Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Dezember 2018, 04:30:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Animated - Lego - Toys  (Gelesen 58616 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17928


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Januar 2010, 18:19:23 »

Von Takara Tomy in Zusammenarbeit mit Lego kommen nun zwei Figuren aus Animated zu uns, die man komplett aus Lego Steinen zusammen bauen kann. Es handelt sich um Optmius Prime und Bumblebee, die man sowohl als Roboter, als auch Auto transformieren kann. Bei dieser Trasnformation muss man wohl einige einzelne Steine austauschen, dafür hat die Figur im Robotermodus eine Sprachwiedergabe. Zum Erscheinungsdatum haben wir im Moment nur den Juni 2010. Sobald wir genaueres wissen, findet ihr es hir auf Seite 1.

Quelle: kapow-toys.com

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. Januar 2010, 18:41:23 »

Die sind ziemlich hässlig, Bumblebee in beiden Modes und Optimus, ok der Botmode geht sogar grad noch so, aber trotzdem.  gruebel
Da habe ich schon viel bessere Eigenkreationen gesehen z.B. einen Lego Blackout, voll transformierbar und kaum größer als der Voyager, echt klasse war der!
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2010, 18:47:43 »

Mein Fall wird das auch nicht sein. Passt wie ich finde nicht so ganz, das "Klobige". TFA ist so schön kurvig. bigsmiles
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2887



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. Januar 2010, 18:53:46 »

naja, optimus geht so, aber einige fans kriegen das sicher besser hin  Zungeraus
Gespeichert

Excelsior!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. Januar 2010, 19:11:04 »

Die Built To Rule Figuren waren schon nicht der Bringer. Unbeschreiblich langweilig. Wenn die von einem Fan wären, würde ich sagen: Cool, geben net viel her aber kreativ.

Aber wenn das hier offizielle Produkte werden sollen?
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. Januar 2010, 19:13:53 »

Na, dass mal echt was zum Lachen. Optimus geht eigentlich noch, aber Bumblebee sieht etwas zu sehr nach Movie Bee aus.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 25. Januar 2010, 19:20:42 »

Na, dass mal echt was zum Lachen. Optimus geht eigentlich noch, aber Bumblebee sieht etwas zu sehr nach Movie Bee aus.

Und das ja auch nicht ungewollt. Wäre Bee nicht im Film gewesen hätten wir auch keine Version in Animated bekommen. Aber ich schweife ab.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. Januar 2010, 19:58:09 »

Aha, dass wusste ich nicht. Aber gut zu wissen.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5373


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 25. Januar 2010, 20:13:21 »

Igitt, sind die hääääßlich. sterne sterne
Die haben den Namen "Animated nicht verdient. Daumrunter
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Januar 2010, 20:18:53 »

Sind es eigentlich die Beiden einzigen, die jetzt bekannt sind?
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. Januar 2010, 20:58:48 »

Sind es eigentlich die Beiden einzigen, die jetzt bekannt sind?

Was für ne Frage, sorry.  waaaaas
Kamen doch heute erst die News zu. Dann hätte es da sicherlich ja auch schon mit drin gestanden oder?  Daumhoch
Ob die überhaupt kommen steht ja auch noch in den Sternen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 25. Januar 2010, 21:14:45 »

die schauen echt doof aus aber anderseits muss mann so was erst mal bauen smiles
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17928


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 25. Januar 2010, 21:19:07 »

Nee als mal ganz ehrlich: Dieser Bumblebee sieht zum Davonrennen aus  weg weg Finde ich ganz ganz schlimm, da kann man nur noch  Weinen Weinen

Der Optimus ..... ok den kann man sich noch gefallen lassen, der sieht wenigstens noch annähernd so aus wie der von Animated, aber haben muss ich den auch nicht. Nee nicht mein Ding  Daumrunter Daumrunter
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #13 am: 25. Januar 2010, 21:22:11 »

Ist die grütze wirklich offiziell? Ich hoffe das ist fanspinnerei, selten was beschuerteres gesehen....
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 25. Januar 2010, 21:31:50 »

Ist die grütze wirklich offiziell? Ich hoffe das ist fanspinnerei, selten was beschuerteres gesehen....

Wurde von Red Leader, dem obersten Macher bei Kapow Toys, dem größten britischen TF Shop so angekündigt. Also eigentlich schon sehr wahrscheinlich. Zumal das kein einfacher Händler ist, sondern selbst ein beinharter Fan mit guten Kontakten zu Takara.

ABER, Takara kann immer noch sagen "Ne, machen wir doch nicht!"
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26. Januar 2010, 01:56:38 »

Find ich doch witzig wenn man immer mal sehen kann was den Japanern da so im Kopf rumgeht BigSmile

Den Lego G1 Prime den mal gab fand ich ganz witzig und der sah im Vergleich zu den beiden auch ordentlich aus.
Kaufen würde ich aber nix davon und für importpreise scho dreimal net.
Für Kinder aber sicher was lustiges.

Für Sammler wohl nix Ahh Ahh

Was Sinnfreiheit angeht, find ich auch net schlimmer als das was sich Hasbro manchmal leistet BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26. Januar 2010, 03:56:44 »

Ich würde mal gerne ein Bild von dem LEGO Blackout posten, hab aber leider keine Ahnung wer der Autor ist, geht das trotzdem in Ordnung? gruebel
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. Januar 2010, 09:10:52 »

Sind es eigentlich die Beiden einzigen, die jetzt bekannt sind?

Was für ne Frage, sorry.  waaaaas
Kamen doch heute erst die News zu. Dann hätte es da sicherlich ja auch schon mit drin gestanden oder?  Daumhoch
Ob die überhaupt kommen steht ja auch noch in den Sternen.


Oh, dass habe ich wohl nicht itbekommen. sorry

Nun gut, aber bevor ich mir so'n Ding hole, bau ich mir lieber einen eigenen TF in Originalgröße. XD
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 26. Januar 2010, 14:27:04 »

Ich würde mal gerne ein Bild von dem LEGO Blackout posten, hab aber leider keine Ahnung wer der Autor ist, geht das trotzdem in Ordnung? gruebel

Da schlag ich vielleicht vor, dass du einen Lego-TF-Thread extra eröffnest. Dann geht das Bildchen nicht unter.
Schreib dann noch die Quelle dazu, falls du sie noch hast.

BTT. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 28. Januar 2010, 07:17:53 »

Also von lizensierten Toys erwarte ich doch ein bisschen mehr, als 2 gesichtslose Roboter, die sogar auseinander genommen werden müssen (Partformer) und dann erst noch besch...eiden aussehen. Was soll Bumblebee darstellen? Einen landwirtschaftlichen Traktor lol
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 28. Januar 2010, 15:11:41 »

Gab eine Lego Figur von TF und mit der hat man alles richtig gemacht - G1 Optimus. Suche demnächst mal Bilder raus.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Animated  |  Thema: Animated - Lego - Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines