Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Mai 2019, 21:25:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jack´s Review: Generations - Deluxe - Scourge  (Gelesen 15797 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 24. Januar 2011, 19:21:58 »

So ihr lieben heute kam das heiß erwartete Paket an, natürlich will ich euch die Bilder nicht enthalten. Zwinkernd

Generations - Deluxe - Scourge:

Kurzreview:

Altmode:
Im Altmode ist Scourge ein futuristisches Flugzeug. Ähnlich der Boeing X48.
Wie beim G1 Vorbld kann man einen Teil vom Kopf sehen (Hier nur die Spitze)
Ein nettes Feature ist die Waffenkammer in beiden Flügeln. Diese kann man wie auf dem Fotos zu sehen, aufklappen und die beiden Waffen unsichtbar verstauen.

Botmode:
Alles was eine G1 Homage einer Figur haben sollte hat diese Figur. Die Flügel, die Farbe und am schönsten ist Has/Tak der Kopf gelungen.
Seine beiden Handfeuerwaffen lassen sich zu einer kombinieren, damit Scourge die eine Hand frei hat um einem seiner Sweeps einen überzubraten Zwinkernd Die Waffe lässt sich mit dem, mittlerweile seit einer oder zwei Toywellen entwickelten, Clip auch an der Unterseite der Figur befestigen. Hier hat er zwei "Ports" zur Waffenaufnahme.

Fazit:
eine Grandiose Figur. Die neue RtS oder auch Generations Reihe setzen platzieren sich mit den meisten Figuren dort wo die alte Classics Reihe aufhörte. Nur wieder aufgewärmt das ganze? Ganz und gar nicht! Mit Scourge und vielen anderen neuen Figuren zeichnet sich eine meiner Meinung nach durchweg positive Richtung ab.

PS: Hasbro ändert mal eure Anleitungen Smiley Ich hatte an einer Stelle erhebliche Schwierigkeiten der zu folgen. Deswegen flog die dann erstmal in die Ecke. Zwinkernd

Fotos:
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 24. Januar 2011, 19:28:06 »

Tolles Review aber man ist der klein
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #2 am: 24. Januar 2011, 19:47:39 »

hätte ihn auch gerne,aber nicht den Preis für ei deluxe  Traurig
Aja kommen wir zum Thema:
geiles Review geile Figur  guterpost guterpost guterpost
das Review ist sehr gut und darüber wird zmb. informiert das die Anleitung kompletziert ist ...
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2011, 19:48:07 »

Die Figur ist auch schon zu mir unterwegs und nach diesem Review freue ich mich ja noch mehr drauf. Smiley
Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2011, 19:56:15 »

Tolles Review aber man ist der klein

Danke, ja der leidet ein wenig an dem breiten aber flachen Altmode. Der ist ja schräg in der Deluxe Packung drin und nimmt da den kompletten Platz ein Smiley 
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24. Januar 2011, 20:05:35 »

Will den haben  BigSmile
Gefällt mir sehr gut und das man die Waffen in, statt unter den Flügeln aufbewahren kann, finde ich mehr als Klasse  Daumhoch
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Januar 2011, 20:16:07 »

Ich finde fast alle Generations-Figuren toll, aber diese hier ganz und gar nicht, sorry.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Januar 2011, 21:39:51 »

Nice!!! Daumhoch
Kann es kaum erwarten meinen zu bekommen.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Jack´s Review: Generations - Deluxe - Scourge
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines