Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 28. Mai 2017, 12:20:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - Der Movie von 1986  (Gelesen 130512 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 963


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 22. Mai 2011, 04:58:56 »

Und dann kam die rettung, Hot Rod wird zu Rodimus, damals h├Ątte man
die Szene nich besser machen k├Ânnen. xD

Dazu habe ich nur 3 S├Ątze:

*Kup*  Stay away lad, thats Primes fight
*Optimus* Out of the way, Hot Rod
*Megatron* Fall, fall, fall  !!


....get it? gruebel

« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 05:03:27 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 22. Mai 2011, 10:35:11 »

Ich weiss das Rodimus die absolute Lusche hoch drei ist .....
ich hab das halt nur beschrieben, wie ich den Film entfunden habe, als
ich mit meinen 7 Jahren vorm Fernseh sass und das gesehen habe.
Heute denk ich nur noch oh mein Gott, warum grade Hot Rod und nich Ultra Magnus und
warum zum Teufel mussten die Fans so ├╝bel reagieren und Optimus wieder holen. xD
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1617


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 08. August 2011, 21:41:51 »

Happy Birthday, Transformers: The Movie!

Heute vor 25 Jahren im Kino gespielt. Lang, lang ist es her! Schaue nachher nochmal die DVD.  tanz
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 08. August 2011, 21:48:52 »

Echt? Heute vor 25 Jahren? Schockiert
Wow, na dann: HappyBirthday Transformers the Movie 1986. Lächelnd
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 08. August 2011, 22:06:54 »

Wow, habe ihn mir am Sa erst wieder mal angesehen augenkheif
Happy Birthday!!!!  lol super

Optimus Prime forever!!! Daumhoch
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 08. August 2011, 22:09:38 »

Das ist immer noch einer der besten Movies aller Zeit von TF. Q^Q
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 08. August 2011, 22:17:56 »

F├╝r mich der Beste! augenkheif
Alleine die Szene mit "You've got the touch"!  super Cool
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 08. August 2011, 22:21:42 »

Au ja und Optimus Primes Kampf vor seinem Tod, einfach der Hit!  sabber Daumenhoch
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2829



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 08. August 2011, 22:22:24 »

dann gratuliere ich auch mal, happy birthday!  smiles

wird immer der beste transformers film bleiben!
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 08. August 2011, 22:36:47 »

Yeah!!!

25 Jahre so alt wie ich bin ^^

Geil!!!!

Ich liebe Optimus, Rodimus, Magnus, Blurr, Arcee, Wheeljack, Ironhide, Ratchet, Bumblebee, Grimlock etc...

Ein Hoch auf die Autobots!!!!!!
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5305


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 08. August 2011, 22:44:09 »

Das Hauptproblem von Rodimus Prime war halt in den Augen vieler, dass er nicht Optimus Prime war. Und nat├╝rlich auch, dass f├╝r viele mit seiner Prime-Werdung die sinnlose Abschlachtung der liebgewonnenen Staffel-1+2 Bots einhergeht. H├Ątte man sicherlich alles etwas sanfter einf├╝hren k├Ânnen, dann w├Ąre Rodimus vielleicht auch beliebter gewesen.
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 08. August 2011, 22:45:39 »

Der Meinung bin ich auch, au├čerdem hatte er sehr an sich selbst gezweifelt, als Optimus es tat und das war ebenfalls ein Minuspunkt f├╝r ihn, dennoch mag ich ihn trotzdem. Smiley
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5305


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 08. August 2011, 22:47:49 »

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!
Gespeichert

Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 08. August 2011, 22:54:38 »

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!

Und heut vor 25 Jahren war ich fast ein Jahr alt ^^
GEIL!!!!!
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 08. August 2011, 22:56:50 »

Und stellt euch mal vor: In den n├Ąchsten 25 Jahren erinnern wir uns als alte Rostlauben an die Bay-Movies! dollelachen
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 08. August 2011, 23:18:04 »

Und stellt euch mal vor: In den n├Ąchsten 25 Jahren erinnern wir uns als alte Rostlauben an die Bay-Movies! dollelachen

LOL genau und haben jeder eine Extra Wohnung wegen unserer Sammlung ^^ Vielleicht gibt es dann schon Figuren die sich selber komplett transformieren ^^
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 08. August 2011, 23:27:45 »

Na das w├Ąre ja was! XD
Egal, die erinnerungen an den Film sind immer noch die Besten und erst durch uns Fans, lebt diese Serie erst weiter. Daumhoch
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16108


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 08. August 2011, 23:31:13 »

Heute genau vor 25 Jahren war es soweit. Damals wurde allen Transformers Fans der erste Transformers Movie in die Kino gebracht. Alle G1 Fans wissen wovon die Rede ist. Der Generation 1 Movie kam in die Kinos und das wird heute gefeiert.

Hier ist der original Trailer von damals f├╝r euch:

Quelle: youtube.com

Gespeichert

optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 08. August 2011, 23:31:37 »

Kleine Randnotiz: Heute vor genau 25 Jahren kam der Transformers Film in die Kinos! Man, ist das schon lange her!

Dann mal herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!  HappyBirthday

Da war ich 3, als er rauskam. Der Geburtstag ist mir irgendwie entfallen, aber ich hab ihn mir gestern noch von meiner Ultimate Edition aus angesehen. Und wenn Optimus offline geht, m├Âcht ich immer noch heulen...  Weinen     Hot Rod ist schuld!!!  
Schwerer Filmfehler, den Helden zu killen!!

Trotzdem bleibt das f├╝r mich der TF Movie!  
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 08. August 2011, 23:58:16 »

Meine Augen werden jedes Mal nass, wenn Prime stirbt.  Weinen
Aber Gott sei Dank durfte er ja wiederkommen, genau wie bei den neuen Movies, ohne Prime h├Ątte ich DOTM auch bestimmt nicht angeschaut.
Naja Hot Rod war zwar iwie an Primes Tod schuld aber er war halt der jugendliche Hei├čsporn und wollte Prime eigentlich nur helfen.
Ich mag Hod Rod und Rodimus trotzdem.
Vor allem ist Rodimus im Gegensatz zu Sentinel (Bay-Movie) ein richtiger Prime f├╝r mich augenkheif  idee
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 08. August 2011, 23:58:54 »

Man, nach dem Trailer bekommt man wieder Lust ihn erneut anzusehen! Lächelnd

Jap, Hot Rod war noch jung und... dumm, aber er reift und das ist interessant. Er hat einen Fehler begannen, aber erst dadurch kommen ja auch seine st├Ąndigen Zweifel, weil er sicherlich wei├č, dass er da einen gewaltigen Fehler machte. Azn'
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 09. August 2011, 00:35:11 »

Ach Hot Rod musste einfach in die Rolle schl├╝pfen die ihm gegeben wurde.

Ist sicherlich nicht leicht f├╝r ihn... erst ein junger Rowdie und dann ein Leader... ist eine heftige bef├Ârderung. Aber ich mag Hot Rod einfach oder besser Rodimus ^^

Wir haben ├╝brigens jemanden vergessen... und daf├╝r sch├Ąme ich mich...

Peter Cullen hatte am 28.07.2011 seinen 70 Geburtstag... GRATULATION MR. PRIME ^^
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 00:59:51 von Optimus_Crime » Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 09. August 2011, 00:54:48 »

Seinen 70.?! Schockiert
Wow! Na dann: HappyBirthday Peter Cullen!
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 09. August 2011, 01:00:14 »

Habs nicht vergessen, nur vergessen zu posten augenkheif  roterkopf shame on me....

Nachtr├Ąglich auch noch von mir Alles Gute und die Besten W├╝nsche Peter!!!

 HappyBirthday HappyBirthday

« Letzte Änderung: 09. August 2011, 01:01:59 von Knight Rider » Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 09. August 2011, 02:36:32 »

Mal ne ganz dumme Frage:

Woher wei├č Hot Rod, dass Ultra Magnus und sein Team auf dem M├╝llplaneten ist? ├ö.o
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - Der Movie von 1986
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines