Teletraan Board

Transformers => Generation One - Der Kult => Thema gestartet von: Skywarp am 22. Dezember 2010, 22:39:26



Titel: G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Skywarp am 22. Dezember 2010, 22:39:26
Simon Furman hat auf seinen Blog ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Transformers Comic Fans online gestellt. Es handelt sich um das Dreamwave Generation 1 Ongoing Comic, genauer um das Heft 14. Dieses Heft wurde nie veröffentlicht und somit solle es für jeden eine Überraschung bereit halten.

Zum Script geht es hier.

Quelle: simonfurman.wordpress.com



Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Philister am 22. Dezember 2010, 22:58:51
So traurig es auch ist, aber im Moment würde ich lieber die G1 Ongoing Serie von Dreamwave weiterlesen als die von IDW.


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Galvatron am 23. Dezember 2010, 08:37:15
So traurig es auch ist, aber im Moment würde ich lieber die G1 Ongoing Serie von Dreamwave weiterlesen als die von IDW.

Oh Ja da stimme zu die hatt mit G1 nix mehr zu tun von IDW :(


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Axxis am 23. Dezember 2010, 21:24:17
also das einzige was ich mir von dw wieder wünschen würde ist war within, und ich bin zuversichtilich das idw bald auf die negativen reaktionen der fans reagieren wird, immerhin haben sie ja schon einige gute story raus gebracht ;)


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Murasame am 24. März 2014, 08:58:26
Ich hab Samstag in Kassel im Comicladen ein Heft von Dreamwave geschenkt bekommen, voll hammer! :D Hätte nie gedacht davon eines mal in den Händen zu halten!


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: StarsCreamsGhost79 am 29. März 2016, 12:31:07
Durch die Dreamwave Comics war ich wieder auf TF aufmerksam geworden, fand den Stil großartig, wesentlich besser als den von IDW in der Anfangszeit und die heutigen lese ich nicht mehr! Ich fand es auch super, denn für mein Verständnis, konnte man die Reihe gut zwischen Staffel 2 und dem Movie eingliedern.

Ich finde es schade, dass die Story aus der Dreamwave Zeit nicht fortgesetzt wird. Ein würdiges Ende hat die Reihe verdient, das sollte auch IDW klar sein.


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Philister am 29. März 2016, 12:51:11
Ich denke hier ist die Angst vor verbliebenen Resentiments gegenüber Pat Lee einfach zu groß, insofern wird IDW sich hüten, die Dreamwave Comics nochmal anzufassen.


Titel: Re:G1 - Dreamwave - Ongoing
Beitrag von: Skywarp am 25. September 2016, 20:24:36
SimonFurman hat soeben getwittert: “Anyone dying to know what happened in those Transformers Dreamwave issues that never saw print? . Auf Ebay kann man jetzt die Unveröffentlichte Dreamwave Transformers Scripts ersteigern. Sie sind alle signiert von Simon Furman.

postimage