Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. November 2017, 05:24:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 15   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hasbros Ankündigungen  (Gelesen 464474 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 08. Januar 2012, 17:24:32 »

Zu sehen eher nicht, denn Fotos machen ist dort verboten. Aber verbale Berichte gibts auf jeden Fall und kurz danach ist noch die US Toyfair in New York.
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 09. Januar 2012, 06:50:55 »

Wieso sind Foto- oder Videoaufnahmen auf der Spielwarenmesse nicht gestattet? Bei der NYCC war das doch auch nie ein Problem? Jedenfalls habe ich mir immer gerne die Fotos - insbesondere aber die Videos bei Youtube - angesehen. Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #27 am: 09. Januar 2012, 07:40:16 »

Wieso sind Foto- oder Videoaufnahmen auf der Spielwarenmesse nicht gestattet? Bei der NYCC war das doch auch nie ein Problem? Jedenfalls habe ich mir immer gerne die Fotos - insbesondere aber die Videos bei Youtube - angesehen. Zwinkernd

Ganz einfach: die spielarenmesse in Nürnberg ist ausschließlich für Händler. Dort werden Neuheiten gezeigt welche auch oft nie die Marktreife Erlangen. Privtleuten geht das nichts an. Auch auf der botcon, sdcc und nycc gibt es solche non-public Bereiche. In Nürnberg gilt die komplette Messe als non-public.
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 09. Januar 2012, 07:54:58 »

Wobei die meisten Großhersteller (Hasbro, Mattel, Steiff, etc.) zudem noch in der Messe selbst abgeschlossene Bereiche haben, wo man nur mit Anmeldung reinkommt.

Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr gab's doch voll den Krawall, weil von der englischen ToyFair Bilder veröffentlicht wurden. Das hat glaube ich einige Leute den Kopf gekostet. Persönlich finde ich es auch ein wenig lächerlich, so eine Geheimniskrämerei um Sachen zu machen, die nur wenige Wochen später auf der New York ToyFair für alle sichtbar sind, aber so ist es nun mal. Und wer sich nicht dran hält fliegt auch schnell mal hochkant aus dem Messegelände raus. Insofern werde ich mir den Kram halt lediglich durch den alten Augapfel 1.0 ansehen und dann verbal berichten.
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 09. Januar 2012, 08:09:00 »

Verstehe! Aber OK, von der Spielwarenmesse in Nürnberg hätte ich sowieso nicht wirklich etwas Grossartiges erwartet, wenn dort überhaupt etwas in Sachen Transformers zu sehen sein sollte. Lächerlich finde ich die Geheimniskrämerei aber auch.

Dann freue ich mich einfach mal auf die New Yorker Toyfair. Zwinkernd
Ich hoffe jedenfalls auf weitere Ankündigungen/Präsentationen zur DOTM-Line (stehen ja noch einige Dinge [vor allem Leader Class'] aus), sowie Neues zu TF-P. Viel interessanter finde ich allerdings Infos, die uns Deutsche betreffen. Aber darum kümmert sich ja Lucy bereits... Zwinkernd
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 09. Januar 2012, 08:57:27 »

Oh, in Nürnberg war die letzten Jahre immer was von Transformers zu sehen, oft sogar Sachen, von denen es wenn überhaupt gerade mal Gerüchte gab. NIcht in dem Umfang wie auf der New York ToyFair, aber zu sehen gab's immer was.
Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 09. Januar 2012, 09:01:21 »

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber wie ich herauslesen konnte, wirst du ja in Nürnberg vor Ort sein und uns mit Sicherheit berichten. Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #32 am: 09. Januar 2012, 09:16:57 »

Letztes mal war es ein Booklet von der Nürnberger Messe in dem Bereits von de rLEader CLass für Ironhide zu lesen war, das fand die NYCC und die Botcon gar nicht lustig
Gespeichert
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 09. Januar 2012, 09:38:59 »

... als würden sie uns Deutschen nicht auch mal etwas gönnen wollen. So eine Frechheit! ^^
Die Amis brauchen sich doch gar keine Gedanken machen, die bekommen doch sowieso immer alles, wohingegen wir schon häufiger leer ausgehen mussten.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #34 am: 09. Januar 2012, 10:35:14 »

sas siehst du falsch, siehe universe frenzy/rumble, dotm leadfoot, soundwave, die leader optimus primes, que.....
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 09. Januar 2012, 11:00:09 »

... als würden sie uns Deutschen nicht auch mal etwas gönnen wollen. So eine Frechheit! ^^
Die Amis brauchen sich doch gar keine Gedanken machen, die bekommen doch sowieso immer alles, wohingegen wir schon häufiger leer ausgehen mussten.

Wir hatten RtS Scout Windcharger und einige der RtS Legends lange vor den meisten Amis.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 09. Januar 2012, 11:11:01 »

Gut, vielleicht mögen wir einige Dinge lange vor den USA exklusiv erhalten haben, doch haben sie sie am Ende auch noch erhalten

Und gerade bei den aktuell noch ausstehenden DOTM-Figuren dürfte es auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis diese in den USA erhältlich sein werden...

Mich hat es allerdings gewundert, dass die First Edition von TF-P zunächst nur in Kanada gesichtet wurde ... und erst wenige Wochen später dann auch in die USA einmarschiert sind.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #37 am: 09. Januar 2012, 11:27:32 »

Leadtfoot und die Leade rPrimes werden schon mal nicht mehr in den USA erscheinen, das gleiche wird allem anschein auch für Que und Soundwave gelten. Die Movie Trilogy soll lt. ersten angaben NUR aus Repaints und neuauflagen alter figuren dienen, quasi eine revival-tour. Die Movieline gilt offiziell als beendet (letzte PK auf der letzten Convention lies verlauten "Movieline finally ends with DOTM"

Abe rich hoffe - genau wie du - darauf das es sich um eine Fake-Aussage handelt Smiley Will nen Dino! und schöne Voyager Cloverbot und nen Leader Megs und Shockwave, Leader Ratchet wär auch lecker (dann wären alle 3 slots auch voll)
Gespeichert
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 09. Januar 2012, 11:51:34 »

In der Zwischenzeit kann sich ja nochmal was geändert haben... vor allem wenn Hasbro sich die Fanreaktionen zu Herzen genommen hat. Zwinkernd Warten wir einfach mal die kommenden Cons ab. Vielleicht wissen wir dann schon mehr und können uns auch alle wieder beruhigen. Zwinkernd

Mich hat es aber ehrlich gesagt auch längst gewundert, dass gegen Ende 2011 nicht bereits u.a. neue Leader vorgestellt und man quasi auf 2012 vertröstet wurde. Da DOTM ja bereits im Sommer 2011 in den Kinos angelaufen ist und die Toyline mit Sicherheit nicht allzu lange darüber hinaus bestehen bleiben dürfte, hätte man sich bereits schon so manche Sorgen machen müssen...

Nachdem zuletzt 2 Leader-Bots (Bumblebee und Ironhide) erschienen sind, glaube ich eher an 2 Leader-Cons... welche da wären: Megatron und Shockwave. Ersteren würde ich mir persönlich am meisten wünschen. An einen Leader Ratchet glaube ich leider überhaupt nicht. Dino würde ich allerdings auch gerne noch haben wollen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #39 am: 09. Januar 2012, 12:31:09 »

es gab in moviezeitne immer 3 leader für jede line:

movie: prime, brawl, megatron
allspark: prime, brawl, megatron
rotf: prime, jetfire, megatron
hftd: prime, megatron, starscream
dotm: bumblebee, sentinel, ironhide
movie trilogy: toll wäre wie gesagt: shockwave, megatron und ratchet Smiley *hoff*
Gespeichert
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 09. Januar 2012, 13:36:53 »

OK, mir solls ja Recht sein! Zwinkernd

Sofern keine Leader Megatron und Shockwave mehr kommen sollten, werde ich deren Voyager Versionen eben auspacken (andernfalls wieder verkaufen). Doch solange noch nichts 100% im Klaren ist, bleiben diese originalverpackt... ^^
Gespeichert
masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 14. März 2012, 09:32:43 »

http://www.toysnplaythings.co.uk/news/latest_news_2/hasbro_does_not_condone_third_party_work.aspx?dm_i=GSU,QG3O,2BTVD0,24TKE,1
Hasbros aktuellste MEinung zu 3rd-PArty
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #42 am: 14. März 2012, 10:05:54 »

Bis auf iGear muss sich da keiner sorgen machen

Und iGear hats verdient eine vor den laden zu bekommen....
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 14. März 2012, 10:47:13 »

Seh ich auch so, igear ist scho lange überfällig und die sollten sich lieber um "Firmen" wie CHMS kümmern, das wäre weitaus wichtiger!!

Wenn sie auch nicht mit Third Party Herstellern arbeiten wollen so könnten sie mit denen ja zumindest zusammen klagen da mittlerweile ja alle Lager von KOs betroffen sind. Siehe ja gerade FansProject. Aber das ist natürlich auch nur ein Gedanke.
 smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 14. März 2012, 11:12:46 »

Ich hoffe mal das es nie soweit kommen wird das Hasbroes schafft die guten 3rd Party zu verklagen die haben uns doch So geile Toys beschert.
Aber was ist denn mit igearToys also die haben doch auch einige nette Toys aber halt sehr teuer!
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #45 am: 14. März 2012, 11:17:40 »

Könnt emir aber vorstellen da sHasTak irgenwann die ein aoder andere Schmiede aufkaufen werden
Gespeichert
Blaster
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 424



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 14. März 2012, 11:20:36 »

Igear soll halt mal auf die Knock Offs verzichten (oder Figuren, die sehr deutlich auf Hasbro Figuren basieren). Haben mehr als genug coole und einmalige Eigenkreationen. Und ich denke mal, Hasbro wird vornehmlich gegen KOs vorgehen (können).
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1015



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 14. März 2012, 19:32:46 »

Vielleicht sollte man seinen "Feind" zum "Freund" machen. Auf Dauer hat man damit mehr Erfolg!
Gespeichert
Blaster
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 424



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 14. März 2012, 20:18:43 »

Das denke ich mir auch oft. So könnte Hasbro auf dem High End (im weitesten Sinne Smiley ) Markt noch besser Fuß fassen und ein großes Stück vom Kuchen abbekommen. Offensichtlich besteht ja eine große Nachfrage nach den Produkten, die 3rd Party Hersteller anbieten. Hasbro könnte weitesgehend im selben Preissegment bleiben und sich (neben der Masterpiece Serie) die High End Schiene sichern.
Gespeichert
Hot Spot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 14. März 2012, 20:53:55 »

Ich hab mir einige Takara/hasbro Figuren nur (doppelt) gekauft weil man sie mit 3rd Party Figuren erweitern kann.

An Hasbro/Takara: Orientiert euch mal ein bißchen mehr an eure Kunden. Berücksichtigt mehr deren Meinung und fragt was sie haben wollen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 15   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Hasbros Ankündigungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines