Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 29. Juni 2017, 11:03:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 [16]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Cerb´s Zeichenwerkstatt  (Gelesen 388268 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #375 am: 18. Oktober 2015, 09:20:07 »

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hätte es dir gewünscht zu gewinnen.

Ich habe gewonnen  Zwinkernd
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #376 am: 09. Januar 2016, 15:43:53 »

Meine aktuellen Arbeiten. Ich hab einfach kaum Zeit zum Zeichnen. Selbst im Urlaub nicht.



Sie sind in der Tat alle noch in Arbeit.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5251


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #377 am: 10. Januar 2016, 00:28:11 »

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hätte es dir gewünscht zu gewinnen.

Ich habe gewonnen  Zwinkernd
Warum versagt mein Gedächtnis immer bei solchen Details. Ahh Ahh Ahh Ahh Ahh Ahh Ahh
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #378 am: 13. Januar 2016, 23:43:03 »

Die vielen Details sind echt beeindruckend. Ist das Alien mit Tusche? Mit welchen Farben arbeitest Du bei dem Leopard. Die sind ja so brilliant! 
 Schockiert Schockiert hammer hammer hammer !!!!
Gespeichert
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #379 am: 14. Januar 2016, 19:36:53 »

Dankeschön.  smiles

Das Alien zeichne ich mit Bleistift. Graphit ist einfach mein Lieblingsmedium. Den Nebelparder zeichne ich mit Buntstiften auf Ölbasis (Faber Castell Polychromos und Lyra Rembrandt).
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #380 am: 17. Januar 2016, 15:24:59 »

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Zeit findest, um wieder dran zu arbeiten. Wenns fertig ist, dann unbedingt mal posten. Hier ist jemand verdammt neuGIERIG ^^hihi ich finds toll.
Gespeichert
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #381 am: 27. Mai 2016, 16:25:56 »

Zeichenpausen sind nötig. Keins der Werke ist bis jetzt fertig. Allerdings hab ich mir den Parder wieder vorgeknöpft...

Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #382 am: 16. Juli 2016, 12:51:00 »

So....is fertisch  Zwinkernd

Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5251


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #383 am: 16. Juli 2016, 23:37:29 »

 super Das Smilee sagt schon alles!!!!
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #384 am: 13. Januar 2017, 11:22:51 »

Nach nem guten Päuschen von ein paar Monaten hab ich die Stifte wieder rausgekramt. Wer mir auf Facebook folgt, hats ja sicher mitgekriegt. Derzeit möchte ich mich mehr mit Buntstiften beschäftigen. Tiere sind gut und schön, aber ich liebe nun einmal menschliche Portraits und das ist echt schwer mit Buntstiften hinzukriegen. Gerade Haare und Haut... ist ja nicht einfach ein rotbraun und "Fleischfarbe". Mal sehen, Haare klappt schon mal ganz gut.











Für die Haare habe ich die guten Polychromos von Faber Castell benutzt und ich habe versucht, dass auf eine kleine Menge an Farben zu beschränken. Für den Hautton werde ich später auf die wachsbasierten Luminance von Caran d´Ache umswitchen. Die Töne sind "sandig, cremiger, natürlicher"... jedenfalls nicht so rot- und gelblastig.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3693


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #385 am: 13. Januar 2017, 18:07:07 »

Wow. Einfach nur klasse. Daumhoch Respekt vor deinem Talent!

Denke wird ne hübsche Elbin. Zwinkernd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Deathclaw
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #386 am: 18. Januar 2017, 16:40:33 »

Das wird Tauriel, die Waldelbin aus der Hobbit-Trilogie. Welche sich später in KIli verliebte.
Gespeichert

"Erlang Erleuchtung durch Geschwindigkeit!"
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #387 am: 18. März 2017, 09:09:04 »

Hm, ja. Das ist schon richtig. Zum Glück bin ich kein Fan dieser Figur. Sie ist schlicht nur ein Studienobjekt zur Übung des Zeichnens von Haaren und Haut. Die Haare habe ich zwischenzeitlich dann mal fertig gestellt.

Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1221



Profil anzeigen WWW
« Antworten #388 am: 07. Mai 2017, 09:33:14 »

Farbe ist extrem kacke, wenn das Licht nicht mitspielt. Also bin ich zurück zu meinen Wurzeln und arbeite wieder monochrom. Das geht auch im Halbdunkel mit Halogenfunzel...

Und ich habs sogar fertig gemacht.

Graphit und Carbon
A4
mit 48,5 Stunden Arbeitszeit



Das ist meine absolute Lieblingsmusik.

PS: im Sommer habe ich meine erste kleine Kunstausstellung.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 [16]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Art  |  Thema: Cerb´s Zeichenwerkstatt
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines