Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Juni 2019, 21:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 25   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime - Deluxe Toys  (Gelesen 1353052 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18384


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #300 am: 05. Februar 2012, 17:41:36 »

Hier kommt das nächste Bild von Transformers auf Facebook. Jetzt sehen wir Transformers Prime Deluxe Hotshot.

430826 267845453285656 146805978722938 661317 42

Quelle: Transformers auf Facebook

Gespeichert

Synyster Gates
Gast
« Antworten #301 am: 05. Februar 2012, 17:47:18 »

also der kopf geht ja mal irgendwie garnicht Oo
Gespeichert
Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #302 am: 05. Februar 2012, 18:05:16 »

Nun, für mich wird Hot Shot wohl die Rechtfertigung werden diese Mold zu kaufen.
Als Bumblebee ziehe ich doch die First Edition vor, aber als Hot Shot bin ich gern bereit der Figur eine Chance zu geben.
Mal abgesehen davon, daß mir die Farben gefallen.
Gespeichert




Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #303 am: 05. Februar 2012, 18:15:52 »

Cybertron Hot Shot Farbschema mit Armada Hot Shot Kopf? So was von gekauft!  super
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3842


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #304 am: 05. Februar 2012, 18:26:59 »

So gefällt der mir auch und den werde ich mir auch zulegen smiles

Bin mal gespannt ob wir den auch in der Serie noch sehen.
Gespeichert



Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #305 am: 05. Februar 2012, 20:57:32 »

also der kopf geht ja mal irgendwie garnicht Oo


 lol Der geht mal noch weniger, auf jeden Fall n Kanditat für die hässlichste Rübe im TF Universum....

Aber das Blau ist net schlecht.

Und was den hier angeht.
Die Facebook Seite von Transformers hat das nächste offizielle Bild der Transformers Prime Figuren veröffentlicht, dieses mal zu sehen Deluxe Vehicon.

Vehicon


Daaaa würde ich erstmal warten, auf ein Bild das nicht Photoshop schreit. Wenn man sich den Kerl anschaut, dann werden die Beine wohl zur Front, die Arme haben die Türen dran und die Schultern das Heck.
Wo ist aber das Dach und die Front- und Heckscheibe?? Auch das muss bei ihm irgendwo hin, deswegen denk ich fehl auf den Bildern einfach was. Aber sollte er wirklich so aussehen wenn er denn dann rauskommt schlag ich gern zu.
Für alle die etz denken ja ja, mir gefällt eh nur die FE besser, nö, die RID hat schon einen Vorteil. Ein Oberarm-Drehgelenk welches die FE nicht hat.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #306 am: 05. Februar 2012, 21:29:57 »

Wenn ich das richtig seh, landet das Dach gefaltet auf den Waden der Figur.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #307 am: 05. Februar 2012, 21:52:27 »

Wenn ich das richtig seh, landet das Dach gefaltet auf den Waden der Figur.

Möglich gruebel

Aber wenn dann die Arme die Türen dran haben, wo ist dann die Motorhaube?? Die Frontscheibe??

Versteht mich net falsch, aber die Figur sieht einfach too good to be true aus, so zusammenfalten kann sich das Ding net. Und wenn... Wenn wirklich doch, dann bin ich darüber genauso happy wir Ihr und schlag auch gern nochmal deftig zu.
 BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #308 am: 05. Februar 2012, 22:03:07 »

Die Figur ist doch ein Partformer, heißt Motorhaube und Windschutzscheibe muss man abnehmen im Botmode und für die Verwandlung wieder anstecken.

Nicht gewusst?

Tja ist nur eine saudumme Theorie von mir, ist ne gute Frage wo das ganze Zeug hin verschwindet Zwinkernd
Die Heckscheibe (falls er eine hat) ist in den Füßen drinnen. Fall er keine hat, da Sportwagen, ist das die Windschutzscheibe mit der
gefalteten Motorhaube hinten dran.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5412


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #309 am: 05. Februar 2012, 23:07:10 »

Also von den Offiziellen Bildern her sieht er aufjedenfall sehr gut aus und sogar besser als die FE Version da sie hier den lästigen Buckel auf dem Rücken losgeworden sind.
Was mir einen guten Grund gibt zu warten. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #310 am: 06. Februar 2012, 10:50:01 »

Hier haben wir ein Video Review zu Transformers Prime Deluxe RID SOUNDWAVE. Gemacht wurde sie von Peaugh


Quelle: youtube.com
Gespeichert




Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3842


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #311 am: 06. Februar 2012, 14:24:50 »

Hab es gesehen und muss sagen der gefällt mir immer besser, cooles Design, dezente pinke Streifen, den möchte ich haben!  tanz
Gespeichert



Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5412


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #312 am: 06. Februar 2012, 17:14:36 »

Nicht nur du, soviel steht fest. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #313 am: 06. Februar 2012, 17:46:40 »

Bin von Soundwave sehr enttäuscht. Ein dünnes Streichholz, null Bedrohlichkeit.
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #314 am: 06. Februar 2012, 17:55:16 »

Ja und damit spiegelt er perfekt sein CGI Modell wieder.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #315 am: 06. Februar 2012, 18:00:07 »

Welches ich genauso schrecklich finde.
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #316 am: 06. Februar 2012, 18:03:18 »

Kann ich auch verstehen wie das Design einem nicht zusagen kann.

Ich jedoch freu mich auf die neue Figur da ich das aussehen sehr intressant finde und Soundwaves charakter in der serie vielversprechend finde.
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #317 am: 06. Februar 2012, 19:22:36 »

Wenn ich das richtig seh, landet das Dach gefaltet auf den Waden der Figur.

Möglich gruebel

Aber wenn dann die Arme die Türen dran haben, wo ist dann die Motorhaube?? Die Frontscheibe??

Versteht mich net falsch, aber die Figur sieht einfach too good to be true aus, so zusammenfalten kann sich das Ding net. Und wenn... Wenn wirklich doch, dann bin ich darüber genauso happy wir Ihr und schlag auch gern nochmal deftig zu.
 BigSmile

Ich schätze mal, dass sich das alles origami-mäßig und entgegen dem allgemeinen Vereinfachungstrend faltet und zusammenklappt und die Beine bildet. Hoffe ich.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #318 am: 06. Februar 2012, 19:25:20 »

Neues Bild von der Transformers Facebook Page und dieses mal bekommen wir einen guten Blick auf Revealers Arcee.

Arcee

Quelle: Transformers auf Facebook

« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 19:46:48 von Lucy » Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #319 am: 06. Februar 2012, 19:48:49 »

Oh, doch, die gefällt mir. Waffen sind zwar etwas übertrieben. Aber ansonsten sieht sie nicht schlecht aus.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #320 am: 06. Februar 2012, 20:21:10 »

Ich ziehe zwar die First Edition Version von Arcee eindeutig vor, aber ich denke auch diese Variante ist durchaus recht nett anzuschauen.
Nicht übel. Nur die Waffe finde auch ich ein wenig groß.
Gespeichert




Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #321 am: 06. Februar 2012, 20:26:58 »

Ich ziehe zwar die First Edition Version von Arcee eindeutig vor, aber ich denke auch diese Variante ist durchaus recht nett anzuschauen.
Nicht übel. Nur die Waffe finde auch ich ein wenig groß.

Kann ich so nur unterstreichen.
Diese Übergröße in Sachen Waffen scheint wohl grad wieder schwer "in" zu sein...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #322 am: 06. Februar 2012, 20:28:25 »

Abgesehn von der Waffe die mir bei Arcee eh nich so wichtig is da ich sie eher als melee Kämpferin sehe find ich die Figur richtig geil.

Die beine sind fast identisch mit der FE version und der Torso gefällt mir wie der Kopf sehr viel besser bei der Revealers version.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4865


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #323 am: 06. Februar 2012, 21:08:35 »

sieht schon schnuckelig aus  smiles
bin schon auf die erste bilder und reviews gespannt
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3985


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #324 am: 06. Februar 2012, 21:10:09 »

Ich ziehe zwar die First Edition Version von Arcee eindeutig vor, aber ich denke auch diese Variante ist durchaus recht nett anzuschauen.
Nicht übel. Nur die Waffe finde auch ich ein wenig groß.

Kann ich so nur unterstreichen.
Diese Übergröße in Sachen Waffen scheint wohl grad wieder schwer "in" zu sein...
 die waffe ist erstmal wayne...aber diese Arcee sieht auch net verkehrt aus...vorallem die unterarme und die Brü.....äh der Brustvorbau gefällt mir roterkopf  Ahh
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 25   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime - Deluxe Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines