Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. März 2017, 20:55:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - Der Movie von 1986  (Gelesen 123008 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« am: 26. Januar 2010, 10:33:08 »

Huhu Zusammen
Wie der Name schon sagt was waren eure lieblings Szenen im G1 Movie:

Meine

Optimus trifft Megatron um die schlachtum autobot city  Daumhoch
Megatron wird von Unicron in Galvatron trasnformiert
Starscream Kr├Ânung zum Decepticon Anf├╝hrer und wird danach von Galvatron vernichtet.

Eure?

lg

Galva  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 20:51:23 von Skywarp » Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. Januar 2010, 10:42:32 »

Der Tod von Optimus Prime
Die Neuformatierung von Megatron und Crew
Rodimus Auferstehung
Ultra Magnus Heldenmut kurz vor der Vernichtung
Der Quintesson-Planet
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 14:26:38 von Optimus-Prime » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3651


What a lovely day!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2010, 14:22:54 »

- "You got the touch!" - die ├ťberszene von Optimus Prime inklusive sein Kampf gegen Megatron und das Schlachtenget├╝mmel
- Primes Sterbeszene (epic drama  weinen )
- Alle Szenen mit Ultra Magnus (komisch wa? "I can┬┤t deal with that now!" Lächelnd)
- Megatron Transformation zu Galvatron
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5260


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. Januar 2010, 14:25:04 »

Primes Durchmarsch durch die halbe Decepticon Armee bei der Schlacht von Autobot City...
resultiered in seinem Tod
Hot Rods Verwandlung in Rodimus Prime
Unicrons Verwandlung
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1617


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2010, 19:15:04 »

- Optimus Gegenangriff gegen die Decepticons (You go the touch!!!)
- Finaler Kampf Prime vs. Megatron
und dann quasi alles ab da bis einschlie├člich Starscreams Kr├Ânung samt Barbeque
- Unicrons Verwandlung
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Jazz
Gast
« Antworten #5 am: 26. Januar 2010, 19:36:24 »

1. Also bei mir ist es die Szene wo Optimus Prime sich vom Truck zu Roboter verwandelt und in der Luft noch ein Paar Decepticons wegballert.
2. Unicrons Verwandlung.
3. Als Hot Rod zu Rodimus wird und man die Stimme von Optimus h├Ârt Rise Rodimus Prime.
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #6 am: 26. Januar 2010, 20:35:59 »

Äh, ich glaube dieser Topic handelt vom Transformers The Movie, und nicht von der G1 die Serie.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3651


What a lovely day!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 26. Januar 2010, 20:37:09 »

Genau Jazz. Sowas geh├Ârt dann eben hier rein:

Szenen und Zitate augenkheif

Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15789


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. Januar 2010, 20:48:40 »

Aber f├╝r die G1 Serien Diskussion haben wir auch ein extra Thema und zwar

hier
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 20:53:23 von Skywarp » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5224


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26. Januar 2010, 21:03:58 »

Also die einzigen Szenen, die mich beeindruckt haben sind Unicrons Angriff auf den Planeten am Anfang des Films, seine Verwandlung und sein Ende. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02. März 2010, 10:05:01 »

Ja, dass war wirklich gut. Ganz besonders die Hg-Musik. Ich war damals begeistert und bin es Heute immernoch. Daumhoch Afro
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3651


What a lovely day!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 02. März 2010, 15:10:54 »

Vince DiColas Score sowie die Songs sind bei mir immer noch Dauerbegleiter beim Autofahren. Grinsend

Ich kann mich auch dunkel entsinnen, dass Stan Bushs "Dare" sogar mal irgendwann im Radio lief...gaaaanz fr├╝her.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02. März 2010, 15:15:22 »

Echt?! Schockiert

Mhm... Kann man ja Mal wiederholen. Zur Zeit l├Ąuft auf BB Radio so eine Aktion mit L-Songs und Liedern. Da k├Ânnte man es eventuell ausprobieren.  tanz BigSmile idee gruebel
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15789


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2010, 18:14:00 »

Heute k├Ânnen wir euch Dank Boltax.BlogSpot.com einen Link zu Download anbieten, unter dem ihr das Script vom ersten Transformers Movie bekommen k├Ânnt. Dieses Script ist vom 1986er Transformers Movie und wurde 1985 vom Movie Schreiber Ron Friedman verfasst.

Zum Download kommt ihr unter www.megaupload.com.
Viel Spa├č beim lesen.

Gespeichert

masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2010, 21:26:05 »

schon gezogen. Kommt morgen zur Auswetung dran.
Gr├╝├čerl
MasterX244
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15789


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 30. Dezember 2010, 20:52:52 »

Heute k├Ânnen wir euch einige Konzept Art Bilder aus dem 86er Transformers Movie zeigen. Zu sehen sind Unicron, Wreck Gar und Sharkticon.

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2812



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30. Dezember 2010, 22:13:16 »

auf dem ersten bild schaut unicron irgendwie deformiert aus ^^

die tage ist mir ├╝brigens ne (wahrscheinlich sau bl├Âde) idee gekommen, hasbro versucht doch nach wie vor die g1 liebhaber zufrieden zu stellen, ne fortsetzung von g1 in serien form kommt nicht in frage weil sie ja jetzt ihre aktuelle kontinuit├Ąt ausbauen wollen.

aber was spricht dagegen eine fortsetzung des 86er films zu zeichnen? von mir aus mit ein paar neuen charakteren das hasbro auch was verdient mit den figuren.

nen mega erfolg wirds wahrscheinlich nicht, aber das sind zb die ben 10 filme auch nicht und es gibt sie trotzdem.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 31. Dezember 2010, 06:47:51 »

Weshalb eine Fortsetzung waaaaas, staffel 3 und 4 haben die Geschichte weitergef├╝hrt.
Gespeichert
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 31. Dezember 2010, 09:36:05 »

Naja, f├╝r G1 liebhaber gibt es doch die IDW Comics.
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f├╝r meine Reviews.
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 21. Mai 2011, 22:28:04 »

oha an den Movie kann ich mich nur zu gut Erinnern, am besten fand ich die Szene, bei Autobot City, wo Optimus und Megatron so richtig mal nen 2 Kampf der extra Klasse liefern. Damals fand ich es schade, das er gestroben ist und alleine der Sound haute schon rein .... zumal ich mir zuvor wegen Ironhide sein Tod total die Augen raus geheult habe Traurig

Und dann kam die rettung, Hot Rod wird zu Rodimus, damals h├Ątte man
die Szene nich besser machen k├Ânnen. xD
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3440


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 21. Mai 2011, 22:40:17 »

Und dann kam die rettung, Hot Rod wird zu Rodimus, damals h├Ątte man
die Szene nich besser machen k├Ânnen. xD

Rettung...Rodimus..??  waaaaas

Ein absoluter Wiederspruch in sich  BigSmile

Bin ja kein Charakter-geek aber selbst n Blinder sieht bzw. h├Ârt das Rodimus im Grunde die No.1 Lusche is im TF Universum bzw. G1 Universe und das noch als "Anf├╝hrer".
Eigentlich m├╝sste der "Jammerbot" hei├čen.

Sorry aber der musste sein wenn man scho beim 80er Movie sind smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 21. Mai 2011, 22:43:42 »

Rettung...Rodimus..??  waaaaas

Ein absoluter Wiederspruch in sich  BigSmile

Bin ja kein Charakter-geek aber selbst n Blinder sieht bzw. h├Ârt das Rodimus im Grunde die No.1 Lusche is im TF Universum bzw. G1 Universe und das noch als "Anf├╝hrer".
Eigentlich m├╝sste der "Jammerbot" hei├čen.

Sorry aber der musste sein wenn man scho beim 80er Movie sind smiles


Allein schon die tatsache das rodimus die f├╝hrung der autobot als last ansieht und nicht als pflicht UND warum fragt roddie ANDAUERN Ultra Magnus nach Rat?

Prime wusste auf dem sterbebett schon wer besser geeignet w├Ąre...
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f├╝r meine Reviews.
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5260


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 21. Mai 2011, 23:40:46 »

Ich pers├Ânlich fand Rodimus immer schon sehr gut. Er war halt der normale Typ, der sich durch eine F├╝gung des Schicksals in der Rolle des Anf├╝hrers gefunden hat. Gewollt hat er das nicht, nein, aber er hat die Rolle akzeptiert. Und andere nach Rat zu fragen ist kein Zeichen von Schw├Ąche, nur so nebenbei. Nur Idioten glauben, immer alles selbst am besten zu wissen.
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3440


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 21. Mai 2011, 23:47:21 »

Dennoch sollte sich ein Anf├╝hrer nicht st├Ąndig vor der eigenen Manschaft ausheulen  smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 22. Mai 2011, 00:25:08 »

Ich kann das schon verstehen, Rodimus wollte nie der Anf├╝hrer werden und das wurde ihn aufgezwungen, dennoch ist es meistens so das ein Auserw├Ąhlter immer gut darin ist, wof├╝r er ausgew├Ąhlt wurde. sonst w├Ąre er ja nicht der Auserw├Ąhlte.
In der einen Folge wo mann Zombie-Prime sah, hat Rodimus SOFORT die Matrix an Optimus zur├╝ckgegeben. Weil er einfach nicht der Anf├╝hrer sein wollte. Er hat nicht an sich selbst geglaubt kein Selbstvertrauen gehabt. Sowas merken die anderen Autobots auch. es ist auch komisch das es danach eigentlich nie wieder eine Serie mit einen richtigen Rodimus Prime gab(IDW nicht mitgez├Ąhlt weil er den Namen da von Swindle kriegt, praktisch als Spitzname)
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f├╝r meine Reviews.
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - Der Movie von 1986
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines