Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Oktober 2018, 13:43:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Identitätsdiebstahl  (Gelesen 24095 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« am: 21. Juni 2011, 17:13:35 »

Hallo Community,

ich weiß das Skywarp an der Sache dran ist, abe rdennoch muss ich da hier anbringne um etwaig ebelästigungen oder eventuelle betrugsversuche im keim zu Ersticken.

Ich bin NICHT der User Napster!

Dieser Account gehört mir nicht und ist auch nciht von mir erstellt. Jemand hat mein Bild verwendet und gibt sich als meine Person aus.

Das Team möcht eich bitten ggf. IP-Vergleiche anzustellen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Edit: Bevor ich es vergesse, bitte sperrt den Account, von mir aus auch meinen zur Sicherheit gleich mit!
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #1 am: 21. Juni 2011, 17:23:54 »

Na ja, bei Google ist dein Userbild auch dick und fett auf der ersten Seite zu finden, wenn man manche sachen über NTF googlet.
Ist also keine große kunst da ran zu kommen.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17738


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2011, 17:25:06 »

Der User wurde soeben von mir gelöscht. Das geht nicht und wir bitten alle User Augen und Ohren offen zu halten. Denn auch wir sehen leider nicht alles.

So was darf es auf NTF-Archive nicht geben und wird auf gar keinen Fall unterstützt.

Vielen Dank für eure Mithilfe und Danke LimeWire, das du ruhig geblieben bist. Ich hoffe das passiert jetzt nicht noch einmal.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 21. Juni 2011, 17:25:24 »

Darum geht es nicht, wenn jemand mein Bild schick findet: bitte gerne

aber wenn sich jemand in ein forum einklinkt mit meinem bild ist kklar was derjenige oder die jenige vorhat.

edit:

total übersehen:

Der User wurde soeben von mir gelöscht. Das geht nicht und wir bitten alle User Augen und Ohren offen zu halten. Denn auch wir sehen leider nicht alles.

So was darf es auf NTF-Archive nicht geben und wird auf gar keinen Fall unterstützt.

Vielen Dank für eure Mithilfe und Danke LimeWire, das du ruhig geblieben bist. Ich hoffe das passiert jetzt nicht noch einmal.

danke alex für die shcnelle hilfe, ich hätte spätestens beim ersten post des user ale daten gesichert und den rechtsweg eingeschlagen, bei sowas verstehe ich keinen spaß mehr, hab sowas schon 2x hinter mir, die strafen dafür sind empfindlich hoch!

das ich so besonnen reagiert habe ist dem umstand zu verdanken das du mich sofort benachrichtigt hast und zwar in einem sehr kooperativen ton ohne unterstellungen usw (erinnert sich noch wer an Acidstorm vor 3 jahren?). das fand ich so super das sich im vorfeld schon darum gekümmert wurde von teamseite aus.

ich denke ich werde meinen avatar der nunmal am besten zu mir passt nun für immer entfernen, echt schade Traurig
« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 17:36:51 von LimeWire » Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21. Juni 2011, 18:17:39 »

dann hau´den screamer rein! Passend zur Signatur Zwinkernd
Ist aber schon übel sowas... Hauptsache man konnte "napster" so schnell wie möglich ausschalten können. Zwinkernd
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 21. Juni 2011, 18:38:42 »

und was soll das gezwinker? Huch

wimper im auge?
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Juni 2011, 18:43:47 »

kA ist bei mir fast Standard geworden auch wenn ich in wirklichkeit die ganze(!)  Zeit so vor dem laptop sitze  grün ... nur nicht ganz so schlimm^^ (mist, das mit den smileys ist echt krankhaft, wird schnell mal zur Angewohnheit )
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 21. Juni 2011, 18:48:57 »

alles klar Smiley

also wenn sich jemand mit unter anderem namen als meine person ausgibt, bitte ich um rückmeldung, danke Smiley
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 19. Juli 2011, 14:33:42 »

Das ist ja wirklich dreist! Wer ist denn so verrückt und macht solch einen Diebstahl! Ich hatte mal einen Limewire auf Transformers-Wiki gefunden und ich weiß jetzt nicht, ob es derjenige ist, der den Diebstahl hier begann oder das Original.
Ich setze mal den Link hier rein:
http://de.transformers.wikia.com/wiki/Benutzer:LimeWire

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es das unser Limewire ist oder der Betrüger. Ist mir halt nur aufgefallen, nachdem ich dass hier gelesen hatte.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17738


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 19. Juli 2011, 15:12:44 »

Das ist der originale LimeWire.  smiles smiles
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19. Juli 2011, 15:18:22 »

Ah, okay.Smiley
Ich wusste es nicht ganz genau und wollte auch niemanden zu nahe treten. Mir fiel es halt nur wieder ein, als ich dies hier las.
Wenn ich ehrlich bin, ist es auch unerhört sowas zu tun! Egal in welcher Form Diebstahl ausgeführt wird, es ist und bleibt strafbar.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: Identitätsdiebstahl
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines