Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 12. Dezember 2018, 13:31:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TF: Beast Wars  (Gelesen 289876 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #50 am: 17. Mai 2011, 23:11:04 »

Gott wie schlecht ^^

Jetzt weiss ich wieder warum ich die Serie nicht abkann ^^

Tolle Story hin oder her...
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 17. Mai 2011, 23:18:38 »

AWESOME  Schockiert tanz
Ist sowas von gekauft super
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 18. Mai 2011, 20:33:36 »

Die ist schon draußen!? Schockiert Holy shit...Kann es kaum abwarten wenn die anderen zwei Seasons raus kommen. Dann werden nämlich alle drei aber sowas von gekauft ^____^
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Customizer_1
Gast
« Antworten #53 am: 18. Mai 2011, 21:35:05 »

ist sie nicht....
Gespeichert
SoundScream
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 18. Mai 2011, 22:02:58 »

sehr schicke box, hab leider schon die älteren boxen auf DvD und vom Bonusinhalt her, ist dass jetzt nicht uuuuuuuunbedingt ein kaufgrund für mich.
Gespeichert

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 19. Mai 2011, 15:07:07 »

ist sie nicht....

Naja,laut dem Video heißt es "out now", was dann halt für Amerika gilt,wenn ich es nicht falsch verstehe.Hab schon meinen Freund darauf angesetzt, sich nach der Box um zuschauen.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Customizer_1
Gast
« Antworten #56 am: 19. Mai 2011, 18:58:39 »

Lt Händlern bei tfw nicht vor dem 23. Mai, das wäre Montag

Ich vermute eher die Werbung kam zu früh
Gespeichert
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 20. Mai 2011, 17:43:41 »

Aaah!
Das erscheint dann logisch.Naja,angesetzt ist er trotzdem auf die Box xD
Bin mal gespannt, wann dann die restlichen Boxen erscheinen werden o.o

Btw...waren es zwei oder drei Seasons?Irgendwie weiß ich es nicht mehr so genau... roterkopf
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17918


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 25. Mai 2011, 18:25:01 »

TFWE 2005 hat eine Slideshow von Shout! Factory geschickt bekommen, in der man die Charaktere der DVD Box von Beast Wars sehen kann.

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5372


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 25. Mai 2011, 20:19:00 »

Btw...waren es zwei oder drei Seasons?Irgendwie weiß ich es nicht mehr so genau... roterkopf
Es waren drei Staffeln.... Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 25. Mai 2011, 23:24:30 »

Nette Slideshow...Smiley Ich bin noch am Überlegen der Serie doch nochmal ne Chance zu geben. Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 28. Mai 2011, 21:05:34 »

Es waren drei Staffeln.... Zwinkernd

Ok,danke dir.

Naja,eine Slideshow mit nur vier Charakteren ist nicht besonders großartig und sagt auch nicht viel aus,aber immerhin etwas.Es gibt ja nicht viel BW Support,von daher ist man doch froh über jedes bisschen.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
brawl_56
Gast
« Antworten #62 am: 04. Juni 2011, 11:08:14 »

Huuuuh... ich hab mir gestern Abend mal eine Folge angeschaut, weil ich mich von Agent Ravitchs Akzent überzeugen wollte. xD
Soooowas von edel! Lächelnd
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5646


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 04. Juni 2011, 20:11:09 »

Der heißt Agent RAVAGE, ist der gleiche Charakter wie G1 Ravage.

Aber die Dreier-Folge "The Agenda" ist für mich nach wie vor das Genialste, was Transformers jemals auf den TF Bildschirm gebracht hat.
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #64 am: 04. Juni 2011, 21:28:05 »

Ich weiß, ich weiß. Aber er sprichts ja Ravitch aus. Das war Absicht in meinem Post.
Vorher hatte ich mir den TFwiki Artikel zu Ravage, bzw. den Beast Wars Abschnitt näher angeschaut und da war halt die Rede von "Ravitch" und seinem Akzent.
Herrlich! Lächelnd
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17918


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 10. Juni 2011, 21:38:32 »

Hier haben wir einen Werbeblog, der die DVD Box zu Beast Wars ankündigt.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #66 am: 13. Juni 2011, 14:05:25 »

Die muss ich habennnnnnnnn tanz
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17918


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 20. Juni 2011, 18:23:59 »

Auf der Beast Wars DVd Box von Shout Factory kann man die Original Namen einiger Beast Wars Figuren sehen und die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Scorponok: Bonecrusher
Polar Claw: Red Alert
Megatron: Galvatron
Rhinox: Ironhide
Armordillo: Demolisher
Waspinator: Bumblebee
Snapper: Razorclaw
Rattrap: Mirage
Insecticon: Scourge
Razorbeast: Bone?
Iguanus: Smokescreen

photo 2 photo 3 photo 4 photo

Quelle: fullmetalhero.com

Gespeichert

SoundScream
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 20. Juni 2011, 19:50:09 »

sehr interessant. Manche hatte ich ohnehin mit den Namen assoziiert, wie Ironhide = Rhinox. Andere sind dann aber doch ne faustdicke überraschung Lächelnd Waspinator = Bumblebee? wtf?
Gespeichert

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 20. Juni 2011, 20:24:26 »

ich versteh nicht ganz was mit original namen gemeint ist. hätten sie ursprünglich so heißen sollen? und warum hat man sich dagegen entschieden?
Gespeichert

Excelsior!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5646


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 21. Juni 2011, 11:02:02 »

Mit Originalnamen ist vermutlich gemeint, dass die Figuren im Entwicklungsstadium mal diese Namen als Arbeitstitel trugen. Ist häufig so, dass anfangs andere oder sogar mehrere Namen für eine Figur im Gespräch sind, bevor man sich auf einen festlegt. Welcher dann genommen wird hängt oft mit Bekanntheitsgrad, Copyright, etc. zusammen
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #71 am: 21. Juni 2011, 11:15:06 »

siehe movie blackout, der mal soundwave udn mal incinerator hieß
Gespeichert
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 22. Juni 2011, 15:31:35 »

Wann kommt die denn in BRD?
Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 22. Juni 2011, 17:01:59 »

Da diese Box nur in Englisch ist, wirst du Sie in deutshcen Läden nie finden. Das einzige das bleibt ist ein Import. Wie Phil schon sagte ne komplette Box werden wir uns wahrscheinlich für Deutschland abschminken können. Da die zwei fehlenden Staffeln whl kaum noch nachsynchronisiert werden.
Gespeichert


Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 22. Juni 2011, 19:36:26 »

Acjso 2 Stafeln gibts davon agr nciht in deutsch?Ach man was fürn Mist.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Beast Zone!  |  Thema: TF: Beast Wars
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines