Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2018, 11:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 [67]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2394436 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1154



Profil anzeigen
« Antworten #1650 am: 27. Mai 2018, 13:18:24 »

Kann mir jemand die exakten Größenangaben der Roboter-Modi der Bay-Bots nennen?
TopTrumps, Internet, über all steht was anderes.

Berechne für die Studio Series Figuren den Maßstab, kann das bis jetzt nur im Fahrzeug-Modus machen, z.B. wäre OP, wenn man von Fahrzeugmodus aus geht über 9m hoch, er ist ja aber nur 8,?, Starscream wäre über 15m hoch.
Somit scheint der Botmode im Film zu Schrunpfen, wenn man jetzt mal von den Hasbro Toys ausginge.

Wäre super wenn mir jemand die genaue Größe von den Movie 1 Bots sagen könnte.
-Optimus
-Bumblebee
-Ratchet
-Ironhide
-Jazz

-Megatron
-Starscream
-Blackout
-Scorponok
-Barricade
-Bonecrusher
-Brawl

Schon mal vielen Dank. Zwinkernd
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5549


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1651 am: 27. Mai 2018, 13:56:19 »

Ich fürchte mit exakten Größenangaben kann dir keiner dienen, weil die Größe der Roboter im Film auch gerne variiert. Bestes Beispiel: im ersten Film ist Optimus' Hand klein genug, um die Brille von Captain Archibald Witwicky aufzuheben... und groß genug zwei Teenager aufzufangen.
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1154



Profil anzeigen
« Antworten #1652 am: 27. Mai 2018, 14:37:24 »

Habe ich befürchte.  gruebel
Dann ist es wahrscheinlich doch am realistischsten wenn ich von den Hasbro Figuren ausgehe, da ich den Maßstab ja von den Fahrzeugen errechnen kann.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 [67]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines