Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2019, 07:51:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 [67] 68   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2859264 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen
« Antworten #1650 am: 27. Mai 2018, 13:18:24 »

Kann mir jemand die exakten Größenangaben der Roboter-Modi der Bay-Bots nennen?
TopTrumps, Internet, über all steht was anderes.

Berechne für die Studio Series Figuren den Maßstab, kann das bis jetzt nur im Fahrzeug-Modus machen, z.B. wäre OP, wenn man von Fahrzeugmodus aus geht über 9m hoch, er ist ja aber nur 8,?, Starscream wäre über 15m hoch.
Somit scheint der Botmode im Film zu Schrunpfen, wenn man jetzt mal von den Hasbro Toys ausginge.

Wäre super wenn mir jemand die genaue Größe von den Movie 1 Bots sagen könnte.
-Optimus
-Bumblebee
-Ratchet
-Ironhide
-Jazz

-Megatron
-Starscream
-Blackout
-Scorponok
-Barricade
-Bonecrusher
-Brawl

Schon mal vielen Dank. Zwinkernd
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1651 am: 27. Mai 2018, 13:56:19 »

Ich fürchte mit exakten Größenangaben kann dir keiner dienen, weil die Größe der Roboter im Film auch gerne variiert. Bestes Beispiel: im ersten Film ist Optimus' Hand klein genug, um die Brille von Captain Archibald Witwicky aufzuheben... und groß genug zwei Teenager aufzufangen.
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen
« Antworten #1652 am: 27. Mai 2018, 14:37:24 »

Habe ich befürchte.  gruebel
Dann ist es wahrscheinlich doch am realistischsten wenn ich von den Hasbro Figuren ausgehe, da ich den Maßstab ja von den Fahrzeugen errechnen kann.
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
« Antworten #1653 am: 06. August 2018, 14:08:00 »

Hey Leute!

Im Spiel Transformers Earth Wars benutzt Thundercracker immer zwei Mini-Guns.
Außer bei der Fall of Cybertron Variante von Thundercracker habe ich ihn aber nie mit vergleichbaren Waffen gesehen.

Was sind das für Dinger und gibt es die irgendwo für irgendeine Thundercracker Version zu kaufen?

Hier mal ein Bild von den Waffen, die ich meine:

Gespeichert
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 322



Profil anzeigen
« Antworten #1654 am: 08. September 2018, 22:49:19 »

Ich finde die Idee fantastisch! Ein Mix zwischen G1 und Bay-Movie.

http://news.tfw2005.com/2018/09/07/perfect-effect-pe-dx-10-jetpower-revive-prime-color-renders-371407

Glaubt ihr, besteht den Trailer aus Einzelteile?
Gespeichert
Magmatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 206



Profil anzeigen
« Antworten #1655 am: 08. September 2018, 22:52:44 »

Auf der Seite steht: "Est. Release Date: March 2019" also vermutlich März 2019.

Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1656 am: 09. September 2018, 00:46:34 »

Ich finde die Idee fantastisch! Ein Mix zwischen G1 und Bay-Movie.

http://news.tfw2005.com/2018/09/07/perfect-effect-pe-dx-10-jetpower-revive-prime-color-renders-371407

Glaubt ihr, besteht den Trailer aus Einzelteile?
Er wird definitiv aus Einzelteile bestehen  sieh dir zb.die Beine an ..die große Kanone auch ...sieht interessant aus dieser mix
Gespeichert

schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 525


Profil anzeigen
« Antworten #1657 am: 09. September 2018, 03:33:30 »

da stimme ich dir nicht zu, im Text steht was von, dass die Rüstung komplett im Trailer verstaut werden kann.

Wann bringen sie endlich einen Movie-Akkuraten Optimus Prime mit transformierendem Trailer? (den aus TF3) - nicht nur die Weapon-Station, sondern auch das Jetpack... in einem Trailer und nicht einzeln - mit Movie-Alt-Mode?
Danach lecke ich mir schon jahrelang die Finger.
Nicht falsch verstehen, der hier sieht auch echt geil aus, aber der Trailer passt eben leider nicht an einen Leader Class Optimus Prime aus der Moviereihe.
Und die Rüstung vermutlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 09. September 2018, 03:35:27 von schorsch2489 » Gespeichert
SimplyLoki
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #1658 am: 12. Oktober 2018, 11:36:49 »

Mal aus Neugierde an andere Besitzer von CW Blades: Bei meiner Figur sitzt das Hinterteil des Helikopters unglaublich fest, sodass es schon zu einem hässlichen Knacken gekommen ist und der weiße Streifen an diesem Teil ist fies verschmiert. Abgesehen davon geht auch gerne mal eines der Beine ab. Ist das ein häufiges Problem bei dieser Figur (bei Vortex hatte ich dieses Problem nie, allerdings habe ich grade verständlicherweise Angst ihn zum Heli zu machen) oder ist meiner einfach eine Ansammlung von Unanehmlichkeiten?
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1659 am: 13. Oktober 2018, 20:25:51 »

Kann das Problem bei meinem Blades nicht nachvollziehen und hab' auch so noch nichts davon gehört, dass das ein generelles Problem wäre. Fürchte fast du hast da ein Montags-Exemplar bekommen.
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
« Antworten #1660 am: 14. Oktober 2018, 22:29:16 »

Mein Blades macht auch keine Zicken.
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1661 am: 04. Januar 2019, 09:09:29 »

Hallo
Kann mir jemand sagen um welche Variante es sich hier handelt. Kenne nur den mit rotem Rücken.

Danke

image hosting
Gespeichert
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 322



Profil anzeigen
« Antworten #1662 am: 04. Januar 2019, 09:49:34 »

Es ist Buzzsaw. Es kam mit Soundwave zusammen in einen Set.
Der mit den roten Rücken ist Laserbeak.
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1663 am: 04. Januar 2019, 10:24:47 »

Stimmt. Habe schon lange nicht mehr meine Hausaufgaben gemacht. Kann sich ja dann zu den anderen einreihen. Danke.
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1664 am: 04. Januar 2019, 10:38:28 »

Passt..

Gespeichert
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 322



Profil anzeigen
« Antworten #1665 am: 04. Januar 2019, 11:02:44 »

Dein rot/weiss Frenzy/Rumble sieht wie ein KO aus. Habe diese Version noch nie gesehen.
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1666 am: 04. Januar 2019, 11:44:06 »

Den habe ich mal lose gekauft fürn Äpfel und ein Ei. Wäre nicht schlimm.
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1667 am: 11. Januar 2019, 17:17:26 »

Hallo dieser Kollege ist unterwegs zu mir. Was meint ihr? Einer von IGA?

Danke



upload pictures
Gespeichert
SimplyLoki
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #1668 am: 25. Januar 2019, 11:55:01 »

.Habe 2 Fragen:

1. Bin mir bei meinem Skywarp unsicher ob er ein echter Henkei oder der ähnliche KO ist:



Die Waffen scheinen in den Schultern relativ "Locker" zu sitzen, bleiben jedoch auch bei exzessivem Schütteln in der Schulter.
Das Cockpit in seiner Brust lässt sich problemlos richtig positionieren.
Die Arme wirken leicht locker, verlassen allerdings nicht ihre Positionen wenn sie zur Seite gekippt werden.
Die Beine gehen wenn sie angewinkelt gekippt werden in die "normale Position" über. In der Position bleiben sie auch wenn sie gekippt werden. Nur das exzessive Schütteln ändert das, aber ich denke das wäre auch bei nahezu jeder Mainline-Figur der Fall.
An einem Knie und dem "Peg"-Ding der rechten Schulterwaffe gibt es leichte Farbmacken. Da ich von Mainline-Figuren teils schlimmeres gewohnt bin (frisch mit Schrammen oder Farbkleckse wo sie nicht sein sollen) sehe ich das weniger tragisch.


2. Ich erwäge mir einen Devastator (entweder CW oder den teureren UW).
Bin mir aber noch unsicher welchen von beiden. Ich habe mich im Vorfeld schon darüber informiert, dass die CW-Version einige Probleme hatte und Accessoires fehlten. Ist es sinniger den UW zu holen, da bei der Neuauflage von CW-Devastator vermutlich die gleichen Probleme auftauchen werden?
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 12:11:15 von SimplyLoki » Gespeichert
Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 245



Profil anzeigen
« Antworten #1669 am: 15. Februar 2019, 20:42:14 »

fotos kostenlos

Weiß jemand ob man die Sammlung auch von Deutschland aus bei Hachette abonnieren kann, bzw ob die Comics auch nach Deutschland geliefert werden können? (Das die Sammlung regulär in Deutschland erscheint schließe ich einfach mal aus)


Was übrigens sehr seltsam ist, die Reihe gibt es jetzt auch in Polen...
https://transformers-kolekcja.pl/

Was verwunderlich ist. Eigentlich dürfte der Großteil der G1 Reihe durch den eisernen Vorhang fast komplett an denen vorbei gegangen sein...
Gespeichert
G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1670 am: 08. März 2019, 13:24:31 »

Da kein neues Thema öffnen möchte würde ich das Thema Dinobot gerne weiterführen. Neugierigerweise habe ich mir 3 Reissues geschossen da ich die doch gerne mal vergleichen wollte mit den Originalen. Also ich muss schon sagen, dass die Verarbeitungsqualität absolut nicht mithalten kann. Bei den Lasern muss ich sagen, dass man sie doch noch vom Original unterscheiden kann aber auf Fotos könnte es schwierig werden. Die Anleitungen unterscheiden sich allerdings auch zum Original.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1671 am: 08. März 2019, 13:57:37 »

Da kein neues Thema öffnen möchte würde ich das Thema Dinobot gerne weiterführen. Neugierigerweise habe ich mir 3 Reissues geschossen da ich die doch gerne mal vergleichen wollte mit den Originalen. Also ich muss schon sagen, dass die Verarbeitungsqualität absolut nicht mithalten kann. Bei den Lasern muss ich sagen, dass man sie doch noch vom Original unterscheiden kann aber auf Fotos könnte es schwierig werden. Die Anleitungen unterscheiden sich allerdings auch zum Original.

Hier wäre etwas Context hilfreich. Dinobot (der BW Charakter) oder die DinobotS (die G1 Charaktere), welche Toys, was für Reissues, etc. pp.
Gespeichert

G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1672 am: 08. März 2019, 23:41:26 »

Bitte. Hat nicht eher geklappt mit dem Bild.

Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866



Profil anzeigen
« Antworten #1673 am: 09. März 2019, 00:02:58 »

Das wären dann wohl Plagiate. Die einzigen offiziellen Dinobot-Neuauflagen stammen aus den 90ern.
Gespeichert

G1Robot
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #1674 am: 09. März 2019, 10:19:48 »

Ich nehme jetzt z.b. mal Grimlock. War der Grimlock CLASSIC (90er) aus der goldenen Box gleich mit dem vorangegangenen Grimlock aus der ich sage mal klassischen Rasterbox (wie die Fälschung oben)? Einfach gesagt waren die Figuren absolut identisch dass man sie lose nicht mehr zuordnen könnte?
« Letzte Änderung: 09. März 2019, 10:21:32 von G1Robot » Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 64 65 66 [67] 68   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines