Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Juli 2018, 06:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TF: Beast Wars  (Gelesen 269039 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 13. Juli 2011, 10:28:25 »

TV Shows on DVD hat berichtet, das nun auch Season 2 und 3 von Beast Wars auf DVD heraus kommen soll. SHOUT! Factory, die schon die erste Season auf DVD gebarcht haben, bringen im Oktober diesen Jahres auch die n├Ąchsten beiden Seasons heraus, allerdings vorerst nur in Amerika. Es werden viele Extras in der Box enthalten sein.

Beast Wars S2 3 Shout e

Gespeichert

Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anf├╝hrer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 04. August 2011, 06:05:47 »

Ich habe mir so eben die Season 1 gekauft.Werde vielleicht mich hier spaeter zu dem Bonusmaterial aeussern.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich k├Ąmpfe nur f├╝r zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 01. September 2011, 19:00:18 »

Hier kommt die deutsche Review zu Beast Wars Megatron. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 11. September 2011, 19:34:05 »

Hier kommt die deutsche Review zu Beast Wars Neo Magmatron. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth. Viel Spa├č.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3918


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 02. November 2011, 11:11:16 »

Auf shoutfactorystore.com kann man ab sofort die neue DVD Box Transformers Beast Wars ordern ,vollgestopft mit allen 3 staffeln a 52 episoden auf 8 DVD┬┤s.

1320188758 1

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 23. Dezember 2011, 13:36:19 »

Beast Wars Megatron, alias David Kaye, w├╝nscht Frohe Weihnachten!

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3918


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 23. Dezember 2011, 16:45:52 »

Yeeeeees....  Daumhoch
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4814


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 23. Dezember 2011, 23:38:34 »

sehr geil gemacht !
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #83 am: 08. Januar 2012, 21:30:10 »

Hier kommt die Review zum Beast Wars Combiner Tripredacus.
Vorgestellt werden Figuren und ihre individuellen Botmodes, sowie die transformation in den Combined Mode.
Viel Spa├č!!!
Cicadacon: Ramhorn: Seaclamp: Tripredacus
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 01. Januar 2016, 20:50:36 »

Durch TFYUKI auf Twitter hat Takara jetzt ein Beast Wars Jahr angek├╝ndigt. In diesem Jahr ist das 20 j├Ąhrige Bestehen der Reihe und Takara wird dazu einige Figuren auf den Markt bringen.

Beast Wars 20th Anniversary

Gespeichert

Panzaknacker
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 02. Januar 2016, 17:17:09 »

Und dabei ist Weihnachten grade erst vorbei...ich freue mich ├Ąu├čerst!
Gespeichert
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 02. Januar 2016, 17:44:17 »

Ich hoffe sie bringen Beast Wars Ravage noch mal raus, wenn sie ihn schon auf dem Bild zeigen.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 02. Januar 2016, 21:19:14 »

Hoffe auch auf ein paar gute Figuren. Ravage w├Ąre nat├╝rlich ein Kandidat. Und vielleicht endlich mal ein gelungener Dinobot.
Gespeichert

Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 432



Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 03. Januar 2016, 12:41:15 »

wenn die beiden rauskommen w├╝rden f├Ąnde ich auch SEHR gut^^
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 05. Januar 2016, 18:47:24 »

Takara hat ja angek├╝ndigt, das sie das 20 j├Ąhrige von Beast Wars mit einigen neuen Figuren feiern wollen. Den Anfang scheinen die Q Transformers zu machen, von denen wohl jetzt einige als Beast Wars Figuren erscheinen werden.

12357060 939684186117991 8945189781149895676 o

Quelle: Takara

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 23. März 2016, 00:21:38 »

Es kann sein, das Takara anl├Ąsslich des 20 j├Ąhrigen Jubil├Ąums von Beast Wars die Transformers Legends (Generations) Figuren Rhinox, Rattrap und Waspinator noch einmal heraus bringt. Allerdings sind sie in der Farbe ein wenig abge├Ąndert um dem Beast Wars Universum n├Ąher zu kommen. Aber seht euch das Bild selbst an.

topic1

Quelle: qtransformers.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 23. März 2016, 10:59:22 »

Sch├Ân und gut aber ich hatte ja eigentlich gehofft, zum Jubil├Ąum au├čerdem noch ein paar neue BW Figuren zu bekommen, nicht nur die schon existierenden leicht umgepinselt.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2880



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 23. März 2016, 14:54:11 »

Eine Neuauflage von Universe Dinobot w├╝rd mir auch schon reichen.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 23. März 2016, 15:28:38 »

Der fehlt mir auch noch, stimmt. Wobei ich hier auch einer MP Version nicht abgeneigt ware. Vielleicht kriegen die die Figur endlich mal richtig hin.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 23. März 2016, 17:58:22 »

Gesten haben wir euch die kommenden Takara Beast Wars Figuren angek├╝ndigt. Heute k├Ânnen wir euch zu Rhinox, Waspinator und Rattrap die Bilder zeigen.

BW1 BW2 BW3

Quelle: TFYUKI

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 28. März 2016, 02:01:31 »

Heute k├Ânnen wir euch die Beast Modes der kommenden Takara Tranformers Legends LGEX Beast Wars Figuren zeigen. Es sind Rhinox, Rattrap und Waspinator.

Beasties

Quelle: TFYUKI

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 07. Mai 2016, 10:22:09 »

Jetzt zeigen wir euch neue Bilder von den Beast Wars 20th Anniversary Figuren Rhinox, Rattrap und Waspinator. Takara stellt sie zur Zeit auf der TransFes2016 aus.

BW 20th Anniversary 01 BW 20th Anniversary 02 BW 20th Anniversary 03 BW 20th Anniversary 04 BW 20th Anniversary 07 BW 20th Anniversary 08 BW 20th Anniversary 09 BW 20th Anniversary 10

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 08. Mai 2016, 10:58:36 »

Zum 20 j├Ąhrigen Bestehen von Beast Wars kommt auch von der Firma Prime 1 Studio eine Statue heraus. Es ist kein anderer als Beast Wars Optimus Primal. Hier sind die Teaser Bilder.

image image 1

Quelle: Prime 1 Studio

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 24. Juli 2016, 11:37:54 »

Von der Firma Prime 1 Studios kommt jetzt auch eine Optimus Primal Statue. Hier sind die Bilder vom Prototyp.

Prime 1 Primal 01 Prime 1 Primal 02 Prime 1 Primal 03 Prime 1 Primal 04 Prime 1 Primal 05 Prime 1 Primal 06 Prime 1 Primal 07 Prime 1 Primal 08

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 25. Juli 2016, 08:42:59 »

Immer trifft's den armen Waspinator...  BigSmile
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Beast Zone!  |  Thema: TF: Beast Wars
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines