Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Januar 2018, 09:58:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 59 60 61 62 63 [64] 65   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2168264 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Profil anzeigen
« Antworten #1575 am: 17. September 2017, 00:04:36 »

Transformers Prime gibt es die 2. Staffel auch nicht als Komplettpaket auf Deutsch aus Deutschland.

Ich mag zwar zB auch Robots in Disguise sehr, aber solang die kein Komplett-Paket für eine Staffel rausbringen, seh ich es nicht ein, denen Geld hinterherzuwerfen.

Transformers Energon und Transformers Cybertron gibt es noch als Serien auf Deusch.
Mehr fällt mir auch gerade nicht ein..
« Letzte Änderung: 17. September 2017, 00:07:36 von schorsch2489 » Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5419


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1576 am: 17. September 2017, 12:40:13 »

Transformers Energon und Transformers Cybertron gibt es noch als Serien auf Deusch.

Also von Cybertron wurde auch nur die erste Staffel deutsch synchronisiert, nicht alles. Und von Energon wurde meine ich garnichts auf Deutsch gezeigt. Wobei das auch kein großer Verlust ist.
Gespeichert

schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Profil anzeigen
« Antworten #1577 am: 17. September 2017, 16:41:39 »

Transformers Energon und Transformers Cybertron gibt es noch als Serien auf Deusch.

Also von Cybertron wurde auch nur die erste Staffel deutsch synchronisiert, nicht alles. Und von Energon wurde meine ich garnichts auf Deutsch gezeigt. Wobei das auch kein großer Verlust ist.

Uppps.... siehste, ich bin schon so gut in Englisch automatisch übersetze, dass ich es für deutsch halte Lächelnd
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5419


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1578 am: 17. September 2017, 17:26:53 »

Wobei die Synchro der ersten Cybertron Staffel sogar richtig gut war. Ist man eigentlich garnicht gewohnt von deutschen TF Synchros. Zwinkernd
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3730


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1579 am: 18. September 2017, 22:09:53 »

TF Animated ist doch in Sachen Staffel 1 und 2 komplett synchronisiert, nur halt nicht als Staffelboxen rausgekommen oder irre ich mich?
Gab immer so Einzel-DVDs mit 3, 4 Episoden.

In Sachen Staffel 3 wird sich wohl nichts mehr tun....oder?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5419


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1580 am: 18. September 2017, 22:19:24 »

Richtig und vermutlich richtig, Starfire
Gespeichert

Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


Profil anzeigen
« Antworten #1581 am: 19. September 2017, 13:51:28 »

einfach gesagt Hasbro ist es egal was die fans denken , also die univeriumen / konti usw ? richtig?

Hasbro ist nicht komplett egal, was die Fans denken.

Hasbro denkt einfach anders als die Fans. Fans denken in Schubladen. Generation 1 hier, Armada da, Michael Bays Filme da. Hasbro denkt eher in Produkten. Charaktere und Storys sind ein Vehikel, um Produkte zu verkaufen.

Hasbro denkt in Größen wie "brand identity". Optimus Prime ist Optimus Prime ist Optimus Prime, egal in welcher Geschichte er gerade auftritt. Und wenn er sich in verschiedenen Geschichten komplett unterschiedlich verhält (verhinderter Pazifist in den Marvel-Comics, brutaler Killer in den Realfilmen), dann sind das eben verschiedene Interpretationen derselben Figur.

Ein Beispiel ist das gescheiterte "Aligned"-Universum. Da hat Hasbro versucht, eine moderne Version des Transformers-Mythos zu entwickeln. Es gab sogar eine Serien-"Bibel", den sogenannten "Binder of Revelations", der die Grundzüge der einzelnen Figuren und der Hintergrundgeschichte erzählen sollte und an dem sich alle künftigen Autoren orientieren sollten.

Die beiden ersten Geschichten im "Aligned"-Universum waren das Videospiel "Transformers: War for Cybertron" (kurz "WFC", auf Deutsch "Transformers: Kampf um Cybertron") und die computeranimierte Serie "Transformers: Prime". WFC war von den Entwicklern eigentlich bewusst an Generation 1 angelehnt worden (und wurde von den Mainstream-Medien wahlweise als "Vorgeschichte" zur G1-Serie oder zu den Filmen!!! angekündigt), wurde dann aber von Hasbro quasi in letzter Minute ins Aligned-Universum gequetscht. Und TF: Prime passte weder optisch noch inhaltlich sonderlich zur Handlung des Spiels, von ein paar oberflächlich übereinstimmenden Elementen abgesehen. Hasbro war es egal, es wurde einfach gesagt, beides spielt im selben Universum und basta. Wer Widersprüche entdeckt, hat einfach zuviel Zeit.

Klingt zynisch, aber Hasbro ist nun mal ein gewinnorientiertes Unternehmen, das sich im Detail nicht sonderlich für die Bedürfnisse der Kundschaft interessiert, hauptsache die Kunden konsumieren fleißig.

Zitat
Und des wegen hat Habsrob sagen wir mehre stellvertretteunternehmen die das Übernehmen sollen. und diese Unthernehmen haben dan die Regeln ,von den Universium / konti usw dan bestätigt , weil Hasbro es egal war? Richtig?

Nö, Fun Publications beschäftigte einfach Fans, die sich mehr für solche Sachen interessieren und dementsprechend Sachen wie den Zusammenhang der einzelnen Universen näher beleuchtet haben, und Hasbros Reaktion war im Grunde "macht mal".

Zitat
Im grunde wollte ich wissen wie das Kanon bei Transfomers funktioniert ., weil ich da rejative neu bin . Und ich wollte wissen ob Hasbros/ Fun Pub usw  die ganzen regeln bestätigt hat, und nicht nur auf die fans auf die Idee gekommen sind, diese zu machen .
Und da wollte ich mehre Sachen wissen.

Kanon bei Transformers ist relativ einfach erklärt: "Denk nicht zuviel drüber nach, Hasbro tut das schließlich auch nicht".

Zitat
Wie viele Serien insgesammt gibt es von Transfomers. auch mit Comic usw eingerechnet.

Zu viele. Kommt auch immer drauf an, was du als "Serie" definierst. Abgesehen von den "großen" Serien wie den im Fernsehen ausgestrahlten Zeichentrickserien, fortlaufenden Comicserien und der Filmreihe gibt es auch noch jede Menge kleine Serien, Webserien, Comic-Miniserien, nur in Japan als Beilage zu einzelnen Spielzeugfiguren erhältlichen Textgeschichten und ähnliches, die manchmal eine existierende Serie ergänzen sollen und manchmal eine komplett eigenständige Geschichte darstellen sollen.

Alleine die IDW-Comics bestehen aus mehreren Dutzend Mini-, Maxi- und fortlaufenden Serien, die alle im selben Universum spielen. Ist das jetzt eine einzige "Serie" oder sind das alles einzelne Serien, die einfach nur inhaltlich zusammenhängen?

Gibt es G1 oder G2 auf DVD in Deutsch ? also die Kompletten folgen? oder kann man sie sonst wo bekommen?

"Transformers komplett auf Deutsch", das ist so ungefähr dasselbe wie die Formel für ewigen Reichtum. Ein schöner Traum, gibt's aber leider nicht. Transformers ist von Anfang an nur sehr unvollständig auf Deutsch veröffentlicht worden. Entweder lernt man Englisch (und am besten auch gleich noch Japanisch) oder man akzeptiert, dass man nie mehr als einen Bruchteil dessen, was es im Original gibt, zu Gesicht bekommen wird.

Zitat
was ist den Transformers: Cyber Missions ? gibt es die auf DVD in Deutsch oder so ?

Eine reine Webserie von fragwürdiger Qualität. Wobei Transformers-Fans erfahrungsgemäß generell sehr niedrige Qualitätsansprüche zu haben scheinen.

ist zwar nett, leider haben wir da ein Problem , ich kann nicht gut englisch XD , deswegen verstehte ich gut 95 % des Videos nicht. Aber ich denke mal das was er sagt , nix anders was ich schon mit Magmatron usw besprochen haben , oder sagt der typ in video was anders?

Als Transformers-Fan kein Englisch zu verstehen, ist nichts Ungewöhnliches, aber leider auf Dauer nicht sehr dienlich. Wie gesagt, geschätzte 75% aller existierenden Inhalte werden für dich so unerreichbar bleiben, es sei denn, du erwartest, dass dir jemand alles übersetzt. Smiley

Nicht böse gemeint, aber du bist halt bei Weitem nicht der erste, dem es so geht. Und erfahrungsgemäß führt die Unerreichbarkeit der nicht auf Deutsch verfügbaren Inhalte bei der Mehrheit der Betroffenen über kurz oder lang zu großer Frustration.

Zitat
Ja ich kenne den Amazon link , ich meine es mehr aber so wie in Armada DVD , das alle deutschen folgen drin sind.

"Alle deutschen Folgen" wäre in etwa so, als würde man eine deutsche Fassung eines Buches verlangen, in dem alle Seiten der Originalvorlage, die jemals übersetzt wurden, enthalten sind. Smiley

Kurz zur Erklärung, hier ein Überblick über die einzelnen Staffeln der Serie und die Anzahl der Folgen, die ins Deutsche übersetzt wurden.

Staffel 1: 16 Folgen inklusive Pilotfim, davon auf Deutsch ausgestrahlt: 2 Folgen.
Staffel 2: 49 Folgen, davon auf Deutsch ausgestrahlt: 4 Folgen.
Staffel 3: 30 Folgen, davon alle auf Deutsch ausgestrahlt.
Staffel 4: 3 Folgen, alle auf Deutsch ausgestrahlt.

Da Staffel 1 und 2 diejenigen sind, in denen Optimus Prime und Megatron die Hauptfiguren sind und ab Staffel 3 von den Nachfolgern Rodimus Prime und Galvatron abgelöst werden, fehlt auf Deutsch im Grunde der überwiegende Teil der Folgen mit den eigentlich "bekannteren" Figuren. Und von dieser eh schon mehr als unvollständigen Zusammenstellung der Folgen (die im Fernsehen übrigens auch noch in sehr willkürlicher Reihenfolge gezeigt wurden) gibt es nur eine "Auswahl" auf DVD, in noch konfuserer Reihenfolge.

Von Staffel 1 und 2 liegen auch noch einige weitere synchronisierte Folgen in der "Generation 2"-Fassung vor, allerdings dürfte die Tonspur hier schwer bis gar nicht von der G2-Aufarbeitung zu trennen sein. Außerdem weicht die Synchro von der G1-Synchro ab, beispielsweise wurden so ziemlich alle Sprecher auf andere Rollen verteilt. Einige Folgen existieren außerdem auch in zwei Synchronfassungen (G1 und G2).

Den Zeichentrickfilm "The Transformers: The Movie", der den Übergang von Staffel 2 zu Staffel 3 bildet, gibt es ebenfalls in zwei Synchronfassungen: Einmal die RTL-Ausstrahlung (als "Der Kampf um Cybertron") mit den Stimmen der "Generation 2"-Synchro und einmal als DVD-Veröffentlichung (als "Transformers") mit komplett neuer (und abgrundtief schlechter, an vielen Stellen komplett sinentstellender) Synchro.


Zitat
Hat Movieverse eine Bedeutung oder?

Nö, das ist so ein bedeutungsloser Begriff, den Leute einfach so verwenden. Machen die öfter. Zwinkernd

"Movie" bedeutet "Film", gemeint ist die Realfilmreihe, die bislang komplett unter Regie von Michael Bay entstanden ist. Alles, was inhaltlich mit den Filmen zusammenhängt und die daraus bekannte Ästhetik verwendet, wird gemeinhin als "Movieverse" bezeichnet.

Ein Hinweis: Es wäre hilfreich, wenn du deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durchlesen würdest, da du sehr viele Tippfehler einbaust, die es sehr schwer machen, dir zu folgen.
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 13:56:15 von Nevermore » Gespeichert

Marcellus
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


Profil anzeigen
« Antworten #1582 am: 20. September 2017, 01:57:19 »

Zitat
Ein Beispiel ist das gescheiterte "Aligned"-Universum. Da hat Hasbro versucht, eine moderne Version des Transformers-Mythos zu entwickeln. Es gab sogar eine Serien-"Bibel", den sogenannten "Binder of Revelations", der die Grundzüge der einzelnen Figuren und der Hintergrundgeschichte erzählen sollte und an dem sich alle künftigen Autoren orientieren sollten.

Also kurz gesagt der  moderne Mythos , wo sich alle Künftigen Autoren halten sollten , die Idee wurde verwurfen , und ist nicht mehr exestent?

Zitat
"Transformers: Kampf um Cybertron

Ist in meinen augen eins der Besten Transfomers spiele die ich je gespielte habe;) und ich habe schon ne menege Transfomers spiele gespielt.



Zitat
Kanon bei Transformers ist relativ einfach erklärt: "Denk nicht zuviel drüber nach, Hasbro tut das schließlich auch nicht".

Das wird mir da etwas schwer fallen, weil ich für Kanon mehre Universum wie Star wars interesieren , Star wars ist da anders mit den kanon als Transfomers, des wegen  ist die antwort : Denke nicht viel zuviel darüber nach: er nach unbeantworte antwort für mich die ich nicht gerne stehen lassen würde.

Aber nochmal in kurz form . Alles was von Hasbro und Taraka ne Lizens hat, kann ich als kanon benutzten egal ob Video spiele oder Comics usw. Die aber unabhängig von einander sind sprech sie zählen nur für sich selbst. Bzw in ihre Kontifamilen, und haben kein einfluss gegenseitig.
kann ich es so stehen lassen ? oder wie würdest du es sagen ?




Zitat
Nö, Fun Publications beschäftigte einfach Fans, die sich mehr für solche Sachen interessieren und dementsprechend Sachen wie den Zusammenhang der einzelnen Universen näher beleuchtet haben, und Hasbros Reaktion war im Grunde "macht mal".


ok aber das ändert nix an meine Vorherriege  aussage oder ?( und diese Unthernehmen haben dan die Regeln ,von den Universium / konti usw dan bestätigt ,  Richtig?)


Zitat
Ein Hinweis: Es wäre hilfreich, wenn du deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durchlesen würdest, da du sehr viele Tippfehler einbaust, die es sehr schwer machen, dir zu folgen.


würde ich gerne , leider habe ich ne ....sagen wir kleine lern Behinderung , des wegen bin ich in manchen bereichen langsam;)




« Letzte Änderung: 20. September 2017, 01:59:04 von Marcellus » Gespeichert
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Profil anzeigen
« Antworten #1583 am: 20. September 2017, 21:55:12 »

Zitat
Ein Hinweis: Es wäre hilfreich, wenn du deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durchlesen würdest, da du sehr viele Tippfehler einbaust, die es sehr schwer machen, dir zu folgen.
würde ich gerne , leider habe ich ne ....sagen wir kleine lern Behinderung , des wegen bin ich in manchen bereichen langsam;)

ich versuch dir ja zu folgen, aber so braucht man ja Stunden, um einen Beitrag zu verstehen. Traurig
Gespeichert
Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1584 am: 17. Oktober 2017, 21:53:02 »

Hallo zusammen. Ich habe in der C.O.N. und anderswo 2 Mini TFs gekauft. Einen Optimus Prime bei CON IX und einen Starscream, den ich nicht mehr weiss, wo ich's herbekomme.

Zu welcher Serie gehören die? Die sind total cool! Was für andere Charaktere gibt es in dieser Serie? Gibt es ein Megatron?







Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5419


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1585 am: 17. Oktober 2017, 22:27:11 »

Das sind Legends Figuren aus Reveal the Shield

Und ich glaube die hast du bei mir gekauft. Zwinkernd
Gespeichert

Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


Profil anzeigen
« Antworten #1586 am: 17. Oktober 2017, 23:09:35 »

Als vollständige Antwort...

Es handelt sich um das ursprüngliche Legends-Preissegment (heute Legion-Klasse).

An G1-Charakteren sind in dieser Größe erschienen:

Jazz (Universe 2008)
Hound (Universe 2008, Redeco "Tracker Hound" unter Hunt for the Decepticons 2010)
Megatron ("G2"-Panzer, Universe 2008, Redeco in "Hero"-Farben unter Takara Chronicle 2011)
Bumblebee (Universe 2008, Redeco "Gold Bumblebee"/Goldbug unter Reveal the Shield 2011, weitere Redecos unter Dark of the Moon 2011, "Transformers" 2012, "Transformers" 2014, "Authentic" 2015)
Beachcomber (Universe 2008)
Brawn (Universe 2008)
Rodimus (Hot Rod, Universe 2008/2009, Redeco unter Dark of the Moon 2011)
Cosmos (Universe 2008/2009)
Wheelie (Universe 2008/2009)
Warpath (Universe 2008/2009)

Optimus Prime (Reveal the Shield 2011, "Transformers" 2012, "Transformers" 2014, "Authentic" 2015)
Starscream (Reveal the Shield 2011, "Transformers" 2012, "Transformers" 2014, "Authentic" 2015)
Megatron ("G1"-Pistole, Reveal the Shield 2011)
Prowl (Reveal the Shield 2011)
Trailcutter (Trailbreaker, Reveal the Shield 2011)

Das sind im Grunde alle komplett neuen Figuren. Folgende Charaktere gibt es nur als Redecos:
Hoist von Trailcutter (Generations GDO, 2012)
Thundercracker von Starscream (Generations GDO, 2012)
Motorbreath von Optimus Prime (Motormaster, Generations GDO, 2012)
Streak/Bluestreak von Prowl (Takara Chronicle 2011, Hasbro Generations GDO, 2012)
Cliff/Cliffjumper von Bumblebee (Takara Henkei 2008, Hasbro "Authentic" 2015)
Skywarp von Starscream (Takara Chronicle 2011, Hasbro "Authentic" 2015)
Ultra Magnus von Optimus Prime (Hasbro "Authentic" 2015)
Smokescreen von Rodimus (Dark of the Moon 2011)
Shadow Striker von Wheelie (Revenge of the Fallen 2010)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 23:16:20 von Nevermore » Gespeichert

Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1587 am: 17. Oktober 2017, 23:14:24 »

Das sind Legends Figuren aus Reveal the Shield

Und ich glaube die hast du bei mir gekauft. Zwinkernd

Ja. Ich glaube es. Ich habe aus dieser Korb rausgesucht und auch nach einen Megatron gesucht und nicht gefunden. Dafür habe ich dort eine G1 Silverbolt mit defekten Bein gefunden. Ich bin so Happy mit dieser Optimus Prime. Ich habe in meiner Ebay Account nachgeschaut. Der Starscream habe ich damals wirklich bei Ebay gekauft.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und es tut mir Leid, dass ich eine neue Thread aufgemacht habe. Ich habe nicht gewusst, dass bereits so einen Thread gibt.
Gespeichert
Andy
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #1588 am: 19. Oktober 2017, 15:48:35 »

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Möglichkeit mal die Maße vom Rodimus Trailer hier zu posten?
Am besten mit Bildern.

Danke schonmal im Voraus.

Andy
Gespeichert
Metro
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #1589 am: 19. Oktober 2017, 16:13:49 »






Zumindest dieser Optimus scheint die passende Größe für G1 Devastator zu haben. ^^
Gespeichert
Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1590 am: 19. Oktober 2017, 21:13:55 »

Ja. Und Starscream auch. Ich habe in meiner Sammlung auch der Bumblebee von der Serie gefunden. Der ist aber etwas zu gross.

@Andy
Zitat
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Möglichkeit mal die Maße vom Rodimus Trailer hier zu posten?
Am besten mit Bildern.

Danke schonmal im Voraus.

Andy

Meinst du die G1 Rodimus Prime Trailer? Oder gibt es auch andere Versionen?



Nun habe ich eine Frage. Ca. im Jahr 2000 hat mein Cousin, der in Califonien lebt, diesen Megatron mir geschickt. Ich hatte damals immer gedacht, es sei der Vintage G1 Megatron. Aber jetzt, nach einigen Forschungen im Netz, fällt mir auf, dass es um eine andere Version handeln musste.

Dieser Megatron hat keinen orange oder roten Plastikteil am Ende der Pistole. Seine Fäuste haben keine Löcher um Waffen zu halten. Es wurde auch keine Waffe wie Gewehr oder Schwert mitgeliefert.

Was meint ihr. Welche Version ist das?





« Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 21:27:48 von Zodius » Gespeichert
Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


Profil anzeigen
« Antworten #1591 am: 19. Oktober 2017, 21:37:11 »

G1 Megatron hatte noch nie orangefarbene oder rote Plastikteile am Ende seines Waffenmodus. Als die Figur 1984 erschien, war es in den USA noch nicht Pflicht, das Ende des Laufs einer Spielzeugwaffe orange zu färben.

Das Schwert gab es auch nie in den USA, das gab es nur in Japan. (Die ursprüngliche japanische Veröffentlichung von G1 Megatron hatte im Gegenzug keine der übrigen Zubehörteile wie des Zielrohr/Megatrons Fusionskanone, die Laufverlängerung oder die Schulterstütze.)

Von welchen Seiten im Netz beziehst du deine Informationen?
Gespeichert

Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1592 am: 19. Oktober 2017, 21:44:56 »

Ich hatte früher mal bei tfwiki.net geschaut und dort sind die Megatron mit Loch für Waffen und meiner konnte ich nicht finden.

Also ist meiner wirklich ein Vintage G1 Amerikanische Version von Megatron?
Gespeichert
Metro
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #1593 am: 19. Oktober 2017, 22:01:16 »

Für mich sieht die Figur relativ normal aus. Das Schwert usw. wird seitlich eingestöpselt.

Ist er vielleicht "Made in France"? Da wurden damals einige seltsame Varianten produziert.
Gespeichert
Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


Profil anzeigen
« Antworten #1594 am: 19. Oktober 2017, 22:12:51 »

Für mich sieht die Figur relativ normal aus. Das Schwert usw. wird seitlich eingestöpselt.

Ist er vielleicht "Made in France"? Da wurden damals einige seltsame Varianten produziert.

Eher unwahrscheinlich, dass ein Ceji-Megatron in Kalifornien landet...
Gespeichert

Metro
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #1595 am: 19. Oktober 2017, 22:53:59 »

 

Eher unwahrscheinlich, dass ein Ceji-Megatron in Kalifornien landet...

Nicht unbedingt, aber vielleicht ein mexikanischer. Der war angeblich auch "Made in France".
Gespeichert
Andy
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #1596 am: 20. Oktober 2017, 07:21:28 »

Ja. Und Starscream auch. Ich habe in meiner Sammlung auch der Bumblebee von der Serie gefunden. Der ist aber etwas zu gross.

@Andy
Zitat
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Möglichkeit mal die Maße vom Rodimus Trailer hier zu posten?
Am besten mit Bildern.

Danke schonmal im Voraus.

Andy

Meinst du die G1 Rodimus Prime Trailer? Oder gibt es auch andere Versionen?


Ah sorry, vergass ich zu erwähnen. Ich meine den Anhänger der Masterpiece Version.
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5419


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1597 am: 20. Oktober 2017, 13:42:59 »

Meinst du die G1 Rodimus Prime Trailer? Oder gibt es auch andere Versionen?
Ah sorry, vergass ich zu erwähnen. Ich meine den Anhänger der Masterpiece Version.

Mein Fehler, du hattest es im Titel deines Threads erwähnt, der ging aber dann flöten, als ich das Thema hier mit reingeschoben habe. Sorry.
Gespeichert

Zodius
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1598 am: 02. November 2017, 21:09:54 »

Mal ne Frage:
Gibt es einen 3rd Party Devastator, der die Grösse von CW Combiners hat?
Wisst ihr, wie gross der Oversize DX9 Hulkie ist?
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 991


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #1599 am: 02. November 2017, 21:32:27 »

Mal ne Frage:
Gibt es einen 3rd Party Devastator, der die Grösse von CW Combiners hat?
Wisst ihr, wie gross der Oversize DX9 Hulkie ist?


Zu meinen CW Combiners habe ich TFC Hercules gestellt. MakeToys Giant ist etwas kleiner als Hercules, würde aber wohl auch noch passen.
Ich hätte gerne ein Bild von ihnen gepostet, aber Postimage spinnt mal wieder.

Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Seiten: 1 ... 59 60 61 62 63 [64] 65   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines