Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Januar 2018, 06:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TF: Armada  (Gelesen 190964 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24. Januar 2010, 19:41:07 »

Oh ja, die Comic Reihe. Ich muss mir unbedingt die anderen noch holen. Ich habe ja erst das erste.  roterkopf

Weiß einer, wie viele es von denen gibt?
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 24. Januar 2010, 21:05:57 »

Oh ja, die Comic Reihe. Ich muss mir unbedingt die anderen noch holen. Ich habe ja erst das erste.  roterkopf

Weiß einer, wie viele es von denen gibt?

Internet. Wird man die immer mal wieder finden. Empfehle da aber dann lieber die Sammelb√ľcher wo immer mehrere Ausgaben drin sind.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 25. Januar 2010, 11:57:33 »

Ich glaube, die meinte ich auch. In meinem sind nämlich 2-3 Comics drin.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3730


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 25. Januar 2010, 11:59:51 »

Ich hatte mir mal 2 Ausgaben von nem TF Armada Magazin via ebay ersteigert...allein schon wegen der Poster...
Wurde aber meines Wissens nach nie weitergef√ľhrt.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 25. Januar 2010, 12:42:29 »

Das waren wahrscheinlich die deutschen Hefte, die nur auf zwei beschränkt sind. Ich habe die von IDW bzw. die Paperpacks. Eines habe ich, dass Volume 1..
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3730


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 25. Januar 2010, 13:25:00 »

Jop, meinte ich ja.

Armada ist sonst als Cartoon(sorry: Anime Zwinkernd) ziemlich stark. Ich sage nur: "The Unicron Battles".
Charakter-Tiefe und gute Story sind gegeben; anfangs schwächelt Armada schon arg; die ständige Wiederholung "Minicon entdeckt - hinwarpen - Cons verkloppen - Minicon sichern/verlieren" war schon etwas zehrend.
Doch mit dem Auftauchen neuer Charas im Laufe der Serie wurde es immer interessanter.
Und hier nerven auch die Kinder nicht so schlimm. Zumindest ist es noch erträglich, bis auf die beiden Witzbolde da... (Fred & ?; grad mal entfallen)
Das Finale ist G√§nsehaut.  Schockiert
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25. Januar 2010, 13:28:18 »

Du meinst Fred und Billy, zwei Chaoten, die man gut weglassen könnte.

Ja, der Kampf am Ende war echt gut, ganz besonders zwischen Optimus und Megatron. Der war echt der Hammer! Echt hätte aber am Liebsten noch mehr gesehen, schade, dass er etwas kurz war.

Die Entwicklung von Hot Shot war wirklich sehr zu erkennen und recht gut gemacht.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3730


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25. Januar 2010, 13:35:30 »

Genau, Billy...
Irgendwann wars nur noch zuviel von diesem Geeiere von den Beiden.

Ich sag nur: Starscreams Abgang  Weinen
Es wurde nur noch episch.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25. Januar 2010, 13:41:30 »

Ja, Starscream. Ein regelrechtes... √úberaschungsei?! dollelachen
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 705



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 25. Januar 2010, 17:26:01 »

dan werde ich mir doch mal ein paar comic anschauen. tippen
Gespeichert




Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 25. Januar 2010, 18:31:07 »

Also ich kann dir sagen, die von IDW sind wirklich Klasse!  super
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 25. Januar 2010, 18:44:14 »

Also ich kann dir sagen, die von IDW sind wirklich Klasse!  super

Problem nur das er wohl Armada Comics meint und die eben nur von Dreamwave sind und nicht IDW.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 25. Januar 2010, 18:51:24 »

UPS! sorry

Dann ebenvon DW... Obwohl.... Das was ich habe, ist IDW.  waaaaas
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 25. Januar 2010, 19:12:52 »

UPS! sorry

Dann ebenvon DW... Obwohl.... Das was ich habe, ist IDW.  waaaaas

Weil die sp√§ter die Lizenz f√ľr diese Comics gekauft haben, um die neu auf den Markt zu bringen. √Ąndert aber nix daran das sie aus dem Hause Dreamwave stammen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 25. Januar 2010, 19:16:27 »

Ach so, dass kann ich nicht wissen.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5312


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 25. Januar 2010, 20:26:05 »

Armada wird bei mir immer als tolle Serie bezeichnet. gruebel
Starscreams Opfer, das auftauchen meines zweitliebsten TF-Bösewichtes. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 25. Januar 2010, 20:32:10 »

Wer ist denn dein zweitliebster Bösewicht? Sideways oder Galvatron? Oder sogar Unicron?
Gespeichert
Valong
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 25. Januar 2010, 20:49:16 »

Zitat
Armada ist sonst als Cartoon(sorry: Anime ) ziemlich stark
Scheint mir auch so...^^

Heute ist Armada Vl. 1 gekommen und ich konnt`mich einfach nicht zur√ľckhalten...

Erster Eindruck...Gut, richtig gut (ich glaub`wir werden noch die allerbesten Freunde  Zwinkernd) ! Es gibt nur ein Wehrmutstropfen...Da ich ein regelrechter Stimmen- (und Augen-) "fetischist" bin  Zwinkernd, war ich anfangs schon etwas geschockt. Megatrons Synchrostimme klingt ja noch wirklich fast genauso gut wie im Original - aber Starscream !!! Hatte ich mich, nach anf√§nglichen Schwierigkeiten, an diese...wie soll ich sagen, au√üergew√∂hnliche und "interessante" G1 Stimme gew√∂hnt (Nomen est Omen) und mich in seine Armada Originalstimme geradezu verliebt (nicht sch√∂n, aber passt irgendwie zu ihm ^^), hatte er pl√∂tzlich eine vollkommen andere Stimme. Da mu√ü ich mich wirklich noch dran gew√∂hnen...Sollte wohl "m√§nnlicher" klingen... BigSmile

Auch finde ich, das Cyclonus Stimme nicht ganz sooo verr√ľckt klingt wie im Original. Schon ein bisserl schade...Ich mochte die irgendwie.  BigSmile

Zitat
Wer ist denn dein zweitliebster Bösewicht? Sideways oder Galvatron? Oder sogar Unicron?
Also mir gefällt Sideways sogar noch einen Deut besser als Galvatron...Wie er die Desepticons aufmischt und gegeneinander ausspielt, das hat was...^^
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 20:51:18 von Valong » Gespeichert

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 25. Januar 2010, 20:50:52 »

Wer ist denn dein zweitliebster Bösewicht? Sideways oder Galvatron? Oder sogar Unicron?

Na, ich denke mal Unicron. Wenn es um Schurken geht fällt mir in Bezug auf Armada immer nur er ein.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 25. Januar 2010, 20:54:36 »

Ja, dass mit Sideways war wirklich gut.

Stimmt, Unicron ist wohl dann aber der Oberbösewicht. XD
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 705



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 25. Januar 2010, 21:32:46 »

ich bin sowas von böse das glaubt ihrnicht BigSmile.

gibt es die comics noch?
Gespeichert




Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 25. Januar 2010, 21:41:22 »

gibt es die comics noch?

So nicht mehr. Aber gebrauchte Exemplare sicherlich. Oder mit etwas Gl√ľck auf der C.O.N.S. 2010
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. Januar 2010, 09:21:13 »

Also auf amazon m√ľsstest du noch einige bekommen. Hier der Link:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=Transformers+Armada&x=0&y=0


Allein das erste Heft, zeigt, dass es sie noch gibt, wenn du die Englischen meinst. Die Deutschen wirst du kaum finden, es gab auch bisher leider nur 2 Hefte. Echt traurig.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5312


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 26. Januar 2010, 19:21:45 »

Wer ist denn dein zweitliebster Bösewicht? Sideways oder Galvatron? Oder sogar Unicron?

Na, ich denke mal Unicron. Wenn es um Schurken geht fällt mir in Bezug auf Armada immer nur er ein.
Bingo!!!!
Außerdem ist Armada nicht so mit Anime-Klischees beladen wie andere Serien. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 26. Januar 2010, 19:22:22 »

http://www.amazon.de/Armada-v-Transformers-Idw/dp/1600102670/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1264530046&sr=1-6
http://www.amazon.de/Transformers-Armada-v-Idw/dp/160010357X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1264530046&sr=1-4
http://www.amazon.de/Transformers-Armada-v-Idw/dp/1600104029/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1264530046&sr=1-1

Wer sich die drei holt hat dann die ganze Serie komplett.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Unicron Trilogie  |  Thema: TF: Armada
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines