Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Gaja Prime

Forumsprofil - Gaja Prime

  Beiträge anzeigen - Gaja Prime
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 122
1  NTF-Wreckers / Gaja Prime / Gaja Prime´s @ Works ™ - TF The Last Knight "Hot Rod" Body Modifkation am: Heute um 13:05:01
Hiho Leute..es gibt mal wieder was neues von mir  BigSmile

und zwar handelt es sich hier um den TLK Deluxe " Höt Röd "...das Design wurde schon damals benutzt für Roadbuster ( DotM ) und Lockdown ( AoE ) .
Was mir aber dann bei Hot Rod sauer aufstieß war das seine Brust ziemlich Flach ist....es störte mich und nu musste der Bursche dran glauben ^^

Dies ist noch eine WIP - Phase ,da ich noch einige Änderungen an ihm Vollziehen werden wie Schulter,Arme,Brustkorb,Beine und Füße....zuguterletzt wird er noch die richtigen Farben Spendiert bekommen.

Aber das größte Übel habe ich mittels Neodym - Magneten und bissel Fräsen und Schleifen abgeändert...und zwar so ,das sie in beiden Modis Funktionieren



Die Schulterstücke werden weggepackt . Vorteil ist hier das der Oberkörper etwas Aufgefüllt wird


Vorher---------------Vorbild CGI---------------Ergebnis


ich halte euch auf dem Laufenden ......
2  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!! am: Heute um 11:42:57
Von der Größe her würde ich sagen den Warbotron (3rd Party)
3  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Crossovers Figuren am: Gestern um 13:57:35
ernsthaft jetzt ?  OMG.
4  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: Gestern um 00:35:38
Schon komisch, dass die Autobots und die Decepticons sich vermischen in einen Combiner.
Das letzte Bild mit Starscream als Torso ist sogar auf chinesisch geschrieben (nicht japanisch). Weiss auch nicht, wieso Starscream auf chinesisch "Roter Spinne" heisst.

Und dieser Transformation von Dreadwing. Ist es ein Base Mode?
Das ist im Prinzip nur ne allgemeine Info das sich alle Limbs mit anderen combinieren können ....ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und würde sogar noch behaupten das quasi immer ein Voyager und 4 Deluxe als Wave rauskommen...die halt nicht Sortiert sind....war ja mit eineigen CW Combiner ja auch so das einige durcheinander waren
5  Transformers / Generation One - Der Kult / Re:Definition G1 am: Gestern um 00:00:53
Ich denke wenn man G1 definieren will muss man zwischen "Original G1" und "G1 inspiriert" unterscheiden.

Original G1 = alle Transformers Produkte und Medien die bis 1992 erschienen sind

G1 inspiriert = Alle Transformers Produkte und Medien die nach 1992 erschienen, sind aber sich stark an dem Original G1 Designs orientieren
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ..danke dafür

Zitat
für mich sind MP-Figuren nicht G1.

Alle MP Figuren sind aber an Orginalen G1 Charaktere ,die in den Cartoons liefen , exakt Definiert und Inspiriert. ..G1 definiert sich nicht nur durch die Toys der damaligen zeit sondern auch durch die Cartoons



die jetztigen Figuren sind im Prinzip durch G1 stark Inspiriert ........G1 Modern könnte man sagen...man erkennt die Charaktere ( beispiel : Optimus Prime...meist ein Truck,Rot/blau usw. )  Figuren werden stark durch ihre Merkmale oder gar die Farbe Definiert.....

Ich finde es gut das man hier ein guten Mix erwischt hat zwischen G1 und Moderne .... deswegen fand ich damals zb den TFC Hercules genial.....

für andere musste der unbedingt diesen Profillosen Kappes wie im Cartoon haben...und die seperaten Unterarme....und generell war es den einen oder andern immernoch nicht G1 Akkurat
somit war der moderne Aspekt und Konzept des Hercules dann für den Po-po...
6  NTF-Wreckers / Tutorial & How To-Sektion / Re:Sorgenkind MP- 09 Rodimus Prime (Tipps und Tricks) am: 19. November 2017, 01:27:31
Zitat
Sag mal, was hast du denn wegen dem Arm unternommen?

Ich habe den Burschen auseinander genommen und das schultergelenk gefixt...es ist jetzt verschraubt...allerdings habe ich die feder weg gelassen....ist zwar auch mit vorsich zu geniessen aber es geht ...  BigSmile

als kleiner Hinweis...es gab damals für genau diesen teil der Schulter und für die Knie Replacement Kits aus Metall...weil viele das Problem damit hatten

Bei mir sah es genauso aus wie auf dem Foto...allerdings war bei meinen nur der Ratchetkranz abgerissen Die Schulteraufhänger ist intakt


7  NTF-Wreckers / Tutorial & How To-Sektion / Re:Sorgenkind MP- 09 Rodimus Prime (Tipps und Tricks) am: 18. November 2017, 19:57:55
tja Material ermüdung durch eine zu starke Feder.....ich habe sogar das wegspringen der feder in der Vitrine gehört...

das problem ansich ist diese nieten da rauszubekommen ...stifte kann man an einigen stellen noch raustreiben mit hammer und ein Schlagdorn.


aber bei diesen Nieten wirds eher schwieriger ..grade da ,wenn man mit schweren gerät dran muss

Meine idee wäre jetzt spontan das du mit ein Dremel die die Kappen der Nieten vorsichtig abbohrst

Anschliessend würde ich mit ein dorn von der Außenseite mit kurz nicht zu feste schläge den rest der Niete nach innen treiben Vergewissere dich das du vor jedem Schlag den DORN SICHER ansetzt  ( HINWEIS : nach jedem Schlag prüfen ob sich stressstellen auftuen...deswegen der hinweis "Nicht zu fest "

ABER ACHTUNG ! der beschädigte Teil ist sowieso schon hinüber und in dieser Baugröße sehr schlecht bis garnicht reparierbar ....

aber lass dir hier gesagt sein ich übernehme keine Garantie oder Haftung für meine Aussage und Natürlich setzt es vorraus das man sich sowas traut und Handwerklich gut drauf ist
8  NTF-Wreckers / Tutorial & How To-Sektion / Re:Sorgenkind MP- 09 Rodimus Prime (Tipps und Tricks) am: 18. November 2017, 14:36:16
handelt es sich um den Toys R Us exclusive MP Roddi ?

das ist ne sch..eiß stelle...weiss auch nicht warum man an diesen stellen überhaupt "LACKIERTE" teile einbaut ...der Lack beeinträchtigt nochmal die Beweglichkeit der Teile.....ganz zu schweigen der Abnutzung ....das hat mich damals auch geärgert.....1x Transformiert ...Lack abgeplatzt ........da der krempel auch noch soo blöd genietet ist , ist die Situation Schwieriger das teil nicht ohne kollateralschaden zu entfernen.

desweilen wirds schwierig genau diesen Bauteil zu Fixen .....alternativ wäre jetzt zum beispiel ein 3D Drucker gut

sehe auch grade in der vergrößerung das die andere Seite auch schon nen Riss hat.....

ja diese Figur hat ansich teils schwere Design Fehler ...bei meinem ist damals der Linke arm an der Schulter durch die verbaute Feder "abgesprengt" worden ....und die figur stand in der Vitrine zu diesem Zeitpunkt.
9  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc. am: 17. November 2017, 20:57:52
heute wieder mal was...diesmal HA Roadbuster

danke nochmal an Scorponok
10  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc. am: 16. November 2017, 12:22:14
Die Tage eingetrudelt:

Dr-Wu M04-Triple-Barrelled-Rifle Rot/Schwarz
Dr-Wu-  P30 Power of Titans für Alpha Trion
Titans Return Voyager Broadside
und TF TLK Deluxe Hot Rod

11  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Transformers Toy Sichtungen in Deutschland! am: 15. November 2017, 21:13:20
70.-Fr sind doch umgerechnet doch etwa 60 € und paar tote......da biste noch relativ günstig ^^  also die Leader die ich sehe in Shops und läden sind weit drüber
12  NTF-Archive / NTF Off-Topics / Re:Beute von Heute - Alles was nichts mit Transformers zu tun hat am: 15. November 2017, 16:50:57
Meine Beute seit gestern:

Bandai RG 1/144 Unicorn Gundam "Full Psycho Frame Prototyp Mobile Suit RX-0



Wenn es was gibt was die Japaner Geil können...dann sind das Modell - Bausätze .....8 stunden Frickeln und Staunen ( Sticker sind noch nicht dran 2 std sind eingeplant )

13  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: 12. November 2017, 23:11:00
Zitat
Zitat
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ihn schon zweimal in der Größenklasse. Nach dem RtS Scout hatte er auch in der Combiner Wars-Reihe eine Legends-Figur, die ein Redeco/Headswap von Tailgate war.

Ja das ist richtig mit dem Redeco....und die ist sogar NOCH kleiner als sein RTS gegenpart..deswegen war Tailgate für mich auch keine Option...die Legends sind mir einfach zu klein



14  Transformers / Transformers - Real Movies / Re:Movie Edition am: 12. November 2017, 11:45:38
bin ich mal gespannt auf weitere bilder ...
15  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: 12. November 2017, 01:25:15
Zitat
Was gefällt Dir denn an Slug nicht? Mir gefällt er von den Dinobots eigentlich so mit am Besten.

mir gefällt das Design im Dinomode nicht so ganz..er wirkt Plump..also richtig Plump..speziell der Kopf bzw. der Nacken/Kragen...der müsste Größer sein. selbst bei dem G1 Toy war der kragen größer ....

Was slash angeht verhält es sich also wie am anfang mit Groove und CW Defensor



Zitat
Bezüglich Windcharger bin ich es wegen der RtS-Figur ja daran gewöhnt, dass er nur Scout-Größe hat, aber ja, es wäre eigentlich schon cool gewesen, wenn er eine Deluxe-Figur bekommen hätte.
Ich muss aber auch einräumen, dass die Legends/Scout-Klasse wohl meine Lieblings-Größenklasse ist, also stört es mich auch nicht mal so sehr, dass die beiden nicht größer ausgefallen sind.


ja doch wäre schön gewesen in Deluxe größe....weil es gibt sie ja schon in Legend/scout größe ..zwar aus ne anderen subserie ....trotzdem
16  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: 11. November 2017, 20:20:56
Hm... Ist er der böse Version von Rodimus Prime? So ähnlich wie bei Optimus Prime - Nemesis Prime?
jep

Ich weiss nicht was ich von den Dinobots halten soll..einerseits freue ich mich darauf ,auf der anderen seite gefallen mir einige Designs gar nicht...wie zb. Slug

Ich frage mich ob die Legend Slash Figur von nöten ist für die Dinobots .....

Finde auch Schade das es von Beachcomber und Windcharger wieder nur ne Legends/Scoutgröße gibt  Daumrunter

17  NTF-Archive / NTF-Sponsor - Actionfiguren24 / Re:Figuren-Wünsche an Actionfiguren24 am: 08. November 2017, 20:16:48
Hoi Flash

Kommst du nochmal an den walmart deluxe Hotrod dran?



18  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: 07. November 2017, 19:46:59
Zitat
Muss man denn für so ein UW-Set arg mehr draufzahlen als wenn man die Hasbro-Versionen kauft?

Stimmt, die Sets sind nicht viel teurer als die Einzelfiguren. Man muss aber oft um die 6 Monate länger warten.
Ich würde hier sogar sagen das es noch nichtmal preislich unterschiede gibt mittlerweile  bei Hasbro oder Takara

Ich würde aber noch abwarten ob es genug unterschiede gibt zwischen Hasbro und Takara der den Kauf der UW sets rechtfertigt ...
19  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Takara Tomy Masterpiece am: 06. November 2017, 22:35:41
250€ ?? für diese Größe ??  LOL die sollten weniger Wasabi Fressen... dann brennts nicht so im Hirn

....aber das errinnert mich ein bissel an den neuen Truck von Lego Technic....der soll auch soviel kosten ...trotzdem wurde ordentlich an Teile UND an TECHNIK gespart..
20  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!! am: 06. November 2017, 22:20:57
Deine frage zu der Qualität dieser KO´s haste dir ja im Prinzip schon selber beantwortet ...speziell bei deinen/diesen Giftsets.....schlecht gemachte Kopien die grade so gut sind das man sie mit viel Glück Kombinieren kann....grade Gelenke sind bei solchen Figuren schrott.

ich hatte mal nen KO downsized Devastator gehabt...den brauchtest nur schief angucken und der fiel auseinander


Zitat
Erstaunlicherweise können die G1 Vintage Figuren mit den KO's combinieren.

sind ja auch Kopien ..du musst dir mal die Köpfe/Ports anschauen von den KO´s und mal mit dem Orginal vergleichen ...meist ist es nur ein Kopfmold und meist haben die kein richtiges Profil

Mach doch einfach mal ne Liste von den Fehlenden Teilen und dann schauste mal bei der nächsten cons mal bei den händlern, die diese Teile einzeln haben...Orginal

Gerrut Camaro zb hat sehr viele alte einzelne Teile für diverse alte Figuren....
21  Transformers / Transformers Spielzeug Reihen / Re:Transformers Power of the Primes am: 06. November 2017, 16:43:51
Ich finde das die Beine von Grimlock im Dinomode hier etwas komisch aussehen.....auch die Klauen/zehen sind recht winzig

Sind die 2 schwarzen Dinger Combiner Füsse? Wo sind denn die Hände?
Ausserdem hat Starscream einen Head Master, wenn ich richtig sehe.

Ist es irgendwo bestätigt, dass die CW Figuren auch an die PotP Torsos passen?

Ja sie passen auch dort dran, bei Inferno und Elita-1 ,als Combiner körper weisen die selben ports auf . Elita-1 ist ,glaube ich, eine starkveränderte remoldversion von Silverbolt/Scattorshot
22  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Transformers Toy Sichtungen in Deutschland! am: 05. November 2017, 14:13:35
Zitat von: Nevermore

EDIT: Wie ich gerade erfahre, hat jemand Titans Return Fortress Maximus bei TK Maxx gefunden. Hat den sonst noch jemand gesehen? Ich würde mich vor allem über Fotos der Verpackung freuen

Fotos bzw. der Preis bei TK Maxx wäre interessant!...

Manchmal findet man mit Glück ganz gutes zeug das man woanders nicht herbekommt, deswegen stufe ich das sortiment bei TK Maxx eher als Zeug ,was vom LKW gefallen ist ( so siehts auch im meisten fällen auch aus ) oder aus anderen Lagerverkäufen / auflösungen die sonst keiner mehr haben will..

Ich würde das eher glück nennen........ denn TK Maxx hat eigentlich kein reguläres Spielzeug Sortiment wie zb. Intertoys oder Toys`R`Us......usw.
23  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc. am: 03. November 2017, 18:26:11
Meine Beute Heute:


Und meine Jahresendrechnung für Strom kam mit einem Guthaben von gut 430 € zurück  Zwinkernd
24  Transformers / Transformers Allgemein / Re:Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!! am: 02. November 2017, 22:27:54

[/quote]
Zu meinen CW Combiners habe ich TFC Hercules gestellt. MakeToys Giant ist etwas kleiner als Hercules, würde aber wohl auch noch passen.
Ich hätte gerne ein Bild von ihnen gepostet, aber Postimage spinnt mal wieder.
[/quote]

ich darf mal ja

Das ist  TFC Hercules mit Toyworld Hegemon und halt ein paar Classic Deluxe....eigentlich passt er von der Größe ganz gut zu den CW Combiner wirkt dennoch größer weil er halt Wuchtiger ist.


Und hier noma als vergleich zum Shuraking von GCreations ( altes bild wo der noch nicht fertig war )

25  NTF-Archive / NTF Allgemein / Re:Happy Halloween! am: 01. November 2017, 00:35:34
Ich finds immer wieder Witzig wie meine Zombie Customs für Helloween herhalten müssen  BigSmile

aber da fehlt noch einer.....Apocalybee
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 122