Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2018, 03:22:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Touchups für DotM Megatron [Final]:  (Gelesen 58793 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #25 am: 09. Juni 2011, 23:12:50 »

klingklum-knaaarknlik! Übersetzt:
Er hat nur ein wenig angemalt weil er denkt er würde ihn verkack*n

Was soll der kindershit?

Und verkacken würde er ihn nicht wenn er so weiter macht und nicht überhastet handelt (wie bei jetwing Prime)
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #26 am: 09. Juni 2011, 23:32:43 »

klingklum-knaaarknlik! Übersetzt:
Er hat nur ein wenig angemalt weil er denkt er würde ihn verkack*n


Was soll der kindershit?

Und verkacken würde er ihn nicht wenn er so weiter macht und nicht überhastet handelt (wie bei jetwing Prime)
sehe ich wie limewire... lieber langsam arbeiten und erstmal nicht zuviel wollen ist manchmal besser...
Und solange ihm die Figur so gefällt ist eh alles Ok.
Ob nur touchups oder komplett repaint, das ist jedem selbst überlassen^^
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #27 am: 10. Juni 2011, 12:54:00 »

Danke an Synistergates und Limewire.

Und Pyps, nur jemand der entweder weis, dass er unfähig ist und es verkacken wird oder
der ein total blutiger Anfänger ist und dieser Hinnsicht vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, hätte 'Angst'.
Da beides nicht auf mich zu trifft, habe ich keine 'Angst' etwas falsch zu machen, sonder er Gefällt mir einfach so besser.   BigSmile
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #28 am: 10. Juni 2011, 17:03:57 »

Und hier noch mal wie an gekündigt ein Paar bessere Bilder:















Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 10. Juni 2011, 17:13:29 »

für meinen Geschmack viel zu bräunlich und ich finde er sah original besser aus. Sorry, aber ich finde wenn man schon Touchups macht sollten die auch etwas positives bewirken und deine Touchups sind eher Touchdowns...
Der wäre vieeeel besser wenn du die plastikgrauen Parts metallisch machen würdest, glaub mir.
vorallem Plastik kann nicht rosten...
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #30 am: 10. Juni 2011, 17:43:45 »

die helen kunstoffteile sind auch mein einziger kritikpunkt, deine touchups sind mehr ein halbes repaint, touchups sollen eben im kleinen verbessern, hier wurde dies übertrieben, und es ging in ein WIP für ein repaint über.

daher meine bitte: FINISH HIM!
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #31 am: 10. Juni 2011, 18:31:30 »

Ich überlegs mir...
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #32 am: 10. Juni 2011, 18:48:01 »

Aber in aller Ruhe, wie der uns gefällt ist Nebensache, aber Kritiken (kein Gemotze) sollte man annehmen

Ob man diese dann umsetzt ist allein deine Sache, damit ist dieses Thema, wie schon das jetwing Thema für mich abgehakt smiles
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: Touchups für DotM Megatron [Final]:
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines