Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. September 2017, 06:28:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 15   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hasbros Ankündigungen  (Gelesen 441936 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16781


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 22. Juli 2011, 00:48:11 »

Hasbro hat auf der SDCC einige Informationen zu den kommenden Transformers Figuren preisgegeben. Hauptsächlich zu den Transformers Prime Toys, Generations Toys und zu den Dark of the Moon Toys. Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Dark of the Moon:
* Wave 5 Deluxes - Armour Topspin, Air Raid, Dark Steel (the Sideswipe redeco)
* Wave 6 Deluxes - Soundwave, Wheeljack (Que)
* Wave 4 Voyager - red Ironhide redeco.
* Human Alliance Wave 3 - Soundwave with Dylan Gould and Laserbeak
* Cyberverse Legion Wave 4 - Soundwave
* Deluxe & Cyberverse Evac - this is a tie-in to Transformers: The Ride at Universal Studios, opens 2012

Transformers: Prime - 2012 releases:
* Cyberverse Ironhide (movie-inspired)
* Cyberverse playsets to continue! Wheeljack's ship from 'Con Job' is first.
* Deluxe Soundwave includes Laserbeak, we may have forgotten to mention that during our Botcon coverage last month.
* Deluxe Knock-out.
* Deluxe Wheeljack - now finalised, grey test shot was previously seen at Botcon.
* Voyager Skyquake

Q&A Session
1) Generations to continue ? - yes - no further details on future figures, WFC possibilty no firm answers, Shockwave & Soundwave mentioned - no plans to do either at this stage.
2) DOTM - set to continue through Spring 2012 - no further details on any new figures or plans at the moment, more news later in the year, no current plans for a 4th installment of the movie series.
3) Powercore Combiners - not dead, they are planning on ways to continue the line
4) Generations Arcee - no plans at the moment, make due with Prime Arcee.
5) Will there be toys based on IDW designs and characters ? - cool idea - not elaborated on

Es werden zu diesen Ankündigungen auch Bilder erscheinen. Wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich online zu bekommen.

Quelle: fullmetalhero.com

Gespeichert

Drift
Minibot
*
Offline Offline

Beiträge: 171



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Juli 2011, 07:50:58 »

Ich kenn mich hier noch gar nicht so aus sorry .__.

Aber für Interessierte mal der Link zu dem Ganzen: (etwas Suchen und Scrolen ist nötig)

http://www.castlegeekskull.com/
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Juli 2011, 08:21:19 »

also kriegen wir unseren voyager skyquake und unseren wheeljack  tanz
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Juli 2011, 09:20:18 »

Das klingt wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt, wie die Figuren dann aussehen. Lächelnd
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Juli 2011, 10:09:48 »

Also die Ironhides sind ja mal sowas von gekauft, aber
kriegen wir gar keinen Deluxe Mirage/Dino? den seh ich gar
nit inner Liste  gruebel
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. Juli 2011, 11:23:47 »

Das klingt wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt, wie die Figuren dann aussehen. Lächelnd

gibt schon Bilder Zwinkernd http://www.seibertron.com/events/gallery.php?event_id=189
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 11:26:10 von Pyps » Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22. Juli 2011, 11:39:22 »

Oh, danke dir. Smiley
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22. Juli 2011, 12:09:06 »

Sehr enttäuschend was DOTM angeht. Soundwave und Wheeljack, später irgendwann Mirage, das wars
vorerst. Hatte mir viel mehr erhofft. Gibt noch massig Charaktere die als Toys in Frage kommen würden
bzw. wo eine Neuauflage dringend ratsam wäre (Voyager Ratchet, Blackout).
Deluxe Evac wird bestimmt extrem hammer, aber von solchen Überraschungen habe ich mir viel mehr erhofft.

Kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht.

Das Gerücht mit Leader Shockwave und Megatron ist Blödsinn pur, nicht mal eine gescheite Quelle konnte
genannt werden.

Wenigstens passen viele Prime-Figuren mit neuen Kopf in die Movie-Reihe. Da werde ich einige Customs machen.
DOTM Legends Soundwave sieht übrigens ebenfalls cool aus.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22. Juli 2011, 12:13:22 »

Oh man, echt schade dass die Prime-Figuren so hässliche Köpfe haben Traurig

Die Figuren an sich sehen aber durchweg genial aus, besonders Bulkhead!
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2850



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 22. Juli 2011, 12:14:46 »

uiui da sind einige nette figuren dabei

gibts von prime cliffjumper 2 versionen? (normal und dark energon?)
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3702


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22. Juli 2011, 13:13:56 »

Juhuuu, Voy Skyquake und Deluxe Knock Out!!  tanz

Bin ja ehrlich, auf die TFP Toys bin ich grad noch etwas schärfer als auf DOTM.  Zwinkernd

Meine Güte...TF Prime wird ne hammergeile Toyline...Lächelnd
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 13:45:46 von Alpha3 » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1013



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 22. Juli 2011, 14:51:57 »

Ich muss zugeben, dass was ich jetzt an Toys gesehen habe gefällt mir auch sehr gut. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Optiums, Bumblebee etc, bzw. die ersten Figuren, welche veröffentlicht wurden nicht mein Ding sind.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4772


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 22. Juli 2011, 15:06:16 »

Juhuuu, Voy Skyquake und Deluxe Knock Out!!  tanz

Bin ja ehrlich, auf die TFP Toys bin ich grad noch etwas schärfer als auf DOTM.  Zwinkernd

Meine Güte...TF Prime wird ne hammergeile Toyline...Lächelnd

ganz genau so und nich anders ist es bei mir auch  Zwinkernd
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 22. Juli 2011, 16:16:54 »

Also ich finde das TF Prime nicht so dolle ist... find ich irgendwie genauso Fail wie Animated und Beast Wars...

meiner Meinung nach sind es die schlechtesten Toylines...

Ich bin für ein WOC Omega ^^
Gespeichert

Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 22. Juli 2011, 16:32:18 »

Also ich finde das TF Prime nicht so dolle ist... find ich irgendwie genauso Fail wie Animated und Beast Wars...

meiner Meinung nach sind es die schlechtesten Toylines...

Ich bin für ein WOC Omega ^^
Tja, wie verschieden meinungen doch sein können^^
Ich liebe BW und Animated, sind meiner meinung nach super lines, besoners wenn mann das alter von BW bedenkt.
Ein WFC Omega Supreme wäre wirklich genial, doch ich glaube nicht, das da was kommt, Leider...
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Synyster Gates
Gast
« Antworten #15 am: 22. Juli 2011, 18:10:37 »

tja ich denke mal da wir seit 2007 am laufenden Band Movie Figuren serviert bekommen haben brechen wohl langsam die verkaufszahlen ein... ich sehe überall noch hftd und auch einige letzte Rotf Toys und wie wir uns erinnern wurden Figuren in den USA gecancelt aus eben dem grund... und an einigen charas ist der markt auch übersättigt wie im moment zu sehen an Bumblebee, Prime und ironhide... egal wo ich schaue diese Figuren Finde ich garantiert....
und ich denke einfach das Hasbro sich nicht mit zu vielen toys zu Dotm ins eigene Fleisch schneiden will ich persönlich habe auch nur wenige Toys aus dotm auf meiner liste, da ich den Chara entweder schon habe oder der mold mir nicht gefällt...
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22. Juli 2011, 21:38:31 »

Freu mich schon auf die Prime Toys! Die Dinger werden wohl der Knaller!  tanz

Und als Folgetoyline nach den Movie Toys sehr genial und um Welten besser als der Versuch mit den Bananentoys der Power Core Combiners.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5271


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 22. Juli 2011, 23:12:26 »

Juhuuu, Voy Skyquake und Deluxe Knock Out!!  tanz

Bin ja ehrlich, auf die TFP Toys bin ich grad noch etwas schärfer als auf DOTM.  Zwinkernd

Meine Güte...TF Prime wird ne hammergeile Toyline...Lächelnd

ganz genau so und nich anders ist es bei mir auch  Zwinkernd
Und ich erst.... Zwinkernd
Was ist DOTM? BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
sebbl
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 23. Juli 2011, 00:37:05 »

Naja, die Idee der PCCs ist ja an sich nicht schlecht.
Blöd waren eben nur die optisch teils extrem störemden Connectoren und bei den größeren Sets die Tatsache, dass man 1 Bot/Con und 4 Drohnen hatte
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 23. Juli 2011, 00:46:56 »

Naja, die Idee der PCCs ist ja an sich nicht schlecht.
Blöd waren eben nur die optisch teils extrem störemden Connectoren und bei den größeren Sets die Tatsache, dass man 1 Bot/Con und 4 Drohnen hatte

Über das Konzept hab ich auch nix gesagt  smiles

Aber die Toys waren nunmal leider ziemlich Banane, mitunter hast Du die Gründe dafür ja auch schon selber genannt. Und ein paar Perlen waren natürlich dennoch dabei.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16781


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 22. Dezember 2011, 16:45:26 »

Hasbro wünscht allen ein frohees Weihnachtsfest und das tun sie mit einem Video. Zu sehen sind die Kre-O Transformers bei einer Schlittenfahrt.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08. Januar 2012, 14:33:54 »

Was (und vor allem WANN) wäre denn die nächste Con, auf der irgendwelche neuen Transformers Toys vorgestellt werden könnten?
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3817


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 08. Januar 2012, 15:22:36 »

Spielwarenmesse Nürnberg Anfang Februar 2012

Ansonsten hier in Deutschland das Einzigste auf unserer C.O.N.S. am 22.07.2012 smiles
Gespeichert



Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 08. Januar 2012, 15:54:41 »

Und richtig heiße News gibt es dann Ende April auf der Botcon.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
BumbleTransBee
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 08. Januar 2012, 16:29:18 »

Das mit der Botcon im April war mir bekannt, das mit der Spielwarenmesse in Nürnberg allerdings nicht. Dann hoffe ich mal, dass wir dort schon einige Neuheiten zu sehen bekommen werden. Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 15   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Hasbros Ankündigungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines