Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. März 2019, 08:36:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Custom] DOTM Deluxe Ratchet  (Gelesen 23075 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« am: 20. März 2011, 19:21:41 »

Hier mein nächstes Custom:

'Dark of the Moon' Deluxe-class Ratchet.

Ich habe ihn ein mit Hilfe des Trailers zum Game bemalt, teilweise aber auch aus dem Kopf.
Ich denke so sollte er auch im Film aussehen.
Alle Roboterteile sind bemalt, auch die grĂĽnen Stellen wurden durch meine eigene Mischung ĂĽbermalt.

Die Figur hat, wie jede andere Figur von mir, für immer den Status W.I.P., weil ich immer wieder was überarbeite oder verändere.

Ich hoffe die Figur gefällt euch, ich bin jedenfalls total begeistert von ihr (nicht wegen meiner Arbeit,
sondern wegen der Figur selbst) Smiley

Weitere Bilder folgen demnächst noch. Die MechTech-Waffe habe ich absichtlich weggelassen weil sie
(wie in meinem Review bereits geschrieben) nicht zu Ratchet passt.















PS: Die Motorhaube im Botmode ist im Game kurioserweise grĂĽn, in echt hat er aber eine weiĂźe Huch
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #1 am: 20. März 2011, 19:29:55 »

sieht geil aus.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4860


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. März 2011, 19:42:45 »

sieht gut aus  Daumhoch
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #3 am: 20. März 2011, 19:55:14 »

Die Mechtechwaffe von ihn ist auch original getreu zum 1. teil,wo der ratchet mit seiner Säge von dotm ratchet brawl´s Arm durschtrennt,aber Ich finde den rotf auch gut,am besten den Rotf die mechtech waffe geben dann ist er perfekt!  Daumhoch
Aber die Figur an sic ist ziehmlich cool  Daumhoch
und dann noch in einen custom  smiles
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #4 am: 20. März 2011, 20:13:41 »

Wow richtig toll geworden, gefällt mir sehr gut smiles
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. März 2011, 21:44:15 »

Mir gefällt die Kernfigur zwar nicht soooo sehr, aber gute Arbeit an dieser Stelle...... Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
brawl_56
Gast
« Antworten #6 am: 20. März 2011, 22:44:15 »

Yeeeep! Gefällt mir! Smiley
Gibts hier irgendwo so einen "Daumen hoch!" Smiley? o.O Zwinkernd
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 20. März 2011, 23:02:10 »

Ja:  Daumhoch
Unglaublich, dass du das ĂĽbersehen hast... lol
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
brawl_56
Gast
« Antworten #8 am: 21. März 2011, 19:02:01 »

Ah, dann werde ich das mal nachholen:
 Daumhoch
Tätärätä!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Fujiwara  |  Thema: [Custom] DOTM Deluxe Ratchet
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines