Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Juni 2018, 09:40:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TF: Cybertron  (Gelesen 129539 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 13. Februar 2010, 13:26:19 »

Sollte es wirklich kommen das alle 52 Folgen ausgestrahlt werden, hätte sich wenigstens meine vermutung bestätigt das Cybertron komplett syncronisiert wurde. Was wiederrum geil wäre, da man eine weitere TF Serie hätte die komplett auf deutsch wäre. Dann wärs wohl mal wieder Zeit ein DVD-Label zu finden Zwinkernd
Gespeichert


Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 20. Februar 2010, 13:33:09 »

Oh ja...  sabber

Wisst ihr, was ich noch seltsam finde, an dieser Serie?

Am Anfang waren alle recht erstaunt, dass Vector Prime ein Zeithüter ist, aber die neuen Freunde und die Decepticons nicht. Es kommt so rüber, als würden die es in der ganze Serie nicht wissen! Ganz besonders auf Gigalonia kommt es sehr stark rüber. Man wollte gerade herausfinden, warum der alte Mann 'warpen' kann und schwupp wurde es unterbrochen und man hat nie wieder darüber geredet, was ich echt komisch finde.

Außerdem venutzt Vector nur 2x seinen Cyberschlüssel!  waaaaas
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3771


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 25. Februar 2011, 20:25:50 »

Ab dem 3 April 2011 ist es mal wieder so weit und Kabel 1 strahlt Transformers Cybertron noch mal aus. Die Serie soll jeden Sonntag Vormittag gesendet werden und die erste Folge kommt schon um 8.05 Uhr mit dem Titel "Die Evakuierung".



Quelle: wunschliste.de
Gespeichert



Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 25. Februar 2011, 21:56:58 »

Na dann hoffentlich endlich mal auch Staffel 2. Wäre jedenfalls wünschenswert.

Wobei es mich ja schon überrascht das es eine älter TF-Serie wieder ins Fernsehen schafft. Gibts jetzt auch wieder Toys die wir hier vielleicht auch noch nicht hatten? BigSmile
Gespeichert


Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 25. Februar 2011, 22:04:07 »

Bin froh darüber,das die Serie Cybertron mal wieder ausgestrahlt wird,was die zweite Staffel angeht,glaube ich allerdings weniger,das die auch ausgestrahlt wird obwohl ich absolut nichts dagegen habe.
Was die Figuren von Cybertron betrifft,kann es möglich sein,das einige wieder auftauchen,dann aber wahrscheinlich nur in vereinzelten kleinen Läden.

Gruß
Alpha3
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3757



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 25. Februar 2011, 22:25:21 »

Was ist denn das wieder für ne Uhrzeit...um die Zeit schlaf ich noch, grad Sonntags...Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5343


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 25. Februar 2011, 22:37:11 »

Ich bezweifle, dass die Staffel 2 gesendet wird, haben die doch beim ersten mal auch nicht gemacht. kopfgegenwand
Genauso bei Beast Wars damals, da kam außerhalb von Pay-TV nur die erste Staffel. kopfgegenwand
Und mit Animated brauch ich gar nicht erst anfangen. kopfgegenwand
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2876



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 25. Februar 2011, 22:41:47 »

wurde die 2te damals überhaupt synchronisiert?
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4804


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 25. Februar 2011, 23:00:43 »

Was ist denn das wieder für ne Uhrzeit...um die Zeit schlaf ich noch, grad Sonntags...Lächelnd

genau dass is es bei mir auch, deswegen werd ich mir die sendung warscheinlich ned angucken  Traurig
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 26. Februar 2011, 09:09:39 »

Wäre für mich eine Gelegenheit hier mal aufzuholen, hab von Cybertron kaum was gesehen, nur ein paar einzelne Episoden, da wäre ne ganze Staffel ja mal net verkehrt smiles

Auch wenns Deutsch is, allerdings wird mich wohl auch die Uhrzeit dran hindern mir das anzuguggen.

wurde die 2te damals überhaupt synchronisiert?

Wag ich fast zu bezweifeln, die Mühe wird sich wohl selten gemacht, Animated ist das beste Beispiel, aber als Fan guggt man ja oft eh lieber das Original da die Synchros meist eher für die Tonne sind, grad bei Serien und selbst bei vielen Filmen auch.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5552


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 26. Februar 2011, 10:17:09 »

Cybertrons zweite Staffel wurde nicht synchronisiert und ich bezweifle, dass sie jetzt, wo die Serie schon lange passé ist, nachsynchronisiert wird. Ähnlich wie mit der 3. Staffel von Animated, der 2. und 3. Staffel Beast Wars, der kompletten Energon Serie, etc. pp.

Ich glaube die einzige TF Serie, die jemals komplett auf deutsch synchronisiert wurde, war Beast Machines. Und das auch nur im Pay-TV.
Gespeichert

Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 10. Februar 2013, 21:43:52 »

Gings da in Deutschland irgend wie nur bis Folge 27 oder so?
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5552


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 10. Februar 2013, 22:03:55 »

Wie oben geschrieben, es war nach der ersten Staffel Schluss. 26 Folgen glaube ich.
Gespeichert

Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 10. Februar 2013, 22:11:00 »

JA hast recht sind sogar nur 26.
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17394


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 10. April 2014, 09:01:27 »

Im August wird von der Firma Shout Factory die komplette Serie Transformers Cybertron auf DVD heraus kommen. Dies zeigt ein Scrennshot, der von Amazon gemacht wurde, bevor die Preorder abgeändert wurde.

300px Cybertron Logo 1397054117 Transformers Cybertron Complete SF comingsoon 139

Quelle: tvshowsondvd.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17394


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 10. April 2014, 19:23:32 »

Von der Firma Madman kommen nun auch zwei DVD Boxen mit Transformers Cybertron Folgen. Zu diesen hat Marcelo Matere die Artworks geschaffen und wir haben die Bilder für euch.

1925322 616651728421240 6954837041095820329 n 10153891 616651725087907 7058968956323834695 n 10153960 616651751754571 1072033357418558901 n 10258341 616651741754572 3909640616083111345 n

Quelle: madman.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17394


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 14. Mai 2014, 20:47:51 »

Von der Firma Shout Factory kommt jetzt die komplette Serie Transformers: Cybertron auf 7 DVDs heraus. Wir haben hier das Cover und den Inhalt für euch.

The Conclusion Of The Unicron Trilogy!

Unicron has been defeated, but his destruction has created a black hole, which is threatening the Autobots’ home world of Cybertron. It’s up to Optimus Prime, his team of heroic Autobots and their new human friends — Coby, Lori and Bud — to secure the four mystical Cyber Planet Keys, in order to destroy the black hole. Unfortunately, Megatron and the Decepticons are always lurking. And if the Cyber Planet Keys fall into their hands, it could mean the end of life as we know it. The race is on!

Discs: 7
Format: NTSC
Video region: Region 1
Color: Color
Language: English
Available in: US and Canada
Release Date: 08/05/2014
SHOUT! PRICE: $37.99

TFCyber CSCover72dpi 1400075973

Quelle: shoutfactory.com

Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Unicron Trilogie  |  Thema: TF: Cybertron
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines