Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. März 2017, 20:50:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Henkei Megatron Wing Mod.  (Gelesen 24822 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 957


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« am: 17. April 2011, 12:26:35 »

Bei Henkei Megatron haben mich die "Anh├Ąngsel" (die Aussenh├╝lle seines Alt Modes) schon immer gest├Ârt. Ausserdem nehmen die in der Vitrine nur unn├Âtig Platz weg.
Also habe ich Megs mal die Fl├╝gel gestutzt  BigSmile

Beb├Âtigte Materialien:
- X- Acto Messer











Die Fl├╝gel lassen sich immer noch problemlos anklippen.


Megatron mit wieder angeklippten Fl├╝geln





Megatrons R├╝cken ohne Fl├╝gel





Megs Alt Mode (wie man sieht, hat die Modifikation keinen Einfluss auf die Transformierbarkeit der Figur)





Megs Alt Mode (Modifikation Nahaufnahme)
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:31:36 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. April 2011, 12:29:45 »

Joa, sieht schon eher nach G1-Megatron aus ohne die "Fl├╝gel".
Dumme Frage, da ich diese Mold nicht besitze und mein United Megatron noch auf dem Postweg ist: Du musstest die Fl├╝gel jetzt wirklich mit nem Messer schneiden, um sie abzubekommen?
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 957


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. April 2011, 12:44:20 »

Joa, sieht schon eher nach G1-Megatron aus ohne die "Fl├╝gel".
Dumme Frage, da ich diese Mold nicht besitze und mein United Megatron noch auf dem Postweg ist: Du musstest die Fl├╝gel jetzt wirklich mit nem Messer schneiden, um sie abzubekommen?

Danke  smiles
Jup, da die Fl├╝gel mit einem Stift fix an Megatron befestigt sind. Ist aber keine grossartige Operation.
Ich habe nur die Stellen weggeschnibbelt die man auf dem Foto sieht (roter Pfeil)  Zwinkernd



Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. April 2011, 13:24:38 »

Ist nur schade das sie jetzt kein "fester" Bestand der Transformation mehr sind.
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. April 2011, 13:46:09 »

Also ich finde er sieht zwar wesentlich G1-hafter aus, allerdings fand ich dass die  Fl├╝gel das waren was es bei ihm so ausgemacht hatte, find ich...
Jetzt bei noch genauerem hinsehen bemerke ich, du h├Ąttest die Verbindung von den Fl├╝geln und dem Megatron noch kleiner abschnippeln k├Ânnen. Denn dann k├Ânnte man die Fl├╝gel wieder ranknipsen.
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 13:48:13 von Pyps » Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4739


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17. April 2011, 13:51:21 »

eine Definitive verbesserung finde ich jedenfalls  Daumhoch

kann man ihn auch noch gescheit transformieren ?
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 957


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 17. April 2011, 13:53:34 »

Ist nur schade das sie jetzt kein "fester" Bestand der Transformation mehr sind.

Das ist so nicht ganz korrekt. Abgesehen davon, dass die Fl├╝gel bei der Transformation eh keine Rolle spielen ausser dass man sie am Schluss zuklappt (und vorher st├Ąndig im Weg sind) Zwinkernd.
Ich habe die Schnitte absichtlich seitlich angebracht (h├Ątte ja auch einfach alles wegschnibbeln k├Ânnen) so dass die Fl├╝gel eben anklippbar sind. Halten immer noch fest an Megs und k├Ânnen immer noch "fester" Teil der Transformation sein- wenn man denn so will  smiles

Edit.
@ Tobi: Danke  smiles. Ich hoffe das oben geschriebene beantwortet auch gleich deine Frage  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 13:55:55 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4739


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 17. April 2011, 13:57:45 »

Bidde und ja, das beantwortet auch gleich meine frage, danke  smiles
Gespeichert
BornToulouse
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 17. April 2011, 14:02:39 »

Ah, prima...das w├Ąre dann wohl auch eine bedenkenswerte Option f├╝r meinen United Megatron, wenn er dann demn├Ąchst eintrudeln sollte Smiley.
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 957


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17. April 2011, 14:33:00 »

So, um Missverst├Ąndnisse auszur├Ąumen, habe ich noch ein paar Fotos in den Startpost editiert  smiles
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 17. April 2011, 19:15:20 »

Also ich finde er sieht zwar wesentlich G1-hafter aus, allerdings fand ich dass die  Fl├╝gel das waren was es bei ihm so ausgemacht hatte, find ich...
Jetzt bei noch genauerem hinsehen bemerke ich, du h├Ąttest die Verbindung von den Fl├╝geln und dem Megatron noch kleiner abschnippeln k├Ânnen. Denn dann k├Ânnte man die Fl├╝gel wieder ranknipsen.

├ťberhaupt was gelesen oder nur geguckt? augenkheif

Netter Mod, well Done smiles
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5224


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 17. April 2011, 22:07:13 »

Hast du gemacht!!! Daumhoch
Nur bin ich kein Fan solcher Mods. Vor allem wenn sie an einem kostspieligen Toy vorgenommen werden.... gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 03. März 2012, 13:16:39 »

Bitte in die Tutorial-Ecke schieben, Danke Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Tutorial & How To-Sektion  |  Thema: Henkei Megatron Wing Mod.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines