Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Mai 2019, 21:48:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande  (Gelesen 303196 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 24. Mai 2011, 19:54:52 »

Ui cool, danke f√ľrs hochladen Alpha! Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 24. Mai 2011, 20:14:22 »

Ja noch mehr sch√∂ne Bilder von der B.O.T.S. super  Daumhoch
Gespeichert



Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 24. Mai 2011, 20:22:06 »

Ihr hattet also alle riesen spa√ü, freut mich sehr  super

schade dass ich nicht dabei sein durfte, naja, villeicht n√§chstes jahr  Zwinkernd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #53 am: 25. Mai 2011, 11:02:16 »

geil, ihr habt RA88 getroffen!!!!!!!!!!

Beweis: http://postimage.org/image/2dhqh83t0/

Saugeil, er hatte mich urspr√ľnglich bei der Bots treffen wollen, aber die entfernung.... ausserdem sagt mir die stimmung nicht ganz so zu

tolle fotos, echt klasse
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 25. Mai 2011, 11:37:37 »

Ja haben wir und der hat auch den Besitzer gewechselt bei den Preisvergaben smiles

Ich will noch nicht zu viel verraten aber im Juli hat man Gelegenheit die Macher zu sehen .....
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #55 am: 25. Mai 2011, 11:51:39 »

Er hat die Figur verkauft?

Und das RA88 bei der Cons ist weis ich schon seit längerem, Radicon-Connections von TFW halt ^^ ! Zwinkernd
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 25. Mai 2011, 13:20:43 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der als Preis f√ľr einen Wettbewerb weggegangen.
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #57 am: 25. Mai 2011, 13:51:03 »

 Schockiert

edit: der typ am tisch war nciht RA88, sondern ein aufpasser, er besitzt die figur noc selbst:

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/330808-omega-key-9.html#post6085328
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 27. Mai 2011, 00:40:40 »

Hier kommt das nächste Video von der B.O.T.S. 2011 von unseren niederländischen Freunden, mit einem schönen Gruß von Yig.

Viel Spaß beim anschauen euch allen!

Quelle: Transfanclub.net

Gespeichert



Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 27. Mai 2011, 13:31:33 »

hammerteil!
2:54 <<--  bigsmiles
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Blacker
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 27. Mai 2011, 13:53:12 »

Du bist ja ein echter Fernsehstar! Zwinkernd
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 27. Mai 2011, 14:13:08 »

Echt hammer geiles Video, besonders der Sound dazu haute rein.  tanz
Ausserdem hätte ich am liebsten die hälfte der gezeigten TFs mit gehen lassen. xD

Aber noch viel netter fand ich den Alpha3 der da so am Stand war, ich glaube daneben
stand eine Starfire .... nen Pyps habsch gesehen und den Kopf von nem kleinen Bexter. xD

Einfach nur geil. ^^
Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 27. Mai 2011, 19:05:16 »

Sweet Memory. Was war das geil, und steigert mal wieder die Vorfreude auf die C.O.N.S. in diesem Jahr. SOwas sollte man einmal im Monat haben BigSmile. Wobei f√ľr den Geldbeutel w√§re das wohl nciht all zu gut smiles
Gespeichert


Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 27. Mai 2011, 21:48:21 »

Sweet Memory. Was war das geil, und steigert mal wieder die Vorfreude auf die C.O.N.S. in diesem Jahr. SOwas sollte man einmal im Monat haben BigSmile. Wobei f√ľr den Geldbeutel w√§re das wohl nciht all zu gut smiles

jaaaa, da kommt man schnell mal zu einer netten Summe.... armer,armer geldbeutel crying
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 28. Mai 2011, 01:34:58 »

Hahaha, den Musikremix fand ich ja mal köstlich...ebenso wie die Tanzeinlage...und das ständige Auftauchen unseres Desastrons dabei...Grinsend
Klasse Video!!!
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 26. Februar 2012, 14:23:03 »

Soeben hat die B.O.T.S. ihr diesj√§hriges Datum bekannt gegeben. Am 3. Juni 2012 werden die T√ľren der niederl√§ndischen Transformers Convention in Aalsmeer ge√∂ffnet. Dieses Jahr findet die Convention am selben Ort wir letztes Jahr statt. in den Can Dance Studios Aalsmeer. Die genaue Adresse lautet:
Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer

Auf der Hompage der B.O.T.S. kann man nun die Karten im Vorverkauf erwerben und auch als Hänlder kann man sich dort registrieren. Es gibt nur 500 Eintrittskarten insgesamt und die ersten 25, die sich anmelden, erhalten auf der Convention ein kleines Geschenk.

Wir von NTF-Archive werden nat√ľrlich dabei sein und freuen uns schon jetzt auf unsere niederl√§ndischen Freunde und hoffe auch von euch wieder einige begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

BOTS 2012 TEASER FORA

Wir sehen uns auf der B.O.T.S.: MISSION #3612

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 13. Mai 2012, 12:15:48 »

Am 3. Juni 2012 ist es soweit. Unsere niederl√§ndische Partner Convention, die B.O.T.S., √∂ffnet ihr Tore und l√§dt zu einer tollen Transformers Convention ein. Dieses Jahr wird erneut Aalsmeer zur Transformers Stadt und alle sind herzlich eingeladen. Can Dance Studios Aalsmeer. Van Cleeffkade 15 1431 BA Aalsmeer ist die Adresse, die euch merken solltet, denn wir von NTF-Archive sind nat√ľrlich wieder dabei. Um auch genug Fans zu gewinnen, l√§uft ab heute im niederl√§ndischen Fernsehen ein TV Spot, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Quelle: bots-nl.net

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 15. Mai 2012, 19:16:00 »

ganz ehrlich.......raketeneinschlag...fallende autos....abst√ľrzende Helis und Jets.....und zuguterletzt ne fallende Abrissbirne...komischer spot
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 23. Mai 2012, 22:43:58 »

Schon in K√ľrze findet die niederl√§ndische Transformers Convention B.O.T.S. statt und zwar am 3 Juni 2012! Dazu gibt es jetzt ein neues Youtube Video mit einer Nachricht von Transformers Prime Megatron, viel Spa√ü und man sieht sich vielleicht auch vor Ort.

Gespeichert



Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 23. Mai 2012, 22:58:39 »

Na, wenn er den Namen der niederl√§ndischen Convention nicht mag, soll er nach Deutschland kommen. Wir m√∂gen starke F√ľhrer, die sich durchsetzen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 29. Mai 2012, 17:36:21 »

Am kommenden Wochenende findet in den Niederlanden die B.O.T.S. statt. Und jetzt ein paar Tage vorher kommen sehr große Neuigkeiten von unseren Partnern.

Auf der Convention wird das erste mal auf europ√§ischen Festland eine Demonstration des Game Fall of Cybertron geben. Auf einer gro√üen Leinwand werden verschiedene Sequenzen aus dem Spiel gezeigt. Und das ist noch nicht alles. 5 der Besucher k√∂nnen etwas aus dem Spiel gewinnen und weitere 10 werden das Gl√ľck haben das Spiel zu gewinnen.
Und noch eine Ank√ľndigung kam √ľber die Grenze. Es wird dieses Jahr zwei Exklusiv Figuren geben. Nach dem Foumblebee und dem Quietcheentchen von Beast Wars Megatron, soll es dieses Jahr ein richtige Transformers Figur sein,. die auf 150 St√ľck limitiert ist. Dazu haben wir hier ein Silhouettenbild,

sillhouette teaser

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 29. Mai 2012, 17:45:57 »

Gro√üe Klasse, freue mich schon drauf !  Daumhoch
Gespeichert

optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 29. Mai 2012, 18:58:28 »

Deluxefassung vom G1 Bumblebee / Cliffjumper Schl√ľsselanh√§nger vielleicht?  waaaaas Naja, werden wir ja sehen....
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 03. Juni 2012, 04:40:21 »

Es ist soweit. Der Tag der B.O.T.S., der niederländische Transformers Convention ist gekommen und wir vom NTF- Archive Team machen uns auf den Weg zu unseren Partnern. Wir freuen uns auf einen super Tag und hoffen, das wir auch von euch ein paar treffen. Wer gern dabei sein will: Hier ist noch einmal die genaue Adresse:

Can Dance Studios Aalsmeer
Van Cleeffkade 15
1431 BA Aalsmeer

BOTS 2012 TEASER FORA

Gespeichert

Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 03. Juni 2012, 23:55:36 »

Bin eben zuhause angekommen und hab erstmal etwas entspannt. Erstmal danke an Lucy und Alex, dass ich bei euch pennen konnte und eine kleine Ecke vom Verkaufstisch ok¬≠ku¬≠pie¬≠ren durfte. Hab ziemlich tolle Beute gemacht (Fotos gibt es wenn ich ausgeschlafen habe) und es war sch√∂n mein niederl√§ndisch mal wieder auf die Probe zu stellen, hab hier ja sonst niemanden daf√ľr, da rostet man doch ein wenig ein ^^
Toll war nat√ľrlich auch der Besuch bei Helmut (und seiner Kneipe) L&#228;chelnd

Morgen lade ich dann auch noch das Video vom Rundgang bei Youtube hoch etc.
Jetzt gehe ich erstmal schlafen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  B.O.T.S. (Niederland)  |  Thema: B.O.T.S. Transformers Convention Niederlande
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines