Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. April 2019, 21:11:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 17   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - Werbespots und Trailer  (Gelesen 750419 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 07. Februar 2011, 19:12:03 »

Zumindest Brawl hat eine neue und extrem geile Farbgebung bekommen, die anderen hoffentlich auch.
Blackout in schwarz w├Ąre geil.

├ťbrigens ist mir eben aufgefallen, das gleich 2 Dreads mit Ironhide frontal zusammen krachen, nicht nur einer.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #51 am: 08. Februar 2011, 00:44:47 »

shockwave ist zu sehen:

in etwa............................................................................ | <- da



deutlich erkennbar das leuchtend eauge und das schwert am linken arm, genau wie beim toy
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 08. Februar 2011, 05:31:38 »

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Aber ich denke du meinst die Stelle, wo Shockwave auf dem Boden liegt und Ratchet auf ihn schie├čt oder?
Gespeichert
blackout84
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 08. Februar 2011, 11:57:11 »

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  Weinen
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 08. Februar 2011, 16:05:52 »

Das mit dem immer wiederkehren von Bots/Altmodes die man schon kennt find ich eigentlich gut  smiles

Zum einen gibt das Figuren ne Chance die man gern wiedersehen will, auch wenn der Charakter dahinter vielleicht ein anderer is, siehe ROTF Blackout/Grindor und jetzt bei DOTM Sideways/???.

Zum anderen, sehe die Almodes und das damit verbundene Design der Figuren eh mehr als Protofrom mit "Kampf/Tarnanzug" daher is es kein Problem wenn viele Bots/Charaktere den gleichen Altmode und fast gleiches Design haben, eine Armee von menschlichen Soldaten sieht doch auch gleich aus, bis auf die vielen anderen K├Âpfe die bei TFs ja auch vorkommen.
 BigSmile

Zum Trailer, einfach nur Geil, hoffe auf viele viele Raumschiffe und dementsprechend viele Schlachten und Zerst├Ârung damit, geniale Idee und ich hoffe das Feeling der Invasion kommt auch auf!! Daumhoch

PS: Skyline?? Hab ich net gesehen und scheinbar aber auch nix verpasst BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 09. Februar 2011, 21:35:50 »

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  Weinen

Bitte sehr:

Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 06. März 2011, 20:59:32 »

2 Trailer zu Transformers 3 waren eben auf Prosieben zu sehen!

Und zwar wurden in der Werbung zu 'Transformers' (1. Teil) die ersten
2 Trailer gezeigt, der mit Sentinel Prime auf dem Mond und der Super-Bowl-Teaser.
Beide wurden direkt an einem St├╝ck gesendet, wobei der erste Trailer ein wenig geschnitten war.
Trotzdem war ich eben sehr ├╝berrascht! Mit deutschen Texten ├╝brigens Zwinkernd
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 06. März 2011, 21:38:02 »

Och dreck und ich habs verpasst  Ahh
Gespeichert

Slingshot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 06. März 2011, 22:14:26 »

nicht nur du , ich hab es auch verpasst , aber daf├╝r freue ich mich darauf wenn der 1 kino spot / trailer zum 3 film raus kommt , also ne lang fassung sowie beim 1 und 2 film
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #59 am: 06. März 2011, 23:18:58 »

dann hier mal f├╝r alle die den Trailer verpasst haben^^

insgesamt nix neues also praktisch nur ein zusammenschnitt der ersten zwei trailer^^
und btw slingshot, den ersten teaser gibts schon sehr lange auf deutsch^^

Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 06. März 2011, 23:29:07 »

cool, danke  smiles
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 07. März 2011, 00:06:52 »

Jetzt wird es hei├č! Denn Hasbro hat in den USA begonnen, die Werbung f├╝r die Dark of the Moon Figuren zu starten. Auf dem Kinder Kanal Nickelodeon wurde die Ank├╝ndigung heute gezeigt und hier ist sie f├╝r euch:

Diskussion: hier!

Gespeichert

Rodimus-power
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430


Autobot Leader, Chosen One


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 10. März 2011, 00:03:03 »

war heute im Kino mit einer Nachbarin , habe mir Tron: Legacy in 3D angeguckt , und siehe Da ~ in der werbung am Anfang kam  der erste Trailer (also der auf den Mond ) und Er (also der Trailer )war in 3 D , wow wenn der ganze Film in der 3D Qualit├Ąt ist dann freue ich mich doppelt auf den Film  super Daumhoch
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 00:05:54 von Rodimus-power » Gespeichert

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 16. März 2011, 12:37:00 »

H├Âchstwahrscheinlich kommt n├Ąchste Woche ein neuer Trailer.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/rumor--transformers-dark-of-the-moon-trailer-release-dates-171558/

Steht zumindest in dieser Liste, die zu stimmen scheint.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #64 am: 16. März 2011, 12:38:08 »

Diese Liste ist schon l├Ąnger hier bekannt Fuji Zwinkernd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 16. März 2011, 12:57:36 »

Jetzt bin ich dir total dankbar das du mich darauf hingewiesen hast, auch wenn ich das schon l├Ąngst wusste.

Es war nur eine Erinnerung.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #66 am: 16. März 2011, 13:00:23 »

Ich glaub sowas vegisst hier keiner, dennoch danke Smiley
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 22. März 2011, 23:14:51 »

Der Trailer kommt am 25. M├Ąrz (Zu unserer Zeit etwa am 24. M├Ąrz um Mitternacht) und geht genau 2:18 Minuten Daumhoch
Somit d├╝rften unsere Bed├╝rfnisse vorerst mal wieder befriedigt werden und hoffentlich bekommen wir wieder viele neue Bots zu sehen
und Informationen zur Story Smiley

Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-3-trailer-3-rated-by-bbfc-171748/
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #68 am: 23. März 2011, 04:37:10 »

Guck dir mal dieselte an, lt dieser Seite sollen wir bereits 3 Trailer mit 2:25 Minuten bekommen haben, von dem Schwachsinn mit ashton kutcherund Natalie portman als Darsteller will ich mal nicht reden... Ich bleibe skeptisch

Edit:


Wie recht ich doch hatte....


http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-dark-of-the-moon-trailer-3-coming-april-2011-171755/
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 04:39:25 von LimeWire » Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 23. März 2011, 05:30:37 »

Oh man, und ich dachte der 25. M├Ąrz w├Ąre offiziell.
Jetzt d├╝rfen wir wieder einen Monat warten -.-
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 23. März 2011, 07:51:29 »

sollte er jetzt noch sp├Ąter kommen k├Ânnen sie ihn sich gleich behalten weil dann kommt er schon der film Zunge
Gespeichert

Excelsior!
Customizer_1
Gast
« Antworten #71 am: 23. März 2011, 08:22:43 »

Ich glaub die haben probleme den fertig zu bekommen, ich vermute eh ein verschieben des Films um 4 bis 8 wochen, was nichts schlechtes ist
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #72 am: 23. März 2011, 11:13:37 »

Mir ist gerade etwas ganz wichtig aufgefallen:

http://kalender-365.de/mondkalender.php

Der  Announcment Trailer startetebei neumond

gleiches bei dne beiden nascar-trailern

der film selbst startet auch an neumond

ich glaube ich habe einen weg gefunden zu ermitteln wann wir etwas zu sehen bekommen ^^
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 23. März 2011, 12:14:45 »

Das w├Ąre doch mal sehr kurios  Daumhoch

W├╝rde hei├čen am 18. April sehen wir ihn endlich. Aber daran glauben kann ich nicht Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 16. April 2011, 10:25:47 »

Heute k├Ânnen wir euch sagen, wann wir den Trailer zu Dark of the Moon zu sehen bekommen. Dank Michael Bay, der in seinem Forum die Daten genannt hat, k├Ânnen wir euch den 21. April nahe legen. Da wird der Trailer bei "Fast Five UK and Australia" zu sehen sein. Am 20. Mai ist er bei "Fluch der Karibik" zu sehen sein.
Sobald wir den Trailer hier haben, werdet ihr ihn bei uns auf Seite 1 finden.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 17   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - Werbespots und Trailer
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines