Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. November 2017, 12:08:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lobhudeleyen an Starscream  (Gelesen 34511 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« am: 24. Februar 2011, 12:27:57 »

Lobhudeleyen an  Starscream // (Teilweise entnommen aus dem Sonnenhymnus Amenhotep IV / Ach-en-Aton  18.Dynastie)

Sch├Ân erscheinst du im Horizonte des Himmels, du mein Starscream, der das Leben bestimmt! Du bist hergekommen von Cybertron und hast jedes Land mit deiner Sch├Ânheit erf├╝llt. Sch├Ân bist du, gro├č und strahlend, hoch ├╝ber allem Decepticons. Deine Strahlen umfasset das Universum bis ans Ende von allem, was du geschaffen hast.
So Fern bist du, doch deine Strahlen sind auf Erden; du bist in ihrem Angesicht, doch unerforschlich ist dein Wirken.
Und w├╝rdest du f├╝r immer gehen, so ist die Welt in Finsternis, in der Verfassung des Todes.
Wie zahlreich sind deine Werke, die dem Angesicht verborgen sind, du einziger Starscream, dessengleichen nichts ist! Du hast mir meine Welt erschaffen nach deinem Wunsch, ganz allein, mit Decepticons, Autobots und allem Menschen, die auf Erden leben, was auf den F├╝├čen heruml├Ąuft und allem, was in der H├Âhe ist und mit seinen Fl├╝geln fliegt.
Du stellst mir einen Platz im Leben und sorgst f├╝r meine Bed├╝rfnisse, ein jeder hat seine Sehnsucht, seine Lebenszeit ist bestimmt. Die Zungen sind verschieden im Reden, ebenso ihre Wesensz├╝ge; denn ihre Zeichen sind sind nicht die gleichen, denn du unterscheidest die Decepticons von den Autobots.
Meine Welt entsteht auf deinen Wink, wie du sie geschaffen hast. Bist du gekommen so leben ich, doch gehst du fort so sterben ich; du bist die Lebenszeit selbst, ich lebe durch dich.


Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3381


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Februar 2011, 12:33:03 »

Lernst du sowas auch im Kunststudium?
Gespeichert
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. Februar 2011, 13:21:13 »

Ja auch. Wir haben alle Kunstepochen durchgearbeitet. Aber ich habe an sich eine gro├če Schw├Ąche f├╝r die Alt ├Ągyptische Lyrik, die ist so Pathetisch...
Und wenn die alten Ägypter mal von etwas begeistert waren, fanden sie tausend Worte, um dies auch Kund zu tun.
Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24. Februar 2011, 15:46:25 »

Irgendwie geil, die Idee...Grinsend
Sollte mal sowas mit Ultra Magnus machen  gruebel
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5301


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2011, 16:11:40 »

Typisch f├╝r unsere Starfire..... BigSmile
Aber ganz ohne Jux: Das ist wahrlich wundersch├Ân geschrieben. super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24. Februar 2011, 16:24:53 »

Typisch f├╝r unsere Starfire..... BigSmile

...ich hab das Gef├╝hl als ob ich hier ZU bekannt bin. Verdammich.  lol

@Enduro: mach mal mehr davon. Pathetischen Kram find ich auch immer wieder klasse. Epicness ftw.  super
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24. Februar 2011, 16:49:24 »

Hey, vielen Dank...
Da kommt sicherlich noch mehr. Ich habe sowieso vor, das Amduat ("Die Schrift der verborgenen KammerÔÇť)  auf Transformer Art umzuschreiben. Es gibt da gewisse Parallelen...
Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4775


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Februar 2011, 20:20:36 »

Sollte mal sowas mit Ultra Magnus machen  gruebel

Und Mit Optimus  Zwinkernd

Aber echt gut geworden, muss ich sagen. bin schon auf mehr solche werke gespannt  Daumhoch
Gespeichert
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15. November 2012, 23:17:59 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7FlHDKaaMF8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7FlHDKaaMF8</a>

Sch├Ân erscheinst du im Horizonte des Himmels,
du mein Starscream, der das Leben bestimmt!
Du bist hergekommen von Cybertron
und hast jedes Land mit der Sch├Ânheit erf├╝llt.
Sch├Ân bist du, gro├č und strahlend,
hoch ├╝ber allen Decepticons.
Deine Strahlen umfasset das Universum
bis ans Ende von allem, was du geschaffen hast.
Fern bist du, doch deine Strahlen sind auf Erden;
du bist in ihrem Angesicht,
unerforschlich ist dein Lauf.
Und w├╝rdest du f├╝r immer gehen,
so ist die Welt in Finsternis,
in der Verfassung des Todes.
in der Verfassung des Todes.
Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3689


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 16. November 2012, 00:12:50 »

sorry das ich das mal frage aber wie nennt man diese Grausige Musikrichtung ? ich weiss ja das es Poesie sein soll....Poesi Gothic ? Endzeit Shakespear ? Emocalypse ?   


sorry ich habe mir bis jetzt jedes St├╝ck von dir angeh├Ârt und ich kann damit nicht wirklich was anfangen ....ausser das es sich Unheimlich schr├Ąg anh├Ârt .


Okok der track Sideways war irgendwie..etwas.....
nimms mir nicht krumm aber poesie und transformers...passt soviel zusammen wie Milch im Benzintank


ich hoffe das ich dich nicht zu sehr gekr├Ąnkt habe  BigSmile
Gespeichert

Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22. Januar 2013, 03:10:18 »

diese grausame Musikrichtung ist eine Mischung aus Gothic und Avantgarde... Und ist absolut au├čerhalb von jeglicher kommerziellen Musik. das muss auch keinen au├čer mir gefallen.  
Und das wei├č ich auch!
Ich betrachte es aber als mein Recht diese Musik zu machen...  damit kr├Ąnkst du mich auch nicht, mir ist es auch egal, ob es jemand gef├Ąllt oder nicht.
Aber es ist alles selbst gemacht und jeder der was dagegen sagt, soll erst mal selbst einen Lied Komponieren, den Text selber Schreiben, und das ganze selbst aufnehmen!

So dann h├Âre einfach auf, dir Musik von mir anzuh├Âren und sei Gl├╝cklich!

Wie leben in freier Gesellschaft, die hier jedem gew├Ąhrt seine Meinung zu ├Ąu├čern. dar├╝ber sollten wir gl├╝cklich sein. Es gibt viele L├Ąnder, die einem sowas nicht erm├Âglichen!
Und solange mir hier in diesem Forum keiner Verbietet meine Texte und Songs zu ver├Âffentlichen, solange werde ich das auch tun. Musik und Lyric sind eine harmlose Sache.
Und bevor ich voller Frust auf dumme Ideen komme, komponiere ich meine Songs und schreibe Texte.
Ich kann z.B. mit Hip Hop (Sido, Bushidso und was es sonnst noch gibt), nichts anfangen, und die Lyrics von denen sind oft sehr verachtend, dennoch werden diese Cd's sehr viel verkauft und bekommen sogar Auszeichnungen. Aber auch das hat seine Existenzberechtigung. Und ich bin so ehelich, und nehme mir ebenfalls diese Berechtigung!!!

Wer will es verbieten?


Hab ich ja noch vergessen zu sagen, wenn du der Meinung bist, das Poesie und Transformers nicht zusammen passen, dann hast du wohl kein tiefes Empfinden daf├╝r, das tut mir sehr Leid....  F├╝r mich Transormers mehr, als nur eine Serie, eine Filmreihe oder allein nur Spielzeug!


Adminedit: Doppelpost zusammen gef├╝hrt.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 13:18:46 von Skywarp » Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Synyster Gates
Gast
« Antworten #11 am: 22. Januar 2013, 06:24:34 »

Hab ich ja noch vergessen zu sagen, wenn du der Meinung bist, das Poesie und Transformers nicht zusammen passen, dann hast du wohl kein tiefes Empfinden daf├╝r, das tut mir sehr Leid....  F├╝r mich Transormers mehr, als nur eine Serie, eine Filmreihe oder allein nur Spielzeug! 

Und eben das ist psychologisch bedenklich. zumindest in diesem falle hier... wenn ich mir so die texte durchlese und du das wirklich ERNST meinst...
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3689


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 22. Januar 2013, 11:16:18 »

Lieber Enduro  smiles

Du kannst tun oder lassen was du willst...ich verbiete dir gar nichts...habe ich auch nicht das recht dazu, geschweige ist das meine Art.

Aber ich darf ja wenigstens mal fragen , wenn du schon deine Werke online ver├Âffentlichst ,muss du damit auch rechnen das es unter umst├Ąnden auch mal Kritik statt lob zu lesen bekommst....wie du schon sagtest : Freie Meinungsfreiheit....wie ich aber deine Reaktion entnehme kommst du mir ziemlich patzig und Frustriert r├╝ber...sowas ist unh├Âflich  &#196;rgerlich.

zum thema musik selber machen.....ich liebe musik , ich h├Âre gern musik.....singen kann ich trotzdem nicht, geschweige texte selber schreiben...will ich auch nicht.....ich find es toll wenn man sowas kann, keine frage und wenn es spass macht , bitte warum nicht.  Daumhoch

in etwas Poesie zu finden in einer Fiktiven Welt wo sich Fiktive Roboter zweier Fraktion seit Jahrmillionen erbitterten Krieg f├╝hren, wo rohe gewalt und Zerst├Ârung herrscht, ist f├╝r mich nicht nachvollziehbar . Und so wie deine Texte geschrieben sind ist es eher eine Neigung,Lebenseinstellung und Lebensinhalt ...Ich habe vielleicht nicht grade f├╝r deine Texte ein Tiefes Empfinden oder f├╝r deine Neigung....wirkt auch, wenn ich ehrlich bin , etwas verst├Ârend auf mich.  Und ich bitte dich ,mir dies zu Verzeihen , das ich das nicht Verstehe .



hiphop ist keine Musik f├╝r mich ( grade auch diesen m├Âchte-gern-gangster- Mist) den ich hasse Hiphop, grade die Typen wie Bushido,sido und das andere gesocks.....
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 22. Januar 2013, 13:11:28 »

Ich mach selber Musik, hab auch schon Texte verfasst und Bands gehabt. Ich weiss das solche k├╝nstlerischen Dinge unglaublich viel Herzblut in sich tragen und das Alles sehr pers├Ânlich ist. Aber hier hat jeder seinen pers├Ânlichen Geschmack und das ist auch gut so. Da muss man immer mit Gegenwind rechnen. W├╝rde ich den Black/Death Metal meiner alten Combo hier reinstellen w├╝rden auch viele Leute den Kopf sch├╝tteln. Aber wayne... Es ist f├╝r mich kein pers├Ânlicher Angriff, solange die Kritik h├Âflich ist und nicht mich als Person angreift.

Zum Inhalt... Okay, sowas seh ich auch nicht alle Tage. Solange man sein RL auf die Reihe bekommt kann man IMHO Fantasien ausleben wie man will. Da sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habs auch schon verkehrt gemacht und es ist nicht sonderlich f├Ârderlich, sich nur noch in die fiktive Welt zu verziehen. Dann fangen die Probleme erst recht an.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 25. Januar 2013, 21:33:30 »

Ich, weiss, die transformers sind verstrickt in ihre kriege ├╝ber so viele millionen von jahren, aber ich bin auch nicht in die, von den produzenten der serie oder der Filmen vorgeschrieben Handlungsweise verliebt, sondern in die Idee unserer "technisch-mechanischen" Propagandisten.
Ich mochte sowas einfach schon immer lieber...
dennoch m├Âchte ich mal betonen, dass ich, selbst wenn eher zur├╝ckgezogen im privaten, dennoch meiner arbeit, meinen hobbys nachgehe und auch soziale kontakte habe...
Ich mag bunter sein als viele andere und schr├Ąg, aber wer ist das nicht smiles

Ich bin eben gl├╝cklich damit. Verst├Ąndnis hin- verst├Ąndnis her...
und gl├╝cklich und zurfieden wollen doch alle sein...
Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 26. Januar 2013, 17:13:13 »

 Amen Bruder. Daumhoch
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Sonstige Projekte  |  Thema: Lobhudeleyen an Starscream
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines