Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 01:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 68   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2854538 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #200 am: 18. Juli 2010, 00:05:09 »

ja die vorstelung selbst ist genial, der einzige der aus nanobots besteht ist derzeit reedman Smiley
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 18. Juli 2010, 00:09:02 »

die eier wurden so gemacht, vermute ich: Fallen brauchte so schnell wie möglich eine Kampffähige Armee deshalb entnahm er von einigen Männlichen und Weiblichen Decepticons  diese Nanozellen und klonte so eine Armee.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 00:12:17 von Motormaster » Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 18. Juli 2010, 00:49:36 »

@ Lime:

Das ist mir neu. o___o'

@ Motormaster:

Dass muss er aber vor laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit gemacht haben.  BigSmile
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #203 am: 18. Juli 2010, 01:08:56 »

Die microcons sind kaum sichtbar
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #204 am: 18. Juli 2010, 01:16:27 »

Stimmt. Ich kam eigentlich deswegen zur regelrechten Annahme mit den Nanobots, wegen Ravages kleinen Robots. :3  roterkopf BigSmile
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 18:48:44 von Optimus-Prime » Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 18. Juli 2010, 01:54:50 »

wieso ?? Vielleicht haben die Wachstumsbeschleuniger und innerhalb weniger Wochen sschlüpfen ausgewachsene Transformer aus den kokons.  Au0erdem wer sagt das die, die man im Film sah die selben sind die in der schlacht in ägypten kämpfen, es gab da sicher mehere Generationen von den Klonen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #206 am: 18. Juli 2010, 07:01:52 »

Die, die man im Film sah, waren Fallens Drohnen und keine protoformen - bis auf 2
« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 10:01:55 von LimeWire » Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 18. Juli 2010, 08:42:27 »

Das ist mir klar, trotzdem ist es lange her... >.>

Was sind proritofirmen???  waaaaas

Du sagst außer 2? Ich kenne nur eine und das ist Jetfire, wer ist der andere?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #208 am: 18. Juli 2010, 10:03:34 »

Protoformen waren gemeint, fetter Tippfehler sorry

Jetfire ist keine Drohne sondern ein Herold

Drohnen sind longhaul, mixmaster, scrapper usw
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 18. Juli 2010, 10:26:28 »

Aber ein gewaltiger Tippfehler.  lol Zwinkernd

Ach so. Das wusste ich gar nicht.  gruebel
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 31. Juli 2010, 10:17:49 »

2 Fragen:

1. Wie hieß der Comic mit dem Spiegeluniversum, indem die Autobots die fiesen sind?

2. Wie hieß die G1 Folge, in der Arce, UM, Springer und Rodimus Prime sich in Menschen verwandeln?
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 31. Juli 2010, 10:50:50 »

zu 1. ich glaube du meinst die shattered glass comics, sonst würde mir jedenfalls nichts einfallen

und 2. die folge heißt only human
Gespeichert

Excelsior!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #212 am: 31. Juli 2010, 11:00:43 »

Okay, danke dir. Smiley
Gespeichert
SoundScream
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 25. August 2010, 10:09:09 »

Hallo Hallo, ich wollte Fragen WO genau man den Unterschied zwischen einem Reissue und einem Original transformer MISB der Generation 1 sehen kann!? also wo auf der Verpackung ist vermerkt, dass es sich dabei um ein Reissue handelt!? Wäre toll wenn darauf jemand schnell ne Antwort parat hätte!
Gespeichert

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #214 am: 25. August 2010, 11:01:49 »

Das ist zum Teil nicht so leicht zu beantworten gruebel

Zum einen ist Info alles, zwecks "welche" TF überhaupt als offizielle Reissue erschienen sind und welche nicht bzw. dannn nur als KO.
Da fallen dann auch als KO die Dinobots drunter.

Offizielle Reissues haben KEINE original 80er Packung, als Beispiel, die Book-Edition Reihe dürfte klar sein, weiße Boxen, die Encore Reihe hat den Japanischen TF Schriftzug und Encore mit drauf und selbst die Classic Reissues haben andere Artwork weil die Figuren auch anders sind, sieht z.B. Galvatron als Cartoon Version.
Die einzigen die an die 80er Packung rankommen sind die ehobby repaints, aber auch die haben den "Colllectors Edition" Schriftzug in der Ecke und keine Artwork.




Die KO Versionen haben eine wirkliche "plain 80s" Box ohne Veränderungen, wie gesagt, KEINE offizielle Reissue hat solche Verpackungen.
Allerdings gibts auch hier minimale Unterschiede zum Original aus den 80er, gugg mal hier:
http://www.highendtfs.com/?q=node/17



Ansonsten bleibt nur sowas wie eine Einkaufsliste für die Offiziellen Reissues zum Vergleich, alle die hier  nicht gelistet sind, fallen unter KO.
http://www.tfarchive.com/toys/checklists/hasbro_takara_reissues.php

Bei den Dinobots müsstest Du es an der Farbe der "durchsichtigen" Körperteile erkennen, hab mal gelesen das es da kleine Unterschiede zum Original gibt. Post doch einfach mal Pics wenn de Deinen hast und vielleicht können wir alle Dir dann mehr sagen smiles
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 11:06:27 von Laserwave13 » Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
SoundScream
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #215 am: 25. August 2010, 12:27:39 »

hi Laserwave, vielen dank für die schnelle und sehr detaillierte Antwort. Der Link hat mir sehr weitergeholfen! werde mal Bilder posten wenn der Artikel da ist!
Gespeichert

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #216 am: 27. August 2010, 23:50:28 »

Wieder mal Animated was mich grübeln läßt, vielleicht kanns mir jemand sagen smiles

In Season 3 Episode 5 am Schluss wird Ultra Magnus von Shockwave angegriffen und der Magnus-Hammer gestohlen...

In Season 3 Episode 11 haben auf einmal die ´Bots auf der Erde den Magnus-Hammer als Ratchet vorschlägt selbigen auch einzusetzten...

Wie kommts?? Hab ich was übersehen oder am Ende ne Episode ausgelassen???
Woher haben die den Hammer wieder???

Am Ende von Episode 10 redet Sentinel Prime ja noch davon Shochwave zu jagen und den Hammer zurückzuholen...
Oder hab ich da von den Episoden was vertauscht oder etwa wirklich eine nicht gesehen?Huch

Bitte um Infos, Danke smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 28. August 2010, 08:17:16 »

Also ich glaube dir fehl einfach nur einer Folge. Hier mal eine Übersicht über die letzten 4 Folgen aus Animated.

10 Decepticon Air
11 This Is Why I Hate Machines
12 Endgame, Part I
13 Endgame, Part II

Das mit dem Magnus Hammer hat seine Richtigkeit. In Folge 11 wird dann auch gezeigt warum der Hammer auf der Erde landet. Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
Ist eine sehr coole Folge, kann dir nur empfehlen sie so bald wie möglich zu sehen!
 Daumhoch
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #218 am: 29. August 2010, 00:36:02 »

Vielen Dank super

Hab ich tatsächlich ne Folge net gesehen Ahh
Die erwähnte "Season 3 Ep 11" hat mir gefehlt und wirklich Hammer, ein cooler Auftritt von Shockwave und Ratchet und selbst Fanzone hat am Ende noch was gutes beigetragen.
Und ein Jazz wie man ihn sehen möchte Daumhoch

Bin begeistert Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #219 am: 29. August 2010, 19:54:21 »

Hi, ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für ein optimus prime ist:
er ist wie der rotf leader prime, hat aber eine kanone... ist das einer, der dafür keine sschwerter hat, oder kann man so eine kanone auch einzeln herbekommen
http://fc02.deviantart.net/fs51/f/2009/266/3/e/ROTF_Optimus_Prime_with_Gun_by_xenethis.jpg

hier ein bild, danke im vorraus
mfg pyps
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Synyster Gates
Gast
« Antworten #220 am: 29. August 2010, 20:04:36 »

mit sicherheit ein custom genau wie die kanone denn die sieht nicht die von buster prime aus^^ zudem hat er schwerter wenn man genau hinsieht... und wenn du ne kanone suchst frag mal bei hasbro wegen ner kanone vom movie 1 prime an die soll auch passen^^
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #221 am: 29. August 2010, 20:04:50 »

Hi Pyps, dabei handelt es sich um ein Custom. Als Grundlage diente der RotF Prime.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #222 am: 22. September 2010, 19:15:59 »

http://www.youtube.com/watch?v=0og6apx8mgs

hi leute, ich hab da was gefunden. weis einer von euch was dieser allerletzte linke tf auf dem regal ist? mit den 2 schwertern??
mfg Pyps
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #223 am: 22. September 2010, 19:35:04 »

Welcher zeitindex?
Gespeichert
Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #224 am: 22. September 2010, 19:57:48 »

Das Ding heißt Great Exkizer und ist eine Kombination von Dragon Kizer und King Exkizer, beides Masterpiecefiguren der sogenannten "Brave"-Reihe.
Die haben nichts mit Transformers zu tun, können sich aber auch verwandeln.
King Exkizer wird zu einem sehr futuristischem Truck und Dragon Kizer wird zu einer Art Spaceshuttle.
Gespeichert




Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 68   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines