Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Juli 2017, 00:35:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - Die Serie  (Gelesen 156585 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2844


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 24. Oktober 2011, 21:53:04 »

Ich war heute erst ganz erschrocken als ich S03 von G1 nach der Folge BOT von S02 angespielt hatte. Aber auch so wie ich es hier lese verstehe ich das richtig. S01 dann S02 dann Movie 86 und dann geht es mit S03 und S04 weiter und endet dann da oder?
Gespeichert

Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 24. Oktober 2011, 23:35:52 »

Ich war heute erst ganz erschrocken als ich S03 von G1 nach der Folge BOT von S02 angespielt hatte. Aber auch so wie ich es hier lese verstehe ich das richtig. S01 dann S02 dann Movie 86 und dann geht es mit S03 und S04 weiter und endet dann da oder?

Richtig.
NUr in Japan wurde weiter gemacht und zwar mit den Headmastern.
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 25. Oktober 2011, 09:57:45 »

Wobei du auf dem japanischen Weg die 4. Staffel (also den Dreiteiler Rebirth) weglassen musst und stattdessen direkt in Headmasters einsteigst, gefolgt von Super-God Masterforce, Victory und Zone.
Gespeichert

Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2844


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 25. Oktober 2011, 14:37:16 »

Okay klingt kompliziert, aber ich werde dann (da vorhanden) erstmal mit S03 und S04 weitermachen. Movie hatte ich vor 2 Monaten schonmal wieder angeschaut und muss danach mal sehen, wie ich am besten an die Headmasters komme.  super

Danke f├╝r die Info Jungs!
Gespeichert

RepRap
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 89


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 18. April 2012, 22:06:59 »

Kann bitte jemand mehr ├╝ber dieses "Zone" berichten.

Ich habe jettz wirklich alles au├čer dieses "Zone", laut wikipedia ist das nur eine Folge.
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 18. April 2012, 22:11:28 »

Yup, war auch nur eine Folge, der Rest erschien als sch├Âne kleine Manga Comics... Damals smiles

Und auch wenn Du diese eine Folge nicht haben solltest, hast Du nix verpasst, is nix besonderes.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3798


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 18. April 2012, 22:16:58 »

Hier ist diese Folge bei YT zum anschauen: http://youtu.be/y2iAuvP0H_8  smiles
Gespeichert



RepRap
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 89


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 18. April 2012, 22:53:07 »

WOW, echt schade, dass es da nicht mehr gibt! Vielen Dank f├╝r den Link.
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 19. April 2012, 01:00:42 »

Yay, flying Bunny ov Hell in einer TF Serie...wer hat sich das nicht schon immer gew├╝nscht?  lol Ahh Zunge
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
RepRap
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 89


Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 21. April 2012, 12:50:35 »

Headmaster usw. gibts nur auf japanisch mit englischen Untertiteln? Oder verwende ich meinen DVd Player falsch?
(The Complete Takara Collection)
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 21. April 2012, 16:23:28 »

Nein, das stimmt schon. Es gab vor Jahren mal eine (meines Wissens nach nicht-offizielle) Version in englischer Sprache, aber glaube mir: da guckst du zehnmal lieber die japanische mit Untertiteln. Ich sage nur:

Spike = Sparkle
Blaster = Billy
Gespeichert

Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 894


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 21. April 2012, 18:45:29 »

Ich hab irgendwo noch die G1 DVD wo die Zone Folgendrauf ist mit Sub.
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Cybertronic
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 16. Mai 2012, 16:09:54 »

Ich fand es schade, da├č man nach Rebirth nicht weitermachte.
Stattdessen das eher bescheidene jap. Headmasters.
Erst Victory fand ich sehenswert.


Ich h├Ątte es toll gefunden, wenn man die angedeutete Fehde zwischen Galvatron und Lord Zarak weitergesponnen h├Ątte.
"We shall see Galvatron. We shall see..."  Daumhoch
Gespeichert

- Ex Teletraan.de Co-Admin
- Ex NTF-Archive Co-Admin
- Ex Transformers-Germany.com Besitzer
- Super-Admin bei www.mjackson.net
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 16. Mai 2012, 23:28:55 »

Habe hier noch 2 sch├Âne Fandub Videos zu Scramble City gefunden.
D├╝rfte einiges klarstellen, was passiert sein k├Ânnte zwischen B.O.T.S. und dem 86 Movie  smiles



« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 23:30:46 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 416



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 07. Juli 2014, 14:05:17 »

Einer hat bei mir gefrag(andere forum) ^^''

Ich beschreibe dir eine Folge, die es meiner Meinung nach nur auf englisch gibt.

Vier Transformers (Autobots) geraten in eine Falle, wo "ihr Geist" aus ihren Transformerk├Ârper heraus "gesaugt" werden. Dabei wird sp├Ąter gezeigt, dass "ihre Geister" nun Menschen sind. Sp├Ąter k├Ânnen sie ihre K├Ârper wieder zur├╝ck bekommen.

Hast du diese Folge gesehen? Ist das storytechnisch noch logisch?


((Leider vor langer langer zeit nicht so gut erinnern kann damals))
Greet Percy
Gespeichert

All Hail Perceptor  Lächelnd
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 07. Juli 2014, 14:13:52 »

Only Human, die Vorlage f├╝r Human Error bei Animated. 'ne K├Ârpertransfer-Folge.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Bj├Ârn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 07. Juli 2014, 14:14:21 »

Das ist die Staffel 3 Folge "Only Human". Rodimus Prime, Ultra Magnus, Arcee und Springer werden gefangen und ihr Bewusstsein wird in geklonte menschliche K├Ârper transferiert. Den meisten d├╝rfte die Folge wegen dem Gastauftritt von "Old Snake" in Erinnerung sein, niemand geringerem als Cobra Commander aus GI Joe.

http://tfwiki.net/wiki/Only_Human

EDIT: Okay, 30 Sekunden zu langsam. Zwinkernd
Gespeichert

Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 416



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 07. Juli 2014, 14:41:40 »

Danke leute,f├╝r die hilfe  Daumhoch Daumhoch Daumhoch Daumhoch
Gespeichert

All Hail Perceptor  Lächelnd
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 10. Juli 2014, 10:24:41 »

Die lief aber damals auch auf RTL.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3697


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 11. Juli 2014, 01:05:50 »

Wurde "Only Human" sychronisiert?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 11. Juli 2014, 10:17:39 »

Wurde sie, deutscher Titel war "Nur ein Mensch".

Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln wurde Staffel 3 komplett auf deutsch synchronisiert.

Hier eine ├ťbersicht, welche Folgen es auf deutsch gab und wann:
http://www.fernsehserien.de/transformers/episodenguide

(Die mit Erstausstrahlung 1993/1994 sind die "Generation 2" Folgen wo diese tollen CGI Szenen├╝berg├Ąnge mit dem Cybernet Space Cube drin waren)
Gespeichert

Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 14. Juli 2014, 15:19:34 »

Du meinst "toll" Zwinkernd
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 14. Juli 2014, 18:15:29 »

Du meinst "toll" Zwinkernd

Ich denke die G├Ąnsef├╝├čchen waren klar erkennbar, oder? Zwinkernd
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 14. Juli 2014, 21:45:51 »

Wurde sie, deutscher Titel war "Nur ein Mensch".

Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln wurde Staffel 3 komplett auf deutsch synchronisiert.

Hier eine ├ťbersicht, welche Folgen es auf deutsch gab und wann:
http://www.fernsehserien.de/transformers/episodenguide

(Die mit Erstausstrahlung 1993/1994 sind die "Generation 2" Folgen wo diese tollen CGI Szenen├╝berg├Ąnge mit dem Cybernet Space Cube drin waren)

Das ist ja mal ein schlechter witz mit den jahren oder? alles durch einander und 1. 2. staffel unvollstandig zum kotzen sowas
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5334


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 14. Juli 2014, 22:00:58 »

Ja, an der Stelle meinte es RTL nicht besonders gut mit uns. Im Gegensatz zu anderen Cartoons aus der Zeit (He-Man, MASK, Bravestarr, etc.) war die Synchro nicht nur unvollst├Ąndig, die Synchronsprecher hatten im Gegensatz zum Original auch absolut keinen Bock. Wer mal He-Man oder MASK im Original geguckt hat wei├č, dass die deutsche Synchro hier klar ├╝berlegen ist. Nicht so bei Transformers. Au├čer dem Starscream Sprecher hat sich niemand auch nur ein wenig M├╝he gegeben.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - Die Serie
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines