Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. November 2018, 18:35:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Touchups für DotM Megatron [Final]:  (Gelesen 60951 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sculker
Gast
« am: 05. Juni 2011, 16:18:56 »

So, nu is er Fertig.
Ich habe im Botmode die meiseten Stellen die dieses hessliche Plastigrau hatte mit Tamia metallicgrau überlalt.
Dann habe ich noch kleine Tutchups wie z.B. die Wunde an Auge, die Heckscheinwerfer, die Kanone und das Automarkensymbon an der Front vor genommen.
Natürlich habe ich alle die Stellen die so geriffelt wahren mit Rostfarbe bemalt und auch mit der selben Farbe ein Drybruch an der gazen Figur Vor genommen.
(übrigens größtenteils in dieser Reienvolge)
Und wie schohn Oft gepostet, habe ich den Umhang noch ein wenig auf gepeppt. Im letzten Schritt habe ich noch Revell farblos matt als Klarlack ersatz auf getragen, um gen Glanz durch die Tamia Rauch auf zu heben. Dabei hat sich, weil zum Teil die darunterliegenden Farben sich ein wenig ab gelößt haben, noch ein neues interessantes Muster gebildet.

Und da ist er:



























Wegen den im Moment sehr schlechten Licht Verhältnissen sind die Pics leider nicht das wahre.
Aber sobal´d die Sonne wieder mal richtig scheint, werde ich noch bessere machen.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 22:19:08 von Sculker » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 05. Juni 2011, 16:33:59 »

Servus, netter Anfang am Kopf, aber die touchups (man beachte die Schreibweise augenkheif) an der wumms gefallen mir nicht so recht

Evtl bringt das drybrush eine Änderung
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #2 am: 05. Juni 2011, 16:39:07 »

hmmm schon wieder lego an TFs...
leider nicht mein fall...
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #3 am: 05. Juni 2011, 17:06:17 »

Wo siehst du da Lego?  waaaaas
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #4 am: 05. Juni 2011, 17:10:47 »

Die Kette
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #5 am: 05. Juni 2011, 17:13:03 »

Ich finde eigentlich,es ist gut nur das lego und der Umhang sehen nicht so gu aus.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #6 am: 05. Juni 2011, 17:17:09 »

Bislang sind ja nur wumms und Gesicht bemalt, der Umhang ist noch nich fertig
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #7 am: 05. Juni 2011, 17:18:50 »

Oh ok dann hinmögt gespannt  smiles
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #8 am: 05. Juni 2011, 17:59:43 »

Die Kette ist aus an gemaltem Metall und mit Drahtkaken an der Figur so befestigt,dass man sie auch wieder entfernen kann.
Und ja, ich habe am Umhand ja erst mal die Gurte und deren Schnallen bemalt, da kommen est noch Brabtspuren ect.
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #9 am: 06. Juni 2011, 16:59:26 »

So, jetz ist der Umhang fertig.


Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 06. Juni 2011, 17:20:10 »

ist mir zu glänzend, sonst okay
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #11 am: 06. Juni 2011, 17:46:04 »

Musste aber leider sein, denn ohne lack hat das ganze ding geklebt wie nur was.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 06. Juni 2011, 17:48:19 »

warum geklebt?

und mal was von matten klarlack gehört? Zwinkernd
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #13 am: 06. Juni 2011, 17:55:26 »

Hab aber keinen.
Das war kein Klarlack sondern Tamia rauch. hat zu der Farbe bei getragen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #14 am: 06. Juni 2011, 18:11:17 »

nochmals: was soll da kleben?
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #15 am: 06. Juni 2011, 18:24:47 »

Wow sieht richtig geil aus nur muss noch die Kette silberner werden  smiles
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #16 am: 06. Juni 2011, 19:28:15 »

Ich weis nicht, aber immer wenn ich revel Farben auf Gummi benutze trocknet sie anscheinent nicht richtig und klebt dann.
Und nein, die kette ist doch extra grau geworden, weil silber zu sehr gläntzt und nicht zu den Look past.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #17 am: 06. Juni 2011, 20:13:03 »

Gummi ist mit einigen lacksorten nicht kompatibel
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06. Juni 2011, 20:22:11 »

find ich gut müsste nur noch matter werden... übrigends macht mich der Titel jedesmal ganz komisch, oder schon fast aggressiv...
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Sculker
Gast
« Antworten #19 am: 06. Juni 2011, 21:03:47 »

Wiso den das? 
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #20 am: 09. Juni 2011, 22:19:37 »

So, fertig!!!  Smiley
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #21 am: 09. Juni 2011, 22:24:41 »

Nett gemacht, aber ein komplettes Reprint von Truck und Roboter würde einheitlicher aussehen
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #22 am: 09. Juni 2011, 22:35:49 »

Ich weis, aber ich habe halt be beiden Modi die Elemente die halt in dem jewiligen Modus für mich besser aussehen als im anderen so gelassen.
So gefällt er mir eben besser.   grins
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #23 am: 09. Juni 2011, 22:38:29 »

Verstehe den Satz nach 4x lesen noch immer nicht ganz Huch

Das er dir letztlich gefallen muss ist klar, aber der wirkt unfertig und halbgar, vor allem der helle Kunststoff an der fahrerkabine wirkt sehr fehl am Platz
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 09. Juni 2011, 23:10:45 »

klingklum-knaaarknlik! Übersetzt:
Er hat nur ein wenig angemalt weil er denkt er würde ihn verkack*n
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: Touchups für DotM Megatron [Final]:
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines