Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Februar 2019, 01:03:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Custom] ROTF N.E.S.T. Deluxe Brawn  (Gelesen 29524 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« am: 15. Januar 2011, 14:30:08 »

Vor ein paar Tagen im Beute-Thread genannt, jetzt ein Custom.



Vorwort:

Gefällt mir eine Figur ausgezeichnet gut, ist es nur ein Frage der Zeit bis sie ein Custom ist.
In dem Fall ist es Brawn, eine Figur die mich fr√ľher nie interessierte, da viel zu klein.
Meine fr√ľhere Sammlung bestand fast nur aus Figuren, die streng an einen bestimmten Ma√üstab
gebunden war, nämlich sollten alle Autos Deluxe, Jeeps Voyager und Trucks Leader-class sein.
Dementsprechend h√§tte Brawn also eine Voyager-Figur sein m√ľssen, um in meine Sammlung aufgenommen
zu werden. Traurig
Da wir aber alle wissen, dass von nun an fast sämtliche Figuren von Hasbro in eine Kategorie weiter unten eingestuft werden,
musste ich mitziehen und habe mir dementsprechend auch nochmal sämtliche Figuren eine Klasse kleiner gekauft.

Den Anfang machte Deluxe Ratchet, der mich noch nicht wirklich ansprechen konnte. Dann folgte Ironhide als Deluxe
und ich war mir sicher, alle kommenden Figuren, die eigentlich Voyager sein m√ľssten, werden auch bzw. nur als Deluxe erscheinen.
Dann kam auch noch HftD Voyager Optimus Prime, der das Trio perfekt machte.
Ich entschloss mich also endg√ľltig, meine "neue" Sammlung in diesem Ma√üstab anzusiedeln.

Jetzt kommt wieder Brawn ins Spiel, denn ab jetzt wurde er sehr interessant f√ľr mich, da er perfekt in meine "neue"
Sammlung passen w√ľrde. Gedacht, gekauft.
Ein paar Tage später war er auch schon da und macht sich wunderbar in meiner neuen, maßstabs-kleineren Sammlung.
Er ist eine tolle Erg√§nzung zu den Standart-Autobots (Optimus, ...) und ich hoffe, nein ich bete daf√ľr das wir auch noch Bumblebee,
Jazz, Sideswipe, Barricade usw als Scout-class bekommen.
Die Scout-Klasse ist ja immerhin so ziemlich die einzige Klasse, in der wir noch keinen Bumblebee haben, weshalb ich einen
in der Zukunft f√ľr sehr wahrscheinlich halte.

Um wieder auf Brawn zu kommen: Super Figur wie ich finde!


Es dauerte wie gesagt keinen einzigen Tag und mein Brawn hatte bereits eine andere Farbe,
nämlich schwarz wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt.
Ich finde das passt super und lässt ihn nochmal aggressiver und böser erscheinen.
Er ist aber dennoch kein Decepticon, sondern gehört zu den Autobots.
Ein Autobot, der sich gerne in Kämpfe verwickeln lässt und dem man seine vielen Kämpfe auch
gut ansehen kann wie ich finde. Zumindest im Botmode.
Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden wie ich die Panzerung färbe.
Von Gold, Milit√§r-gr√ľn bis Lila und Wei√ü habe ich vieles probiert, am Ende habe ich mich aber dann doch
f√ľr Blau entscheiden, weil ich das einfach passend finde.
Gerne k√∂nnt ihr mir Vorschl√§ge machen, welche Farben noch passen w√ľrden.
100% sicher bin ich mir nämlich noch nicht, von daher könnte ich meinen Brawn als WIP bezeichnen.
N.E.S.T.-Aufkleber kommen auch noch, sowie noch ein paar Details. smiles
Ich denke ich mache die Panzerung in braun, was haltet ihr davon?

PS: Die Figur sieht absichtlich so mitgenommen und schmutzig aus. Ich halte nichts von
super-sauberen Kiddie-Bl√ľmchenwiesen-Farben, die die Bots aussehen lassen als w√ľrden
sie sich nicht trauen zu kämpfen, weil sie sonst dreckig werden könnten.

Bilder:







Mehr Bilder folgen, wenn die Figur 100% fertig ist.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 15. Januar 2011, 14:34:29 »

Lass den bitte genau so! Der sieht so hammer Aus! Richtig Bad Ass! Smiley

Perfekt!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Januar 2011, 19:39:57 »

Danke danke, aber ich bin mir noch unsicher wegen der Farbe gruebel
Das Blau sieht schon irgendwie gut aus, aber ich denke braun w√ľrde ihm besser stehen
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5394


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2011, 22:43:38 »

Lass ihn bitte so, das Blau passt so sch√∂n dazu.  super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Januar 2011, 17:06:45 »

Ne muss ihn doch wieder umfärben, die Farbe verträgt sich nicht gut mit den anderen Autobots Zwinkernd
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5394


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 16. Januar 2011, 23:52:38 »

Blau passt nicht zu Autobots? waaaaas
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 17. Januar 2011, 10:49:20 »

Der gefällt mir jetzt aber auch echt mal.
Wenn er nu partou nicht blau bleiben soll: In Braun könnte ich ihn mir tatsächlich noch vorstellen, aber sonst in keiner anderen Farbe.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17. Januar 2011, 12:18:01 »

Danke f√ľrs Lob Leute Smiley

Braun/gold, Olivgr√ľn oder so lassen, die 3 Auswahlm√∂glichkeiten habe ich.

@Megatron_Zero: Joa doch schon, aber ich meinte eher in meine Sammlung.
Hab da jetzt schon recht viele blaue Bots und braun/gold fehlt da halt noch irgendwie.

Naja mal gucken, ich mache dann ein Update wenn ich mich entschieden habe Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #8 am: 18. Januar 2011, 22:56:30 »

Hät ich grad das Geld was ich gerne hätte hättest schon ein angebot, schlicht der hammer!

der neue shockwave in deiner sig liegt mir leider weniger...




Mod-Edit: Lesbarkeit
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 14:25:43 von Starfire Magnus » Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 18. Januar 2011, 23:05:44 »

Danke danke, trennen w√ľrde ich mich von der Figur aber nur extrem ungern,
erst recht weil sie perfekt in meine Sammlung passt Zwinkernd

Shockwave ist WIP, sonst hätte ich schon längst ein Update in seinem Thread gemacht Smiley
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4859


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19. Januar 2011, 13:58:14 »

Sieht sehr cool aus  Daumhoch
Ich pers√∂hnlich w√ľrd ihn in Blau lassen, aber is ja deine entscheidung, er muss ja schliesslich dir gefallen Fuji. smiles
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19. Januar 2011, 18:10:23 »

Er bleibt blau, und danke Smiley
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #12 am: 19. Januar 2011, 20:05:30 »

ich finde ihn so perfeckt  BigSmile
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #13 am: 19. Januar 2011, 20:08:16 »

Er bleibt blau, und danke Smiley
super super super
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #14 am: 19. Januar 2011, 20:12:15 »

Fuji beugt sich dem urteil des Volkes!!!!!!! XD Spaß beiseite ich finde den auch so PERFEKT wie er ist!
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5394


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 19. Januar 2011, 23:17:45 »

Gute Wahl, muss ich sagen!!!! super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Fujiwara  |  Thema: [Custom] ROTF N.E.S.T. Deluxe Brawn
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines