Teletraan Board

NTF-Archive => C.O.N.S. Germanys Transformers Convention => Thema gestartet von: Lucy am 16. Juni 2010, 23:06:27



Titel: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 16. Juni 2010, 23:06:27
Hallo alle,

dieses Thema soll allen die Möglichkeit geben um sich hier abzusprechen bezüglich einer Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit!

Also wer kommt von wo und kann Leute mitnehmen und wer ist relativ in der Nähe der C.O.N.S. und kann eventuel Forenkameraden bei sich mit Übernachten lassen?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 17. Juni 2010, 08:00:27
Fährt ein Niedersachse am Sonntag der cons dort hinunter und hätte ein Plätzchen frei?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 18. Juni 2010, 17:27:47
@Lime: In meinem Auto ist noch ein Plätzchen frei, aber ich fahre schon Samstag, weil ich beim Aufbauen helfe...

Ach und btw. an alle in der Nähe der C.O.N.S. : Ich brauch nen Pennplatz^^ Bin pflegeleicht und nehme nicht viel Raum in Anspruch. (Im Grunde reichen mir ein Parkplatz, eine halbe Stunde Badezimmernutzung und ein Wachmach-Kaffee, schlafen kann ich auch im Auto.)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 18. Juni 2010, 18:14:33
Ach und btw. an alle in der Nähe der C.O.N.S. : Ich brauch nen Pennplatz^^ Bin pflegeleicht und nehme nicht viel Raum in Anspruch. (Im Grunde reichen mir ein Parkplatz, eine halbe Stunde Badezimmernutzung und ein Wachmach-Kaffee, schlafen kann ich auch im Auto.)

Vibrance Du kannst bei uns noch mit übernachten ^^

Nachtrag:

Hier noch eine List mit Hotels und Herbergen in der Nähe der C.O.N.S.:

Hotel Tannenhof
Pfingsgraben 11
41069 Mönchengladbach
http://www.hoteltannenhof.de
BUCHUNGS-HOTLINE : Tel: +49 2161 596010
BUCHEN PER FAX : +49 2161 596016
BUCHEN PER MAIL: buchen@hoteltannenhof.de

Hotel Amadeo
Waldhausener Straße 122-128
41061 Mönchengladbach
http://www.hotelamadeo.de
moenchengladbach@citypartnerhotels.com
Telefon: +49 (0)2161 926630
Telefax: +49 (0)2161 9266340

Hotel Restaurant HEIDEHAUS
Viersener Strasse 285
41063 Mönchengladbach
http://www.hotel-heidehaus.de
Tel.: 02161 980820
Fax: 02161 9808238
email: info@Hotel-Heidehaus.de

Palazzo Hotel
Hindenburgstraße 286
41061 Mönchengladbach
http://www.aurumhotels.de/palazzo/start.html
Telefon 0 21 61/ 40 60-30
Fax 0 21 61/ 40 60-366

Hotel Bistro Kunst und Nippes
Waldhausener Str./Ecke Ludwigstraße
41061 Mönchengladbach
http://www.bistro-kuni.de/index.html
Tel: 0 21 61 / 468 42 10
Fax: 0 21 61 / 468 42 23
gast@bistro-kuni.de

Jugendherberge Mönchengladbach-Hardter Wald
Brahmsstr. 156
41169 Mönchengladbach
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/moenchengladbach/index.shtml.de?m
Tel: 02161 56090-0
Fax: 02161 556464
moenchengladbach@jugendherberge.de

Herberge Wilhelm Kliewer Haus
Ungermannsweg 8
41169 Mönchengladbach
http://neuearbeit.info/neue-arbeit-integration/kontakt-nai/kontakt.html
tel: 02161 574 570
fax: 02161 574 57-99
mail@wkh.info


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 18. Juni 2010, 19:56:11
Vibrance Du kannst bei uns noch mit übernachten ^^

Ehrlich? Oh wie geil, daaaaaaaaaanke!!! *Alex und Lucy knuddel*  :egypt:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 18. Juni 2010, 20:18:41
Aus welcher Ecke kommst du denn?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 19. Juni 2010, 14:05:12
@Lime: Aus Bremen. Und wo würde ich dich, wenn denn, aufgabeln?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2010, 21:21:25
Ideal wäre ja Oldenburg, quasi die direkte Nachbar -Großstadt :)

Muss nur sehen da sich den Samstag frei kriege und nen Hotelplstz bekomme


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 19. Juni 2010, 22:16:32
Oldenburg krieg ich hin, den Weg kenn ich im Schlaf. Bin oft da, weil dort mehrere Freunde von mir wohnen.
Wenn du das Samstags-frei-kriegen und den Hotelplatz gewuppt hast, sag einfach Bescheid. Ich erwarte lediglich eine kleine Beteiligung am Benzin.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2010, 22:23:51
Die kleine beteiligung ist ehrensache und wird alles andere als klein sein! ehrensache für mich für solch treuen und netten dienst :)

wer weiß, evtl sind wir uns sogar mal begenet? ;)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 19. Juni 2010, 23:26:18
Wäre schön wenn das klappt LimeWire :-)

Würde mich freuen Dich auf der C.O.N.S. zu sehen!


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Philister am 19. Juni 2010, 23:39:06
Würde mich auch sehr freuen. Dani und ich übernachten im Hotel Tannenhof, den Link hat Lucy oben schon gesetzt.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 20. Juni 2010, 00:40:44
53,50 pro nacht ist sogar ziemlich okay.... wär ja nett wenns klappen würde, vorallem wenns um meine customs geht, wenn das klappt was geplant ist wirds für alle anderen teilnehmer verdammt schwer :D


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 20. Juni 2010, 11:21:35
@Lime: Ich hab schon hin und her überlegt, bei deinem Pic, das du letztens gepostet hast, ob ich dich wohl kenne. Kann schon sein, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind, ohne es zu wissen^^ Ich freu mich jedenfalls schon sehr und hoffe, dass alles so klappt.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 20. Juni 2010, 12:10:32
Würde ich mir wünschen das es klappt :-) freue würde es mich jedenfalls auch immens


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 21. Juni 2010, 20:23:28
Ich hätte da eine Frage:
Ich komme und übernachte per Wohnmobil. Gibt es eine Stellplatzmöglichkeit mit Stromanschluss in der Nähe?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Skywarp am 21. Juni 2010, 20:26:11
Das wird problematisch. Du kannst da bestimmt auf dem Parkplatz stehen bleiben über Nacht, aber ob dann da auch Strom ist  :gruebel:, das kann ich dir nicht versprechen. Aber ich werde mal nachfragen, die Tage und gebe dir dann Antwort.  :-)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 21. Juni 2010, 21:04:10
Such nen nahegelegenen Campingplatz


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 21. Juni 2010, 21:27:20
Der hier wäre am nächsten drann Megatron_Zero.

Campingplätze Heidehaus

Dülkener Str. 89
41844 Wegberg
Tel.:02434 4792

http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=101299023286687879169.00044dfa417574960cfb3&iwloc=00044dfb8c488e195728e&ved=0CGIQnAUwAA&sa=X&ei=PrwfTMeTHsSkOIbdidQI


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 23. Juni 2010, 17:27:35
Danke für die Mühe..... :superb:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 23. Juni 2010, 22:32:14
Gern geschehen, wir wollen ja alle mit der Convention versuchen glücklich zu machen  :-)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 05. Juli 2010, 11:00:38
Ich gebe hiermit bekannt weder zur cons kommen zu können, noch am Wettbewerb Teil zu nehmen

Begründung: mein Vater ist heute morgen mit einer akuten sepsis ins Krankenhaus gekommen, daher steht mir der Sinn nun absolut nach was anderem. Ich bitte um Verständnis


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Fujiwara am 05. Juli 2010, 12:56:20
Ich gebe hiermit bekannt weder zur cons kommen zu können, noch am Wettbewerb Teil zu nehmen

Begründung: mein Vater ist heute morgen mit einer akuten sepsis ins Krankenhaus gekommen, daher steht mir der Sinn nun absolut nach was anderem. Ich bitte um Verständnis

 :( Tut mir echt Leid für ihn, kann ich voll nachvollziehen dass du dann absagst. Sepsis = Blutvergiftung meine ich, echt schlimm :(

Gute Besserung!


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Vibrance am 05. Juli 2010, 13:57:21
Gute Besserung an deinen Paps, LimeWire. Natürlich hab ich Verständnis, dass du dann nicht kommen kannst, auch wenn ich dich gerne als Mitfahrer gehabt hätte.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Philister am 05. Juli 2010, 14:16:16
Auch von mir gute Besserung. Hätte mich natürlich gefreut, dich auf der CONS endlich mal persönlich zu treffen, aber Familie geht natürlich klar vor. Meine besten Wünsche an deinen Vater und auf eine schnelle Genesung.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 09:04:20
So wie es aussieht, werde ich euch doch auf die Nerven gehen dieses Jahr. :D

Ich werden mit zur C.O.N.S. kommen, gibt aber drei Fragen:

1. Wie komme ich hin und zurück?
2. Und wo schlafen ich bzw. wie läuft es ab?
3. Werde ich am selben Tag auch in Bettchen schlafen? :)

Wohne in Dortmund, nahe Stadtzentrum, Poppelsdorfer Straße (Man, klingt der Name pervers. XD).


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 17:43:14
Also was Schlafmöglichkeiten angeht,hätte ich noch ein Plätzchen frei.
Wohne ja direkt neben der NTF-C.O.N.S.-Hochburg^^

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 17:51:00
Echt? Cool. Ich nehme die Badewann als Schlafplatz. XD

*gleich Mal reserviert*

 :a010:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 17:53:21
Mmmmhhh.....Also wenn ich eine Badewanne hätte,würde ich sie Dir ja reservieren aber so  :gruebel:
Aber es ist auf jeden Fall genug Platz noch vorhanden^^

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 06. Juli 2010, 17:56:20
soso alpha und sein miezenpalast haha :D *duckundversteck*


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 17:58:06
soso alpha und sein miezenpalast haha :D *duckundversteck*
Neidisch oder wat? :biggersmile:

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:00:16
Achso, mhm.... Das ist ja dann Shitte, nich?  :gruebel: :(

Ach, gib mir nen Fetzten Stoff und ich leg mich ins Hundkörbchen. *scherzt*
Sag nicht, du hast keinen. XD


So, scherz beiseite: Wenn du ein Sofa hast, schlaf ich da drauf. Schlafsack besitze ich leider nicht und Bei der Luftwaffe will ich nicht fragen bzw. meiner Soldatin. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miezenpalast?  :waa:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 18:03:30
Schlafsäcke vorhanden,Platz soweit auch und ja teilweise Miezenpalast,sind aber auch Vertreter der anderen Fraktion,die bei mir übernachten,mit Dir

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:04:59
Du weiß aber schon, was ich bin oder? XD

Wer ist denn alles da? (Reine Neugier ^^)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 18:09:53
Also bis jetzt sind es wie folgt:

Cybertroner
Bumblebeegirly
Starfire Magnus
Silverbolt
Deiner Einer
Meiner Einer

zumindest bis jetzt

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:15:15
Wow, dann treffe ich Freddie ja auch gleich.  :o

Cool. Das wird sicherlich lustig. XD

Wie läuft es eigentlich allgemein ab?  :gruebel:
Ich habe nämlich noch gar keine Fahrgelegenheit. (Es gerade bemerkt)  :(


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 18:16:59
Also normal sollte eine Zugfahrt von Dortmund nach Mönchengladbach nicht wirklich viel kosten.

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:25:08
Kleine Erklärung zu meiner Lage: Ich habe nur ca. 500 Fluppen zum überleben und bekomme erst Ende Augst wahrscheinlich BaFög. Ich bin auf jeden Penny angewiesen,.   :(


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 06. Juli 2010, 18:27:27
Wow, dann treffe ich Freddie ja auch gleich.  :o

Cool. Das wird sicherlich lustig. XD

Wie läuft es eigentlich allgemein ab?  :gruebel:
Ich habe nämlich noch gar keine Fahrgelegenheit. (Es gerade bemerkt)  :(

Klar war letztes Jahr auch lustig ;)
Wir bauen Samstags auf fahren dann wieder nach Hause und fahren Sonntags in aller Früh wieder zum Saal und lassen die Händler rein und aufbauen und helfen da auch mit wenn not am Mann ist.

Ich hoffe ja das sich noch einer meldet der über Dortmund nach uns kommt.


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Fujiwara am 06. Juli 2010, 18:27:56
Dortmund - Mönchengladbach = 29 Euro

Quelle: Bahn.de


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:30:06
Das ist zu teuer!  :o
Da könnte ich mir 5 Paletten Nudelsuppen kaufen, damit ich was zu Futtern habe.


Damals bot mir R-Bumblebee an, dass er über Dortmund fährt, aber ich weiß, wie es jetzt aussieht mit dem Angebot.

Das heißt also, die Übernachtung ist eigentlich vom Sonntag zu Montag, richtig?


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 18:32:08
Dat is natürlich harter Tobak,obwohl Du normalerweise bis dahin eigentlich Anspruch auf Miethilfe,Hartz IV und so weiter hättest.
Also mit nem Schlafplatz kann ich dienen,nur mit dem Rest weniger,da ich selbst nicht mal einen Führerschein geschweige denn einen fahrbaren Untersatz besitze. :(

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 06. Juli 2010, 18:32:45
Du kannst auch schon wie einige andere Freitag oder Samstag kommen :-)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Fujiwara am 06. Juli 2010, 18:33:06
Das ist zu teuer!  :o

Du musst halt noch die Rückfahrt einberechnen. Ein Tagesticket würde nur um die 40 Euro kosten, beliebig oft hin und zurück. Da du aber an einem anderen Tag zurück fährst, musst du ein neues Ticket kaufen = 58€


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:35:36
@ Fuji:

Du machst mich arm!  :o

@ Alpha:

Schon okay, ich bin dir da nicht böse. Glaube mir, dass Aribsamt selbst, wolte verhindern, dass ich nach Dortmund ziehe - diese Säcke (Verzeihung -__-). Außerdem: Um aus Hartz Iv wieder herauszukommen, ist gar nicht so einfach. :(

@ Lucy:

Nun ja, ich weiß nicht.... :(


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 18:38:56
Früher auftauchen,ist eigentlich gar kein Problem und @Fujiwara,sorry,Deine Angabe stimmt absolut nicht,da man nicht stetig irgendwelche Wochenendtickets oder so kaufen muss

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:46:54
Als SAmstag wäre kein Problem, aber die Frage bleibt dennoch offen: Wer fährt mich? :D

Ich würde dann sogar beim Aufbau helfen, damit ich nicht dumm rumsitzen.  :biggersmile:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 06. Juli 2010, 18:51:51
Wie gesagt Du kannst gerne helfen.

So ich habe mal genau nach gesehen, mit dem Zug von Dortmund HBF bis bei uns Rheydt HBF kostet genau 10,90 € eine Fahrt, also hin und zurück wäre das 21,80 €

Quelle: VRR http://212.66.132.216/vrr/tarif/page/10


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 18:54:55
Das ist immer noch sehr viel Geld.  :(


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 06. Juli 2010, 19:09:08
Hast eine PN dazu :-)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 19:14:51
Habe ich gelesen, beantwortet und versendet.  :biggersmile:

Leute ihr macht mich dermaßen Happy, dass ich schon jetzt weiß, dass bald wieder Stress ins Haus kommt. XD


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 06. Juli 2010, 19:50:07
Ach warum Stress ist doch alles cool ;) Und zum guten jetzt ist alles geregelt und Du kannst zur C.O.N.S. kommen  :thumbup:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 19:57:05
Den Stress meinte ich nicht, sondern den anderen, den sozialen.  :biggersmile:
Das war bisher immer so und habe es dadurch immer wiedergeschafft viele Menschen zu vergraulen. ;) :a010:


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Alpha3 am 06. Juli 2010, 20:03:22
Ich lasse alle Vorgeschichten,zumindest von denen ich weiß,fallen,werden ja schauen was abgeht.

Gruß
Alpha3


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Zilly am 06. Juli 2010, 20:08:32
Yup. Ich bin auch eher der Meinung, dass die Gegenwart zählt und nicht das Vergangene, aber genug vom Thema.  :-)


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 17. Juli 2010, 23:38:20
Hi Leute,

wenn einer von euch von Bielefeld kommt oder von Bielefeld Richtung Mönchengladbach, dann habe ich noch eine Mitfahrgelegenheit für euch über den User "nonger" der auf der C.O.N.S. Seite registriert ist :-)
Meldet euch bei Ihm dann bitte!

Hier sein Post von der C.O.N.S. Seite:

Hey alle zusammen!

Also es ist jetzt noch genau eine Woche bis zur CON'S 2010!

Und deswegen stell ich mein AUTO zu verfügung für eine Fahrgemeinschaft!

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld!

Wer interesse hat kann sich bei mir melden!


P.S. ich freu mich schon auf den 25sten ....


Titel: Re:C.O.N.S. 2010 - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: SoundScream am 19. Juli 2010, 19:35:26
Gibts auch n Rheinland Pfälzer der 2 Plätze frei hätte?  :redhead:


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Optimus_Crime am 07. Juli 2011, 01:53:35
Fährt zufälligerweise ein Sachsen-Anhalter zur CONS?

Wohne zwischen MAgdeburg und Dessau. in Zerbst.

Wäre cool wenn sich noch jemand finden lassen würde.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Synyster Gates am 08. Dezember 2011, 22:29:46
Ich Biete für die Cons 2012 mitfahrgelegenheit aus dem raum schleswig holstein/nähe Hamburg an. Also wer intresse an einer mitfahrgelegenheit hat, bitte melden (gerne auch per PN). Es wäre auch möglich jemanden mitzunehmen den man auf dem Weg ohne größere umwege abholen kann.
Bis jetzt sind 3 plätze belegt und ich habe noch 2 Plätze frei. Benzinkosten beitrag wäre bei voll besetztem auto ca 20€ (hin und Rückfahrt) abfahrt wird am SAMSTAG Vorraussichtlich sein da ich als team mitglied noch beim aufbau etc helfen werde, um übernachtungsmöglichkeiten müsstet ihr euch selbst kümmern.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Cerberus am 13. Dezember 2011, 07:47:23
Ich möchte den Syn hier noch ergänzen...

Ich werde den Desperoth vom Lübecker Hbf aus mitnehmen (wohne ja hier...also nicht aufm Bahnhof^^"). Es wäre also möglich, wenn jemand über den HL Bahnhof fährt, was für S-H.nicht unüblich wäre, dass ich denjenigen auch mitnehmen kann zum Synyster. Von wo aus wir dann starten werden.

Und nein Desperoth... du kriegst kein Bier! Du kannst ne "Hab-mich-lieb-Jacke" haben.  :devil:


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Starfire Magnus am 13. Dezember 2011, 08:04:18
Wieso kein Bier? ;D Bier ist doch was Tolles. :)
*einfach mal reinspam*


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: SunEagle am 13. Dezember 2011, 10:51:17
Komme us Düsseldorf, werde auch dort übernachten xD Und ob ich mit Auto oder Bahn/Bus anreise weiß ich noch nicht, je nachdem ob ichs Auto haben kann ^^' oder bis dahin ein eigenes hab xD


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Corydoras am 28. Januar 2012, 00:28:48
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen endlich mal auf die C.O.N.S. zu kommen. Meine Wenigkeit wohnt in Fulda/ Hessen und möchte hiermit anfragen, ob jemand für mich noch Platz hätte oder, falls ich selber fahren sollte, jemanden mitnehmen kann. Ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber lieber zu früh als zu spät!


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Starfire Magnus am 28. Januar 2012, 00:47:07
Mobile Hessen: Phil und Cybertroner...allerdings alle aus der Ecke Rhein-Main...das wird event. schwierig,. außer du kommst zu irgendeinem Hbf oder S-Bahn dort. :) Schreib einfach mal ne PN.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Corydoras am 28. Januar 2012, 00:59:37
Danke für deine Antwort. Da noch ein wenig Zeit ist, kann noch vieles Geschehen. Aber ich werde, wenn es Zeit ist und ich mit Sicherheit sagen kann, dass es klappt (Familie geht vor), bestimmt auf euch zukommen.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Pyps am 29. Januar 2012, 11:09:46
Hi Leute :)
Da meine Eltern leider keine Lust mehr haben während der CONS den ganzen Tag irgendwo im Auto rum zu sitzen (was auch verständlich ist) und dafür noch vier Stunden fahren müssen, suche ich jemanden wo ich vielleicht mitfahren könnte. Am besten suche ich auch einen Händler, da ich schon gerne so eine Kiste (mindestens) verkaufen möchte :) Mein Vater würde auch bestimmt ein paar Kanister Diesel dazu geben ;)
Wie das mit oder ohne Übernachtung ist müsste ich nachdem ich jemanden passendes gefunden habe noch bereden :)
Falls diese Person, die mich mitnehmen würde auch was verkaufen möchte und den Eintritt ausgegeben haben möchte, ich habe genug Platz um mir den Stand von 3 quadrat Metern mit jemanden zu teilen :)
Ich bin übrigends 16 Jahre, habe die Erlaubnis bei jemanden mitzufahren und ich bin erträglich ;D
Ich wohne in Hessen in der Wetterau in Ranstadt :)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Drakole am 29. Januar 2012, 11:32:47
Es ist zwar bis zur CONS noch etwas Zeit, da
ich aber nicht weiß ob meine jetzige Übernachtungsmöglichkeit
auch wirklich klappt, wollte ich mal hier nach fragen, ob nich
dieses Jahr wieder jemand dann Platz für mich hätte, wo ich
schlafen könnte.
Würde so wie letztes Jahr wieder per Zug kommen, sei denn
jemand wohnt in Berlin oder Umgebung und fährt zur CONS und könnte mich
evtl. mitnehmen. Tankgeld würde ich natürlich mit beisteuern. :)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Skylynx am 13. März 2012, 20:32:57
Könnte eventuell noch ein paar Schlafplätze bei mir (Köln anbieten). Richtig genial wäre es, wenn ihr mit Auto anreist und mich + das Zeug für den .........-Stand eventuell mitnehmen könntet. Würde mich da natürlich auch am Spritgeld beteiligen.



Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: RepRap am 11. Mai 2012, 19:59:55
Fährt wer aus München hin und kann mich eventuell mitnehmen? Beteilige mich auch!


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 11. Mai 2012, 23:17:37
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Gütersloh, das ist nicht weit von Bielefeld.
Würde mich auch an den Fahrtkosten beteiligen.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: NEMESIS am 17. Mai 2012, 20:18:47
@ RepRap:  Da könnten wir was starten! Lass mal PNen


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: NEMESIS am 08. Juni 2012, 16:43:38
Habe ein günstiges Zimmer in Nettetal gefunden
www.zummuehlenberg.de

39,50 inkl. Frühstück  :thumbup:


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 08. Juni 2012, 17:01:45
Super ^^ Eine Sorge weniger ;)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 08. Juni 2012, 17:16:28
Ich würde dieses Jahr auch gerne das erste mal auf die CONS gehen.
Dafür bräuchte ich allerdings ebenfalls eine Mitfahr,-Schlafgelegenheit.
Das ich mit an de entstehenden Kosten beteilige ist natürlich selbstverständlich.
Wäre cool wenn jemand noch einen Platz frei hätte.
Komme aus Heddesheim.
Liegt in der Nähe von Mannheim.
Gäbe allerdings auch die Möglichkeit geringere Strecken mit Bahn/Zug zurück zu legen. Um an einen geeigneteren Treffpunkt zu kommen.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: NEMESIS am 09. Juni 2012, 01:10:30
Würde schon gehen, du müsstest nur irgendwie in die Nähe der A61 kommen.
Ich rausche ja von Ulm aus an Mannheim vorbei.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 09. Juni 2012, 01:37:15
Ok klingt gut :)
Denke es wäre kein Problem dort hin zu kommen.
Man müsste nur einen Treffpunkt ausmachen.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Tf-Dibos94 am 18. Juni 2012, 17:58:56
Suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit die dort nicht übernachtet.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: t2k5 am 04. Juli 2012, 21:45:55
Hi,
Suche eine Mitfahrgelegenheit /  einen Mitfahrer aus dem Raum Oberhausen / Mülheim Ruhr.
Wollte ungern allein dort hin düsen :-)


Greetz
t2k5


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: JazzMeister am 11. Juli 2012, 17:41:06
Suche nüchterne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Münster, da meine Bekannten aus Münster mich nun doch nicht zur CONS begleiten können und ich meinen "Deadend" zu verkaufen habe.
Wäre auch klasse wenn man sich alternativ ein Zugticket für den hin und rückweg teilen könne.

MfG

JazzM.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Lucy am 14. Juni 2013, 19:44:30
Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Kitra13 am 19. Juni 2013, 22:18:38
Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!
*wink* Jo, das wäre ich!

Entweder jemand der Bremen durchquert oder in der Nähe los fährt (alles im VBN gebiet kann ich sonst auch per Zug früh morgens erreichen :P ).

Ansonsten wäre jemand toll, bei dem ich in Übernachten könnte und der mich dann am Sonntag mitnehmen könnte. Vorzugsweise im Bereich zwischen Bremen und Nettetal, damit ich am Samstag per Mitfahrgelegenheit dort eintreffen könnte :)

Vielleicht hab ich ja mit irgendwem Glück hier :D


Rein eventuell könnte es sein, das mein Freund mitkommt, wenn wir uns bis dahin nicht zerstritten haben >.>


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Customizer_1 am 19. Juni 2013, 22:30:59
Kommt Vibrance dieses Jahr? Zudem haben wir doch noch jemanden aus wildeshausen und Oldenburg hier? Fahrt davon jemand? Mich nicht fragen, habe keinen Führerschein, und der Hulk persönlich kriegt mich nicht dort hin...


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Scarscreamer am 24. Juni 2013, 23:29:03
Hi, suche auch nen mitfahrplatz und zwar aus der suedpfalz. Wuerde zwar generell selbst fahren allerdings darf ich wohl( wenn ich den sonntag ueberhaupt freikriege), samstags davor bis nachts um 1 arbeiten. Dann noch 6 stunden fahrt Waer mir halt bissel zu viel. Wuerde mich selbstverstaendlich finanziell beteiligen und zu einem abholfreundlichen ort hinkommen wie karlsruhe, mannheim oder ludwigshafen.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: JazzMeister am 18. Juli 2013, 21:12:18
Hi, werde am Sonntag von Köln (ca Hauptbahnhof)  aus anreisen und suche jemanden, der entweder die Richtung teilt und mich mitnehmen kann, oder aber jemanden, der mich zumindest von einem der örtlichen Bahnhöfe abholen kann. Auf dem Rückweg müsste ich entweder nach Borken, Coesfeld, Hamm, oder Münster (wohne in ms).  Welcher ist den der Nächste Bahnhof in Nettetal? Bin letztes Jahr schon 4 km gelaufen und bin nicht erpicht darauf, dies zu wiederholen.

Also, ich habe die Info erhalten: der Bahnhof wäre anscheinend "Breyell" mit 40 min Fußmarsch pro Strecke von der CONS entfernt..Falls jemand dran vorbeifährt und noch einen sitzplatz (+ Rucksack) frei hätte, würde ich gerne den "Service" in Anspruch nehmen. ;)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 29. September 2014, 23:51:25
Da leider meine Mitfahrgelegenheit ausfällt, suche ich jemanden der mich mitnehmen kann. Ich wohne in Gütersloh in NRW.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: apeface am 02. Oktober 2014, 20:07:43
Hätte noch zwei Plätze  für  Leute  aus dem Raum  Chemnitz, Dresden Leipzig zur cons


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: maschlea am 22. August 2015, 19:08:49
Für die diesjährige CONS möchte ich mir ein Auto leihen und von Wiesbaden aus hoch fahren. Möchte jemand von euch mitfahren? Ich weiss, hier im Rhein-Main Gebiet sind nicht so viele, aber vielleicht ist noch jemand auf der Strecke dort hin und braucht eine Mitfahrgelegenheit.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 22. August 2015, 23:47:43
Fährst du durch NRW an Gütersloh vorbei?


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: maschlea am 23. August 2015, 23:30:48
Gütersloh hab ich mal nachgeschaut, das liegt leider weit weg von meiner Strecke, da hätte ich fast doppelt so lange Fahrt. Ach schade, ich hätte Dich gerne mit eingeplant, aber das ist ein Riesen-Umweg.  :'(


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 07. September 2015, 21:54:35
Schade, aber sowas kann und will ich niemandem zumuten. :(
Trotzdem Danke!!! :thumbup:


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: nurzubesuch am 19. September 2016, 19:28:37
Haben hier alle so schlechte Erfahrungen mit Mitfahrern gemacht, dass dieses Jahr keiner einen Platz anbieten möchte?

Vielleicht fährt ja jemand aus dem ostdeutschen Raum dieses Jahr zur C.O.N.S. und kommt dabei ohne großen Umweg an der "Stadt der Moderne" vorbei? Hier gibt es mind. 1 Person, die sich durchaus als Mitfahrer zur Verfügung stellen würde.  ;)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Starfire Magnus am 21. September 2016, 20:59:31
Diese eine Person - ich - muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen, tut mir echt leid. :(


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: maschlea am 23. September 2016, 12:57:15
so, gleiches Spiel wie letztes Jahr. Die CONS steht an und jetzt stellt sich die Frage "wie hin kommen".
Zug, Auto leihen oder Mitfahrgelegenheit. Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet das liest und das gleiche Problem hat, dann können wir uns ja vielleicht zusammen tun. 
 :)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Reyjin am 24. September 2016, 11:11:24
ich habe auch noch plätze frei ich fahre vom Kreis Neuwied aus (Westerwald, Rheinland-Pfalz)


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: Megatron_Zero am 14. Juli 2018, 23:06:17
Gibt es hier jemanden, der (ohne Umweg) an Gütersloh in NRW vorbeifährt?
Ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit.


Titel: Re:C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
Beitrag von: White_Shadow am 28. August 2018, 16:17:05
Hey Leute. Eben kam die Nachricht rein, dass genau dieses Wochenende zwischen Wuppertal und Düsseldorf alles von der Deutschen Bahn lahmgelegt wird. D.h. 3 Stunden einfache Fahrt, statt 1 Stunde und 4x Umsteigen...

Von Euch fährt nicht zufällig jemand durch Wuppertal und hat noch Platz in seinem Auto frei, oder?  :redhead: