Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Februar 2019, 01:10:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 67   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!  (Gelesen 2739272 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5697


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #325 am: 16. Dezember 2010, 17:41:46 »

Sind meines Wissens nach momentan die einzigen G1 Menschen.
Gespeichert

Prowl78
Gast
« Antworten #326 am: 16. Dezember 2010, 19:10:38 »

Vielen Dank, dann mal schauen was die Zukunft noch bringt.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #327 am: 16. Dezember 2010, 19:17:36 »

Hab grad nefarious durch und nun ein paar fragen:

Wer ist fortress?
Woher kommt der zweite allspark?
In was verwandelt sich der Riese der sich fortress nennt?
Wieso kann ein Mann mit Geisteskraft den allspark und darüber tfs steuern?
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #328 am: 20. Dezember 2010, 23:37:48 »

hi, habe vor mir 2x pe-01 shadow warrior für meinen wfc nemesis prime zu besorgen, nur müsste ich wissen ob die in den wfc prime passen?(an der seite von den armen)
am besten wäre es falls einer einen wfc prime und den shadowwarrior da hätte und es ausprobieren würde- ich hätte gerne ein-zwei bilder davon, weil gern wüsste wie das aussieht...
vielen dank schonmal im voraus Zwinkernd
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Jazz
Gast
« Antworten #329 am: 21. Dezember 2010, 00:04:11 »

Und wie willst du das machen, willst du bei einem dieser Figuren wieder Tauschen lol
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #330 am: 21. Dezember 2010, 07:39:48 »

das war nicht die antwort auf meine frage jazz!!!  Ärgerlich
ich werde mir selbst welche kaufen aber das geht dich rein garnichts an!
also falls einer meine frage beantworten kann und möchte möge er es tun  BigSmile
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #331 am: 21. Dezember 2010, 07:49:57 »

Nein passt nicht. Google hilft da. Aber bei soundwave passt das

Deine Signatur muss mal neu, ist abgelaufen und nicht gerade toll wenn ich das mal so sagen darf
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #332 am: 21. Dezember 2010, 11:11:54 »

Ja und am beste sieht es eh aus auf dem Shadow Commander.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 11:15:08 von Jazz » Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #333 am: 21. Dezember 2010, 17:03:45 »

nur leider find ich den nicht so super... sehr klotzig...
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Bexter
Gast
« Antworten #334 am: 21. Dezember 2010, 17:19:33 »

Ok jetzt noch 1 frage:
Wer ist bei Omega supreme der richtige omega?

der körper?
der minicon (kopf)?
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5697


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #335 am: 21. Dezember 2010, 17:25:56 »

Das wurde weder in den Comics noch in der Serie jemals genau geklärt. Kannst es dir also aussuchen.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #336 am: 21. Dezember 2010, 19:32:13 »

Hab grad nefarious durch und nun ein paar fragen:

Wer ist fortress?
Woher kommt der zweite allspark?
In was verwandelt sich der Riese der sich fortress nennt?
Wieso kann ein Mann mit Geisteskraft den allspark und darüber tfs steuern?
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5697


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #337 am: 21. Dezember 2010, 20:05:57 »

Kann dir nur die zweite Frage beantworten: Der zweite AllSpark wurde mit den gesammelten Daten von Sektor 7 und den diversen Überresten vom AllSpark belebter Maschinen zusammengebaut. Weiter hab' ich Nefarious nicht gelesen, sorry.
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #338 am: 07. Januar 2011, 08:46:21 »

wer kann alles die ZUGKANONE von Omega supreme tragen?
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 09:37:43 von Starfire Magnus » Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5697


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #339 am: 07. Januar 2011, 08:56:03 »

Was soll das denn sein? Welcher Omega Supreme? Welche Kanone?
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #340 am: 07. Januar 2011, 09:12:28 »

die Kanone entsteht aus den beiden Zügen von energon Omega supreme
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #341 am: 07. Januar 2011, 11:19:47 »

omega supreme besteht aus einem zug und einem schlachtschiff

die wumme kann NIEMAND tragen, omega supreme kann sich aber mit optimus prime zu Optimus Supreme verbinden

Zusätzlich kann man das Teil so umbauen wie eine strahlenkanone, diese kann eigentlich von jedem Bot der kein Minicon ist bedient werden
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #342 am: 07. Januar 2011, 12:54:33 »

Jo danke nochmals  BigSmile
Gespeichert
sebbl
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #343 am: 10. Februar 2011, 22:44:19 »

Animated:

Warum ist Ratchet alt, Arcee aber nicht, obwohl doch beide schon im großen Krieg gekämpft haben
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #344 am: 11. Februar 2011, 00:13:42 »

Ich denke, da haben die Macher von TFA einfach etwas ungeschickt Klischees bedient.
In Primes Team brauchte man einen alten "meckernden" Bot - so wurde es Ratchet.
Auf Chronologie hat man da wohl nicht sehr viel wert gelegt.
Oder Arcee hat sich gut gehalten...Grinsend

Falls hier jemand die Allspark Almanachs 1 und 2 hat, der möge sich melden. ^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 997


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #345 am: 11. Februar 2011, 00:52:04 »

Hmmm, gute Frage. Die wird aber in den Büchern auch nicht geklärt. Ich denke mal, dass Arcee genauso wie Ratchet gealtert ist. Nur Ratchet war im Aktiven Dienst und hat desshalb mehr "Kriegsbeulen" gekriegt (und sieht desshalb älter aus), während Arcee ja im Koma lag Zwinkernd
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
sebbl
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #346 am: 11. Februar 2011, 00:54:15 »

Arcee lag in ner Tupperdose ^^

Da fällt mir noch ne Frage zu Animated ein:

Beim auftauchen von Jetfire bzw. Jetstorm bzw. Safeguard heißt es ja, Autobots würden nicht fliegen.

haben die die Surpremes vergessen?


Und zu G1:
Man kann ja in den Transformers sitzen, wenn diese im Altmode sind.
Optimus hat seine Brust aber mit allerlei Technik vollgestopft (und der Matrix), wohin verschwindet, das Zeug, damit man in ihm sitzen kann (und ich will jetzt eine Antwort, wie sie mir auch Optimus geben würde Zwinkernd )
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #347 am: 11. Februar 2011, 01:04:22 »

Jetfire und Jetstorm waren ein Geheimprojekt, soweit ich weiß. So á la Omega Supreme.
Nur der olle Magnus und seine Elite Offiziere wussten davon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zu Optimus' Problem kann ich leider keine Antwort geben. Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 997


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #348 am: 11. Februar 2011, 01:06:14 »

Arcee lag in ner Tupperdose ^^

Da fällt mir noch ne Frage zu Animated ein:

Beim auftauchen von Jetfire bzw. Jetstorm bzw. Safeguard heißt es ja, Autobots würden nicht fliegen.

haben die die Surpremes vergessen?


Und zu G1:
Man kann ja in den Transformers sitzen, wenn diese im Altmode sind.
Optimus hat seine Brust aber mit allerlei Technik vollgestopft (und der Matrix), wohin verschwindet, das Zeug, damit man in ihm sitzen kann (und ich will jetzt eine Antwort, wie sie mir auch Optimus geben würde Zwinkernd )

Die Omegas (nicht die Supremes) wurden ja primär als nicht denkende Massenzerstörungswaffen konzipiert. Ratchet war ja die Ausnahme, der Omega Supreme erst zu dem gemacht hat, was er letztendlich war- einem denkenden Autobot. Da die anderen Omegas aber gelenkt werden mussten, waren die Bots evtl. immer noch der Meinung "ein Autobot fliegt nicht".

Optimus Prime

*Denkt angestrengt nach*
//Die Matrix...?//
*Gesichtsglühen kriegt*
Öhm, die Matrix rutscht bei mir...öhm, ächz..
*Schwitz*
...willst du nicht lieber wissen, wohin mein Trailer verschwindet?
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
sebbl
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #349 am: 11. Februar 2011, 01:07:40 »

*ignorier diesen Post*

Nur das Danke nicht Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 67   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines