Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2018, 14:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 3 - Soundtrack, Score und andere relevante Musik  (Gelesen 435189 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« am: 29. März 2011, 20:39:21 »

De score des Announcement-Trailers ist bei Yourtube online:

http://www.youtube.com/watch?v=uBhFlx6FWIU

Hammergeil!
« Letzte Änderung: 29. März 2011, 21:36:28 von Starfire Magnus » Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. März 2011, 20:44:06 »

Wunderschön, freue mich auf den Rest.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. März 2011, 21:33:17 »

Ich denke euch ist klar dass das hier reine Trailermusik ist und NICHT auf dem offiziellen Score erscheinen wird.
Ich ändere den Titel des Thread dementspechend mal ab. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 29. März 2011, 21:39:49 »

und du weiĂźt das die trailermusik bislang IMMER auf dem score war? Zwinkernd

gemeint ist nicht die effektmusik, das ist was anderes, es geht um die melodien, die ändern sich vom traler zum film hin nicht mehr Smiley

aber danke, weit besserer titel jetzt
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. März 2011, 22:25:31 »

1) Schau mal in die Videobeschreibung. Da steht kein Steve Jablonsky, sondern ein David Joseph Wesley. Trailermusikcompany: djwfilmmusic.com
Track: "Noble Soldier", im Kästchen "Drama".
2) Ich hab mir grad nochmal alle relevanten Trailer von Film 1 und 2 angeschaut. Dort wird zwar Musik von Linkin Park benutzt (welche auch früher veröffentlicht wurde), ansonsten ist alles (bis auf "Skorponok" im ROTF-Trailer, aber schon bekannt aus Movie 1) Trailermusik und nirgendwo auf den Scores zu finden.

Geil klingt es aber auf alle Fälle. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15. April 2011, 17:41:19 »

Nun ist es offiziel das Linkin Park ein Lied zum Soundtrack von Dark of the Moon beisteuet.

Es wird das Lied "Iridescent" sein.

Wie es dazu kam,schrieb Mike Shinoda in Seinem Blog.

Zitat
A few months ago, I got on the phone with Michael Bay, who wanted to discuss the possibility of our band continuing our run with songs paired with the Transformers films. We (he, his team, and our band) all have enjoyed working together on the past two, and he wanted to discuss the ideas we might have for Transformers 3: Dark Of The Moon. In particular, one song came up immediately. Ever since we started playing Iridescent live, the song has been a fan favorite at the show.

For the film, there’s a new, slightly shorter version of the song, which is floating around the internet now. We’ll be shooting a video for the song tomorrow, directed by Joe Hahn.

Von anderen Liedern auf dem Soundtrack gibt es bis jetzt leider noch keine Informationen.

NTF hält Euch aber weiterhin auf dem Laufenden.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15. April 2011, 17:49:28 »

Also das hier?

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jpt7RJUGpdE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jpt7RJUGpdE</a>

Auch wenns eher untypisch LP ist und ich schon dachte "Wow, was wird denn das für ne seichte Sache" - die zweite Hälfte des Songs machts wett.
Ohrwurmmelodie, Choranleihen und schön fett aufgespielt.
Der Anfang ist genial. Gänsehaut.


Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 15. April 2011, 17:49:57 »

Ist das auch die Titelmusik zum Film? Ab 2:58 hört sich das Lied an wie aus einem
FuĂźballstadion mitgeschnitten. Einfach schrecklich.
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 17:51:49 von Fujiwara » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15. April 2011, 17:54:11 »

Ab 2:58 hört sich das Lied an wie aus einem
FuĂźballstadion mitgeschnitten. Einfach schrecklich.

Grad das find ich episch. Grinsend
Passt doch zu nem hoffentlich bombastischen Finale.

Edit: ich hab grad mal den Blog angeklickt - der Beitrag wurde wohl wieder entfernt. Jedenfalls steht da etwas von "not found".  waaaaas
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 18:00:37 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17656


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15. April 2011, 20:17:06 »

Ja Fujiwara, dieser Meinung bin ich auch. Es hört sich wie bei einem FuĂźballspiel an, Einfach nur  Daumrunter Daumrunter Daumrunter

Ich weiß nicht LP hat mir mal richtig gut gefallen, aber was die jetzt so von sich geben find ich einfach voll daneben. Das passt überhaupt nicht zu denen. Ich hätte mich mit deren Song "Burning in the Skies" ja noch abfinden können, das hätte ja noch irgendwie gepasst, aber das hier: Nein das ist es einfach nicht.

Aber gut, kann man nicht ändern. Ich hoffe nur, das LP sich wieder zurĂĽck entwickelt.  gruebel
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2882



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 15. April 2011, 20:34:08 »

sagt mal, wer isn die boy band und warum steht da songs from linkin park?  Ahh
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurĂĽck in trucks und autos. ENDE
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3792


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 16. April 2011, 14:05:09 »

So ein Mist auf den Soundtrack zu setzen, finde ich echt nicht mehr lustig, das geht garnicht nie  Daumrunter
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 16. April 2011, 16:33:01 »

ich mags Smiley
Gespeichert
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 19. April 2011, 14:34:14 »

Wie wir ja seid relativ kurzer Zeit wissen,wird Linkin Park mindestens ein Lied zum Soundtrack von Dark of the Monn dabeisteuern.

Jetzt gab es darĂĽber bei MTV.com ein Video dazu und einen Artikel.

Hier ist das Video dazu.

Dann kam etwas später auf YouTube.com von Linkin Park´s eigenem Account ein weiteres Video,welches den Titel "Linkin Park and Transformers 3: First Look" trägt.

Auch dieses wollen wir Euch nicht vorenthalten.

« Letzte Änderung: 19. April 2011, 14:46:21 von Alpha3 » Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #14 am: 19. April 2011, 15:01:27 »

Sieht schonmal sehr interressand aus  tanz
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 22. April 2011, 09:09:55 »

Ich mache mich jetzt zum Feind, aber es muss sein:

Ich finde den Song inzwischen richtig gut Daumhoch
Freu mich schon drauf ihn im Film zu hören Smiley
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 26. April 2011, 13:27:14 »

Es wurde bekannt, dass Soundtrack-Album sowie der Score zu Transformers: DOTM am 07.06.2011 erscheinen sollen.
Amazon.com listet beide Tonträger schon im Repartoire:

DOTM - The Album
DOTM - The Score

Quelle: Soundtrack-Board.de
« Letzte Änderung: 26. April 2011, 13:30:34 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. April 2011, 13:44:38 »

jaaaaa man kann in den Score rein hören
und der ist der Hammer  Hammer Ich freu mir schon
wen man den kaufen kann L&#228;chelnd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #18 am: 26. April 2011, 13:46:08 »

hä? wo ich seh da nicht mal ne playlist!
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 26. April 2011, 13:48:52 »

jaaaaa man kann in den Score rein hören

Frag mich allerdings auch, wo man reinhören kann....bis jetzt ist da noch nichts bekannt, weder Score noch Album (bis auf den einen LP-Song)
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 26. April 2011, 14:19:41 »

Zitat
jaaaaa man kann in den Score rein hören
und der ist der Hammer  Hammer Ich freu mir schon
wen man den kaufen kann L&#228;chelnd

sry kam wohl grade etwas komisch rĂĽber von mir Zwinkernd das sollte eigentlich heissen
jaaaaa man kann "BALD" in den Score rein hören
und der "WIRD" der Hammer Ich freu mir schon
wen man den kaufen kann
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #21 am: 29. April 2011, 08:17:29 »

Ohhhhhh ich bete darum das die hammergeile scoremucke aus dem Trailer auch im Film ist! Fand es schon bei rotf groĂźen Mist das der Sound aus den Trailern (dieses DĂ„NG DĂ„NG DĂ„NG) nicht dabei war, ich liebe sowas!
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 29. April 2011, 11:12:14 »

Muss dich enttäuschen, ist wieder nur Trailermusik...
Aber vom Stil her könnte es durchaus so im Film gescored werden - das ist typischer Jablo-RCP-Stil...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
brawl_56
Gast
« Antworten #23 am: 30. April 2011, 00:47:49 »

Dam Dam Dam DAAAAAM:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GB_3X570NYk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GB_3X570NYk</a>
Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #24 am: 30. April 2011, 02:03:47 »

WOha Porno, aber nicht exakt da gleiche wie im Trailer, die Stelle wo crankcase sich erhebt (die geilste) fehlt komplett traurig

Aber vielen dank
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Transformers 3 - Soundtrack, Score und andere relevante Musik
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines