Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. November 2017, 05:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 65   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2067784 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3381


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 26. Januar 2010, 17:25:34 »

Frage: Fallen euch noch weitere TF-Partnerschaften/Allianzen/Zusammenarbeiten zu den Real-Filmen ein?

Ich hätte:

Barricade + Frenzy
Soundwave + Revage
Blackout + Skorponok

... weitere?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 17:28:55 von akina-speed-star » Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 26. Januar 2010, 17:53:18 »

Ravage & Reedman
und Scalpel ist bei einem der Constructicons "mitgefahren", aber ich weiß nicht, ob man das als Partnerschaft sehen kann.
Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 26. Januar 2010, 18:56:08 »

Ich habe vorhin ein Bild gefunden, auf dem alle Animated Charas vorgestellt sind, jedoch sind welche dabei, die ich in den Folgen bisher nicht gesehen habe.

Sind es nur Toys, die einfach in dem Animated-Stil gezeichnet wurden oder sind das komplett neue Charaktere?

(Bitte auf die unteren beiden Reihen achten)
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 26. Januar 2010, 19:04:46 »

Einige dieser Charas waren geplant, hatten auch ihren Kurzauftritt oder wurden ganz getilgt.
Das stammte wohl noch aus Zeiten, wo TFA für 4 Staffeln ausgelegt war, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 26. Januar 2010, 19:07:30 »

Das heißt also, dass diese Figuren eigentlich in der 4 Staffel kommen sollten und somit (vielleicht) auch als Toys, richtig?

Wow, echt interessant, nun ja einige Namen kann man ableiten zum Beispiel der weibliche Bot als Pflanze könnte glatt als Botanica durchgehen, aber wer sind die anderen?
Die Namen kennt man nicht zufälliger Weise oder?
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1630


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 26. Januar 2010, 19:11:53 »

Nein, nicht ganz. Einige waren nur als kleine Anspielung gedacht. Kleine Easter-Eggs quasi sozusagen. Irgendwie muss man ja auch die Massen auf Cybertron füllen.
Und warum dann nicht mit kleinen Anspielungen.

Aber es wird wohl nix großartig mehr zu Animated geben. Nur noch ein paar Toys wie z.B. Rodimus und Blackout aber das wars dann auch.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 28. Januar 2010, 16:30:20 »

Wieso nennen die 3 Expresszügen-Autobots in der 8. Folge von RID die alte Lock Grandpa??  gruebel
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 28. Januar 2010, 17:45:59 »

Weil's witzig sein soll?
Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28. Januar 2010, 18:32:49 »

Hat das also Story-mässig keinen Grund?  gruebel
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 28. Januar 2010, 18:36:02 »

Nicht das ich wüsste. Ist aber schon etwas her, dass ich RID gesehen habe, wie ich zugeben muss.
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1630


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 28. Januar 2010, 19:39:42 »

Hat das also Story-mässig keinen Grund?  gruebel

Äh... Nein?

Die Bullet Trains, die wohl zu den modernsten Zügen der Welt gehören., geben der Dampflock und ihrer alten Technologie einen passenden Namen.
Das ist der ganze Witz dabei.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #36 am: 28. Januar 2010, 21:02:04 »

Veralteter technik gibt man gerne kosenamen, das ist alles
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 29. Januar 2010, 08:58:07 »

Ach so und ich dachte, es wäre ein versteckte TF.  roterkopf
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 10. Februar 2010, 20:27:33 »

Ich habe da etwas gefunden und kann mir darunter nichts vorstellen. Weiß einer von euch darüber Bescheid??

Vector Prime MISB
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 10. Februar 2010, 20:29:47 »

Das ist das Vector Prime Repaint aus der Universe Reihe.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #40 am: 10. Februar 2010, 20:32:54 »

Von Vector Prime gabs 3 Repaints + ein Botcon exclusive als Alpha Trion
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 10. Februar 2010, 20:33:56 »

Also eine Figur??

Ach so'n Mist, da es Ebay ist, ist das wieder total doof...  Weinen


Das mit Alpha wusste ich, aber nicht dass es von dem sogar 3 Repaints gab!  Schockiert Traurig
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 10. Februar 2010, 20:47:31 »

Äh... natürlich eine Figur. Was hattest du denn gedacht??
Gespeichert

Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13. Februar 2010, 21:02:24 »

Mal eine Frage,die mich seid einiger Zeit beschäftigt.

Weiß jemand von euch,aus welchem Jahrhundert/Jahrtausend die Maximals und Predacons eigentlich kommen?
Das sie 4 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit katapultiert werden,ist ja klar.Aber irgendwie erfährt man so gut wie gar nichts,wie weit in der Zukunft die beiden Parteien eigentlich leben.

Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 13. Februar 2010, 23:30:22 »

Ich glaube es wurde nie so hundertprozentig festgelegt. Es hieß immer nur, dass es "Jahrhunderte" nach dem Großen Krieg sei. Also kannst du mal min. vom 23. Jahrhundert ausgehen.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #45 am: 14. Februar 2010, 00:00:17 »

Meine Frage: Warum ist Hasbro so ... und erweckt Move Jazz als HA wieder zum leben? Warum kein zweiter Con mit Alice? Sideways! Oder Blackout, Bonecrusher, Ironhide, Ratchet, Prime, Megatron, DEVESTATOR?Huch?

Warum sone  grütze?

Edit: Hab mal ein bissl entschärft, weil auch wenn man sich ärgert, kann man das ein wenig anders ausdrücken  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 00:12:43 von Skywarp » Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 14. Februar 2010, 00:01:19 »

Die selbe Frage (also fast) hab' ich im Human Alliance Thread auch schon gestellt, mon ami. Bisher keine Antwort in Sicht.
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3381


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 14. Februar 2010, 13:58:15 »

Meine Frage: Warum ist Hasbro so ... und erweckt Move Jazz als HA wieder zum leben? Warum kein zweiter Con mit Alice? Sideways! Oder Blackout, Bonecrusher, Ironhide, Ratchet, Prime, Megatron, DEVESTATOR?Huch?

Warum sone  grütze?

Edit: Hab mal ein bissl entschärft, weil auch wenn man sich ärgert, kann man das ein wenig anders ausdrücken  Zwinkernd

Welcher normale Mensch kauft sich schon einen 1:24 Devastator, der so groß ist wie ein Kleiderschrank? Du und noch ein paar Andere, das wars.
Blackout wäre auch absolut unvorstellbar in 1:24, der wäre ja über 1 m lang im Altmode, was soll der kosten? 400 Euro? Ironhide und Ratchet wären in etwa so groß wie eine Leader-Figur, also durchaus vorstellbar für einen gewissen Betrag. Prime, Bonecrusher und Megatron würden aber wieder den Rahmen sprengen.

Ich finde die Idee mit Jazz sehr gut, ein gutaussehnder, beliebter Bot mit hübschen Altmode, gefällt mir. super
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 14:11:15 von akina-speed-star » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #48 am: 14. Februar 2010, 14:15:00 »

Äh.. du hast noch nie nen gMC-Topkick gesehen, kann das sein? DEr Topkick ist kaum kleiner als ein Peterbuild
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3381


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 14. Februar 2010, 14:38:34 »

Doch, ich rede auch vom Botmode, da ist Ironhide um einiges kleiner als Optimus, ein Zwischending aus Bumblebee und Optimus. Also wäre er als HA vergleichbar mit Leader Prime. HA Prime müsste hingegenen wieder einen tick größer sein.

Übrigens wirkt der Topkick nur so rießig, da er extrem hcohgelegt ist und einen breiten Radstand hat. Von der reinen Masse her ist er fast mit einem Hummer H2 vergleichbar.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 14:40:45 von akina-speed-star » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 65   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines