Teletraan Board

Fan Zone => Teutonicons - Fan Reviews => Thema gestartet von: Tobimus Prime am 05. April 2010, 21:05:42



Titel: T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Tobimus Prime am 05. April 2010, 21:05:42
Su Meiner verteidigung, es ist mein erstes echtes Review.
Ich hab mal vor Jahren 2 gemacht zu Animated Deluxe Optimus und Voyager Starscream, aber ich glaube die hab ich noch nicht mal mehr... naja egal :biggersmile:
http://www.youtube.com/watch?v=Wi49MFJITfI


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Customizer_1 am 05. April 2010, 21:14:51
Ehrliche Meinung war unerwünscht, daher nur das Positive

Zur Figur: Sieht auf dem Video besser aus, als auf den Fotos!


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Tobimus Prime am 05. April 2010, 21:20:33
Sorry, bin halt momentan noch verschnupft, kann ich doch nix dazu!
Ich habe ja oben geschrieben das es mein review erstes  ist, also ich bin noch anfänger klar!
Danke, wegen dem das er bei dem Video besser rüberkommt als auf den Fotos


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Sideways am 05. April 2010, 21:36:53
Für die erste Video Review finde ich das eigentlich ganz ordentlich.

ok das mit der Nase hochziehen ist zwar nicht schön aber ich kann damit leben.

aber sonst fand ich die Review voll in Ordnung und mit video Reviews kenne ich mich aus. ;)

und ich sage es mal so, es ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen. :biggersmile:


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Tobimus Prime am 05. April 2010, 21:39:04
@Lime Wire: Sorry  :(
@Sideways: Danke  :-)


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. April 2010, 21:39:14
mit dem Review hättest du aber auch wirklich warten können, bis der Schnupfen weg ist. Das gehört zu einem gutem Eindruck bzw. Review dazu, dass weiss jeder Laien-Kritiker. :) Nix für ungut, hier möchte jeder nur helfen, deswegen: nicht sauer sein. Gute Stimmlage und vorallendingen guter Ausdruck und keine Chat/Forenabkürzungen gehören einfach dazu. Frag mal deinen Deutsch-Lehrer. ^^


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Lucy am 05. April 2010, 21:55:17
Hi Tobimus Prime,

wenn Du so etwas ein weing professioneller hinbekommt, ich denke mal Hinweise hast Du dazu schon erhalten, von wegen Nase, Aussprache...
dann finde ich das klasse und würde sowas, wenns gut ist, auch gerne mal als News bringen  :-)

Also hau rein und viel Erfolg  ;)

Für den Anfang war es nicht schlecht sonst ^^


Titel: Re:T.P.s Video-Review zu Custom Sideswipe
Beitrag von: Fujiwara am 05. April 2010, 22:09:38
Der Stimmenbruch kann schon fies sein ;)