Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. August 2017, 03:29:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Tutorial] Hüftproblem von DOTM Voyager Ironhide beheben  (Gelesen 24590 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« am: 08. März 2011, 20:50:39 »

In meinem Review habe ich ja bereits das Nervig eProblem mit dem Pin in Ironhides Hüfte angsprochen. Nun habe ich einen Weg gefunden dieses Problem Final zu lösen.

So wird daraus:



Das da:



Und nur 4 Schritte sind nötig:

1. Das Schwarze teil in Ironhide Brust muss exakt hier abgetrennt werden:



Wenn jetzt noch nötigt muss hier noch ein wenig gebor oder geschnitten werden, aber aufpassen das de rKunststoff oben an den Rändern nicht zu dünn wird!



2. Direkt unter de rMotorohaube sind zwei versteckte bewegliche Gelenke. Diese sind ziemlich stramm, was aber auch so sein muss! Wenn ihr von vorne auf Ironhide guckt, so schiebt das Linke Glenk nach links in die Motorhaube und schneidet (besser noch fräsen) dort etwas weg. Auf der Anderen seite ist dies nicht nötig!



3. Wenn ihr fertig seit schiebt beide Teile in die Mitte der Motorhaube:





4. Steckt den Pin des bauches in den Brustteil und nun der wichtige part: Klappt das Bauchteil nach oben dmait es arretiert und de rPin sich vollkommen durchschiebt!



Fertig!

Nun könnt ihr nach herzenlust posieren und spielen ohne das der Knabe gleich in 2 Teile zerfällt! Smiley
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. März 2011, 00:32:09 »

Danke für dieses Tutorial, hilft einigen sicherlich weiter.
Gut das ich das nicht nötig habe, bei mir ist das alles ziemlich fest.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 09. März 2011, 02:14:15 »

Interessant das du als einziger auf der Welt verschont wurdest, glückwunsch smiles
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. März 2011, 05:43:30 »

Ich denke auf meine Figur trifft das ebenfalls zu, nur stört es mich nicht Zwinkernd

Wie lange hast du für die Modifikation gebraucht, also bis du herausgefunden hast wie man das am besten macht?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #4 am: 09. März 2011, 08:03:10 »

Das herausfinden ging Innerhalb weniger Minuten
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1012



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. Juni 2011, 23:07:29 »

So, erledigt. Habe es zwar etwas anders modifiziert, jedoch war der Tipp sehr Hilfreich und lehnt sich sehr diesem an und das Ergebnis ist einwandfrei!!! Jetzt bin ich wieder glücklich.  party
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 23:09:15 von Corydoras » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #6 am: 05. Juni 2011, 04:12:40 »

Wunderbar smiles
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #7 am: 05. Juni 2011, 16:07:41 »

Sehr gute Arbeit, wie mans von die gewöhnt ist.  Zwinkernd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05. Juni 2011, 16:11:22 »

Mein Ironhide hatte komischerweise kaum Probleme, oder zumindest hatte es mich nicht gestört.

@Tobi, falls du das liest: Hast du Probleme mit den Hüften von meinem ehemaligen Ironhide?
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1012



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05. Juni 2011, 16:23:32 »

Dann hast Du Glück gehabt.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 03. März 2012, 12:54:37 »

Wenn möglich, bitte in die Tutorial-Ecke schieben, danke Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Tutorial & How To-Sektion  |  Thema: [Tutorial] Hüftproblem von DOTM Voyager Ironhide beheben
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines