Teletraan Board

NTF-Archive => NTF Off-Topics => Thema gestartet von: Scourge am 17. Januar 2010, 16:27:49



Titel: (Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Scourge am 17. Januar 2010, 16:27:49
Egal ob Comedy, Mystery, Zeichentrick, Anime oder Krimi. Wenn mindestens einmal die Woche euren Fernseher einschaltet, dann ist das hier euer Thema für eure Lieblings-Serien, egal ob aktuell oder schon längst eingestaubt.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Jazz am 30. Januar 2010, 19:54:39
Nun denn fange ich mal an, hier meine momentanige Top 10 Serieliste was nix mit Transformers zu tun hat.

1. South Park
Ist zwar im ersten Blick schlecht animiert doch wenn man den Aufand dieser Serie mal in näherem Betrachtet ist es wahnsinn, und ich sage nur die Serie hat alles kranker Humor und aktuelle Themen.

2. Detective Conan
Ich finde die Serie trotz dass der Erfinder von Detective Conan nie ein wahres Ende kreiert hatte, eine wahrhaftig geile Krimi Serie.

3. Gungrave
Gungrave ist die Serie zu einem Beat em all Spiels und das Ende ist wahrhaftig sehr traurig.

4. Eine Fröhliche Familie
Ich oute mich mal doch ich mag diese Serie ist zwar normalerweise nich wirklich meine Zeitspanne doch die Serie ist so gut aufgebaut dass man sie immer wieder gerne ansehen will.

5. New Spider-Man
Die Serie ist einfach geil und schon allein das Electro Opening ist Göttlich.

6. Wolverine and the X-Men
Habe erst die erste Staffel davon gesehen und sage nur einer der Wolverine Fan ist so wie ich ist das ein Muss diese Serie anzuschauen.

7. Dragon Ball, Z, GT
Ich glaube jeder hat die Serie schon mal gesehen und trotz dass sie leider recht simple aufgebaut ist vor allem in Z und GT ist es ein Muss dennoch sie anzuschauen. Vor allem mag ich den Kampf gegen Cell, Majin Vegeta, Broly und Boo.

8. Dr Slump
Dr Slump ist einfach nur geil aber mir gefällt auch nur die neufassung von Dr Slump davon die auf RTL 2 gelaufen ist.

9. Nadia und das Geheimniss von Secret Water
Ich sage nur die Serie ist Super vor allem eine schöne romantische Geschichte mit vielen Überraschungen und einem wie schon so oft gesagt geilem Soundtrack.

10. Knight Rider
Immer gerne mal wieder anzuschauen, zwar nicht alle Episoden doch vor allem der zweite Teil und der Showdown mit K.A.R.R. der in der Englischen Spur von Peter Cullen gesprochen wurde.

10.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 30. Januar 2010, 21:49:46
1: Masters of the Universe: Mit der bin ich aufgewachsen.
2: Hellsing: Kurz aber packend.
3: Dragonball Z: Ich habe alles gesehen, Filme, die ganze Serie.
4: Ironman Season 2: Kommt vom Inhalt dem Film sehr nahe, plus ein Hammer Intro.
5: Stargate SG1: Ein durchweg geniale Serie.
6: Knight Rider: Hasselhoff in seiner Paraderolle.
7: Star Trek Voyager: JAAAA, ich mag diese Serie.
8: One Piece: Die letzte gute Anime-Serie, die mir vor die Augen kam.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 31. Januar 2010, 23:25:11
Okay, TF steht da außer Konkurrenz, ganz klar. ;) Ich werd mal keine Top-Liste machen, sondern einfach meine Lieblinge aufzählen.

Ansonsten: Futurama, Star Trek TOS, TNG, DS9 und Voy (wobei DS9 meine Lieblingsserie ist), Akte X, The Simpsons, Two and a half Man, Metalocalypse

Klassiker: Marshall Bravestarr, Saber Rider, Voltron, Sailor Moon, DuckTales, Darkwing Duck u.a. Disney-Club-Serien


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Galvatron am 24. Juni 2010, 16:48:34
Schauh derzeit:

Code Geass (Geiler Anime) ^^ All Hail Britania ne Joke Lelouch The Britiania^^.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ultra Magnus am 15. August 2010, 14:00:03
Schaue gerade die Anime Serie Heat Guy J an und sie ist der Hammer. Ein junger spezial Polizist und sein Androiden Partner  Jay  :klatsch: H A M M E R !!!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Pyps am 15. Oktober 2010, 18:54:35
ich gucke mir diese serien alle im fernsehen an:
malcolm mittendrin
scrubs- die anfänger
how i met your mother
die simpsons
futurama
family guy
galileo
naruto shippuuden

wenn es noch irgendwo transformers im fernsehen läuft, lasst es mich wissen ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Skywarp am 19. November 2010, 23:58:32
Nun wir schalten dafür nicht den TV ein aber wir schauen in letzter Zeit ziemlich viele Serien

Da haben wir:

Akte X - Ich find die einfach nur genial - manchmal denk ich, so falsch ist das alles gar nicht, aber gut .....  :o
Two and a half man  - weil lachen los man einmal am Tag, nich  ;)
Raymond - Ist zwar nicht so lustig, aber zum abschalten alle mal gut  :biggersmile:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 20. November 2010, 15:26:56
Two and a Half Men haben wir in letzter Zeit auch geguckt und warten nun sehnsüchtig, dass endlich die siebente Staffel auf DVD raus kommt (also komplett, Teil 1 gibt's ja schon).


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Tobimus Prime am 01. Dezember 2010, 19:38:48
hmm.. also ich guck momentan eigentlich gar kein fernsehen.
Momentan guck ich gemeinsam mit Tulli die Anime Serie "Elfen Lied" Sie ist zwar nicht ganz ohne aber die feinabstimmungen zwischen musik, emotionen und den bildern ist super :thumbup: :thumbup:

Kann ich nur weiterempfehlen :superb: :superb: :superb:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Pyps am 02. Dezember 2010, 21:13:59
meine aktuelle fav. liste:
1.scrubs
2.malcolm mittendrin
3, how i met your mother
4. family guy
5 galileo
6 naruto
7.futurama
8.2 1/2 men
9.simpsons
10.immer wieder jim


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Vibrance am 02. Dezember 2010, 21:46:53
Also aktuell im Fernsehn schau ich nur eine einzige Serie wirklich regelmäßig und das ist Dr. House. Einfach nur genial, Hugh Laurie in seiner absoluten Paraderolle. Wohl die erste Serie, die ich mir bei Gelegenheit auch auf DVD oder Blue-Ray leisten werde.

An Serien, die bereits abgeschlossen sind, sind noch vier weitere zu nennen, die ich mit viel Herzblut verfolgt habe:
1. Dragonball / Z / GT
Ich werd den Rest meines Lebens Fan sein. Hey, was soll ich sagen? Diese Serie ist der Grund dafür, dass ich meinen jetzigen Mann überhaupt kennengelernt habe...^^
2. SeaQuest (nur die erste Staffel!)
Für mich damals die beste aller SciFi-Serien.
3. A-Team
und
4. Knight Rider
Bin halt damit aufgewachsen. A-Team schaue ich auch tatsächlich heut noch gern, wenn ich mal ne Wiederholungsfolge zufällig einschalte. Für Knight Rider gilt das eher nicht, als Kind war ich aber ein ganz großer Fan.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 02. Dezember 2010, 21:50:35
Ich bin derzeit ein richtiger TV-Muffel...
Ich stell die Glotze grad mal für "Wer wird Millionär" oder ne Runde Berieselung von Comedy Central ein.
Mir grauts dermaßen mal zu zappen, grad frühen Abend - die Volksverblödung nimmt sowas von überhand...
Ansonsten schau ich derzeit lieber meine Lieblingsserien via DVD. Derzeit bin ich noch an "Star Trek Deep Space Nine" dran.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 02. Dezember 2010, 22:14:33
ich guck derzeit

bleach
naruto shippuden (jetzt zur pain saga steig ich endgültig auf die japanischen folgen um)
yu gi oh 5ds (auch da werd ich zu den japanischen greifen müssen weil rtl 2 durch ist)
spectacular spiderman
die letzten 10 folgen der 8ten 24 staffel
und wann immer es spielt: scrubs und two and a half man


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Jazz am 04. Januar 2011, 17:54:22
Bei mir sind nun auch in das Inventar dazugekommen How I met your mother und Two and a half Men.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 04. Januar 2011, 19:48:48
hab mir die letzten wochen wolverine and the x-men und spiderman unlimited angeschaut, wirklich schade das nach einer staffel schon wieder schluss war  :'(


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Der_Jack am 04. Januar 2011, 19:59:17
Was ich so in letzer Zeit geschaut und durchgeschaut habe:

Dr Who (Zuletzt die Weihnachtsfolge vom 24.12.2010)
Boston Legal (mit Prison Break. 24 und Dr Who eine meiner Lieblingsserien)
24
Two and a Half Men
How i met your Mother Staffel 5
Prison Break


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Synyster Gates am 22. Januar 2011, 10:15:09
Meine Lieblingserien:

Dead Zone  (Serie nach nem stephen king Roman)
Hellsing
Star Trek (alle bis auf Enterprise)
Scrubs
Transformers G1 (seit ich ca 5 Jahre alt war da lief sie jede woche im tv)
Power Rangers (season 1-3 für mich der beste schrott aller zeiten XD)
Dragon Ball / Z / GT (auch Fan der ersten Stunde)
Und Diverse serien der 80/90er


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 22. Januar 2011, 11:40:13
Meine Lieblingserien:

Star Trek (alle bis auf Enterprise)


Willkommen im Club ;)
"Enterprise" fand ich sehr unspektakulär und die Charaktere waren für mich total uninteressant.
War ja auch kein großer Erfolg mehr und wurde nach 4 oder 5 Staffeln eingestellt.
An TNG und DS9 sowie die späten VOY Episoden kam nichts mehr ran.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 04. April 2011, 22:46:27
Ein Wort: Episch!

 


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 04. April 2011, 23:30:15
2: Hellsing: Kurz aber packend.

Tipp: OVAs.
Hab bisher 1-7 geguckt und woah.
OVA 1 und 2 lehnen sich an der Serie an, aber ab 3 gehts so richtig los. Da erfährt man wie der Vatikan mit den Nazis zusammengearbeitet hat und es wird immer kranker.
Ich mein in OVA 7 wärs gewesen, wo Seras neue Waffen (FLAK-Kanonen) bekommen hat und einen Zeppelin (des HERRN MAJOR) über London abgeschossen hatte. Hinzukommen Vampir-SS-Offiziere usw.
Abgedreht, verdammt blutig,  aber fesselnd, weil man immer mehr von Alucards Herkunft erfährt.
Außerdem hält sich die Story ziemlich an den Manga.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 05. April 2011, 09:54:32
Das neue Thundercats hat ein wenig was von Lord of the Rings, aber mir gefällt's. Hoffe die Serie kann halten, was der Trailer da verspricht.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. April 2011, 15:03:57
Woha, der TC-Trailer ist ja richtig geil  :o
Das es sowas noch gibt - Zeichentrick im klassischen Sinne ohne überdreht und 3D. ;D
Naja, schaut auch alles recht japanisch aus - die halten wenigstens die Tradition. ^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 05. April 2011, 15:08:28
Mich hat nur ein wenig enttäuscht, dass nachdem Jaga gerufen hat "Fight like Cats!" (Kämpft wie Katzen!) keiner der Thundercats seinen Gegner mit den Armen geschnappt und dann mit den Beinen getreten hat. ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. April 2011, 15:10:56
Vielleicht verheimlicht der Trailer auch ein paar Dingelchen...;)
Da sollte man mal dran bleiben.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 05. April 2011, 15:35:25
Mich hat nur ein wenig enttäuscht, dass nachdem Jaga gerufen hat "Fight like Cats!" (Kämpft wie Katzen!) keiner der Thundercats seinen Gegner mit den Armen geschnappt und dann mit den Beinen getreten hat. ;)
Hahaha, genial! :)

Ich mag den Trailer, obwohl Fantasy in Richtung HDR total gegen den Strich geht. Kann ich nicht leiden.
Aber die Echsen mit ihren Mechs und Gewehen passen wieder ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Tobimus Prime am 08. April 2011, 22:36:47
Gerade den Film "Die Welle" Geschaut und bin echt überrascht, wie da alles abging und der eine schüler sich zum Schluss sogar erschossen hat  :o
hat ihn auch noch jemand gesehen ?

freue mich persöhnlich noch mehr drauf, das Buch zu lesen, da wir es vor ein paar tagen in der Schule angefangen haben zu lesen  :superb:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 16. April 2011, 12:29:57
Eben hatte G1 Soundwave einen Gastauftritt bei "Family Guy" auf Prosieben, sau geil! :superb:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. April 2011, 12:34:13
Hast´s auch gesehen ?  ;)
is schon irgendwie cool aber soundwave war nicht der einzigste.
Starscream, spielte in einer anderen folge noch mit und war ein spielzeug von Stewy (oder wie auch immer man den kleinen schreibt)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 16. April 2011, 12:47:34
Ja die Folge mit Starscream kenne ich auch ;)

Aber Soundwave als "Mitarbeiter des Monats" ist schon was besonderes :superb:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Tobimus Prime am 16. April 2011, 12:56:12
Und statt ravage, laserbreak usw. kommt ein bild seiner familie aus seiner brust  :egypt:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 16. April 2011, 13:01:56
Jaaaa! :ahh:

Hätte mich echt nimmer unter Kontrolle vor lachen :thumbup:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 05. Mai 2011, 21:09:43
Jetzt als rein amerikanische Neuauflage: VOLTRON!

http://www.youtube.com/watch?v=10wM_8jES5o

Sieht eigentlich garnicht übel aus, finde ich.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 05. Mai 2011, 21:27:30
Sieht aus wie eine billigere Produktion von Zoids o.ô


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 05. Mai 2011, 21:55:06
Woah, als alter Voltron-Freak fällt mein Urteil sogar sehr positiv aus...sieht geil aus, muss ich im Auge behalten! :)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 05. Mai 2011, 22:03:40
Sieht aus wie eine billigere Produktion von Zoids o.ô

Der ganze Power Rangers Mist ist die billige Kopie von Voltron, nicht umgedreht. :P


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 05. Mai 2011, 22:13:57
Gut, wusste ich nicht XD
Aber ich mein einfach vom Look der Serie her. o.o


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Mai 2011, 22:23:50
der look is mega-cheap :(


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 05. Mai 2011, 22:43:49
der look is mega-cheap :(
Das meinte ich xD


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 05. Mai 2011, 23:54:48
mit den zeichnungen werd ich auch noch nicht so ganz warm, aber ich freue mich schon tierisch drauf ;)

überhaupt sind die nächsten jahre voll von remakes, zuerst thundercats jetzt voltron und nächstes jahr eine neue turtles serie  :biggersmile:

apropos, schau mir gerade die turtles serie von 2003 an und bin begeistert, ist wesentlich ernster als die turtles aus unserer kindheit


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Skylynx am 05. Mai 2011, 23:57:24
Die neue Thundercats-Serie sieht super aus aber mit dem Voltron Clip kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Meines Erachtens ein eher schlechtes Beispiel für Amerikanisierung von Zeichentrickserien.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 18. Mai 2011, 20:23:10
Ich glaub jeder hat schonmal etwas von S.T.A.L.K.E.R. gehört oder gelesen. Vielleicht hats der ein oder andere ja auch schon selbst gespielt, wer weiß.
(http://www.skd-mp.de/images/catimages/Stalker-SoC.png)

Ich für meinen Teil bin Fan der STALKER-Reihe. Mir gefällt das Setting, die Idee und die Umsetzung eben dieser.
Jetzt hat GSC Game World, das Entwicklerstudio von STALKER und Metro 2033 eine TV Serie geplant. Der Pilotfilm ist soweit fertig, bisher gibts aber nur einen kleinen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=elwVeJYtCOA

Zitat
Derzeit laufen erste Gespräche mit russischen und ukrainischen TV-Sendern, die die Produktion einer kompletten TV-Serie stemmen sollen. Sollte sich das Projekt dort als erfolgreich erweisen, könnte es auch international vermarktet werden.
Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-PC-29081/News/Stalker-TV-Serie-zum-Ego-Shooter-in-Planung-798529/)

Denke das wird was werden, nur mit der internationalen Vermarktung sehe ich schwarz.
Aber egal, solang es was wird und Englische Untertitel dazukommen, kein Problem ;)

Ich find die Idee super, der bisherie Stil trifft das Game voll und ganz & ich kanns kaum erwarten mehr davon zu sehen :)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 18. Mai 2011, 23:06:52
sondlich mit s.t.a.l.k.e.r. beschäftigt hab ich mich noch nicht aber wenn sie im fernsehen liefe würde ichs mir auf alle fälle anschauen. das problem dabei ist halt immer das mangelnde budget wodurch sicher gerade fans vielleicht entäuscht werden.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 18. Mai 2011, 23:13:08
Na, wird allemal was Trashig, keine Frage. Aber dafür hat der Trailer jetzt schon, genau wie die Spiele, diesen einzigartigen Charme. Sie sind halt was rauer, bieten aber deutlich mehr tiefgang als Westlicher Kram =D
Gerade das ist auch ein Punkt, den die Fans schätzen ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: optimal_optimus am 22. Mai 2011, 22:32:23
Ich hab heute "Deutschland von oben" von Terra X geschaut. Man sieht nicht nur schöne Bilder unserer Heimat und erfährt einiges, das Beste ist:
die nehmen 'Arrival to Earth' als Titelmelodie. Einfach schön.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 23. Mai 2011, 07:30:01
Hab Pirates 4 geguckt, toller Film, jhonny Depp wieder überragend gut.

Und gaaaaaaaaanz wichtig: der tf3 Trailer in 3D davor war der Wahnsinn!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 23. Mai 2011, 18:18:30
Alice
Part 1

Info:
"Alice" ist ein TV Zweiteiler von 2009. Das Wunderland ca. 150 Jahre nachdem Caroll die Geschichten aufgeschrieben hatte.

Anfangs etwas komisch, aber danach kommt die Filmserie schnell voran. DIe Story hält sich...grob bis kaum an die Vorlage aber das was sie aus der eigenen Interpretation macht ist wunderbar. So hätte ich mir das Wunderland sicherlich nie vorgestellt :D
Die Charaktere sind unglaublich innovativ umgesetzt: Die Tweedles sind z.B. total bekloppte Psyochologen, das weisse Kaninchen ist ein angesehner Geschäftsführer und und und.
Herrlich! Den ersten Teil ziehe ich sogar Burtons Film vor. Hat mir wirklich gut gefallen.
Jetzt noch schnell auf Teil 2 warten :3

Für Teil 1 gibts schonmal 8 von 10 Grinsekatzen XD
(http://s4.postimage.org/8zs4sy8z3/vlcsnap_2011_05_23_17h23m12s107.jpg)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 23. Mai 2011, 20:57:43
Nachtrag:
Alice
Part 2

Wurde noch besser. Die Geschichte gewann noch etwas an Dramatik und einen guten Schuss Action (im wahrsten Sinne des Wortes! Habt ihr Alice schonmal mit einer Schusswaffe gesehen?)
Was soll ich sagen? Bin hin und weg von dem Zweiteiler!

Für Teil zwei gibts 9 von 10 fliegenden Flamingos


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 23. Juni 2011, 21:20:10
hab jetzt den pilot film zu voltron gesehen und bin ich positiv überrascht. die zeichnungen gefallen mir zwar immer noch nicht aber es ist nicht wie ich geglaubt habe ein remake sondern ne fortsetzung der lion force ;)

allerdings wird das ganze durch die besonderen kräfte und waffen noch power rangers bzw sentai ähnlicher als damals ^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Cerberus am 13. Juli 2011, 21:40:53
Dragonball
Dragonball Z/GT (find ich irgendwie zeitlos gut ^^)
Stargate SG1 und Stargate Atlantis (bleibt mir weg mit Universe...bäh)
Star Trek... alles außer DS9 (zumindest die letzten Staffeln...)
Gundam Wing <3 (leider habe ich nur die ersten 6 DVDs)
Naruto

...ich könnte das so endlos fortsetzen...


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 14. Juli 2011, 12:19:20
Dragonball Z

Beste!  :k050:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 14. Juli 2011, 23:59:02

 :goodpost:  gt hab ich aber so gut wie ausgelassen, so kindisch sollte dragonball einfach nicht sein

gundam wing hat mich nie so begeistert, aber gundam seed und 00 dafür umso mehr  :thumbup:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: brawl_56 am 15. Juli 2011, 23:26:09
@Axxis
Was ist mit Macross?
Zero & Frontier sind wirklich grandios! :D


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 16. Juli 2011, 10:45:52
hab ich noch nichts gesehen, werd ich aber mal nachholen ;)

hab mir die erste folge vom x-men anime angesehen, bisher gar nicht schlecht (vor allem die zeichnung sind sehr geil)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 17. Juli 2011, 14:20:21
:goodpost:
Ganz deiner Meinung.....


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Terrorsaur am 19. Juli 2011, 23:51:39
Oh ja, DBZ war echt genial.Natürlich nur so lange,bis die abgef****e Zensur kam =_=

Ich schaue im Moment neben Naruto,One Piece,Digimon Xross (echter Mist im Vergleich zu den alten Serien) und Beelzebub Hikaru No Go.Ist ein Anime über das Japanische Spiel Go.Sehr interessant,ich mochte es schon damals als Manga aus der guten alten Banzai.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Rodimus-power am 31. Juli 2011, 14:36:10
Thundercats 2011 Pilot folge 1 und 2

so habe mir Grade mal die beiden ersten flogen der neuen  Thundercats  Cartoon Serie angeschaut , anfangs war ich ja angesichts des neuen Zeichenstiel sehr skeptisch , aber ich bin sehr positiv überrascht und kann jeden nur die Serie Empfehlen  , läuft jeden freitags in den USA auf cartoon network , und sollte genau so wie TF. Prime auf / bei den üblichen verdächtigen zu finden sein .

so wenn ihr sie schon gesehen habt dann bin ich auf eure Meinung gespannt .

1) "The Sword of Omens"
2) "Ancient Spirits of Evil"
( wurde als Doppel folge ausgestrahlt )


Mod edit: in den Richtigen bereich verschoben


Titel: Re: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: CypherCrowley am 09. August 2011, 20:42:39
Thundercats 2011 Pilot folge 1 und 2

so habe mir Grade mal die beiden ersten flogen der neuen  Thundercats  Cartoon Serie angeschaut , anfangs war ich ja angesichts des neuen Zeichenstiel sehr skeptisch , aber ich bin sehr positiv überrascht und kann jeden nur die Serie Empfehlen  , läuft jeden freitags in den USA auf cartoon network , und sollte genau so wie TF. Prime auf / bei den üblichen verdächtigen zu finden sein .

so wenn ihr sie schon gesehen habt dann bin ich auf eure Meinung gespannt .

1) "The Sword of Omens"
2) "Ancient Spirits of Evil"
( wurde als Doppel folge ausgestrahlt )


Mod edit: in den Richtigen bereich verschoben

Ja, die ersten drei Episoden haben mir sehr gut gefallen. Die dritte etwas weniger als der Pilot, aber immer noch um Welten besser als das was sonst so momentan an Animations Serien läuft, TF Prime eingeschlossen.
Als Kind waren die Thundercats neben Mask und Transformers meine Lieblings-Serie und ich muß sagen das die neue Serie wirklich nicht nur auf Kinder, sondern eben auch jene Fans von früher zugeschnitten ist, die nun älter und anspruchsvoller sind. und man merkt auch daß die Macher große Fans des Originals sind. Ich kann die Serie jedenfalls wärmstens empfehlen.
Hier mal die Preview-Teaser für Episode 4:

http://www.youtube.com/watch?v=TEwixA33Css
http://www.youtube.com/watch?v=Cbvj03Tr9Aw


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Gaja Prime am 18. September 2011, 15:31:02
hiho

es gibt ja hin und wieder auch einige von uns die sich nicht nur mit Cartoons auseinandergesetzt haben sondern auch mit den Real Life Aktion Serien wie zb Winspector, Captain Power und ganz bekannt Power Rangers...hierbei habe ich mich mal bissel kundgetan im WorldWideWeb und bin zb auf dieses Vid gestossen  http://www.youtube.com/watch?v=9PHY9obFkOo&NR=1 (http://www.youtube.com/watch?v=9PHY9obFkOo&NR=1)    wem es interessiert : Es geht darum wie Power Rangers enstanden sind also die Geschichte wie die Charas,story,hintergrund und wie sie zu uns gekommen sind als serie ..ich persönlich fand es sehr aufschlussreich und sehr informativ

ich selber besitze nur einen davon glaube aus der Mystic Force Serie...aber dennoch gefiel mir einige serien davon ^^

hier auch mal eine kleine History als Vid http://www.youtube.com/watch?v=fsfbXSlrMZg&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=fsfbXSlrMZg&feature=related)

Viel spass damit ^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Synyster Gates am 18. September 2011, 16:47:55
intressant, aber für mich ein alter hut^^
habe die ersten 3 staffeln damals im TV gesehen und auch die ersten 3 staffeln auf DVD. die neueren gefallen mir jetzt nicht sooo... hatte ja auch mal einige toys, habe diese allerdings vekauft, zugunsten meiner transformers sammlung.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Desperoth am 18. September 2011, 16:55:12
hatte ja auch mal einige toys, habe diese allerdings vekauft, zugunsten meiner transformers sammlung.
An wen wohl^^

Das einzige was mich an PR interresiert sind die Zords, leider ist die beweglichkeit der Pr Zords nicht proportional mit den der TF Toys gestiegen...
Und leider finde ich nirgendswo ein Titan Megazord...


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Synyster Gates am 18. September 2011, 16:57:16
aber alle haste nicht von mir XD den aus der ersten staffel hatte ich auch ;)

und joa beweglichkeit etc. ist nicht sooo dolle bei den zords daher habe ich mich auch aufs transformers sammeln beschränkt^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ratchet am 22. Oktober 2011, 16:36:45
Momentan lasse ich meine Kindheit wieder auferleben. MIt alten Intros zu einigen geliebten Serien, wie zum Bsp:

  • Astro-Dinos (was mich sehr stark an TF G1 erinnert hat!) (http://www.youtube.com/watch?v=l1d3iB1Rdw8)
  • T-Rex (wir haben sogar Heute noch einigen Figuren davon! XD) (http://www.youtube.com/watch?v=lA4o6WhJO-A&feature=related)
  • Extreme Dinsosaurs (http://www.youtube.com/watch?v=SqgJ6wzSW8k&feature=related)
  • Bob Morane (http://www.youtube.com/watch?v=lNTIuYiezvc)
  • Street Sharks (http://www.youtube.com/watch?v=NqGQyMF5a_0&feature=related)
  • Biker Mice from Mars (http://www.youtube.com/watch?v=NJPYmd8_Qdw)
  • Heathcliff[ (http://www.youtube.com/watch?v=JxCInOkn6OU&feature=related)
  • Bionic 6 (http://www.youtube.com/watch?v=HwUzbmeiqRg&feature=related)
  • Super Mario Show (http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0&feature=related)
  • David der Kabauter (http://www.youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0&feature=related)
  • Kickers (http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws&feature=related)
  • Lady Oscar (http://www.youtube.com/watch?v=8embV1pZD6A&feature=related)
  • eine fröhliche Familie (http://www.youtube.com/watch?v=K_gBBRwJWHA&feature=related)
  • Hanni & Nanni (http://www.youtube.com/watch?v=1DBb5RC3iyM&feature=related)
  • Familie Nikolaus (http://www.youtube.com/watch?v=YI-4VM_lABU&feature=related)
  • Lady Georgie (http://www.youtube.com/watch?v=M6DAyXpddfQ)
  • die Kinder vom Berghof (http://www.youtube.com/watch?v=tCke-ZbwWTs&feature=related)
  • Hallo Kurt (http://www.youtube.com/watch?v=9qnkkRYIGvY&feature=related)
  • Z wie Zorro - Kaiketsu Zorro (http://www.youtube.com/watch?v=TosdzntxVFY&feature=related)
  • Montana (http://www.youtube.com/watch?v=G5UWc3m57LE)
  • Misses Jo und ihre fröhliche Familie (http://www.youtube.com/watch?v=0Hynfk-vbrY)


(Danke nochmal an Starfire XD)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 15. Februar 2012, 22:02:31
Ab Folge 14 sind die Haare ab und eben ist mir die Veränderung im Intro aufgefallen, sehr nett gemacht ;)

Alles sehr gute Folgen mit Kutcher, er soll weitermachen und bleiben wie er ist!


(http://s10.postimage.org/78a93hio5/bvnbvn.jpg) (http://postimage.org/image/78a93hio5/)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: DecepticonStinger am 16. Februar 2012, 10:54:15
  • Astro-Dinos (was mich sehr stark an TF G1 erinnert hat!) (http://www.youtube.com/watch?v=l1d3iB1Rdw8)
  • T-Rex (wir haben sogar Heute noch einigen Figuren davon! XD) (http://www.youtube.com/watch?v=lA4o6WhJO-A&feature=related)
  • Extreme Dinsosaurs (http://www.youtube.com/watch?v=SqgJ6wzSW8k&feature=related)
  • Bob Morane (http://www.youtube.com/watch?v=lNTIuYiezvc)
  • Street Sharks (http://www.youtube.com/watch?v=NqGQyMF5a_0&feature=related)
  • Biker Mice from Mars (http://www.youtube.com/watch?v=NJPYmd8_Qdw)
  • Heathcliff[ (http://www.youtube.com/watch?v=JxCInOkn6OU&feature=related)
  • Bionic 6 (http://www.youtube.com/watch?v=HwUzbmeiqRg&feature=related)
  • Super Mario Show (http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0&feature=related)
  • David der Kabauter (http://www.youtube.com/watch?v=vEiOfkPTKn0&feature=related)
  • Kickers (http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws&feature=related)
  • Lady Oscar (http://www.youtube.com/watch?v=8embV1pZD6A&feature=related)
  • eine fröhliche Familie (http://www.youtube.com/watch?v=K_gBBRwJWHA&feature=related)
  • Hanni & Nanni (http://www.youtube.com/watch?v=1DBb5RC3iyM&feature=related)
  • Familie Nikolaus (http://www.youtube.com/watch?v=YI-4VM_lABU&feature=related)
  • Lady Georgie (http://www.youtube.com/watch?v=M6DAyXpddfQ)
  • die Kinder vom Berghof (http://www.youtube.com/watch?v=tCke-ZbwWTs&feature=related)
  • Hallo Kurt (http://www.youtube.com/watch?v=9qnkkRYIGvY&feature=related)
  • Z wie Zorro - Kaiketsu Zorro (http://www.youtube.com/watch?v=TosdzntxVFY&feature=related)
  • Montana (http://www.youtube.com/watch?v=G5UWc3m57LE)
  • Misses Jo und ihre fröhliche Familie (http://www.youtube.com/watch?v=0Hynfk-vbrY)

Oh Gott! Also war ich nicht allein als ich damals solche Sachen wie "The Killer Tomatoes", "Extreme Dinosaurs", "Biker Mice from Mars" und "Street Sharks" geguckt habe :a075:

Dazu kann ich noch "Sonic der Irre Igel", "Captain Tsuabsa" (oder auch bekannt als "Die tollen Fußballstars"), "Freakazoid", "Animaniacs", "Mila Superstar", "Sailor Moon", "Samurai Pizza Cats" und "Bravestar zählen.
Dank meines Bruders lernte ich auch flüchtig "Captain Future" und "Hi-Man" kennen >_>;


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Skylynx am 22. Februar 2012, 21:20:28
Mal ein kleiner News-Rundumschlag zu verschiedenen Serien:
Die Neuauflage der Thundercats wird hierzulande in der zweiten Jahreshälfte 2012 ausgestrahlt. Die dazugehörigen Figuren erscheinen zeitgleich.

Bei den Teenage Mutant Ninja Turtles sieht es ähnlich gut aus. Playmates sagte mir, dass die Figuren ab Frühling 2013 hierzulande erscheinen, die Serie wird höchstwarscheinlich zeitgleich auf Nickelodeon ausgestrahlt.

KSM bringt nächsten Monat (19. März) die Serie BraveStarr auf 4 DVDs mit rund 25 Stunden Laufzeit auf den deutschen Markt raus.

Weiterhin habe ich bei Nickelodeon angefragt, ob angesichts des neuen GI Joe Films eine Ausstrahlung von GI Joe: Renegades geplant ist. Apropos Film, Hasbro bringt auch zu diesem Film eine vielversprechende Toyline auf den Markt.

Ausserdem ist für dieses Jahr endlich der Release der neuen Battle Beasts Toyline von Diamond Select Toys geplant.

Hasbro hat die Lizenz für Star Trek erworben und wird neben Action-Figuren zum neuen Star Trek Film auch Kre-O Sets mit Star Trek Thema herausbringen.

Lego hat die Lizenz für Star Wars um weitere 10 Jahre verlängert. Ausserdem hat Lego die Lizenzen für Marvel, Der Herr der Ringe, Minecraft und Universal Studios´ Monsters erworben und schon diverse Sets angekündigt.

Die Toyline zu Avengers wird wie zu erwarten zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen. Ausserdem wird es auch zum neuen Spider-Man Film eine Toyline geben.

Das Leipziger Game-Studio Firehazard wird dieses Jahr das heissersehnte Spiel zu Saber Rider & the Star Sherrifs für IOS, Nintendo 3DS sowie im XBox Marketplace und dem Playstation Store veröffentlichen.

Im März startet dann auch die Buchverfilmung zu "Die Tribute von Panem" in den deutschen Kinos. Die Hunger Games-Bücher von Suzanne Collins haben jetzt schon eine enorme Fanbase und der Film wird durch massig Merchandise unterstützt. Ausserdem veransteltet die Seite TheHungerGames.de im April ein Fan-Treffen in Köln.

Falls ihr gerne mehr Infos zu den gennanten Themen wollt, klickt einfach mal auf meine Signatur :)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. Februar 2012, 21:26:59
Bei den Teenage Mutant Ninja Turtles sieht es ähnlich gut aus. Playmates sagte mir, dass die Figuren ab Frühling 2013 hierzulande erscheinen, die Serie wird höchstwarscheinlich zeitgleich auf Nickelodeon ausgestrahlt.
Ausserdem ist für dieses Jahr endlich der Release der neuen Battle Beasts Toyline von Diamond Select Toys geplant.
Lego hat die Lizenz für Star Wars um weitere 10 Jahre verlängert. Ausserdem hat Lego die Lizenzen für Marvel, Der Herr der Ringe, Minecraft und Universal Studios´ Monsters erworben und schon diverse Sets angekündigt.
Das Leipziger Game-Studio Firehazard wird dieses Jahr das heissersehnte Spiel zu Saber Rider & the Star Sherrifs für IOS, Nintendo 3DS sowie im XBox Marketplace und dem Playstation Store veröffentlichen.
Tolle Neuigkeiten, da kann ich mich auf was freuen. :partyon:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 22. Februar 2012, 21:27:18
Danke für diese interessanten Neuigkeiten.  :thumbup:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Skylynx am 23. Februar 2012, 13:25:03
Neue Infos von Nickelodeon Deutschland:
Die neue Teenage Mutant Ninja Turtles Serie startet doch noch dieses Jahr im deutschen TV!
Ausserdem ist derzeit keine Deutschland-Ausstrahlung für GI Joe Renegades geplant.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: OrionPax am 17. März 2012, 15:28:15
Oh Gott schwer zu sagen, ich stehe total auf die TV Serie 'Game of Thrones' die auf den Büchern 'A song of ice and fire' basieren. Die Serie ist Recht cool aber voll von Sex, Gewalt und geilen Landschaften.

Ferner bin ich großer Fan von Great Britain, South Park, Drawn Together und Family Guy, sowie American Dad.
Aber natürlich darf hier nicht Transformers vergessen werden~ *löl*


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: SmallVille am 23. März 2012, 13:06:36
Oh Gott schwer zu sagen, ich stehe total auf die TV Serie 'Game of Thrones' die auf den Büchern 'A song of ice and fire' basieren. Die Serie ist Recht cool aber voll von Sex, Gewalt und geilen Landschaften.

Ferner bin ich großer Fan von Great Britain, South Park, Drawn Together und Family Guy, sowie American Dad.
Aber natürlich darf hier nicht Transformers vergessen werden~ *löl*

Second season of Game of Thrones starts on april the first  :biggersmile:

(http://img100.imageshack.us/img100/6310/got2poster.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/100/got2poster.jpg/)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 23. März 2012, 14:09:00

 :goodpost:  gt hab ich aber so gut wie ausgelassen, so kindisch sollte dragonball einfach nicht sein

gundam wing hat mich nie so begeistert, aber gundam seed und 00 dafür umso mehr  :thumbup:

Hast die deutsche version geguckt? Die US-Variante haut derbe rein!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: OrionPax am 23. März 2012, 19:16:05


Zitat
Second season of Game of Thrones starts on april the first  :biggersmile:

Weiß ich doch schon längst. Wenn man Fan ist UND auch noch auf Tumblr dann hat man seine Quellen ;)
Das Buch ist auch schon gelesen, bzw. die nächsten Bücher angefangen.
Allerdings auf Englisch weil sie auf Englisch einfach besser sind.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ratchet am 17. April 2012, 19:27:54
Zurzeit voll geflasht, durch eine alte und fast vergessene Kinderserie!  :k050:

http://www.youtube.com/watch?v=0xk-XXBvwbs

 :egypt:

Mod-Edit: Video ersetzt. Keine ganzen Episoden bitte. :)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 17. April 2012, 22:01:39
Ach...ja, der gute Bob! Kenn ich auch noch von Super RTL. Hab ich net regelmässig, aber wenn mit Freuden verfolgt. War damals schon etwas "erwachsener", die Serie.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ratchet am 17. April 2012, 22:07:58
Ja, wenn man sie Heute anschaut merkt man aber viele unlogisch und daher gegriffene Schlüsse, worüber man nur schmunzeln kann. xD
Aber ich mag die Serie und der Titelsong war uimmer erste Sahne! :D

Wusstet ihr eigentlich, dass die dt. Synchronstimme von Bill Ballantine (dem rothaarigen Schotten) Kogoro Mori in Detektiv Conan spricht oder die Stimme des Mr. Ming in YuGiOh Maximillian Pegasus? Ich habe es erst jetzt nach meiner Recherche herausgefunden und ich habe sie NICHT sofort erkannt! xDD


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Slingshot am 06. Februar 2013, 07:57:16
Der Erfinder der Serien Mondbasis Alpha 1 Thunderbirds und UFO Gerry Anderson ist am 26.12.2012 im Alter von 83 Jahren an Alzheimer erkrankung gestorben , wer di aufgeführten Serien kennt weiß das dieser Mann zur damaligen zeit ein Genie wahr , möge er in Frieden Ruhen


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Februar 2013, 13:03:40
Shia tickt aus:

http://www.bild.de/regional/berlin/shia-labeouf/hollywoodstar-rastet-in-tegel-aus-28470326.bild.html

Ja was denkt sich der blöde schneeesturm auch, ausgerechnet seinen Flug zu verhindern..... Schwachkopf...


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Skywarp am 11. Februar 2013, 13:19:10
Na wenn man sonst keine Probleme hat, dann darf man sich auch mal über einen Schneesturm aufregen  :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 11. Februar 2013, 13:39:13
BILD

Mehr muss man nicht sagen. Auch wenn ein Funken Wahrheit dabei ist, so übertreibt es dieses jämmerliche Schmierblatt immer maßlos um viele Leser/User zu erreichen.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 11. Februar 2013, 15:35:33
schreiben auch US-Medien ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Cerberus am 11. Februar 2013, 17:15:03
Ist doch normal, dass die unbedeutensten und talentlosesten Schauspieler denken, sie wären die Größten.  :biggersmile:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Norrin-Raad am 11. Februar 2013, 19:10:28
Na ja unbedeutend und untalentiert ist nun wirklich nicht. Selbst wenn man als Schauspieler auch eine gewisse Vorbildfunktion hat, kann sich jeder, glaub ich, nicht davon freisprechen, dass man manchmal echt genervt ist. Auch wenn es bei uns nicht irgendwelche Paparazzi sind, aber irgendwelche (hauptsächlich Ältere)) die meinen an der Kasse ihre Lebensgeschichte zu erzählen oder im Verkehr mit 30 dahin zu gleiten. Was ich sagen will, ist das manchmal jeder irgendwann etwas ausflippt. Man sollte es vermeiden aber Stars sind auch nur Menschen:redhead:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Norrin-Raad am 13. Mai 2013, 17:20:02
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

http://youtu.be/ySsw-6aetys


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 13. Mai 2013, 17:41:23
Auf diese Serie freue ich mich schon sehr, allein schon wegen Clark Gregg.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 13. Mai 2013, 17:44:35
Yeah, wird Zeit! Freu mich auch drauf. ^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 13. Mai 2013, 21:35:51
Wenn alles richtig läuft wird shield erfolgreicher als Game of Thrones und walking dead :-)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Norrin-Raad am 13. Mai 2013, 21:44:16
Da muss aber was kommen von S.H.I.E.L.D.  :-)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 13. Mai 2013, 22:48:20
Da habe keine Bedenken.... ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Wingman am 21. März 2014, 09:29:37
Hallo an alle
Gibt es die alten Folgen der Turtles aus den 80/90er  auf DVD ?


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Customizer_1 am 21. März 2014, 11:11:24
Da muss aber was kommen von S.H.I.E.L.D.  :-)

Sieh dir Cap 2 an, dann weißt du was kommt, auch hättest du das Mid-Season-Finale sehen sollen, einfach cool!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Kappa am 21. März 2014, 12:33:40
Hallo an alle
Gibt es die alten Folgen der Turtles aus den 80/90er  auf DVD ?

jepp gibt es: http://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Episoden/dp/B005EJIIQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395401605&sr=8-1&keywords=teenage+mutant+hero+turtles

Mod-Edit: Link berichtigt


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Wingman am 23. März 2014, 15:50:52
Vielen Dank!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 14. September 2014, 00:02:11
Falls hier jemand auch nur die kleinste Information über die DEUTSCHE Fassung von Supernatural Staffel 9 hat, dann BITTE teilt es mit mir.
Ich drehe hier noch durch! Amerika hat die Staffel vor einigen Tagen auf DVD bekommen und ich warte sehnsüchtig auf die spanische Import Version,
denn da ist die deutsche Synchro mit drauf (habs mit Staffel 8 ausprobiert).

Sollte hier jemand wissen, WANN Staffel 9 in Spanien erscheint, dann lasst es mich bitte wissen.
Bisher konnte ich leider nichts herausfinden :(

Vielen Dank!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 14. September 2014, 01:24:00
Was finden alle nur an Supernatural toll.... :D
Bin ich so "VollIdiot" (O-Ton) dass ich die Serie weder weiterverfolge als schaue?


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 14. September 2014, 01:32:37
@Starfire Magnus: Das Gleiche habe ich Anfang März 2014 auch gesagt, habe mir dann Staffel 1 gekauft und Ostern 2014 hatte ich alle acht Staffeln durch.
Muss ich noch mehr sagen? In meinen und vielen anderen Augen ist Supernatural einfach die geilste Serie ever. :D


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: schorsch2489 am 14. September 2014, 13:29:58
ich hab bei nem freund mal paar folgen gesehen, fand es jetzt aber nicht so umhauend....


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 14. September 2014, 14:51:19
Ne Serie sollte man ja logischerweise auch von Anfang an gucken und nicht mitten drin anfangen :P
Und dann wundern sie sich wenn sie nichts verstehen...


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: schorsch2489 am 14. September 2014, 15:47:45
ich hab alles verstanden.
war ja nicht so schwer:
sam und dean gehen jede folge irgendwelche dämonen jagen, um ihren vater zu finden (oder war es der mörder dessen? ist auch egal)
hin und wieder wird einer von beiden von irgendeiner hübschen frau verführt, die dann auch umzulegen ist, weil sie irgendwie aus der unterwelt entkommen ist.
und zufällig schaffen die beiden es immer in letzter minute.

war mir zu eintönig um das zeug weiterzusehen....^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 14. September 2014, 16:23:00
Ne dann hast du nur die Hälfte verstanden :P
Die beiden wollen nicht nur ihren Vater finden, da gibt es noch andere Gründe, wie den Mörder der Mutter zu finden, finstere Pläne für Sam (die aber erst im Laufe der zweiten und dritten Staffel richtig genannt werden) und ab Staffel 4 ändert sich die komplette Serie, wenn noch jemand "ganz besonderes" dazu kommt (ich verrate allerdings nicht wer bzw was).
Das war der Punkt an dem ich total süchtig geworden bin...

Da gehts nicht nur um Geister jagen und hin und wieder mal ne Braut klar machen (das passiet vielleicht zwei mal in allen acht Staffeln).
Es geht um zwei Brüder die für einander alles tun würden. Sie müssen gegen die Finsternis und Bosheit dieser Welt und in anderen Welten kämpfen,
sie finden neue Freunde, sie verlieren Freunde und in jeder Staffel werden sie stärker und das Band zwischen ihnen wir ebenfalls stärker.
Die Emotionen in dieser Serie...ich habe so etwas bisher noch nie in einer Serie gesehen (und ich schaue nicht gerade wenig TV Serien).
Auch der Humor kommt nicht zu knapp und es ist so genial aufgeteilt. Wo du gerade noch heftigst am Lachen bist, bist du in den nächste Minuten auf einmal am heulen, weils richtig emotinal wird. Die Serie ist einfach perfekt in allen Belangen. Klar hat sie hier und da auch schwache Folgen (ich persölich war von Staffel 7 total enttäuscht, aber Staffel 8 hats auf jeden Fall wieder rausgerissen) und man verliebt sich einfach in die Charaktere, nicht nur Sam und Dean ;).
Es gibt schon einen guten Grund warum wir schon auf Staffel 10 zusteuern ;).

Aber jedem das seine.
Ich für meinen Teil bin einfach nur froh diese Serie angefangen zu haben.
Allein das letzte Staffelfinale hat mich mit offenem Mund zurückgelassen.

Ich. Brauch. Staffel. 9. (Sonst dreh ich am Rad)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Cerberus am 14. September 2014, 16:46:42
Naja... das ist schon ein bisschen krass.  :waa:

Gucke ja auch ganz gerne mal nen Film oder ne Sendung... im Moment Outlander. Dürfte hier aber kaum jemandem bekannt sein. Die Serie gefällt mir gut. Hab allerdings noch nicht alle Bücher durch, da bin ich noch bei Band 4.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: schorsch2489 am 14. September 2014, 17:33:53
ach und sam oder dean war mal tot und es gab nen deal mit dem teufel...

aber alles in allem mag ich die serie generell nicht, weil man mit dem teufel keine deals machen kann. und dämonen usw. auch nicht so auftreten, wie dort^^


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 14. September 2014, 19:04:12
Mit dem Teufel hatte Sam keinen Deal, da war es etwas anderes. Luzifer spielt ne ganz andere Rolle.
Er hatte nen Deal mit einem Kreuzungsdämon und woher willst du wissen,ob man mit Luzifer keinen Deal eingehen kann? :P
Die gibt es eh nicht in echt, es ist eine Serie mit ausgedachten Charakteren...

Und außerdem kommen wir hier gerade total von meiner Frage ab >_<


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Murasame am 25. September 2014, 11:30:25
Ja, ohne Mist. Vielleicht liegts aber auch daran, das ich einfach soviele Folgen in kurzer Zeit gesehen hab, aber Sam, Dean und Cas sind schon fast sowas wie eine Familie. Aber selbst so Leute wie Garth kann man einfach nur lieben :D Und das mit den ständigen Reibungen zwischen Sam & Dean is teils schon echt anstrengend. Obwohl ich Dean cooler finde, find ich aber trotzdem das man sich mehr mit Sam identifizieren kann.

Ich fand auch so geil wo die das mit der Slashfic im Internet gesehen haben und Dean so "Was? Wissen die denn nicht das wir Brüder sind?" Aber früher wo ich das nur ab und zu mal beim Zappen gesehen hab, hab ich auch erst gedacht, die wären schwul :lol:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 25. September 2014, 12:03:23
*lol* Ich hasse zwar Slash und das ganze Gedöns was sich diese kranken Fangirls da immer ausdenken (denke mal die Schauspieler nervt es auch an, denn die haben schonmal ein Buch mit Sexbildern von sich selbst geschenkt bekommen und waren davon nicht gerade sehr begeistert. Sagt irgendwie alles...) aber ich muss sagen, diese Anspielungen, das man die beiden für Schwul hällt, fand ich zum brüllen XD. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das auch immer zuerst denke wenn ich zwei Männer sehe. Das die Brüder sein könnten, daran denke ich erst später. Voll peinlich...
Und ja ab und an ist es dann auch etwas zu viel Kabbellei zwischen den beiden. Aber ich kanns auch irgendwo nachvollziehen bei dem ganzen Mist den Sam und auch Dean hinter sich haben. Aber ganz ehrlich? Ich vermisse Bobby total :(: der hat den beiden immer den Kopf gewaschen und war auch immer für sie da. Klar ist Garth das auch, aber er ist nicht Bobby :(


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Murasame am 25. September 2014, 17:27:26
Nee, aber ich fand das voll fies von Dean, wie er das Garth so ins Gesicht sagte und ihm die Mütze wegnahm.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: EvilSeeker am 25. September 2014, 19:48:41
Okay da stimme ich dir zu, aber man muss das ja auch mal aus Dean's Sicht sehen.
Er hing sehr an Bobby (er war ja fast wie ein Vater für ihn) und wenn Garth dann sowas abzieht, da wäre es glaube auch mit mir durchgegangen ;)
Bin auch mal gespannt wo Garth jetzt steckt, von dem hört man ja auch nichts mehr


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Murasame am 29. September 2014, 08:20:17
Übrigens, 2 Folgen aus der 9. Staffel sind schon in deutsch. Das läuft wohl gerade auf Sky! ;)
Hab ich gestern schon gesehen! :D

Hab die dritte Folge aus der 9. Staffel dann mal in englisch angefangen. Hab auch alles verstanden. Aber irgendwie stört mich, das die in echt voll die tiefen männlichen Stimmen haben alle und ich mich jetzt schon an die Bubistimmen aus der deutschen Synchro gewöhnt hab! Aber da das ja jetzt im TV läuft, sollte man dann ja regelmäßig neue Folgen in deutsch bekommen! :D

Ach ja... mein liebstes Zitat aus der einen Folge:

"WAS?!? Ein Transformer hat das Wort Gottes geschrieben?!"

"METATRON! Nicht Megatron!"


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 14. Februar 2015, 18:27:30
Hat jemand von euch die erste Folge von "The Flash" und "Gotham" gesehen.
Dachte das wird super, aber ich bin sehr enttäuscht von den Serien.
Flash: Viel zu langatmig, und die Effekte sind auch nicht gut.
Gotham: Zu brutal und zu übertrieben.

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir die andern Folgen vielleicht an, aber wichtig finde ich sie nicht.

Echt schade.

Weis einer wann "Agents of Shield" in Deutschland läuft?


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Axxis am 14. Februar 2015, 18:47:00
Sollte jetzt bereits angefangen haben auf RTL2

Gotham hab ich zwar noch nicht gesehen, aber Flash schaue ich auf englisch, und die Serie wird noch richtig gut.

Man sollte sich aber auch Arrow anschauen weil manche Handlungsstränge verknüpft sind.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 16. Februar 2015, 13:49:03
Shield habe ich gerad in der RTLII Mediathek gesehen.
Naja, irgendwie find ich als Serie nur Sitcoms toll.  :gruebel:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Murasame am 30. März 2015, 10:47:56
Agents of SHIELD guck ich gerade die zweite Staffel, die erste hab ich auf Blu-Ray :)
Gotham mal bei meinem Nachbarn angefangen zu gucken, scheint ganz interessant zu sein, aber The Flash is irgendwie wie Beverly Hills 90210 oder so :lol:
Ist da keiner älter als 20?! Warum sind die alle so jung? Also die 90er Serie von Flash war geil. Da sah der Typ auch aus wie ein Superheld und nicht wie jemand der gerade aus dem Kitkat Club kommt.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 30. März 2015, 16:57:15
Flash und Gotham sind ganz ok.
Allerdings frage ich mich warum die Serien keine gescheite Intro haben.
Da wird eigentlich nur kurz der Anfang erzählt, ist aber eben keine richtige Intro mit Musik.

Und Pinguin sieht doch eher aus wie der Joker, oder geht's nur mir so?!?  :a010:

Bei der SHIELD Folge mit dem Zug, am 21.3. auf RTL2, wusste ich nicht soll ich jetzt lachen oder heulen!?!  :wallbash:
Der Zug ist von einer amerikanischen F7 gezogen worden, wahrscheinlich war das ein Museumszug in Mexico.
Warum muss dass dann unbedingt in Italien spielen???
Und warum ist die Tür am letzten Wagen nicht geschlossen???
Man hätte einfach die Lok gar nicht filmen brauchen und am Ende zwei Puffer an die Wagen kleben, da wäre die US-Klauenkupplung gar nicht groß aufgefallen.
Die bauen für die Serie Sets mit hunderten Lichtern und Monitoren die Blinken, Raumschiffe und Alienleichen aber an den letzten Wagen schaffen die es nicht zwei Puffer zu kleben dass der Zug wenigstens ein bisschen europäisch aussieht. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Autobot Primes am 30. März 2015, 17:09:19
Als Serienfan mag ich diese drei sehr !  ;)

Flash  :superb:

Gotham  :superb:

Agents of SHIELD   :superb:

Und Arrow kommt auch bald wieder... :biggersmile:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. April 2015, 03:14:27
Das ich diese Frage nicht schon früher gestellt habe wundert mich... aber egal:

Gibts hier Doctor Who Gucker?
Von ein, zwei Leuten (Ian!) weiss ich dass sie es kennen und z.T. auch suchten wie ich gerade.
Aber kennen diese Serie hier noch mehr? ;) Egal ob Classic oder New Who.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Fujiwara am 15. Mai 2015, 09:45:18
Also Flash ist für mich eine reine Kinderserie, völlig unerträglich  :( Ein paar Folgen habe ich geschaut

Auf oberster Stelle steht bei mir "The Walking Dead", dicht gefolgt von "Game of Thrones" und dann "Breaking Bad".
Damit bin ich zwar ein wenig "Mainstream", aber die Serien sind wirklich absolut wunderbar  ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 15. Mai 2015, 19:14:44
Meine Lieblings-Serie ist Spider-Man  lol

Gabs da nicht mehrere?


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Lucy am 20. Oktober 2015, 09:53:50
Bald geht es weiter nach langer Zeit mit 6 neuen Folgen von Akte-X, ich freue mich da schon sehr drauf. :-)

12109082 826499914132874 3939804306454864457 n
bild upload



Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ian am 20. Oktober 2015, 13:26:12
http://s16.postimg.cc/5q88wrvj9/1444443393258.jpg


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Oktober 2015, 00:08:51
Starb der Raucher nicht schon damals? :gruebel:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Lucy am 21. Oktober 2015, 00:34:57
Das war so zu sehen aber der hatte ja schon mal den Tod vorgetäuscht, von da her wir werden sehen. ;-)

Es soll ja so einiges aufgeklärt werden in den neuen Folgen was bis jetzt nicht wurde.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Oktober 2015, 23:24:46
Ah, okay!!! Ist ja schon sehr lange her seit ich Akte X das letzte Mal gesehen habe. ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 29. Oktober 2015, 14:58:01
Ich bin wahnsinnig gespannt, da ich die "alten" X-Files damals gesuchtet habe. :D
Hoffe es taugt etwas... aus der Mini-Serie darf dann gerne eine ausgewachsene Show werden.  :superb:

Ob ich es schaffe bis dato noch einmal alle(!) Episoden von Akte X zu schauen... glaubs wohl eher nicht... allerdings bräuchte ich noch einmal eine Auffrischung. Hmpf.  :gruebel:

A propos Re-Watch: hab mir mal wieder Firefly reingezogen. Einfach nur...geil. Shiny.  8) Ich jammere mal mit all den Fans da draussen mit... warum nur wurde es abgesetzt. Gerade die letzten drei Episoden waren saustark.  :'(

Und ich bin gerade dabei, Supernatural zu schauen. Kennt das hier noch jemand? ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Nerdus am 30. Oktober 2015, 20:39:53
Ach ja, gute alte Firefly, okay so alt die Serie jetzt auch wieder nicht. Irgendwie war Firefly von anfang an verflucht mit einem Sender der nicht an die Serie glaubte und die Folgen in flascher Reihenfolge ausstrahlte. So hatte man mit der zweiten Folge angefangen, ist dann kreuz und quer durch die Serie und hat den Pilotfilm als letztes ausgestrahlt :wallbash:

Hier sieht man das ganze auf Wikipedia, man achte auf die Erstaustrahlung USA der jeweiligen Folge: https://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%E2%80%93_Der_Aufbruch_der_Serenity#Staffel_1

Es ist wirklich Schade um die Serie, da das potential da war und die Kombination von Western und Science-Fiction einzigartig ist (diesen Cowboys und Aliens Käse mal ignoriert). Auch der Film lässt noch viele Fragen und Storyfäden offen. Zumindest wird die Serie in Comicform fortgesetzt.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 03. November 2015, 10:17:19
Hab' Firefly auch gerne geguckt, wobei die Frage offen bleibt ob die Serie auch den gleichen Kultstatus heute hätte, wäre sie weitergelaufen. Kann mir kaum vorstellen dass die Serie so gut geworden wäre, wie sie in den "Was wäre wenn..." Phantasien vieler Fans ist. Aber der Film als Abschluss war verdammt gut, muss ich zugeben.

Anderes Thema: Star Trek, eine neue TV Serie. Noch keine Details veröffentlicht, außer dass es komplett neue Charaktere, Welten und Alien-Rassen sein sollen.

Persönlich hoffe ich nur, dass die Serie nicht im "NuTrek" Universum spielt, sondern vielleicht 100 Jahre nach Deep Space 9 oder so ähnlich. Vermutlich Phantasterei, ich weiß, aber ich kann mit dieser lächerlichen alternativen Star Trek Zeitlinie nicht wirklich was anfangen.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. November 2015, 04:11:59
Ich hoffe ja auch auf ein Weiterführen des Roddenberry-Treks.
Allerdings vegrab ich da auch viele Hoffnungen.... ich mag aber auch nicht alles schlechtreden.
Abwarten....


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Nerdus am 04. November 2015, 15:25:28
Ich schließe mich an. Die neuen Star Trek Kinofilme sind akzeptabel, aber ich hoffe auch auf die Anknüpfung an das alte Serienuniversum.

Nach der nicht so erfolgreichen Enterprise Serie werden sie wohl kaum noch einmal eine Prequel Serie machen. Deshalb vermute ich, dass sie entweder, wie Phillister bereits erwähnt hat, weiter in der Zukunft spielt also 25. Jahrhundert oder ebenfalls im 24. Jahrhundert wie Next Generation, Deep Space 9 und Voyager.

Ich fände es gut, wenn sie es zeitlich so machen, dass einige bekannte Gesichter Gastauftritte haben könnten, ohne jedes Mal eine Zeitreise zu haben. Natürlich lässt sich das auch mit dem schon oft benutzten Holodecktrick machen.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Blaster am 04. November 2015, 17:31:51
Ich war immer sehr für die klassische Serie, TNG und DS9 zu haben - Enterprise hat (wie die Vorgänger) zwei Staffeln gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber insbesondere die vierte und leider letzte Season war größtenteils richtig gut. Voyager hat mich nie gepackt.

Die neuen Filme (insbesondere der Erste) finde ich generell echt cool, aber Into Darkness hat es geschafft, meinen Enthusiasmus zum Ende hin erheblich zu bremsen. :D

Ich hoffe, man traut sich was Neues, was auch zur heutigen (meistens anspruchsvolleren) Serienlandschaft passt. Aber ich glaube fast, um eine Enterprise im Titel kommt man nach der langen Pause im TV nicht herum. Und so sehr ich Worf mag: Nach 7 Staffeln TNG, 4 Staffeln DS9 und 4 Filmen haben wir glaube ich alles von ihm gesehen. :)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: aerisch am 04. November 2015, 19:14:48
also ich bin ja ein riesen Fan der alten Serie - einfach Kult und einzigartig aber wenn man heute eine Serie so produzieren würde, würden sich warscheinlich viele über Dilettantismus beschweren. Wenn ich alleine an Kirks Kampf gegen den Gorn denke. An sich totaler Quark, aber einfach unterhaltsam und damals auch noch wirklich spannend.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Nerdus am 04. November 2015, 19:29:30
Bei Into Darkness hatte ich gemischte Gefühle. Die aus alten Filmen bekannten Charaktere (um das mal möglichst Spoilerfrei zu halten) waren schön zu sehen, aber Gewalt und Action waren meiner Meinung nach für Star Trek zu viel und zu sehr im Vordergrund.

Zumindest hat der Film mein Interesse an Star Trek wieder geweckt und ich habe angefangen die Serien richtig und vollständig zu gucken. Ich gucke aktuell Voyager und bin absolut gefesselt von der Serie, eben weil sie nicht zwei Staffeln braucht um ihn Fahrt zu kommen, sondern schon in Staffel 1 einige Topfolgen hat. Aber jedem das seine. Ich gebe zu DS9 im Moment noch etwas abgeneigt gegenüber zu stehen, habe mir aber vorgenommen der Serie eine Chance zu geben, vielleicht wenn ich mit Voyager fertig bin.

Wenn das so weiter geht, bräuchten wir fast schon ein eigenes Star Trek Thema.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 04. November 2015, 22:07:40
Es gab mal vor Urzeiten einen Star Trek Thread... war aber glaub ich noch vor 2010 und der Forenumstellung.
Ich hätte nichts dagegen. ;)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 04. November 2015, 22:22:33
Ich auch nicht....Obwohl mein Trekkie-Wissen bei weitem nicht groß ist. (Ich war immer mehr ein Jedi... ;))


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Lucy am 24. Juli 2016, 12:24:56
Hab ich eine Gänsehaut!

Endlich ist der Titel bekannt zur neuen Star Trek Serie und ein Trailer da. :-)

Star Trek - Discovery



Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 24. Juli 2016, 22:02:48
Woah! Was ist denn das für ein Schiffchen? :D Klasse!


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Lucy am 24. Juli 2016, 22:22:52
Dachte ich mir auch aber sieht richtig cool aus so auf den ersten Blick.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Megatron_Zero am 25. Juli 2016, 17:27:17
Sieht aus wie eine Mischung aus der Enterprise und einem Klingonenkreuzer.... :gruebel:
USS Discovery...., gefällt mir. :thumbup:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. Juli 2016, 01:20:43
Irgendwo hab ich gelesen dass die Vorlage wohl aus der geplanten, aber nie gedrehten TOS-Serie "Phase 2"(?) sein soll...


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ian am 27. Juli 2016, 12:38:37
meiner meinung nach sieht das neue Raumschiff aus wie das Vulkanier Wappen mit Warpgondeln... dann sollte es gefälligst einen Vulkanier als Captain haben :D
3 Drehbücher von Phase 2 wurden bereits in anderen Serien (TNG, Voyager) und dem ersten Kinofilm recycelt, aber es gibt noch genug gute die man verwenden könnte (hab paar der drehbücher bzw Folgen-Ideen gelesen)


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Starfire Magnus am 27. Juli 2016, 23:10:33
Der schönste Kommi war ja irgendwo auffen Fratzenbuch: "Das Schiff sieht aus als ob die Enterprise mit einem D7 Klingonenkreuzer Sex gehabt hat" xD


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 28. Juli 2016, 11:26:02
Justice League:
http://www.youtube.com/watch?v=HsCkjNOzalo

Meiner Meinung nach wird DC an Marvel niemals rankommen, aber den Trailer finde ich ganz gut.

Marvel Filme sind zum abschalten und genießen, habe gestern mal wieder Man of Steel geschaut, ist einfach viel zu langatmig. Bin mal gespannt wie Batman V Super Man ist. Kommt ja Ende August.
Der Müller-Mann hat mir die Blue Ray empfohlen denn der Film sei 45 Min Länger als die Kino/DVD-Version.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 29. Juli 2016, 12:57:40
Habe in der Zeitung gelesen das "Gilmore Girls" weiter geführt werden soll.
Leider nur bei Netflix.

Ich streame nicht deshalb die Frage an alle Online-Streming-Experten:
Kommen solche Serien auch mal im "normalen" Fernsehen oder auf DVD?
Oder kann man die wirklich nur über so Streaming-Dienste ansehen?


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ian am 29. Juli 2016, 16:43:08
DVD / Blueray möglich - TV eher unwahrscheinlich


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 30. Juli 2016, 14:37:58
Danke für die Antwort.
Dann kauf ich mir die Blueray/DVD davon, hoffentlich kommen die auch raus.

Schaue die alten Folgen gerade auf DisneyChanel, die Serie finde ich super!  :thumbup:


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Lucy am 18. Mai 2017, 11:04:40
Star Trek Discovery Trailer zur Staffel 1 ist da! :-)



Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Philister am 18. Mai 2017, 16:23:24
Grundsätzlich freue ich mich ja auf eine neue Trek Serie, speziell da sie ja im klassischen Trek-Universum spielen soll, aber nach dem Trailer... ich weiß ja nicht. Zum einen hat man sich die Ästhetik klar von den Abrams-Filmen abgeguckt und zum anderen... schon wieder ein Vulkanier / Halb-Vulkanier in der Sternenflotte? Wieder vor Spock, der ja eigentlich der erste war? Ich habe gerade furchtbare Flashbacks zu Enterprise, die aus Mangel an Kreativität und Mut zu Neumen so ziemlich alles aus der Trek-Schatztruhe geplündert und dann chronologisch vorweg genommen haben, egal ob es Sinn machte oder nicht. Hoffe mal schwer dass es bei Discovery nicht genauso wird.


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Ian am 18. Mai 2017, 19:48:47
"She is a human who was raised by Vulcans"
Also kein Vulkanier-Mensch. Ich hab im Trailer auch keine spitzen ohren an ihr gesehen also ist alles ok :D


Titel: Re:(Film & Fernsehen) Serien
Beitrag von: Bulkhead am 25. September 2017, 13:58:49
Am 7.12.2017 ist ein großer Tag für alle NICHT-Netflix-Nutzer und GILMORE GIRLS -FANS
:k050: :k050: :k050: :k050:

GILMORE GIRLS: EIN NEUES JAHR erscheint endlich auf DVD!!!

https://www.youtube.com/watch?v=tEXXw7iI8vM

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

WANN IST DEZEMBER!!!!!!!!!!!!!  :explode: