Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2019, 03:48:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 11   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - Human Alliance Toys  (Gelesen 641303 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 30. März 2011, 21:48:27 »

Nur weil einer bei tfw behauptet es wär so, muss es nicht so sein, ich bleibe bei SLR

Würde ich total Mist finden wenn es wirklich der Benz wäre. Lieber SUV oder am Besten der Geldtransporter.
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #76 am: 30. März 2011, 22:11:09 »

Am Besten der Geldtransporter.

Der Geldtransporter soll Payload sein.
Für mich eins der besten Movie 1 Toys.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 04. April 2011, 18:35:30 »

Dank TFW2005.com haben wir hier die Bilder des Dark Of The Moon Human Alliance Bumblebee. Es ist der selbe Bumblebee wie der von Transformers: Revenge of the Fallen / Hunt For The Decepticons, er hat wohl eine anderes Painting.

Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 15 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 21 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 20 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 9 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 1 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 12 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 10 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 13 1301929858 Transformers 3 Dark of the Moon Human Alliance Bumblebee 2 1301929858

Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #78 am: 04. April 2011, 18:36:24 »

Cool,ein Stealth ha Bee,finde ihn besser als den rotf ha bee.  Daumhoch
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 04. April 2011, 18:38:21 »

Wenn sie mal auch andere Charaktere so ausschlachten würden...meine Güte, was bringt das denn...
Damit drückt man den Leuten ja quasi einen "Publikumsliebling" auf. Grinsend
Langsam mach ich meine Schotten für gelb wirklich dicht...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4866


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 04. April 2011, 18:54:55 »

Hmm...  gruebel der ROTF HA Bee, is klar besser, is schöner bemalt, paar details ausgearbeitet usw. Aber bei dem DOTM HA Bee hier, naja, sieht mehr aus wie ein KO  Daumrunter
Gespeichert

Synyster Gates
Gast
« Antworten #81 am: 04. April 2011, 20:10:16 »

An sich mag ich ja den HA Bee aber der sieht vom Farbschema dermaßen dämlich aus....
Und ja es reicht an bees.... ich habe ja nix gegen verbesserte neue Figuren aber nicht zig repaints eines Charakters -.- allein für movie 3 sind ja schon wieder 4-6 Bees angekündigt
Ich Wäre dann doch lieber für ein Barricade Repaint Zwinkernd
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #82 am: 04. April 2011, 20:37:59 »

Syny du sagst es,Ja Baricade in Recon Farbe wäre echt der Hammer  Daumhoch
Gespeichert
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 04. April 2011, 20:52:16 »

Human alliance Jazz in G1 Farben wär übels geil!
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Bexter
Gast
« Antworten #84 am: 04. April 2011, 20:56:41 »

jo das wärs aber bee dtom ha finde ich recht cool.
Gespeichert
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 04. April 2011, 20:57:43 »

Irgendwie ist das jetzt keine große Überraschung für mich. Sorry, aber sehe ich das Ding könnt ich nur noch kotzen. Allerdings sehe ich darin wieder etwas zum abfackeln!!!! teufel feuer explpsion
Gespeichert


Bexter
Gast
« Antworten #86 am: 04. April 2011, 21:07:02 »

Ah wie bei den stealth bee oder was,ja noch einmal wäre sehr geil  tanz
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 05. April 2011, 22:28:13 »

Human alliance Jazz in G1 Farben wär übels geil!

Das wäre der absolute Oberhammer!! Daumhoch Daumhoch

Leider bekommen wir hier nur den schwarzen Bee und wie schon einige sagten oder wie es auch der Graue Deluxe Bee schon vormacht, nach dem Kauf unbedingt im Automodus lassen!!
Ansonsten droht der verlust des Augenlichts oder mindestens Farbenblindheit durch zuviel Gelb.
Leider, obwohl der HA Bee eigentlich eine mehr wie geniale Figur ist smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 25. April 2011, 21:51:39 »

Dadurch das BigBadToyStore die Vorbestelllisten zu Dark of the Moon onlien gestellt hat, haben wir hier die Bilder zu den Human Alliance Roadbuster und Tailpipe. Roadbuster ist der dritte Wrecker und kommt mit Sergeant Recon. Tailpipe ist ein Motorrad, was einen Minicon und den Sergeant Noble dabei hat.

1303759637 Roadbuster Robot 1303756312 1303759637 Tailpipe Bike 1303756312 1303759637 Tailpipe Hovercraft 1303756312 1303759637 Roadbuster Vehicle 1303756312 1303759637 Tailpipe Robot 1303756312

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4866


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 25. April 2011, 22:28:31 »

Roadbuster sieht sehr cool aus, gefällt mir gut  Daumhoch
gefällt mir bis jetzt am besten von den neuen HA toys  smiles
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #90 am: 25. April 2011, 22:42:26 »

Die vorderen Kotflügel sitzen viel zu hoch ._.
Ruiniert das ganze Fahrzeug für mich.
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 25. April 2011, 22:44:39 »

Ich hoffe doch der wurde falsch transformiert. Sieht irgendwie grade an der Front sehr unstimmig aus...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 25. April 2011, 22:48:29 »

Finde das Bike ziemlich witzig, also wenn das nicht M.A.S.K is weiß ich nimmer  BigSmile

Hoffentlich kommt sowas aber im Film net vor, würde irgendwie albern wirken wenn die Menschen auf einmal mit so nem Zeugs da hantieren würden. Dann lieber das gut alte Militär.

Aber als Toys net schlecht, mal was anderers und man bekommt noch einige Humans mehr fürs Display, also für die die welche wollen smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #93 am: 26. April 2011, 10:34:30 »

Die vorderen Kotflügel sitzen viel zu hoch ._.
Ruiniert das ganze Fahrzeug für mich.

nö alles richtig:

http://www.transformerscustomtoys.com/wp-content/gallery/dotm-wreckers/tf3-dotm-wreckers-roadbuster-1.jpg
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 26. April 2011, 11:31:53 »

Auf dem Foto vom Original wirkt allerdings alles stimmiger und nicht so gedrungen. Deswegen finde ich dennoch das die beim Toy die Frontpartie bis zu den Türen irgendwie nicht grade gut hinbekommen haben. Schau dir mal beim Toy die Freiräume bis zum Kotflügel an. Das original ist viel flacher. Da sagt mir die Deluxe Figur mehr zu auch wen die es ebenfalls nicht wirklich gut trifft.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #95 am: 26. April 2011, 11:37:33 »

ja logisch, aber hey, für das was die gemacht haben super, evtl kann man die front ja noch verändern Smiley

wäre nciht das erste mal das hasbro was falsch transformiert ^^
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 26. April 2011, 12:00:09 »

Also Frontpartie hin oder her, finde die HA Version bei weitem besser als die Deluxe  Daumhoch

Einfach weil, anständig bemalt und Amored-Up im Alt-Mode, sieht einfach viel besser aus, vor allem aber auch Bot-Mode im Vergleich zu dem grauen Ding das die Deluxe darstellt.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 26. April 2011, 12:09:05 »

Stimme Laserwave in allen Punkten zu.
Mein grösster Kritikpunkt an den DOTM Toys ist eh das die unfertig ausehen und "Billig". Von Hasbro bin ich sinst besseres gewöhnt.
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Customizer_1
Gast
« Antworten #98 am: 26. April 2011, 12:36:33 »

naa nach soundwave kommt ja wieder was neues von mir... son Straßenmeister Zwinkernd
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 27. April 2011, 09:52:23 »

Roadbuster  wird auf jeden fall gekauft. gefällt mir sehr gut.
das motorad sagt mir jetzt nicht so zu.
Gespeichert




Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 11   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - Human Alliance Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines