Teletraan Board

Transformers => Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron => Thema gestartet von: SoundScream am 18. August 2010, 18:04:33



Titel: WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 18:04:33
Hey Hey, bin in letzter Zeit auf der xbox sehr oft auf WFC Clans gestossen und wollte mich erkundigen wer hier Interesse hat mit mir einen eigenen Clan zu gründen!? Leider is dies natürlich nur möglich, für diejenigen die wie ich die xbox 360 Version haben. Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Mein Gamertag lautet TrypticonX.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Sideways am 18. August 2010, 19:32:22
hab zwar keine x Box aber so was könnte mann ja für xbox und PC machen .

ich wäre nicht abgeneigt davon.  das kann mann ja als NTF Fun clan machen.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Jazz am 18. August 2010, 19:48:32
Also ich wäre ebenso mit der Party, also ich habe zwar nur das Spiel auf der Xbox 360 doch mein Gamertag steht als Signatur in jedem Post von mir und ja ich habe Gold Membership.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 19:51:05
Ja, ich glaube Xbox360 und Pc gamer zocken doch ohnehin auf denselben servern wegen microsoft!? War zumindest bei Cod so. Von daher wäre das kein Problem. Jetzt müssten sich nur mal die anderen xboxler melden :)


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Customizer_1 am 18. August 2010, 20:01:19
Hier ist ein weiterer pc Spieler

Frage ist ob die auch gegeneinander spielen ( also die Systeme)


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 20:07:50
also ich glaube bei CoD war das, hab auf nem pc gezockt und da waren über den Köpfen der spieler, die über xbox360 gespielt haben ein xbox controller abgebildet. Ich eroiere das mal, ob das bei wfc auch so is. Lime du hast übrigens ne PN von mir :P


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Starscream94 am 18. August 2010, 20:32:21
Also ich würde auch mit meiner X-Box mitmachen, müsste mir nur wieder Gold kaufen. :biggersmile:
Mein Gamertag steht auch in meiner Signatur.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 20:39:00
jau starscream, hab dir schon ne anfrage gestellt.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Customizer_1 am 18. August 2010, 20:50:02
Nö hab keine pm


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 20:59:56
schau jetzt nochmal, wird mir aber im Postausgang angezeigt!?


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Customizer_1 am 18. August 2010, 21:29:49
Hast antwort


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 18. August 2010, 21:36:44
alles klärchen :P deine wurde mir übrigens auch nicht angezeigt O.O ;)


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Megatron_Zero am 19. August 2010, 00:40:53
Ich würde auch mitmachen. ;)


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 19. August 2010, 10:38:37
gute Sache Megs. Hast du xbox oder pc? wenn box, dann brauch ich deinen gamertag, dann adde ich dich heute mal..


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Megatron_Zero am 20. August 2010, 00:51:39
Die XBOX 360 habe ich (noch) nicht, genauso wie das Spiel und eine XBOX Live Mitgliedschaft. ;)
Es dauert also noch. Ich wollte es nur schonmal bekanntgeben. ;)


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Customizer_1 am 20. August 2010, 07:22:03
So Email von activision bekommen

Xbox und pc nutzen gleiche server spielen aber nicht gegeneinander auch erhalten pc Spieler keine xp fürs spielen

Bin dann raus, bis dann und viel Spaß Alken anderen


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 20. August 2010, 09:27:10
oh schade =/


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Super-Starscream am 02. Dezember 2010, 01:35:56
So ich war online mit KUC,da siehts ja finster aus,nur ca 300 bei den Deathmatches,keiner bei den übrigen Spielarten wie Knoten erobern.Istd as immer so?


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Jazz am 02. Dezember 2010, 07:00:56
Yep das ist immer, so es wundert mich jedoch dass es noch soviele dennoch online sind, da das Spiel so gut wie beendet ist.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Super-Starscream am 02. Dezember 2010, 11:16:25
Yep das ist immer, so es wundert mich jedoch dass es noch soviele dennoch online sind, da das Spiel so gut wie beendet ist.

Was meinst du mit beendet?
Das ist ja gar nix gegen die Millionen auf Halo und COD,also ein bischen mehr TF-Fans habe ich schon erwartet vielleicht 250.000 weltweit oder so


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Jazz am 02. Dezember 2010, 20:15:22
Jaja, doch jeder hat den Prime Status erreicht und die Campagne hat ja so jeder komplett Fertig.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Super-Starscream am 03. Dezember 2010, 02:54:21
Naja man hört doch ciht einfach auf wenn man den letzten level erreicht,ich finde deathmatch und co bringt ja trotzdem dann Spass,ich gehe online um ein gutes Match zu erleben nicht in erster Linie um mich hochzupushen.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Jazz am 07. Dezember 2010, 19:50:49
Tja ich persönlich habe noch andere Spiele die ich durchspielen will und bleiben auch wenn es Transformers War for Cybertron ist nicht nur an diesem Spiel sitzen und da ich arbeiten gehe habe ich eh nicht soviel Freizeit wie du, und muss daher meine Zeit irgendwie einteilen.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: SoundScream am 07. Dezember 2010, 20:33:36
So traurig es ist. WFC online ist TOT! Ich hab es wirklich sehr intensiv gezockt und bin mit über 10.000 kills unter der Top 200 von "angeblich" 54.000 Online Spielern gewesen. Aber da ist absolut tote Hose!? Die vielen Spielmodi haben mich sehr motiviert zu Beginn. Aber 2 Wochen nach dem Erscheinungsdatum gabs noch 500 Spieler. 480 davon sind im Team Deathmatch und 10 beim free for all Deathmatch und n paar traurige Seelen versuchen Mitspieler für die exotischen Spielmodi zu finden. Am Game selbst kann es nicht liegen, es ist absolut genial, aber ich denke der Hauptgrund sind die Server. Verlässt der Host das Spiel guckt das andere dutzend in die Röhre? Was soll dieser Mist!? Ich behaupte von mir ein sehr guter Spieler zu sein (ja, ich weiss es kling eingebildet :D) und wenn man da die mape owned und der host es nicht ertragen kann, kann man sich auf einen ragequit gefasst machen und alles war für die Katz. Ich weiss, man kann WFC nicht mit Modern Warfare 2 oder Bad Company2 vergleichen, wo in jedem Spielmodi über 10.000 Leute vertreten sind, egal um welche Uhrzeit, aber diese Spiele, die weitaus älter sind, haben doch gezeigt wie man n guten Onlinemodus macht!? Host verlässt das Spiel, zack neuer Host gesucht und nach 10 seks gehts weiter. (Schachtelsätze...ich liebe sie einfach ^ ^ )
Allein an den WÖCHENTLICH (!!!!) stattfindenden double,vierfach oder 10fach EXP Weekends sieht man doch, dass hier verzweifelt versucht wurde Spieler zu finden!? Dass war für mich ein Eingeständniss für die Unfähigkeit von Activision und High Noon sry. Bin mir 100% sicher, dass dahingehend WFC 2 bedeutend besser wird. Meine Meinung.


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: Super-Starscream am 08. Dezember 2010, 02:18:05
@jazz
so toll ist das nicht

@Soundscream
ja das solte wie bei halo laufen,wenn der Host aussteigt wird soort mit jemand anders verbunden.ja ich denke auch das dass Online recht gut ist.Wolen wir hoffen das es bei WFC 2 anders wird


Titel: Re:WFC XBOX360 Clandgründung?
Beitrag von: DecepticonStinger am 17. September 2011, 14:15:55
Ja! Ich habe jetzt auch War of Cybertron! (PS3)!!  :biggersmile: :egypt: :biggersmile:

Ich werde mich sicherlich über meinen Main-Account (Fuine_das_Unheil) als Decepticon anmelden
oder erstelle mir zwei neue :D

Dann werde ich als DecepticonStinger als Decepticon zu finden sein und unter Raybolt wohl als Autobot ^^

Kann es kaum erwarten!

PS: Meine kleine Schwester (Spongebob0382001) ist auch TF Fan und wird wohl auch ab und an mit Online spielen :D
Sie ist erst 10 Jahre, also etwas Rücksicht nehmen ihr Profis :D