=afq29uIqiiA

Eine der Singles vom kommenden Album. Thomas J. Bergensen ist einer der beiden Köpfe von "Two Steps from Hell", welche durch ihre Trailermusiken bekannt geworden sind.
Mein Epic-Trip ist grad gigantisch. :a035:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bexter am 20. April 2011, 14:17:39
Ich höre gerade das:
http://www.youtube.com/watch?v=hRp8sk1lLVM
http://www.youtube.com/watch?v=bVVok_vLC40
http://www.youtube.com/watch?v=zLUFyoivtxg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 20. April 2011, 14:25:10
Wieso werden hier eigentlich Videos gepostet? Wer wissen will um was es geht kann doch fragen!

Finde das blöd, das dadurch die ladezeiten so künstlich gestreckt werden


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 20. April 2011, 14:28:12
Bei mir läuft der Livemitschnitt von:
Armin Van Buuren Live at Electric Daisy Carnival 2010 LA
Hab die Mitschnitte von ca. 8 Künstlern, insgesamt eine Laufzeit von guten 10 Stunden. Wummst gut.
Hier mal 10min von der Pracht:
http://www.youtube.com/watch?v=pOTJc_UbVd8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 25. April 2011, 02:52:16
Ich nehm den Doppelpost mal auf mich.

Es ist kurz vor 3 und sowas kommt dann bei mir raus:
http://www.youtube.com/watch?v=52xoRLh2dWw
Dank facebook wieder eine Band, die ich auf meine Fav. Liste setzen kann. ;D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 25. April 2011, 03:49:56
Ich hör grad Gustav Mahler - Sinfonie Nr.2

Ein Meisterwerk in Sachen Klassik, wenn es um Chor, Orchester und Orgel-Einsatz geht. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 01. Mai 2011, 20:53:29
The Cure - Burn

The Crow hat mich gepackt.... einfach ALLES stimmte da.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. Mai 2011, 03:14:25
http://www.youtube.com/watch?v=tKwAEtS2n8A

Einfach wundervoll.
Hab mir den Track vorhin auf Amazon gekauft und nun läuft der in Dauerschleife.
Ich verneige mich tief vor Bergersen, einem ganz großen Talent.
Dieses Stück hatte er extra komponiert, um mit dem Verkauf die Opfer der Katastrophen in Japan zu unterstützen.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 04. Mai 2011, 17:52:58
Bei mir grade:
http://www.youtube.com/watch?v=R9ysLResDek
Sowie noch Valium Era - Fcuk Me und Ex.ES - Orgasmphobia  *hust hust*


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Enduro Prime am 04. Mai 2011, 18:04:35

Ich höre gerade den Lovesong und denke an Starscream....

http://www.youtube.com/watch?v=KVRcjcXN4Uw



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Mai 2011, 18:22:40
Ich hab noch immer Angst vor dir....


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Der_Jack am 04. Mai 2011, 19:16:52
Ich bring mal wieder nen bisschen postive Laune in den Thread:

Und Lime ich verstehe dich :D

http://www.youtube.com/watch?v=ahXsH7wx6Ck


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 04. Mai 2011, 19:25:03
Jack Black?


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 04. Mai 2011, 19:46:51

Ich höre gerade den Lovesong und denke an Starscream....

http://www.youtube.com/watch?v=KVRcjcXN4Uw



Wow! Das Lied ist schön... Danke fürs posten! :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Der_Jack am 04. Mai 2011, 19:52:17
Jack Black?

Jou bzw Tenacious D als Duo ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 04. Mai 2011, 20:00:02
bei mir läuft die Trailermusik von TF3 rauf und runter....


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 05. Mai 2011, 21:28:07
Whew....mal ein bisschen queerbeet durch die Welt der drei Akkorde, Hardcore und Rock N Roll, ideal zum Entspannen beim abendlichen Kreativ-Sein und Basteln ;) :

Misfits - Hybrid Moments
Sick Of It All - Scratch The Surface
Dead Kennedys - Too Drunk To F*ck
Rancid - Radio


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 05. Mai 2011, 21:30:28
Den lieben langen Tag läuft bei mir Aesthetic Perfection mit Spit it Out, Schadenfreude und Living The Wasted Life.
Schöne Songs :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 12. Mai 2011, 21:16:44
Mal wieder was richtig tolles von Within Temptation, gefällt mir  :egypt:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. Mai 2011, 21:48:57
Also WT haben mir früher besser gefallen...das erste Album war klasse - danach wurde es immer poppiger, schade...


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 12. Mai 2011, 21:53:48
Also mir gefällt es obwohl ich die Gruppe nicht kenne


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. Mai 2011, 22:18:03
Ich bin mal wieder auf einem 90er Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=rf3Ay1Y2Kks


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 12. Mai 2011, 22:38:05
Overseer - Supermoves (Animatrix Edit)

An sich ein gutes Lied, aber ich mags Original lieber.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 16. Mai 2011, 13:27:43
http://www.youtube.com/watch?v=Dw28hmEYrJM

>D
Sehr gutes Lied. Kann ich immer wieder hören :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 16. Mai 2011, 13:49:53
Good ol´Smashing Pumpkins

http://www.youtube.com/watch?v=xJOGq5XTojo


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 18. Mai 2011, 15:48:14
Lords of Acid - Crablouse

>D
Sehr gutes Lied. Kann ich immer wieder hören :)

Yeah, sehr cool. Ich hab's nach Jahren das erste Mal wieder in einem der Suckerpunch-Trailer gehört. Sehr..äh.."eigenwilliger" Text, aber dIe Musik rockt. Auch wenn der Film - Suckerpunch - ein ziemlicher Griff ins Klo war, so habe ich dem Film auch zu verdanken daß cih ebenfalls nach Jahren mal wieder "Army of me" von Björk gehört habe.
http://www.youtube.com/watch?v=dmDJo4iefmc

Und dank Vangelus bin ich momentan total auf dem "Foetus"-Trip und höre im moment dessen beiden Alben "Nail" (1985) und "Hide"(2010) rauf und runter. nicht ganz leichtverdauliche/zugängliche Kost aber absolut genial. Hier mal ein Querschnitt aus dem "Hide Album", bei dem mehrere Lider kurz angespielt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=c1NT93rVzPI

und noch "Anything (Viva!)" vom Nail Album:
http://www.youtube.com/watch?v=OnY63APl_6c

Wie gesagt nichts zum mal eben schnell konsumieren, aber total genial.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 18. Mai 2011, 15:54:26
Skinny Puppy <3
http://www.youtube.com/watch?v=xodnJOGAetI


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 18. Mai 2011, 16:06:56
Skinny Puppy <3

M'era Luna 2010, 45°C im Hangar, der Schweiss tropft von der Decke und Skinny Puppy enfesseln ihr audiovisuelles Feuerwerk...Good Times! :)

Ebenfalls immer feste Größe in meiner Playlist: Chu Ishikawa's Soundtracks zu Shinya Tsukamoto-Filmen

Chu Ishikawa - Megatron:
http://www.youtube.com/watch?v=4OFvPzlgsNY

Chu Ishikawa - Knock Off:
http://www.youtube.com/watch?v=HfjkebnESaQ

Chu Ishikawa - Gryphis Glaucus:
http://www.youtube.com/watch?v=pAQyFq5Xdo8

Witzig: Die ersten beiden Songtitel sind - vom Namen her - thematisch passend für Transformers. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 18. Mai 2011, 16:21:43
Hab die Jungs letztens Jahr aufm Amphi gesehen, verdammt nice.
Geil waren auch Project Pitchfork, hab die damals mal in magdeburg in der Factory gesehen und es so verdammt heiss aber eins der besten Konzis ever.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 18. Mai 2011, 17:33:28
Radio FFN


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 18. Mai 2011, 17:50:23
Radio höre ich eher weniger...wenn dann im Auto bzw in der Küche beim kochen und dann fast nur ausschließlich HR1.
Bringen die wirklich relevante Musik für mich von den 50ern bis heute...und ist ein prima Informations- und Nachrichtensender.
Von dem Chart-Gehüpfe sind die weit entfernt...:D

topic: Thomas J. Bergersen - ein Demo-Zusammenschnitt (http://soundcloud.com/thomasbergersen/thomas-bergersen-illusions) von seinem kommenden Album. Schön episch...hach....



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 18. Mai 2011, 21:02:02
Radio höre ich manchmal EBM-Radio.de oder Einslive.

Ich war live dabei! (Zu Cypher schiel)
http://www.youtube.com/watch?v=nbKLcyis-ik
http://www.youtube.com/watch?v=wTg_KhUjEf4
http://www.youtube.com/watch?v=pJpcf89Un5U


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 18. Mai 2011, 21:24:17
http://www.youtube.com/watch?v=WCprHfiXrUU

Meine Lieblingsband.... *schnief*


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 27. Mai 2011, 22:48:02
http://www.youtube.com/watch?v=8gM8QU37kRw

Mir ist grade so danach... ._____.
Alles Kacke -.-"


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 28. Mai 2011, 22:38:51
Ich höre mir zur Zeit gerne mal den Clip zu "PARAMORE - Monster" an.

Echt tolles Lied, auch wenn es erst ein Teaser zum Song ist.


Ist Übrigens ein Song von DOTM  :superb:

http://www.youtube.com/watch?v=us1SBANWJhg



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 28. Mai 2011, 22:41:15
http://www.youtube.com/watch?v=Hs7lrOq79Zk


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Fujiwara am 28. Mai 2011, 23:00:49
Der Sound selbst ist geil, aber der Rest ist mir zu sehr auf 2. WK gemacht. Hab vor Anklicken des Songs tatsächlich gedacht,
du kommst jetzt mit so einem Rassistenzeug daher  :ahh: Allein schon der Name ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 28. Mai 2011, 23:49:10
http://www.youtube.com/watch?v=4hxYzVN4GdI
Klasse Song, klasse Album :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Mai 2011, 12:56:01
Der Sound selbst ist geil, aber der Rest ist mir zu sehr auf 2. WK gemacht. Hab vor Anklicken des Songs tatsächlich gedacht,
du kommst jetzt mit so einem Rassistenzeug daher  :ahh: Allein schon der Name ;)

Tja...Provokation deluxe sag ich nur. Muss ja nicht immer alles eitel Sonnenschein sein wie 90% des ganzen Pop/Chartmülls...;D
Tolle Mucke. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 29. Mai 2011, 13:06:04
Wusste garnicht dass dir Feindflug zusagt Star ^^

Ich war Live dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=BGRMt-F_oOY
Der Auftritt musste später sogar unterbrochen werden weil wegen dem Dauergeschratter ein Stück Decke runterkam XD
Ist halt alles andere als weichgespülter Pop aber wie würden wir das Licht erkennen wenn es keinen Schatten gäbe ;)

Und hier nochmal eine meiner Lieblingsbands (Zumindest von den alten Sacher her)
http://www.youtube.com/watch?v=pvaM3c0RPG8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Mai 2011, 13:14:27
@Sky: Ich hör immer mal wieder gerne ne Runde EBM/Elektro. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 29. Mai 2011, 13:21:22
Gut zu wissen XD


Ich hole mir grad eine totale Gänsehaut:
http://www.youtube.com/watch?v=vJsEYwguuj8

Der Ghost in the Shell Soundtrack ist einfach nurnoch grandios!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 29. Mai 2011, 14:20:42
http://www.youtube.com/watch?v=SWZ5aP8du6c

BBS ist ebenfalls eine meiner Lieblingsbands.
Bisher find ich ihren Sound immernoch einmalig (wird vermutlich auch noch andere Bands geben, aber was solls xD) und woah.
Der Live Auftritt ist soo geil! :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 29. Mai 2011, 15:21:07
Sodele...mal wieder ne Runde Horrorpunk von den Misfits:

http://www.youtube.com/watch?v=UYSwVnfWrOc

Ansonsten: ja selbstverständlich ist Provokation in alternativen Musikkreisen ein viel benutztes Stilmittel.
Es gibt schließlich sogar Punkbands die sich ausschließlich, um zu schockieren bei der Namensgebung
an Nazibegriffe anlehnen (SS-Kaliert, Oberste Heeresleitung, Subhumans, etc. pp) oder die sogar Hakenkreuzbinden bei Auftritten trugen, obwohl sie keine Rassisten waren.
Das hat gerade dort auch Tradition und ist auch leicht zu dechiffrieren, wenn man um die Wurzeln der Namensgebungen
gewisser Stilrichtungen weiß. Neben den Bands, die auf reine Schockmomente aus waren, gibt es da immer auch noch Satiriker wie das Künstlerensemble
rund um die Band Laibach. 


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 29. Mai 2011, 15:28:03
Laibach sind verdammt genial.
Gibt ja auch einige Neofolk Bands die öfters mal in die falsche Richtung gedeutet werden wie z.B. "Der Blutharsch".


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 29. Mai 2011, 15:34:11
Hach ja, Laibach. Ich mag die ebenfalls, gerade wegen der ganzen Lacherlichkeit die sie rüberbringen.
Herrlich.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 29. Mai 2011, 16:05:46
Ich finde folgendes Zitat, welches der Sänger von Laibach mal zur politischen Weltanschauung der Band zum Besten gab, sehr amüsant: "We are Fascists every bit as much as Hitler was a painter." :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 29. Mai 2011, 16:27:12
Damit die anderen wissen wovon wir reden ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TOyX7JN3IBE

Hätte die 2009 auf dem Amphi sehen können aber dadurch dass bei Feindflug Decke runterkam wurde der Laibach auftritt verschoben und es wurde uns zu spät.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Mai 2011, 17:13:07
Was dritte Reich Provokation etc angeht ist für mich als Metalfan auch kein Neuland...grad Black Metal hat so einen Stempel gebucht wo draufsteht: "Provoziere bis zum Tode" :D
Allerdings ist es traurig genug dass es zuviele musikalisch-politische Volldeppen gibt, aus beiden politischen Lagern...

@brawl: Boom Boom Satallite ist ja mal abgefahren. Kannte ich noch garnicht.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 29. Mai 2011, 18:35:07
@brawl: Boom Boom Satallite ist ja mal abgefahren. Kannte ich noch garnicht.

Sind gut, nicht? :)
Bekannt wurden sie durch diverse Auftritte in Filmen usw.
Appleseed Saga, The Dark Knight usw.
Dank ersterem bin ich auch auf sie aufmerksam geworden. Seitdem hab ich mir nach und nach fast die komplette Diskographie zugelegt. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 30. Mai 2011, 18:33:05
Grad über ein anderes Forum entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=_4m-c5loReE

Schaut mal in den Chan (http://www.youtube.com/user/sbeast64) von dem Typen, der hats echt drauf. ;D

Genial ist ja auch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ledd6kiqqjY


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 03. Juni 2011, 21:59:34
Hab in den letzten Tagen was neues für mich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SfPHL91GGrg

Oder auch:
http://www.youtube.com/watch?v=jj4YDoNzGOg

Wunder mich selbst ein wenig, dass es mir so ganz gut gefällt xD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 06. Juni 2011, 18:06:02
http://www.youtube.com/watch?v=Am04sL1Joug

Jau...hab grad mal wieder Bock auf nen bisschen Pomp. Komponist: S. Jablonsky. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 09. Juni 2011, 20:23:10
Ziemlich geile Coverversion des Main-Themes meines Lieblings-Games...

http://www.youtube.com/watch?v=1Bqs8gUKaKg

Rockt wie Sssssau.... :a0353:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 09. Juni 2011, 22:21:11
http://www.youtube.com/watch?v=jj4YDoNzGOg
Ich hab absolut miese Laune, dabei scheint alles im Moment so "toll" zu sein. Klasse.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bexter am 13. Juni 2011, 14:18:33
Höre gerade gerne,

Three days greys und Linkin Park

Mod-Edit: Kannst du CD-Cover bzw. Player-Tag/YT Bezeichnung nicht lesen? ;) LinkiN Park heissen die Jungs.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 15. Juni 2011, 15:14:08
http://www.youtube.com/watch?v=rJ0nfNWVyFo


.____.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 18. Juni 2011, 01:17:58
http://www.youtube.com/watch?v=OfhyLK5s-JU

..weil wir heute - naja, eher gestern - da waren. Großartiges Konzert!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 18. Juni 2011, 01:30:06
http://www.youtube.com/watch?v=PZ2QCWwbz9U

Hab mal wieder ne Band aus meiner Sammlung ausgegraben. Schön melodischer Black Metal, Cradle of Filth nicht ganz unähnlich.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 18. Juni 2011, 14:58:37
Und weil's so schön war, hier nochmal zwei Videos von dem gestrigen konzert in besserer Qualität. Wen es interessiert: Ich bin auf dem Vorschaubild zum ersten Video übrigens der große Typ ganz rechts mit den schwarzen Haaren und der Brille ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rQ7_mtf4FMw
http://www.youtube.com/watch?v=MmYjOx2WRc8

Die "Publikumszugabe" nach "Geboren um zu Leben" war dar Hammer....


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 18. Juni 2011, 16:59:40
Also ich weiß nicht... Unheilig haben echt ne traurige Wendung genommen.
Vom Goth Underground up to the charts...
Mir wäre es lieber gewesen sie hätten sich nicht dem Kommerz ergeben.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Corydoras am 18. Juni 2011, 17:02:25
Unheilig, lol, die sind heute Abend in Fulda, lol.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drakole am 18. Juni 2011, 18:24:24
Eigentlich hat der Graf das Lied geschrieben, um den Tod eines
Freundes zu verarbeiten, aber ich glaube so wirklich geplant haben die das
mit den Charts auch nicht. xD

Aber ich hör zur zeit eh Blutengel mit "Reich mir die Hand" und
Epic Sachen wie Two Steps From Hell mit "Heart of Courage"


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 18. Juni 2011, 18:35:47
Hab eben auf zdf.kultur eine Liveaufnahme von "Blood Red Shoes" gesehen.
Mir gefiel der Sound von dem englischen Duo auf anhieb. Jetzt grade bemerk ich, dass ich ein-zwei Songs von denen auf dem Scott Pilgrim VS. the World Soundtrack habe :D
Jetzt grade hör ich also:

Blood Red Shoes - It's getting Boring by the Sea

Gleichzeitig durchforste ich noch Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=sob1cUVd-vE

Und hab noch die Aufnahme von zdf gefunden:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1361736/Berlin-Festival-2010-Blood-Red-Shoes#/beitrag/video/1361736/Berlin-Festival-2010-Blood-Red-Shoes

Blood Red Shoes kann ich euch wirklich ans Herz legen, klasse Sound! :D



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. Juni 2011, 20:00:53
http://www.youtube.com/watch?v=cfYn00M7Mes

Die Ärzte gehören seit Jahren zu meinen Alltime-Favos. Obwohl ich mit ihren letzten zwei Alben nicht mehr sehr viel anfangen kann, würd ich zu gerne mal ein Konzert von ihnen sehen.
Dazu kam ich bis heute nicht...


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 23. Juni 2011, 15:20:11
Puha...ein bisschen dreckiger Garagen-Rock N Roll muss mal sein, wenn man am Feiertag einen Berg von wissenschaftlichen Studien durcharbeiten muss ;).

http://www.youtube.com/watch?v=cTGCP9NmUes


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 24. Juni 2011, 20:29:35
Hab meinen freien Tag mal "genutzt" und American McGee's Alice weiter gezockt, damit ich auf das neue Madness Returns (letzte Woche erschienen) vorbereitet bin.
Und da hat mich der Wahn(sinn) wieder gepackt!
Curiouser and curiouser!

http://www.youtube.com/watch?v=iatR23V1rvg

So wahrlich schön...
Here and there. There and here. Take the step, go zig-zag!
;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 03. Juli 2011, 21:16:08
http://www.youtube.com/watch?v=YT86_ShMKHU


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Optimus_Crime am 09. Juli 2011, 02:10:52
http://www.youtube.com/watch?v=qCRae5mRoRE


Hier mal was mit Stil und Klasse... das meiste was Ihr hört ertragen meine alten Ohren nimmer ^^

Nicht böse nehmen war Scherzhaft gedacht...

lieben Gruß vom Crime Prime ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knight Rider am 09. Juli 2011, 12:24:03
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Blues Brothers rule....
Habe auch schon alte Ohren Crime ;-)  :a010: :a010: :a010:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 09. Juli 2011, 16:38:54
Ziemlich geile Coverversion des Main-Themes meines Lieblings-Games...

*SNIP*

Rockt wie Sssssau.... :a0353:

Hatte den Beitrag vorher vollkommen übersehen, aber wenn Du ebenfalls TF2 zockst: wie lautet denn dein "Dampf"-Nickname? Mein Medic freut sich immer über neue Patienten, egal ob privatversichert oder nicht. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 09. Juli 2011, 17:27:34
Ziemlich geile Coverversion des Main-Themes meines Lieblings-Games...

*SNIP*

Rockt wie Sssssau.... :a0353:

Hatte den Beitrag vorher vollkommen übersehen, aber wenn Du ebenfalls TF2 zockst: wie lautet denn dein "Dampf"-Nickname? Mein Medic freut sich immer über neue Patienten, egal ob privatversichert oder nicht. ;)

Hast eine PN. :)
Medic?
Dazu sag ich nur:
Hooowee! Macin Bacon. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Rkea7N-ByfM



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tobimus Prime am 11. Juli 2011, 21:28:28
hm.. was hör ich so  :gruebel:

also mein aktuelles lieblings: pitbull feat t-pain Hey baby (drop into the flor)

generell T-pain höre ich gerne, der kerl gefällt mir irgendwie ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: brawl_56 am 14. Juli 2011, 20:16:40
Hab einen verdammten Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=vSdhOxvdf3o

Wunderbar! :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: CypherCrowley am 16. Juli 2011, 09:59:00
Zur Einstimmung auf's Amphi Festival. gleich geht's los....
http://www.youtube.com/watch?v=Kz3Kk12zDe8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starscream am 30. Juli 2011, 13:39:18
Iiiich höre gerade : http://www.youtube.com/watch?v=7jzn92Qmbqg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. August 2011, 03:06:41
Zu nächtlicher Stunde...

http://www.youtube.com/watch?v=sHaDCcaoeWA

Epic Metal meets Filmmusik mit Orchester und Chor. Hammergeil.  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 04. August 2011, 23:02:44
Mein momentanes Lieblingsstück:

http://www.youtube.com/watch?v=tuxYIUsKDx0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starscream am 14. August 2011, 11:46:53
Moi hört gerade http://www.youtube.com/watch?v=X7MRa1lemTI


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Philister am 18. August 2011, 17:46:23
Vor ca. 28 Jahren zuletzt gehört, die Star Wars Disco Version:

http://www.youtube.com/watch?v=td3KlonxeOE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 11. September 2011, 22:47:42
Ich bin verliebt....;D



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 11. September 2011, 22:56:21
Das ist doch niemals Suite von Jablonksy, oder? Ô.o


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: optimal_optimus am 11. September 2011, 23:09:26
Aber garantiert ist das Steve Jablonksy. Klingt gut. Würde auch problemlos als TF Score gehen.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. September 2011, 00:00:58
Zur Erklärung: die Suite ist fanmade - die Musik dazu natürlich von El Jablo. ;) 
Derjenig hat einfach die Musik zusammengeschnitten zu einem großen, tollen Track. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. September 2011, 00:10:06
Einer meiner Lieblingstracks aus der Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=migpt_4aBjk


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: optimal_optimus am 16. September 2011, 21:46:03
Klingt gut, ich mag aqber das echte Unicron Theme mehr.
Das ich auch, was ich gerade auf meinem DSi höre. Allerdings in der epischen Fassung von OminousVoice, einem Youtuber der Remixe von verschiedenen Liedern im orchestralen Stil macht.  Seine drei Songs zu Transformers sind einfach nur epic!!!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 16. September 2011, 23:30:38
http://www.youtube.com/watch?v=Sw1KniHMVeE

Rummsmusik von Immediate Music. Auch legal erhältlich auf ihrem Album "Trailerhead: Saga".
Geilomat. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 21. September 2011, 19:56:54
Mein aktuellstest Liedchen. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ClUmQr4_-v0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 21. September 2011, 20:01:48
Nicht nur mal wieder ne Runde gezockt...

http://www.youtube.com/watch?v=cLBAFJWbd30


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 28. September 2011, 20:51:39
Auch mal eine tolle Version des Götterfunkens! XD
Der Text an sich ist Geschmackssache, aber die Aussprache ist gut!  :a010:

http://www.youtube.com/watch?v=oDjbbkGVT4Q


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 06. Oktober 2011, 22:55:34
Mal heute etwas Depri... ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=6uUJITSZ64c


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 07. Oktober 2011, 16:19:49
http://www.youtube.com/watch?v=2CdEZmaUYzk

Mal was Neues von Globus...Epic Rock at its best. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 17. Oktober 2011, 15:54:48
Dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FIWU47jSA4w

Das Lied stammt von Future World und heißt Aquas Vitae.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 18. Oktober 2011, 23:02:00
Bin mal wieder auf einem Japan-Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=pTkAB2gIClc
http://www.youtube.com/watch?v=Wu-r0IidFIs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 22. Oktober 2011, 18:37:54
Dies hier! Das geht 10 Std. lang! XD

http://www.youtube.com/watch?v=gkfVdrtLcRs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Grindcore am 22. Oktober 2011, 19:33:13
http://www.youtube.com/watch?v=0VMu64_7puE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 22. November 2011, 01:53:44
Bruce springteen The River.
Hilft mir einfach gegen die schlaflosigkeit und die Gedanken zu ordnen!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. November 2011, 02:19:15
http://www.youtube.com/watch?v=WVQhyUGEXaY

Eine weitere Suite vom nem guten Freund zum TF3 Score. Er selber ist kein TF Geek, aber er mag die Musik. :)

..und er hat die Ehre meinen 2000. Post zu zieren...yay. ;D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 29. November 2011, 11:03:32
http://www.youtube.com/watch?v=vpfupuQ0grc

Alt, kultig und ein jeder kennt es - zumindest die, die aus den Jahren 80er und 90er sind. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 19. Dezember 2011, 16:59:49
Mal was recht sentimentales, aber irgendwie passts grad zur Stimmung.
Es ist ein kleines Stück aus der Animeserie Inuyasha...

(Dazu gibt es ein tolles Video zu FFXII)

Das gecoverte:
http://www.youtube.com/watch?v=zZTysJW_vPo

Das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=5yJmT0kzgnY




Der Fantrailer von FFXII:
http://www.youtube.com/watch?v=G7HLzGvKxxE
(Wenn es verkehrt ist bitte verschieben)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. Januar 2012, 22:05:36
http://www.youtube.com/watch?v=gVCGvuYIsQI

*fliegt mal grad volles brett an die wand*  Wenn das nicht Epicness at its best ist...


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 08. Januar 2012, 22:11:50
Bei mir liegt gerade an das neue Album von "Negative" hier mal eins meiner Fav. Liedern davon:

Negative - End of the line



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 11. Januar 2012, 22:36:26
Dieses mal eun russisches Lied über Bratja (Brüder). Einfach herrlich. 

http://www.youtube.com/watch?v=pC6FLjRTGxY


*fliegt mal grad volles brett an die wand*  Wenn das nicht Epicness at its best ist...

Das Lied ist Hammer!

(http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/baa60776.gif)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Januar 2012, 23:54:12
Durch das Webradio von Star:
http://www.youtube.com/watch?v=xneDz6M7h9c
http://www.youtube.com/watch?v=iqCA5kZ2vhk


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Customizer_1 am 24. Januar 2012, 12:39:10
The Black Keys - Loneley Boy


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 03. Februar 2012, 20:01:21
Zurzeit durch den 'Der gestiefelte Kater' geflasht und lieben gelernt!

http://www.youtube.com/watch?v=LeDdgODyw-E



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 03. Februar 2012, 20:18:29
http://www.youtube.com/watch?v=lrWvnC7LVw0
Fetzt.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 03. Februar 2012, 23:21:59
Selbsterklärend:
http://www.youtube.com/watch?v=3Re5bH9J1Xk

http://www.youtube.com/watch?v=5D_7tEwSJL4

http://www.youtube.com/watch?v=I6MYLtqL9T8

http://www.youtube.com/watch?v=GYc6t-CaZw8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 05. Februar 2012, 14:33:51
http://www.youtube.com/watch?v=8OEWjiYm2RI

Imemrnoch eins der besten Lieder von Wumpscut.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. Februar 2012, 23:11:15
http://www.youtube.com/watch?v=u75xrQNLKTA

Ein Track vom dem Album "Epica" der Trailermusic-Company Audiomachine. EPIC AS HELL!  :devil:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: F-22 am 05. Februar 2012, 23:14:07
http://www.youtube.com/watch?v=sZGJrYPMkNI


Einer meiner absoluten Lieblingssongs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 08. Februar 2012, 12:57:15
Habe gerade einen tollen Song vom Album "Making Monsters" von Combichrist gefunden.
Für CC verhältnisse sehr ruhig und mit ruhigem Gesang. Dazu ein zum Nachdenken stimmender Text.
http://www.youtube.com/watch?v=Ogj-5BhhaR0

Das Album überrascht mich immer wieder. Erst das beinahe rockige Just like me, dann das brachiale F**kmachine und jetzt eine Ballade!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DecepticonStinger am 14. Februar 2012, 12:13:32
http://www.youtube.com/watch?v=cwq5llmdqBY

Ich hab das vor einer Weile gefunden und versuchte mir das ganze mal mit Starscream, Skywarp und Thundercracker vorzustellen :P

Nun ist es mein neues Ohrwurmlied geworden XD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 17. Februar 2012, 12:19:30
Das Ding geht ja auch voll ab, man! xD
Ich mags. :D

Ohrwurmlied? Jup hab nun auch eines und bin voll geflasht, es gibt dazu noch ein echt gutes Video dazu, was aber nicht gerade jugendfrei ist. :P :D

http://www.youtube.com/watch?v=kCggp8y1GG0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 20. Februar 2012, 11:51:34
Ich höre dem Schwachsinn von Scourge und Celice zu. Das muss ich denn die sitzen hier bei mir im Wohnzimmer.

Interessant ist es wirklich nicht, aber was soll ich tun.  :ahh:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 20. Februar 2012, 11:54:01
Arme Skywarp. ^-^ '


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DecepticonStinger am 25. Februar 2012, 14:43:39
http://www.youtube.com/watch?v=a_Am4cHMBKM

Ich hab nach einiger Musik gesucht, die mich für einige traurige Stellen in meinen Fan Fictions inspirieren sollte.
Hab das gefunden und schon nach den ersten 20 Sekunden musste ich an den Tod meines Opas zurück denken... .
Das ist wirklich ein sehr trauriges Lied... .  :(  :'(


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 27. Februar 2012, 21:11:44
http://www.youtube.com/watch?v=LFLbC7fZ5WM
Die Jungs werden Front 242 auf dem Amphi Festival in Köln vertreten, freue mich schon drauf.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 02. März 2012, 16:51:24
http://www.youtube.com/watch?v=rY9eSzB-KbU

Da freue ich mich richtig auf den Auftritt beim Amphi, auch wenn ich die Jungs schon mehrmals gesehen habe. Die machen einfach eine geniale Stimmung!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. März 2012, 22:53:56
Ich bin gerade auf einem 8-Bit Musik Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=q85pESMk6N4


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 11. März 2012, 21:40:32
Ich mag das Lied! :D

http://www.youtube.com/watch?v=IKv38Hu9K0w

 :hahaha: :a0152: :f045:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: JazzMeister am 13. März 2012, 00:34:03
Wer was für Transformers, drum and bass, und/oder dubstep beats übrig hat,  wird dies hier vielleicht mögen
http://www.youtube.com/watch?v=GX61Es7U_T0


Gruß an Alle!  8)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 13. März 2012, 21:05:20
Wieder was neues in der Dauerschleife.  :biggersmile:

http://www.youtube.com/watch?v=p4WoP5C8rH0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. März 2012, 04:24:47
Wat hast du denn da ausgegraben...ist ja kultig...:D...und Krypteria...dazu sag ich mal nix.  :a0101:

Ich hör grad die guten, alten Moonsorrow...hier leider nur ne Live-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=_qaJ4Sq101Q


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 15. März 2012, 07:51:31
Mhm, ausgegraben eher nicht, eher vogestellt von der liebe Anne. :D
Das Teil ist auch zu gut.

Was denn? Was denn?
Immer noch enttäuscht von Krypteria? :biggersmile: :P


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 17. März 2012, 14:15:23
Im Moment höre ich sehr gern Black Stone Cherry...warn Tipp vom Bro. Hier ne kleine Kostprobe

http://www.youtube.com/watch?v=ir6DK1x-sBU


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 17. März 2012, 14:24:41
http://www.youtube.com/watch?v=emSRTc7-GPY
Lief gestern in der Essigfabrik. Netter Remix, aber das Original gefällt mir etwas besser.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: OrionPax am 17. März 2012, 14:56:36
Bob Marley - Three little birds (aus dem Legend Album welches ich zur Zeit nur als MP3 habe... dabei ist Schallplatte viel cooler.)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skylynx am 19. März 2012, 16:32:26
Brauche was fetziges ^^
http://www.youtube.com/watch?v=UKkGTisHlOQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 19. März 2012, 16:50:50
Friends von Aura Dione  :egypt:  :superb:  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: OrionPax am 19. März 2012, 17:22:45
Frank Sinatra - Fly me to the moon <3


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 19. März 2012, 19:56:27
Ich höre zurzeit:

Vladimir Sterzer - Forgive Me, PHANTASIA MEA (Filmmusik, Klassik, Pop)

http://www.youtube.com/watch?v=IWQjWeRLUZA


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: OrionPax am 19. März 2012, 20:09:31
Dank der lieben Starfire-Magnus bin ich auf die 'Epic Soul Factory' aufmerksam geworden und dudel jetzt schon die Ganze Zeit 'Memories of a geisha' und 'tokyo lights' :)

Ich empfehle wirklich jedem dieses Album >,<


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 23. März 2012, 23:35:14
Composer: Dmitri Shostakovich (1906-1975) - Jazz Suite No. 2: VI. Waltz 2 - Part 6/8
Conductor: Dmitry Yablonsky
Ensemble: Russian State Symphony Orchestra

http://www.youtube.com/watch?v=ZYhZVqODYsI


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 25. März 2012, 00:05:37
Einer meiner neuen Lieblingssongs:
http://www.youtube.com/watch?v=hHO0Mf28j0o


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 29. März 2012, 16:54:43
Stan Bush: Your Time   :partyon: :tanz: :partyon:

http://www.youtube.com/watch?v=i33GkzU5vMc


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: OrionPax am 29. März 2012, 18:43:22
Resident Evil 5 - Pray (Theme Song)

Einfach nur derbe Liebe das Lied :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 03. April 2012, 15:31:13
Vorträge lassen sich besonders gut vorbereiten, wenn man 3 Akkorden lauscht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=d3-Hc62LRZg

http://www.youtube.com/watch?v=hg5W2CAbhDM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Slingshot am 23. April 2012, 20:25:59
so leute ich brauche eure hilfe , ich suche das perfekte lied , wofür kann ich nicht sagen also jetzt noch nicht , aber es hat NICHTS mit der cons oder ntf zu tun , das lied darf ruhig old school sein kann aber auch mit techno gemixt sein ,der beat sollte einen umhauen also was ganz besonderes  wie zum beispiel dieses http://www.youtube.com/watch?v=Po6n4hQg97s&feature=related

also legt los und suchet


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Kappa am 23. April 2012, 20:47:59
Ick hör zurzeit das neue Ärzte album :a0353:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 23. April 2012, 20:59:29
Ich hör zur Zeit Dubstep, House und ein kleines bisschen Hip Hop ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 23. April 2012, 22:14:39
DJ Antoine Feat. Beatshakers - Ma Cherie

Da tanzen sogar meine Autobots mit...   :a045: :a045: :a045:


http://www.youtube.com/watch?v=FC1Ef7BBMSE&hd=1


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. April 2012, 00:00:18
http://www.youtube.com/watch?v=IL5K09mqwZc

Tolles Cover. Ich wünscht ich hätte so ein Talent...:D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 30. April 2012, 13:48:27
Ich bringe mich schon in Stimmung zu The Dark Knight Rises....Hans Zimmer was für ein Genie. Der Score stammt aus Batman Begins ist aber eines der besten Stücke von Zimmer
http://www.youtube.com/watch?v=KgdbQfrSRoE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BornToulouse am 01. Mai 2012, 14:22:25
Bin gerade auf einem Chuck-Ragan-Trip. 
Der Mann, dessen Post-Hardcore-Band, Hot Water Music, ich ebenfalls liebe, fabriziert eine ehrlich-raue Mischung aus Country/Folk und Singer/Songwriter-Sachen mit einem einzigartigen Organ :).

http://www.youtube.com/watch?v=VEetGlMW6NI


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 05. Mai 2012, 23:21:29
Das ist bestimmt das Lieblingslied von Autobot Arcee...  :biggersmile:

Mir gefällt es... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Cpv2O77SFZc



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 24. Mai 2012, 23:17:01
Diesem Stück könnte ich Stundenlang zuhören:
Edit: Danke Youtube!!!! :wallbash:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 07. Juni 2012, 22:20:00
Könnte der neue Sommerhit 2012 werden...  :thumbup:

LOONA - POLICIA  :tanz:

http://www.youtube.com/watch?v=Bb607OeSlZ8


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. Juni 2012, 11:07:08
Wie...die gibts noch? ;D  Ich erinnere mich an ihre 90er Aktivitäten...
Und die waren mMn besser...viel besser. Dieser aktuelle Sound ist irgendwo überhaupt nicht meine Baustelle.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 08. Juni 2012, 19:12:44
Besonders dieser tiefgründige Text des Songs :p

Meins ist das aber auch net.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 17. Juni 2012, 19:48:39
Linkin Park - Burn It Down

Könnte doch glatt zum Soundtrack von Transformers 4 gehören... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2vRJ2CzLJuc


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: IronHide1311 am 15. Juli 2012, 10:25:36
Ik hör Grad
Killswitch Engage - Killswitch Engage im Auto :egypt:
Callejon - Blitzkreuz am Pc  :egypt:
Caliban - i am Nemesis auf dem Fahrrad  :egypt:

und mal in den Soundtrack von Game of Thrones reingehört  :biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 17. Juli 2012, 17:22:46
Alexandra Stan - One Million

Vorsicht...ist ne heiße Braut...nicht die Finger verbrennen... ;)

Bewegt eure Hände von links nach rechts... :egypt:  :biggersmile:  :egypt:


http://www.youtube.com/watch?v=hdymy0LgCRg

 :tanz: :tanz: :tanz:

It's party time!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bulkhead am 17. Juli 2012, 17:29:46
Joan Jett & The Blackhearts - I love Rock`n`roll
Zooey Deschanel - Hey Girl
Bill Ramsey - Kennt ihr die Zuckerpuppe - Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Barney Stinson - Nothing suits me like a suit
Barenaked Ladies - The Big Bang Theory


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 17. Juli 2012, 17:43:48
Ja, ich bin ein Fan: :biggersmile:
http://www.youtube.com/watch?v=Wyelc-4NIn0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 17. Juli 2012, 18:36:18
Hach ja, die alten Zeiten~
Damals gab es echt noch gute Sendungen, heute ist das... Naja...

Top, dass du dich zu äußerst! :thumbup:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 21. Juli 2012, 21:26:59
Große Vorfreude auf die C.O.N.S.



Cascada ft. Nicci - The Rhythm Of The Night

 :egypt: :egypt: :egypt:

http://www.youtube.com/watch?v=IorRdH9niKk


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 03. August 2012, 15:54:50

Gotthard - Tell me - live


http://www.youtube.com/watch?v=-3CsibQwnVM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 07. August 2012, 19:44:02
Wir beobachten jetzt alle JALO, wie sie mit ihrem Popo wackelt...  :o


Jennifer Lopez - Dance Again


http://www.youtube.com/watch?v=mnncmg5XHI4


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. August 2012, 18:01:26
Ich bin wieder auf DIESEM Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=jP7HiZYwPfA

http://www.youtube.com/watch?v=npp3xPH7rm0

http://www.youtube.com/watch?v=sWAOXQJ7yFU

http://www.youtube.com/watch?v=3hEDJsABr-k


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Axxis am 12. August 2012, 18:44:31
ausgezeichnete wahl  :a0353:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 16. September 2012, 21:06:47
Hmpf... vorhin die ganze Zeit beim Reviewschreiben das gehört und nu hab ich nen Ohrwurm... aber warum soll ich allein darunter leiden ^^


Ich find das Lied geil
http://www.youtube.com/watch?v=_PGWhMfG8xA


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 08. Oktober 2012, 20:46:42
yeah....

http://www.youtube.com/watch?v=iwQsSMK4qGA


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Oktober 2012, 21:29:44
Hammerfall hat es mir wieder angetan:
http://www.youtube.com/watch?v=IvNLeujW3f0

http://www.youtube.com/watch?v=Y1wtsX7uwes


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knight Rider am 08. Oktober 2012, 21:42:20
Sehr sehr gute Wahl.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hammerfall geht immer, genau wie Manowar... ;-) :egypt: :superb:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 12. Oktober 2012, 22:02:11
Dank der Musik-Tube... das aktuelle Album von Linkin Park. (Per Zufall drauf gestoßen, bin da nicht mehr so aufmerksam ^^) Ich denke, ich werde es mir sogar kaufen. Das letzte war ja eher... nun ja ^^ reden wir nicht drüber.

Dieser Titel gefällt mir besonders:

http://www.youtube.com/watch?v=jkmVYOpGguc


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: apeface am 12. Oktober 2012, 23:12:20
Cytotoxin Musik aus der Heimat und Live absolut der Hammer, seit Monaten nonstop im Player  :devil:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 13. Oktober 2012, 12:04:37
gerade am laufen bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE
Könnte man fast als neue Fantreffenhyme nehmen :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 13. Oktober 2012, 12:58:48
@Cybertroner. Guter Geschmack. Das ist ein klasse Titel.  :thumbup:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 14. Oktober 2012, 21:26:10
Schnulzig, aber ich stehe auf so gute und hübsche Stimmen.  :superb: Unglaublich sind die beiden!

Wer sie nicht kennt: Sharon den Adel von Within Temptation und Anneke van Giersbergen von The Gathering

Holländer, die auch noch singen können :lol:
Und gut aussehen  :redhead:

http://www.youtube.com/watch?v=IR_mBh5mqok


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 15. Oktober 2012, 14:09:59
ich will SCHOKOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEE :banger:
http://www.youtube.com/watch?v=WuQOfiD7gNg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Gaja Prime am 15. Oktober 2012, 14:19:47
ROFL !!! :o030:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 15. Oktober 2012, 23:51:06
Ich schwelge mal wieder in den guten alten Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=CEjU9KVABao
http://www.youtube.com/watch?v=FytMNBUR2CQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: IronHide1311 am 16. Oktober 2012, 00:14:23
Freu mich schon aufs neue Album!!!!  :tanz: :tanz: :a070: :a070:

http://www.youtube.com/watch?v=ePtlSmejm5o


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 26. Oktober 2012, 21:19:03
Dat fetzt :-)

Prototype A - Let go!



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 29. Oktober 2012, 18:46:17
Welcome to the new Age....31.10.2012

http://www.youtube.com/watch?v=LOBHFxCAyNo


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 02. November 2012, 21:45:56
Ke$ha - Die Young  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZraoQroNe8g

 :egypt: :egypt: :egypt:

 :egypt: :egypt: :egypt:

 :egypt: :egypt: :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. November 2012, 22:40:00
Stratovarius - Phoenix

http://www.youtube.com/watch?v=3uZLgTx_Sqk

Stratovarius - Black Diamond

http://www.youtube.com/watch?v=U6N-QpMoQ8M


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 03. November 2012, 09:24:58
Hier der Beweis...

für den großen Erfolg braucht man nicht mehr als... tatatataaa

4 Akkorde :-D

http://www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 22. November 2012, 22:47:56
Mein jetzigen Favos aus Serie und Film~

 


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 12. Januar 2013, 22:20:26
Carly Rae Jepsen - This Kiss   :thumbup:


 :a045: :a045: :a045:

http://www.youtube.com/watch?v=BS2fSuM4ccw


 :a045: :a045: :a045:

 :egypt: :egypt: :egypt:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 12. Januar 2013, 22:58:24
http://www.youtube.com/watch?v=UJwyW9ngLNg

Aus dem Film, der Hobbit und ich höre zudem auch noch die deutsche Version. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=zOkgT72nqYY


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. Januar 2013, 23:30:26
Aaaah ich hoff ich komme nächste Woche dazu den Film endlich mal zu schauen. Die Musik alleine ist schon der Hammer.  :o


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ratchet am 13. Januar 2013, 00:11:34
Ich kann dir sagen, dass man den Film nur empfehlen kann! Man sieht ein paar alte Bekannte und er hat alles, was ein guter Film braucht. Story, Action, Witz und einen kleinen Hobbit. :D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Januar 2013, 00:19:09
Aus meinem derzeitigen Lieblingsspiel:

http://www.youtube.com/watch?v=gRTLBfVHgbs

http://www.youtube.com/watch?v=cp_A1Nn9b-Q


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 14. Januar 2013, 08:50:40
Trigerfinger - I follow rivers.

Sollte derzeit bekannt genug sein :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 25. Januar 2013, 22:45:21
Transformers DOTM - BATTLE (Dubstep Remix)    :biggersmile:


 :thumbup: :thumbup: :thumbup:


http://www.youtube.com/watch?v=bbanTuoq09k


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: apeface am 25. Januar 2013, 23:04:42
Meine absoluten Favoriten der zeit
3. Fleshless
2. Brujeria
1. Fucki'm Dead   :devil:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DerSisch am 25. Januar 2013, 23:36:49
Den Halo 4 Soundtrack. Ein Wort: Episch. OK, Track 11 ist (meines erachtens) Dreck, aber track 1 und 10, 13 und 14 sind Spitzenklasse und der Rest ist auch fein...


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 26. Januar 2013, 17:11:25
Danke für den Tipp. ;D Grad hör ich mich mal durch den Halo 4 Score durch...wow. Genau mein Geschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=lUcCVJ9803U

 :halloha:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DerSisch am 27. Januar 2013, 12:23:06
Kein Problem  :biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 06. Februar 2013, 13:22:03
http://youtu.be/UNlEKtR0kMU (http://youtu.be/UNlEKtR0kMU)

Erst ab 6:30 interessant...wow


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. März 2013, 03:00:55
http://www.youtube.com/watch?v=tFXNmy_qaaM

Epic as hell. ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 14. März 2013, 12:17:44

http://www.youtube.com/watch?v=VoZZ4Y2NQTY

Geil!! Ohne Ende...

Hab gerade so eine ACDC-Phase ;-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. März 2013, 22:25:18
Ich liebe es:
http://www.youtube.com/watch?v=nEANHnqiyrU
http://www.youtube.com/watch?v=RZcIVZ44r_k


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 11. April 2013, 22:25:49
David Guetta feat. Ne-Yo & Akon - Play Hard

(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_006.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Bots und Cons stürmen bei diesem Song sofort die Tanzfläche.  :egypt:
(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_006.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.youtube.com/watch?v=nTZ3_q2kbRA


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: HunterPS am 12. April 2013, 15:09:10
Foo Fighters- Let it die aus dem Album "Echoes, Silence, Patience & Grace"


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. April 2013, 23:40:51
Meine Lieblingsmucke derzeit:
http://www.youtube.com/watch?v=4MiYDVji858

http://www.youtube.com/watch?v=rQzet0GOKNo

http://www.youtube.com/watch?v=95ar2Z8ShiM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 12. April 2013, 23:56:40
Mein Ohrwurm kommt zur Zeit von Stone Sour  :superb:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 08. Mai 2013, 00:12:30
Dies geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=0GC7aKXMm3k


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 11. Mai 2013, 23:46:01
Ac Dc querbeet!!! :a070: :pray: :banger: :banger:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Gaja Prime am 11. Mai 2013, 23:56:49
So What ? AD-DC ?  :P


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 12. Mai 2013, 16:50:18
Stille absolute Stille. Eine junge Frau sitzt an ihrem Rechner und es ist absolute Stille. Plötzlich! Ein greller Blitz am Himmel und aus dem Nachbarzimmer ein Lautes

MAUUUUUUUU

Vorbei ist es mit der Stille. Screamer ist wach und muss wieder mit seinem jammerhaften MAUUUUU alle auf Trab halten

 :a010: :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile: :a010:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bumblebeegirly am 12. Mai 2013, 19:35:40
Hach je der arme Sreamer aber Katzen und Gewitter werden keine Freunde xD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 17. Mai 2013, 14:46:28
Eine ruhige Stimme zu einer ruhigen Musik. Ich kann es nur empfehlen, diese Musik bei Sonnenuntergängen mit einem schönen Sitz auf dem Balkon und einer wunderbaren Aussicht in die Natur, zu genießen; denn erst dann entfalltet sich die wunderbare ruhigere Atmosphäre dieser Melodie~

Ach, anhören und genießen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H0VEESYIgoY



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 17. Mai 2013, 14:50:14
Ich höre momentan sehr gerne die Musik aus den Games Bioshock Infinite und Dead Space 3 :)
Und den Song hier (ich find den so genial *_*)
http://www.youtube.com/watch?v=7YSaJrN54Pg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 17. Mai 2013, 20:25:06
Gerade in der Vorbereitung für die B.O.T.S und nebenbei am Musik hören. Kein Plan warum aber gerade dieser Song:
http://www.youtube.com/watch?v=WuQOfiD7gNg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 17. Mai 2013, 20:49:14
Wie biite schön kommt man von BOTs auf diesen Song  :o :o :o :o ???


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Alpha3 am 17. Mai 2013, 20:53:58
@ Cybertroner, das ne komische Mischung aus B.O.T.S. und dieser "Musik".

Bei mir läuft in letzter Zeit ziemlich viel an Soundtracks von Animeserien und eine sticht dabei immer heraus.^^



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cybertroner am 17. Mai 2013, 20:55:26
Hab youtube einfach laufen lassen. Hatte den wohl noch auf meiner Favoliste. Fand den Song schon damals herrlich bekloppt gut  :a010:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 27. Mai 2013, 23:14:36
Also ich muss euch jetzt mal mitteilen, was ich mir seit WOCHEN anhören muss

http://youtu.be/jNR9qoQ6il0

 :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 28. Mai 2013, 01:50:39
Bei mir zurzeit in der Dauerschleife~

http://www.youtube.com/watch?v=jBHEUVfFy_Y

Ich mag es einfach. Es bewegt mich zu tollen Projekten und gibt mir Kraft.   :-)



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Mai 2013, 01:53:48
Trailermusik ist echt ne tolle Sparte. Danke für den Tipp! :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 29. Mai 2013, 11:36:08
Oh, nichts zu Danken. Trailermusik höre ich mir an wenn ich schreibe, zocke oder zeichne. Es ist irgendwie passend, wegen den Emotionen.


Um morgens mal wach zu werden. *grins*
http://www.youtube.com/watch?v=SpbF27Znn5Q


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 02. Juni 2013, 18:25:25
Dies läuft gerade bei mir in der Dauerschleife! Einfach nur cool gemacht!  :o  :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=PfrsvfcZ8ZE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 02. Juni 2013, 19:22:05
Eigentlich ist das einfacher als man denkt. Man muss nur wissen, wie viele Soundkanäle das Musikstück hat. Ich hatte damals im Musikuntericht so ein Projekt. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: KingKatzilla am 02. Juni 2013, 22:26:25
Da ich nun Xavier Naidoo live sehen konnte,
dementsprechend: Bei meiner Seele  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 07. Juni 2013, 22:21:27
2 Chainz, Wiz Khalifa - We Own It (Fast & Furious)

http://youtu.be/dapYg3uqDhs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 11. Juni 2013, 22:55:33
Klassisch, ruhig, emotional, traurig und melodramatisch~
So schön kann klassische moderne Musik sein. Als ich dies hörte, kamen mir die ersten Tränen und ich weine selten bei sowas!

http://www.youtube.com/watch?v=ecZjmiuTKwc

Von Vadim Kiselev (http://www.youtube.com/user/TheOmaXa?feature=watch) gibt es weitere wunderbare Musikstücke, die ich nur empfehlen kann. Die herrliche Mischung aus dem Haupttakten des Klaviers, welches im Hintergrund von Violinen und Cellos und einen leisen sanften Chor begleitet wird, weist auf ein erstklassiges musikalisches Meisterwerk und melodischer Erlebnissen hin.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 22. Juni 2013, 13:26:48
So herrlich...  :verbeug:

http://www.youtube.com/watch?v=GBaHPND2QJg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 24. Juni 2013, 21:32:18
Muss mal wieder sein ;-)

Jeffree Star´s neuer Song:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Desastron am 24. Juni 2013, 21:39:50
Ein nettes Lied.
Ich habe es bis zum Ende angehört, also finde ich es gut. :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 24. Juni 2013, 22:31:40
WOW  :o Das hätte ich von dir nicht unbedingt erwartet aber toll ;-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 24. Juni 2013, 23:30:12
Für jeden gibt es mal einen Zeitpunkt im Leben für solche Musik. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: apeface am 25. Juni 2013, 08:33:14
Rings of Saturn - Feast upon their Bowles !!!

Musik für Morgensport oder ein Decepticon-Schiff!  :devil:

Hab leider noch nicht gecheckt wie man mit dem Handy ein YouTube Video verlinkt!


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 15. Juli 2013, 21:09:12
Aktuell ist das ein auf und ab....


grade eben noch A Chorus Line und Singin´in the Rain gehört (Musicals aus den 70ern) und nu gibts

 :a0353:

http://www.youtube.com/watch?v=AMJOob-oR9g

Wie war das noch mit der Persönlichkeitsstörung?

 :biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 15. Juli 2013, 21:26:33
Momentan ist es bei mir dieser Song den ich rauf und runter höre :D

http://www.youtube.com/watch?v=yPF23-E-QtI

Der macht einfach Lust auf den Sommer ^_^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Hardhead am 15. Juli 2013, 21:37:25
Alter Schwede Cerbi.....hätte Ich ja nicht gedacht von Dir  :biggersmile:

Jetzt hör Ich es auch rauf und runter, Danke!  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 15. Juli 2013, 21:41:26
Alter Schwede Cerbi.....hätte Ich ja nicht gedacht von Dir  :biggersmile:

Jetzt hör Ich es auch rauf und runter, Danke!  :egypt:

Wie darf ich denn das jetzt verstehen. Ich bin zwar jenseits der 30, aber noch nicht tot ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Hardhead am 15. Juli 2013, 22:25:47
Frauen.....natürlich meinte Ich damit den großen Unterschied zwischen Musicals aus den 70er und diesem Lied, man will Mich einfach nicht verstehen  :devil:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 16. Juli 2013, 08:39:45
Erwähnte ich auch schon, dass ich durchaus auch Opern und andere klassische Musik mag. Und natürlich habe ich von Sevenfold alle Alben hier liegen... Metallica, SOAD, Sonata Arctica und Blind Guardian um nur ein paar zu nennen. Rock und Pop sind hier auch vertreten (Chris deBurgh mag ich unheimlich gerne). Englischsprachig wie auch deutschsprachige Musik (z. B. Peter Maffay oder Xavier Naidoo). Moderne Komponisten wie Yiruma und Interpreten wie David Garrett und dann das ganze alte Zeugs. Gospel mag ich auch.

Womit ich es nicht so hab ist elektronische Musik und Schlager/Volksmusik. Das tut meinen Ohren weh. Aber ansonsten bin ich offen für alles.

Eine Musikrichtung ist doch sowas von laaaaaaaaaaaaaaangweilig.  :exclam:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 16. Juli 2013, 10:25:19
Klassik ist geil :D
Hab ich neben dem ganzen Metal und Filmmusik/Bombastkram auch immer in der Playlist.
Derzeit viel Wagner und Beethoven^^ Epic


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 16. Juli 2013, 10:31:27
Ganz genau!!!!!!!!!!!

Ich komme da leider immer nur schwer ran... Nicht dass es nicht berechtigt wäre, aber das geht ganz schön ins Geld. Wenn man überhaupt bestimmte Künstler findet...  :thumbdown: Gerade wenn die Musik schon etwas älter ist und ich, wie gesagt, etwas ganz bestimmtes suche...  :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Hardhead am 16. Juli 2013, 11:06:23
Die Welt sollte viel mehr Klassik hören und nicht diesen verdummenden Bushido-Gangsterrap Mist, ja wer sich jetzt angegriffen fühlt, darf das auch gerne denn das hat nichts mit Musik zutun  :exclam:

Neben Metal und klassischer Musik, geb Ich mir auch mal sowas http://www.youtube.com/watch?v=omgI5QPmRRg


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 17. Juli 2013, 12:36:29
Zu diesem Thema hab ich auch was. bei diesem Video werrde ich immer ganz ruhig oder aber ich fang an zu heulern, keine Ahnung warum



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: -Marduk- am 17. Juli 2013, 12:53:28
 :hahaha:

http://www.youtube.com/watch?v=lbQl14tJIWM



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 02. September 2013, 23:22:31
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Dieser Song hier ist eine wunderbare Erinnerung an meine Freundin, die ich in meiner alten Stadt zurück lassen musste. Kaum gehört und schon ein Ohrwurm~ D;

http://www.youtube.com/watch?v=LKwO4YvrlQ8

SaM ich vermiss dich, auch wenn du von hier nix mitbekommst, dass ich dich hier grad kurz verehre. *hust* :biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 03. September 2013, 00:21:25
http://www.youtube.com/watch?v=IH1JAQdTXtg

Hans Zimmer at its best. ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Norrin-Raad am 09. September 2013, 21:09:12
Phantom Power - Time Bomb (47 Ronin Trailer Music)

 http://youtu.be/7rUp_cT63xs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 01. Oktober 2013, 19:16:46
Tanzt und amüsiert Euch.  :tanz:  :biggersmile:

Ein cooles Video von unserem DJ BoBo... :biggersmile:

http://www.youtube.com/watch?v=-Hc6I5G79FE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 08. November 2013, 11:14:08
Was für ein klasse Video...und der Sound ist "Spitze !!!    :o :superb:

Ein neuer Style für diese kleine Welt.  ;)

 :tanz:

http://www.youtube.com/watch?v=3MteSlpxCpo

Die Augen  :o  :gruebel: gefallen mir besonders gut.



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 09. November 2013, 00:17:08
Bei mir gerade etwas breiter gefächert:

http://www.youtube.com/watch?v=CEjU9KVABao

http://www.youtube.com/watch?v=UOuNwIRuCdA

http://www.youtube.com/watch?v=HrfoqxE9TVc


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Skywarp am 10. November 2013, 13:34:51
Ich habe hier einen Ohrwurm für jeden von euch. Ich verspreche, wenn ihr das einmal hört, das werdet ihr nie mehr los  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 10. November 2013, 21:22:11
Oh ja alle lieben Joxer ^^  :fleh:

Nebenbei geben mir diese beiden Songs Feuer unter den Hintern  :a0353:


 :e025:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 12. November 2013, 21:14:40
Andere kriegen Feuer unter dem Hintern... mir geht dieser Song unter die Haut...

http://www.youtube.com/watch?v=bb90SJRGiM8

 :heul:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. November 2013, 22:04:58
Nicht schlecht. Irgendwie fehlt mir die musikalische Epik der Vorgänger (HdR, Hobbit)... aber ist ne tolle Steilvorlage zum Covern für mein Uni-Bandensemble. Passt wie Faust aufs Auge. :D

Ich wälz mich gerade wieder in Epic stuff:

http://www.youtube.com/watch?v=atNd2PkOkL0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 12. November 2013, 22:21:56
http://www.youtube.com/watch?v=Uv2nlSlzViw

Seitdem ich den Film gesehen habe, höre ich den Song rauf und runter XD


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Perceptor am 12. November 2013, 22:40:33
Ich höre gerade Pafici Rim Soundstrack
(Ich habe voll am Ohrwurm)
 :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 12. November 2013, 23:00:55
Ich höre gerade Pafici Rim Soundstrack
(Ich habe voll am Ohrwurm)
 :egypt:

Did someone say PACIFIC RIM

http://www.youtube.com/watch?v=1DABGdvCOs4

;D


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 17. November 2013, 18:48:06
Rush Time  ;)



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 17. November 2013, 20:15:28
http://www.youtube.com/watch?v=kD7u6pa1MBA

Spielt bei mir grad rauf und runter~ ^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Thundercracker am 23. November 2013, 17:18:23
höre grade

E for Extinction


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 23. November 2013, 18:43:09
Ich höre den Song hier rauf und runter, schon seit gut einer Woche.
Besonders die letzten 30 Sekunden hauen rein :D

http://www.youtube.com/watch?v=3NrnPq0XFhQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Perceptor am 23. November 2013, 19:55:17
Ich höre den Song hier rauf und runter, schon seit gut einer Woche.
Besonders die letzten 30 Sekunden hauen rein :D

http://www.youtube.com/watch?v=3NrnPq0XFhQ

Ah,du hörst auch,da stimme ich dir zu.  :superb:

Ich höre Linkin Park - A Light That Never Comes  :Blitzwing:
http://www.youtube.com/watch?v=l0jIsA2uWqs


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Sideways am 01. Dezember 2013, 16:03:26
Höre zur zeit Vogelfrey.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 01. Dezember 2013, 19:57:04
Zurzeit läuft bei mir dies:

http://www.youtube.com/watch?v=o4hBKnScYZM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 27. Januar 2014, 16:16:02
Mein neuster Dauerbrenner. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=-HUdfevHMhA

Grooven, dance, lieb haben. Mehr will man net.  O0  :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. Januar 2014, 18:51:59
Zur Zeit richtige Ohrwürmer bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=B7n1jAVASys
http://www.youtube.com/watch?v=ihouKiRVD44
http://www.youtube.com/watch?v=f6e0CGXOS2Q
 :banger:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Januar 2014, 01:49:20
http://www.youtube.com/watch?v=x3YM29B4zy8

Genial....einfach nur toll.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Ironsword am 28. Januar 2014, 06:33:11
XYZ - XYZ (80`s Metal / Hardrock)
Für Fans von Dokken  :thumbup: :banger:

https://www.youtube.com/watch?v=Nlg8HeNO4bY



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 20. Februar 2014, 22:09:05
Zurzeit höre ich eher etwas Trauriges. Ich weiß nicht warum, aber mir ist einfach danach. Dies sind gerade meine Dauerbrenner.

http://www.youtube.com/watch?v=g28DGJ5dy4Q
(Die Musik erinnert mich zu sehr an Wizardmons Abschied. ;.; )

http://www.youtube.com/watch?v=kTyu4Aj6WFM
(Auch ein Trauriges, aber dennoch schön~)

http://www.youtube.com/watch?v=W-NfI_lidTs
(Es ist zwar nicht so traurig, aber dennoch echt toll gemacht)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 20. Februar 2014, 23:02:10
Höre ich derzeit rauf und runter :)
Diese Frau ist der Wahnsinn!!

http://www.youtube.com/watch?v=tNGbpldBJUI
http://www.youtube.com/watch?v=17-QW-mstu8
http://www.youtube.com/watch?v=CIXCL5VR9Ho
http://www.youtube.com/watch?v=yfbm6aLdEHw

Und das sind derzeit auch meine Lieblings Songs (sind sie eigentlich schon seit meiner Kindheit *_*) :3

http://www.youtube.com/watch?v=WlZvM8XAvp8
http://www.youtube.com/watch?v=jps5_TcDAcc
http://www.youtube.com/watch?v=v54cX5rC8Pg
http://www.youtube.com/watch?v=SeXobMsHDVo



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 21. Februar 2014, 14:58:25
Da gibt es von Lindsey Stirling auch was von Zelda und sie ist auch gut! :)

http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q
http://www.youtube.com/watch?v=dQiNVk_u0po
http://www.youtube.com/watch?v=MOg8Cz9yfWg

Die letzten zwei sind Lord of the Rings und Assassins Creed


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Thundercracker am 05. März 2014, 00:05:00
zur Zeit hör ich Hardcore-(Helter Skelter V Raindance) und div. anderes.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 05. März 2014, 00:16:00
@Knockout; Lindsey kenne ich auch, aber ich muss ehrlich sagen das ich Miss Taylor Davis einfach besser finde :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 05. März 2014, 12:26:49
Ist Geschmackssache. Bei deiner Dame fehlt mir der Bums hinter der Musik, bei LIndsey nicht, finde ich. ^^'


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: EvilSeeker am 05. März 2014, 12:52:22
Ew, ne das würde es total zerstören. Sie spielt das schon so perfekt, wie es ist. Teilweise noch besser als die Original Soundtracks und da ist ja auch kein "Bums" hinter :P


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 27. April 2014, 17:04:43
Da hat der Stan mal wieder 'ne richtig geile Nummer rausgebracht.  :superb:
Da muss man einfach sofort mitsingen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1XfjhCaymzY

(Verse)
We stand together as one, united in our struggle
Strong as I think the rise and fall
As we heath the battle call
Our father's a dark lord, flaming sun
Thunder and steel, power and will
Spirits of fire

(Chorus)
We are unstoppable and indestructible
Walk with fighting force we are unstoppable
And invincible
Warriors of light, fight the good fight
Keeping our freedom alive

(Verse)
We stand forever in this call
Never turn from trouble
Bound to defend this land, our home
And bound to help each other
We are brothers, bound by blood
On the insole, taking control
Descend into fire

(Chorus)
We are unstoppable and indestructible
Walk with fighting force we are unstoppable
And invincible
Warriors of light, fight the good fight
Keeping our freedom alive


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Perceptor am 27. April 2014, 17:16:47
Da hat der Stan mal wieder 'ne richtig geile Nummer rausgebracht.  :superb:
Da muss man einfach sofort mitsingen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1XfjhCaymzY

(Verse)
We stand together as one, united in our struggle
Strong as I think the rise and fall
As we heath the battle call
Our father's a dark lord, flaming sun
Thunder and steel, power and will
Spirits of fire

(Chorus)
We are unstoppable and indestructible
Walk with fighting force we are unstoppable
And invincible
Warriors of light, fight the good fight
Keeping our freedom alive

(Verse)
We stand forever in this call
Never turn from trouble
Bound to defend this land, our home
And bound to help each other
We are brothers, bound by blood
On the insole, taking control
Descend into fire

(Chorus)
We are unstoppable and indestructible
Walk with fighting force we are unstoppable
And invincible
Warriors of light, fight the good fight
Keeping our freedom alive

Coole music ;)

Ich höre zur zeit
https://www.youtube.com/watch?v=4C1EBfV3eVw


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 27. April 2014, 17:24:59
Ein richtiger Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=rHdqWkV0XoM


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. Juni 2014, 06:26:10
Ein geniales Cover eines genialen Klassikers:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-dlO5-W5WQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: JazzMeister am 17. Juni 2014, 23:43:29
Guten Abend! Hier platzt mir das Rohr  O0

http://www.youtube.com/watch?v=UMRlg5SnMbo

Lasst es euch gut gehen  :-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lucy am 17. Juni 2014, 23:55:23
Fragt meinen Anwalt, der weiß das auch nicht was ich gerade höre!  :-P
;-)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nova am 22. Juni 2014, 15:54:56
ディズニー名曲メドレー映像

http://youtu.be/QHaj4xY6HzE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. Juli 2014, 01:58:09
Einfach nur schön...

https://www.youtube.com/watch?v=WuJP2hygxkU

...kann es sein dass der YT Button zum Vid anzeigen in den Posts net funzt oder ist das mal wieder mein schrottiges Netbook  :exclam:



Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Zerokewl am 04. Juli 2014, 02:49:48
https://www.youtube.com/watch?v=GLwpPNXJro0 (https://www.youtube.com/watch?v=GLwpPNXJro0)

Wie immer wenn ich nach Arbeit nicht müde werde :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 24. August 2014, 21:37:33
http://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY

 O0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 12. November 2014, 11:11:01
http://www.youtube.com/watch?v=-j6m6hFB-5o

Einfach nur groovy~! :egypt:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 12. November 2014, 23:25:01
Einfach nur episch!! :partyon:

http://www.youtube.com/watch?v=n-4eoDNM04g

http://www.youtube.com/watch?v=0iKTdlgmlW0


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 22. November 2014, 17:44:44
Etwas für eine geile Party und Disco-Gang.  :egypt:

http://www.youtube.com/watch?v=K9JTayC7vJI


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: VectorSigma am 13. Dezember 2014, 00:01:57
:devil: :banger:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Knockout am 13. Dezember 2014, 00:14:21
Meine neusten Schlaflieder :D

http://www.youtube.com/watch?v=3gxNW2Ulpwk

http://www.youtube.com/watch?v=SjqQUgiQjKg


Einfach nur herrlich. :)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: VectorSigma am 13. Dezember 2014, 00:16:04
http://youtu.be/ZxlIkxt1OO


"Dieses Video existiert nicht."  ???


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 13. Dezember 2014, 00:17:57
Ich arbeitete noch dran.
Bin noch nicht so fit im Vids posten :-(

http://youtu.be/ZxlIkxt1OOU


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: VectorSigma am 13. Dezember 2014, 00:19:26
Besser  :thumbup:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Tracks am 13. Dezember 2014, 00:25:45
wie geht das in KIlickform? Habs mit de4m Youtube-Button versucht... geht nicht.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: VectorSigma am 13. Dezember 2014, 00:56:41
Lösche das "Youtube" in den Klammern und ersetze es durch "html"  ;)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Autobot Primes am 18. April 2015, 14:31:33
Der zur Zeit wohl beste Song/bestes Video auf unserem schönen Planeten.  :superb: :superb: :superb:

Für unseren Bruder...

Für Paul Walker/ Brian O'Connor

http://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk

Der Sound...die Bilder...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!  ;)

(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 16. Mai 2015, 01:39:35
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TsUHtUXiIQE


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: maschlea am 08. September 2015, 16:02:27
Ich hab grad meine Freude an Computer-Musik und damit meine ich Floopydisc- & Dradelnucker-Musik. Kennt ihr das schon?

floppy wars
https://www.youtube.com/watch?v=cM_sAxrAu7Q

Rocky's printer
https://www.youtube.com/watch?v=u8I6qt_Z0Cg

und in kombination: Ducktales
https://www.youtube.com/watch?v=Rh-NhIeRhn0

...und was macht ihr so mit eurer alten Hardware? :D hahaha  :e065:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Celice am 08. September 2015, 16:52:11
Also Floppy kannte ich schon.
https://www.youtube.com/watch?v=smniGEd8w-Y

Drucker ist mir neu, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll wie Floppy.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bulkhead am 09. September 2015, 14:25:30
Habe das gerade im Radio gehört und nach ihr geyoutubet.
Meghan Trainor singt echt super!
Finde echt klasse wie sie singt! Tolle Stimme und Tolle Melodie!
Nicht so depressive wie das meiste moderne Zeug.

https://www.youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE

http://www.youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE

(bekomm das mit dem Video schon wieder nicht hin, habe extra geschaut mit "zitieren" wie ihr das gemacht habt, bei mir erscheint danach nix)


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Gaja Prime am 09. September 2015, 15:47:22
ich habe mal dein Video hergezaubert  :biggersmile:

kleiner tip  wenn du YT links kopierst ,lösche aus dem https:// das "S"  so das der link so ausschaut "http://"

frag nicht warum weil ich weiss es selber nicht warum das so ist  :gruebel:





Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Bulkhead am 09. September 2015, 16:41:05
Dank dir.
habe ich weis nicht wie viele Versionen ausprobiert, ohne die ganze https:// -Zeichen, ohne "www.youtube.com", ..., aber auf das "S" wäre ich nicht gekommen. ;)

gleich mal probieren:
http://www.youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE

http://www.youtube.com/watch?v=Fm15TdaI2jY

http://www.youtube.com/watch?v=l5KdGNq65BQ

EDIT: funktioniert!  :thumbup:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: schorsch2489 am 09. September 2015, 17:47:07
https ist eine sichere Verbindung und kann nur 1x von einem PC aus genutzt werden.

http ist unverschlüsselt und kann jeder nutzen^^


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: maschlea am 09. September 2015, 21:10:36
was ein Glück, dass es noch Frauen in die Medien schaffen, die nicht nur aus Haut und Knochen bestehen und nicht halbnackt rumrennen.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Deathclaw am 04. September 2016, 00:27:07
Die Lieder sind echt klasse! Ein schöner Mix von Moderne und der 50er/60er. :)



Dank der BiberBros, mein absolutes Lieblingslied am frühen Morgen:
http://www.youtube.com/watch?v=Nh7UgAprdpM

:biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Best Guess am 21. September 2016, 19:13:18
Ich höre zur Zeit Thomas Bergersen auf Youtube und lese dabei Batman Comics   :a010:  (http://comiconverse.com/wp-content/uploads/2016/09/imageedit_2_2462614215.jpg) ...  gar nicht so übel die Kombi  :biggersmile:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Curtis Mclennan am 05. März 2018, 19:45:11
Hallo,

Ich höre einen Cover von Bad Wolves - Zombie
da (https://777spiele.com/) https://www.youtube.com/watch?v=9XaS93WMRQQ


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Magmatron am 05. März 2018, 20:51:18
Klingt nicht schlecht.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Megatron_Zero am 06. März 2018, 18:52:40
Durch einen Fehl-Klick gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=UQTuzUYD58I


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 08. März 2018, 23:51:46
Ich höre zur Zeit Thomas Bergersen auf Youtube und lese dabei Batman Comics   :a010:  (http://comiconverse.com/wp-content/uploads/2016/09/imageedit_2_2462614215.jpg) ...  gar nicht so übel die Kombi  :biggersmile:

Thomas Bergersen! :love: Ggf kennst du dann auch Two Steps from Hell? Ganz große Liebe meinerseits.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Jazz am 20. Mai 2018, 01:16:13
Im moment höre ich The Greatest Showman und The Avengers Infinity War Soundtrack.


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Starfire Magnus am 21. Mai 2018, 18:02:10
Im moment höre ich The Greatest Showman und The Avengers Infinity War Soundtrack.

 :love: :fleh: :a035:

Sind auch bei mir Dauerbrenner, genau wie der Soundtrack zu "Ready Player One".  :superb:


Titel: Re:(Musik) Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Cerberus am 21. Mai 2018, 18:34:36
Der Soundtrack zu God of War  :-) Rauf und runter, rechts und links.